Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 28 Jobs in Mombach

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Event-Marketing 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Innendienst 2
  • Journalismus 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Redaktion 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Systemadministration 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
  • Medien- 1
  • Online-Marketing 1
  • Pr 1
  • Projektmanagement 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Verkäufer (m/d/w) im Außendienst

So. 07.03.2021
Gießen, Lahn, Wiesbaden
RessourcenReich betreut im Auftrag namhafter Kunden Vertriebs- und Kommunikationskanäle. Der Erfolg von RessourcenReich beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams im Einsatz für unseren Auftraggeber im FMCG-Bereich. Du hast Lust dein Sommerloch mit einem sicheren Job zu überbrücken? Sieben Monate sicheres Einkommen zu verdienen? Oder was neues auszuprobieren? Hier brauchen wir deine Unterstützung: Gießen, Hof und Wiesbaden Betreuung von B2B-Handelspartnern in den Bereichen Convenience (Kiosk, Späti, ect.) Kundenakquise mit zielorientierten Verkäufe von Bestellware Repräsentation der Marken und Produkte unseres Auftraggebers Kontaktdokumentation im CRM-System unseres Auftraggebers In der Regel konkurrenzfreies Vertriebsgebiet Erfahrung im Verkauf, idealerweise im B2B und erste Außendiensterfahrung gesammelt Kontaktfreude, eigenständiges Arbeiten sowie hohe Sozialkompetenz IT-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) sind vorhanden gültiger PKW-Führerschein (Klasse B) liegt vor Befristete Anstellung bis 30.09.2021 für unseren Auftraggeber aus dem FMCG-Bereich Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (in Teilzeit bis Donnerstag), keine Wochenend-Arbeit Ein Dienstfahrzeug oder eine Kostenbeteiligung i.H.v. 400,00 €/Monat zum Privatfahrzeug Ein Diensthandy oder eine Kostenbeteiligung i.H.v. 30,00€/Monat zum Privatgerät Eine Tankkarte sowie moderne IT-Ausstattung (Tablet oder Laptop)  Übertarifliche Bezahlung und zusätzliche Sozialleistungen Training on the Job zum Start in die neue Aufgabe Freigabe zu Nebentätigkeiten
Zum Stellenangebot

Frontend- & UX-Developer (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Wiesbaden
Markenwerte steigern, Abverkäufe erhöhen und wichtige Kommunikationsbotschaften lancieren: Die UGW Communication GmbH – eine Tochter der UGW AG – sorgt dafür, dass Produkte und Dienst­leistungen die Aufmerksamkeit und das Interesse von Kunden gewinnen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, den geeigneten Vermarktungswerkzeugen und der erforderlichen Portion Neugier unter­stützen wir unsere Kunden und deren Marken an allen relevanten Punkten der Absatzkette. Bei uns kannst Du Deiner Leidenschaft für Frontend-Programmierung und User Experience jeden Tag aufs Neue nachgehen. Es erwarten Dich spannende Digital-Projekte in einem interdisziplinären Team. Zur Verstärkung unseres Digital-Teams suchen wir einen Frontend- & UX-Developer (m/w/d). Frontendentwicklung für Websites sowie browserbasierte und mobile Anwendungen mithilfe moderner Webtechnologien Konzeption und Umsetzung von User Interfaces, User-Experience-Konzepten, Mockups, Wireframes, klickbaren Prototypen und interaktiven Werbemitteln Beratung beim Konzipieren technischer Kundenlösungen Mitgestaltung und Optimierung interner Softwareentwicklungsprozesse Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt digitale Medien, Mediendesign, Informationswissenschaften, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) Sehr gute Kenntnisse moderner Web Technologien für die