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Agentur: 61 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
  • Außendienst 11
  • Online-Marketing 9
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Pr 4
  • Unternehmenskommunikation 4
  • Journalismus 3
  • Medien- 3
  • Redaktion 3
  • Screen- 3
  • Webdesign 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Assistenz 2
  • Bereichsleitung 2
  • Event-Marketing 2
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 23
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Agentur

Legal Counsel - (all genders) in Kommunikations-/E-Commerce-Agentur

Mi. 21.04.2021
Berlin, Stuttgart
oddity group services unterstützt alle Firmen und Bereiche innerhalb der oddity group. Unser 20-köpfiges Team kümmert sich um Accounting & Finance, IT, Legal, Office & Travel Management, Marketing und People & Culture. Wir bilden die professionelle Grundlage, von der die Arbeit aller weiteren oddity-Kolleg:innen ausgeht.  Über oddity A friend called future. Wir sind eine Agentur für digitale Kommunikation und Commerce. Unsere 250 Digitalexpert:innen finden an den Standorten Stuttgart, Berlin, Köln, Belgrad, Taipeh und Shanghai täglich neue Antworten auf sich wandelnde Bedürfnisse in einer zunehmend digitalisierten Welt. Dabei gestalten wir in Co-Kreation mit unseren Kunden digitale Markenwelten, die emotionalisieren und Kaufimpulse liefern. Zu ihnen gehören u.a. Bosch, Daimler, Disney, dm-drogerie markt, Krombacher, OTTO-Gruppe, Porsche, Ritter-Sport und TRUMPF.  Für unseren Agentur-Standort in Stuttgart ODER Berlin suchen wir Dich als: Legal Counsel - (all genders) in Kommunikations-/E-Commerce-Agentur Eigenverantwortliche juristische Beratung der Geschäftsbereiche innerhalb der oddity-Gruppe Regelmäßiger Sparring sowie gemeinsame Bearbeitung von komplexeren Projektthemen im Legal-Team Prüfung, Gestaltung und Verhandlung von Verträgen mit international tätigen Kunden und Dienstleistern Überarbeitung von Vertragsvorlagen Durchführung und Konzeption interner Schulungen und Workshops zu juristischen Fragestellungen Koordination der Beauftragung und Zusammenarbeit mit externen Kanzleien und Dienstleistern Thematische Schwerpunkte: allgemeines Wirtschafts- und Vertragsrecht, Wettbewerbs-, Urheber-, Marken- und IT-Recht sowie Datenschutzrecht Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (Volljurist:in) oder des Wirtschaftsrechts Fundierte Fachkenntnisse in den genannten Schwerpunktbereichen Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der juristischen Beratung - als Syndikusrechtsanwält:in, Rechtsanwält:in oder Wirtschaftsjurist:in Interesse an vielfältigen und immer wieder neuen Rechtsfragen, die in dem dynamischen Umfeld der digitalen Welt aufkommen Eigenständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Passion für Deinen Beruf und Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem motivierten Team Gutes Gespür für zielgruppen-adäquate Kommunikation im Umgang mit Kolleg:innen und sonstigen Ansprechpartner:innen Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Einen Job, in dem Du Dich frei und individuell entwickeln kannst Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplätze sowie Möglichkeiten zu Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenhandy, iPhone auch zur privaten Nutzung verfügbar, inkl. App für einen stressfreien Feierabend ohne Geschäftsanrufe 30 Tage Jahresurlaub Sportangebote (je Standort von Tennis über Yoga / Fußball / Fitness) Ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team
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Fachinformatiker Systemintegration / System Administrator (all genders)

