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Agentur: 13 Jobs in Mauritz

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Agentur

(Junior) Marketing & PR Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Sassenberg, Westfalen
Du bist ein Kommunikationstalent und möchtest Dich in anspruchsvollen Marketingprojekten einbringen. Dir fällt es leicht, bei abwechselnden Aufgaben den Überblick zu behalten. Dann sollten wir uns kennenlernen.  Wir sind sieger design. Als Designagentur mit Sitz auf Schloss Harkotten im Münsterland sind wir für nationale und internationale KundInnen sowie unsere eigene Premiummarke SIEGER im Premiumsegment tätig. Mit höchsten Ansprüchen entwickeln, gestalten und realisieren wir Markenstrategien, Kommunikationskonzepte und Produkte und das schon seit vielen Jahren mit einem Team von 40 passionierten KollegInnen.  Wir suchen Dich zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unser Team Marketing & PR als (Junior) Marketing & PR Manager (w/m/d) Die Konzeption und operative Umsetzung von Marketing- und PR-Kampagnen gestaltest Du aktiv mit Als Marketing-Assistenz unterstützt Du die Geschäftsleitung, insbesondere Christian Sieger, z. B. bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen Presseaussendungen, Direktmarketing- (z.B. Mailings) und vertriebsunterstützende Maßnahmen bereitest Du den Anforderungen entsprechend vor und setzt diese im Team um Für Kunden und Pressevertreter bist Du zuverlässiger Ansprechpartner Du verfasst Text-Formate wie Mailings, Newsletter und Skripte Du organisierst nationale sowie internationale Veranstaltungen und begleitest Besuchergruppen auf dem Firmensitz Schloss Harkotten Auch für unsere Online-Marketing-Aktivitäten bist Du unterstützend im Einsatz Unsere Kontakt- und Bilddatenbank pflegst Du eigenständig Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in dem genannten Bereich  Erste Berufserfahrung im Marketing oder als TexterIn, mindestens als Trainee oder durch einschlägige Praktika Hoher Qualitätsanspruch verbunden mit Kreativität, Zielstrebigkeit und einer Affinität für Design Du bringst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement, Teamgeist und Kommunikationsstärke mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit den gängigen MS bzw. Mac Office-Programmen, insbesondere Keynote, solltest Du vertraut sein. Erfahrungen mit der Adobe Creative Cloud sind wünschenswert​​​​​​​ Abwechslungsreiche Aufgaben und erste eigene Projekte Du wirst Teil eines kompetenten, offenen und motivierten Teams Das kreative Ambiente in einem barocken Wasserschloss inspiriert uns alle täglich aufs Neue Natürlich wollen wir gemeinsam immer besser werden – Fortbildungen verstehen wir als festen Bestandteil unserer Mehrwerte Wie gut und einfach Remote Work funktionieren kann, ist uns allen mehr als bewusst
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(Junior) Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Sassenberg, Westfalen
Du fühlst Dich in der digitalen Welt zu Hause. Du hast bereits erste Erfahrungen im Online- und insbesondere Social-Media- und Influencer-Marketing sammeln können. Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir sind sieger design. Als Designagentur mit Sitz auf Schloss Harkotten im Münsterland sind wir für nationale und internationale KundInnen sowie unsere eigene Marke SIEGER im Premiumsegment tätig. Mit höchsten Ansprüchen entwickeln, gestalten und realisieren wir Markenstrategien, Kommunikationskonzepte und Produkte und das schon seit vielen Jahren mit einem Team von 40 passionierten KollegInnen. Wir suchen Dich zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unser Team Marketing & PR als (Junior) Online Marketing Manager (m/w/d) Als (Junior) Online Marketing Manager (w/m/d) bringst Du unseren digitalen Erfolg voran und sorgst dafür, dass wir in den digitalen Medien sichtbar sind. Ob Website, Instagram, LinkedIn oder Newsletter – Du