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Agentur: 17 Jobs in Neuenland/Flughafen

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Teamleitung 2
  • Vertriebsassistenz 2
  • Journalismus 1
  • Bereichsleitung 1
  • Consulting 1
  • Engineering 1
  • Fotografie 1
  • Gruppenleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Leitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Medien- 1
  • Redaktion 1
  • Screen- 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Vertriebsmarketing 1
  • Video 1
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 1
Agentur

Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)

Do. 25.02.2021
Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Kiel, Lübeck
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Senior TYPO3-Developer (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bremen
Senior TYPO3-Developer (m/w/d) Wir sind artundweise Wir sind Kreativagentur für die digitale Zeit. Konkreter? Wir entwickeln und betreuen Unternehmenswebsites. Wir konzipieren strategisches Content Marketing. Und wir planen und steuern digitale Kampagnen. Wir sind inhabergeführt und uns gibt es seit 1991 – damit waren wir eine der ersten zehn Digitalagenturen in Deutschland. Im Jahr 2020 haben 94 Kunden an uns Geld überwiesen, darunter: Milka, ERDINGER Alkoholfrei, Hengstenberg, Daimler BKK und OHB. Das findest du alles super? Dann solltest du jetzt weiterlesen.Umsetzung komplexer Websites mittels TypoScript, Extbase & Fluid Erstellung von Anforderungsanalysen & Aufwandsschätzungen Selbstorganisiertes, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen Erfahrungsaustausch innerhalb eines Entwicklerteams Deswegen passen wir zu dir: Wir haben keine Einzelkämpfer: Du sitzt in einem interdisziplinären Team. So könnt Ihr euch schnell untereinander austauschen. (Und die anderen sitzen auch ganz in der Nähe) Immer nur ein einziger Kunde – jahrelang? Langweilig! Bei uns lernst du viele mittelständische Unternehmen kennen. Deine Aufgaben und Anforderungen bleiben abwechslungsreich. Mittendrin: Vom ersten Meeting bis zum Livegang bist du dabei. Projekte lernst du im Detail vom Anfang bis Open-End kennen – und nicht in anonymen „Arbeitspaketen“. Kein PM, der zwischen dir und dem Kunden hängt. Abgeschlossenes Studium der (Medien-)Informatik, eine Fachinformatik-Ausbildung oder Vergleichbares Agenturerfahrung Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Vorgehensweise Hoher Anspruch an Qualität und Zeitmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an interdisziplinärem Austausch und Kommunikation Flexible Arbeitszeiten Espresso, Cappuccino, Tee und mehr Zentraler geht’s nicht: Markthalle 8 in der Altstadt von Bremen Moderne Küche und viele Restaurants in der Nähe Firmenfeiern und Team-Events Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßig gemeinsames Frühstück oder Mittagessen und Feiern (nach Corona wieder…) Homeoffice
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Mediengestalter:in / Grafiker:in - Schwerpunkt Print

