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Agentur: 252 Jobs in Mündelheim

Berufsfeld
  • Online-Marketing 30
  • Sachbearbeitung 30
  • Einkauf 21
  • Innendienst 21
  • Mediaplanung 21
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 18
  • Teamleitung 15
  • Gruppenleitung 14
  • Leitung 13
  • Marketing-Manager 13
  • Marketingreferent 13
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 10
  • Außendienst 9
  • Projektmanagement 8
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Journalismus 6
  • Redaktion 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Wirtschaftsinformatik 6
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 214
  • Ohne Berufserfahrung 142
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 242
  • Home Office möglich 113
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 206
  • Ausbildung, Studium 15
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Mönchengladbach
WIR SUCHEN FÜR UNSEREN STANDORT IN MÖNCHENGLADBACH Online Marketing Manager (m/w/d) Als Online Marketing Manager (m/w/d) bist Du unser Experte für all unsere Online Kampagnen von Suchmaschinen- bis hin zu Social Media Marketing. Mit der Umsetzung und Optimierung von Kampagnen bist Du bestens vertraut und der Umgang mit den entsprechenden Tools ist überhaupt kein Problem für Dich. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bist Du genau der oder die Richtige für uns. Wir, die Swiss Marketing Systems GmbH, verbinden sämtliche Prozesse der Online-Marketing-Welt. Unsere Kernkompetenzen sind: Online-Marketing, Web-Entwicklung, Beratung sowie Unterstützung von innovativen Start-ups. Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen in den Bereichen Social Media, SEO/SEA, News-letter, Affiliate-Marketing. Entwicklung von Online-Marketing-Konzepten zur Kundenbindung und/oder Kundenneugewinnung. Du trägst die Verantwortung über die Umsetzung und Optimierung von performanten Landingpages für Online Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit unseren Webdesigner. Du verfolgst die Entwicklungen im digitalen Bereich, leitest daraus Chancen ab und bringst proaktiv Deine Ideen ein.     Sämtliche Marketing-Maßnahmen führst du eigenständig und in Zusammenarbeit mit unserem Team durch.  Du trägst die Verantwortung für die Planung, Entwicklung und Steuerung verschiedener Brand- und Online Marketing Aktivitäten. Du greifst auf mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing/Medien/Kommunikation/PR  zurück.  Du verfügst über ein strategisches Verständnis, kennst viele Disziplinen des integrierten Marketings und hast Spaß daran diese umzusetzen.  Für Dich ist selbstständiges, analytisches, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten selbstverständlich. Du bist kreativ und denkst gerne quer und überzeugst durch eine hohe Gesprächs- und Diskussionskultur.  Du bist karriereorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer. Du beherrschst die deutsche Sprache auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über sehr gute (verhandlungssichere) Englisch-Kenntnisse. Conversion und ROI sind für Dich kein Fremdwort! MOTIVATION SCHLÄGT ZEUGNISSE Bei uns brauchst Du KEIN Studium, Ausbildung oder gute Noten. Wichtiger sind Erfahrungen und eine ausgeprägte Motivation! Spannende Projekte Gleitzeit: Kernarbeitszeiten von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr 2 Tage in der Woche Homeoffice Kostenlose Getränke Frisches Obst 30 Tage Urlaub Hobbyraum mit Billard-Tisch und Playstation Teil vom Swiss Marketing Systems Team zu sein, bedeutet großer Freiraum bei genauso hoher Verantwortung, die Möglichkeit, sich kreativ voll einzubringen und etwas zu bewegen, stetige persönliche Weiterentwicklung durch Weiterbildungsmaßnahmen und abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben für bekannte Marken, hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens.
