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agentur: 19 Jobs in Mannheim

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Branche
  • Agentur
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Akquise-Manager für Werbeanlagen (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Landau in der Pfalz, Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt
Als innovatives Unternehmen bietet die New Media Vision Digital Marketing GmbH ihren Kunden einen zeitgemäßen Marketing-Mix. Mit unserem Geschäftsbereich Outdoor Media verbinden wir die Vorteile klassischer Großflächenwerbung mit dem digitalen Zeitalter und gleichzeitig globaler Flexibilität. Für den stetigen Ausbau unseres digitalen Werbeanlagenangebots suchen wir einen AKQUISE-MANAGER FÜR WERBEANLAGEN (m/w/d) in den Regionen Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim, Landau, Mainz, Frankfurt und Darmstadt. Sie recherchieren eigenverantwortlich nach Potenzial für die Standortgewinnung von Werbeanlagen auf Privatgrundstücken und ermitteln die Grundstücks-/Immobilieneigentümer Sie führen selbständig die Mietvertragsverhandlungen mit den jeweiligen Eigentümern Sie unterstützen unseren Innendienst bei der Erstellung der qualifizierten Bauanträge Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Vertragspartnern vor Ort, den Behörden und unserem Innendienst Sie sind eine selbständige und abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit überzeugen Sie andere von Ihren Argumenten Sie überzeugen durch ein sicheres, sympathisches und souveränes Auftreten in Ihrer Arbeitsweise sind Sie eigenständig, zuverlässig, gewissenhaft und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mobile Flexibilität und der Führerschein Klasse B sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Wir arbeiten Sie systematisch in die Grundlagen und branchenspezifischen Qualitäts- und Produktmerkmale ein, um das Potenzial neuer Standorte beurteilen zu können Wir unterstützen Sie als Mitglied eines dynamischen und innovativen Teams Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket inkl. Dienstwagen Wir garantieren Ihnen Freiräume für Gestaltung, eigenverantwortliches Handeln und maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mo. 17.02.2020
Mannheim, Heidelberg
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Mannheim und Heidelberg einen Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deiner Vertriebsmitarbeiter und des Sales Supports Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unseren Vertriebstrainern Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb als Führungskraft Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Vertrieb

So. 16.02.2020
Bad Dürkheim
Driving Sales – Wir bringen Produkte auf den Weg! C-house Marketing ist deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen rund um den Point of Sale. Wir sind ein starker Partner in den Bereichen externe Salesforces, Merchandising und Promotion. Zu unseren Kunden zählen seit Jahren namhafte Markenartikler aus der Lebensmittel- und Elektronikbranche. Rund 120 festangestellte Mitarbeiter sind für C-house im Innen- und Außendienst tätig – gemeinsam betreuen wir jährlich über 10.000 Märkte im ganzen Bundesgebiet. Für unsere Zentrale in Bad Dürkheim suchen wir schnellstmöglich: TEAMLEITER (m/w/d) Sie leiten mehrere Vertriebs- und / oder Promotion-Projekte, unterstützt von unseren Projektassistenten. Sie sind umfassend verantwortlich für die Qualität der Projektumsetzung und die erzielten Ergebnisse. Sie führen mehrere Mitarbeiter/innen und sorgen dafür, dass das Team gemeinsam erfolgreich ist. Im Projektverlauf analysieren Sie die Ergebnisse und leiten daraus Maßnahmen zur Optimierung alltäglicher Ablauf und der langfristigen Projektziele ab. Sie berichten in Ihrer Tätigkeit direkt an die Geschäftsleitung. Sie haben optimalerweise einen kaufmännischen Hintergrund (Ausbildung / Studium), motivierte Quereinsteiger mit Erfahrungen im Bereich Marketing / Vertrieb sind aber genauso willkommen. Sie sind eine Führungspersönlichkeit und haben erste Erfahrungen im Leiten von Mitarbeitern. Organisation und das Strukturieren von Arbeitsabläufen liegen Ihnen. Sie besitzen gute analytische Fähigkeiten und gehen gerne mit Zahlen um. Sie verfügen über Dienstleistungsmentalität und wissen diese im direkten Kundenkontakt einzusetzen. Ihre Mitarbeiter können Sie immer wieder neu motivieren und bereichern das Team mit Ihrer aufgeschlossenen Art. Sie beherrschen die gängigen Office-Programme, insbesondere Excel und Power Point. Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Spaß und positivem Stress. Die Arbeit in einem jungen, motivierten Team mit interessanten, namenhaften Kunden. Einen modernen Arbeitsplatz in einer wunderschönen Altbauvilla im Herzen der Kurstadt Bad Dürkheim. Eine Festanstellung in Vollzeit.
