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agentur: 39 Jobs in Mainz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
agentur

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Immobilien-Marketing

Sa. 15.02.2020
Wiesbaden
Wir sind Wiesbadens renommierte und mehrfach preisgekrönte Kommunikations- und Designagentur. Im Bereich Immobilien-Marketing gehören wir seit Jahren zu den erfolgreichsten Agenturen in Deutschland und realisieren Projekte mit höchster Gestaltungsqualität. Ab sofort suchen wir einen engagierten, inspirierten und ideenreichen Projektmanager (m/w/d) im Bereich Immobilien-Marketing. Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare werbewirtschaftliche Qualifikation Strukturiertes und konzeptionelles Denken Hoher Qualitätsanspruch und ausgeprägte Kundenorientierung Ergebnisorientiertes Denken und Routine in der Steuerung komplexer Projekte Fundierte Kenntnisse, auch im Bereich Online-Marketing Mehrjährige Agenturerfahrung Kreative und strategische Kundenberatung Termingerechte und souveräne Projektsteuerung Entwicklung von überzeugenden Konzeptionen Kostenkalkulation, Termin- und Qualitätsüberwachung Anspruchsvolle Kunden und spannende Projekte (national und international) Flache Hierarchien und Entwicklungsperspektiven Ein sympathisches Team und eine offene, faire Unternehmenskultur Eine sichere, langfristige Dauerstellung in einer inhabergeführten Agentur Schöne Büroräume und Parkplätze mitten in Wiesbaden Leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge Wir suchen eine dauerhafte Verstärkung mit Entwicklungspotenzial für unser Team mit ca. 35 Mitarbeitern. Einen ersten Eindruck vom Arbeitsumfeld gibt es hier: http://www.stern-agentur.de/agentur/
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Senior-PR- Berater (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Wiesbaden
Wir sind eine renommierte, inhabergeführte Kommunikationsagentur und möchten uns mit Ihnen gemeinsam weiterentwickeln. Für unseren Standort Wiesbaden suchen wir textsichere und motivierte Berater mit Interesse an einer persönlichen Karriere. Ab sofort suchen wir einen engagierten, inspirierten und kreativen PR-Profi (m/w/d). Abgeschlossenes Studium oder journalistische Ausbildung Gewinnendes, sympathisches Auftreten Ergebnisorientierte Arbeitsweise  3 Jahre Berufspraxis in einer Agentur  Auf der Suche nach einem langfristig orientierten Arbeitgeber, bei dem Sie Ihr Potenzial richtig entfalten können Konzeptions- und präsentationsstarker Kundenberater Souveräner und gewissenhafter Projektmanager Smarter und verantwortungsbewusster Teamplayer Kreativer, schneller Texter Ambitionierter Manager mit Interesse an Zahlen und Fakten IHRE AUFGABEN Eigenständige Betreuung von PR-Projekten und Kunden Entwicklung von Konzeptionen für Bestands- und Neukunden Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung  Zeitnahe Übernahme einer leitenden Funktion  Anspruchsvolle Kunden und spannende Projekte (national und international) Flache Hierarchien und gute Entwicklungsperspektiven Ein sympathisches Team und eine offene, faire Unternehmenskultur Eine sichere, langfristige Karriere in einer inhabergeführten Agentur Schöne Büroräume und Parkplätze mitten in Wiesbaden Leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge Wir suchen eine dauerhafte Verstärkung für unser Team mit ca. 35 Mitarbeitern. Einen ersten Eindruck vom Arbeitsumfeld gibt es hier: http://www.stern-agentur.de/agentur/
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Art-Director (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Wiesbaden
Wir sind Wiesbadens renommierte und mehrfach preisgekrönte Kommunikations- und Designagentur. Im Bereich Immobilienmarketing gehören wir seit Jahren zu den erfolgreichsten Agenturen in Deutschland und realisieren Projekte mit höchster Gestaltungsqualität. Ab sofort suchen wir einen engagierten, inspirierten und kreativen Art-Director (m/w/d). Designorientiertes Studium oder Ausbildung zum Mediengestalter Hoher Anspruch an klares, feines Design und konsequente Typografie Strukturiertes und konzeptionelles Denken Hoher Qualitätsanspruch und ausgeprägte Kundenorientierung Routine in der Entwicklung extrem hochwertiger Drucksachen Erfahrung mit digitalen Projekten (Gestaltung von Websites und Präsentationen) Sicherer Umgang mit Mac OS X und Adobe Creative Suite Agenturerfahrung Corporate Design, Print- und Web-Design Mitarbeit bei der Entwicklung von überzeugenden Konzeptionen für anspruchsvolle Kunden Layout, Reinzeichnung und Produktionsvorbereitung Anspruchsvolle Kunden und spannende Projekte (national und international) Flache Hierarchien und Entwicklungsperspektiven Ein sympathisches Team und eine offene, faire Unternehmenskultur Eine sichere, langfristige Dauerstellung in einer inhabergeführten Agentur Schöne Büroräume und Parkplätze mitten in Wiesbaden Wir suchen eine dauerhafte Verstärkung für unser Team mit ca. 35 Mitarbeitern. Einen ersten Eindruck vom Arbeitsumfeld gibt es hier: http://www.stern-agentur.de/agentur/