Mi. 21.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Fachinformatiker Systemintegration / System Administrator (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, HomeofficeSei der Held für unsere Mitarbeiter/innen und Kunden! Sorge für eine Top-Infrastruktur, glückliche User und bring zusammen was zusammengehört. Uns zum Beispiel. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Mit Deinem technischen Verständnis und einer hohen Kunden- und Serviceorientierung bist Du Problemlöser/in und erste/r Ansprechpartner/in für alle internen IT AnfragenDurch Deinen Einsatz erleichterst Du den Anwendern ihre tägliche Arbeit und unterstützt unsere technologiegetriebene Organisation durch ein ideales IT Umfeld dabei, jeden Tag Großartiges zu leistenKonkret bedeutet das: Administration von Windows Servern, Active Directory sowie Office 365 und Azure Cloud ServicesDu verfügst über eine Ausbildung im IT-Umfeld (Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemadministrator/in) oder über ein abgeschlossenes technisches StudiumDu bringst Erfahrung in der Administration von Windows Servern, Active Directory und ggf. Office 365 & Azure mitAls Nice-to-have freuen wir uns außerdem über erste Erfahrungen mit SCCM, Softwarepaketierung und -verteilung, Veeam oder LinuxDu hast Spaß an technischer Problemlösung und kniffligen Aufgabenstellungen und bist mit Deiner kommunikativen und serviceorientierten Art geschätzte/r Ansprechpartner/in für Deine Kolleg/inn/enEine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super IT Team, das sich auf Dich freut!Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte „New Work“ UmgebungEine State-of-the-art IT-Organisation mit sehr guter Beziehung zum Business: Spannende Projekte und enge Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungIndividuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der OrganisationZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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DevOps Engineer / System Administrator (all genders)

Mi. 21.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst. DevOps Engineer / System Administrator (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice deutschlandweit Sei der Held für unsere Entwickler und Kunden! Sorge für eine super Entwicklungsumgebung und eine Top-Infrastruktur im Managed Services Umfeld und bring zusammen, was zusammengehört. Uns zum Beispiel. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du übernimmst Planung, Konfiguration, Monitoring, Wartung und laufende Optimierung unserer Kundensysteme Dazu gehört die technische Beratung unserer Kunden und Umsetzung von Projekten im Windows Server-Umfeld Außerdem unterstützt Du unsere Entwicklerteams bei Continuous Integration und Deployment Prozessen und betreust die Entwicklungsinfrastruktur Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld  Windows Server 2016 und MS SQL sind Dir bestens vertraut Außerdem bringst Du Verständnis für Web Architekturen und deren Aufbau (DNS, CDN, WAF, Loadbalancer, Web- Applikations- und Datenbankserver) mit Als Nice-to-have freuen wir uns über erste Erfahrungen mit Cloud Applikationen und Container Orchestration (Azure/Docker) – das ist aber kein Muss - genauso wie Erfahrung mit Deployment Tools (Git/Jenkins/TFS) Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super IT Team, das sich auf Dich freut! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Eine State-of-the-art IT-Organisation mit sehr guter Beziehung zum Business: Spannende Projekte und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Kundenberater Kommunikation (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Stuttgart
Du stehst auf Maultaschen? Kannst mit (Hoch-)druck umgehen und hast keine Angst vor der Polizei? Dann bist du bei uns genau richtig!OSCAR CHARLIE ist eine Full-Service-Werbe­agentur aus dem Herzen Stuttgarts. Gutes Design und konse­quente Marken­kommuni­kation sind unsere Passion. Mit Herz, Leiden­schaft und vor allem Ver­stand betreuen wir Kunden aus den Bereichen Konsum­güter, Dienst­leistungen, Non­profit sowie Technik und Medien – vom mittel­ständischen Unter­nehmen bis hin zum Welt­markt­führer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einenKundenberater Kommunikation (m/w/d).Dich erwarten viel­fältige und krea­tive Aufgaben, eigen­ständiges Arbeiten, anspruchs­volle Kunden und 13 nette Team­kollegen. Zu unseren Kunden zählen u. a. Bürger Maul­taschen, Kärcher – der Welt­markt­führer im Reinigungs­segment oder auch die Polizei­liche Kriminal­prävention. Du bist zentraler Ansprech­partner für Kunden­projekte und stehst unseren Kunden bera­tend zur Seite Du kalkulierst und steuerst Kampag­nen – führst Kundenworkshops und Meetings Die Timings und Budgets sind bei dir jeder­zeit in sicheren Händen Die Ressourcen der Agentur hast du immer im Auge Du planst tolle Projekte gemein­sam mit den krea­tiven Kollegen und bringst sie erfolg­reich zum Ab­schluss Du kannst Mitar­beiter und Kunden gleicher­maßen begeis­tern und mit­reißen Im Idealfall bringst du ein gewisses Ver­ständnis für das Texten mit – die ein oder andere Copy müsstest du alleine zaubern Du hast ein ent­sprechendes Studium absol­viert und weist mindes­tens 3 Jahre Berufs­erfah­rung auf – entweder auf Agentur- oder Unternehmensseite.Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeit aus, bist sicher im Um­gang mit Kunden und kennst dich mit den aktu­ellen Ent­wicklungen in der Kommuni­kations­branche aus.Du beherrschst die gängigen Office- und PM-Tools.Du hast Spaß an eigen­verant­wort­lichem Arbeiten, Lust auf anspruchs­volle Projekte, bist moti­viert und begeiste­rungs­fähig. Auch unter Zeit­druck leistest du gewissen­hafte Arbeit. Du bist engagiert und zuverlässig.Teamfähigkeit, ziel-, prozess- und kunden­orien­tiertes Denken und Handeln sowie Flexibili­tät, Einsatz­bereit­schaft und selbst­ständige Arbeits­weise werden voraus­gesetzt.Neben einem angenehmen Arbeits­klima mitten in der Stutt­garter Innen­stadt Spiel­raum für kreative Ideen sowie Projekte von spannen­den Kunden. Außer­dem abwechs­lungs­reiche Auf­gaben wie die Strategie klassischer Medien und Kampagnen. Ein ange­nehmes Arbeits­klima dank netter Kollegen sorgt für gute Stimmung bei der Arbeit. Eine unbe­fristete An­stellung und betrieb­liche Sozial­leistungen on top. Tolle Bene­fits wie frisches Obst & Kaffee for free ver­süßen dir neben­bei deinen Arbeits­alltag.
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(Senior) Consultant (m/w/d) - Digitales Marketing / Data Driven Marketing