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Junior Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 15.02.2020
Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach am Main
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Heidelberg, Mannheim, Frankfurt, Hanau und Offenbach Junior Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien.  Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Vertriebsmitarbeiter im Telefonverkauf (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Neustadt an der Weinstraße, Mannheim
Wir unterstützen seit vielen Jahren gemeinsam mit unseren Mitarbeitern namhafte Institutionen. Mit unserem innovativen Geschäftsmodell schaffen wir innovative Präsentationen auf verschiedenen Produkten, die in der Form keine andere Agentur bieten kann. So erreichen wir bewegende Kampagnen, genau in den Wunschregionen, die effektiv erreicht werden sollen. Dieses regionale Engagement vereint eindrucksvoll Menschen und ihre Ziele. Werde ein Teil von uns und starte neu durch. Es wird eine Vertriebsmitarbeiter im Telefonverkauf (m/w/d) für unsere Standorte Neustadt/Weinstr. und Mannheim gesucht! Du begeisterst am Telefon, berätst unsere Kunden und bist Ansprechpartner bei der Umsetzung zielgerichteter Marketingkampagnen. Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Telefonieren. Du besitzt Kommunikationsstärke und bist ausdrucksstark. Du kannst andere mit deinen Visionen überzeugen. Wir setzen keine besondere Berufsausbildung voraus. Wir zahlen dir eine überdurchschnittliche Vergütung inklu­sive beachtlicher Prämien. Wir machen dich schnell erfolgreich. Kompetente Mitar­beiter mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb sind an deiner Seite. So wirst du intensiv eingearbeitet und umfassend geschult. Wir bieten dir flexible Zeiteinteilung und jede Menge Spaß an der Arbeit. Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 13.02.2020
Bad Dürkheim
Driving Sales – Wir bringen Produkte auf den Weg! C-house Marketing ist deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen rund um den Point of Sale. Wir sind ein starker Partner in den Bereichen externe Salesforces, Merchandising und Promotion. Zu unseren Kunden zählen seit Jahren namhafte Markenartikler aus der Lebensmittel- und Elektronikbranche. Rund 120 festangestellte Mitarbeiter sind für C-house im Innen- und Außendienst tätig – gemeinsam betreuen wir jährlich über 10.000 Märkte im ganzen Bundesgebiet. Für unsere Zentrale in Bad Dürkheim suchen wir Sie als 2 Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Sie organisieren, steuern und analysieren verschiedenste Aktionen für bekannte Markenartikel aus den Bereichen Unterhaltungs-Elektronik und Lebensmittel-Einzelhandel: Salesforces, Promotions, Aktionsaufbauten Produktberatung am POS usw. Sie sind direkter Ansprechpartner für alle in Ihren Projekten beteiligten Personen. Sie planen die Marktbesuche der Außendienst-Mitarbeiter und analysieren die Ergebnisse. Zusammen mit Ihrem Team sorgen Sie dafür, dass alles reibungslos läuft, die Ziele erreicht werden und unsere Kunden zufrieden sind. Sie haben idealerweise eine kaufmännische oder eine dazu vergleichbare Ausbildung. Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, i.w. Excel, Word und Power Point. Sie telefonieren gern, können gut organisieren und gehen gerne mit Zahlen um. Sie sind eine positive und kontaktfreudige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Erfolgswillen. Eine Festanstellung in Vollzeit. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen Team. Positiver Stress mit täglich neuen Herausforderungen. Ein moderner Arbeitsplatz in einer wunderschönen Altbau-Villa.
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Mitarbeiter für Empfang und Sekretariat (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Ludwigshafen am Rhein
ROGON ist eine der führenden Managementagenturen für Profifußballspieler in Deutschland und zählt zu den größten Agenturen weltweit. Neben der festen Verankerung im Heimatmarkt Deutschland hat das Unternehmen eine starke internationale Ausrichtung. ROGON sucht ab 01.08.2019 oder später für unseren Standort Ludwigshafen einen Mitarbeiter (m/w/d) für Sekretariat und Empfang (Vollzeit) Sie verantworten den gesamten Empfangsbereich und sind für die Betreuung und Bewirtung unserer Gäste zuständig Am Telefon sind Sie erster Ansprechpartner und repräsentieren das Unternehmen nach außen Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Meeting-Räume sowie für das gesamte Erscheinungsbild des Büros Sie bearbeiten außerdem die Post und übernehmen Aufgaben im Bereich Termin- und Reisemanagement Sie organisieren und überwachen eine Reihe von externen Dienstleistern Perspektivisch können Ihnen weitere Aufgaben und Verantwortungen übergeben werden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Büro- oder Hotelkauffrau/-mann) Von Vorteil ist Berufserfahrung in einem internationalen Berufsumfeld Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2/C1) Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, serviceorientiertes Arbeiten Vorausschauende, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches und souveränes Auftreten Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Interesse am Fußball ist willkommen, aber keine zwingende Voraussetzung Die Einstellung erfolgt zum nächstmöglichen Eintrittstermin. Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld, eine vielseitige Tätigkeit sowie die Einbindung in ein leistungsorientiertes, familiäres Team. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail-Bewerbung an bewerbung@rogon.tv mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin in einem PDF-Dokument. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form berücksichtigen werden.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Einzelhandel