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Mediengestalter (m/w/d) Fachrichtung Konzeption und Visualisierung oder Gestaltung und Technik

Fr. 21.01.2022
Mülheim an der Ruhr
AVIMA ist der Verpackungsspezialist unter den Designagenturen. Unserem Know-how vertrauen mehr als 1.000 Kunden - von der spezialisierten Bäckerfiliale bis hin zu international agierenden Handelsketten. Wir konzipieren und gestalten die unterschiedlichsten Verpackungsartikel. Neben der Umsetzung von verkaufsfördernden Verpackungsaktionen gehören Corporate Design, Re-Design und die Konzeption von Webseiten-Layouts zu unserem Leistungsportfolio. AVIMA ist ein Tochterunternehmen von Meyer/Stemmle und im Firmengebäude des Verpackungsspezialisten in Mülheim-Kärlich mit einem eigenen Bereich integriert. MEDIENGESTALTER (m/w/d) Fachrichtung Konzeption und Visualisierung oder Gestaltung und Technik Verpackungskonzeption und -umsetzung. Von der Brötchentüte bis zur Luxus-Tragetasche Print- und Webseiten-Layouts. Von der Bonuskarte bis zum Katalog Bildbearbeitung / Composing sowie Illustration und Re-Design Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print Erste Erfahrungen in der Grafikgestaltung sowie sicherer Umgang mit der Adobe Creative-Cloud (vorrangig Illustrator sowie Photoshop) Wünschenswert sind Kenntnisse in In-Design, Blender und After Effects Sehr gutes Gespür für Design und Text Ein engagiertes, hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Arbeitsatmosphäre Geregelte Arbeitszeiten und leistungsgerechtes Einkommen.
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(Junior) Graphic Designer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Together, Ownership, Move Fast, Grow & Enjoy Du kannst Dich mit unseren Unternehmenswerten identifizieren? Du bist Teamplayer/in und hast Lust in einem dynamischen Scale-Up Umfeld zu arbeiten? Mit Deiner analytischen Denkweise gehst Du Dingen gerne auf den Grund und kannst Dich und Deine Zeit dabei optimal organisieren? Dann bist Du hier richtig!Zur Erweiterung unseres Teams in Düsseldorf (Homeoffice möglich) suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Graphic Designer (m/w/d) in VollzeitWas sind Deine Aufgaben bei VONQ?Konzeption, Erstellung, Umsetzung von Print und Digital aller Art (Website/Whitepaper/Case Study, Email, Social Media)Umsetzung und Weiterentwicklung von VONQs Corporate DesignVideodreh/- schnitt und Motion Design Entwicklung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien für Online und Offline MedienGestaltung von Webseiten und Layouts mit dem Schwerpunkt auf UX und mehrere Buyer’s Journeys sowie ProdukteGestalten von Grafiken, Illustrationen, Icons, Infosheets, PräsentationenEigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von kreativen und innovativen Ideen, die unseren Kunden gut tun und somit auch dem Unternehmen.Mit diesen Erfahrungen und Skills passt Du gut zu uns:Bei VONQ ist uns die Einstellung wichtiger als das Erfüllen aller Kriterien! Um uns bei der Erreichung unserer Ziele zu helfen, solltest Du jedoch Folgendes mitbringen:Abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Mediengestalter, Grafikdesigner, Kommunikationsdesigner oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber kein MussSicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator, XD, Schwerpunkt auf After Effects und Premiere Pro) und Elementor Idealerweise Erfahrungen mit HTML5 und CSSGute Englischkenntnisse für eine reibungslose Zusammenarbeit mit internationalen KollegenAusgeprägtes Brand- und MarketingverständnisZielgruppenorientierte, klare Kommunikation und ein kreatives Gespür für Designs mit MessageStarkes Portfolio an ganzheitlichen DesignprojektenSoft Skills: Motivation, Leidenschaft, Freude an Teamarbeit und SelbstständigkeitSo machen wir Dich erfolgreich:Etabliertes Unternehmen, das nach 15 Jahren stark wächst und international expandiert Eine Scale-Up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten sowie Duz-Kultur und keinen DresscodeDie Möglichkeit persönlich sowie auch professionell zu (mitzu-)wachsenModernes Büro in Rheinnähe (Golzheim) und Home OfficeUnternehmenshauptsitz in Rotterdam, NLHochwertige IT-Ausstattung (MacBook & iPhone) – auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Workshops, Teamevents und Ausflüge Frisch gestärkt ans Werk: Freie Getränke und Müsli im OfficeUmfassendes Onboarding: Wir bieten Dir ausreichend Zeit anzukommen und alle Abteilungen bei VONQ kennenzulernen.Das ist VONQSeit 