Mo. 19.04.2021
Stuttgart, Berlin
Wir sind ein innovatives Beratungs- und Technologieunternehmen und international führend auf dem Gebiet der Userzentrierten Personalisierung. Über 85 Mitarbeiter aus 19 Nationen betreuen in mehr als 30 Ländern einen der führenden Automotive Konzerne Europas sowie namhafte Unternehmen aus dem Versicherungs-, Versandhandels- und Touristikbereich. Seit 2019 sind wir Teil der Omnicom Group, weltweit führend in der Marketingkommunikation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Berlin oder Gerlingen bei Stuttgart eine/n(SENIOR) CONSULTANT (M/W/D) - DIGITALES MARKETING / DATA DRIVEN MARKETINGAls Berater entwickelst Du intelligente Konzepte, wie wir Marketing Know-how und Technologie gewinnbringend für unsere Kunden einsetzen könnenDabei verantwortest Du eigenständig Projekte von der Aufnahme und Analyse von Kundenanforderungen, der Erstellung individueller Lösungskonzepte und der Umsetzung Deiner VorschlägeDer inhaltliche Schwerpunkt Deiner Arbeit dreht sich um die personalisierte Ansprache von Nutzern digitaler Touchpoints: von der Erhebung über die Analyse von Nutzerverhalten bis hin zur Einführung von Tools zur personalisierten UserkommunikationDu übernimmst Projektleitung- und Projektmanagement und koordinierst die Zusammenarbeit vieler interner und externer Stakeholder zur Steigerung der WertschöpfungDich erwarten innovative, agile und datengetriebene Marketing-Projekte (u.a. aus den Bereichen Tag Management, Web Analytics, Attributionsmodellierung oder Website-Personalisierung), die Du in Zusammenarbeit mit einem funktionsübergreifenden Team gemeinsam erarbeitestErfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Medien-/Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder verwandter FachrichtungenMehrjährige Berufserfahrung im digitalen Marketing - erste Tools (z.B. Adobe Launch, Ensighten, Tealium, Adobe Analytics, Adobe Audience Manager oder Salesforce Interaction Studio) hast Du bereits kennengelernt und Du kannst Dich schnell in neue Technologien einarbeitenSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und zielorientierter Arbeitsweise/UmsetzungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1 oder höher)Für die Arbeit in Projekten bei Kunden vor Ort bringst Du Reisebereitschaft (ca. 2 Tage pro Woche - aufgrund von Corona momentan eingeschränkt) sowie ausgeprägte Kundenorientierung mitEin wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Teamplayern aus 19 NationenUnbefristeter Arbeitsvertrag, viel Gestaltungsspielraum, kurze EntscheidungswegeEinarbeitung mit „Buddy-Programm“, persönliche und fachliche WeiterentwicklungZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge & ÖPNV, monatlicher Gutschein (Tanken, Shoppen)Freie Wahl des Smartphones (iOS, Android), kostenlose Getränke & Obst, coole TeameventsEin familienfreundlicher Arbeitsplatz (flexible Arbeitszeiten, Home-Office, 30T Urlaub)
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Copywriter / Creative Writer / Texter (all genders) Digital / Online

