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Agentur: 132 Jobs in München

Berufsfeld
  • Online-Marketing 19
  • Außendienst 13
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 8
  • Wirtschaftsinformatik 7
  • Unternehmenskommunikation 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Innendienst 6
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  • Marketingreferent 6
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office 30
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Informatiker (m/w/d) als technischer Kunden- und Projektmanager in Teilzeit

Di. 19.01.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Du hast Lust, mit neuesten Technologien zu arbeiten und unser dynamisches Team im Partnermanagement tatkräftig zu unterstützen? Dann suchen wir Dich als technischen Kunden- und Projektmanager (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 20 Stunden / Woche. Deine Aufgaben: Betreuung der internen und externen Kunden in sämtlichen technischen Belangen Unterstützung unserer Partner bei Schnittstellenanbindungen, Testing, Klärfallbearbeitung unter Verwendung unterschiedlichster Tools Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten beim Kunden Arbeiten mit großen Datenmengen und die zielgruppengerechte Aufbereitung von Inhalten Erfassung und Analyse sämtlicher technischer Anforderungen und Prozesse Generierung und Bewertung von technischen Lösungskonzepten in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern Vollständige Kundenverantwortung, inkl. Steuerungs- und Koordinationsaufgaben Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Workshops Die Stelle ist vorerst befristet bis zum 31.12.2022. Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften mit IT-Schwerpunkt Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld, idealerweise in der IT-Dienstleistung oder IT-Beratung (Software-Architekturen, Netzwerke, Datenbanken, etc.) Erfahrungen im Projektmanagement Vorkenntnisse im Bereich Programmierung wünschenswert Gute Kenntnisse von Trends und neuen Technologien im IT-Umfeld von Vorteil Fähigkeit komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und verständlich darzustellen Sehr gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsgeschick, sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Informatiker (m/w/d) als technischer Kunden- und Projektmanager in Teilzeit bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu.Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbHLand: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 109541
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(Senior) Performance Marketing Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München
Lust auf nette Kollegen, spannende Projekte mit internationalen Kunden und professionelles Arbeiten im schönen München? Du willst in einem agilen, motivierten Team arbeiten, das sich ständig weiterentwickelt? Dann bist Du bei uns genau richtig!   Unser Digital Marketing Team bei schoene neue kinder realisiert holistische Online-Marketing-Strategien mit nachhaltigem Mehrwert für unsere Kunden mit dem Fokus auf B2B. Als Performance Marketing Manager (m/w/d) verantwortest Du ganzheitlich die operative Umsetzung der Media-Strategien und Weiterentwicklung unserer Kunden: Von Planung über Umsetzung bis Reporting und Analyse betreust du souverän deine Kampagnen in interdisziplinären Teams und behältst KPIs und Budget im Blick.Zu deinen Aufgaben als Digital Performance Marketing Manager (m/w/d) gehören: Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Erstellung und Umsetzung von Paid-Kampagnen in allen Stufen des Marketingsfunnels mit den Schwerpunkten Search Ads, Social Media und Display (Programmatic und Festplatzierungen) Monitoring, Optimierung und Reporting der Kampagnen Budgetkontrolle und Unterstützung bei der Abrechnung Weiterentwicklung der Online Marketing Strategien für unsere Kunden gemeinsam mit Deinen Kollegen aus den Bereichen Consulting, Content Marketing und Creative  Falls Du weitere Kenntnisse z.B. in den Bereichen SEO, Analytics oder Marketing Automation mitbringst, kannst Du diese sehr gerne einbringen. Erfahren. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Umsetzung von Digital Marketing Strategien, idealerweise in einer Agentur. Ergebnisorientiert. Du kümmerst Dich darum, dass die Kampagnen ein Erfolg werden, Ziel KPIs sind für Dich ein absolutes Muss. Analytiker. Analyse-, Tracking- und Reporting-Tools sind der Kern deiner Erfolgsmessung. Kommunikationstalente. Du kannst Kampagnen, Planungen und Analysen verständlich aufbereiten und überzeugend vor dem Team und dem Kunden präsentieren. Auch auf Englisch. Teamplayer. Du weißt genau, wann es Sinn macht, jemand anderen ins Boot zu holen und bist auch immer offen dafür, andere zu unterstützen.  Motiviertes, sympathisches Team und flache Hierarchien (wirklich!) in toller Arbeitsatmosphäre.  Spannende Projekte und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und regelmäßigen Teamevents. Frisches Obst, gratis Kalt- und Warmgetränke (wir reden nicht von Wasser). Moderne Hardware (Mac OS oder Windows nach Wahl). Dönerstag – gratis Döner (auch vegetarisch /vegan) an jedem 2. Donnerstag im Monat. Schönes Büro in zentraler Lage in München.
