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Agentur: 14 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Web-Entwicklung 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Medien- 2
  • Screen- 2
  • Webdesign 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Produktmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Kommunikations-/UX-Designer (m/w/x)

Sa. 23.01.2021
Mannheim
Die suchdialog AG mit Sitz in Mannheim ist eine der am schnellsten wachsenden, inhabergeführte Digitalgruppe Deutschlands. 2009 von Denis Lademann, Tobias Reinhardt gegründet, bieten wir unter der Marke »PERFORMANCE ONE« einen ganzheitlichen Ansatz rund um das Thema Digitalisierung. Mehr als 95 »Köpfe hinter den Knöpfen« arbeiten heute mit Lösungen aus den Bereichen Digital Consulting & Strategy und Performance & Digital Marketing an der Welt von morgen.Ebenfalls unter dem Dach von »PERFORMANCE ONE« agiert unser Tochterunternehmen »HEART ONE« als Spezialist für positiv-emotionale Markenkommunikation: Erfahren in der Beratung, fundiert in der Analyse und exzellent in der kreativen Umsetzung. Mit Herz. Mit Pochen. Mit Klopfen. Mit Leidenschaft. Gemeinsam gestalten wir den Digitalen Wandel für führende Unternehmen wie HDI, A.T.U oder Borussia Dortmund. Du hast eine ausgeprägte Leidenschaft für Design? Du kannst Dich nicht nur für Technologie begeistern, sondern willst sie obendrein aktiv gestalten? Wir wollen digitale Lösungen entwickeln, die den Nutzern das Leben leichter machen und positiv-emotionale Erlebnisse schaffen. Als Kommunikations-/UX-Designer richtet sich alles, was Du tust, am User, Customer aus - stets setzt Du Dich für den Menschen dahinter und dessen individuelle Bedürfnisse, Intentionen, Motive, Ziele und Motivationen ein. Du erarbeitest eigenverantwortlich Konzepte für Web, Print oder Produkt. Dabei arbeitest Du eng mit Kollegen aus allen Facheinheiten von PERFORMANCE ONE zusammen und hast viel Raum, Deine eigenen Ideen in einem dynamischen Team mit einzubringen. Also: Bleib rebellisch, wir sind es auch! Wir suchen für unser Tochterunternehmen HEART ONE Unterstützung im Bereich Design (m/w/x, in Vollzeit, ab sofort). Konzeption und Design für digitaler Produkte und Services (Website, Apps, Landingpages, E-Mails, HTML5 Banner, Social Media, etc.) Entwicklung und Konzeption integrierter Markenkampagnen, die Erlebnisse schaffen (Digital, Print, TV, Radio) Erstellung von Informationsarchitekturen, Flowcharts, Wireframes, Mockups, Klick­dummies sowie erster Prototypen Design von Markenauftritten (Brand Identity) Analyse und Erarbeitung von Nutzungsszenarien in Storyboards, Use Cases und User Stories Durchführung von Usability-Analysen inkl. Ergebnispräsentation Abgeschlossenes Studium im Kommunikations- Werbeumfeld (Interface Design, UX Design, Kommunikationsdesign) alternativ einem kreativen Studiengang oder eine entsprechende Berufsausbildung Praktische Berufserfahrung im Marketing, sowie Begeisterung für digitale Medien Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere InDesign, Photoshop, Illustrator sowie den UX-Tools Adobe XD, Sketch, InVision, Figma und Zeplin Erfahrungen mit Wordpress / Elementor und/oder Typo3 sowie Shopify von Vorteil Sensibles ästhetisches Gespür Analytisches Denkvermögen und selbst­stän­dige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Ein gutes Gespür für die Bedürfnisse, Ziele, Motive und Intentionen von Zielgruppen und Nutzern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeiten in einer der wachstumsstärksten Branchen für führende Unternehmen in spannenden Experience-Projekten Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team mit Freiräumen für Entscheidungen, Eigeninitiative und Engagement und selbständiges Handeln in Deinem Arbeitsbereich Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Eine positive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offenem Gesprächsklima in familiärem Umfeld Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
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Projektmanager (m/w/d) Branding und Marketing

Fr. 22.01.2021
Mannheim
Callies & Schewe ist die B2B-Markenagentur aus Mannheim und spezialisiert auf Technologie und Industrie. Zu unseren Kunden zählen einige der besten B2B-Marken der Welt mit einem Gesamtumsatz von über 100 Milliarden Euro. Gemeinsam mit diesen Unternehmen gehen wir völlig neue Wege in Branding und Marketing. Für diese Mission suchen wir einen engagierten und begeisterungsfähigen Projektmanager (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung und Führung von Projekten Entwicklung von Marken- und Marketingstrategien gemeinsam mit dem Kreativteam Durchführung von Workshops und Präsentationen bei Kunden Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen Kaufmännische Verantwortung rund um das Projekt (Kalkulation, Angebote und Verhandlung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung, Erfolgskontrolle) Hochschulstudium und Organisationstalent Strategische