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agentur: 227 Jobs in München

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 170
  • Ohne Berufserfahrung 133
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 207
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 159
  • Praktikum 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
agentur

Senior Art Director (On-/Offline) (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Senior Art Director (On-/Offline) (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Die Stelle ist ab sofort für 2 Jahre befristet zu besetzen. Lass Dich bitte nicht von der Befristung abschrecken. Also los geht's, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.   DEINE AUFGABE Du erstellst Kommunikations- und Werbemittel nach Corporate Design Richtlinien - online bzw. offline Du hast die Verantwortung der Konzeption, Design und die gestalterische Umsetzung aussagekräftiger Kampagnen Eigenständig stimmst Du Projekte mit den briefenden Abteilungen ab, mit Blick auf Timings und Deadlines Du betreust herausfordernde Projekte im Bereich Online- und Mobilemarketing Du konzeptionierst kreative Lösungen an Hand von Briefings Du lebst das Gestalten einer Marke, die Spaß macht! DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst mindestens 6 Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld, oder auf Unternehmensseite vorweisen Dein Interesse am Bereich Dialog-Marketing und Screendesign kannst Du mit Erfahrungen belegen Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, InDesign und Illustrator zeichnen Dich aus Du hast ausgeprägte Konzeptionsstärke, Kreativität und illustratives Geschick Hohes Engagement, Flexibilität und Selbständigkeit sind für Dich selbstverständlich Du hast Freude an präzisem, sauberem Arbeiten, und der Marke PAYBACK UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen         
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Praktikum Controlling PAYBACK (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Praktikum Controlling PAYBACK (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABEN Dich erwarten vielseitige Herausforderungen, die einen umfassenden Einblick in das Aufgabengebiet des Controlling gewähren: Betreue unterschiedliche Fachbereiche hinsichtlich Controlling- und Planungsfragen und berate sie Wirke im Budget- und Forecast-Prozess durch das Analysieren und Kommentieren von Soll-Ist-Vergleichen mit Optimiere und unterstütze laufende Reportings und Prozesse Erstelle entscheidungsrelevante Auswertungen für die Umsetzung von strategischen Maßnahmen DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang  Du musst dein Pflichtpraktikum absolvieren und bringst mindestens 5 Monate Deiner Zeit mit Dich zeichnen gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise aus Du bringst Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Du hast gut ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen Dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist Du dran!  
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Werkstudent Content Management für PAYBACK.de (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Werkstudent Content Management für PAYBACK.de (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich.    Optimalerweise hast du ab Mitte Februar für mindestens 6-7 Monate zeit.  DEINE AUFGABEN • Du erstellst und gestaltest Inhalte für Web und Mobile über verschiedene Content Management Systeme (CMS) • Du unterstützt bei der Umsetzung zahlreicher Kampagnen auf PAYBACK.de und achtest dabei auch auf SEO-relevante Anforderungen • Du stimmst die erstellten Inhalte direkt mit anderen Abteilungen über unser Aufgaben-Management-Tool ab • Du hilfst Deinen Team-Kollegen bei Projekten, Auswertungen und erlangst einen umfassenden Einblick in die digitale Marketing-Welt DEIN PROFIL • Du studierst Informatik, Wirtschafts-/ Medieninformatik, Betriebswirtschaftslehre oder hast eine vergleichbare Qualifikation • Mit digitalen Themen rund um Web und Mobile kennst Du Dich aus und hast idealerweise auch HTML-Kenntnisse • Du bist mit MS Office vertraut, insbesondere mit Excel und Outlook • Du verfügst über ein analytisches Verständnis • Du bringst ein hohes Qualitätsbewusstsein mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen Dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist Du dran!  