Di. 23.02.2021
Bremen
tagwerk ist eine Personalmarketing-Agentur aus Bremen mit attraktiven Auftraggebern aus ganz unterschiedlichen Branchen. Für unsere Kunden in ganz Deutschland erstellen wir einzelne Print- und Online-Stellenanzeigen oder führen ganze Recruiting-Kampagnen mit diversen Werbeträgern durch – vom Stromkasten über City-Lights bis zum Flyerpostwurf. Langfristige Projekte sind untypisch bei uns, kein Tag gleicht dem anderen. Aber eines bleibt: Es steht jede individuell mit Köpfchen und Sorgfalt getextete, gestaltete und veröffentlichte Anzeige im Fokus des Tagesgeschäfts. Zur weiteren Unterstützung unseres kleinen Bremer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als vielseitiges Gestaltungstalent eine:n Mediengestalter:in / Grafiker:in. Zuverlässig lieferst du einwandfreie Print-Layouts und Druckdaten für die Kunden ab. Du unterstützt Kolleg:innen im Bereich Online-Anzeigen und kannst dabei grundsätzliche Online-Gestaltungsregeln anwenden. Im Kundenkontakt meisterst du nach einiger Zeit souverän und gewandt den Balanceakt zwischen Zuhören und Beraten, erfährst Wichtiges und überzeugst vom Richtigen – im Sinne unserer hohen Dienstleistungsqualität. Wenn die Serververbindung mal hakt oder ein Software-Update anliegt, weißt du, was zu tun ist. Du weißt, was ein Geviert, weicher Umbruch und Flattersatz sind. Akribisch prüfst und überdenkst du deine Arbeiten. Eine textlastige Gestaltung, in der jeder Millimeter zählt, sieht bei dir nach kurzer Zeit rund aus. Du bist rechtschreibsicher, kannst ggf. auch inhaltlich sinnvoll Texte bearbeiten, hast natürlich einen Sinn für Ästhetik und Genauigkeit, bastelst gern neue, schicke Designs – und kannst bestehende Layouts bei vorgegebener CI umsetzen. Im Einzelnen: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Mediengestaltung, Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation in einem ähnlichen Berufsfeld mit. Idealerweise hast du bereits mehrjährige Berufspraxis im Bereich Satz / Typografie. Kenntnisse im Personalmarketing sind von Vorteil – was noch fehlt, eignest du dir gerne an. Am Mac macht dir keiner so schnell etwas vor – du beherrschst die gängige Software (Adobe CS); Windows-Kenntnisse zählen aber auch zu deinem Repertoire. Proaktiv denkst du komplex mit, arbeitest selbstständig und managst deine eigene To-Do-Liste, schätzt aber auch die Teamarbeit. Eine vielseitige Perspektive in einem überschaubaren Team, das sich auf deine Unterstützung freut und in dem wir fair, offen und wertschätzend miteinander umgehen. Individuelle Einarbeitung entsprechend deines Vorwissens. Eine ausbaufähige Position, beginnend in Teilzeit mit 15 Wochenstunden an 2-3 Tagen in der Woche. Homeoffice ist möglich, allerdings nicht ausschließlich, die Einarbeitung muss aber vor Ort erfolgen (1-3 Tage/Woche). Ein kreatives Umfeld in der "Alten Schnapsfabrik" in Bremens Neustadt.
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Di. 23.02.2021
Hamburg, Hannover, Flensburg, Bremen, Schwerin, Mecklenburg, Lübeck, Kiel, Itzehoe, Rendsburg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 9 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 20.02.2021
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Kiel
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Selbstständiger Vertriebspartner (m/w/x)

Sa. 20.02.2021
Hamburg, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Braunschweig
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst

Fr. 19.02.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere in Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, Heidelberg und Göttingen freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Leiter (w/m/d) Content Marketing – Content-Strategien