Frontend-Entwicklung (HTML5, JavaScript, CSS / SCSS) Erfahrung mit Prototyping Software (z. B. Figma, Sketch, Axure, Adobe XD oder Invision) und Adobe Creative Cloud Software (insb. Adobe Photoshop) Kenntnisse im Umgang mit gängigen UX / UI-Methoden wie Personas, Process Flows, Prototyping und Wireframes Ein Auge für gute Usability und gutes Einschätzungsvermögen für die technische Machbarkeit Begeisterung für neue Technologien und Trends Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Qualitätsorientierung, nutzerzentrierte Denkweise Wünschenswerte ergänzende (Grund-)Kenntnisse: Werkzeuge für die Softwareentwicklung und Deployment-Prozesse (z. B. Git, Gulp, NodeJS, GNU/Linux Command Line) Frameworks für Webapplikationen und die mobile App-Entwicklung (z. B. Angular JS, ionic) Wordpress und Typo3 (Administration und Entwicklung) (Agiles) Projektmanagement Online Marketing Eine unbefristete Anstellung, geregelte Arbeitszeiten und eine gute Work-Life Balance Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit namhaften Kunden aus den Bereichen FMCG, Gebrauchsgüter und Dienstleistungen Ein dynamisches und teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien Eine zielgerichtete Förderung der persönlichen Skills Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büroräume Wasser, Kaffee, Obst, Zuschüsse zur Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Eine sonnige Dachterrasse für die Auszeit zwischendurch und für unsere Firmenevents
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Mörfelden-Walldorf
CMF, die inhabergeführte Full Service Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern und namhaften Kunden wie Vattenfall, BMW, REWE, Allianz u.v.m., sucht Dich als Account Manager (m/w/d). Den Kontakt mit Menschen und die Koordination von Projekten sowie die Beratung von Kunden insbesondere im Bereich Shopper Marketing ist Dir wichtig? Dann unterstütze uns mit Deinem Organisationstalent vom ersten Kundenkontakt bis zum finalen Datenversand. Spannende Aufgaben, ein sicherer Job aufgrund des breit aufgestellten Kundenportfolios in allen Branchen, sowie nette Kollegen sind das Umfeld, in dem Du Deine eigenen Ideen einbringen kannst. Kundenberatung und -betreuung Steuerung und Koordination von anspruchsvollen Werbemittelproduktionen in den Bereichen Digital, Print und Funk Konzeption von erfolgreichen crossmedialen Kampagnen Erstellung von Kalkulationen, Timings und packenden Kundenpräsentationen Zuverlässige Abwicklung des Tagesgeschäfts Projektorganisation, -abwicklung und -abrechnung Kaufmännische Ausbildung oder ein Wirtschafts- bzw. Kommunikationsstudium Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung /Account Management Hohe Marketing- und Internetaffinität Kreativität und ein gutes Gefühl für Text und Bild Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Teamwork, Begeisterungs- und Kontaktfreudigkeit sowie Kundenorientierung Homeoffice & flexible Arbeitszeiten Weiterbildung durch zahlreiche Seminare und Workshops Kluge Köpfe, die mit Dir zusammenarbeiten Sehr gute Bezahlung & End-of-year Bonus Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u.v.m. Kostenlose alkoholfreie Getränkeauswahl
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Sa. 06.03.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau, Aschaffenburg
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Trainee Digital + Content Marketing (gn)

Sa. 06.03.2021
Wiesbaden