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(Senior) Product Manager Programmatic Supply (w/m/x)

So. 16.02.2020
Hamburg, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Du übernimmst Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung unseres programmatischen Produkt- und Leistungsportfolios für Publisher Du versetzt dich in unsere Kunden (Publisher), um die besten Strategien und Lösungen zu finden Du entwickelst gemeinsam mit den Marketing- und Produktteams eine Go-To-Market-Strategie für unsere Lösungen Du übersetzt komplexe technische Produktfeatures und Zusammenhänge in eine für jeden verständliche Sprache Du berätst die Kollegen aus dem Publishermanagement hinsichtlich unserer Produkte und Leistungen und unterstützt bei Terminen mit unseren Mandanten Du entwickelst unser Yieldsetup in Bezug auf Entscheidungslogik im AdServer, Auktionslogik in SSPs sowie Optimierung im Header Bidding und Exchange Bidding weiter Du koordinierst interne und externe Dienstleister und entwickelst mit ihnen die angebundenen Systeme im Sinne einer übergreifenden Yieldoptimierung weiter Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik, Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung. Du hast bereits 3 Jahre Berufserfahrung oder mehr in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich sammeln können. Du bringst eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Online Marketing mit. Du verfügst über unternehmerisches und umsatzförderndes Denken. Du hast hervorragende analytische Fähigkeiten sowie Expertise im Umgang mit MS Excel und Powerpoint. Du hast technisches Verständnis und bereits Erfahrung im Umgang mit AdServer- und SSP-Systemen. Du bist kommunikationsstark und hast ein eloquentes Auftreten. Dein Organisationstalent und eine ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper,  Wii und Playstation ​ Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Werkstudent Digital Sales – Projekt Optimierung Kampagnenprozess (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Werkstudent Digital Sales – Projekt Optimierung Kampagnenprozess (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du interessierst Dich für die digitale Welt und suchst nach spannenden Aufgaben im Bereich eCommerce?   Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABEN Für die Black Week Kampagne Ende November suchen wir einen projektbezogenen Support zur Optimierung der internen Abläufe und Prozesse mit der Option auch darüber hinausgehend Aufgaben bei uns im Team zu übernehmen: Unterstütze bei der Entwicklung von Kampagnenbriefing Sheets sowie Workflow Dokumenten und setze die Programmierung und Abstimmung eigenständig um Gewinne umfassende Einblicke in den gesamten Kampagnenprozess, von der Kampagnenkonzeption, -umsetzung bis hin zur -auswertung Arbeite mit einer Vielzahl interner Schnittstellen von Partnermanagement bis zum Produktmanagement zusammen DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Digital Business oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast Spaß an der Programmierung mit VBA (Visual Basic for Applications) und bringst bereits fortgeschrittene Kenntnisse darin mit Du bist sicher´im Umgang mit allen MS Office Standardanwendungen, v.a. Excel und PowerPoint Du arbeitest strukturiert, eigenständig und zuverlässig Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen Dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Bitte gehe im Anschreiben konkret auf die Frage ein, welche Erfahrungen Du im Bereich VBA bereits mitbringst bzw. in welchen Projekten Du schon gearbeitet hast.  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  Und jetzt bist Du dran!  
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Teamassistenz / Kaufm. Bürofachkraft (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
München
Servus, wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Suchst du nach einer äußerst vielseitigen Tätigkeit mit einem breitgefächerten Verantwortungsportfolio und bringst erste Erfahrungen mit? Dann bist du vielleicht die richtige Person für diese Position: Teamassistenz (m/w/d) / Kaufm. Bürofachkraft  Klassische administrative Tätigkeiten wie z.B. Reiseplanung, Empfang und Bewirtung von Besuchern Unterstützende Tätigkeiten für den Geschäftsführer, Human Resources und Vertriebscontrolling Vorbereitung neuer Arbeitsplätze  IT Support Inventur und Bestellung des Büromaterials o.ä. Unterstützende Vertriebstätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Meetings und Erstellung von Präsentationsvorlagen (teils in Englisch) Organisation von Firmenveranstaltungen und Jahresevents Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Übersetzung (englisch – deutsch) von Marketingmaterial und vertriebsunterstützenden Dokumenten Koordination des Fuhrparks Du zeichnest dich durch eine sehr ausgeprägte Organisationsfähigkeit und höchste Zuverlässigkeit aus Du kommunizierst präzise + direkt, packst an und es fällt dir leicht geplante Projekte umzusetzen Du bist Profi in der Anwendung der MS Office Programme (Word, Excel, PPT) und gewohnt mit Datenbank- und Content Managementsystemen zu arbeiten Du bist verbindlich im Auftreten, belastbar und durchsetzungsstark Du sprichst verhandlungssicheres Englisch; Erfahrung im Übersetzen von englischsprachigen Texten ins Deutsche ist von Vorteil Du beherrscht die deutsche Sprache auf Muttersprachlerniveau – sowohl schriftlich als auch mündlich Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/-frau Büromanagement o.