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Agentur: 152 Jobs in Longerich

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Home Office 15
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Handelsvertreter 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Agentur

(Senior) Account Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Köln
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt moderne Data / Media Intelligence Lösungen für Marketing Entscheider zu entwickeln und zu verkaufen. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Betreuung und Beratung der globalen Unicepta Kunden mit dem Ziel der Neukundengewinnung und Festigung einer dauerhaften Kundenbindung, insbesondere im Bereich Marketing / Branding Bedarfsanalyse, Erarbeitung von Angeboten und Präsentation unserer Lösungen und Produkte beim Kunden vor Ort Verkauf von Data / Media Intelligence Lösungen (inkl. Social Media Analysen) Vorantreiben von Cross-Selling Aktivitäten innerhalb des Angebotes entlang des Unicepta Service Portfolios Erstellung und Abschluss von Dienstleistungsverträgen sowie Unterstützung bei der Implementierung von neuen Services Erfassung und Pflege kundenrelevanter Daten und ausführliche Dokumentation von Verkaufsprozessen Marktbeobachtung und Erfassung der Marktanforderungen und -veränderungen sowie deren Kommunikation an das Management Team Du bringst einen marketing-, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Erfahrung im Umgang mit Medien-/Datenanalyse sowie Marktforschung mit Dich zeichnen exzellentes analytische Denkvermögen aus und ein schnelles und größtenteils selbständiges Aneignen komplexerer Datenstrukturen ist Dir selbstverständlich Du hast Erfahrung im Marketing/Branding und ein sehr gutes Verständnis der damit verbundenen Konzepte. Idealerweise hast Du schon mit Media und Business Intelligence Lösungen gearbeitet Du arbeitest absolut kunden- und zielorientiert mit einer außerordentlich hohen Eigenmotivation und einem guten Gespür für unsere anspruchsvolle Klientel Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, um unsere „Consultative Services“ zielgruppengerecht, in exzellentem Deutsch und fließendem Englisch zu vermitteln Du arbeitest in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Projekten für DAX Unternehmen und Global Player Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket. Weitere Benefits, die auf Dich warten: Jobfahrrad, geförderte INTERFIT-Mitgliedschaft, Corporate Benefits, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie eine Reihe von Firmenevents- und feiern Dich erwarten eine weitreichende internationale Perspektive und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld
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(Junior) Produktmanager Data Management (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Produktmanager Data Management (m/w/d) Du übernimmst die Projektorganisation und -umsetzung von bestehenden BI-Lösungen in unserem agentureigenen Umfeld Du bildest die Schnittstelle zwischen Fachbereichen, externen Dienstleistern und der technischen Entwicklung Du bist verantwortlich für die Aufnahme und Moderation von fachlichen Anforderungen Du kümmerst dich in enger Zusammenarbeit mit den technischen Ansprechpartnern um die Konzeptionierung von technischen Anforderungen und steuerst diese Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Du hast bereits erste Erfahrung im BI Projektmanagement sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Geschäfts- und technische Prozesse Du besitzt solide Kenntnisse in SQL und Datenbankmodellierung Du bist offen gegenüber neuen Technologien und Methoden und interessierst dich für technische Neuerungen Du kommunizierst sicher auf Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst. Unsere beliebtesten Benefits Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit
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Webentwickler / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) für Aufbau, Pflege und Betrieb unserer Content-Marketing-Plattform