15 Jahren sind wir mit unserem datenbasierten Personalmarketing Ansatz europäischer Marktführer. Aus unseren Offices in Rotterdam, Groningen, London und Düsseldorf unterstützen wir Unternehmen aller Größen in über 50 Ländern dabei, die richtigen Talente für ihre Jobs zu finden! Mit unserer VONQ Suite, einer datenbasierten Web-Applikation (SaaS) für die Stellenanzeigenschaltung, helfen wir B2-to-B2 Kunden, schneller und besser Teammitglieder einzustellen.Wir freuen uns auf Dich!Sende uns Deine Bewerbung als (Junior) Graphic Designer (m/w/d) in Vollzeit unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums, Deines Portfolios und Lebenslaufs sowie Deiner Gehaltsvorstellung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position wende Dich an Laura Lehmann, Brand- and Art Director, unter lauralehmann@vonq.com. Together, Ownership, Move Fast, Grow & Enjoy Du kannst Dich mit unseren Unternehmenswerten identifizieren? Du bist Teamplayer/in und hast Lust in einem dynamischen Scale-Up Umfeld zu arbeiten? Mit Deiner analytischen Denkweise gehst Du Dingen gerne auf den Grund und kannst Dich und Deine Zeit dabei optimal organisieren? Dann bist Du hier richtig! Zur Erweiterung unseres Teams in Düsseldorf (Homeoffice möglich) suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  (Junior) Graphic Designer (m/w/d) in Vollzeit Was sind Deine Aufgaben bei VONQ? Konzeption, Erstellung, Umsetzung von Print und Digital aller Art (Website/Whitepaper/Case Study, Email, Social Media) Umsetzung und Weiterentwicklung von VONQs Corporate Design Videodreh/- schnitt und Motion Design  Entwicklung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien für Online und Offline Medien Gestaltung von Webseiten und Layouts mit dem Schwerpunkt auf UX und mehrere Buyer’s Journeys sowie Produkte Gestalten von Grafiken, Illustrationen, Icons, Infosheets, Präsentationen Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von kreativen und innovativen Ideen, die unseren Kunden gut tun und somit auch dem Unternehmen. Mit diesen Erfahrungen und Skills passt Du gut zu uns: Bei VONQ ist uns die Einstellung wichtiger als das Erfüllen aller Kriterien!  Um uns bei der Erreichung unserer Ziele zu helfen, solltest Du jedoch Folgendes mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Mediengestalter, Grafikdesigner, Kommunikationsdesigner oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber kein Muss Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator, XD, Schwerpunkt auf After Effects und Premiere Pro) und Elementor  Idealerweise Erfahrungen mit HTML5 und CSS Gute Englischkenntnisse für eine reibungslose Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen Ausgeprägtes Brand- und Marketingverständnis Zielgruppenorientierte, klare Kommunikation und ein kreatives Gespür für Designs mit Message Starkes Portfolio an ganzheitlichen Designprojekten Soft Skills: Motivation, Leidenschaft, Freude an Teamarbeit und Selbstständigkeit So machen wir Dich erfolgreich: Etabliertes Unternehmen, das nach 15 Jahren stark wächst und international expandiert  Eine Scale-Up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten sowie Duz-Kultur und keinen Dresscode Die Möglichkeit persönlich sowie auch professionell zu (mitzu-)wachsen Modernes Büro in Rheinnähe (Golzheim) und Home Office Unternehmenshauptsitz in Rotterdam, NL Hochwertige IT-Ausstattung (MacBook & iPhone) – auch zur privaten Nutzung  Regelmäßige Workshops, Teamevents und Ausflüge  Frisch gestärkt ans Werk: Freie Getränke und Müsli im Office Umfassendes Onboarding: Wir bieten Dir ausreichend Zeit anzukommen und alle Abteilungen bei VONQ kennenzulernen. Das ist VONQ Seit 15 Jahren sind wir mit unserem datenbasierten Personalmarketing Ansatz europäischer Marktführer. Aus unseren Offices in Rotterdam, Groningen, London und Düsseldorf unterstützen wir Unternehmen aller Größen in über 50 Ländern dabei, die richtigen Talente für ihre Jobs zu finden! Mit unserer VONQ Suite, einer datenbasierten Web-Applikation (SaaS) für die Stellenanzeigenschaltung, helfen wir B2-to-B2 Kunden, schneller und besser Teammitglieder einzustellen. Wir freuen uns auf Dich! Sende uns Deine Bewerbung als (Junior) Graphic Designer (m/w/d) in Vollzeit unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums, Deines Portfolios und Lebenslaufs sowie Deiner Gehaltsvorstellung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position wende Dich an Laura Lehmann, Brand- and Art Director, unter lauralehmann@vonq.com.
