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Agentur: 85 Jobs in München

Berufsfeld
  • Online-Marketing 12
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office 20
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Junior Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienst-leistungen suchen. iProspect ist als Teil des Dentsu Aegis Network, die weltweit führende Agentur für internationales Performance Marketing. Wir entwickeln datengetriebene Vertriebs- und Kommunikationsstrategien sowie kreative Digitalkampagnen und definieren mit unseren Partnern wie Google, Facebook und Amazon neue Maßstäbe für die digitale Transformation. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Junior Online Marketing Manager (m/w/d)   Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München Steuerung und Optimierung von Kampagnen für diverse deutsche und internationale Suchmaschinen, z.B. Google Ads, Bing und AMS Regelmäßige Kontrolle von Kennzahlen und Budgets unter Performance-Gesichtspunkten Auswertung und Präsentation von KPIs, Reports und Analysen bei Kunden Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern (Google, Bing, Facebook, Twitter, Amazon) und den internen Agenturen des Dentsu Aegis Networks Erstellung der Kundenabrechnung Erkennen von Trends im PPC und Implementierung dieser in laufende Kampagnen zur Weiterentwicklung der Abteilung Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL), Medienwissenschaft oder einem ähnlichen Studiengang mit Marketing bzw. Media Bezug Du begeisterst Dich für Medien und Technologie und hast eine Leidenschaft für die digitale Welt Du verstehst Dich als Dienstleister und magst den Kundenkontakt Du erkennst Optimierungsbedarf und bringst Deine Ideen gewinnbringend ein Du denkst analytisch und hast Spaß am Arbeiten mit Zahlen Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Head of Business Analytics (m/w/d)

Di. 31.03.2020
München
Head of Business Analytics (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABE Schnittstellenmanagement zwischen verschiedenen Analytics und Business Abteilungen Management von Eskalationen Strategische Beratung von internen und extern Kunden aus Basis von Customer Insights Gemeinsam mit weiteren Analytics Bereichen Vorbereitung und Durchführung von Analytics Workshops mit den PAYBACK Partnern Überarbeitung und Weiterentwicklung des Analytics Produktportfolios Vermarktung des Analytics Produktportfolios in enger Zusammenarbeit mit dem Partner Management Strukturierung und Durchführung von übergreifenden datengetriebenen Projekten bei PAYBACK (wie z.B. Attributionsmodelle und automatisiere Scorings) Koordination und Vorbereitung von Terminen der PAYBACK Gremien Unterstützung bei der Akquise von Partnern DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Statistik, Mathematik, VWL oder eines verwandten Studiengangs mit quantitativem Schwerpunkt Mindestens 5 Jahre Berufs- und/oder Projekterfahrung in einem relevanten Umfeld Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit “Passion for Change” gepaart mit der erforderlichen Ausdauer in der Umsetzung Erfahrung im Management von datengetriebenen Projekten, als Projektmanager oder Berater Umfassende Erfahrung mit Analysen im Handel - „Brick-and-mortar“ und/oder Online Verständnis statistischer Methoden sowie Erfahrung in deren praktischer Anwendung Eigenverantwortliches Handeln und Proaktivität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen         
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VertriebsmitarbeiterIn für Online / Digital Marketing / Quereinsteiger (m/w/d) - B2B Vertrieb

