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Agentur: 13 Jobs in Mehlem

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Journalismus 1
  • Online-Marketing 1
  • Redaktion 1
  • Weitere: It 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Agentur

Projektmanager:in (digital) Pharma/Healthcare (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Königswinter
infill healthcare communication ist eine mittelständische, inhabergeführte Gesundheitsagentur. Als internationales Team von Wissenschaftlich-, Kommunikations- und IT-Experten, entwickeln wir maßgeschneiderte Kommunikations-, IT-, und Marketinglösungen im Bereich Healthcare Communication für die Top-20 Pharmaunternehmen sowie kleinere Start-up- und Biotech-Unternehmen. infill bietet eine einzigartige Kombination aus zielgerichteter medizinischer Expertise und modernster Technologie. Seine flache Hierarchie und sein großes Expertennetzwerk machen es zu einem agilen, flexiblen Partner. 2019/20 wurde der Übergang von einem einzigen Eigentümer zu einer Drei-PartnerManagementstruktur vollzogen, die auch zu einer neuen Kundenstrategie führte. Du entwickelst und betreust eigenverantwortlich digitale Projekte und Kampagnen für internationale Unternehmen im Bereich Gesundheit Du berätst und unterstützt unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer medialen Visionen und Ziele Du übernimmst und steuerst die interne Projektkommunikation der einzelnen Agenturteams wie Medical Writer, Designer und Webentwickler Du kalkulierst Kosten und erstellst Angebote und Verträge Abgeschlossene Ausbildung oder Studium 1-2 Jahre Berufserfahrung (du hast evtl. schon für internationale Kunden gearbeitet) Gute HTML-Kenntnisse und fundierte Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen Erste Erfahrung mit agiler Software Strukturiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten in Kundenmeetings Reisebereitschaft Kollegiales Team mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz mit der neuesten Technik Teilzeit / Mobile Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen Gesundheitsprogramm
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Selbstständiger Digitalspezialist (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen

Do. 08.04.2021
Gummersbach, Siegen, Hennef (Sieg), Lüdenscheid
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Trainee im Performance-Advertising (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bonn
Trainee im Performance-Advertising (m/w/d)   Wir sind der "Hidden-Champion" im Köln-Bonner-Raum für Online-Marketing. Wo andere Bedenken haben, sehen wir Chancen. Wo andere Kosten scheuen, testen wir einfach. Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Team bestehend aus 50 Online-Marketern aus dem Vollen zu schöpfen, dann bist du bei uns richtig.Als Trainee in unserem 6-köpfigen Team lernst du alles über die Erstellung, Steuerung sowie Auswertung von erfolgreichen Performance-Marketing-Kampagnen. Gestalte die gemeinsame Zukunft mit uns und bewirb dich jetzt auf unser 12-monatiges Trainee-Programm! Start: ab sofort möglich! Unser Ziel ist die Generierung von E-Mail- Adresse potenzieller Kunden! Zu diesem Zweck steuerst du eigenverantwortlich Kampagnen über Google, Facebook, Outbrain und Co. Bei uns bist du mehr als "nur" ein Kampagnen-Manager. Neben der Erstellung und Optimierung eigener Kampagnen steuerst du unsere Online-Marketing-Agenturen im Hinblick auf Budgets, Preise und Ziele. Du hast durch kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse alle Trendentwicklungen im Blick. Zusätzlich arbeitest du eng mit dem Produktmanagement sowie externen Dienstleistern zusammen. Du übernimmst das Anzeigentexten inkl. Werbemittelauswahl für deine Kampagnen. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit (Online-)Marketing- und/oder statistisch-analytischem Schwerpunkt. Du hast erste Berührungspunkte im Bereich Online-Marketing oder Performance-Marketing z. B. durch Praktika oder Studentenjobs. Du bringst ein ausgeprägtes analytisch-logisches Denken sowie ein gutes Zahlenverständnis mit. Idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit Photoshop, Canva oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen und HTML-Kenntnisse. Ein dynamisches Team bestehend aus motivierten und engagierten Köpfen, die eigenständig handeln und sich immer weiterentwickeln. Eine attraktive Vergütung und ein zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildungen im In- und Ausland. Flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und sehr guten Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Sonnige Dachterrasse, Kickertisch, Eltern-Kind-Büro, After-Work-Drinks, Mitarbeiter-Events und vieles mehr …
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Sales Representative (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 08.04.2021
Bonn, Euskirchen, Bad Münstereifel, Bad Honnef
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Kundenberater / Account Manager / Consultant (m/w/d)