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Du kümmerst Dich in einem dynamischen Team um Aufbau, Pflege und Betrieb unserer Content- Marketing-Plattform. Dazu gehört auch, die technischen Voraussetzungen für eine nahtlose  Integration in die Portale unserer Partner zu schaffen und so Millionen Lesern täglich ein  unbeschwertes Nutzungserlebnis zu bieten.  Technische Konzeption und Weiterentwicklung unserer Content-Marketing-Plattform Umsetzung neuer Produktanforderungen auf Basis moderner Templating-Engines Test, Deployment und interne Dokumentation Konsolidieren und Bewerten neuer Anforderungen seitens Anwender und Werbemarkt Weiterentwicklung der Integrationslösung von AdServer-Technologien und Trackingsystemen Ständiger Austausch mit den Entwicklungs-Abteilungen unserer Vermarktungspartner über die Integration bestehender und zu entwickelnder, innovativer AdServer-Technologien Für Dich ist perfektes Javascript, HTML und CSS so selbstverständlich wie Atmen Du entwickelst Templates mit Twig, Flow, FreeMarker oder einer anderen beliebigen Engine im Schlaf Du bringst grundsätzliches Verständnis für den Tech-Stack eines Digital-Vermarkters mit und hast bereits ein CMS von innen gesehen Im Anforderungs-Management, der Feature-Konzeption und dem Steuern von Dienstleistern hast Du bereits Erfahrung oder Du willst Dich in diese Richtung entwickeln Eine faire und leistungsorientierte Vergütung Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Gute Sozialleistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die iq digital media marketing gmbh ist einer der führenden Vermarkter für digitale Qualitätsmedien und Mediabrands. Als Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG steht die iq digital sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special Interest Zielgruppen. Das Portfolio umfasst hochkarätige Publishersites Online und Mobile in den Bereichen News, Finanzen, Wirtschaft, Politik und IT: Websites wie Handelsblatt Online, ZEIT ONLINE, WirtschaftsWoche Online, FAZ.net und Süddeutsche.de informieren Entscheider täglich aktuell über alle relevanten Themen. Wir schaffen Mehrwerte für unsere Kunden. Es motiviert uns, im Team innovative Kommunikationslösungen zu entwickeln und umzusetzen, die einzigartig, kreativ und erfolgreich sind. In einem sehr wettbewerbsintensiven Marktumfeld sind Beratungskompetenz, tiefes Marktverständnis und das Streben nach Exzellenz wesentliche Merkmale unserer Arbeit. Wenn Du höchste Ansprüche an Dich selbst stellst und Spaß daran hast, Bestehendes zu hinterfragen und Neues zu entwickeln, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir suchen für den Standort Düsseldorf nächstmöglich einen Webentwickler / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) für Aufbau, Pflege und Betrieb unserer Content-Marketing-Plattform
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Trainee (m/w/d) Media Monitoring

Mo. 30.03.2020
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. In dem einjährigen Traineeprogramm wirst Du an die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe der weltweiten Medienauswertung und Medienspiegelerstellung für unsere mehr als 300 internationalen Kundenunternehmen herangeführt. Du lernst, nationale und internationale Publikationen auszuwerten und relevante Informationen in internen und externen Datenbanken zu recherchieren. Dabei spielt auch die Online-Auswertung sozialer Medien, Newsseiten und Internetportalen eine große Rolle. Darüber hinaus wirst Du zum Kundenberater ausgebildet, um im Anschluss an Deine erfolgreiche Ausbildung selbständig die Verantwortung für die redaktionelle Auswertung und die Betreuung von einzelnen Kunden zu übernehmen. Du bringst Leidenschaft und Spaß an wirtschafts- und unternehmenspolitischen Zusammenhängen und der Medienlandschaft sowohl online als auch offline mit. Du nutzt Social Media bereits im privaten und / oder beruflichen Umfeld. Du solltest über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen, teamfähig sein und sicher mit MS-Office umgehen können. Du bist sprachlich fit, hast ein sicheres Auftreten und bist bereit, Dich auf frühe Arbeitszeiten (ab 5.00 Uhr) einzustellen. Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d), idealerweise im Bereich Medien, Werbung oder PR Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen. Profitiere vom umfassenden Wissenserwerb bezüglich der Anwendung von Instrumentarien der qualitativen und quantitativen Medienbeobachtung. Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team. Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln. Auf Dich wartet eine sehr zentrale Lage in der Kölner Innenstadt mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV. Als Einsatzorte sind Köln oder Berlin möglich.