Di. 31.03.2020
München
Servus,  Wir – JS Deutschland – sind eines der führenden Medienunternehmen Europas. Als skandinavisches Unternehmen leben wir unsere Hands-on-Mentalität + arbeiten mit sehr flachen Hierarchien. Jeder unserer Mitarbeiter hat gleich wichtige Aufgaben, somit trägst du enorm zum Erfolg und Wachstum von JS Deutschland bei. Arbeitest du ergebnisorientiert, diszipliniert und besitzt Durchhaltevermögen? Dann suchen wir Dich als VertriebsmitarbeiterIn im Account  Management. - Du betreust unsere Kunden in Süddeutschland und Österreich im B2B Bereich  - In Telefonaten überzeugst du Geschäftsführer unterschiedlichster Branchen von unserem Produkt und Konzept - Du nutzt hochmoderne Tools wie unsere Online Präsentation, um den Kunden von uns zu überzeugen + Termine zeitnah für unseren Außendienst zu vereinbaren - Du arbeitest zielstrebig, hochmotiviert und koordinierst deine eigenen Projekte selbständig intern mit den anderen Abteilungen- Dein Ehrgeiz treibt dich immer zu Höchstleistungen an - Du hebst dich enorm durch deine sehr ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft hervor - Du bist belastbar und besitzt ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation - Du strebst es an, immer der Beste zu sein und deine Kennzahlen stets zu übertreffen - Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich- Eine individuelle Ausbildungsphase, die auf deiner bisherigen Berufserfahrung basiert  - Ein junges, dynamisches Team, das den Vertrieb jeden Tag erfolgreich und mit sehr viel Freude lebt  - Karrieremöglichkeiten im Außendienst, als Trainer oder Teamleiter – SUCCESS IS A CHOICE!  - Ein attraktives Festgehalt + Provision + Bonus ohne Obergrenze
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Director Product Management Marketplace (m/w/d)

Di. 31.03.2020
München
Director Product Management Marketplace (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABE PAYBACK gehört bereits heute zu den größten Online Marktplätzen in Deutschland, auf dem unsere Kunden bei über 600 Online Partnern punkten können (z.B. bei About You, myToys, Otto oder eBay). Du verantwortest zusammen mit Deinem Team die Weiterentwicklung des Marktplatzes und sorgst dafür, dass morgen noch mehr Kunden über PAYBACK online bzw. mobil einkaufen. Darüber hinaus wirst Du für den fachlichen Betrieb unserer Affiliate Plattform verantwortlich sein.  Im Detail werden Folgende Aufgaben in Deinen Verantwortungsbereich fallen:   Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Leitung für ein Experten Team Du definierst die strategische Ausrichtung unserer Marktplatzes und stimmst Deine Vision mit den angrenzenden Abteilungen ab (Marketing, Account Management, andere Produkt Teams) Du bist mit Deinem Team dafür verantwortlich, dass die Business Anforderungen klar sind; zudem betreut ihr die technische Umsetzung von der Idee bis zum Go-Live  Du verantwortest den fachlichen Betrieb unserer Affiliate Plattform, optimierst ineffiziente Prozesse und antizipierst Marktveränderungen (z.B. ePrivacy oder neue Browser Richtlinien)  Du entwickelst mit Deinem Team unser Monitoring System weiter, damit wir Fehler früher erkennen (Total Quality Management Ansatz); zeitgleich baut ihr ein Self Service Portal auf, über das Kunden fehlende Punkte einfacher nachfordern können  Dein Fokus liegt auf den deutschen Markt, aber Du unterstützt die internationalen PAYBACK Märkte aktiv und vereinheitlichst die technischen Lösungen global  DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium Du bringst mehr als fünf Jahre Berufserfahrung aus dem eCommerce / Affiliate Marketing Umfeld mit, idealweise aus dem Produkt Management Bereich  Du weißt, wie man Teams führt, weiterentwickelt und zusammenhält  Du setzt Kundenbedürfnis an erste Stelle und bist in der Lage, Deine Ideen erfolgreich gegen andere Meinungen zu verteidigen  „Mobile First“ ist für Dich nicht nur ein Buzzword, sondern eine Grundeinstellung  Du kannst strategisch denken, bist aber auch für „hands-on“ Projekte zu haben  Freunde beschreiben Dich mit „schnell im Kopf, engagiert und kommunikativ“ UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen         
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) mit Reisebereitschaft