So. 18.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Copywriter / Creative Writer / Texter (all genders) Digital / OnlineVollzeit, ab sofort/ Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice deutschlandweitDank Dir glänzen wir mit kreativen Headlines und smarten Texten? Du fesselst unsere Kunden mit inspirierendem Content und findest immer die richtigen Worte? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - am besten mit Arbeitsproben :-)An Deinen Headlines geht kein Weg vorbei. Sie beeindrucken direkt durch Kreativität und Treffsicherheit - sowohl in Deutsch als auch in Englisch textest Du auf "native" NiveauDir liegt die Präsentation technisch anspruchsvoller Konsumgüter ebenso wie kreative und zielgruppenspezifische TexteDabei hast Du Guidelines, UX Richtlinien und SEO Optimierung stets im BlickDein ausgezeichnetes Gespür für Tonalitätsdefinitionen und Ausdruck findet man in jedem Deiner Texte wiederDie Konsistenz unserer Kommunikation über alle Kanäle ist für Dich selbstverständlichTexten liegt Dir im Blut, die richtigen Worte sind deine PassionDu hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Sprachen, Marketing oder eine vergleichbare AusbildungNoch wichtiger ist uns aber Deine Erfahrung mit Copywriting, Texting, Editing oder Redaktion, idealerweise im Digitalumfeldund mit Erfahrung in Scrum und agilen TeamsStilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlichDie Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Spannende internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Puma und Bosch mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Visibilität im Markt Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und die Möglichkeit zu individueller Weiterentwicklung z.B. durch Teilnahme an Awwards, the next web, beyond Tellerrand Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit in familiärer Agenturatmosphäre Eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate 
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Online Marketing Manager (m/w/d)

So. 18.04.2021
Stuttgart
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir Dich ab sofort als Online Marketing Manager (m/w/d) Als Online Marketing Manager verantwortest Du selbstständig Kundenprojekte von der Konzeption bis zur konkreten Umsetzung von Mediakampagnen entlang der Customer Journey. Dabei arbeitest Du auf den Kunden und Projekten eng mit den jeweiligen Account-Managern in unserem Team zusammen und entwickelst zugeschnittene Kommunikationslösungen für unsere B2B- und B2C-Kunden – regional, national und international. Du bist Treiber in allen relevanten digitalen Themen/Kanälen für die Agentur und fungierst als Stabsstelle zwischen Research, Media- und Kundenberatung. WER WIR SIND die media GmbH ist eine inhabergeführte Mediaagentur im Herzen Stuttgarts. Als Fullservice Mediaagentur betreut die media GmbH seit 20 Jahren namhafte Kunden im B2B- und B2C-Bereich rund ums Thema Mediastrategie, Mediaplanung und Marktforschung – von regional bis international. Wir sind die Agentur, die genauer hinschaut. Mit dieser Leitlinie arbeiten wir in einem sympathischen und dynamischen Team von 15 Mitarbeiter*innen und suchen Dich als Verstärkung. Deine Aufgabe ist die Planung, operative Umsetzung und Optimierung von Digitalkampagnen. Für die Beratung unserer Kunden konzipierst Du optimale Digitalstrategien und kundenspezifische Kampagnen. Du berücksichtigst Briefings, die Du auf ihre Zielsetzung hin überprüfst, hast die Zielgruppe und den Wettbewerb im Blick. Du erstellst zugeschnittene Digitalangebote, Kundenpräsentationen sowie kundenspezifische Mediaunterlagen, die Du dem Kunden selbst vorstellst. Zu Deinen täglichen Aufgaben zählen auch Monitoring, Optimierung und Steuerung der Kampagnen in Zusammenarbeit mit Publishern und Technologiepartnern. Du erstellst Kampagnenreportings, bewertest die Ergebnisse anhand definierter KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Du sorgst für die strategische (Weiter-)Entwicklung von Digital-Kunden und Digital-Etats. Du besuchst Messen (digital/vor Ort), nimmst an Weiterbildungen, Webinaren und Events teil und sorgst für den Wissenstransfer innerhalb der Agentur. Du treibst die Eigenwerbung voran, entwickelst dafür Kampagnen und führst diese durch. Du betreust unseren Website- und Social Media Auftritt. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien und Kommunikation oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Online Marketing. Idealerweise bringst Du eine Zusatzqualifikation als Online Marketing Manager mit. Du hast bereits ein paar Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, im besten Fall in einer Mediaagentur gesammelt. Du kennst Dich in allen Mediagattungen online sowie offline aus. Im Performance- und Programmatic Advertising hast Du bereits viel Erfahrung. Du bist Social Media affin und Dich begeistern digitale Trends und Technologien. Du bist mit gängigen Mediaplanungstools sehr vertraut und hast damit bereits intensiv gearbeitet. Du hast sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 (Excel, PowerPoint, Teams, OneNote). Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise hast Du Erfahrungen mit Adobe Programmen und Wordpress. Du arbeitest strukturiert, präzise und vorausschauend, bist kommunikationsstark, hast ein sicheres Auftreten und Spaß an neuen Herausforderungen. Spannende nationale und internationale Projekte mit unseren Kunden aus dem B2B- und B2C-Bereich Eine unbefristete Anstellung mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Mitgestaltung des Arbeitsplatzes der Zukunft, sowohl bei unseren Kunden als auch bei uns – mit der Option auf mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit neuester, technologischer Ausstattung Agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sympathischen, dynamischen und engagierten Team Eine attraktive Vergütung Sehr gute ÖPNV Anbindung und ein Firmenparkplatz bei Anreise mit dem Auto Kostenlose Getränke in der Agentur … toller Ausblick Safety first: Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation arbeitet ein Großteil unseres Teams aktuell aus dem Homeoffice. Die zur Verfügung stehenden Mittel erlauben ein Arbeiten in der Agentur sowie mobil oder auch von zu Hause – ganz nach Deinen Wünschen. Dabei ist ein enger Austausch zum Team und ein angemessenes Einlernen dennoch gewährleistet. Aufgrund der aktuellen Herausforderungen, welche die Pandemie-Situation mit sich bringt, werden wir das Auswahlverfahren vermutlich virtuell durchführen. Weitere Details dazu erhältst Du im weiteren Bewerberprozess.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

