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Agentur: 252 Jobs in Neukölln

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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 235
  • Home Office möglich 159
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 196
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (m/w/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für die Standorte Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, Berlin oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (m/w/d).Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home BestandteilenDu betreust und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren MediaagenturenDu erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetztDu schärfst Dein Verständnis für Customer-Journeys und Branchen-Know How zur optimalen KundenberatungDu identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen KundenstammDu erarbeitest strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des BestandumsatzesDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der MediaplanungIdealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der Werbungtreibenden Du kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnenReisebereitschaft ist für Dich selbstverständlichKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Cloud Engineer IT Security (m/w/d)

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Berlin
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Cloud Engineer IT Security (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Position ist am Standort Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, München, Berlin oder Düsseldorf zu besetzen.Planung und Umsetzung von Security-Maßnahmen entlang unseres gesamten Softwareentwicklungsprozesses, wie z.B. der Automatisierung von Security Checks durch Erweiterung unserer CI/CD-PipelinesKonzeption und Entwicklung moderner Web-Anwendungen, beispielsweise in Angular & Spring Boot und via MicroservicesWissenstransfer und Coaching mehrerer Softwareentwicklungs-Teams zu Security und den zugehörigen Best PracticesErarbeitung von Anforderungen im Bereich IT SecurityDu hast dein Studium in der Fachrichtung Informatik oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossen, oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mitDu verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Security (Schwerpunkt Web- & Anwendungsentwicklung), vorzugsweise mit Java / JavaScriptDabei haben dich gängige Security-Tools methodisch und technologisch unterstütztZum Einsatz kamen darüber hinaus Skriptsprachen (Python, Bash), BuildTools (Gradle, Jenkins) und relationale Datenbanken (MySQL, PostgreSQL)Erfahrungen in AWS (EC2, ECS, etc.) sowie Docker sind ebenfalls wünschenswertOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Recreation Rooms in Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzenKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenNeben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Salesforce Developer (f/m/x)

So. 03.07.2022
Berlin
Bonial is part of Axel Springer SE and is the leading "Drive to Store" platform in Germany and France. Every day we inspire millions of users by connecting them to their favorite shops and brands via our platforms "kaufDA" and "MeinProspekt" in Germany, and “Bonial” in France. More than 1500 retailers and brands across all sectors rely on our tailor-made, data driven marketing solutions to promote their offers and reach measurable business results with maximized return on investment. Our more than 300 employees come from all over the world joining together to strengthen their skills and work towards creating innovative digital marketing products for clients and users. We believe in the power of each individual to own their impact and drive meaningful results every day. Our diverse and open culture is the secret sauce to our success and ensures we truly put people at the center of everything we do. Our data-driven decision making empowers our mission and how we work. Bonial helps you save time, money and paper! We are digital advertising partner for offline businesses - we support retailers in their marketing activities and help them find a new audience. Would you like to join and be a part of digitalization of retail?Are you wondering what will you work on? You will have a chance to: Work together with an experienced team, building and operating a fully automated Salesforce instance Interpret User requirements for our CRM platform based on Salesforce (Service) Cloud / ADvendio into working solutions Be the contact person for all technical questions concerning our Salesforce system and document processes Advise and design possible solutions based on the requirements of our internal departments Deploy appropriate solution designs from the Salesforce Cloud Work with the Salesforce Team in an Agile Development environment Maintain the operation of the current solutions, as well as their further development and futureproofing  Make customizations and enhancements in Salesforce and implement changes on your own Enjoy working in a fast-paced team This is what we're looking for: 2+ years experience in force.com development with a focus on Apex and Visual Force development including custom objects, triggers, reusable components, SQL, SOQL & SOS Experience in using force.com Bulk API and the Metadata API Ability to interpret business requirements Notions of Java, Javascript, HTML, and CSS Ideally, first experience with Salesforce Lightning development Ideally, experience with ADvendio or other managed packages. Diversity - international, multicultural and inclusive community with colleagues from over 40 different countries where you can grow personally and professionally. We do not only embrace diversity - we cherish it. Development - strong support for your professional development with internal Learning Hub, also English and German language courses in-house. Wellbeing - we believe mental health is as important as being fit that's why we're giving you free access to a mental health app. And we can offer you corporate pension scheme so you don't have to worry about your retirement. Sustainability - the opportunity to engage in projects that promote sustainability, environmental development and the impact that we make on our planet. Flexibility - flexible hours, working part time or opportunity to work mobile in a hybrid set up. Modern Office with interior design handcrafted by our creative team: fully stocked Kids' Room for when your Kita bails on you; Zen Rooms where employees can pray, relax or simply have some quiet time; fully equipped gym in the office; and Roof terrace for amazing Friday events. Social Culture that encourages people to start conversations, build relationships and participate together in the community through regular team events in a lounge perfect for socializing.
