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Agentur: 91 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Online-Marketing 17
  • Innendienst 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Außendienst 6
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Gruppenleitung 4
  • Journalismus 4
  • Pr 4
  • Unternehmenskommunikation 4
  • Redaktion 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Kundenservice 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Marktanalyse 3
  • Marktforschung 3
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office 32
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
Agentur

(Junior) Account Manager Supply Partnerships (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin, Düsseldorf
madvertise media ist Teil der börsennotierten madvertise Gruppe, die in den europäischen Werbemärkten Deutschland, Frankreich und Italien zu den größten Premium Werbenetzwerken Europas gehört und seit 2021 auch in den USA vertreten ist. Als renommierter Mobile Vermarkter bietet madvertise media seinen Kunden innovative Kampagnenansätze mit einem Fokus auf das Mobile Device. Die technologischen Entwicklungen erschließen aber auch Möglichkeiten aus dem Influencer, Digital Out of Home und Search Marketing. Dabei ist uns die programmatische Verfügbarkeit des Produktportfolios genauso wichtig wie die stätige technologische Weiterentwicklung. Wo muss ich hin und mit wem arbeite ich zusammen? Die Stelle ist in Berlin in unserem neuen HQ in Mitte (ruhiger, grüner Hinterhof nah am aufregenden Treiben der Kreuzberger Oranienstraße) oder wahlweise Düsseldorf. Hier wirst du zusammen mit den Kollegen/innen im Integrations-Team und der Geschäftsführung arbeiten. Kreative Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten für Supply Partner Berater für das deutsche Verkaufsteam zu Formaten, Sonderwerbeformen und Spezialkampagnen Support bei der Umsetzung mobiler Werbekampagnen mit Reichweitenpartnern Owner der Publisher Akquise- und Management-Prozesses in der DACH-Region: Kontaktaufnahme, Beratung, Vertragsverhandlungen, Integration, Betreuung, Reporting Unterstützung des Produktmarketings zu Zielgruppenanalysen Nach deiner Einarbeitungszeit wollen wir dir schrittweise die Verantwortung die bestehenden Supply Partner Accounts übergeben Etablierung von Datenpartnerschaften Erste Erfahrungen in der Digitalbranche, idealer Weise im Bereich digital Advertising und Account Management Du bist kommunikationsstark und es macht dir Spaß kundenorientiert zu arbeiten Affinität für digitale Lifestyle und Technologie Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Hands-On Attitüde Eine proaktive Grundhaltung erwarten wir – Pull statt Push ist unsere Devise! Deutsch sprichst du als Muttersprache und bist fließend in der englischen Sprache Du erlebst Teamspirit in einem agilen, dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte mit großen Media Brands warten auf dich Regelmäßigen Reviews für deine persönliche Entwicklung Viel Freiraum beim Ausbau der eigenen Stärken und Verwirklichung gesetzter Ziele Unsere Home Office Regelung ermöglicht dir das Arbeiten von zu Hause Unser Büro ist klimaneutral und wir engagieren uns als Company unseren Beitrag zur Klimawende beizutragen (#CO2 Neutralität) Mitarbeiter-Benefits: iPhone, MacBook Air, regelmäßige Teamevents (auch virtuell), Joga und Pump Sessions online, Team Offsite, freie Getränke und Obst im Office
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 03.03.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 03.03.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kund*innen – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kund*innen immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kund*innen, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben Dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, Deine neuen Kolleg*innen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kund*innen: Du hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als Kunden- und Produktexpert*in erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des*der Kund*in auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler*innen, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen Dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch Deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kolleg*innen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die italienischsprachige Schweiz (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 03.03.2021
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Freiburg im Breisgau
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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(Senior) Frontend Developer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin
Um Marken und Organisationen auf ihrem Weg ins digitale Zeitalter bestmöglich zu unterstützen, verbinden wir bei Aperto Strategie, Technologie und Kreativität. Dabei setzen wir auf Talente, Exzellenz und eine besondere Firmenkultur, die vor allem auf Ideen und Innovationen fußt. Wir glauben daran, eine bessere digitalisierte Gesellschaft schaffen zu können. Als Teil von IBM iX gehören wir zu einer der größten Digitalagenturen weltweit. Aktuell suchen nach einem/r Frontend-Entwickler/in für unser Büro im Herzen von Berlin, um gemeinsam skalierbare, hoch-performante Lösungen für unsere Kunden zu realisieren. Technische Konzeption und Umsetzung vielschichtiger Web-Projekte Entwicklung flexibler Frontend-Architekturen Kontinuierliche Optimierung des Frontend in Bezug auf Performance, Usability und Sicherstellung der Browserkompatibilität