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Eschborn, Taunus
Wir sind ein Unternehmen für Direktmarketing und Lead-Generierung in der Nähe von Frankfurt am Main. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden besser und effizienter ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen können. Werden Sie jetzt Teil eines engagierten und erfahrenen Teams! Wir suchen für unseren Media Einkauf eine/n Online Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit Wir suchen einen smarten Kopf, der Lust hat, auch im internationalen Umfeld tätig zu sein. Sehr gute Englischkenntnisse sind ein Muss. Ausbau und Betreuung der bestehenden Kooperationen und Kampagnen Erschließen neuer internationaler Partner einschließlich Vertragsverhandlungen Optimierung der Kampagnen auf Performance KPIs (CPL, ROI) Management, Analyse, Controlling und Reporting der Marketingmaßnahmen Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Projektbezogene Unterstützung Mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Media Buying/Planning und Performance Marketing von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise Kreativität und Ideenreichtum Humor und eine aufgeschlossene Persönlichkeit Sehr gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen von Vorteil Einen spannenden Job mit Verantwortung Ein Team von freundlichen, hochqualifizierten Kollegen Nachhaltiges Wachstum und täglich neue Herausforderungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Kultur der Wertschätzung und ein vertrauensvolles Arbeitsklima in einem jungen, dynamischem & internationalem Team
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Online-Sales Manager Deutschland (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Eschborn, Taunus
Wir sind ein Unternehmen für Direktmarketing und Lead-Generierung in der Nähe von Frankfurt am Main. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden besser und effizienter ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen können. Werden Sie jetzt Teil eines engagierten und erfahrenen Teams! Wir suchen für unsere Sales-Unit eine/n Online-Sales Manager Deutschland (m/w/d) Vollzeit Wir suchen für unsere Sales-Mannschaft einen engagierten Teamplayer, der uns in den Bereichen Neukundenakquise, Bestandskundeausbau, Kampagnenmanagement & Daten-Handling bereichert. Wir suchen eine smarten Kopf, der Lust hat, in einem spannenden und dynamischen Umfeld tätig zu sein. Neukundengewinnung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit bestehenden Kunden und Partnern Kampagnenoptimierung Koordination, Umsetzung und Verantwortung von Media-Kampagnen Erstellen von Angeboten und Aufträgen Projektbezogene Unterstützung Besuchen von Fachmessen Markt-, Wettbewerbs-, und Trendbeobachtung Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Bereich Sales oder Mediaagentur ist von Vorteil Verhandlungsgeschick und sehr gute Rhetorik Sehr gutes Zahlenverständnis Gute IT- und MS Office Kenntnisse „Macher“- und Hands-on Mentalität Hohes Maß an Eigeninitiative Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein & Humor Gute Englischkenntnisse Einen spannenden Job mit Verantwortung Ein Team von freundlichen, hochqualifizierten Kollegen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Eine Kultur der Wertschätzung und ein vertrauensvolles Arbeitsklima in einem jungen Team
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Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Eschborn, Taunus