betreust unsere Online-Marketing-Maßnahmen ganzheitlich. Dabei hast Du ein feines Auge sowohl für die Erstellung als auch die Performance von Content. Eigenständige Markt- und Wettbewerbsrecherche Konzeptionierung und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen sowie die Weiterentwicklung dieser mit Fokus auf UX Die Content-Erstellung/-Anpassung für unsere sozialen Netzwerke betreust Du in Abstimmung mit dem Team Kommunikation Du recherchierst und realisierst Kooperationen, insbesondere mit Influencern, mit dem Fokus auf Reichweite und Stärkung unseres Markenbildes Du legst viel Wert auf die Messung unserer Maßnahmen und erarbeitest Analysen sowie Reports zum Erfolgs-Monitoring und Ableitung von Optimierungspotenzialen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation und Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kreativität, Teamgeist und Kommunikationsstärke mit Einschlägige Erfahrungen mit Content Management Systemen und Analyse-Tools erleichtern Dir den Einstieg Erfahrungen mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere Adobe XD, sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten, Freiraum für neue Ideen und eine langfristige Position in unserer Agentur Du wirst Teil eines kompetenten, offenen und motivierten Teams und bekommst die Möglichkeit den Online-Bereich weiterzuentwickeln Das kreative Ambiente in einem barocken Wasserschloss inspiriert uns alle täglich aufs Neue Natürlich wollen wir gemeinsam immer besser werden – Fortbildungen verstehen wir als festen Bestandteil unserer Mehrwerte Wie gut und einfach Remote Work funktionieren kann, ist uns allen mehr als bewusst
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung, digitalen und online Medien

Mi. 18.05.2022
Hannover, Bielefeld, Salzgitter, Hildesheim, Münster, Westfalen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Vermarkte aktiv sowohl unsere Werbeflächen in exklusiven Märkten, als auch digitale Werbeflächen am PoS und Online Medien Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!)Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatischDu bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Du verfügst über einen PKW FührerscheinWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarte (auch zur privaten Nutzung), sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Ostbevern
Die avency GmbH ist ein erfolgreiches Technologie­unternehmen mit den Geschäftsfeldern ‚Digital & Design‘ sowie ‚Systems & Security‘. Wir entwickeln digitale Lösungen für Menschen, Marken, Hersteller und Händler — mit dem Ziel, einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu schaffen. Unser junges, ca. 35-köpfiges Team ist von flachen Hierarchien und großem Zusammenhalt geprägt. Internet of Things, Digital Media, E-Commerce oder Big Data gehören zu den starken Wachstumsfeldern, in denen wir uns bewegen — vielleicht ja schon bald mit dir an Bord! Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20-24 Stunden/Woche) Du hast eine besondere Affinität zu Zahlen und kennst Dich richtig gut mit Buchhaltung aus? Zudem hast Du Lust, Dich in einem technologiebegeisterten, jungen Unternehmen zu engagieren? Dann bist du bei uns richtig! Kreditorenmanagement, d. h. Zahlungsabwicklung, Erfassung und Meldung aller Zahlungsausgänge Debitorenmanagement: Regelmäßiger Abgleich zwischen Umsatz und Zahlungseingängen Erstellung und Einreichung von Steuermeldungen Erstellung/Implementierung/Aktualisierung von Finanzprozessen und -verfahren, wo erforderlich Erstellung monatlicher Auswertungen einschließlich Abweichungsanalysen Erstellung von Berichten und Analysen nach Bedarf Eigenverantwortliche Führung der Finanzbuchhaltung für einzelne Gesellschaften einschließlich Aufstellung von Monats- und Jahresabschlüssen der betreffenden Gesellschaften Diverse administrative Projekt- und Sonderaufgaben Kaufmännische Ausbildung als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, insbesondere