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Agentur: 16 Jobs in Mauritz

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Do. 13.05.2021
Bielefeld, Paderborn, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 11.05.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Essen, Ruhr, Hannover, Rostock
Hallo und Servus, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Deutschland, Österreich und Schweiz (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 06.05.2021
Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Do. 06.05.2021
Paderborn, Bielefeld, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Meister (m/w/d) für Veranstaltungstechnik

Do. 06.05.2021
Münster, Westfalen
Das Messe und Congress Centrum Halle Münsterland ist das führende Veranstaltungszentrum der Region. Mit über 250 Veranstaltungen und über 500.000 Besuchern ordnet es sich unter den Top-Ten der Veranstaltungszentren vergleichbarer Größe ein. Mit Gastveranstaltungen, Eigenveranstaltungen, Gastronomie und dem Veranstaltungsspektrum Messen, Kongresse, Tagungen, Events und gastronomische Veranstaltungen sind wir ein multifunktionales Veranstaltungszentrum. Zur Verstärkung unseres Teams im Servicebereich Technik suchen wir zum 01.10.2021 einen Meister (m/w/d) für Veranstaltungstechnik Bei uns können Sie in einem innovativen Unternehmen mit klaren Werten tätig sein. Ihre Arbeitsleistung wird entsprechend des Tarifvertrages TVöD-VKA fair entlohnt. Wahrnehmung und Ausübung der Funktion und Pflichten eines Verantwortlichen für Veranstaltungstechnik im Sinne des § 40 SBauVO NRW Leitung und Aufsicht bei Auf- und Abbau von Bühnen, Studio und beleuchtungstechnischen Einrichtungen sowohl von Großbühnen oder Szenenflächen mit mehr als 200 m² als auch bei Veranstaltungen mit erwartbaren Gefahren (u. a. feuergefährlichen Handlungen, aufwändige Aufbauten) Beratung und Absprache mit Kunden, Projektleitungen und Dienstleistern Ganzheitliche Betreuung und operativer Einsatz von/bei Veranstaltungen Sicherstellung und Überwachung der Energieversorgung bei Veranstaltungen Durchsetzen der Vorschriften sowie anerkannten Regeln und Stand der Technik Sicherheit und Funktionsfähigkeit der technischen Einrichtungen – insbesondere Brandschutz – der Versammlungsstätte während des Betriebes gewährleisten Absprachen, Abstimmung und Anzeige von Genehmigungsvorgängen mit der zuständigen Behörde Fachplanung Bestuhlungspläne, Bühnenpläne, Bauzeitenpläne, Ablaufpläne sowie Veranstaltungstechnik (Licht, Ton , Video, Rigging, Medientechnik und EDV/Netzwerke) interne und externe Material-, Mobiliar und Einsatzplanung sowie Koordination und Kontrolle externer Dienstleistungen, u. a. Veranstaltungstechnik, Energieversorgung, Auf- und Abbau Mobiliar Mitwirken im Arbeitsschutz Weiterentwicklung und Anpassung von vorhandenen Prozessen und Strukturen Ausbildung von Fachkräften für Veranstaltungstechnik und Anleitung von Praktikanten Meister (m/w/d) für Veranstaltungstechnik oder Hochschulabsolvent (m/w/d) der Fachrichtung Theater- und Veranstaltungstechnik mit Befähigungsnachweis sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Nachweis über Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik/Energieversorgung fundierte Kenntnisse im Bereich Licht- und Tonsteuerung sowie Medientechnik Höhentauglichkeit, Befähigung für Flurförderzeuge und Hubarbeitsbühnen bzw. Bereitschaft, diese nachzuholen Erfahrung in der Planung, Disposition von Gewerken und Umsetzung von Veranstaltungen wünschenswert sind Erfahrungen als Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik sowie aus einer festen Tätigkeit in einem Veranstaltungszentrum Organisationstalent, Teamfähigkeit, Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke in Verbindung mit der Veranstaltung und dem Kunden im Fokus Bereitschaft zur Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit, die durch ein Jahresarbeitszeitkonto ausgeglichen wird gute Kenntnisse in den üblichen Microsoft-Programmen (Word, Excel, Outlook) und im Umgang mit CAD-Software selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Selbstverständnis in Dienstleistung und höchster Qualität Leidenschaft für die Veranstaltungsbranche und Freude an stetiger Weiterbildung spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Verantwortung kreative Atmosphäre, die Sie aktiv mitgestalten Entwicklungsmöglichkeiten mit Fortbildungsangeboten Wertschätzung der Work-Life-Balance Vergütung entsprechend des TVöD-VKA attraktive Sozialleistungen
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Sachbearbeiter*in Rechnungswesen / Controlling

Mi. 05.05.2021
Münster, Westfalen