Do. 13.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg), Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Mannheim, München, Niederfüllbach
Die VERTIKOM Sales ist Teil der VERTIKOM Group und gehört damit zur viertgrößten inhabergeführten Kommunikationsagentur in der DACH-Region. Für unsere Vertriebsspezialisten der Vertikom Sales GmbH suchen wir zur Abverkaufsförderung im Einzelhandel tatkräftige Unterstützung. Die zu besetzenden Märkte sind jeweils in Ludwigsburg, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Mannheim, München und Niederfüllbach. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Einzelhandel in Teilzeit Proaktive Kundenansprache Beratungsgespräche zur Verkaufsförderung Aktives Zuhören und Einfühlungsvermögen im Kundengespräch Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten Steigerung eines nachhaltigen positiven Umsatzes Der Verkauf von Konsumgütern idealerweise Tabakprodukte oder Unterhaltungselektronik ist für Dich nichts Neues Du besitzt Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Du verfügst über eine hohe Eigenmotivation und wir können uns zu 100% auf Dich verlassen (Pünktlichkeit, Verhalten, Problembehandlung, Engagement) Du kannst immer freitags, samstags, sowie montags oder donnerstags arbeiten Du besitzt idealerweise einen gültigen Führerschein der Klasse B Festanstellung in Teilzeit (20 bis 24 Stunden pro Woche) Attraktives Fixgehalt plus Provisionen Persönliche Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten
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Social Media Manager (w/m/d)

Mi. 12.02.2020
Mannheim
Wir sind eine der am führenden B2B-Agenturen Deutschlands mit den Schwerpunktthemen Digitalisierung und Industrie. Unser Standort ist Mannheim. Du entwickelst die Content-Strategien für die Business-to-Business-Kommunikation unserer Kunden. Du planst Themen und steuerst die Redaktion über alle Social-Media-Kanäle hinweg. Du konzipierst Social-Media-Kampagnen in einem interdisziplinären Team. Du erstellst Teaser und Postings – und kontrollierst deren Erfolg. Du analysierst den Traffic und ziehst die richtigen Schlüsse. Du schreibst gerne, bist stilsicher und triffst immer den richtigen Ton. Du hast redaktionelle Erfahrung im Bereich Social Media – aus Deiner Arbeit in Agenturen oder bei Online-Medien. Du hast ein gutes Gespür für Themen und deren Aufbereitung. Du hast ein Studium erfolgreich absolviert. Dein Auftreten ist souverän und sympathisch. Dazu denkst und handelst Du schnell. Du sprichst sehr gut Englisch. Wir arbeiten mit unseren Kunden an der Zukunft. Kein Tag ist wie der andere. Dafür brauchen wir neugierige, kreative und engagierte Menschen, die Gestaltungsspielräume schätzen und Verantwortung übernehmen. Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld auf dem neuesten Stand mit allen Möglichkeiten zur Entfaltung, langfristige Perspektiven und eine attraktive Bezahlung. Business English, Getränke und Massage sind inklusive. Übrigens: Mannheim ist viel schöner als Berlin.
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Mitarbeiter Player Service Außendienst (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Ludwigshafen am Rhein
ROGON sucht ab sofort eine/n Mitarbeiter Player Service Außendienst (m/w/d, Vollzeit) Grundvoraussetzung: französische Sprachkenntnisse (Mindestanforderung B2) ROGON ist eine der führenden Managementagenturen für Profifußballspieler in Europa. Die Abteilung Player Service begleitet Profifußballspieler und Talente im Alltag und leistet damit einen Beitrag dafür, dass sich unsere Klienten optimal auf ihren Beruf konzentrieren können. Wer hier arbeitet, benötigt überdurchschnittliche emotionale Intelligenz, Organisationstalent sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl. Betreuung und Unterstützung von Fußballspielern in unterschiedlichen Karriere- und Lebensphasen, insbesondere von französisch sprachigen Spielern Aufbau belastbarer Beziehungen zu Spielern des eigenen Portfolios Koordination zwischen Spielern und externen Dienstleistern wie Versicherungsmakler, Rechtsanwälte, Finanzberater, Behörden etc. Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Ausgeprägte internationale Reisetätigkeit Erweiterung des Spielerportfolios in den relevanten Märkten Abgeschlossenes Hochschulstudium, sehr gut abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung im Fußball Notwendige Sprachkenntnisse: französisch auf Muttersprachenniveau, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Verantwortungsvolle, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft, zeitliche und örtliche Flexibilität, Offenheit und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Nationen und Kulturen Hohe Lösungsorientierung und Interesse an neuen Herausforderungen Vertriebliches Geschick ... ein junges, leistungsorientiertes und familiäres Team, ein international ausgerichtetes Unternehmen, sowie abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben. Die Tätigkeit kann nach einer 3-monatigen Einarbeitungsphase in Ludwigshafen, deutschlandweit ausgeübt werden. Ein verkehrsgünstig gelegener Wohnort, für nationale und internationale Reisen, ist jedoch von Vorteil.
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