im Rechnungswesen sowie den Zahlungsverkehr und Lohn/Gehalt betreffend Ausgeprägte Erfahrung mit den DATEV-Programmen sowie mit "Unternehmen Online" Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Word + Excel) Zahlenaffinität, Lernbereitschaft und Wille zur Weiterentwicklung Verantwortungsbewusstsein und Selbstmotivation Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld Ein engagiertes, hilfsbereites und freundliches Team Flache Unternehmenshierarchien und flexible Arbeitszeiten Eine individuelle, vollumfängliche und strukturierte Einarbeitung Einen attraktiven Arbeitsplatz Qualifikationsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung inkl. betriebl. Altersvorsorge Zahlreiche Benefits erwarten dich Flexible Arbeitszeiten Home Office Freie Wahl des Betriebs­systems ≥ 2 Monitore pro Mitarbeiter Angebote zur Weiterbildung Lockeres Betriebsklima Wasser- & Kaffee-Flatrate Hochmodernes Bürogebäude Ausreichend Parkplätze Betriebl. Zusatz- & Sozialleistungen Mitarbeiter­events Technologien am Puls der Zeit
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Art Director Online (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Sassenberg, Westfalen
Du bist Ästhet und liebst das Besondere. Du begeisterst Dich für Premiumprodukte in verschiedenen Märkten, hochwertige Markenkonzepte und innovative Websites sind Deine Leidenschaft. Dann sollten wir uns kennenlernen.  Wir sind sieger design. Als Designagentur mit Sitz auf Schloss Harkotten im Münsterland sind wir für nationale und internationale KundInnen im Premiumsegment tätig. Mit höchsten Ansprüchen entwickeln, gestalten und realisieren wir Markenstrategien, Kommunikationskonzepte und Produkte, und das schon seit vielen Jahren mit einem Team von 40 passionierten KollegInnen.  Wir suchen Dich zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unser Team Kommunikation als Art Director Online (w/m/d) Als Art Director Online (w/m/d) wirst Du Teil eines leidenschaftlichen Teams, das gemeinsam innovative Websites kreiert. Du wirst uns vor allem dabei unterstützen, individuelle Konzepte für KundInnen unserer Agentur zu entwerfen und umzusetzen. Dabei solltest Du ein besonderes Augenmerk auf nutzerfreundliche Designs sowie Performance legen.  Du bist verantwortlich für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Websites sowie die Durchführung weiterer Online-Marketing-Maßnahmen Projekte gestaltest und managst Du eigenständig und hast dabei stets den Kunden und dessen Bedürfnisse und Ziele im Blick Du bist zentraler Ansprechpartner für den Web Analytics Bereich, um erfolgreiche Auftritte für unsere Partner zu realisieren Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in dem genannten Bereich ist wünschenswert. Deine ausgeprägte Online-Affinität und die Begeisterung für digitale Medien sind uns jedoch wichtiger An die Konzeption und Entwicklung von Websites und Onlinekampagnen gehst Du kreativ, lösungsorientiert und mutig heran Du bringst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement, Teamgeist und Kommunikationsstärke mit Deine Ideen und Konzepte präsentierst Du im Team und vor Kunden selbstbewusst und überzeugend Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud, insbesondere Adobe XD KundInnen aus vielseitigen und spannenden Branchen Weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten und selbstständiges Arbeiten mit viel unternehmerischem Spielraum Du wirst Teil eines kompetenten, offenen und dynamischen Teams und bekommst die Möglichkeit, Dich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln Das kreative Ambiente in einem barocken Wasserschloss inspiriert uns alle täglich aufs Neue Natürlich wollen wir gemeinsam immer besser werden – Fortbildungen verstehen wir als festen Bestandteil unserer Mehrwerte Wie gut und einfach Remote Work funktionieren kann, ist uns allen mehr als bewusst
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PR Consultant (m/w/d) für Münster zu sofort