Wir sind die geno kom Agenturgruppe.Die drei Marken geno kom, EREIGNISHAUS und incognito decken in der Agenturgruppe die Bereiche Beratung, Strategie, Konzept & Design, Media, Live-Marketing, Film & Interactive, temporäre und dauerhafte Markeninszenierungen im Raum, Referentenservice und digitale Lösungen von Voice bis App ab.Mit Standorten in Münster und Köln nutzen die Agenturpartner alle Möglichkeiten der effizienten Vernetzung ihrer kreativen Köpfe. So schaffen wir Kommunikationslösungen, die Marken und Menschen zusammenbringen. In einer Agentur muss auch das Controlling vor kreativen Köpfen strotzen? Na klar, denn um das volle Potenzial in kreativen Teams zu erkennen und zu heben braucht es Mitdenker und Kopfüber (m/w/d). Deshalb suchen wir für unser Team im Bereich Rechnungswesen / Controlling Teilzeit-Unterstützung. Sachbearbeiter*in Rechnungswesen / Controlling Festanstellung, Teilzeit · Münster Du fährst monatliche Auswertungen innerhalb des Jobcontrollings und informierst die Teams. Du erstellst bei Bedarf Sonderauswertungen im Auftrag. Als Ansprechpartner für interne Stellen unterstützt du die Teams bei der Evaluation der eigenen Leistung. Du unterstützt und berätst eigenständig die Weiterentwicklung des Jobcontrollings und des Rechnungs-Workflows. Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Idealerweise hast Du eine erfolgreich abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung oder vergleichbare Qualifikationen. Im Umgang mit MS Excel bist Du eine echte Datenkrake. Deine Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen nutzt Dir im Umgang mit easyJob / myfactory. Teamfähigkeit, Flexibilität, Agilität und all die anderen wertvollen Substantive sind nicht nur Teil Deines Wortschatzes, sondern auch substanzieller Bestandteil deiner Arbeitsweise. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in einer Agentur sammeln können. Deine strukturierte Arbeitsweise und die Freude am Umgang mit Zahlen lassen dich zum Roland Barthes der Numerologie avancieren. Faire und flexible Arbeitszeiten. Ein professionelles, modernes Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristigen, sicheren Perspektive. Flache Hierarchien mit entsprechend großem Gestaltungsspielraum. Im Sinne eines kreativen Miteinanders eng vernetzte, interdisziplinäre Teamarbeit. Attraktive Kunden sowie vielfältige und individuelle Aufgaben. Möglichkeiten zur weiteren Qualifizierung und Kompetenzerweiterung. Einen der besten Standorte an der Hafenkante Münsters und Kollegen, die das zu schätzen wissen.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) für Werbung & Media Beratung

Mi. 05.05.2021
Bamberg, Schweinfurt, Bayreuth, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund
Sie wünschen sich mehr Freiheit im Außendienst / Vertrieb und möchten flexibel und selbstbestimmt arbeiten? Sie entwickeln gerne kreative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um? Dann bewerben Sie sich bei Loki Media. Wir suchen authentische Verkaufstalente, die mit Herz und Verstand bei der Sache sind. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Loki Media ist spezialisiert auf den Direktvertrieb von digitalen Medien am POS. Zahlreiche zufriedene Kunden in Deutschland profitieren von unserem Know-how und unserer Erfahrung in den Bereichen Instore-TV, Instore-Radio, DOOH, Digital Signage und Social Media.Für die Vermarktung von Werbeflächen und innovative Online-Produkte suchen wir aus dem Raum Bamberg, Schweinfurt, Bayreuth, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Bielefeld, Münster, DortmundAußendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) für Werbung & Media Beratung Systematische Neukundenakquise sowie Akquise passender KooperationspartnerAufbau und Pflege von langfristigen KundenbeziehungenPräsentation unserer Produkte bei EntscheidungsträgernFühren von Verkaufsverhandlungen sowie Verkaufsabschlüsse tätigenAusbau bestehender VertriebsgebieteErschließen neuer VertriebsgebieteEigenverantwortliche Terminierung und RoutenplanungAbgeschlossene BerufsausbildungErfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) als Außendienstmitarbeiter / VertriebsmitarbeiterSehr gute Kommunikationsfähigkeit und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEhrgeiz und LeistungsbereitschaftVerhandlungsgeschickFreundliches, verbindliches und kommunikatives AuftretenOrganisationsgeschick und selbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFührerschein Klasse B/eigener PKWSouveräner Umgang mit MS Office-ProgrammenAttraktive, erfolgsorientierte VergütungHöchst- und FolgeprovisionAbwechslungsreiches ArbeitsumfeldFlexible ArbeitszeiteinteilungIntensive Einarbeitung, Produkt- und VertriebsschulungenFortwährende Unterstützung durch unsere BereichsleitungKurze Entscheidungswege durch flache HierarchieEin innovatives Produkt mit AlleinstellungsmerkmalBei uns müssen Sie keine Mindestumsätze tätigen.