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Senior Manager Revenue Management (m/w/d)

So. 03.07.2022
Berlin
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital. Du bist ehrgeizig, ambitioniert und suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der du dein Know-how entfalten kannst? Wir bieten dir einen interessanten Mix aus abwechslungsreichen Aufgaben, hohen Lerneffekten und einem wertschätzenden, bunten Arbeitsumfeld aus der Welt der digitalen Medien.  Wenn du mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten willst, bewirb dich und werde Teil von Media Impact.Revenue Manager und optimiere mit uns die gattungsübergreifende Werbeflächen-Monetarisierung du konzeptionierst crossmediale Vermarktungsmodelle du entwickelst zentrale Konditionsfreigaben für den Angebotsprozess du bewertest Rabattmodelle zu Kampagnen- und Jahresangeboten du berätst bei Preiskalkulationen und programmatischen Deals du analysierst und interpretierst interne KPIs du übernimmst die Steuerung der Zusammenarbeit mit Projektpartnern du verantwortest das Monitoring von Leistungswerten und die Sicherung der Datenqualität Experte auf dem Gebiet der Preisgestaltung du bist kommunikativ, lösungsorientiert und überzeugst durch analytisches Denkvermögen Zahlen, Daten, Fakten - du bist für deine Zahlenaffinität bekannt  du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und bringst bestenfalls Erfahrungen aus dem Medien- oder Vermarktungsbereich mit Kenntnisse in Tableau, Excel, Salesforce und WizzAd+ sind wünschenswert du bist überzeugend, durchsetzungsstark und kannst dich innerhalb komplexer Strukturen selbstsicher bewegen du kannst mehrere Projekte, Deadlines und Anforderungen parallel im Blick behalten und priorisieren  spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands schnellstem und kreativstem Kundenversteher Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Ob vergünstigtes ÖPNV-Ticket oder JobRad-Leasing, Fahrradgarage (inkl. regelmäßigem Fahrradservice), Kinderbetreuungsangebote oder zwei moderne Kindergärten im Haus eine Unternehmenskultur, die für individuelle Freiheit, Vielfalt, Veränderung und Offenheit steht außergewöhnliches, modernes Büro im Herzen der Stadt mit fantastischen Mitarbeiterrestaurants und der wirklich coolsten Dachterrasse Berlins top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung) und Software ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung wir bieten dir ab sofort eine unbefristete Position in Teilzeit oder Vollzeit
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SEO Manager Content Marketing (m/w/d)

So. 03.07.2022
Berlin
Axel Springer hat als Arbeitgeber viel zu bieten: Vielfältige und integrierte Print-, Mobil- und Online-Medienangebote, mit denen wir täglich Millionen Menschen erreichen. Meinungsstarken Journalismus. Eine Vielzahl von Tochtergesellschaften unter einem Dach. Eine große Bandbreite an Aufgaben, vom Redakteur bis zum IT-Spezialisten. Axel Springer Corporate Solutions ist die Agentur-Unit der Axel Springer SE. 2011 gestartet, erstellen wir mit einem schlagkräftigen Team innovative Kommunikationslösungen für Unternehmen (u. a. Lufthansa, BASF, HypoVereinsbank, Roland Berger und viele weitere Unternehmen).   Axel Springer Corporate Solutions ist die Agentur-Unit von Europas führendem digitalen Medienkonzern. Wir verbinden die Geschwindigkeit und Kreativität einer Agentur mit der Sicherheit und Innovationskraft eines großen Medienunternehmens.  