Do. 12.05.2022
Münster, Westfalen
Wir sind eine dynamische Full-Service-Agentur für erfolgreiche PR und Öffentlichkeitsarbeit. Rund 70 Consultants, Kreative und IT-Profis setzen mit viel Leidenschaft, Know-how und neuen Ideen spannende Projekte für nationale und internationale Kunden um. Du hast Lust auf große Kund:innen und liebst den Gedanken, deiner Arbeit auf CLP und Digital Panels im ganzen Land begegnen zu können. Deswegen bist du eine Quelle der Inspiration und begeisterst Kund:innen mit Möglichkeiten, auf die sie im Traum nicht gekommen wären. Doch dein Kopf steckt nicht in den Wolken! Deine Vorschläge haben Hand, Fuß und obendrein Herz. Dazu bringst du zusammen, was zusammen gehört: Kund:innen, IT, Kreation – du besitzt Organisationstalent und auch was den wirtschaftlichen Aspekt eines erfolgreichen Projektes angeht, können wir auf dich zählen. Genau Dich suchen wir! Und freuen uns deswegen enorm auf Deine Bewerbung. Aktive Beratung, Führung und Weiterentwicklung von Kunden – operativ und strategisch Entwicklung von PR-Konzepten Steuerung und Management von Projekten inkl. Koordination der internen Projektteams Uns inspirieren, überraschen und gemeinsam mit uns coole Ideen umsetzen Du besitzt Erfahrungen in Konzeption und Steuerung der gängigen Kommunikationsinstrumente – von der analogen Imagebroschüre bis zur digitalen Employer Branding Kampagne Du bist spontan, kommunikativ und souverän im Umgang zum Kunden Du hast das große Ganze im Blick und behältst auch im Trubel einen kühlen Kopf Du bist neugierig, begeisterungsfähig und hast stets eine Idee Du hast Lust auf ein junges, dynamisches und munteres Team Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich PR (Agentur oder Unternehmen) Ein abgeschlossenes Studium ist unter Umständen ein Plus, kein Muss! Wir sind keine Agentur für eine Nacht: Wir garantieren Dir eine unbefristete Anstellung Go big and go Home: Natürlich hast Du bei uns die Möglichkeit in der Agentur oder remote zu arbeiten Alle Tools und Skills unserer Full-Service-Kommunikationsagentur Eine entspannte Umgebung in einem aufgeschlossenen Team in Münster Viel Leidenschaft, spannende Themen und anspruchsvolle Kunden Betriebssport, JobRad, VL, interne Weiterbildung, …
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Senior Industrial Designer (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Sassenberg, Westfalen
Du hast ein Auge für Details. Du bist offen für neue Themen sowie Aufgabenstellungen und es reizt Dich, in einem interdisziplinären Team Verantwortung in umfangreichen Designprojekten zu übernehmen. Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir sind sieger design. Als Designagentur mit Sitz auf Schloss Harkotten im Münsterland sind wir für nationale und internationale KundInnen im Premiumsegment tätig. Mit höchsten Ansprüchen entwickeln, gestalten und realisieren wir Markenstrategien, Kommunikationskonzepte und Produkte, und das schon seit vielen Jahren mit einem Team von 40 passionierten KollegInnen. Wir suchen Dich zum frühestmöglichen Zeitpunkt als Senior Industrial Designer (m/w/d) Als Senior Industrial Designer (m/w/d) verantwortest Du im Team verschiedene Produktentwicklungen entlang des gesamten Designprozesses. Angefangen bei Workshops über die Analyse und Entwicklung erster Ideen, die konzeptionelle und gestalterische Ausarbeitung bis hin zur Entwicklung der Serienreife und der Markteinführung. Der Projekterfolg steht für Dich dabei im Mitteilpunkt. Du bist verantwortlich für die Entwicklung von Konzepten für Konsumgüter und technische Produkte Du managst die Inhalte des Designprozesses und stellst die Ergebnisqualität sicher Den Entstehungsprozess planst, koordinierst und begleitest Du intern sowie in direkter Abstimmung mit den KundInnen Ergebnisse präsentierst Du selbstbewusst und gegebenenfalls auch in englischer Sprache Während Deiner mehrjährigen Berufstätigkeit warst Du mit