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Sales

Fr. 21.01.2022
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.  Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unternehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochtergesellschaften mit über 180 Mitarbeitern. (Senior) Account Manager (m/w/d) SalesFestanstellung, Vollzeit · Oberhausen Gesamtverantwortung für Kunden und Projekte Hauptansprechpartner (m/w/d) und aktiver Kundenkontakt für zugeordnete Kunden Erstellung von Konzepten, Auswertungen und Analysen in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen und Teammeetings Überwachung von Projektzielen und Timings Budgetverantwortung und monatliches Controlling Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Strategische und operative Führung der zugewiesenen Projekte und Kunden Verantwortung für die Planung, Strukturierung und Steuerung der internen Projektprozesse  Relevante Erfahrung im Projektmanagement und/oder Vertrieb Kaufmännisches / betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Berufsausbildung  Agenturerfahrung ist wünschenswert Ehrgeiz, Flexibilität und eine offene Kommunikation sind Dir genauso wichtig wie die Zufriedenheit der Kunden Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Unsere Kunden gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen weltweit Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld und anspruchsvolle Projekte Entspannte Arbeitsatmosphäre und einen unkomplizierten, kooperativen Umgang miteinander sowie ein buntes Agenturleben mit Fokus auf Dienstleistung und Spaß an der Arbeit Ein attraktives Gehaltspaket, leistungs- und qualitätsorientierte Vergütung Sehr gute Entwicklungsperspektiven, nachhaltige Schulungen und professionelle Vertriebsunterstützung
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Außendienst von Werbung und digitalen

Fr. 21.01.2022
Krefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung  Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke   Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerisch   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  
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Specialist HR Operations (m/w/d) Recruiting Systeme & Bewerbermanagement

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  In deiner Funktion verantwortest du unser Bewerbermanagement, inkl. der Optimierung der Recruiting Systeme Du stellst die korrekte Anbindung unserer Systeme zu externen Recruiting Portalen & Tools sicher (Karriereseite, Jobplattformen, Assessment-Tools, Intranet usw.) Durch genaues Tracking der Recruiting Daten schaffst du die Grundlage für die Weiterentwicklung bestehender Recruiting Prozesse Zusammen mit unseren Werkstundent:innen unterstützt du die Terminierung der Vorstellungsgespräche zwischen Kandidat:innen, Fachbereichen und dem Recruitingteam Als zentrale Schnittstelle findest du Lösungen für technische Fragen aus den Fachbereichen und dem Recruitingteam In deiner Tätigkeit arbeitest du auch an bereichsübergreifenden Projekten im People Team mit Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ über eine vergleichbare Ausbildung Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bewerbermanagement oder der Betreuung von HR-Systemen mit Du konntest bereits Erfahrung bei der Schnittstellenanbindung verschiedener Systeme sammeln Du kennst die Wichtigkeit konsistenter Daten und bringt eine starke Prozessorientierung mit Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Detailorientierung und analytischem Denken aus Du hast Interesse an Personalthemen und Spaß an der Arbeit im Team Du bringst eine proaktive Arbeitsweise, gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit mit REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Senior Account Media Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Essence ist eine