Mit Ideen, die bewegen, bringen wir unsere Kunden voran – in externer und interner Kommunikation, Content Marketing und Consulting. Wir helfen namhaften Auftraggebern wie ARTE, Bosch, BASF, Lufthansa, Deichmann, Claas u.v.m., ihre Zielgruppen mit dem passenden Content zu erreichen. Dabei glauben wir daran, dass kreative Leistungen Freiraum brauchen – und bieten unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung auch flexible Arbeitsmöglichkeiten, sowohl zeitlich als auch räumlich, eine familiäre, sympathische Unternehmenskultur und tolle Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung.SEO Manager Content Marketing / SEO - Spezialist konzeptioniere, plane und führe SEO-Maßnahmen für Content Marketing Projekte unserer (Groß-)Kunden im nahen Kundenkontakt durch sei verantwortlich für die Beobachtung, Analyse und Reporting der SEO KPIs leite Optimierungsmaßnahmen und Handlungsempfehlungen ab übernimm Keyword-Recherchen und -Optimierung und entwickle Guidelines übernimm die SEO-Verantwortung als Fachexperte für viele interessante Content Marketing Projekte führe Wettbewerbs- und Trendbeobachtungen im Markt für Content Marketing durch unterstütze New Business Aktivitäten im Content Marketing SEO Manager mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung, gerne auch bei Agenturen idealerweise beendetes Studium oder vergleichbare Qualifikation tiefes Verständnis von SEO Best Practices und Ranking Faktoren an der Schnittstelle von Content und Strategie gutes Verständnis für die Hintergründe und Zusammenhänge (interne Verlinkung, Seitenstruktur u. a.) für Onpage und Offpage SEO hohe analytische Fähigkeiten und Verständnis für Online KPIs sicherer Umgang mit SEO Tools (Sistrix, Searchmetrics, ahrefs, u. a.) breites Verständnis des digitalen Marketings und seiner angrenzenden Disziplinen nachweisbare Erfolge auf größeren Content-Portalen gute Bezahlung mit umfassenden Sozialleistungen in einem innovativen, international bekannten und etablierten Medienunternehmen Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Ob vergünstigtes ÖPNV-Ticket oder JobRad-Leasing, Fahrradgarage (inkl. regelmäßigem Fahrradservice), Kinderbetreuungsangebote oder zwei moderne Kindergärten im Haus flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben eine Unternehmenskultur, die für individuelle Freiheit, Vielfalt, Veränderung und Offenheit steht überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen, Essensgeldzuschuss, Getränke und gesunde Snacks top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software und moderne Büro-Flächen ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig: Wir bieten dir eine Vielzahl an Seminar- und Workshopangeboten, Sprachkursen, Konferenzen und Vorträge von Fachexperten aus dem Haus sowie Netzwerk-Events innerhalb der Axel Springer Gruppe wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Portfolio Service Center Unterstützung als Mitarbeiter Innendienst (m/w/d).Die Stelle ist zunächst für die Dauer von 2 Jahren befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme.• Du übernimmst operative Abwicklungsaufgaben und bist bei Sonderprojekten aktiv involviert• Du unterstützt unseren Außendienst in administrativen Themen sowie beim Erhalt und Ausbau unseres Werbeträger-Portfolios• Du stellst die kontinuierliche Stammdatenerfassung und -pflege sicher• Du bist die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen und Vertragspartnern• Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau-/mann für Büromanagement, Industriekauffrau-/mann, Versicherungskauffrau-/mann o.ä.) erfolgreich abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrung mit• Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungs- / Serviceorientierung • Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse• Eine zuverlässige, präzise und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus• Unser Standort liegt zentral am Potsdamer Platz mit guter Anbindung an den ÖPNV und verfügt über moderne Bürowelten• Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie der Tiergarten sind fußläufig erreichbar • Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist• Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“• Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Mobile Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München, Köln, Berlin