der Entwicklung komplexer Produkte in einem Industrieunternehmen oder einer Designagentur betraut Du bist interessiert an neuen Technologien, Materialien und Produktionsmethoden Du bist kompetenter und engagierter Ansprechpartner für unsere KundInnen Die gängige Branchensoftware beherrscht Du sicher und in der Microsoft- wie auch der Apple-Umgebung findest Du Dich gut zurecht Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kreativität, Engagement und Teamgeist Du bringst kulturelles Interesse und erste internationale Erfahrungen mit Bereitschaft zur (internationalen) Reisetätigkeit Sicheres Englisch in Wort und Schrift KundInnen aus vielseitigen und spannenden Branchen Weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten in abwechslungsreichen Projekten sowie eine verantwortungsvolle, langfristige Position in unserem Unternehmen Du wirst Teil eines kompetenten, offenen und dynamischen Teams Das kreative Ambiente in einem barocken Wasserschloss inspiriert uns alle täglich aufs Neue Natürlich wollen wir gemeinsam immer besser werden – Fortbildungen verstehen wir als festen Bestandteil unserer Mehrwerte Wie gut und einfach Remote Work funktionieren kann, ist uns allen mehr als bewusst
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(Junior) Texter / Konzepter (m / w / d)

Mi. 11.05.2022
Münster, Westfalen
Traumjob gesucht? Wir suchen Dich: (Junior) Texter / Konzepter (m / w / d) Bei mock&more legen wir viel Wert auf ein freundschaftliches Arbeitsklima, bei dem die Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen und sich wohlfühlen. Ein positives Tätigkeitsumfeld, nette Kollegen sowie spannende Kunden und Projekte tragen genauso dazu bei wie die Möglichkeit, Deine Jobschwerpunkte bei uns aktiv mitzugestalten und Dich voll einzubringen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wer wir sind? Wir: Inhabergeführte Werbeagentur in Münster seit 1996 Team: über 30 Kolleginnen und Kollegen Bereiche: Grafik-Design, Film & Video, Text & Konzept, Projektmanagement Fokus: Food & Beverage / FMCG & Foodservice Märkte Marken: u. a. Daim, Jacobs, Milka, Oreo, Philadelphia, Senseo, Tassimo, Volvic   die Formulierung prägnanter Headlines das Verfassen aussagekräftiger Texte das Erstellen von überzeugenden Konzepten & Präsentationen die Mitarbeit an cleveren Kampagnen die Unterstützung bei begeisternden Markenkonzepten & Promotions das Korrekturlesen finaler Veröffentlichungen     Du bist Texter aus Leidenschaft Du bist kommunikativ Du kannst konzeptionell denken Du bist Teamplayer Du magst abwechslungsreiche Aufgaben Du bist interessiert an Internet & Social Media Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung & Grammatik Du hast solide Englischkenntnisse    Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit in einem modernen, verlässlichen Unternehmen Vielfältige Tätigkeitsgebiete und flexible Teams Individuelle Weiterbildungen und persönliche Entwicklungsförderung Weihnachtsgeld, finanzielle Zuschüsse und betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung zu Geburtstagen, Jubiläen und mehr Tolle Firmenpartys und Ausflüge Genussflat mit Kaffee, Softdrinks, Feierabendbier sowie Obst und Gemüse Citynahe Jugendstilvilla mit Räumlichkeiten zum Wohlfühlen Zentraler Standort, mit Bus und Bahn perfekt erreichbar Keine Überstunden, keine Wochenendarbeit Feelgood-Team für ein angenehmes Arbeitsumfeld Persönliche Paketanlieferungen im Büro möglich
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Customer & Data Management

Di. 10.05.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Münster, Westfalen