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(Senior) Digital Marketing Technology Specialist (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München
Lust auf nette Kollegen, spannende Projekte mit internationalen Kunden und professionelles Arbeiten im schönen München? Du willst in einem agilen, motivierten Team arbeiten, das sich ständig weiterentwickelt? Dann bist Du bei uns genau richtig!   Unser Digital Marketing Team bei schoene neue kinder realisiert holistische Online-Marketing Strategien mit nachhaltigem Mehrwert für unsere Kunden mit dem Fokus auf B2B. Als Digital Marketing Technology Specialist (m/w/d) verantwortest Du ganzheitlich das Setup und den Einsatz verschiedener Digital Marketing Tools. Hierbei arbeitest Du eng mit Kunden und Deinen Kollegen aus den Bereichen Content Marketing, Performance Marketing und Design zusammen und stehst ihnen als Experte für das technische Setup der Tools mit Rat und Tat zur Seite.    Digital Marketing Tools umfassen bei uns verschiedene Tools in den Bereichen Website-Analyse (z.B. Google Analytics), Tag Manager (z.B. Google Tag Manager), Reporting (z.B. Google Data Studio), E-Mail-Marketing (z.B. Mailchimp), Marketing Automation (z.B. HubSpot) und Consent Manager (z.B. Usercentrics).Zu deinen Aufgaben als Digital Marketing Technology Specialist  (m/w/d) gehören: Einrichtung und technisches Setup von Digital Marketing Tools Operative Nutzung der Digital Marketing Tools Technisches Anforderungsmanagement zum Einsatz von Digital Marketing Tools  Beratung von Kollegen und Kunden zum Einsatz von Digital Marketing Tools Schulung von Kollegen und Kunden zum Umgang mit den Digital Marketing Tools   Hierbei erwarten wir natürlich nicht, dass Du jedes Tool kennst und perfekt beherrscht. Dafür bringst Du die hohe technische Affinität und die Lust mit, Dich schnell in neue Tools einarbeiten zu können.Digital Marketing Technology Specialist  (m/w/d) bei schoene neue kinder sind: Erfahren. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Setup und operativen Umgang von Digital Marketing Tools. Tool-Geeks. Du hast einschlägige Erfahrungen mit verschiedenen Tools und schreckst auch nicht davor zurück, Dich in neue Tools einzuarbeiten und Dokumentationen zu wälzen.  Analytiker. Analyse-, Tracking- und Reporting-Tools sind der Kern deiner Erfolgsmessung; in ihnen fühlst du dich Zuhause. Attributionsmodelle kannst du im Schlaf aufsagen. Up to Date. Neue Tools und Buzzwords wie E-Privacy lösen bei dir keine Angstzustände aus; du bist informiert und kannst fundiert beraten. Kommunikationstalente. Du kannst die operative Bedienung von Tools verständlich aufbereiten und überzeugend vor dem Team und dem Kunden präsentieren. Auch auf Englisch. Teamplayer. Du weißt genau, wann es Sinn macht, jemand anderen ins Boot zu holen und bist auch immer offen dafür, andere zu unterstützen •   Motiviertes, sympathisches Team und flache Hierarchien (wirklich!) in toller Arbeitsatmosphäre.  •   Spannende Projekte und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und regelmäßigen Teamevents. •   Frisches Obst, gratis Kalt- und Warmgetränke (wir reden nicht von Wasser). •   Moderne Hardware (Mac OS oder Windows nach Wahl). •   Dönerstag – gratis Döner (auch vegetarisch /vegan) an jedem 2. Donnerstag im Monat. •   Schönes Büro in zentraler Lage in München.