globale daten- und zahlengetriebene Mediaagentur und zählt zur branchenführenden Agenturgruppe GroupM/ WPP. Wir verbinden Data Science mit objektiver Mediaberatung und -selektion. Wir leben unsere Mission „Make advertising more valuable to the world“ und pflegen intensive Kundenbeziehungen zu u.a. Google, YouTube, Subway, Airbnb, Peloton und Discovery Communications. Essence beschäftigt weltweit über 1.800 Mitarbeiter, investiert über 4,0 Mrd. US-Dollar Mediavolumen und setzt Kampagnen in Nordamerika, EMEA und APAC in über 106 Märkten um. Du fungierst als erster Ansprechpartner:in für Kunden (Produkt/Marketing Management) und bist für den Aufbau sowie die Pflege einer herausragenden Kunden-Agentur-Beziehung verantwortlich Du bist verantwortlich dafür, dass die Erwartungen der Kunden für jede Kampagne festgelegt werden, eindeutige KPIs definiert sind und diese erfüllt werden Du stellst die Kundenzufriedenheit während des Kampagnenprozess sicher und darüber hinaus Du identifizierst und erarbeitest Lösungen für mögliche Probleme und Konflikte Du übernimmst die Koordination der unterschiedlichen Stakeholder:innen einer Kampagne (Extern: Kunde, Kreativagentur, Vermarkter | intern: Kolleg:innen aus den Disziplinen Planning, Activation, Analytics, etc.) Du agierst als Projektmanager:in während des Kampagnenzyklus und du gewährleistest, dass alle festgelegten Milestones, Dokumente und Ergebnisse fristgerecht geliefert werden Du bist für die Übersetzung global erarbeiteter Strategien und Guidelines für den lokalen Markt zuständig Du bringst min. 3-5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position auf Kundenseite oder in einer Mediaagentur (Client Service, Planning oder Activation) mit Mit Empathie bist du in der Lage, starke Beziehungen aufzubauen und Kunden, Partner:innen und Kolleg:innen gleichermaßen positiv zu beeinflussen Du bist redegewandt und argumentatorisch stark, hast überdurchschnittliche mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch) und keine Angst, deine fundierte Meinung zu sagen und zu verteidigen Du verfügst über ein breites Wissen über die Stärken und Schwächen von Medien, ihre adäquaten Einsatzmöglichkeiten und Kosten Du besitzt exzellente Organisations- und Projektmanagement-Fähigkeiten Du bist erfahren und geübt im Erstellen und Halten von Präsentationen Du hast Freude daran, jeden Tag etwas Neues zu lernen, auszuprobieren, dich weiterzuentwickeln und das Profil unserer Agentur fachlich mitzugestalten REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Mitarbeiter Partnermanagement (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Die Digital Wishes GmbH (seit Juli 2020 Wunschgutschein GmbH), wurde als Start-Up zur Umsetzung des Geschäftsmodells WUNSCHGUTSCHEIN gegründet. Der WUNSCHGUTSCHEIN ist ein universal für weit mehr als 500 Partner online einlösbarer Gutschein mit kostenloser Grußkarte, welcher sowohl online als auch im stationären Handel vertrieben wird. Das Geschäftsmodell bietet in einem Milliardenmarkt großes Potenzial, denn Gutscheine sind bereits heute an Platz 1 der beliebtesten Geschenke und das am schnellsten wachsende Geschenke-Segment in Deutschland. Somit befinden wir uns auf Expansionskurs und wollen den Markt weiter aufrollen.   Für unser kleines junges dynamisches Partnermanagement Team ist es das Wichtigste, dass unsere Einlösepartner zufrieden sind. Als Einlösespartner werden die Shops bezeichnet für die der Wert des Wunschgutscheins eingetauscht werden kann. Wie bspw. Zalando, Ikea, Otto.   