Als Spezialist für die Kommunikation von Innovationen sowie technologischem und unternehmerischem Wandel sind wir seit über 30 Jahren der strategische Partner für Unternehmen, Verbände und öffentliche Auftraggeber. Wir beraten unsere Kunden zu allen Fragestellungen ihrer Kommunikationsarbeit und erstellen unterschiedlichsten Content für sämtliche Kanäle und Plattformen, sei es analog oder digital. Unser Markenzeichen ist, dass wir alle für eine integrierte Kommunikationsberatung notwendigen SpezialistInnen unter einem Dach versammeln. Davon profitiert auch unser Beratungsnachwuchs, den wir regelmäßig in Trainee-Jahrgängen selbst qualifizieren. Seit 1994 setzt Fink & Fuchs bei der Nachwuchsförderung Maßstäbe in der Branche. Nicht zuletzt, weil wir nicht nur regelmäßig in den Profilen PR + Marketing, Digital + Content Marketing sowie Redaktion ausbilden, sondern auch in den Bereichen Filmproduktion und Gestaltung. 2018 wurde unser Traineeprogramm als eines der ersten zehn deutschlandweit dapr-zertifiziert. Sie begeistern sich für Kommunikation aus einer 360°-Perspektive und insbesondere für digitale Medien? Für unseren Trainee-Jahrgang 2021 suchen wir ab April 2021 auch wieder Trainees Digital + Content Marketing (gn). Ihr Einsatzort kann wahlweise einer unserer drei Standorte (Wiesbaden, München, Berlin) sein.In Ihrer sehr praxisorientierten 13-monatigen Ausbildung werden Sie für Beratungsaufgaben im Medienmanagement ausgebildet. Unser Programm umfasst: Konzeption und Betreuung von digitalen Anwendungen wie Webseiten, Blogs & Apps Konzeption und Umsetzung von Social- und Google-Advertising Entwickeln, Aufsetzen und Pflegen von Social Media-Kanälen Einsatz von Influencer Marketing, Native Advertising und SEO-Maßnahmen Analyse von Digitalen Kanälen, Reporting sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwicklung von Digital-Strategien Projektmanagement von Digitalprojekten und Schnittstellenfunktion zwischen Beratung und technischer Umsetzung Darüber hinaus erwerben Sie gemeinsam mit den Trainees PR + Marketing Grundkompetenzen der Beratung: Taktische PR-Beratung, Maßnahmenplanung und deren Umsetzung in den Kommunikationsdisziplinen PR, Digital, Social Media, Marketing, Event, Corporate Publishing Account Management (Führen von Kunden, Strukturen, Zusammenarbeit, Angebote, Leistungskatalog, Controlling etc.) Konzeption von Maßnahmenplänen und einzelnen Kommunikationsprojekten Eigenverantwortliches Leisten von Projektabschnitten oder kompletten Projekten Hospitanzen in unseren Spezialistenteams Kreation und Filmproduktion mit Übernahme eigener Projekte Texterstellung (journalistische, social und Werbeformen) Dokumentation, Monitoring und Erfolgskontrolle Kontakt zu Influencern im (Markt-)Umfeld des Kunden wie Journalisten, Blogger, Marktexperten Umfangreiches Trainingsprogramm intern/extern u.a. zu Konzeption, Account Management, Präsentation und Content Erstellung Abgeschlossenes Master-Studium (bevorzugt Medien-/Kommunikationsmanagement bzw. -wissenschaft, Kommunikationsdesign oder verwandte Studienbereiche) Praktika in kommunikationsorientierten Arbeitsbereichen (Agentur, Unternehmen/Industrie, Medien) Ausgeprägtes Interesse an digitalen Kommunikationsplattformen Erste Erfahrung im (agilen) Projektmanagement Starkes analytisches Verständnis und die Fähigkeit, Ergebnisse auf den Punkt zu bringen Grundkenntnisse in digitalen Anwendungen Selbstverständlicher Umgang mit Social Media Ein Auge für Design Sehr gute Ausdrucksfähigkeit (mündlich und schriftlich) im Deutschen Sehr gute Englischkenntnisse Und last but not least: Mut, sich eine eigene Meinung zu bilden und diese auch konstruktiv und engagiert zu vertreten. Exzellente praxisorientierte Ausbildung. In unser Trainee-Programm fließt die Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Ausbildung ein. Enge Verzahnung der Praxis mit unserem theoretischen Ausbildungskonzept. Sie