Mi. 17.02.2021
Bremen
moskito ist als Markenagentur eine der Top-Adressen im Nordwesten mit Kunden aus ganz Deutschland. Als kreative Strategen halten wir nicht viel von Chichi und setzen auf belegbare Konzepte und messbare Erfolge. Haltung und Werte sind dabei nicht nur Teil unserer täglichen Arbeit, sondern auch unseres eigenen Handelns. Und weil wir wachsen und das alles dennoch gut und verlässlich gesteuert werden will, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Leiter*in Content-Strategien. Eigenständig entwickelst du kreative und nachhaltig wirkende Content-Strategien, -konzepte und -formate – kanalübergreifend und entlang der jeweiligen Marke. Auch unser eigenes Content-Marketing – Marke moskito – in PR und Social Media steuerst du mit sicherer Hand. Du behältst den Gesamtblick über Content-Projekte – Ablauforga, Umsetzung und Qualitätsmanagement auf Basis vorab definierter Markenziele, Botschaften und Tonalitäten. Mit deinen aussagekräftigen Analysen und Reportings erkennst du Potenziale und nutzt sie.  Unsere Kunden verlassen sich auf deine Beratung und sichere Führung zu ihrer Content-Strategie; unsere Pläne und Ideen bringst du in intensiven (Pitch-)Präsentationen und Workshops auf den Punkt.  Du führst das Text- und Social-Mediateam fachlich – vom (Teil-) Projektbriefing bis zum Wissenstransfer zu neuen Kanälen, Tools und Trends – und bist als Teil unseres Strategieboards maßgeblich an den unternehmensstrategischen Entscheidungen von moskito beteiligt. Als Leiter*in Content-Strategien schaffst du Voraussetzungen und Leitplanken, um mit Inhalten Markenziele zu erreichen. Du traust dir zu, hier die fachliche Führung bei moskito zu übernehmen und den Bereich weiterzuentwickeln. Hier erkennst du deine Erfahrungen und Talente: Dein Hintergrund kann genauso BWL sein, wie Kommunikations- und Medienwissenschaften oder Medieninformatik, jedenfalls hat dich dein Weg Richtung Creative Communication geführt: In mehrjähriger Agenturerfahrung sind Content-Strategie, Content-Marketing, Redaktion und Kommunikationsarbeit deine Bereiche geworden. Analytisch und empathisch stark verstehst du, wie unterschiedliche Zielgruppen ticken, dein Ohr ist am Zeitgeist,  dein Sprachverständnis dynamisch, dein Stil wandelbar: So entstehen deine relevanten Inhalte für zeitgemäße Strategien.  Idee, Methode, Inhalt: Customer Journeys, Touchpoints und Storytelling sind bekannte Begriffe für dich, du leitest geübt durchs Projekt, erstellst Redaktionspläne und spitzt letztlich Texte auf Markenbotschaften zu – nach werblichen und SEO-Kriterien.  Nicht nur Markenverständnis ist holistisch, sondern auch dein Ansatz: In deine Konzepte beziehst du den Einsatz von Grafik, Bild, Video und Musik ein und du weißt auch, wie es geht. Kommunikation ist sowohl dein Beruf als auch dein Tool – du hast Lust auf Austausch in interdisziplinären Teams, auf Ideenentwicklung gemeinsam mit dem Kunden und auch darauf zu präsentieren, bei uns und draußen.  Du bringst, und das ist klar, einen großen Sprachschatz und einwandfreie Rechtsschreibung in Deutsch, gern auch in Englisch mit. Einen modernen Arbeitsplatz in der pulsierenden Bremer Neustadt Abwechslungsreiche Projekte und Kunden von Automotive bis Space Viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen Transparente Unternehmensführung Gleit- und Vertrauensarbeitszeiten Regelmäßige Zielvereinbarungsgespräche Persönliches Weiterbildungskonto Kaffee- & Wasser-Flatrate sowie subventionierte Snacks Spitzenmäßige Firmenfeiern & Teamevents Eine familiäre Atmosphäre im besten Team der Welt Ein interdisziplinäres Netzwerk aus Kreativschaffenden in der Alten Schnapsfabrik
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Texter / Redakteur (w/m/d)