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Junior Industrial Designer (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Sassenberg, Westfalen
sieger design mit Sitz auf Schloss Harkotten im Münsterland ist eine Designagentur, die für nationale und internationale Kunden im Premiumsegment tätig ist. Mit höchsten Ansprüchen entwickeln, gestalten und realisieren wir Markenstrategien, Kommunikationskonzepte und Produkte. Entwicklung von Konzepten für Konsumgüter und technische Produkte Begleitung des Entstehungsprozesses intern sowie teilweise auch schon in direkter Abstimmung mit Kunden Mitarbeit in einem Team aus erfahrenen Designern und weiteren Kreativen aus den Bereichen Kommunikation und Marketing Du bist interessiert an neuen Technologien, Materialien und Produktionsmethoden Du bist ein kreativer Mensch und gängige Branchensoftware ist Dir nicht gänzlich unbekannt Du findest Dich sowohl in der Microsoft- wie auch in der Apple-Umgebung zurecht Deine Ergebnisse kannst Du gegenüber Kunden auch mal in Englisch präsentieren Du bist offen für neue Themen sowie Aufgabenstellungen und es reizt Dich, in einem interdisziplinären Team zu arbeiten Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben Verantwortungsvolle, langfristige Position in unserem Team Kompetentes, offenes, dynamisches Umfeld Kreatives Ambiente in einem barocken Wasserschloss Möglichkeit zur Weiterbildung und zum Ausbau Deiner Qualifikationen
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(Junior) Texter/ Konzepter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Münster, Westfalen
mock&more advertising ‒ das sind zurzeit 30 kreative Köpfe, die seit 25 Jahren im Herzen von Münster begeisternde Marken entwickeln, mit Leidenschaft Kampagnen und Promotions konzipieren und impulsstarke Packagings entwerfen. Zu unseren Kunden aus B2B und B2C gehören weltweit führende Unternehmen und bekannte Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, Miracel Whip, Barilla, Jacobs, Tassimo, Senseo, Evian, Volvic und frischli. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER WACHSENDES TEAM! Werde jetzt Teil unseres Teams (in unbefristeter Festanstellung / Vollzeit) als: (Junior) Texter/ Konzepter (m/w/d)Die Formulierung prägnanter Headlines und aussagekräftiger Texte gehört für Dich ebenso zum Tagesgeschäft wie die Mitarbeit an cleveren Kampagnen, starken Markenkonzepten und Promotions. Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind dabei von Vorteil. Neben dem klassischen Printbereich bieten sich Dir bei uns immer wieder Möglichkeiten, Deine Skills auf andere Themengebiete wie Internet, Videos, Storyboards und Messekonzepte zu übertragen und Deine Arbeit so abwechslungsreich und aktiv mitzugestalten.Du hast eine Ausbildung im Bereich Kommunikation oder Medien und verfügst über ein gutes Gespür für Sprache und Text und bist sicher im Umgang mit Microsoft Office. Du bist Texter aus Leidenschaft, kommunikativ und verfügst über eine konzeptionelle Denkweise. Teamgeist ist Dir genauso wichtig wie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Du suchst die Herausforderung, im Team spannende Werbung für große internationale Kunden zu realisieren und wünschst Dir eine ausgeglichene Work-Life-Balance an einem attraktiven Arbeitsplatz in Münsters Mitte. Dann findest Du bei mock&more die besten Voraussetzungen!Wir sind ein etablierter und verlässlicher Arbeitgeber und bieten Dir eine faire Einarbeitungsphase, geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen – in einer entspannten Atmosphäre und mit einem sympathischen Team, das zusammenhält und Dich unterstützt.
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Mediengestalter/ Kommunikationsdesigner/ Junior Art Director (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Münster, Westfalen
mock&more advertising ‒ das sind zurzeit 30 kreative Köpfe, die seit 25 Jahren im Herzen von Münster begeisternde Marken entwickeln, mit Leidenschaft Kampagnen und Promotions konzipieren und impulsstarke Packagings entwerfen. Zu unseren Kunden aus B2B und B2C gehören weltweit führende Unternehmen und bekannte Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, Miracel Whip, Barilla, Jacobs, Tassimo, Senseo, Evian, Volvic und frischli. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER WACHSENDES TEAM! Werde jetzt Teil unseres Teams (in unbefristeter Festanstellung / Vollzeit) als: Mediengestalter/ Kommunikationsdesigner/ Junior Art Director (m/w/d)Im Team entwickelst Du clevere Kampagnen, starke Markenkonzepte und Promotions und denkst auch mal quer. Neben dem Printbereich bieten sich Dir bei uns immer wieder Möglichkeiten, Deine Skills auf andere Themengebiete wie Internet, Videos und Messekonzepte zu übertragen und Deine Arbeit so abwechslungsreich und aktiv mitzugestalten.Als ausgebildete/r Mediengestalter/in bzw. Kommunikationsdesigner/in (BA / MA) verfügst Du über ein gutes Gespür für Farben, Formen und Typo und bist sicher im Umgang mit Adobe CC. Du bist Designer aus Leidenschaft, strukturiert und zuverlässig. Teamgeist ist Dir genauso wichtig wie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Du suchst die Herausforderung, spannende Werbung für große internationale Kunden zu realisieren und wünschst Dir eine ausgeglichene Work-Life-Balance an einem attraktiven Arbeitsplatz in Münsters Mitte. Dann findest Du bei mock&more die besten Voraussetzungen!Wir sind ein etablierter und verlässlicher Arbeitgeber und bieten Dir eine faire Einarbeitungsphase, geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen – in einer entspannten Atmosphäre und mit einem sympathischen Team, das zusammenhält und Dich unterstützt.
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