übernehmen frühzeitig Verantwortung in spannenden und umfassenden Projekten und leisten den Transfer Ihres theoretischen Wissens in die Praxis. MentorInnenprogramm: Allen unserenTrainees sind dezidierte MentorInnen zugeordnet. Diese unterstützen Sie im Tagesgeschäft bei der Umsetzung des Gelernten, begleiten den Transfer in das Beratungsumfeld und stehen Ihnen bei allen fachlichen und beruflichen Fragen zur Seite. Sie bauen Ihre Kompetenzen in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen ExpertInnen einer der führenden Kommunikationsagenturen in Deutschland nachhaltig aus. Und: Wir bieten den Rahmen, um Neues gemeinsam auszuprobieren, auch mal Fehler zu machen, vielleicht einen Schritt zurück und dafür vier nach vorne zu gehen, immer besser zu werden – um dann ein erfolgreiches Ergebnis zu feiern. Was Sie sonst noch wissen sollten: Unser Trainee-Jahrgang 2021 startet im April 2021 und endet nach 12+1 Monaten am 30. April 2022. Unser Ziel ist eine spätere Übernahme als Account-/ProjektmanagerIn. Ihre Ausbildungsvergütung beträgt 2.100 / 2.300 Euro (vor/nach der Probezeit). Sie erhalten außerdem einen Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen und profitieren von den sonstigen Angeboten der Agentur wie beispielseise einer state of the art-Ausstattung.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Profigolf-Turnier (Eventorganisation / Vertrieb / Key Account Management)

Do. 04.03.2021
Wiesbaden
Die Deutsche Golf Sport GmbH ist die Marketing- und Service-Gesellschaft des Deutschen Golf Verbandes e.V. (DGV). Wir halten die exklusiven Vermarktungsrechte am Deutschen Golf Verband, an der Deutschen Golf Liga sowie an der German Challenge. Als Bindeglied zwischen Sport und Wirtschaft ist unsere Mission, den Golfsport gemeinsam mit unseren Wirtschaftspartnern (u.a. HanseMerkur, All4Golf, Apollo Vredestein, Samsung) nachhaltig zu fördern und zukunftsorientiert zu vermarkten. Ab 2021 ist die Deutsche Golf Sport GmbH Promoter und Organisator der „German Challenge powered by VcG“, einem Profigolf-Turnier der europäischen Challenge Tour. Damit wird es erstmals nach mehr als 5 Jahren auch wieder ein Turnier dieser Serie in Deutschland geben.Für dieses Turnier suchen wir ab sofort Dich als Projektmanager (m/w/d) Profigolf-Turnier (Eventorganisation / Vertrieb / Key Account Management)in Vollzeit (zunächst befristet auf zwei Jahre), der eigenverantwortlich die Organisation, den Vertrieb sowie das Key Account Management umsetzt. Du übernimmst die vollumfängliche Projektverantwortung und -steuerung in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Du trägst die Budget-Verantwortung für das Turnier und behältst in der Budgetführung immer den Überblick Du bist verantwortlich für die Turnierorganisation sowie für alle Side-Events (z. B. ProAm, Players Night) Du stimmst Dich mit allen Stakeholdern (z. B. Challenge Tour, Deutscher Golf Verband e.V., Vereinigung clubfreier Golfspieler e.V., PGA of Germany, austragender Golfclub) zielorientiert ab und kommunizierst proaktiv Du steuerst und koordinierst alle Dienstleister (z. B. in den Bereichen Set-up, Media und PR-Arbeit, Bewegtbild-Produktionsteam, Künstler, Gastronomie, Hotellerie) Du übernimmst gemeinsam mit dem Sales-Team die Vermarktung des Turniers (Ansprache potenzieller Wirtschaftspartner, Führen von Vertriebsgesprächen, Erstellung von Vermarktungspräsentationen, Abschluss von Partnerschaften, Aufsetzen der Sponsoring-Verträge) Du betreust als Key Accounter die Wirtschaftspartner des Turniers und steuerst die jeweilige Umsetzung der Sponsoren-Rechte und -Leistungen Du verantwortest in Abstimmung mit der Rechtsabteilung die inhaltliche