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Agentur: 214 Jobs in Lichtenbroich

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Home Office möglich 159
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 182
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Account Manager (m/w/d) für L'oréal

Do. 07.07.2022
Düsseldorf
We are [m]STUDIO – The Relevance Company [m]STUDIO ist der Klebstoff zwischen Marken und Konsumenten. Wir bieten unseren Kunden relevante Ideen, passgenaue Konzepte und innovative Kommunikationslösungen, die Marken und Menschen langfristig verbinden. In einer Zeit, in der Konsumenten täglich mit mehreren Hundert Werbebotschaften konfrontiert werden, müssen sämtliche Markeninhalte kulturell relevant, persönlich relevant und plattform-relevant sein. Marken müssen Werte verkörpern, die die Konsumenten teilen, Themen aufgreifen, die den Konsumenten wichtig sind, und alle Inhalte plattformgerecht aufbereiten. Daher ist unser gesamter Prozess von Strategie, Themenfindung, Kreation, Produktion und Aktivierung analytisch, datenbasiert und stets diesem Relevanz-Dreiklang verpflichtet. So erfüllen wir einerseits unsere Vision „Make advertising work better for people“ und steigern gleichzeitig die Markenrelevanz unserer Kunden und beschleunigen ihr Wachstum. Als Teil des größten Mediaagenturnetzwerks Deutschlands bieten wir unseren Kunden Kreation und Media aus einer Hand. Wir denken Botschaft, Kreation und Media in einem – und optimieren ganzheitlich. Du bist elementarer Teil von Content-Projekten für einige der größten Kunden im Werbemarkt und begleitest Diese: von der Strategie über Produktion & Medialisierung bis hin zum Feiern der Erfolge Du stellst mit sicher, dass wir unserem Anspruch der „Relevance Company“ gerecht werden, in dem wir Kunden mehr Relevanz auf kultureller, persönlicher und plattformspezifischer Ebene verleihen Deine Kunden führst du eigenständig, berätst und entwickelst sie weiter im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kanäle hinweg Du koordinierst ein interdisziplinäres Team von Expert:innen aus den Bereichen Influencer, Social Media, Live Kommunikation & Sponsoring, Content Kreation & Produktion, Audience Activation Digital & TV Auf Projekt- und Themenebene stellst du sicher, dass Ressourcen effizient und zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden und unterstützt interne Abteilungen bei ihrer effektiven Planung Dein Studium oder deine Ausbildung in einem relevanten Fachbereich hast du erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Kreativ-, Full Service- oder Below-the-line Agentur sammeln Du bist eigenständig und erfahren im direkten Kundenkontakt. Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse und fühlst dich sicher im Austausch mit internationalen Kolleg:innen und Kund:innen Dich zeichnet ein kreatives, Trend-aktuelles und innovatives Denken sowie Interesse an unterschiedlichen medialen Bereichen aus REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Consultant TV Special Ads (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Düsseldorf
Über [m]STUDIO [m]STUDIO ist der Klebstoff zwischen Marken und Konsumenten. Wir bieten unseren Kunden relevante Ideen, passgenaue Konzepte und innovative Kommunikationslösungen, die Marken und Menschen langfristig verbinden. In einer Zeit, in der Konsumenten täglich mit mehreren Hundert Werbebotschaften konfrontiert werden, müssen sämtliche Markeninhalte kulturell relevant, persönlich relevant und plattform-relevant sein. Marken müssen Werte verkörpern, die die Konsumenten teilen, Themen aufgreifen, die den Konsumenten wichtig sind, und alle Inhalte plattformgerecht aufbereiten. Daher ist unser gesamter Prozess von Strategie, Themenfindung, Kreation, Produktion und Aktivierung analytisch, datenbasiert und stets diesem Relevanz-Dreiklang verpflichtet. So erfüllen wir einerseits unsere Vision „Make advertising work better for people“ und steigern gleichzeitig die Markenrelevanz unserer Kunden und beschleunigen ihr Wachstum. Als Teil des größten Mediaagenturnetzwerks Deutschlands bieten wir unseren Kunden Kreation und Media aus einer Hand. Wir denken Botschaft, Kreation und Media in einem – und optimieren ganzheitlich. Du entwickelst kundenindividuelle und crossmediale Special Ad Kampagnen mit Schwerpunkt TV, Addressable TV & VOD Du steuerst und koordinierst die kreative und operative Umsetzung der Kampagnen und Projekte mit