ä.) sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistenz Du besitzt einen Führerschein Klasse B Eine verantwortungsvolle und sehr vielfältige Aufgabe in einem spannenden Vertriebsumfeld Die Arbeit in einem internationalen Unternehmen mit einem bewährten Konzept für zielgerichtete und anzeigenfinanzierte Interaktive Broschüren Eine Unternehmenskultur, die auf Best-Pratice-Workflows und Feedback beruht Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie Frühstück, Kaffee, frisches Obst Die Chance, Teil eines dynamischen, erfolgreichen und expandierenden Unternehmens zu werden Spaß bei der Arbeit
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Sales Manager Mobilfunk (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Berlin
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Das gilt sowohl für die Bereiche Door-to-Door als auch Promotion. Dabei sprechen wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Als Sales Manager bist du hauptverantwortlich für die Gewinnung von Neukunden (Cold / Hot Leads) im Bereich der Telekommunikation Du informierst und berätst potentielle Kunden über die Festnetz & Mobilfunk Palette des Anbieters und den einhergehenden monetären Vorteilen  Durch eine intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Die Optimierung von Vertriebsstrategien zur Markterschließung und -bearbeitung gehören zu deinen täglichen Aufgaben Als Sales Manager verfügst du über fundierte Erfahrung im Vertrieb von Telekommunikationsprodukten Du zeichnest dich durch deine Ambition und dein ausgeprägtes Vertriebstalent aus Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inkl. einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home-Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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(Junior) Digital Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
München
(Junior) Digital Key Account Manager (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABE Du betreust und berätst eigenständig PAYBACK Classic & Digital Partner im Rahmen eines "one face to the customer"-Ansatzes Das Entwickeln von digitalen sowie kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung unser PAYBACK Partner gehört zu Deinen Aufgaben In Deinem Fokus liegt das Monitoring und die Weiterentwicklung aller Maßnahmen; auf Basis erstellter Reportings leitest Du aussagekräftige Handlungsempfehlungen ab Dabei arbeitest Du eng mit den internen Spezialisten aus den Bereichen Online-/Offline-Marketing, Customer Insights und Prozessmanagement zusammen Du hast Budget- und Forecast-Verantwortung Das Identifizieren neuer Geschäftspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen rundet Deinen Aufgabenbereich ab DEIN PROFIL Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrungen im Online Marketing Umfeld (Performance-Agenturen, Netzwerke, Vermarkter etc.) und Direktvertrieb oder Key Account Management mit Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ BWL (bevorzugt im Online-Bereich) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits erste Projekterfahrungen sammeln können bzw. sogar selber Projekte umgesetzt  Du hast ein gutes analytisches Denkvermögen, eine starke KPI-Orientierung und die Fähigkeit zur Ableitung geeigneter Maßnahmen Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung zählst Du zu Deinen Stärken Du bist fit im Erfassen und Gestalten von komplexen Sachverhalten und Prozessen Du bist durchsetzungsstark und sicher in Verhandlungen UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen         
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
München
Hast Du eine Leidenschaft für gute Texte, schöne Websites und benutzerfreundliche Online Shops? Wir auch! Deswegen liegt es uns am Herzen die Websites unserer Kunden hinsichtlich Usability, SEO, Content Marketing und Social Media zu verbessern.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Konzipieren, Schreiben und Veröffentlichen von Content-Marketing-Inhalten Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und anderen Abteilungen Beratung von Kunden hinsichtlich Content- und Online Marketing Entwicklung und Erstellung von Content-Marketing-Strategien Planung, Umsetzung und Erfolgsmessung der Inhalte Du hast zwischen zwei und vier Jahren Berufserfahrung im Content Marketing oder in einer Online-Redaktion gesammelt und kennst Dich in der Branche bestens aus. Du schreibst leidenschaftlich gerne! Du spürst gerne neue Content-Marketing-Trends und -Ideen auf und setzt diese gewinnbringend für unsere Kunden ein. Du zeichnest dich durch exzellente sprachliche und rhetorische Kenntnisse aus. Du kennst Dich grundlegend mit SEO, HTML, CSS und Bildbearbeitung aus. Du bist kreativ und engagiert und kannst dich in unsere Kunden hineinversetzen. Du beherrschst Englisch in Wort und Schrift (geschrieben wird aber auf Deutsch). Du kannst Dich schnell in die verschiedensten Themen einarbeiten und dort zum Experten werden. Du denkst marketingorientiert und verstehst es, dies auch in Deinen Texten umzusetzen. Du verfügst über gutes Zeit- und Organisationsmanagement, lösungsorientiertes Denken sowie Qualitätsbewusstsein, auch unter Zeitdruck. Eine lockere, aber professionelle Atmosphäre in einem Team von rund 25 Seokraten Gratis Snacks, Obst, Tee und Kaffee Teamevents, kostenlose Massagen und Bürotrampoline Schulungen, Fortbildungen und Fahrten auf Konferenzen 37,5-Stunden-Woche, Gleitzeit und Home Office Auf Wunsch sind auch weniger als 37,5 Stunden möglich Betriebliche Altersvorsorge Ein professionelles Büro mit viel Platz und guter Ausstattung in der Maxvorstadt