Vertragsgestaltung Du koordinierst die Hotel- und Gastronomie-Planung für das Turnier Ausbildung – Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Eventmanagement, Sportmanagement oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossenBerufserfahrung – Du hast nachweisbar einschlägige Erfahrung in der Organisation von Golfsportevents. Du denkst und handelst vertriebsorientiert und blickst bereits auf erfolgreiche Abschlüsse im Sales zurück. Idealerweise hast Du auch bereits Erfahrungen im Key Account Management oder einer ähnlichen Aufgabe. Du kannst zudem sicher mit den gängigen MS-Office-Produkten umgehen, hast verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse und besitzt einen gültigen PKW Führerschein.Persönlichkeit – Das Wichtigste: Du lebst für den Golfsport und verstehst, wie Golfspieler ticken. Du überzeugst Dein Gegenüber durch ein selbstsicheres Auftreten und bringst ein hohes Maß an Verant­wortungs­bewusstsein und Flexibilität mit. Du bist ein Teamplayer und ein Organisationstalent mit ausge­zeichneten Kommunikationsfähigkeiten sowie einer eigenverantwortlichen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise.Wir bieten Dir eine äußerst spannende und verantwortungsvolle Aufgabe im Profigolfsport, ein attraktives Arbeits­umfeld mit einem sportbegeisterten, engagierten Team in einer einzigartigen Branche. Flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
Zum Stellenangebot

(Junior) Berater Investor Relations, ESG- & Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Wiesbaden
Die cometis AG zählt zu den führenden Investor Relations Agenturen in Deutschland. Mit unserem langjährigen Know-how am Kapitalmarkt und Gespür für Markttrends setzen wir jedoch nicht nur in Deutschland kontinuierlich neue Maßstäbe im Bereich Investor Relations. An allen wichtigen Finanzplätzen Europas und in der Welt verfügen wir über ein Partnernetzwerk und kompetente Ansprechpartner vor Ort. „Zu unseren Referenzen gehören neben einigen der größten DAX®- Gesellschaften, MDAX®- und TecDAX®-Unternehmen die innovativsten mittelständischen Unternehmen aus Deutschland, Europa und Nordamerika.“ – Henryk Deter, VorstandPublic Relations, Börsengänge, M&A, Krisenkommunikation, CEO-Positionierungen, Investor Relations, ESG-Kommunikation Das ist nur ein Bruchteil der Herausforderungen denen wir uns jeden Tag aufs Neue stellen. Zusammen mit einem flexiblen, internationalen Netzwerk arbeiten wir bei cometis über nationale und disziplinäre Grenzen hinweg. Von mitreißenden Content-Strategien für Finanz- und Nachhaltigkeitsthemen bis hin zu bahnbrechenden PR-Kampagnen begeistern wir unsere Kunden verschiedenster Branchen und bedienen uns an allem, was die Kommunikationsklaviatur zu bieten hat. Die Erfahrung aus mehr als 500 durchgeführten kapitalmarktrelevanten PR-Projekten macht uns, die cometis AG, zu einem führenden Kommunikationsspezialisten. Du hast Lust auf Action im Alltag, auf anspruchsvolle Themen und unkonventionelle Beratung, auf abwechslungsreiche Kommunikationsprojekte, auf klare Konzepte und kreativen Content, auf analoge Beziehungen und digitale Abenteuer? Zusammen mit den Projektteams entwickelst Du Kommunikationsstrategien für nationale und internationale Kunden, insbesondere im Rahmen von M&A-Transaktionen, Börsengängen und strategischen Neuausrichtungen (z. B. im Bereich Nachhaltigkeit) Für unsere Kunden bist Du der direkte Ansprechpartner in Investor Relations und ESG Themen mit Unterstützung aus Redaktion, Event und Design Vorbereitung und Durchführung von Analystencalls in enger Abstimmung mit den Vorständen unserer Kunden Konzeption und Koordination von Projekten (Unternehmenspublikationen (Print und Online)) Du platzierst Themen, Statements und Interviewpartner bei relevanten Medien Das Schreiben von Unternehmens- und Finanzmitteilungen sowie die Konzeption von Präsentationen für wichtige Events unserer Kunden zählt ebenso zu Deinen Aufgaben Eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Erfolgreich abgeschlossener Bachelor oder Master Kommunikationsfreude, Offenheit, Teamgeist, Belastbarkeit und Humor Hohe Textkompetenz und Kommunikationsstärke Organisationstalent für agiles Projektmanagement Interesse am täglichen Geschehen in den Bereichen Wirtschaft, Politik und Kommunikation Du bist bereit für den Berufseinstieg oder suchst als Young Professional eine berufliche Neuorientierung? Duale Ausbildung – Du bist Berater und hast die Chance eine auf Dich zugeschnittene Weiterbildung (z.B. CFA, CIRO, CEFA oder CIIA, je nach Deinen persönlichen Interessen) zu absolvieren Vollständige Finanzierung Deiner individuellen Weiterbildung durch cometis Zugang zu den Vorstandsetagen der fortschrittlichsten, mutigsten und ungewöhnlichsten Unternehmen in Deutschland und Europa Teil zu werden von einem erfolgreichen, dynamischen und offenen Team. Unsere flachen Hierarchien passen zu unserer dynamisch wachsenden Kommunikationsagentur. Unser Dialog ist offen, unsere Unternehmenskultur fair! Unser Spezialgebiet: Der Kapitalmarkt. Eintauchen in die verschiedensten Branchen, von Technologie bis Mode, von Pharmazie bis Automotive, von Sport bis Entertainment: Vielfalt und Abwechslung sind garantiert! Ständige Weiterentwicklung rund um den Kapitalmarkt, Investor Relations und Unternehmenskommunikation Aufbau Deines individuellen beruflichen Netzwerks durch die direkte Zusammenarbeit mit inspirierenden Führungspersönlichkeiten aus der Industrie sowie Top-Entscheidern aus Investment-Banken, Medien und Dienstleistern Spezifisches Know-How gewinnen durch aktives Mitarbeiten bei Börsengängen, M&A-Transaktionen oder Unternehmenskrisen Arbeiten auf Augenhöhe in einem angenehmen Betriebsklima, das begeistert und motiviert Individuelle Entwicklungsperspektive, sowohl persönlich als auch fachlich
Zum Stellenangebot

IT-Spezialist (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Mainz
Die mainzplus CITYMARKETING GmbH vereint die Bereiche Mainz Congress, Mainz Tourismus und Mainz Kultur innerhalb der Landeshauptstadt Mainz, deren gemeinsame Aufgabe die Vermarktung von Mainz als Tourismus-, Kultur- und Tagungsdestination ist. mainzplus CITYMARKETING versteht sich dabei als Ansprech- und Servicepartner für nationale und internationale Besucher sowie alle Bürgerinnen und Bürger von Mainz. Zu den Aufgaben der Unternehmensbereiche Mainz Congress Mainz Kultur und Mainz Tourismus gehören der Auftritt als Servicepartner für Geschäftsreisende und Veranstalter, der Ausbau eines interessanten kulturellen Angebotes zur Steigerung der Attraktivität der Stadt sowie die Bündelung und Vermarktung der touristischen Angebote in Mainz. Du suchst eine spannende Aufgabe in einem abwechslungsreichen Umfeld? Dann bewirb Dich bei uns zum nächst möglichen Zeitpunkt als IT-Spezialist  (m/w/d) Entwicklung und Aufbau einer neuen IT-Infrastruktur Netzwerkmanagement. Installation und Konfiguration von Firewalls inklusive VPN Zugängen Installieren und Administrieren von Servern und deren Komponenten Erweiterung, Erneuerung, Installation, Verwaltung und Überwachung von Hard- und Software (inkl. Beschaffung) Sicherstellung und Betreuung der IT-Infrastruktur bei unseren Veranstaltungen (Congresse, Messen, Vorträge,….) Sicherstellung der Datensicherheit, Datensicherung und des Datenschutzes aktive Unterstützung des digitalen Umstiegs in allen