30Forward wurde 2006 gegründet und ist seither auf SEO fokussierte internationale Content-Portale spezialisiert. Der Schwerpunkt von 30Forward liegt in Bereich i-Gaming im englischsprachigen Markt. Das Business beruht auf Kerndisziplinen wie Affiliate Marketing, SEO und Produkt- und Prozessmanagement. Du wirst bei uns als Spezialist im Bereich Data & Customer Management. Hierbei übernimmst du u.a. die fortlaufende Aktualisierung des CRM Systems und analysierst mit Hilfe von Controlling Systemen unsere Performance. In diesem Zusammenhang wirst du auch lernen, wie Inhalte online gerecht für Suchmaschinen (z. B. Google) optimiert werden und wie man aus Besuchern Kunden generiert. Ferner übernimmst du Aufgaben im Bereich Customer-Relation-Management und stehst aktiv mit unseren internationalen Kunden in vielfältigen Themen im Bereich Kampagnen und Performance-Tracking im Austausch. Dabei bist du Ansprechpartner für Service- und Sales-Anfragen und gibst kompetente Hilfestellungen. Hierbei ermittelst du auch Verbesserungspotentiale und kommunizierst diese proaktiv ins Team. Du befindest dich aktuell in einem Studium mit einer Verbindung zu den oben dargestellten Themen (z. B. im Bereich Wirtschaft / E-Commerce / Medien / Digital / IT oder vergleichbar). Alternativ, oder gerne auch zusätzlich, bist du voller Leidenschaft für das Thema Digital und ein echter Digital Media Freak. Eventuell konntest du auch schon erste berufliche Erfahrungen im Bereich digitale Medien, Kundenkommunikation und/oder Performance Marketing machen. Ferner beschreibst du dich als starken Kommunikator mit einem sehr guten Ausdrucksvermögen in deutscher und auch englischer Sprache (z. B. durch ein Auslandsjahr im englischsprachigen Umfeld oder ähnlich). Zudem verfügst du über die Fähigkeit die Bedürfnisse von Kunden schnell zu verstehen, um schnelle und kompetente Lösungen auch für spezifische Anfragen anbieten zu können. Solltest Du grundlegende HTML Kenntnisse oder sogar Erfahrungen mit CMS-Systemen haben (z. B. WordPress, Contao, Typo3, Drupal etc.) wäre dies fantastisch, wir erwarten diesen Background aber nicht. Ansonsten freuen wir uns über deine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie eine große Portion Neugier, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung bzgl. aller oben erwähnten Aufgaben. Diese Attribute sind zwingend notwendig und werden vorausgesetzt. Die Position als Werksstudent eröffnet dir die großartige Möglichkeit, eigenverantwortlich spannende Themen rund um das Thema Digital Media & Marketing zu übernehmen. Wir sind ein kleines und dynamisches Team, das sich in einem hoch internationalen und sehr wettbewerbsintensiven Umfeld bewegt und Mitstreiter sucht, die davor nicht zurückschrecken, sondern die Herausforderung suchen.
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Kaufmännische Leiterin/Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Münster, Westfalen, Rheine, Osnabrück, Emsdetten
Renommierte Agentur mit den Schwerpunkten Markenkommunikation, E-Commerce, Employer Branding, PR, Content Marketing Seit über 40 Jahren erfolgreich Zentrale und Arbeitsort im westlichen Münsterland Das Unternehmen Die Agenturfamilie mit drei Partnern an vier Standorten entwickelt sich mit den Dienstleistungsangeboten für die Kunden laufend weiter. Mehr als 70 Mitarbeiter sind es mittlerweile. Ein spannendes Team mit der entsprechenden Lockerheit im Umgang miteinander! Leitung des Finanz- und Rechnungswesens Verantwortung für das Controlling des Unternehmens Ansprechpartner der Wirtschaftsprüfer und der Steuerberatungsgesellschaft Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Ausbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Berufserfahrung im Rechnungswesen und Controlling Selbständige und effiziente Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenverantwortliches Arbeiten in einem anspruchsvollen Aufgabengebiet Ein faires, wertschätzendes Arbeitsklima Flache Hierarchien Hervorragende Konditionen mit interessanten Benefits – auch Dienstwagen Homeoffice und Vertrauensarbeitszeit Fazit Eine herausfordernde Position als „kaufmännisches Gewissen“ in einer lebendigen Agentur! Ach ja: Wir freuen uns auch über die Bewerbung von Best Agern.
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