Nutzen Sie die Gelegenheit – ein Aufgabenfeld in einer zukunftsträchtigen, innovativen Branche wartet auf Sie. Dabei unterstützen wir Sie, sehr gerne auch als Quereinsteiger, mit einer intensiven Einarbeitung und begleiten Sie bei der Entwicklung Ihrer Kenntnisse im Online Marketing Die Online Marketing Solutions AG ist ein technologieorientiertes Dienstleistungsunternehmen, besteht bereits seit über zehn Jahren am Markt und zeichnet sich durch seine Effizienz und Transparenz bei der Realisierung diverser Online-Marketing-Maßnahmen aus. Wir unterstützen unsere Kunden – sowohl KMU als auch Großkunden – bei Marketingkampagnen im Internet – von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. Dabei kombinieren wir die Bereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Internet Public Relations (IPR), Conversion Rate Optimierung (CRO), Social Media Marketing (SMM) und Webentwicklung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Eschborn. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen in einer PDF-Datei zu. Auftragssachbearbeitung der Neukunden Datenpflege und Datenerfassung im ERP-System Kontrolle, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Kasse, Bank) Forderungsmanagement und Inkasso Unterstützung der Buchhaltung/des Steuer­beraters bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Reporting- und Controllingaufgaben Telefonische Kundenbetreuung Allgemeine Büroorganisation Spannende Tätigkeiten in einem offenen und dynamischen Umfeld Interessante und vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeiten Sodexo Restaurant Pass zur Unterstützung der Verpflegung Wöchentliches Angebot eines Physiotherapeuten im Haus Bereitstellung von Getränken und frischem Obst am Arbeitsplatz Attraktiver Firmenstandort in unmittelbarer Nähe zur Rhein-Main-Metropole FFM Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit zwei- bis dreijähriger buchhalterischer Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und große Affinität zum Medium Internet Zahlenverständnis Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Struktur und Zielstrebigkeit Kommunikationsstarke, kontaktfreudige und zuverlässige Persönlichkeit mit kunden- und teamorientierten Denken und Eigeninitiativen Handeln Sehr gute Umgangsformen Sichere Korrespondenz in deutscher Sprache in Wort und Schrift
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Junior Marketing Berater (m/w/d) – POS-Marketing / Shopper-Marketing / Handels-Marketing

Fr. 14.02.2020
Wiesbaden
Du hast die Ambition, Projekte fokussiert und kundenorientiert voranzutreiben und kannst Dich dafür begeistern, Deine Ideen in einem starken Team einzubringen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn in der UGW AG treffen Vermarktungs-Experten aus verschiedensten Disziplinen zusammen, die für das große Ganze gemeinsam an einem Strang ziehen. Ganz egal ob Consulting, Communication, Selling oder Distribution: Wir alle brennen dafür, Vermarktungs-Herausforderungen zu meistern, um so für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Und das zahlt sich aus: seit 25 Jahren betreuen wir sehr erfolgreich Kunden aus unterschiedlichen Branchen, vom Weltmarktführer im FMCG-Bereich bis zum B2B-Mittelständler. Um diesen Erfolgskurs weiterhin aufrecht zu erhalten und auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unit Communication einen verantwortungsvollen und engagierten Junior Marketing Berater (m/w/d) – POS-Marketing / Shopper-Marketing / Handels-Marketing. Mitarbeit bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten im POS-, Trade- und Shopper Marketing für internationale Marktführer aus den Kategorien Softdrinks, Snacks, Kosmetik und Körperpflege Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von handelsindividuellen Vermarktungskampagnen und POS-Aktivitäten. Dabei geht es von der kreativen Ideen-Entwicklung bis zur sorgfältigen Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Unterstützung des Teams bei der Kundenberatung in allen vermarktungsrelevanten Fragen im Rahmen von Projektabstimmungen, Workshops und Briefing-Sessions Zusammenarbeit und aktiver Austausch mit internen Fachbereichen wie Digital-Marketing / IT, Kreation, Produktion u. a. sowie mit externen Partnern aus den Bereichen Programmierung, Produktion, Industriedesign und Media Mitarbeit bei Projektmonitoring sowie Budgetplanung und -kontrolle Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit einem Schwerpunkt im Bereich Marketing/Kommunikation Erste Praktika-/Berufserfahrung in Kommunikations-Agenturen, Marketingberatungen oder in der Markenartikelindustrie. Offen für neue Ideen und fähig, im Team die eigene Kreativität einzubringen Lernbegierig, neugierig und ambitioniert, um für unsere Kunden Bestleistungen zu erbringen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Beherrschung des MS Office Pakets, insbesondere Excel und PowerPoint Eine unbefristete Anstellung, geregelte Arbeitszeiten und eine gute Work-Life Balance Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit namhaften Kunden aus den Bereichen FMCG, Gebrauchsgüter und Dienstleistungen Ein dynamisches und teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien Eine zielgerichtete Förderung der persönlichen Skills Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büroräume Wasser, Kaffee, Obst, Zuschüsse zur Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Eine sonnige Dachterrasse für die Auszeit zwischendurch und für unsere Firmenevents