So. 18.04.2021
Stuttgart, Pforzheim, Tübingen, Balingen, Villingen-Schwenningen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders)

So. 18.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders)Vollzeit, ab sofort / Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice deutschlandweitMit Deinen außergewöhnlichen Ideen und zukunftsweisenden digitalen Kreativkonzepten begeisterst Du Kunden und User? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und vor allem Dein Portfolio!Du bist zuständig für die Kreativkonzeption digitaler Kampagnen: Von der kreativen Leitidee bis hin zur Konzeption der Kommunikationsmaßnahmen für variierende digitale Kanäle setzen wir auf Dein Know-howAuch für die Konzeption von Kampagnen auf Social Media, der User Journey auf Landingpages sowie der Supervision von Content Produktionen bist Du unser ExperteBeim Wireframing in Sketch, beim Texten oder der Erstellung von Kommunikationskonzepten, Content Strategien und Storyboards lässt Du Deiner Kreativität freien Lauf – hast dabei datengestützte Insights und Ziel-KPIs im BlickNicht zuletzt begleitest Du im direkten Austausch unsere Projekte von Idee bis zum Launch – ganz klar, dass Du Dich hierbei auch mit anderen Fachbereichen wie Analytics, Content Management und Entwicklung abstimmstDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien und Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung im digitalen und kreativen UmfeldZudem hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption digitaler Kampagnen und Social-Media Lösungen und glänzt mit Deinen sehr guten Kenntnissen in MS Office Anwendungen sowie Sketch und InvisionNeben Deinem Kommunikationstalent sticht deine ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit und Deine Kreativität in Deiner Arbeit klar herausDu kommunizierst mit Deinen KollegInnen und Kunden selbstsicher auf Deutsch und Englisch in Wort und SchriftDie Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Spannende internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Puma und Bosch mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Visibilität im Markt Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und die Möglichkeit zu individueller Weiterentwicklung z.B. durch Teilnahme an Awwards, the next web, beyond Tellerrand Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit in familiärer Agenturatmosphäre Eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate 
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Mitarbeiter (w/m/x) Vertriebsinnendienst / Specialist (w/m/x) Sales Solutions

So. 18.04.2021
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für den Bereich Regionalvertrieb Innendienst unserer Niederlassung Stuttgart der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/x) Vertriebsinnendienst. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammen Du bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und Neukunden Du buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicher Darüber hinaus übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Als flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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