Enge Zusammenarbeit mit unseren Backend-Entwicklern, UX u. UI Designern und Produktentwicklern Je nach Erfahrung übernimmst du bereits Verantwortung für Projekte oder Teilprojekt Abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung oder Berufserfahrung in einer relevanten Fachrichtung Fundierte Kenntnisse in moderner Frontend Entwicklung Präzises HTML5 und strukturiertes CSS3 Modulares JavaScript React, Vue oder Angular  Interesse am Einsatz neuester Technologien Ein Plus sind Kenntnisse in den folgenden Themen: TypeScript ES6 NodeJS+NPM Module-Bundler wie Webpack WebComponents Test Driven Development Ein spannendes Arbeitsumfeld mit interdisziplinären Teams Zugang zu wegweisenden Technologien als Teil von IBM Interactive Experience (IBM iX): Blockchain, Watson AI, Bluemix, uvm. State-of-the-Art Tooling: Slack, Sketch, Invision, Adobe Toolstack, uvm. Interessante Projekte mit Kunden, die unter anderem zu den Top 10 DAX-Konzernen gehören Kontinuierliche Weiterbildungsangebote, damit du am digitalen Puls der Zeit bleibst Verschiedene interne Austauschformate im Bereich Design Eine tolle Atmosphäre und eine offene Unternehmenskultur Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Digital Marketing Manager*in (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin
Etwas mehr als 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Wurzeln in zehn Ländern, etwas mehr unter Vierzigjährige als über Vierzigjährige, etwas mehr Neuhauptstädter als Urberliner, etwas mehr Kaffee- als Teetrinker, etwas mehr Fahrrad- als Autofahrer, etwas mehr Leistungsbereitschaft als bei anderen: Das ist familie redlich. Inhabergeführt. Mit Sitz im Herzen Weddings direkt am Humboldthain. Vor 19 Jahren gegründet, steht familie redlich heute für ganzheitliche Kommunikation durch das gemeinsame Wirken von Spezialisten aller Disziplinen. Für die Planung und Steuerung von Online-Marketing Maßnahmen mit Fokus auf gesellschaftspolitische Kommunikation suchen wir ab sofort Verstärkung: DIGITAL MARKETING MANAGER*IN (M/W/D) Entwicklung ganzheitlicher Performance-Marketing-Strategien Erstellung, Optimierung und Steuerung von Kampagnen in Google-Netzwerken (Search, Display, YouTube) und bei Facebook Entwicklung und Abstimmung von Werbeanzeigen und Werbebannern Optimierung von Landingpages in Abstimmung mit weiteren Disziplinen Erstellung von SEO-Strategien, Analysen und Handlungsempfehlungen Budgetplanung für Online-Marketing Maßnahmen sowie ganzheitliche und integrierte Kundenberatung Erstellung von Reportings zu den durchgeführten Maßnahmen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEA und SEO eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Online-Marketing Maßnahmen sicherer Umgang mit branchenüblichen Tools (Google Ads, Sistrix, Facebook Businessmanager, Google Analytics, Google Tag Manager, Piwik Pro etc.) umfassende Allgemeinbildung sowie politisches Verständnis Fähigkeit und Freude, sich in komplexe Themen schnell einzuarbeiten und diese verständlich zu übersetzen Freude an Kommunikation und Teamarbeit, Motivation und Begeisterungsfähigkeit selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team entspannte Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen Teilnahme und Mitwirkung an Weiterbildungsangeboten der familie redlich akademie regelmäßige Feedback-Gespräche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten moderne Arbeitsbereiche und ein professionelles Team
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Produktmanager (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin
Checkout Charlie ist ein internationaler Premium-Publisher für Affiliate Marketing und Teil der Mediengruppe RTL. Wir verknüpfen multimediale Inhalte mit intelligenten Content-Distributionslösungen für mehr Reichweite und Aufmerksamkeit. Mit unseren eigenen Ratgeber- und Gutscheinportalen, wie Sparwelt.de, Gutscheine.de und Gutscheine.ch, sowie zahlreichen Kooperationen mit starken Medienhäusern, u.a. SPIEGEL, NTV und 20 Minuten (CH), sind wir in sechs europäischen Ländern aktiv. Unseren Hauptsitz haben wir in Berlin sowie ein Büro in Zürich. Als Partner und Begleiter für Onlinehändler sind wir darauf spezialisiert, passgenaue Lösungen für individuelle Ziele zu erstellen – von Branding über Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung und viele mehr. Im Fokus stehen dabei vielseitige Marketingkanäle und hochwertige, multimediale Content-Formate, die zielgruppenspezifisch ausgespielt werden. Und um weiter zu wachsen und noch erfolgreicher zu werden, brauchen wir DICH! Du übernimmst die Verantwortung für die Identifizierung & Implementierung neuer Produkte und Features für unseren B2C-Bereich Du identifizierst und planst Strategien, Konzepte und Produkte direkt mit unseren Stakeholdern Du bist für die Konzeption, Spezifikation und Einführung von neuen Features zusammen mit dem Design-Team verantwortlich Du betreust die Fortschritte der Entwicklung im agilen Umfeld Du bist erste/-r Ansprechpartner/in für die IT-Entwicklungsabteilung deines Produkt-Bereiches Du führst Marktbeobachtungen und Analysen zusammen mit unserem BI-Team durch Du evaluierst zukünftige Technologien und Trends und leitest daraus neue Produktideen ab Du erstellst User Stories und Wireframes und bist zuständig für die Priorisierung und Pflege des Backlogs Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Informatik, der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung und hast bereits Erfahrungen im Produktmanagement im E-Commerce- und/oder Affiliate-Marketing-Bereich sowie in der agilen Produktentwicklung Du kennst den Unterschied zwischen Projekt- und