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München
We want you! Du willst mit einem tollen Team arbeiten, das Mehrwert und User Experience wirklich ernst nimmt? Du suchst inspirierende Projekte, die vielseitige Anlässe bieten, um fesselnde Stories zu entwickeln? Du  jonglierst gern mit Worten und verbindest dabei Kreativität und Keywords zu spannenden Beiträgen und Landingpages mit top Sichtbarkeit?  Du hast Spaß daran, das passende Format für jede Plattform zu finden und scheust Dich nicht davor, über den Tellerrand hinaus zu blicken?  Dann passt Du perfekt zu uns! Wir suchen ab sofort einen Content Marketing Manager (m/w/d) als Verstärkung für unser Team.Deine Aufgaben: Recherche von Themen und Verfassen spannender Inhalte wie Website-Texte, Leitfäden, Studien, Whitepaper, Social Media Content, Infografiken, Videos etc. Überarbeitung und SEO-Optimierung bestehender Inhalte Redigieren und Gegenlesen von Texten Entwickeln kanalübergreifender Content Marketing Strategien vor allem für B2B-Unternehmen sowie Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Strategien Konzeption, Umsetzung und Steuerung von Content Marketing und Content Seeding Kampagnen Definition von KPIs sowie Monitoring und Optimierung der Content-Strategie anhand von Onpage-, Offpage-, und Social-Media-Analysen Erstellen von Angeboten, Budgetierung und Budgetverwaltung Projektmanagement und Qualitätssicherung Kundenberatung und Weiterentwicklung von Kunden  Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Sprachen, Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder eine journalistische Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Content Marketing oder PR Gutes Gespür für medialen Content und Zielgruppenansprache Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik Sehr hohe Affinität für Online-Marketing, Customer Journey und Redaktionsplanung Fundierte SEO-Kenntnisse Unsere Benefits für dich:       Motiviertes, sympathisches Team und flache Hierarchien (wirklich!) in toller Arbeitsatmosphäre.  Spannende Projekte und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und regelmäßigen Teamevents. Frisches Obst, gratis Kalt- und Warmgetränke (wir reden nicht von Wasser). Schönes Büro in zentraler Lage in München Moderne Hardware (Mac OS oder Windows nach Wahl), die auch privat genutzt werden darf. Dönerstag – gratis Döner (auch vegetarisch /vegan) an jedem 2. Donnerstag im Monat.   Das sind wir: In Zahlen: 2 Büros in 2 Ländern, über 100 Mitarbeiter, 16 Nationalitäten, 2 Bürohunde. schoene neue kinder ist eine Digitalagentur mit dem Fokus auf Digital Customer Experiences.  Unsere DNA besteht zu 100% aus Design und zu 100% aus Technologie. Wir arbeiten an spannenden Digitalprojekten und freuen uns immer über neue Mitarbeiter mit eigenen genialen Ideen.   Interesse? Dann schicke uns bitte Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Arbeitsproben und möglichem Eintrittstermin an  bewerbung(at)snk.de – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Natürlich stehen wir Dir auch gerne bei Fragen unter 089 / 35 64 71 450 zur Verfügung. Deine Ansprechpartnerin ist Stefanie Philipp.    schoene neue kinder GmbH | Candidplatz 11 | 81543 München | www.snk.de   Abschließend ein paar Worte zur Lage 2020/21 Auch bei uns ist dieses Jahr natürlich nicht alles „business as usual“, selbst wenn wir in der glücklichen Lage sind von der Corona-Krise weniger stark betroffen zu sein und sogar expandieren zu können. Dennoch gilt bei uns aktuell und auf absehbare Zeit: Wer lieber im Büro arbeitet kann das unter den üblichen Auflagen tun, die meisten von uns sind aber im Home Office. Als Digitalagentur sind wir dafür gut ausgerüstet und sorgen dafür, dass auch der soziale Kontakt dennoch nicht zu kurz kommt.