So. 04.04.2021
Bonn
Du hast Kommunikation und Marketing im Blut? Ein erfolgreiches Studium im Sack und mindestens 3-5 Jahre Berufs­erfahrung als Kundenberater eingesammelt? Du brennst darauf, in einem kreativen  Umfeld und einem bunt aufgestellten Team spannende Projekte umzusetzen? Du bist eher draußen unterwegs als eine Couchpotato de luxe und guckst lieber in die Natur als in die Röhre? Du benutzt deinen Kopf am liebsten zum Selberdenken und krempelst auch gerne die Ärmel hoch, wenn es heiß hergeht? Genau dein Ding? Genial – dann brauchen wir genau dich und zwar am liebsten sofort! I LOVE MY JOB // Eigenverantwortliches Projektmanagement von A-Z ist dein tägliches Brot. Dabei verantwortest du Ergebnisse, die dich selbst, dein Team und vor allem den Kunden über­zeugen. Du beherrscht die Skills von Creative Brief bis Kundenpräsentation, die es dazu braucht, und hast vielleicht auch schon selbst Kommunikationsstrategien entwickelt. Du arbeitest selbständig, aber eingebunden in ein mehrköpfiges Beratungs-Chapter, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Deine solide Berufserfahrung macht dich nicht nur zum Multitasking-Organisationsgenie, sondern gibt dir auch Ruhe, wenn mal die Hütte brennt. Und du liebst, was du tust, und lebst die Welt der von dir betreuten Marken mit ganzem Beraterherzen. Die Kunden­schwerpunkte in deinem neuen Team liegen vor allem in den Bereichen Sport/Outdoor, Energie und Garten. WE ARE INTENTION // Über 50 Individualisten, die eins gemeinsam haben: Wir arbeiten bei intention, sind Teil der dynamischen Köln-Bonner Kommunikationsagentur und arbeiten für namhafte Marken und spannende Themen. Wir sind überzeugt, dass heute Werbung, Kommunikation und Zusammenarbeit wie unter Freunden gestaltet werden muss. Bei uns zählt jeder Einzelne, persönliches Engagement, das Team und die starke Idee. Wir arbeiten agil und kundenfokussiert in cross-funktionalen Teams und flachen Hierarchien. Jeder hat die Möglichkeit, das Agenturleben mitzugestalten. Dabei warten spannende Entwicklungsmöglichkeiten auf dich. Ausbildung/Studium im Bereich Marketing / Werbung / Kommunikation Mehrjährige Erfahrung in Kundenberatung und Projekt­management bei Agenturen Profundes Verständnis von Markenführung und strategischer Kommunikation Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Begeisterung für Sport- und Outdoor-Themen Teamfähigkeit, Proaktivität und überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche Kundenführung mit eingespieltem Team und jeder Menge Abwechslung Beteiligung an Neugeschäftsentwicklungen Gestaltungsspiel­räume und Entwicklungs­möglich­keiten Arbeitsstil einer inhabergeführten Agentur mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien 50 geradlinige und offene Kollegen Eine faire Agenturkultur
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Texter / Copywriter (m/w/d)