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Teamleiter Buchhaltung (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Eschborn, Taunus
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Buchhaltung (w/m/d) am Standort Eschborn. Nutzen Sie die Gelegenheit – ein Aufgabenfeld in einer zukunftsträchtigen, innovativen Branche wartet auf Sie. Dabei unterstützen wir Sie, sehr gerne auch als Quereinsteiger, mit einer intensiven Einarbeitung und begleiten Sie bei der Entwicklung Ihrer Kenntnisse im Online Marketing. Die Online Marketing Solutions AG ist ein technologieorientiertes Dienstleistungsunternehmen, besteht bereits seit über zehn Jahren am Markt und zeichnet sich durch seine Effizienz und Transparenz bei der Realisierung diverser Online-Marketing-Maßnahmen aus. Wir unterstützen unsere Kunden – sowohl KMU als auch Großkunden – bei Marketingkampagnen im Internet – von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. Dabei kombinieren wir die Bereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Internet Public Relations (IPR), Conversion Rate Optimierung (CRO), Social Media Marketing (SMM) und Webentwicklung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Buchhaltung (w/m/d) am Standort Eschborn. Verantwortung und Überwachung der laufenden Buchhaltung sowie aktive Mitarbeit Leitung des Teams Buchhaltung Mithilfe bei der Erstellung der Bilanz und GuV nach HGB (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) Überwachung der Bereiche Zahlungsverkehr und Mahnwesen Begleitung komplexer Sachverhalte und Ansprechpartner in z.B. steuerlichen Fragestellungen, Betriebsprüfungen, etc. in enger Zusammenarbeit des Steuerbüros Mitarbeit im Bereich Controlling/Kostenrechnung Kontenpflege/Kontendokumentation Spannende Tätigkeiten in einem offenen und dynamischen Umfeld Interessante und vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeiten Sodexo Restaurant Pass zur Unterstützung der Verpflegung Wöchentliches Angebot eines Physiotherapeuten im Haus Bereitstellung von Getränken und frischem Obst am Arbeitsplatz Attraktiver Firmenstandort in unmittelbarer Nähe zur Rhein-Main-Metropole FFM Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung zum Finanzbuchhalter von Vorteil Zwei- bis Dreijährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse von ERP Software Erfahrung auf dem Gebiet Mitarbeiterführung und -entwicklung Selbstständiges Arbeiten mit hoher Zielorientierung, Organisationsfähigkeit, Struktur, Durchsetzungskompetenz, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Sichere Korrespondenz in deutscher Sprache in Wort und Schrift
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(Junior) Berater Investor Relations, Finanz- & Unternehmenskommunikation (m,w,d)

Fr. 14.02.2020
Wiesbaden
COMETIS AG Die cometis AG zählt zu den führenden Investor Relations Agenturen in Deutschland. Mit unserem langjährigen Know-how am Kapitalmarkt und Gespür für Markttrends setzen wir jedoch nicht nur in Deutschland kontinuierlich neue Maßstäbe in der Investor Relations. An allen wichtigen Finanzplätzen Europas und in der Welt verfügen wir über ein Partnernetzwerk und kompetente Ansprechpartner vor Ort. „Zu unseren Referenzen gehören neben einigen der größten DAX®- Gesellschaften, MDAX®- und TecDAX®-Unternehmen die innovativsten mittelständigen Unternehmen aus Deutschland, Europa und Nordamerika.“ – Henryk Deter, VorstandPublic Relations, Börsengänge, M&A, Krisenkommunikation, CEO-Positionierungen, Investor Relations, ESG-Kommunikation Das ist nur ein Bruchteil der Herausforderungen denen wir, 25 junge motivierte Talente und Profis, uns jeden Tag aufs Neue stellen. Zusammen mit einem flexiblen, internationalen Netzwerk arbeiten wir bei cometis über nationale und disziplinäre Grenzen hinweg. Von mitreißenden Content-Strategien, bis hin zu bahnbrechenden PR-Kampagnen begeistern wir unsere Kunden verschiedenster Branchen und bedienen uns an allem, was die Kommunikationsklaviatur zu bieten hat. Die Erfahrung aus mehr als 500 durchgeführten kapitalmarktrelevanten PR-Projekten macht uns, die cometis AG, zu einem führenden Kommunikationsspezialisten. Du hast Lust auf Action im Alltag, auf anspruchsvolle Themen und unkonventionelle Beratung, auf abwechslungsreiche Kommunikationsprojekte, auf