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Praktikum Key Account Mangement - Payment Cards (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München
Praktikum Key Account Mangement - Payment Cards (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Idealerweise hast du ab Januar 2021 mindestens 5-6 Monate Zeit für dein Praktikum.   DEINE AUFGABEN Unterstütze bei der Wachstumsstrategie unserer Kreditkarten  Erarbeite Marketingaktionen und steuere Kampagnen  Analysiere Kampagnenergebnisse, leite daraus Optimierungsansätze ab und bereite beides entsprechend für Management-Präsentationen und Workshops auf Übernehme eigenständig Projekte, wie z. B. zur Erschließung neuer Marketingkanäle, steuere und koordiniere selbstständig interne Schnittstellen und die Kommunikation mit unseren Partnern American Express und Visa bzw. der BW-Bank  Pflege selbstständig monatliche Reportings Führe Markt- und Konkurrenzanalysen durch DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du interessierst Dich für Marketing, strategische Themen und den Kreditkarten- und Payment Markt Du bist eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit dem Drive, Themen voranzutreiben und neue Ideen zu entwickeln Du hast bereits erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt Du bringst idealerweise Kenntnisse im Bereich Online Marketing und digitale Medien mit Du bist mit allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel vertraut Du arbeitest strukturiert sowie selbstständig und bist engagiert Deine kommunikativen Fähigkeiten zeigen sich unter anderem in sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)  Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Virtual Account Manager Sales (m/w/d) - B2B Vertrieb

Mo. 18.01.2021
München
Wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH!Als Virtual Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir begeistern + überzeugen unsere Kunden in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt und Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen  Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung- eine individuelle Einarbeitungsphase, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert - ein attraktives Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussytem - Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst - ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer
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Web-Designer (d/m/w) Online Marketing in München

Mo. 18.01.2021
München
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Realisierung digitaler Projekte mit Fokus auf aussteuerbare Templates. CRM-Prozesse wie Newsletter, Landingpages, Portale etc. Frontend-Entwicklung auf Basis aktueller Content-Management-Systeme, ggf. Eigenentwicklung auf Basis von Frameworks Schnelle Auffassungsgabe für stetig neue technische Veränderungen User-Content-Design, Responsive-Design mit Fokus auf Mobile-First Erfahrung in Erstellung von Animation von Vorteil Gutes Verständnis von Layout von Vorteil Stressresistent auf Grund strikt vorgegebenen Timings Selbstständiges und motiviertes Arbeiten, Gewissenhaftigkeit und Engagement in einem innovationsgetriebenen und angenehmen Arbeitsumfeld Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit min. 1-jähriger Berufserfahrung in der Web-Entwicklung Grundkenntnisse vorausgesetzt, gutes Know-How in den Bereichen HTML und CSS (ggf. JavaScript) Sicherer Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite: Photoshop, Illustrator, Dreamweaver, Acrobat Pro, etc.) Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eigenständiges, systematisches und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift!) Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst projektphasenabhängig und tageweise Remote-Tätigkeit möglich Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und suchen ab sofort für unser Kreativ-Team eine*n Web-Designer*in (d/m/w) mit Spaß an neuen Herausforderungen im Bereich CMS/Template-Entwicklung/HTML-Programmierung und Interesse an zielorientierte, individuelle Lösungen
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Economist as project manager (m/f/d) for conferences / events with very good knowledge of Dutch

Mo. 18.01.2021
München
NETWORK CIRCLE AS AN EMPLOYER With more than a decade of combined experience in different business areas and management positions, we have a deep understanding of the industry. Our company is expanding, the team is growing (currently with 34 employees) and our ideas are limitless. Our goal is to become the "Best Conference Organizer" in Europe! We organize over 120 top-level events in Germany and the Netherlands every year. We are going International - Be part of it! We want to break new ground and yet not lose sight of the successful and tried and trusted techniques. Innovation, organization, deep processing and understanding and automation are our basic approaches to grow further successfully. Take part and experience firsthand how we continue with the internationalization. Together with you, our focus is on the Netherlands. Revolutionizing F2F Business Communication Our GOAL from the beginning: We can make it work better! To be more innovative, time-efficient, realistic yet digital and distinctly exclusive! We develop concepts & solutions that are unique in the market and most importantly, loved by our customers. Together, we live our dream as a harmonious team. We value each member of the team as they bring in a wealth of experience, knowledge, ideas