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Campaign Executive - Fwd (German Speaker) m/f/d

Sa. 15.02.2020
München
Forward (FWD) is lastminute.com’s new media company. FWD’s mission is to help businesses move forward by unlocking new opportunities to make their marketing activity more efficient, intelligent and relevant. FWD encompasses four commercial businesses (Travel People, FWD trading, Playbook and Madfish), that combined form a media-marketing power-house, comprehensive of strategy, media planning and buying, marketing technology, monetisation, video production and social activation. Forward is part of lm group, publicly traded multinational Group, among the worldwide leaders in the online travel industry. Every month, the Group reaches across all its websites and mobile apps (in 17 languages and 40 countries) 60 million unique users that search for and book their travel and leisure experiences. More than 1,200 people enjoy working with us and contribute to provide our audience with a comprehensive and inspiring offering of travel related products and services Job DescriptionOur media department, and especially our Client service team, offers a supportive, fast paced and exciting environment, responsible for delivering our client’s advertising and delivering outstanding ROI. We're looking for a motivated individual to take a hands-on role in all levels of digital advertising operations for our clients within the German market working alongside our Sales and Ad-Operations team. Our media campaigns are across various travel categories, mainly flights, tourism boards, hotels and theatre clients on a pan European and global basis. We are also currently building an advertising proposition for non-endemic clients, such as fashion and retail which appeal to our audiences. We are looking for a highly energetic team player to join an experienced and successful team. The role requires a customer focused, analytical, individual with a can-do attitude, accurate reporting skills and great attention to detail. The role is part of the wider ‘Travel People’ team at lastminute.com media hub and the successful candidate will have significant responsibility and become a key member of our international team Campaign Executive - Fwd (German Speaker) Munich, Germany | Full-time | Department: MediaCampaign Planning and Goal Setting Works with clients and sales to set achievable and valuable goals for individual campaigns and advertisers. This could include branding targets of engagement metrics, click performance, leads etc Plans client activity through lastminute.com’s ad-server and calendars to forecast, check availability and confirm bookings Campaign Delivery Ensures the full delivery of a campaign as ordered Oversees the creative development process for customer campaigns where not provided by agency, make recommendations on the creative and optimize based on client goals Manages an integrated mix of marketing tactics including social, community, email, editorial contents and display advertising Works with our Audience Acquisition team to deliver traffic requirements Provides campaign reporting both internally and externally Ensures the success of campaigns against agreed KPI’s Conducts detailed campaign performance analysis for example, against other campaigns, across site(s), inventory types, audience segments or targeting options to identify opportunities to improve campaign performance Plan and implement tests that produce statistically significant results that can be used to improve campaign performance Schedules campaign optimization recommendations Produce presentations on campaign performance showing trends, analysis, learnings and actionable recommendations with the goal of retaining and increasing client spend German native speaker or equivalent level ; fluency in English is a must, a third language is a plus, Experience of DFP or other ad-serving technology (desirable but not essential) Intermediate-Advanced Excel skills and Highly analytical Numerate and strong maths skills Min. Bachelor's Degree specialized in Marketing, Digital Marketing or equivalent relevant business-related fields Excellent attention to detail Ability to prioritize and delegate workload to meet deadlines and SLA's A fast learner who can work to tight deadlines Must be able to multi-task and remain calm under pressure Highly organised Excellent communication skills and an ability to deal with people at all levels Highly motivated to work in the field of digital advertising
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