Denke und mindestens zwei Jahre Agenturerfahrung Know-how rund um vernetzte Markenkommunikation Selbstbewussten, aber auch selbstkritischen Auftritt Fließendes Englisch und hohes Arbeitstempo Begeisterungsfähigkeit und eine gesunde Portion Humor Spaß an der Arbeit und die Ambition, mehr erreichen zu wollen Kein Tag ist wie der andere. Einblicke in die derzeit spannendsten Branchen und Unternehmen der Welt Interdisziplinäre Projekte, die Spaß machen und bei denen Sie immer wieder etwas dazu lernen Viel Freiraum für eigene Ideen und langfristige Perspektiven Attraktive Vergütung und Beteiligung am Agenturerfolg Familiäre Unternehmenskultur mit kostenlosen Getränken, Massage, (und hoffentlich bald wieder) Partys und Ausflügen Ein inspirierendes, internationales Arbeitsumfeld mit Hauptstandort Mannheim
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (w/m/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main, Heidelberg, Fulda, Saarbrücken, Mainz
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst

Mi. 20.01.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere in Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, Heidelberg und Göttingen freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Webentwickler / Webdesigner (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WordPress

Di. 19.01.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Stuttgart
Bei dem Wort Quellcodes sprudelt dein Hirn vor Freude über. Bei dem Wort Layout rastest du komplett aus. Zwar hast du zurzeit noch Kung-Fu-Panda–Skills, arbeitest aber daran, die ultimativen Chuck-Norris-Fähigkeiten zu erwerben. Du machst sowohl vorneherum (Frontend) als auch hintenherum (Backend) eine gute Figur. Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und es voranzutreiben. Klingt nach dir? Herzlich Willkommen bei Smarttec! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines Webentwicklers / Webdesigners (m/w/d) , der uns als Experte in allen Entwicklungsfragen rund um WordPress und das Back-End weiter nach vorne bringt. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns und unsere Prozesse weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! Webentwickler / Webdesigner (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WordPress gerne auch zum Teil mit Homeoffice möglich.Gemeinsam im Team wollen wir unseren Bereich Back-End-Entwicklung ausbauen. Wir suchen dich als agilen und flexiblen Kollegen*, der uns hierbei als Experte unterstützt. Auf unserer saftig grünen Wiese kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Du bist unser Spezialist* in Sachen Back-End-Entwicklung unserer WordPress-Anwendungen, hast aber auch kein Problem mit Front-End Du führst neue Technologien ein und testest neue Versionen von WordPress Du hilfst mit, unser Framework ATLAS weiterzuentwickeln Du kommunizierst mit internen und externen Entwicklern* Du erarbeitest mit uns neue Entwickler-Strategien und schaffst klarere Prozesse und Standards Du führst regelmäßige Qualitätskontrollen durch Kurz gesagt: wir suchen einen Entwickler, die internen Themen vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Du bist Student* der Informatik, Medieninformatik oder eines ähnlichen Studiengangs an einer Hochschule oder Fachhochschule oder Du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) Gerne auch Berufsanfänger Deine Leidenschaft: WordPress/WooCommerce (Front-End/Back-End) Komplexe Webanwendungen zu konzeptionieren, ist kein Problem für dich Dein Spielfeld: PHP, HTML5, Javascript, CSS3 und MySQL aber auch nodeJS, Reacht oder ähnliche Du bist im Umgang mit GIT sicher? Nice! Du hast ein Grundwissen im Linux-Betriebssystem? Oha! Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  (Sprachniveau C1 und höher) Das bringst du mit Teamplay steht für dich ganz oben auf der Liste Schlanken Code findest du sexy Prozesse mitzugestalten und voranzutreiben, bereitet dir Freude Technische Probleme löst du gekonnt Den Herausforderungen unserer Kunden stellst du dich Berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig Du willst Smarttec auf das nächste Level heben Deine Weiterbildung ist uns wichtig: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. Teammeetings und Summits: In regelmäßigen Meetings und monatlichen Summits besprechen wir unsere Projekte, überlegen uns smarte Strategien und diskutieren neue Ideen. Hier kannst du dich aktiv einbringen, mitgestalten und mit deinen Kollegen gemeinsam wachsen. Wir sitzen zusammen im selben Raumschiff und können nur als Team erfolgreich sein. Wohlfühlatmosphäre, in der jeder gerne arbeitet: Bei uns bekommst du nicht nur ein flexibles Arbeitszeitmodell und überdurchschnittlich viele Urlaubstage, sondern auch Flachwitzfreitage mit jeder Menge Humor, gemeinsame Teamaktionen und Kuchen, Kuchen, Kuchen! Geht nicht, gibt’s nicht! Gemeinsam finden wir immer eine Lösung. Dabei kannst du dich jederzeit auf ein einzigartiges Team verlassen, denn wir lassen uns und unsere Köpfe niemals hängen.