So. 04.04.2021
Bonn
Wenn es um Text und Konzeption geht, dann bist du die Lösung. Egal ob knackige Headline, Blogeintrag oder Kampag­nen­gedanken: Was du kreierst, wird zum Bestseller. Aus Funktionsbekleidung machst du ein Abenteuer. Aus Strom wird Heimatliebe. Und aus Elektrogeräten ein Zuhause. Genau dein Ding? Genial – dann brauchen wir genau dich und zwar am liebsten sofort! I LOVE MY JOB // Du glaubst an das geschriebene Wort und weißt, dich kurzzufassen. Tief in die Sache eintauchen, den Kern herausholen und diesen präzise und eingängig for­mu­lieren, das fällt dir leicht. Ob Werbetext, Kundenmagazin oder Webseitentexte. Du bist online und offline zu Hause. Du liebst, was du tust, und erzeugst von ganzem Texter­herz content with passion. Die Kundenschwerpunkte in deinem neuen Team liegen vor allem in den Bereichen Sport/Outdoor, Energie und Garten, mit namhaften Marken wie Maier Sports, Honda und e-regio. WE ARE INTENTION // Über 50 Individualisten, die eins gemeinsam haben: Wir arbeiten bei intention, sind Teil der dynamischen Köln-Bonner Kommunikationsagentur und arbeiten für namhafte Marken und spannende Themen. Wir sind überzeugt, dass Werbung, Kommunikation und Zusammenarbeit heutzutage wie unter Freunden gestaltet werden muss. Bei uns zählt jeder Einzelne, persönliches Engagement, das Team und die starke Idee. Wir arbeiten agil und kundenfokussiert in cross-funktionalen Teams und flachen Hierarchien. Jeder hat die Möglichkeit, das Agenturleben mitzugestalten. Dabei warten spannende Entwicklungsmöglichkeiten auf dich. Ausbildung / Studium im Bereich Sprache / Journalismus / Text / Kommunikation oder Vergleichbarem Mehrjährige Erfahrung als Werbetexter/in in Agenturen Eine gute Schreibe und ein Gefühl für die richtige Tonalität jeder Marke Erfahrung in der Konzeption von Kampagnen Variantenreichtum in den Texten Schnelles Eindenken in neue Fachthemen Eigeninitiative in der Themenfindung Überzeugend in Longcopy und Lines Echter Teamplayer Begeisterung für Sport- und Outdoor-Themen Klassische und digitale Kommunikation mit breitem Themenspektrum Kundenmagazine und Katalogtexte Kampagnenheadlines und -texte Blog- und Social-Media-Texte Entwicklung von Tonalitäten für Kunden und Marken Beteiligung an Neugeschäftsprojekten Vernetztes, agiles Arbeiten in Projekten mit Kreativen und Beratern Gestaltungsspielräume und Entwicklungsmöglich­keiten innerhalb der Agentur Arbeitsstil einer inhabergeführten Agentur mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Arbeiten wie unter Freunden
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Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Mi. 31.03.2021
Recklinghausen, Bocholt, Borken, Westfalen, Aachen, Düren, Rheinland, Grevenbroich, Euskirchen, Heinsberg, Rheinland, Krefeld, Mönchengladbach
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Mi. 31.03.2021
Mettmann, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Mainz, Bad Kreuznach, Worms, Koblenz am Rhein, Nürburg, Saarbrücken, Sankt Wendel, Trier
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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Graphic Designer (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Bonn
Über uns Tag ist einer der weltweit führenden End-to-End-Partner für Kreativproduktion und -beschaffung für Marken und Agenturen. Wir arbeiten mit 40 der 100 weltweit führenden Marken zusammen, um deren Marketing effektiver und effizienter zu gestalten. Bei Tag stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fokus, denn erst durch sie können wir außergewöhnliches leisten. Wir bieten dir die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, das deinen Bedürfnissen entspricht – mit starken Leistungen, Karrieremöglichkeiten und nicht zuletzt einer integrativen Umgebung. Bei uns hat jedes Mitglied des Tag-Teams die Möglichkeit, gesehen und gehört zu werden. Wir setzen uns für Vielfalt und Inklusion ein und treiben die Gleichberechtigung am Arbeitsplatz voran. Wir unterstützen Nachhaltigkeit, sowohl in unserer Organisation als auch in unserem Netzwerk von Partnern und Lieferanten. Wir haben ein engagiertes Team, das jeden Tag daran arbeitet, Tag zu einem Ort zu machen, an dem sich jeder willkommen, unterstützt und wertgeschätzt fühlt. Und wir unterstützen dies durch konsequente Schulungen, Mentoren-Programme, offene Diskussionsforen, Veranstaltungen und Partnerschaften. Recherche, Layout und Vorbereitung von Pitch-Präsentationen Kreativkonzeption und Umsetzung kreativer Layouts gemäß den Anforderungen unserer Kunden und ihrer Brand-Guidelines für Print- und Digitalmedien Konzeption von Präsentationen, von der Recherche über den Entwurf bis hin zur grafischen Gestaltung Unterstützung der Projektmanager bei der Überprüfung von Briefings hinsichtlich Plausibilität, Machbarkeit und Timings sowie Erarbeitung alternativer Lösungsvorschläge Sicherstellung von Timings, Budgets und Einhaltung der Qualitätsvorgaben   Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Du verfügst über technisches Produktionswissen im Druck- und Digitalbereich (Farbprofile, DPI, Größe/Formate, Bildbearbeitung) Du bist bestens mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator und Photoshop) und der Microsoft Office Suite (PowerPoint, Word und Excel) vertraut Du bist ein kreativer Kopf und sprudelst vor Ideen Du kannst mehrere Lösungen für eine Designaufgabe entwickeln Du kannst dich in unsere Kunden hineindenken und ihre Anliegen in die Tat umsetzen Du bist proaktiv, wissbegierig und jederzeit ein Challenger Du bist ein absoluter Teamplayer Du engagierst dich für qualitativ hochwertige Ergebnisse und Dienstleistungen und hast ein Auge für Details Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch Mitarbeit in einem motivierten und internationalen Team Dynamisches und kooperatives Umfeld Regelmäßige Feedback-Sessions und Trainings sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Modernes, klimatisiertes und gut angebundenes Office in Bonn Open-door Policy und flache Hierarchien Attraktive Vergütung Weitere Leistungen, zum Beispiel Job-Ticket
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