Mo. 30.03.2020
München, Rosenheim, Oberbayern
Die Josef Keller GmbH & Co. Verlags-KG ist spezialisiert auf Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen. Als zuverlässiger Partner unterstützen wir Unternehmen bei der zielgenauen Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum umfasst Suchmaschinen-Marketing, Websites, Werbung in Social Media Netzwerken und führenden Verzeichnismedien sowie die Online-Jobbörse meinestelle.de. Du bist ein Vertriebler/-in - durch und durch! Dann bist Du bei uns richtig - wir suchen genau Dich im Gebiet München und Oberbayern als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) mit Reisebereitschaft Präsentation, Beratung und Verkauf unseres Produktportfolios im Bereich Online, Mobil und Print Akquisition von Neukunden Aufbau & Pflege von Kundenbeziehungen eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert Verkaufstalente die kontaktfreudig sind, rhetorisches Geschick und Präsentationsstärke besitzt Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Direktvertrieb (B2C) von Vorteil Willkommen sind auch Nachwuchstalente ohne Verkaufserfahrung und Quereinsteiger ein motiviertes und kollegiales Team gute Verdienstmöglichkeiten ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung interessante Bonus- und Prämienprogramme Professionelle Einarbeitung und Betreuung
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(Senior) Mediaplaner

Mo. 30.03.2020
München
TERRITORY MEDIA ist Part von TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte und eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Unter dem Claim „Media meets Performance" realisiert das Team von TERRITORY MEDIA innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools!Als (Senior) Mediaplaner (m/w/d) im Bereich Employer Media/Personalmarketing am Standort München erwartet Dich eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in einem engagierten Team und kannst aktiv das Agenturleben mitgestalten. Auf Dich warten spannende Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns. Deine Aufgaben: Konzeption, Planung und Umsetzung von umfangreichen, strukturierten Mediaempfehlungen und -strategien für Kunden im Bereich Employer Media/Personalmarketing Strategische Mediaberatung, Kundenbetreuung und -beratung Koordination von internen und externen Partnern Betreuung (inter-)nationaler und regionaler Media-Kampagnen Selbstständige Planung, Einkauf und Abwicklung von MediaAktivitäten diverser Accounts Kontinuierliche Erfolgskontrolle der Mediamaßnahmen Erstellung von Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen sowie entsprechende Empfehlungen Stetige Marktbeobachtung und Trendscouting Abgeschlossenes Hochschulstudium (Medienkommunikation, BWL, Medienwissenschaft, Informationswissenschaft, o.ä.) Erfahrenes Media-Allround-Talent Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich Employer Media/ Personalmarketing Umfassende Mediabranchen- und Agenturkenntnisse Großes Interesse an aktuellen Entwicklungen und Trends Hohe Eigenverantwortung und ausgeprägte Eigeninitiative Analytisches Denken und Zahlenverständnis Ausgeprägte und angewandte Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeit Sichere Kenntnisse aller Planungs- und Office-Tools Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hervorragende Gestaltungs- und Zukunftsperspektiven Arbeit in einem freundlichen und motivierten Team Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Eine Führungskultur, in der jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird
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Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Stuttgart, München
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Hamburg, Stuttgart oder München als Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Ob online, mobil oder Print – Du begeisterst Kunden vor Ort von unseren Anzeigenpaketen und sorgst so für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen. Dazu sind unter anderem deine Qualitäten als Netzwerker gefragt, wenn du Personalwerk repräsentierst und Business-Networking betreibst – online wie offline. Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen, identifizierst Up- und Cross-Selling Potenziale und nutzt diese gewinnbringend. Ist für den Kunde zusätzlich eine neue Karriereseite, ein Kreativkonzept, eine Mediaplanung oder eine Workshop-Reihe zur eigenen Arbeitgebermarkenbildung interessant? Auch hier kannst du deinen Kunden Unterstützung anbieten. Klar, dass sowohl die Verantwortung für dein Vertriebsgebiet als auch der Umsatz mit definierten Kunden in deinen Händen liegt! Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Klar, dass du gutes Englisch und MS Office-Routine mitbringst! Und persönlich? Du punktest mit Selbstmanagement und Zielstrebigkeit und schätzt es, eigenverantwortlich zu arbeiten. Als kommunikations- und argumentationsstarker Verhandlungspartner bist du mit deinem selbstbewussten und verbindlichen Auftreten bis zur Vorstandsebene ein geschätzter Gesprächspartner. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Eine umfassende Einarbeitung an unseren Standorten in Wiesbaden und in Karben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Attraktives Gehalt mit leistungsorientierter Komponente und Firmenwagen WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Full Stack Entwickler (m/w/d) in München