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Webentwickler - Backend / WordPress / PHP / JavaScript (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Mannheim
Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle worin du selbst am stärksten bist! Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns und unsere Prozesse weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Webentwickler - Backend / WordPress / PHP / JavaScript (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du bist unser Spezialist (m/w/d) in Sachen Back-End-Entwicklung unserer WordPress-Anwendungen Du führst neue Technologien ein und testest neue Versionen von WordPress Du hilfst mit, unser Framework ATLAS weiterzuentwickeln  Du kommunizierst mit internen und externen Entwicklern (m/w/d) Du erarbeitest mit uns neue Entwickler-Strategien und schaffst klarere Prozesse und Standards Du führst regelmäßige Qualitätskontrollen durch Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Studium im Bereich der Informatik, Medieninformatik oder eines ähnlichen Studiengangs  Leidenschaft für WordPress/WooCommerce (Front-End/Back-End) und Interesse in komplexen Webanwendungen  Kenntnisse mit PHP, HTML5, Javascript, CSS3 und MySQL aber auch nodeJS oder ähnliche Sicherer Umgang mit GIT und ein Grundwissen im Linux-Betriebssystem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kundenservice und Lösungsorientierung Deine Weiterbildung ist uns wichtig: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung.  Teammeetings und Summits: In regelmäßigen Meetings und monatlichen Summits besprechen wir unsere Projekte, überlegen uns smarte Strategien und diskutieren neue Ideen Wohlfühlatmosphäre, in der jeder gerne arbeitet: Bei uns bekommst du nicht nur ein flexibles Arbeitszeitmodell und überdurchschnittlich viele Urlaubstage, sondern auch Flachwitzfreitage mit jeder Menge Humor, gemeinsame Teamaktionen und Kuchen, Kuchen, Kuchen! Geht nicht, gibt’s nicht! Gemeinsam finden wir immer eine Lösung. Dabei kannst du dich jederzeit auf ein einzigartiges Team verlassen, denn wir lassen uns und unsere Köpfe niemals hängen
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Webentwickler - Backend / HTML / JavaScript / MySQL (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Mannheim
Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle worin du selbst am stärksten bist! Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns und unsere Prozesse weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Webentwickler - Backend / HTML / JavaScript / MySQL (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du bist unser Spezialist (m/w/d) in Sachen Back-End-Entwicklung unserer WordPress-Anwendungen Du führst neue Technologien ein und testest neue Versionen von WordPress Du hilfst mit, unser Framework ATLAS weiterzuentwickeln  Du kommunizierst mit internen und externen Entwicklern (m/w/d) Du erarbeitest mit uns neue Entwickler-Strategien und schaffst klarere Prozesse und Standards Du führst regelmäßige Qualitätskontrollen durch Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Studium im Bereich der Informatik, Medieninformatik oder eines ähnlichen Studiengangs  Leidenschaft für WordPress/WooCommerce (Front-End/Back-End) und Interesse in komplexen Webanwendungen  Kenntnisse mit PHP, HTML5, Javascript, CSS3 und MySQL aber auch nodeJS oder ähnliche Sicherer Umgang mit GIT und ein Grundwissen im Linux-Betriebssystem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kundenservice und Lösungsorientierung Deine Weiterbildung ist uns wichtig: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung.  Teammeetings und Summits: In regelmäßigen Meetings und monatlichen Summits besprechen wir unsere Projekte, überlegen uns smarte Strategien und diskutieren neue Ideen Wohlfühlatmosphäre, in der jeder gerne arbeitet: Bei uns bekommst du nicht nur ein flexibles Arbeitszeitmodell und überdurchschnittlich viele Urlaubstage, sondern auch Flachwitzfreitage mit jeder Menge Humor, gemeinsame Teamaktionen und Kuchen, Kuchen, Kuchen! Geht nicht, gibt’s nicht! Gemeinsam finden wir immer eine Lösung. Dabei kannst du dich jederzeit auf ein einzigartiges Team verlassen, denn wir lassen uns und unsere Köpfe niemals hängen
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Manager Sales (m/w/x) im Team SV Sandhausen

