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agentur: 13 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Immobilienverwaltung 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
  • Event-Marketing 1
  • Gruppenleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Innendienst 1
  • Objektverwaltung 1
  • Office-Management 1
  • Projektmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Telesales 1
  • Verkauf (Handel) 1
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Branche
  • Agentur
Städte
  • Mannheim 6
  • Ludwigshafen am Rhein 5
  • Frankfurt am Main 3
  • Heidelberg 3
  • Bad Dürkheim 2
  • Mainz 2
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Darmstadt 1
  • Hanau 1
  • Aschaffenburg 1
  • Koblenz am Rhein 1
  • Landau in der Pfalz 1
  • Ludwigsburg (Württemberg) 1
  • München 1
  • Neustadt an der Weinstraße 1
  • Niederfüllbach 1
  • Offenbach am Main 1
  • Saarbrücken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Agentur

Werkstudent / Studentischer Mitarbeiter Projektmanagement m/w/d

Di. 25.02.2020
Mannheim
WERKSTUDENT / STUDENTISCHER MITARBEITER PROJEKTMANAGEMENT M/W/D Die Wall GmbH ist der Spezialist für Stadtmöblierung und Außenwerbung. Als Teil der weltweit agierenden JCDecaux-Gruppe, der Nr. 1 der Branche, statten wir für unsere Partnerstädte den öffentlichen Raum mit zukunftsorientierten Stadt­möbeln aus, die über Außenwerbung refinanziert werden. Dabei erhöhen wir mit unseren hochwertigen und inter­aktiven Stadtmöbeln die Informations- und Lebensqualität für Millionen von Menschen. Entsprechend unserer Philosophie „Alles aus einer Hand“ wird das urbane Mobiliar in unserem eigenen Produktionswerk nach den Entwürfen renommierter Designer maßgefertigt. Dazu gehört immer ein umfassender Service, der unsere Stadtmöbel reinigt, wartet und pflegt. Das Engagement unserer Service-Mitarbeiter sichert die hohe Qualität unserer Leistungen für die Städte. Über unsere Vertriebsmarke WallDecaux vermarkten wir unser Portfolio aus analogen und digitalen Plakatmedien in mehr als 60 deutschen Städten, darunter die Metropolen Berlin, Hamburg, Köln und München. STANDORT: RUDOLF-DIESEL-STRASSE 19, 68169 MANNHEIM, DEUTSCHLAND START: AB SOFORT STELLENART: TEILZEIT Die Abteilung Projektsteuerung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten / Studentischen Mitarbeiter m/w/d, der uns bei Aufbauprojekten unterstützt. Die Abteilung, aktuell bestehend aus 12 Mitarbeitenden, ist im Unter­nehmen für die Standortanalyse bzw. -entwicklung und den Aufbau von Werbeträgern (Stadtmöbel) zuständig. Dies erfordert vor allem einen stark ausgeprägten Teamgedanken, um die Projekte gemeinsam und erfolgreich umzusetzen. Wir bieten bei selbstständiger Arbeit eine schnelle Übernahme von Verantwortung in einem dynamischen Team. Der zentrale Einsatzort ist Mannheim. Vorbereitung von Baumaßnahmen für die Stadtmöblierung Unterstützung der Projekt- und Bauleitung Dokumentation der Projektfortschritte Vorbereitung von Projektplänen Erstellung und Überwachung der Terminplanung und Koordination Erfassen und Bereitstellen von technischen Daten und Erstellung von Übersichten Eingeschriebener Student m/w/d in Stadt- und Regionalplanung, Bauingenieurwesen, Architektur o. Ä. (Erste) Praxiserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten wünschenswert Fachkompetenz im technischen Bereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von Baumaßnahmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Flexibilität, Teamfähigkeit sowie strukturiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B (vormals Klasse III) wünschenswert Ein Unternehmen mit Visionen in der Werbebranche und der dazugehörigen gesellschaftlichen Verantwortung Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsprogramme Entwicklungschancen und Raum für Kreativität Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterempfehlungsprogramm Offene Feedbackkultur: Jährliche Mitarbeitergespräche
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit, befristet

Di. 25.02.2020
Ludwigshafen am Rhein