Mo. 30.03.2020
München
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben. Du bist verantwortlich für die Konzeption und Realisierung digitaler Projekte mit Fokus auf CRM-Prozessen (Landingpages, Portale, Web-Applikationen, etc.). Dazu gehört die Frontend- und/ oder Backend-Entwicklung auf Basis aktueller Content-Management-Systeme sowie ggf. die Weiterentwicklung dieser auf Basis von Frameworks (Laravel, etc.). user-centered Design steht bei uns im Vordergrund und prägt unsere Tätigkeit. Der Besuch und die Teilnahme von Messen und Events vervollständigen deine abwechslungsreiche Tätigkeit bei uns. Du arbeitest gerne in kleinen Teams zielorientiert an individuellen Lösungen und möchtest dynamische Entwicklungsprozesse selbst gestalten? Du interessierst dich für PHP, OOP, JS und Frameworks und bringst bereits mehrjährige Erfahrung aus der Web-Entwicklung mit? Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Web-Entwicklung Gute bis sehr gute Kenntnisse in PHP, OOP, Vue.js, HTML/CSS, MySQL Aktive Erfahrungen mit Frameworks, z.B. Tailwind, Laravel sowie ein Gespür für Innovationen und aktuelle Technik-Trends Teamfähigkeit, Flexibilität und ein eigenständiges, systematisches und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Ein buntes, dynamisches Team mit Startup-Feeling Ein spannendes Arbeitsfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, die du gerne mitgestalten kannst Weiterbildungsangebote und beste Bedingungen für deine berufliche Entwicklung familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz - Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Moderne Büroräumlichkeiten mit angemessener technischer Ausstattung Offene Feedback-Kultur und offene Gesprächskultur Regelmäßig stattfindende Teamevents und Kickerspiele inklusive Flexible Arbeitszeiten und projektabhängig Remote-Tätigkeit möglich Kostenlose Obst - und Getränkebar Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 sowie zum Ausbilder des Jahres 2019 von der CAPITAL gekürt
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Vertriebsinnendienst - Media Sales Consultant für Quereinsteiger (m/w/d)

So. 29.03.2020
München
Wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH!Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist sehr redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und – verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein. Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
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Officemanagement / Teamassistenz Filmagentur München

So. 29.03.2020
München
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Verstärkung für unser Team im Bereich Officemangement und Teamassistenz. Jahresgehalt 40.000.-- € +/- je nach Qualifikation. Vorbereitende Buchhaltung Rechnungs- und Mahnwesen Löhne Vertragswesen Kunden Personalwesen Reiseplanung Terminkoordination Facilitymanagement Büro Materialbeschaffung und Subdienstleister Kommunikation nach innen und außen Terminplanung und Koordination Geschäftsführung Eventplanung Unterstützung Recruiting Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in word, excel und applebasierter Umgebung Deutsch und englisch fließend in Wort und Schrift Stressresistenz Stärken in Kommunikation und Organisation Freude an agilen, digitalen Arbeitswelten Sehr freundliches Wesen Al Dente Entertainment ist eine erfolgreiche Münchner Filmagentur. Seit 2004 produzieren wir für namhafte Kunden aus Industrie und Mittelstand Filme und Kampagnen. Unsere Filme sind mehrfach national und international ausgezeichnet. Unser Geschäft ist ein Hybrid aus modernem Business und hoher Kreativität. Unter anderem verfügen wir auch über ein exzellentes Netzwerk in alle Bereiche und Branchen der Wirtschaft. Unser vorwiegend junges, kreatives Team (12 Personen +/- und ein Hund) pflegt einen offenen und humorvollen Umgang miteinander. Unser Büro ist in einem wunderschönen Altbau im Herzen von Schwabing. Weiterbildungen und Schulungen sind möglich.
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