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Business Development Manager (w/m/d) Digital Solutions

Mo. 30.03.2020
Köln
Wir machen Versicherungen und Banken besser! .dotkomm: Wir schaffen exzellente digitale Kundenerlebnisse für Banken und Versicherungen. Wir bringen Menschen und Technologien zusammen. So verbessern wir das Leben unserer Kunden nachhaltig. Wir sind unique und anders. Unterschiedliche Menschen. Unterschiedliche Herkunft. Unterschiedliche Mentalitäten. Kreativität. Freiheitsgrade. Gestaltungsspielraum. Kommunikation auf Augenhöhe. Spaß. Verantwortung. Miteinander. Über 40 Motivierte. Digitale Denker. Sitz in Köln und Wien. Wir sind inhabergeführt und Innovationstreiber. Wir denken mit und vor. Wir kombinieren Social Media mit Video, Web mit Mobile und Neuromarketing. Wir beherrschen State of the Art Technologien, lieben digitale Herausforderungen und Menschen mit frischen Ideen. Wir haben großartige Kunden, mit denen wir zukunftsweisende Projekte umsetzen, ob ERGO, AXA, Raiffeisenbank oder Generali.Du kommst aus dem digitalen Agentur-, Vertriebs- oder Beratungsumfeld, möchtest Verantwortung für die Betreuung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen übernehmen und du brennst darauf, Neugeschäft zu generieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm zu uns nach Köln als Business Development Manager Digital Solutions. Werde Teil unseres innovativen Teams und unterstütze uns dabei, einzigartige digitale Kundenerlebnisse zu generieren. Dein neues Aufgabengebiet Du identifizierst Potentiale und Bedürfnisse unserer Neu- und Bestandskunden rund um das Thema Customer Experience und Web Du entwickelst Ideen für zukünftige Projekte und Services Du repräsentierst unsere Agentur nach außen und präsentierst Deine Ideen und Lösungen überzeugend vor allen Entscheidungsträgern Dein Ziel sind langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen und die Gewinnung von Neukunden Im Austausch mit unserem Projektmanagement erstellst du umfassende Angebote und begleitest die Preisverhandlungen bis zum Abschluss Du betreust eigene Leads im engen Austausch mit der Geschäftsführung Du bringst unterschiedliche Menschen zusammen, um neue vertriebliche Lösungen zu kreieren und zu verkaufen Auf Fachevents und Messen bist Du der wichtigste und erste Ansprechpartner Du hast ein Studium im Bereich Digitale Medien, Digitales Marketing oder vergleichbar und kommst aus dem digitalen Agentur-, Vertriebs- oder Beratungsumfeld Du verfügst über mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb/in der Beratung digitaler Lösungen und Technologien Du denkst unternehmerisch, bist neugierig und du liebst es, Themen voranzutreiben Du kennst und schätzt genau wie wir die Banken- oder Versicherungswelt Du kannst Entscheidungsträger auf jedem Level von Deinen Ideen überzeugen Aktuelle digitale Trends hast du immer im Blick Intrinsische Motivation und eigenverantwortliches Handeln sind für Dich selbstverständlich Du bist gerne deutschlandweit on the road Du beherrschst die deutsche Sprache, Englisch kannst du fließend Professionelles Onboarding in unsere Themen durch die Geschäftsführung Gestaltungspielraum, unsere Projekte und Vision mitzugestalten Namhafte Kunden, langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen Leistungsgerechtes Vergütungspaket Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten Transparente Kommunikation und regelmäßige Feedbackgespräche Unterstützung durch Deine Kollegen - Kommunikation auf Augenhöhe und echtes Miteinander mit vielen spannenden Menschen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Top Modernes Unternehmen mit eigener Medienproduktion, Film- und Tonstudio Erstklassige Büro-Ausstattung im frisch bezogenen Neubau – von Apple Equipment bis zum ergonomischen Arbeitsplatz Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, vergünstigtes Jobticket und Urban Sports Club Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge Afterwork-Drinks, Werwolf Abende und spannende Tischtennis-Matches
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(Junior) Account Manager Paid Search (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Account Manager Paid Search (m/w/d) Du verantwortest die strategische und operative Betreuung und Entwicklung eines festen Kundenstammes Du konzeptionierst und steuerst Paid Search (Search, Shopping, YouTube, Display, App-Campaigns) Kampagnen nach fest vorgegebenen Performance Zielen Gemeinsam mit deinen Kunden entwickelst du einzelne Paid Search Maßnahmen bis hin zu einer strategischen Jahresplanung mit kanalübergreifender Sichtweise Du erstellst und präsentierst Kampagnenauswertungen und -Analysen sowie strategische Beratungsansätze Du trägst die Verantwortung über attraktive Mediabudgets, inklusive deren Kontrolle, Planung und Reporting Durch deine Teilnahme an unterschiedlichen internen