Als unser kaufmännischer Mitarbeiter wirst du dich um die Präsentation der Einlösepartner auf unserer Website kümmern, sowie deren anspruchsvolle Belange  Du übernimmst administrative Tätigkeiten rund ums Bestellwesen Pflege und Aktualisierung der internen Strukturen und Datenbanken gehören zum täglichen To-Do Bei Fragen stehst du den bestehenden Einlösepartnern schriftlich und telefonisch in unterstützender Funktion zur Verfügung  Über verschiedene Kanäle recherchierst du neue Einlösepartner und trägst dazu bei dass der Wunschgutschein weiter wächst Du hast deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen  Im direkten Kontakt mit dem Kunden konntest du bereits erste Erfahrungen sammeln, dabei bist du stets souverän und freundlich Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Auch in stressigen Situation behältst du stets einen kühlen Kopf Deine kommunikative Art macht es Dir leicht im Team zu arbeiten und dich mit anderen zu verbinden Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen.    Attraktiver Standort : Bei uns arbeitest du in einem der schönsten Design Offices im Medienhafen – den Rhein und die Skyline immer im Blick. Du erreichst uns mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Kein Dresscode : Come as you are Verantwortungsvolle Aufgaben von Beginn an: Offenheit für neue Lösungswege & Verbesserungsvorschläge, spannende Projekte Zahlreiche Benefits: legendäre Events, Steuersparcard (Jeden Monat ein 44 € Gutschein nur für dich), Getränke bis zum Abwinken und Spitzenkaffee aus unserer Siebträgermaschine, Nutzungsmöglichkeit einer E-Ladesäule im Gebäude, flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit  
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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HR-Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing unserer Handelspartner erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Du hast bereits Erfahrungen als HR-Generalist gesammelt und suchst eine neue Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen, denn unser Team benötigt deine Unterstützung! Du wünschst dir erfolgreiche Teamarbeit, spannende Aufgaben, ein dynamisches und innovatives Umfeld? Dann werde Teil des Teams von MEHRKANAL! HR-Manager (m/w/d)(30-40 Std.) Du entwickelst Stellenbeschreibungen und Strategien für eine effiziente und erfolgreiche Personalrekrutierung, inkl. aktive Ansprache über moderne Recruiting-Tools Du übernimmst das komplette Bewerbermanagement von der Ansprache, über das Bewerbergespräch bis zum Vertragsabschluss Du organisierst die Einführung der neuen Mitarbeiter ins Unternehmen und stellst einen positiven Start sicher Du bist Sparrings-Partner der Führungskräfte und hilfst bei arbeits- und vertragsrechtlichen Fragen Du arbeitest vertrauensvoll mit unserem Betriebsrat zusammen Du optimierst zusammen mit dem Team die Prozesse und Strukturen des HR-Bereiches Du unterstützt bei der vorbereitenden Gehaltsabrechnung Du übernimmst eigenverantwortlich HR-Projekte (Weiterbildung, Feedback-Kultur, Mitarbeiterzufriedenheit) Du erstellst Verträge, Vertragsvereinbarungen, Arbeitszeugnisse und andere Dokumente Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen entsprechenden Bachelor- oder Masterabschluss (Wirtschaftspsychologie, BWL, Wirtschaftspädagogik etc.) Du bist überzeugter HR-Generalist und dir liegt das abwechslungsreiche Arbeiten als HR-Manager Du verantwortest die Betreuung deiner Bereiche selbstständig und eigenständig. Dabei verlierst du nie den Blick für das Zwischenmenschliche und kommunizierst immer klar und verbindlich Außerdem bringst du eine hohe Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit mit Diplomatie und eine gute Portion Humor machen dein Profil rund :-) Bei MEHRKANAL arbeiten heißt im Team arbeiten! Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Entscheidungen werden dabei immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre. Als Teil von MEHRKANAL erwartet dich: Neueste Technik Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Mobiles Arbeiten Kantine Obst, Wasser und Kaffee Kicker und noch mehr! Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
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