Mi. 17.02.2021
Bremen
moskito ist als Markenagentur eine der Top-Adressen im Nordwesten mit Kunden aus ganz Deutschland. Als kreative Strategen halten wir nicht viel von Chichi und setzen auf belegbare Konzepte und messbare Erfolge. Haltung und Werte sind dabei nicht nur Teil unserer täglichen Arbeit, sondern auch unseres eigenen Handelns. Und weil wir wachsen und Verstärkung für das geschriebene und gesprochene Wort brauchen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Texter*in / Redakteur*in. Du entwickelst, schreibst und korrigierst werbliche sowie redaktionelle Texte für Online- und Offlinemedien – bei Bedarf auch suchmaschinenoptimiert – unter anderem für das Content Marketing und Social-Media-Plattformen. Intern betreust und überwachst du die Inhalte unserer Medien und Tools – Website, Social-Media-Kanäle, Pressemitteilungen und Google Analytics. Grau ist alle Theorie? Mitnichten: Du unterstützt Kollegen, Geschäftsführung und Kunden bei Fragen bezüglich Texterstellung und -korrektur und führst dazu Workshops inhouse oder beim Kunden durch. Unsere Kunden arbeiten in komplexen und ganz unterschiedlichen Bereichen. Du freust dich auf die eigenverantwortliche Recherche exotischer Inhalte und entwickelst für Beiträge auch neue Themen. Du trägst mit deinen Formulierungen zu Unternehmens- und Markenpositionierungen sowie Kommunikationskonzepten bei und bereitest deine Ideen dazu in internen und externen Vorträgen – inklusive Wettbewerbspräsentationen – auf, bei denen du auch dein rhetorisches Talent zeigen kannst. Natürlich wäre es hilfreich, wenn du ein Studium in Germanistik, Creative Writing oder Kommunikation abgeschlossen hättest. Entscheidend für deinen Erfolg bei uns ist aber die Liebe zur Sprache, dein Blick fürs Detail und deine Fähigkeit, inhaltlich die Übersicht zu behalten.   Du hast bereits mehrjährig Erfahrung in einer Kommunikations- oder Werbeagentur gesammelt und schreibst sowohl werblich-kreativ als auch redaktionell (mit Schwerpunkt SEO, SEA, SoM).  Du kannst dich gut in Strategien und Leitideen hineinversetzen und diese auch präsentieren, aber hast auch kein Problem damit, mal eine komplette Website und/oder Broschüre runter zu texten.  Eine hohe Affinität zu Werbung und Marken sollte vorhanden sein, ebenso Spaß und Erfahrung mit Storytelling und Content-Erstellung für digitale Werbemittel von Google Ads bis Instagram. Für dich sind Feinheiten entscheidend, darum vertrittst du im Team meinungsstark deine Formulierungen und Argumente, nachdem du dich in die Corporate Language des Kunden eingearbeitet hast. Dabei bleibst du aber natürlich offen für andere Ansätze. Am Ende zählt für dich nur der beste Text oder das beste Konzept. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und bist für deine Kollegen kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) bei allen Fragen rund um die Sprache. Dabei verlierst du auch in hektischen Momenten nie die Sorgfalt, Ruhe und den Teamgeist. Du bringst, und das ist klar, einen großen Sprachschatz und einwandfreie Rechtsschreibung in Deutsch, gern auch in Englisch mit. Einen modernen Arbeitsplatz in der pulsierenden Bremer Neustadt Abwechslungsreiche Projekte und Kunden von Automotive bis Space Viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen Transparente Unternehmensführung Gleit- und Vertrauensarbeitszeiten Regelmäßige Zielvereinbarungsgespräche Persönliches Weiterbildungskonto Kaffee- & Wasser-Flatrate sowie subventionierte Snacks Spitzenmäßige Firmenfeiern & Teamevents Eine familiäre Atmosphäre im besten Team der Welt Ein interdisziplinäres Netzwerk aus Kreativschaffenden in der Alten Schnapsfabrik
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Sales Controller / Sales Controlling (m/w/d) - 60% Homeoffice

Di. 16.02.2021
Hamburg, Lübeck, Bremen, Schwerin, Mecklenburg, Kiel, Itzehoe, Rendsburg, Bad Oldesloe, Neumünster, Holstein, Elmshorn
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Vertriebsteam ist stark auf Wachstumskurs. Um sinnvoll und gesund zu wachsen, brauchen wir Mitarbeiter, die sowohl operativ „an der Basis“ mitarbeiten wollen als auch strategisch denken können. Suchst du einen Job, bei dem du einflussreich mitarbeiten kannst? Dann bist du vielleicht der Richtige für diese neugeschaffene Position! Unsere dynamische, skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! Du übernimmst die Erstellung von laufenden Reports und ad hoc Analysen inklusive entsprechender Handlungsempfehlungen Du arbeitest bei der Entwicklung und Optimierung von Kennzahlen und Reports mit Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen Du arbeitest bei der Implementierung von Aktionsplänen mit und überprüfst deren Umsetzung Du kontrollierst und beobachtest unsere Pipelines im Vertrieb und die Quantität & Qualität des Leadpools  Du erstellst und arbeitest eigenständig mit Pivot-Tabellen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (B.A. oder M.A.) sehr gute Excel-Kenntnisse sind Grundvoraussetzung ausgezeichnete analytische Fähigkeiten Planen, priorisieren und koordinieren gehört zu deinen Stärken sehr guten Blick für Details Zahlenaffinität Bereitschaft, "an der Basis" mitzuarbeiten 60% Homeoffice möglich (3 Tage Homeoffice, 2 Bürotage) Leistungsgerechte Bezahlung  Home Office nach Absprache möglich Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Regelmäßige Teamevents
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