Mobile Performance Marketing Manager (m/w/d) München, Köln, Berlin, Warschau PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABE Du steuerst die digitale Kommunikation von Gaming-Angeboten innerhalb der PAYBACK App in mehreren europäischen Ländern Du kümmerst dich um den Ausbau der performancegetriebenen Maßnahmen zur Erhöhung der Reichweite, sowie den Aufbau einer CRM-Kommunikationsstrategie Auswertung und Optimierung von Maßnahmen & Creatives anhand gängiger Performance-KPIs DEIN PROFILE Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Marketing, Datenanalysen oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Du hast bereits Erfahrung im Performance Marketing gesammelt – idealerweise im Bereich App-Performance (Mobile User Acquisition & Retention)  Du hast idealerweise Erfahrungen im Bereich Mobile Gaming Analytische Denkweise und Spaß im Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Grow like a Pro: Bilde dich mit individuellen Trainings weiter, wachse mit uns und gestalte unsere gemeinsame Zukunft mit Tasty Breaks: Jeder Besuch in unserem ESSZIMMER schmeckt wie Urlaub in Italien – natürlich auch vegetarisch oder vegan Doityourway: Eigenes KINDERZIMMER, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche Move it, move it: Unser Bonusprogramm für dein Wohlbefinden – viel Spaß in unserer 24/7 TURNHALLE und alles Gute für Körper und Geist bei unseren Gesundheitswochen Get Together: Lerne deine Kolleg:innen kennen und schätzen - im SPIELZIMMER, beim Mystery Coffee, unseren beliebten Social Days, auf unseren Ski-Events und festlichen Highlights, wie Weihnachtsfeiern, Sommerfest und Team-Events Easy Going: Zu uns kommt man nicht nur gerne, sondern auch günstig – mit unserem MVG Jobticket oder einem Fahrtkostenzuschuss
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für die Standorte Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, Berlin oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (m/w/d).Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home BestandteilenDu betreust und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren MediaagenturenDu erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetztDu schärfst Dein Verständnis für Customer-Journeys und Branchen-Know How zur optimalen KundenberatungDu identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen KundenstammDu erarbeitest strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des BestandumsatzesDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der MediaplanungIdealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der Werbungtreibenden Du kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnenReisebereitschaft ist für Dich selbstverständlichKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Referent Recruiting (m/w/x)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du betreust eigenverantwortlich alle lokalen und regionalen Vertriebsstellen einer zugeordneten Region und steuerst den gesamten RekrutierungsprozessDu übernimmst eigenständig die Rekrutierung von Führungskräften sowie den kontinuierlichen Aufbau der Teams durch VertriebstalenteDu bist für die Stellenschaltung auf unterschiedlichen Stellenportalen sowie Identifizierung und Direktansprache von potenziellen Kandidat*Innen in sozialen Netzwerken verantwortlichDu wirkst aktiv beim kontinuierlichen Aufbau eines hochwertigen Talent Pools durch Nutzung aller relevanten Sourcing-Strategien mitDarüber hinaus übernimmst Du das Screening von Bewerbungsunterlagen, die Durchführung von Telefoninterviews und die Organisation regionaler KarriereveranstaltungenDu hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, Ausbildung oder bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Recruiting mitDu hattest eventuell schon Berührungspunkte im Personaldienstleistungsumfeld oder in einer VertriebsorganisationDu verfügst über Kenntnisse im Führen von strukturierten TelefoninterviewsDu bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Sourcing Tools wie z.B. Xing-Talentmanager und Datenbanken mitDu bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch Deine hohe Kommunikationsstärke ausUnser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten​Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Sales Manager (m/w/d) Out of Home Marketing

Sa. 02.07.2022
Köln, Berlin
Unser Mandant ist eines der großen Ambient-Media-Häuser in Deutschland und Marktführer im Segment der mobilen Out-of-Home-Werbung, mit mehreren bundesweiten Niederlassungen. Die Zentrale ist in Köln und versteht sich als Full-Service-Dienstleister und ist seit über 18 Jahren spezialisiert auf den Einsatz von Plakatmedien, mobilen Medien, Promotion, Guerilla-Marketing und Flugzeugwerbung. Mit einer breiten Palette an Aufsehen erregenden Werbemedien plant, koordiniert und realisiert unser Mandant die gesamte Bandbreite aufmerksamkeitsstarker Außenwerbung. Bundesweit zählen 150 Mitarbeiter (m/w/d) zu der Unternehmensgruppe mit einem hochmotivierten und sehr netten Team, dass zeitnah in vielen Bereichen ausgebaut wird. Für die Zentrale in Köln, Niederlassung in Berlin sowie bundesweit - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sales Manager (m/w/d)Out of Home MarketingFestanstellung / Vollzeit / Köln – Berlin – Bundesweit Im Bereich Sales verstehst Du Dich als „Hunter“, der aktiv Akquisition von Neukunden betreibt und langfristig angelegte Partnerschaften mit B2B-Kunden entwickelt Dabei agierst Du als Partner auf Augenhöhe und betreust deine akquirierten Accounts mit Leidenschaft Mit deinen Kunden entwickelst Du neue Kampagnenansätze und entwickelst das bestehende Produktportfolio weiter, insb. DCLP Vermarktung Für die erfolgreiche Umsetzung der Kampagnen ist ein enger Austausch mit den relevanten Fachabteilungen ein wesentliches Erfolgskriterium Hierbei übernimmst Du Eigenverantwortung und arbeitest eng im Team zusammen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium von Vorteil – gerne auch Quereinsteiger - Vertrieb ist eine Leidenschaft! Dich begeistert die moderne Form der Digital- und Außenwerbung Kundenorientiertes Handeln sowie ein positives Auftreten gepaart mit einer starken Kommunikationsfähigkeit erleben deine Kunden „jeden Tag“ Humor und Spaß in Deinem Team sind für Dich und uns wichtig, ebenso wie Erfolg bei der Arbeit Auch in stressigen Situationen bist Du belastbar, behältst die Übersicht und einen „kühlen Kopf“ und fungierst als erster Ansprechpartner in herausfor-dernden Situationen und Moderator nach innen wie außen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie einen sicheren Umgang mit MS Office „Du lebst Vertrieb“ mit Eigeninitiative, Engagement und Freude am Verkauf Ein sehr attraktives Gehaltspaket (Fixum und Provision) Firmenwagen Ein strukturiertes Onboarding sowie regelmäßige Fortbildung Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit funktionaler IT-Ausstattung Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen Ein großartiges Team mit familiärem Spirit Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit hin und wieder mobil zu arbeiten Regelmäßige Teamevents und Veranstaltungen Zentraler Arbeitsplatz in Köln, Berlin oder im restlichen Bundesgebiet Home-Office Möglichkeit Bring-your-dog-to-work-day Die Möglichkeit den Markenaufbau und die Wahrnehmung eines erfolgreichen Players im digitalen Außenwerbemarkt maßgeblich zu gestalten Ihren Kontakt für Fragen oder Ihrer Bewerbung finden Sie hier: bewerbung[at]regitz.de
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