Produktmanagement und liebst es nachhaltige Produktideen zu verwirklichen Du bist kommunikativ, motiviert und besitzt eine strukturierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe sowie sehr gute analytische Fähigkeiten zeichnen dich aus Du hast Erfahrung in abteilungsübergreifenden Projektteams zu arbeiten und besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fühl Dich wohl! Es erwarten dich flache Hierarchien, ein großartiges Team, eine vertrauensvolle Kultur, persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Freue dich außerdem über freie Getränke und frisches Obst, regelmäßige Teamevents, Home-Office, Gesundheits- sowie Sportangebote, flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage Urlaub. Der 24. und 31.12. ist zudem ein Charlie-Feiertag. Wir bezuschussen deine Altersvorsorge, statten deinen Arbeitsplatz mit moderner Technik aus, haben Kreativ- und Ruheräume sowie einen Kicker und eine X-Box. Unser Büro profitiert von einer guten Verkehrsanbindung und Hunde sind bei uns willkommen. Was wir sonst noch so zu bieten haben: Finde es heraus!
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Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit)

Di. 02.03.2021
Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund, Frankfurt am Main
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und Frankfurt Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit) +++ Nach Einarbeitungsphase arbeiten von zu Hause aus möglich. +++ forsa-Umfragen geben seit über 30 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewer (m/w/d) der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH. Freundliche und kommunikative Menschen. Schüler, Studenten, Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten. Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten. Aufgabenbeschreibung Von einem modern eingerichteten Telefonstudio aus führen Sie als Interviewer/in telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich, durch (kein Telefonverkauf / kein Marketing). Für repräsentative Studien rufen Sie per Zufall ausgewählte Telefonnummern an und eine wichtige Aufgabe besteht darin, die angerufenen Personen über das Forschungsanliegen zu informieren und zur Teilnahme an einem Interview zu motivieren. Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen! Ein attraktives und verlässliches Nebeneinkommen Flexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich Interessante und abwechslungsreiche Umfragethemen / Studien Freundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten Telefonstudio Intensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen Interviews Schulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Mo. 01.03.2021
Berlin
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Berlin. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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DevOps Engineer (m/f/d)

Mo. 01.03.2021
Berlin
Checkout Charlie is an international premium publisher for affiliate marketing and part of the media group RTL. We combine multimedia content with smart content distribution solutions for greater reach and awareness. With our own advice and voucher portals, such as Sparwelt.de, Gutscheine.de and Gutscheine.ch, as well as numerous cooperations with strong media houses, including SPIEGEL, NTV and 20 Minuten (CH), we are active in six European countries. We have our headquarters in Berlin and an office in Zurich. As a partner and companion for online retailers, we are specialized in creating customized solutions for individual goals - from branding to new customer acquisition, sales increase and many more. The focus is on versatile marketing channels and high-quality multimedia content formats that are played out to specific target groups. To keep growing and becoming even more successful, we need YOU! Design, build and operate platforms and services to support our multi-region infrastructure with AWS and Docker Deployment with Elastic Beanstalk and the creation of Cloud Formation-templates or similar tools Shape the DevOps processes and best practices Provision of a development environment with Docker as well as usage of CI-/CD-Pipelines like Codeship or Jenkins Shape the DevOps processes and best practices and support the team (IT and QA) Collaborate with developers in cross-functional teams to build and roll out new applications Troubleshoot and address performance and availability issues with tools like New Relic or Check MK 2+ years of hands-on DevOps experience in an agile environment Experience with Infrastructure as Code Previous experience operating a multi-region cloud infrastructure (AWS is a big plus) Good knowledge of web stacks (we use Linux, NGINX, PHP-FPM, MySQL, Redis, Memcache) Experience with deploying PHP Applications Strong analytical & problem-solving skills Bonus if hands-on knowledge of: Docker, CDN, Varnish, MongoDB, ELK Very good English language skills, German would be a plus Feel good! You can expect flat hierarchies, a cool team, a trusting culture, personal and professional training and development. You can also enjoy free drinks and fresh fruits, regular team events, a home office, health and sports facilities, flexible working hours and up to 30 days' holiday. The 24th and 31st of December is also a Charlie holiday. We have a company pension scheme, equip your workplace with modern technology, have creative and rest rooms as well as a table soccer and an X-Box. Our office benefits from good transport connections and dogs are welcome. What else do we offer? Find out!
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