Projekten hast du die Möglichkeit, unsere Agentur aktiv mitzugestalten Mit Kollegen aus unserem internationalen Netzwerk stehst du regelmäßig im fachlichen Austausch  Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Marketingbereich hast du erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über erste Berufserfahrung im Online Marketing, insbesondere Paid Search, idealerweise hast du dich bereits durch gängige Prüfungen wie z.B. das Google AdWords Professional Zertifikat weitergebildet Im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt bist du kommunikativ und professionell Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit und bist fit im Umgang mit MS Office Den Onlinemarkt kennst du gut und das Setup von Tracking und Analysesystemen ist dir vertraut Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dich zeichnet deine Fähigkeit, zum analytischen und vernetzten Denken aus und deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
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Web Operator (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Interesse? Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich »Digital Services« suchen wir ab sofort einen Systemadaministrator / Web-Operator (m/w/d)am Standort Gütersloh oder Köln Als Systemadministrator / Web-Operator fühlst du dich in Infrastrukturen zu Hause und kennst die Stellräder, um Web-Plattformen performant und sicher zu betreiben. Du bist es gewohnt, am offenen Herzen zu arbeiten. Deine Aufgaben Setup und Überwachung der Stabilität/Performanz von Web-Systemen (PHP) Konfiguration und Optimierung von Deployment-Prozessen und -Systemen Rollout, Migration und Konfiguration von Web-Applikationen Unterstützung in der Konzeption von neuen Infrastrukturen und Infrastrukturmodellen Unterstützung in der Steuerung externer Partner - vorrangig Hosting und Web Development Systembetreuung, User-Support und -Beratung Strukturierte Fehleranalyse Du arbeitest dabei eng mit unserer Kundenverantwortung, den Content-Machern als auch unseren technischen Partnern zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder Abschluss einer vergleichbaren Berufsausbildung mit Berufserfahrung Erfahrung mit gängiger Webserver-Software sowie das Verständnis für DNS, TLS und dem HTTP-Protokoll Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Betrieb von Web-Projekten (PHP-CMS) - alternativ auch im Bereich Web-Entwicklung Gute Kenntnisse in Frontend-Technologien JavaScript, HTML, CSS Idealerweiese Erfahrung in der Arbeit mit dem Atlassian Dev-Stack sowie gängiger Monitoring-Software Interesse an Cloud-Technologien, Virtualisierung oder Web-Security Ausgeprägtes analytisches Auffassungsvermögen, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Problemlösungskompetenz, Eigenverantwortung und Teamgeist Abwechslungsreiche Aufgaben Ein breites Portfolio renommierter Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliches, offenes und ehrgeiziges Team Kreative Arbeitsatmosphäre und klare Strukturen Einen-TopArbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Mitarbeiterfreundliche Sozialleistungen Persönliche und fachliche Weiterbildung Eine Unternehmenskultur, der die Bedeutung eines jeden einzelnen Mitarbeiters bewusst ist Leistungsgerechte Bezahlung
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Spezialist (m/w/d) Marketing & Kommunikation

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Verantwortlich für die externe Kommunikationsstrategie (Positionierung, Inhalte, Mediamix) Brandmanagement der verschiedenen Gesellschaften innerhalb der Ranger Group Steuerung inklusive Budgetverantwortung aller Werbeaktivitäten (ATL, BTL, Online, Social Media), sowie Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Agenturen Performance Marketing zur Gewinnung von Bewerbern für Ranger On- und Offline Kreative Unterstützung bei Marketing und Vertriebs Aktionen wie Incentives, Events u.ä. Kreative Konzeption von vertriebsunterstützenden Maßnahmen (Optimierung von Darstellung, Ablauf, Gamification im Vertriebsprozess) Kreativer Konzeptioner, der Konzepte entwickeln kann und als Sparringspartner für Querschnittsfunktionen wie Sales, Produktmanagement, Recruiting und Training agiert Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaft o.ä. Einschlägige Berufs- und/oder Praxiserfahrung im Kommunikations-Umfeld als Kommunikationsmanager oder in einer Werbe-/Kommunikationsagentur Profunde Fachkenntnisse in der Markenführung, Social Media, Mediaplanung, Werbemittelgestaltung mit starken Performance-Bezug Beherrschung von Kommunikationstools aus den Feldern Layout, Social Media, Online Performance von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise in Verbindung mit analytischem Denkvermögen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie eine ordentliche Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.  