ROGON ist eine der führenden Managementagenturen für Profifußballspieler in Deutschland und zählt zu den größten Agenturen weltweit. Neben der festen Verankerung im Heimatmarkt Deutschland hat das Unternehmen eine starke internationale Ausrichtung. ROGON sucht ab Mai 2020, als Elternzeitvertretung, für unseren Standort Ludwigshafen am Rhein eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit, befristet Organisation des Sekretariats Verantwortung für das Termin- und Reisemanagement der Geschäftsleitung Schnittstellenmanagement zwischen den Abteilungen und der Geschäftsleitung Eigenverantwortliche Betreuung und Überwachung von Projekten, z.B. Partnermanagement Zuarbeit und Unterstützung der Abteilung Vertragsmanagement Kommunikation mit externen Partnern, Anwälten und Spielern Diverse Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung sowie Pflege und Weiterentwicklung von Prozessen Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Gerne Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2/C1) Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Vorausschauende, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent zeichnen Sie aus Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild sowie freundliches, offenes und souveränes Auftreten Sie arbeiten service- und unternehmensorientiert Sie besitzen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Interesse am Fußball ist willkommen, aber keine zwingende Voraussetzung Die Einstellung erfolgt als Elternzeitvertretung in Vollzeit zum 15.05.2020 und beinhaltet einen befristeten Arbeitsvertrag bis 30.11.2021. Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld, eine vielseitige Tätigkeit sowie die Einbindung in ein leistungsorientiertes, familiäres Team.
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Projektmanager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Heidelberg
Fairplay Service ist Marketing Service Dienstleister mit dem Fokus auf Messen, Kongresse sowie POS- & Handelsmarketing. Das 14 Jahre alte Unternehmen arbeitet für Konzerne, Mittelständler und Existenzgründer aus dem B2B- und der B2C-Bereich. Zu den Branchen, in denen Fairplay tätig ist, zählen schwerpunktmäßig die Automobil-, Medizin-/Healthcare-, die Food- & Berages-Branche, die allgemeine Industrie sowie der Bereich Handel. Für unseren Firmenstandort in Heidelberg suchen wir schnellstmöglich eine/einen Projektmanager (m/w/d) für die Planung und Organisation von Messen, Veranstaltungen (in Festanstellung als Ganztagsstelle)Beratung der betreuten Kunden hinsichtlich der Messeauftritte Planung von Messen und Kongressen Abwicklung von Messeauftritten, Abstimmung mit Auftraggeber sowie Messegesellschaften und Drittdienstleistern Stand-Aufriss-Erstellung und 3D-Planung von Messeständen Logistische Planung der Messeauftritte für die betreuten Kunden Betreuung von Messebegleitenden Marketingmaßnahmen (Printproduktion von Werbemitteln für Messen) Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung über ein Warenwirtschaftsystem Projektbezogene Budgetverwaltung Briefing und Steuerung interner und externer Ressourcen innerhalb von Projekten Bearbeitung von Ausschreibungs-Beteiligungen Erstellung von Kundenpräsentationen Wahrnehmen von Neukunden-Terminen Abitur oder Fachhochschulreife Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Marketingkaufmann, Eventkaufmann) und/oder ein entsprechendes Fachstudium (BWL, Marketing) 4 Jahre Berufserfahrung (Messebau, Eventmarketing), alternativ duales Marketingstudium Umfangreiche Fach-Kenntnisse in der Messe- und Kongressplanung Ihre persönlichen Fähigkeiten: Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sehr gutes logisches Denkvermögen Schnelle Auffassungsgabe Effiziente und transparente Arbeitsweise Hohe Zielorientierung und Umsetzungs-Verbindlichkeit Hohe Eigenmotivation Symphatisches und freundliches Auftreten Gute Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz Verhandlungssicheres Deutsch, sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem MS Officepaket (Word, Powerpoint, Excel, Outlook) Arbeit in einem am Markt etablierten, jungen Unternehmen Spannende, innovative Wachstumsbranchen Top Auftraggeber Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Projekte Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gute Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen Kurze Entscheidungswege Symphatische Kolleginnen und Kollegen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Koblenz am Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Saarbrücken
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Frankfurt. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mo. 17.02.2020
Mannheim, Heidelberg