Fr. 15.01.2021
Sandhausen (Baden)
Wir, die Infront Germany mit Hauptsitz in Frankfurt/Main, sind eine junge Sportmarketing-Agentur mit über 100 Mitarbeitern an neun Standorten in ganz Deutschland. Mit unseren Services bedienen wir die gesamte Wertschöpfungskette des Sportmarketings – von Marktanalysen, Strategieentwicklung und Brand Management über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie Umsetzung, (digitaler) Aktivierung und dem Controlling von Sponsorships. Unser Ziel ist es, Unternehmen mit Sport- und Entertainmentplattformen zusammenzubringen, fesselnde Stories zu kreieren und für unsere Kunden und Partner den größten Mehrwert zu erzielen. Dabei setzen wir auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen – denn jeder unserer Kunden und Partner ist besonders! Zu unserem Portfolio gehören zahlreiche Top-Vereine des deutschen Sport-Business - zum Beispiel der 1. FC Köln, der SV Werder Bremen und der SC Freiburg. Darüber hinaus bestehen enge Kollaborationen mit der easyCredit BBL, dem ADAC Motorsport sowie dem eSports-Team PENTA Sports und vielen mehr. Unser Unternehmen verzeichnet seit Jahren ein starkes Wachstum. Dieser Erfolg ist eng mit dem Engagement und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter/-innen verbunden – sie sind unsere wertvollste Ressource. Um auch weiterhin auf der Erfolgsspur zu bleiben, suchen wir Talente, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Infront Germany gestalten möchten. Wir suchen ab dem 01.03.2021 einen Manager Sales (m/w/x) im Team SV Sandhausen Verkauf von Marketing-/Sponsoring- und Hospitality-Paketen aus dem Rechte-Portfolio des SV Sandhausen, der Infront Germany sowie dem Rechte-Portfolio der Infront-Gruppe (z. B. Wintersport, Basketball) mit Schwerpunkt im deutschsprachigen Raum Akquisition von Neukunden Betreuung, Pflege und Ausbau von Partnern sowie Sponsoren Mitwirkung bei der Entwicklung von neuen Marketingideen, Vertriebsprodukten und Geschäftsmodellen Vertrags- und Angebotserstellung Erstellung von Wettbewerbs- und Benchmark-Analysen, Dokumentationen, sowie kundenspezifischen Rechercheaufgaben Umsetzung von Vertriebsprojekten und Schnittstellenfunktion zum SV Sandhausen Abgeschlossenes Studium (in Betriebswirtschaft, Sportökonomie, Marketing oder ähnliches) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie 3-5 Jahre Vertrieb-, Marketing- und/oder Media-Erfahrung Nachweisliche Vertriebserfolge in der Vermarktung (Sport, TV, Verlage, Sonderwerbeformen etc.) Kommunikationsstärke, selbstsichere und positive Ausstrahlung sowie Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte sowie schnelle und präzise Arbeitsweise Lust und Interesse an Unternehmen und der Beantwortung der Frage, warum diese zu unserem Rechteportfolio passen könnten Eigeninitiative und Eigenverantwortung Sicherer und gelernter Umgang in den sozialen Netzwerken und Spaß mit neuen digitalen Themen Begeisterung, konzeptionelle und vertriebliche Ansätze in einer Präsentation darzustellen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Diskret, du weißt mit vertraulichen Informationen umzugehen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Grundkenntnisse und Interesse an Photoshop Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Interesse und Leidenschaft für Sport Lockere & familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, positiver Geist, viele Freiheitsgrade in Deiner täglichen Arbeit, Unterstützung bei der Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten und Talente Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche Die Chance sich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen sowie Dein Aufgabengebiet zu erweitern Soziale Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung und JobRad
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Ludwigshafen am Rhein, Landau in der Pfalz, Bruchsal, Neustadt an der Weinstraße, Pirmasens, Speyer
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unter­­nehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Bad Dürkheim, Bruchsal, Grünstadt, Kandel, Landau, Ludwigshafen, Neustadt, Philippsburg, Pirmasens und Speyer einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 13.01.2021
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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