klare Konzepte und kreativen Content, auf analoge Beziehungen und digitale Abenteuer? Zusammen mit den Projektteams entwickelst Du Kommunikationsstrategien für nationale und internationale Kunden, insbesondere im Rahmen von M&A-Transaktionen, Börsengängen und strategischen Neuausrichtungen Für unsere Kunden bist Du der direkte Ansprechpartner in Investor Relations Themen mit Unterstützung aus Redaktion, Event und Design Vorbereitung und Durchführung von Analystencalls in enger Abstimmung mit den Vorständen unserer Kunden Konzeption und Koordination von Projekten (Unternehmenspublikationen (Print und Online)) Du platzierst Themen, Statements und Interviewpartner bei relevanten Medien Das Schreiben von Unternehmens- und Finanzmitteilungen sowie die Konzeption von Präsentationen für wichtige Events unserer Kunden zählt ebenso zu Deinen Aufgaben Eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Erfolgreich abgeschlossener Bachelor oder Master Kommunikationsfreude, Offenheit, Teamgeist, Belastbarkeit und Humor Hohe Textkompetenz und Kommunikationsstärke Organisationstalent für agiles Projektmanagement Interesse am täglichen Geschehen in den Bereichen Wirtschaft, Politik und Kommunikation Sind Sie bereit für den Berufseinstieg oder suchen als Young Professional eine berufliche Neuorientierung? Duale Ausbildung – Du bist Berater und hast die Chance eine auf Dich zugeschnittene Weiterbildung (z.B. CFA, CIRO, CEFA oder CIIA, je nach Deinen persönlichen Interessen) zu absolvieren Vollständige Finanzierung Deiner individuellen Weiterbildung durch cometis Zugang zu den Vorstandsetagen der fortschrittlichsten, mutigsten und ungewöhnlichsten Unternehmen in Deutschland und Europa Teil zu werden von einem erfolgreichen, dynamischen und offenen Team. Unsere flachen Hierarchien passen zu unserer dynamisch wachsenden Kommunikationsagentur. Unser Dialog ist offen, unsere Unternehmenskultur fair! Unser Spezialgebiet: Der Kapitalmarkt. Eintauchen in die verschiedensten Branchen, von Technologie bis Mode, von Pharmazie bis Automotive, von Sport bis Entertainment: Vielfalt und Abwechslung sind garantiert! Ständige Weiterentwicklung rund um den Kapitalmarkt, Investor Relations und Unternehmenskommunikation Aufbau Deines individuellen beruflichen Netzwerks durch die direkte Zusammenarbeit mit inspirierenden Führungspersönlichkeiten aus der Industrie sowie Top-Entscheidern aus Investment-Banken, Medien und Dienstleistern Spezifisches Know-How gewinnen durch aktives Mitarbeiten bei Börsengängen, M&A-Transaktionen oder Unternehmenskrisen Arbeiten auf Augenhöhe in einem angenehmen Betriebsklima, das begeistert und motiviert Individuelle Entwicklungsperspektive, sowohl persönlich als auch fachlich
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Technischer Projekt Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Eltville am Rhein
iMi digital ist eine Agentur für digitales Marketing und spezialisiert auf Leadoptimierung von Webseiten und Webshops, internationale Online-Vermarktung, digitales Leadmanagement sowie individuelle Programmierung. iMi digital gehört zur iMi gruppe, die sich mit drei Agenturen seit 20 Jahren um die Vermarktung von Unternehmen und Marken B2B, am POS, im Internet und im Außer-Haus-Markt kümmert. Mit rund 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen betreut die iMi Gruppe große Etats für namhafte Kunden, wie Opel, Coca-Cola, SATA, Essity (Tempo/Zewa), Rotkäppchen-Mumm, WAREMA, Lenze, VON POLL IMMOBILIEN, Kübler Sport etc. Betreuung von Webentwicklungen & Leadmanagementkonzepten im Internet Projektsteuerung und Umsetzung von digitalen Projekten Monitoring und Tracking des Erfolges Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik mit überdurchschnittlichen Ergebnissen Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im digitalen Bereich Erste Erfahrungen mit Scrum, Balsamiq, Figma Projekterfahrung mit TYPO3 Hohe Fachkompetenz und sicheres Auftreten im Kundenkontakt Selbstständiges Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B (PKW) Zusammenarbeit mit internationalen, bekannten Kunden und Marken Eigenständiges Arbeiten in Teams mit sympathischen und kompetenten Kollegen Zertifizierungen in Google Analytics und Scrum Toller Firmenstandort in denkmalgeschütztem Altbau Flache Hierarchien & offene Kommunikation Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Nur Festanstellungen / keine befristeten Arbeitsverträge Beteiligung an der BAV Mitarbeiterstammtisch, Firmenevents, Getränkeversorgung
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