Abteilungen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein IT-Studium mit entsprechender Berufserfahrung vorweisen kannst für IT brennst und in diesem Bereich immer up to date bist sehr gute Kenntnisse rund um IT-Systeme und IT-Infrastruktur mitbringst selbstständig und zuverlässig arbeitest Abwechslung magst und Dir Langeweile ein Dorn im Auge ist auch in turbulenten Zeiten Ruhe und den Überblick bewahrst auch bereit bist  am Wochenende und Abends  zu arbeiten ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer modernen, nachhaltigen, projektorientierten Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien Vertrauen und Verantwortung, kurze Kommunikationswege die Möglichkeit, eigene Projekte zu planen und umzusetzen eine angemessene Vergütung selbstgestaltete Work-Life-Balance durch Flex-Urlaub und Vertrauensarbeitszeit, JobRad und kostenlose Mitgliedschaft im Fitness-Studio
Zum Stellenangebot

Vertrieb / Sales Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hattersheim am Main
Die 656 Editions Gruppe ist ein Messe- und Eventveranstalter sowie ein Presseverlag. 656 Editions, seit mehr als 15 Jahren Partner der grafischen Industrie, ist Veranstalter der Messen C!Print Lyon, C!Print Madrid, CTCO und Premium Sourcing sowie der neuen Print In Progress Veranstaltung. Er ist auch Herausgeber der Zeitschriften Industries Créatives und C!Mag. Mit Marketingteams, die sich auf die Märkte visuelle Kommunikation, Objekte/Textilien, Druck und Grafik spezialisiert haben, ist es ihr Ziel, die Transformation von Druckunternehmen zu unterstützen. Vertrieb / Sales Manager (m/w/d) Für den Ausbau der Eventaktivität von 656 Editions in Deutschland suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) am Standort Münster oder Hattersheim (Vollzeit / 40 Std.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aktive Akquise und Verhandlung, bis zur Unterzeichnung von Kundenverträgen Überwachung von Post-Sales-Prozessen und zusätzlichen Verkäufen (Fakturierung, spezifische Anfragen) Verantwortung für die Erreichung des Ziels und wöchentliche Berichterstattung an den Vertriebsleiter  Abstimmung mit der Logistik- und Marketingabteilung, um eine ordnungsgemäße Erbringung der verkauften Dienstleistungen sicherzustellen Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Vertrieb / Business Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, zusätzliche Sprachen wie Niederländisch, Französisch oder Spanisch sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in der Werbegeschenk- und Bekleidungsindustrie sind von Vorteil Sie sind neugierig und in der Lage, einen sich stetig weiterentwickelnden Berufssektor zu verstehen Sie sind flexibel, ein Teamplayer und arbeiten ergebnisorientiert In einer multikulturellen Umgebung fühlen Sie sich wohl Das bringen Sie mit: Mit Ihrem kaufmännischen Hintergrund sind Sie dynamisch, präzise und vielseitig Sie treten überzeugend auf und bringen ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten mit Sie haben Vertriebserfahrung im Event-Marketing, Sponsoring oder mit Kommunikationstools Sie sind mit IT-Tools (Datenbanken, Tabellenkalkulationen) vertraut und haben eine hohe Affinität zu Zahlen Sie beobachten aktiv die Entwicklungen in unseren Märkten Sie verkörpern das Gesicht der Messe Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld. Unser Ziel ist es, eine Quelle der Inspiration, des Wandels und des Wachstums für Unternehmen, Marken und Industrielle zu sein. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online oder per E-Mail an: bewerbung@infopro-digital.eu
Zum Stellenangebot

Kommunikationsberater (gn)

Mi. 03.03.2021
Wiesbaden