allen internen und externen Partnern, von der ersten Idee und die Angebotserstellung bis zum abschließenden Reporting Du visualisierst Präsentationen und Konzeptideen stilsicher und präsentierst diese souverän beim Kunden Du bringst reichlich Herzblut für das Medium TV & Streaming Dienste mit und die Sender- und Vermarkter- Landschaft ist dir nicht fremd Dein Studium der Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder deine Ausbildung im Bereich Media-& Kommunikation hast du erfolgreich abgeschlossen und verfügst idealerweise über mind. 2 Jahre Erfahrungen in dem Bereich: TV, z.B. TV-Einkauf, oder TV-Beratung, oder Media, z.B. als Media-Planer:in oder Berater:in Du bist ein kreativer Kopf, hast keine Scheu deine Ideen proaktiv voranzutreiben und andere für sie zu begeistern Du arbeitest engagiert, lösungsorientiert und übernimmst gerne Verantwortung für deine Projekte und Themen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ein gutes Zahlenverständnis und Grundkenntnisse in Grafikprogrammen sind von Vorteil REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Data Engineer (M/W/D)

Do. 07.07.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie die Deutsche Telekom AG, Ford, Campari, Booking.com, Haribo und Lufthansa. Du unterstützt uns bei der Entwickung und Pflege von SQL-Datenbanken  Du erstellst und pflegst ETL-Prozesse (SSIS) und entwickelst DataMarts für Kundenreporting  Du generierst Kundenberichte und Dashboards mit Hilfe von SSRS, Tableau oder PowerBI   Du unterstützt bei der Pflege bestehender und bei der Entwicklungen von neuen Websites zur Eingabe und Ausgabe von Daten mit .NetCore   Du hilfst beim Erstellen eines DWH in der Azure Cloud Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich der Informatik wünschenswert mit mindestens 3 Jahre Berufserfahrung  Einschlägige Erfahrung mit der Datenhaltung in MS SQL und Oracle Datenbanken sowie der Programmiersprache C# oder in objektorientierter Programmierung mit .NET   Erste Kenntnisse zu Azure Datenbanken und Datalakes   Fundiertes Wissen in MSSQL, SSIS, SSRS, C#  Du hast Kreativität und Motivation und arbeitest gerne in einem Team  Du hast fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Pflichtpraktikant Social Media (m/w/d) ab August 2022

Do. 07.07.2022
Düsseldorf
DIGITALE SCHMIEDE ist Experte für Social-Media-Marketing in Düsseldorf. Die Agentur wurde im Jahr 2017 gegründet. Mittlerweile gehören namhafte Marken aus diversen Branchen zu unseren Kunden. In 2022 wollen wir uns weiter vergrößern und suchen dich! Lass Dich vom Spirit eines jungen Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: hands-on, kurze Entscheidungswege, geprägt von einem dynamischen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte!  Content Creation Entwickeln eigener Projekte Content-/Redaktions-Planung sowie Entwicklung kreativer Formate Betreuung, Optimierung und Pflege der Social Media Präsenzen (z.B. Instagram, Facebook, LinkedIn, Xing, Twitter, Youtube) Unterstützung bei der Entwicklung einer Masterclass Performance-Monitoring und -Reporting Recherchen Studium in den Bereich Marketing, Kommunikations-, Medienwissenschaften oder Ähnliches – nice-to-have: eine Ausbildung und/oder Berufserfahrung als Fotograf oder Social Media Manager Status quo und Trends in der Social Media Branche Verständnis für performanten Content und Erfahrung im Texten, in der Bild- und (idealerweise) in der Videobearbeitung Sehr gute Kenntnisse in Instagram, TikTok, MS-Office (Word, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) Hohe Eigenmotivation, Organisationsfähigkeit, Selbständigkeit, Kreativität und lösungsorientierte Arbeitsweise Start-up Feeling Agile Arbeitsweise Ein motiviertes Team mit Leidenschaft für Qualität Kurze Entscheidungswege und hohe Dynamik Flexible Arbeitszeiten Remote und Office Anwesenheit Mind. 6 Monate
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Executive People & Culture (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Düsseldorf, Hamburg