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Mannheim und Heidelberg einen Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deiner Vertriebsmitarbeiter und des Sales Supports Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unseren Vertriebstrainern Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb als Führungskraft Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Akquise-Manager für Werbeanlagen (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Landau in der Pfalz, Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt
Als innovatives Unternehmen bietet die New Media Vision Digital Marketing GmbH ihren Kunden einen zeitgemäßen Marketing-Mix. Mit unserem Geschäftsbereich Outdoor Media verbinden wir die Vorteile klassischer Großflächenwerbung mit dem digitalen Zeitalter und gleichzeitig globaler Flexibilität. Für den stetigen Ausbau unseres digitalen Werbeanlagenangebots suchen wir einen AKQUISE-MANAGER FÜR WERBEANLAGEN (m/w/d) in den Regionen Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim, Landau, Mainz, Frankfurt und Darmstadt. Sie recherchieren eigenverantwortlich nach Potenzial für die Standortgewinnung von Werbeanlagen auf Privatgrundstücken und ermitteln die Grundstücks-/Immobilieneigentümer Sie führen selbständig die Mietvertragsverhandlungen mit den jeweiligen Eigentümern Sie unterstützen unseren Innendienst bei der Erstellung der qualifizierten Bauanträge Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Vertragspartnern vor Ort, den Behörden und unserem Innendienst Sie sind eine selbständige und abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit überzeugen Sie andere von Ihren Argumenten Sie überzeugen durch ein sicheres, sympathisches und souveränes Auftreten in Ihrer Arbeitsweise sind Sie eigenständig, zuverlässig, gewissenhaft und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mobile Flexibilität und der Führerschein Klasse B sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Wir arbeiten Sie systematisch in die Grundlagen und branchenspezifischen Qualitäts- und Produktmerkmale ein, um das Potenzial neuer Standorte beurteilen zu können Wir unterstützen Sie als Mitglied eines dynamischen und innovativen Teams Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket inkl. Dienstwagen Wir garantieren Ihnen Freiräume für Gestaltung, eigenverantwortliches Handeln und maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Vertrieb

So. 16.02.2020
Bad Dürkheim
Driving Sales – Wir bringen Produkte auf den Weg! C-house Marketing ist deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen rund um den Point of Sale. Wir sind ein starker Partner in den Bereichen externe Salesforces, Merchandising und Promotion. Zu unseren Kunden zählen seit Jahren namhafte Markenartikler aus der Lebensmittel- und Elektronikbranche. Rund 120 festangestellte Mitarbeiter sind für C-house im Innen- und Außendienst tätig – gemeinsam betreuen wir jährlich über 10.000 Märkte im ganzen Bundesgebiet. Für unsere Zentrale in Bad Dürkheim suchen wir schnellstmöglich: TEAMLEITER (m/w/d) Sie leiten mehrere Vertriebs- und / oder Promotion-Projekte, unterstützt von unseren Projektassistenten. Sie sind umfassend verantwortlich für die Qualität der Projektumsetzung und die erzielten Ergebnisse. Sie führen mehrere Mitarbeiter/innen und sorgen dafür, dass das Team gemeinsam erfolgreich ist. Im Projektverlauf analysieren Sie die Ergebnisse und leiten daraus Maßnahmen zur Optimierung alltäglicher Ablauf und der langfristigen Projektziele ab. Sie berichten in Ihrer Tätigkeit direkt an die Geschäftsleitung. Sie haben optimalerweise einen kaufmännischen Hintergrund (Ausbildung / Studium), motivierte Quereinsteiger mit Erfahrungen im Bereich Marketing / Vertrieb sind aber genauso willkommen. Sie sind eine Führungspersönlichkeit und haben erste Erfahrungen im Leiten von Mitarbeitern. Organisation und das Strukturieren von Arbeitsabläufen liegen Ihnen. Sie besitzen gute analytische Fähigkeiten und gehen gerne mit Zahlen um. Sie verfügen über Dienstleistungsmentalität und wissen diese im direkten Kundenkontakt einzusetzen. Ihre Mitarbeiter können Sie immer wieder neu motivieren und bereichern das Team mit Ihrer aufgeschlossenen Art. Sie beherrschen die gängigen Office-Programme, insbesondere Excel und Power Point. Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Spaß und positivem Stress. Die Arbeit in einem jungen, motivierten Team mit interessanten, namenhaften Kunden. Einen modernen Arbeitsplatz in einer wunderschönen Altbauvilla im Herzen der Kurstadt Bad Dürkheim. Eine Festanstellung in Vollzeit.