and above all his individuality. Only when the whole team works together beyond departmental and hierarchical boundaries, innovation and the creation of something completely new is possible. Researching of innovative and hot topics in the different industries of the Netherlands –related to one specific focus area: IT, Finance, Technology, etc. Addressing the top decision makers of the most valuable companies in the Dutch economy (solely large enterprises) Campaign Management incl. sending of invitation to top-level executives for our exclusive, top-of-the-line events Establishment, maintenance and relationship management with our network of top decision makers  Content creation and strategizing of the designated events Presentation and moderation of assigned events  Summarizing content-related information and continuous follow-up of the events Scientific processing of the topics and preparation of analysis based on historical data Strategic and in-depth processing of so-called ‘trending topics’ from the top executives   Bachelor degree holder Fluent in Dutch and English Above-average negotiation skills Profound interest in current economic and scientific topics Experience in analytical processing of topics  High-level organizational skills and willingness to familiarize yourself with databases, topics and analysis Previous professional experience (not mandatory) Strong communication skills at all hierarchical levels Positive charisma and sociability Knowledgeable in using MS Office applications and CRM systems Independent thinker as well as having a strong "hands on" and "fighter" mentality Success and goal-oriented individual A focused induction via our individual Onboarding Program conducted by our Head Office in Munich (Germany) Supplementary workshops past your initial onboarding period High Performance Trainings from experts in the business People & Culture Success Planning (Fourteen month growth plan for your first success in the company) A dynamic team and great colleagues in our office in the heart of Munich (Germany) Flat hierarchies and fast decision making Access to top decision makers in the Dutch economy Attractive and performance-based compensation with an exciting bonus system Monthly internal employee events like Friday bar, sports days, theme days Incentive trips for top performers An open, direct and respectful corporate culture Opportunities for advancement in a fast-growing company Fun at work
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Junior Projektmanager/in (m/w/d) Events

Mo. 18.01.2021
Unterföhring
Die BKP GmbH ist eine inhabergeführte Eventagentur. Wir realisieren seit 1992 Veranstaltungen für einen der führenden Automobilhersteller im In- und Ausland. Wir schaffen einzigartige Momente in den Bereichen Fahr-, Marken- und Produkterlebnisse. Mit unserer jahrelangen Erfahrung sehen wir uns als Spezialist Veranstaltungen mit Emotionen zu füllen. Leidenschaft. Serienmäßig. Zu unseren Feldern gehören gleichermaßen Kundenveranstaltungen für Privat- und Firmenkunden, als auch Customised Events, die speziell auf die Bedürfnisse des Auftraggebers zugeschnitten sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Festanstellung (40 Std./Woche) eine/n Junior Projektmanager/in Events Junior Projektmanager/in (m/w/d) Bearbeitung von Anfragen Angebotserstellung inkl. Kostenkalkulation und Präsentationserstellung Planung und Organisation von Events Recherche, Auswahl und Steuerung von Dienstleistern Disposition Veranstaltungsequipment Onsite Eventtätigkeiten Nachbereitung deiner Events, insbesondere Abrechnungen und Follow ups Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Eventbereich mit entsprechenden Referenzen Ausgeprägte Softskills und Dienstleistungsorientierung Sichere Anwendung von MS-Office Gute Englischkenntnisse Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Idealerweise Automobil-Affinität Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Kurze Kommunikationswege Gleitzeitregelung Gute Anbindung an den ÖPNV (Bushaltestelle Siedlerstraße direkt vor der Tür: von U-Bahn Studentenstadt und S-Bahn Unterföhring in wenigen Minuten zu erreichen) Moderne und helle Büroräumlichkeiten Teamevents Mitgliedschaft in Body & Soul Fitnessstudios
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Werkstudent Kampagnenmanagement Digital Advertising (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
München
Werkstudent Kampagnenmanagement Digital Advertising (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Bereite Display Advertising Kampagnen auf PAYBACK.de und in der PAYBACK App vor Trage Verantwortung über die Kampagnen Koordination und Umsetzung  Kontrolliere und optimiere Mediakampagnen und deren Werbemittel Unterstütze bei der Steuerung des Ad Servers Führe Kampagnenauswertungen durch und arbeite an der Analyse sowie der Interpretation der Ergebnisse mit Übernehme eigene Projekte, wie beispielsweise die Entwicklung und Koordination neuer digitaler Werbeformate Kommuniziere mit internen Schnittstellen und stimme dich mit ihnen zur Kampagnenumsetzung ab DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im digitalen Marketing gesammelt Du besitzt Excel-Kenntnisse und hast eine analytische Denkweise  Du arbeitest strukturiert, selbstständig und zuverlässig Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung.  (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)  Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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