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.Zur Erweiterung unseres People & Culture Teams suchen wir eine*n „Executive People & Culture“, wahlweise an den Standorten Hamburg oder Düsseldorf. Wer wir sind: Als eines der weltweit größten Media-Agentur-Netzwerke sind wir ausgesprochen erfolgreich (45% Wachstum in den letzten vier Jahren als Gruppe, hohe Kundenzufriedenheit). In unserer jüngsten Befragung bescheinigen uns unsere Mitarbeitenden Diversity, ein respektvolles Miteinander, eine spannende Zukunftsperspektive und Unterstützung durch die Führungsebene. Wir wären nicht so erfolgreich, wenn wir uns nicht kontinuierlich reflektieren würden, um uns weiterzuentwickeln. Dabei geht es uns innerhalb des People & Culture Teams vor allem darum, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden aufzunehmen, passende Beratungs- und Weiterentwicklungsangebote zu schaffen, Prozesse zu optimieren und neue Konzepte zu entwickeln; immer mit dem Ziel, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die Leistungsfähigkeit und Motivation eines/einer jeden Einzelnen fördert.Auf den üblichen ersten Punkt „Studium und X Jahre Berufserfahrung“ verzichten wir. Neben erster Erfahrung in den Aufgabenfeldern der Personal- und/ oder Organisationsentwicklung, ist uns besonders wichtig, dass du uns als motivierter Typ-Mensch überzeugst und richtig Lust darauf hast, deine Erfahrungen weiter auszubauen. Darüber hinaus ist uns wichtig, dass du Ideen hast, wie wir z.B. nachfolgende Fragen mit messbarem Erfolg gemeinsam lösen können: Wie sieht unsere learning culture von morgen aus? Welche Konzepte und Tools werden dafür benötigt, um möglichst allen Mitarbeitenden das Wissen und die Weiterbildung zuteil werden zu lassen, die sie für ihre täglichen Aufgaben benötigen? Wie kann unser Weiterbildungsbudget effizient und zielorientiert eingesetzt und getrackt werden? Wie können wir wichtige strategische People & Culture Projekte agil und wirksam managen und dafür sorgen, dass sie nachhaltig in der Agentur implementiert werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Professionalisierung und Wirksamkeit unseres People & Culture Bereichs gemeinsam mit uns gestalten möchtest.Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen, dass du stets besser wirst, als du gestern warst: Deshalb bieten wir dir, neben einem zentral organisierten und strukturierten Onboarding Prozess für einen optimalen Start viele Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen. Bei uns findest Du ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, in dem Spaß gepaart ist mit Professionalität und Kreativität mit hohem Qualitätsanspruch.Unseren Teamspirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei Mitarbeiterevents und beim Agentursport hautnah. Dank New-Work-Prinzipien gehen Privates und Karriere Hand in Hand: bis zu 80% mobiles Arbeiten, flexibler Überstundenausgleich, 32 Urlaubstage, Arbeiten aus dem Ausland, Offices mitten in der City, Agenturhunde, Jobrad, rauschende Feste und vieles mehr. Zudem erwarten dich attraktive Vergünstigungen, z. B. zur Nutzung des ÖPNV-Tickets - der Umwelt zuliebe.
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Executive People & Culture (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Hamburg, Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.Zur Erweiterung unseres People & Culture Teams suchen wir eine*n „Executive People & Culture“, wahlweise an den Standorten Hamburg oder Düsseldorf. Wer wir sind: Als eines der weltweit größten Media-Agentur-Netzwerke sind wir ausgesprochen erfolgreich (45% Wachstum in den letzten vier Jahren als Gruppe, hohe Kundenzufriedenheit). In unserer jüngsten Befragung bescheinigen uns unsere Mitarbeitenden Diversity, ein respektvolles Miteinander, eine spannende Zukunftsperspektive und Unterstützung durch die Führungsebene. Wir wären nicht so erfolgreich, wenn wir uns nicht kontinuierlich reflektieren würden, um uns weiterzuentwickeln. Dabei geht es uns innerhalb des People & Culture Teams vor allem darum, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden aufzunehmen, passende Beratungs- und Weiterentwicklungsangebote zu schaffen, Prozesse zu optimieren und neue Konzepte zu entwickeln; immer mit dem Ziel, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die Leistungsfähigkeit und Motivation eines/einer jeden Einzelnen fördert.Auf den üblichen ersten Punkt „Studium und X Jahre Berufserfahrung“ verzichten wir. Neben erster Erfahrung in den Aufgabenfeldern der Personal- und/ oder Organisationsentwicklung, ist uns besonders wichtig, dass du uns als motivierter Typ-Mensch überzeugst und richtig Lust darauf hast, deine Erfahrungen weiter auszubauen. Darüber hinaus ist uns wichtig, dass du Ideen hast, wie wir z.B. nachfolgende Fragen mit messbarem Erfolg gemeinsam lösen können: Wie sieht unsere learning culture von morgen aus? Welche Konzepte und Tools werden dafür benötigt, um möglichst allen Mitarbeitenden das Wissen und die Weiterbildung zuteil werden zu lassen, die sie für ihre täglichen Aufgaben benötigen? Wie kann unser Weiterbildungsbudget effizient und zielorientiert eingesetzt und getrackt werden? Wie können wir wichtige strategische People & Culture Projekte agil und wirksam managen und dafür sorgen, dass sie nachhaltig in der Agentur implementiert werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Professionalisierung und Wirksamkeit unseres People & Culture Bereichs gemeinsam mit uns gestalten möchtest.Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen, dass du stets besser wirst, als du gestern warst: Deshalb bieten wir dir, neben einem zentral organisierten und strukturierten Onboarding Prozess für einen optimalen Start viele Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen. Bei uns findest Du ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, in dem Spaß gepaart ist mit Professionalität und Kreativität mit hohem Qualitätsanspruch.Unseren Teamspirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei Mitarbeiterevents und beim Agentursport hautnah. Dank New-Work-Prinzipien gehen Privates und Karriere Hand in Hand: bis zu 80% mobiles Arbeiten, flexibler Überstundenausgleich, 32 Urlaubstage, Arbeiten aus dem Ausland, Offices mitten in der City, Agenturhunde, Jobrad, rauschende Feste und vieles mehr. Zudem erwarten dich attraktive Vergünstigungen, z. B. zur Nutzung des ÖPNV-Tickets - der Umwelt zuliebe.
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Media Controller (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless. Bist du bereit mit uns zu wachsen? Du koordinierst Audits mit internationalen Prüfungsgesellschaften, um die korrekten und vollständigen Prüfungsunterlagen bereitstellen zu können Du unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung von Preisverhandlungen innerhalb des Pitch-Prozesses Du erstellst und pflegst regelmäßige Reportings für Kunden Du bist Ansprechpartner/-in für einen internationalen Lebensmittelkonzernkunden in Bezug auf den Bestellungs- und Abrechnungsprozess und fungierst als Schnittstelle zwischen dem Kunden, Accounting und Commercial Team Du unterstützt bei internen Ad-Hoc Analysen im kommerziellen Bereich Du hast idealerweise Agenturerfahrung und ein solides Medienverständnis Du bist fähig komplexe Sachverhältnisse mit mehreren Stakeholdern (Auditoren, Kunden, verschiedenen internen Abteilungen) zu managen Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zielorientiert Du bringst fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift mit Du hast keine Angst, den Status quo in Frage zu stellen, bringst eine Hands-on Mentalität und einen selbstbewussten Umgang mit dem Senior Management mit Du bist keine reine Zahlenperson, aber hast ein analytisches Grundverständnis REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Publicis Media - Trainee Digital Marketing (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
 Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.  Du möchtest die Zukunft von morgen aktiv mitgestalten? Dein Studium konntest du bereits erfolgreich beenden und suchst nun nach einer Möglichkeit, deine Leidenschaft für digitale Medien im beruflichen Kontext einzubringen?      In unserer Digital Unit lernst du im Rahmen eines 12-Monatigen Traineeprogramms von Spezialist*innen:   die Planung und Umsetzung digitaler Marketing-Kampagnen, On-, sowie Off the Job du fokussierst dich innerhalb deines Traineeships auf einen der spannenden Bereiche wie SEA, Paid Social oder Digital Planning    Nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums bist du nun bereit, deine Erfahrungen im Bereich Marketing und Online Medien zu erweitern. Du denkst nicht nur analytisch, sondern auch konzeptionell und hast Spaß am Umgang mit Zahlen sowie statistischen Auswertungen. Du bist vertraut mit den gängigen Microsoft Office Programmen, verfügst über gute Englischkenntnisse und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor. Wenn du jetzt noch eine Menge Spaß an der Arbeit mitbringst, sollten wir uns kennenlernen!     Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   
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Digital Account Manager / Content Manager (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