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Account Manager Marketing & Branding (m/w/d)

So. 29.03.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Account Manager Marketing & Branding (m/w/d) Du hast in der Umsetzung klassischer und crossmedialer Projekte deine Leidenschaft gefunden? Dabei möchtest du jetzt auch deine strategische Stärke vermehrt einbringen, deine Kunden für umfassende 360° Kommunikation begeistern und nachhaltig binden? Dann starte durch als Projektmanager bei antwerpes, setze außergewöhnliche Kampagnen für den nationalen und internationalen Healthcare Markt um und finde bei uns genau die richtige Umgebung für deinen Pioniergeist! Du leitest eigenständig anspruchsvollere Projekte und Kunden und bist dabei für den gesamten Prozess von Briefings über die Analyse strategischer Projektdaten bis hin zur Qualitäts- und Kostenkontrolle innerhalb der Projekte zuständig Du bereitest Kundenfeedback auf und kümmerst dich um die anschließende Aufgabenverteilung im Projektteam, dabei bewertest du auch kreative Vorschläge bezüglich dem Strategie-Fit Du führst Wettbewerbspräsentationen durch und berätst als zentraler Ansprechpartner deine Kunden mit einem Gespür für 360° Vernetzung (z.B. Verzahnung mit PR/Digital/Social Media) Du hast nach deinem Studium bereits 2-5 Jahre Erfahrung im Projekt- und Kundenmanagement gesammelt Du hast erste Erfahrung in der Führung von Projektteams sowie eigener Etats gesammelt und bringst eine vernetzte Denke in 360° Manier mit Du hast eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationsfähigkeit und trittst sicher auf "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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Sachbearbeiter (m/w/d) Legal Support in Teilzeit

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.    Für unser Legal Support Team in unserem Head Office in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden). Organisatorische Aufgaben, wie z. B. Führen der Rechtsakte, Wiedervorlagen, Termine, Fristen und Verjährung Eigenständiges Erstellen von Schriftverkehr mit internen und externen Stakeholdern, sowie Erstellen von Verträgen, Vereinbarungen und Klageschriften nach Vorlage Einleiten von Mahnverfahren, Bearbeiten von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen gegen Mitarbeiter und Partner, Recherchieren der notwendigen Informationen und Erstellen von Drittschuldnererklärungen Pflege von Informationen und Dokumenten in verschiedenen Datenbanken Entgegennehmen und Koordinieren der Vertragsentwürfe mit Partnern und erforderlichenfalls Weiterleitung zur Freigabe an die entsprechenden Stellen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbares Eigenverantwortliche, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, sowie hohe Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit,Verschwiegenheit und Loyalität. Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit den üblichen Microsoft Office Anwendungen. Teamplayer mit einer gesunden Portion Humor „We are different" – Wir bieten eine moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und einem fantastischen Arbeitsklima in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter Ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen
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