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Junior Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 15.02.2020
Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach am Main
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Heidelberg, Mannheim, Frankfurt, Hanau und Offenbach Junior Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien.  Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Vertriebsmitarbeiter im Telefonverkauf (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Neustadt an der Weinstraße, Mannheim
Wir unterstützen seit vielen Jahren gemeinsam mit unseren Mitarbeitern namhafte Institutionen. Mit unserem innovativen Geschäftsmodell schaffen wir innovative Präsentationen auf verschiedenen Produkten, die in der Form keine andere Agentur bieten kann. So erreichen wir bewegende Kampagnen, genau in den Wunschregionen, die effektiv erreicht werden sollen. Dieses regionale Engagement vereint eindrucksvoll Menschen und ihre Ziele. Werde ein Teil von uns und starte neu durch. Es wird eine Vertriebsmitarbeiter im Telefonverkauf (m/w/d) für unsere Standorte Neustadt/Weinstr. und Mannheim gesucht! Du begeisterst am Telefon, berätst unsere Kunden und bist Ansprechpartner bei der Umsetzung zielgerichteter Marketingkampagnen. Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Telefonieren. Du besitzt Kommunikationsstärke und bist ausdrucksstark. Du kannst andere mit deinen Visionen überzeugen. Wir setzen keine besondere Berufsausbildung voraus. Wir zahlen dir eine überdurchschnittliche Vergütung inklu­sive beachtlicher Prämien. Wir machen dich schnell erfolgreich. Kompetente Mitar­beiter mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb sind an deiner Seite. So wirst du intensiv eingearbeitet und umfassend geschult. Wir bieten dir flexible Zeiteinteilung und jede Menge Spaß an der Arbeit. Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi.
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Mitarbeiter für Empfang und Sekretariat (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Ludwigshafen am Rhein
ROGON ist eine der führenden Managementagenturen für Profifußballspieler in Deutschland und zählt zu den größten Agenturen weltweit. Neben der festen Verankerung im Heimatmarkt Deutschland hat das Unternehmen eine starke internationale Ausrichtung. ROGON sucht ab 01.08.2019 oder später für unseren Standort Ludwigshafen einen Mitarbeiter (m/w/d) für Sekretariat und Empfang (Vollzeit) Sie verantworten den gesamten Empfangsbereich und sind für die Betreuung und Bewirtung unserer Gäste zuständig Am Telefon sind Sie erster Ansprechpartner und repräsentieren das Unternehmen nach außen Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Meeting-Räume sowie für das gesamte Erscheinungsbild des Büros Sie bearbeiten außerdem die Post und übernehmen Aufgaben im Bereich Termin- und Reisemanagement Sie organisieren und überwachen eine Reihe von externen Dienstleistern Perspektivisch können Ihnen weitere Aufgaben und Verantwortungen übergeben werden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Büro- oder Hotelkauffrau/-mann) Von Vorteil ist Berufserfahrung in einem internationalen Berufsumfeld Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2/C1) Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, serviceorientiertes Arbeiten Vorausschauende, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches und souveränes Auftreten Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Interesse am Fußball ist willkommen, aber keine zwingende Voraussetzung Die Einstellung erfolgt zum nächstmöglichen Eintrittstermin. Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld, eine vielseitige Tätigkeit sowie die Einbindung in ein leistungsorientiertes, familiäres Team. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail-Bewerbung an bewerbung@rogon.tv mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin in einem PDF-Dokument. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form berücksichtigen werden.
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