VMLY&R ist eine globale Marken- und Customer Experience Agentur. Bei VMLY&R schaffen wir „Connected Brands“. Wir widersetzen uns den üblichen Sicht-, Handlungs- und Denkweisen und machen uns Kreativität, Technologie und kulturelle Insights zunutze, um das gesamte Kundenerlebnis neu zu konzipieren. Unser Ziel? Wir wollen Arbeiten kreieren, die Teil des Lebens der Menschen werden, welche die Wertschöpfung unserer Kunden steigern und im besten Fall die Welt positiv verändern. In Deutschland betreuen wir am Standort Düsseldorf den weltweit größten WPP-Kunden Ford. Die Zusammenarbeit zahlreicher Disziplinen in einem Team von 70 Kreativen, Berater*innen, Social Media Expert*innen und Analyst*innen bietet die faszinierende Möglichkeit kreative Ideen für einen internationalen Kunden kanalübergreifend zu entwickeln und das ganze Potenzial integrierter und vernetzter Kommunikation zu nutzen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir schnellstmöglich einen Digital Account Manager / Content Manager (w/m/d) Wir denken nicht mehr in Disziplinen und entwickeln so für unseren Kunden kreative Markenerlebnisse, die eine neue Nähe zwischen Mensch und Marke schaffen.Aufgabenprofil: Eigenständige Durchführung und Steuerung von nationalen und internationalen Web-Projekten mit Schwerpunkt Content Management und entsprechender fachlicher Verantwortlichkeit Unterstützung und Beratung beim Aufbau sowie der Umsetzung von Projekten und Kampagnen Steuerung des Content-Teams und Abstimmung mit dem Kunden Kundenberatung, Analysen und Optimierungen in UX/UI4 Unterstützung bei der Identifizierung neuer Technologien, Services und Learnings Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Account, Kreation, Development, Content und Social Media Campaigningsteuerung, -timing und -abstimmung Bereitstellung aller kampagnenrelevanten Inhalte für die Ford Internetseite inkl. Überwachung aller rechtlicher Belange Kampagnen Reporting und Tracking Anforderungsprofil: Medienwissenschaftliches Studium oder vergleichbare werbliche Ausbildung Mindestens zwei Jahre Erfahrung im digitalen Projekt- und Account Management Fundierte Berufserfahrung in der Durchführung und Steuerung von ganzheitlichen Web-Projekten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Ticket- (z.B Jira, Mantis, Confluence) sowie Adobe, Sitecore und Wordpress Grundverständnis für HTML- und Website-Produktion Gute sprachliche Fähigkeiten (deutsche Sprache) und Beurteilung von Online-Werbetexten Erfahrung oder Grundlagen bei Shop-Systemen (eCom) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch mit Kunden und anderen Stakeholdern Ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Wir bieten dir: Spannende, vielseitige sowie internationale Projekte im national und internationalen Automobilumfeld in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und Spezialisten des VMLY&R- und WPP Netzwerkes familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem jeder im Team viel Verantwortung bekommt Regelmäßige Feedback-Gespräche zur Förderung deiner Talente und Unterstützung deiner Entwicklung in unserer Organisation zu wachsen Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Teilnahme an Trainings, Webinaren und E-Learning Programmen Faire Arbeitszeiten, Mobile Working, Arbeiten in der Agentur Eine exzellente Arbeitsausstattung  Einen Arbeitsplatz im neuen WPP Campus Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Rabatten und Vergünstigungen bei einer Vielzahl von Marken und Shops (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket Du würdest deine Fähigkeiten gerne auf einem großen Kunden wie Ford weiter ausbauen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und schnellstmöglichen Verfügbarkeit! Unser Engagement für Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration VMLY&R ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und berücksichtigt Bewerber für alle Positionen unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion oder Weltanschauung, Geschlecht, Alter, nationaler Herkunft, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Militär-/Veteranenstatus, genetischen Informationen, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, körperlicher oder geistiger Behinderung. Wir glauben an die Schaffung eines dynamischen Arbeitsumfelds, in dem Vielfalt und Integration einen hohen Stellenwert haben, und sind bestrebt, eine Vielzahl von Bewerbern einzustellen, die uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.
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Junior Supply Chain Manager

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
tcc ist der Weltmarktführer in der Kreation und Durchführung von Kundenbindungsprogrammen für die welt-größten Lebensmitteleinzelhändler. Dazu agieren wir in den Disziplinen Kreativ- und Kampagnendesign, Brand-Marketing, Business Development, Endkundenaktivierung, Digital Marketing, Einkauf- und Beschaffung, Logistik, Projektmanagement, Analyse & Reporting. Derzeit arbeiten wir mit mehr als 250 Einzelhändlern weltweit in über 60 Märkten zusammen und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 460 Millionen Euro. Es war noch nie eine aufregendere Zeit für einen Assistant Supply Chain Manager innerhalb des Supply Chain Teams etwas zu bewirken, da wir das Geschäft über die nächsten 3 Jahre weiter ausbauen wollen.Über die Aufgaben Als Assistant Supply Chain Manager in unserem Supply Chain Team wirst du mithelfen die Beziehungen zu unseren Lieferanten auszubauen und zu festigen. Du wirst mit anderen Abteilungen innerhalb tcc’s zusammenzuarbeiten und täglich mit internationalen Kollegen im Austausch stehen. Du kümmerst dich darum Waren für unsere globalen Treuekampagnen zur Verfügung zu stellen, während du die Lagerbestände im Auge behältst. Des Weiteren unterstützt du die Abläufe, indem du: eng mit unseren internationalen Produktionspartnern zusammenarbeitest, um Produktionen termingerecht zu planen die Bestände an verschiedenen Lagerstandorten im Blick behältst, um so unsere Vertriebsteams über Bestände und Fristen informieren zu können Unterstützung bei der Koordination von komplexen Lieferketten gibst, bei dem sich Kunden-, Beschaffungs- und Logistikvorgänge häufig in verschiedenen Ländern befinden sicherstellst, dass Informationen entlang der Lieferkette korrekt sind und mit den neuesten Informationen abgeglichen werden die Versorgungsanforderungen der Programme erfüllst und den Lagerbestand je nach Bedarf an verschiedene Kunden verlagerst die Einhaltung des Versandplans und Ausführung der Lieferung nach Plan sicherstellstklar kommunizierst und wichtige  Projektfristen von tcc-Treuekampagnen überwachst Projekte gemäß den Anweisungen des Supply Chain Managers durchführst, sowie Standard- und Ad-hoc-Berichte zur Unterstützung der Abteilungsziele erstellst durch die Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen und Lieferanten gute Beziehungen aufbaust Über dich Du arbeitest gerne in einer dynamischen und motivierten Umgebung, die zielgerichtet und kooperativ ist. Idealerweise (aber kein Muss) mit ersten Vorerfahrungen als Projektmanager oder in der Supply Chain Im besten Fall bringst du mit: Projektmanagementfähigkeiten Fließende Kommunikationsfähigkeiten, in Englisch und Deutsch (in Wort und Schrift) Fähigkeiten zum internen und externen Stakeholder-Management gute Kenntnisse in Microsoft Excel gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit mit kurzen Fristen zu arbeiten und dabei die Genauigkeit beizubehalten Fähigkeit Daten für die Analyse zu extrahieren und aufzubereiten Fähigkeit bei Bedarf international zu reisen Abschluss im Bereich Supply Chain oder ähnlichem ist wünschenswert About Our Culture & Benefits Our culture is professional, entrepreneurial and focused around our people. At the heart of our business are our core values, which we regard as fundamental to our way of working. We encourage, Respect, Truth, Collaboration and Care, and to that end 5% of our profits are donated to the tcc foundation, aiming to give children "brighter beginnings" around the world and in the communities in which we operate. Some of our Benefits are: 10% Annual Bonus 26-30 Days Annual Holidays Pension Scheme Free Parking Hybrid Working   About Us We believe that in today's world, loyalty is needed more than ever... but has never been harder to achieve. tcc specialises in purpose led loyalty solutions that offer shoppers relevant, meaningful rewards to strengthen relationships resulting in short term sales impact & long-term brand benefit for our retail partners. And, as we celebrated our 30th year, we are proud to reflect on our history of consistently leading the market with unique and innovative solutions while also focussing on what's next for loyalty. With 17 fully sustainable ranges, and more in the pipeline, responsible rewards across the tcc suite of brands focus on themes like recycling food waste, living health lifestyles and protecting the planet we believe what we do today matters tomorrow.  Today we employ close to 500 colleagues across 33 offices in the Americas, Europe, Asia Pacific and Australasia tcc strives to be an equal opportunities employer and welcomes applications from all qualified candidates. Information provided will be treated in strict confidence and will only be used for employment-related purposes.
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