Erfolgreiche Kommunikation ist mehr als gute Berichterstattung in klassischen und digitalen Medien. Ohne eine strategische Grundlage und die Berücksichtigung aller denkbaren Empfängerperspektiven bleibt es bei Einzelmaßnahmen. Und ohne die Auswahl der richtigen Kommunikationskanäle bleiben Kampagnen wirkungslos. Wir bei Fink & Fuchs bringen Menschen und Stories zusammen. Wir suchen weitere Berater (gn), die die Kommunikationskampagnen unserer Kunden mit frischen Ideen und exzellenter Umsetzung zum Fliegen bringen und mit ihren Ergebnissen die hohen Ansprüche unserer Kunden erfüllen.Sie übernehmen für mehrere Kunden die Verantwortung für die konzeptionelle Planung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie und -maßnahmen. Dabei haben Sie alle Kanäle im Blick, die für Ihre Kunden zielführend sind. Online wie offline. Sie wissen genau, was zu einer wirkungsvollen Kommunikationskampagne gehört. Sie konzipieren die passenden Maßnahmen, sind verantwortlich für das Themenmanagement und präsentieren Ihre Ideen souverän. Und scheuen sich dabei auch nicht, Position zu beziehen und mit Kunden und Kollegen um das beste Ergebnis zu ringen. Ihre Kontaktstärke zeigt sich nicht nur bei der Beratung Ihrer Kunden, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Kompetenzträgern der Agentur in den Bereichen Digitale Medien und Content Marketing, Filmproduktion, Kreation oder Redaktion. Sie sind souverän im Umgang mit Medien, Influencern und Dienstleistern, zeigen Leadership in der Kundenführung und haben Spaß, Ihre Ideen und Konzepte bei Ihren Kunden zu präsentieren und mit ihnen ins Sparring zu gehen. Was Sie anpacken, hat Hand und Fuß: von der Budgetplanung über die gemeinsame Umsetzung der Maßnahmen bis zur Resultatskontrolle und Abrechnung haben Sie alles im Griff. Kurz: Sie überzeugen sowohl Ihre Kunden als auch Ihre Zielgruppen. Neben Ihrer ersten beruflichen Erfahrung im Kommunikationsmanagement bringen Sie vor allem Leidenschaft, Beharrlichkeit und Kreativität mit, um wirklich ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen Sie haben Erfahrung im Account Management (Führen von Kunden, Zusammenarbeit, Leistungskatalog, Controlling etc.) Die Beratung Ihrer Kunden hinsichtlich Kommunikationsstrategie, -taktik und -instrumenten gehört zu Ihrem Tagesgeschäft ebenso wie die konkrete Umsetzung der von Ihnen und Ihren KollegInnen geplanten Maßnahmen Sie wissen die verschiedenen Kompetenzen unserer Spezialisten im Haus zielführend und effektiv einzusetzen und steuern integrierte Projekte erfolgreich aus Gerne im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen sind für Sie keine leeren Floskeln! Sie haben Spaß daran, tragfähige und nachhaltige Beziehungsnetzwerke zu knüpfen und können hier schon etwas vorweisen. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Und: Sie verfügen über eine gute Portion gesunden Menschenverstand, bilden sich eine eigene Meinung und vertreten diese auch konstruktiv und engagiert. Sie arbeiten mit Menschen zusammen, die Spaß an ihren Aufgaben haben und mit Leidenschaft bei der Sache sind. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Arbeitsumfeld in einem wachsenden und schlagkräftigen Team mitzugestalten und Ihre Kompetenzen durch die Verzahnung mit anderen Kompetenzbereichen in der Kommunikation wie Digital, Film oder Kreation zu erweitern. Es erwartet Sie ein innovativer und verlässlicher Arbeitgeber mit einem umfassenden Leistungspaket. Nicht zuletzt finden Sie bei uns ein modernes Arbeitsumfeld mit aktuellster Technik und einer mitarbeiter-orientierten Personalentwicklung. Die Stelle ist unbefristet und ab sofort zu besetzen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal