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Agentur: 620 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 592
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 499
  • Berufseinstieg/Trainee 27
  • Praktikum 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 20
  • Befristeter Vertrag 15
  • Handelsvertreter 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Agentur

Junior Manager Finance (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
München
50 Jahre nach den Olympischen Spielen von 1972 wird der Olympiapark München wieder Schauplatz eines internationalen Multi-Sport-Ereignisses sein: den European Championships 2022. Dieses sportliche Großereignis, das alle vier Jahre in den Top-Sportarten Leichtathletik, Triathlon, Turnen, Rudern, Golf und Radsport ausgetragen wird, wird ohne Zweifel der Höhepunkt im Jubiläumsjahr des Olympiaparks sein und auf einzigartige Weise die Brücke zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der olympischen Anlagen schlagen. Die European Championships in München bieten auch für Dich die einzigartige Möglichkeit, Deine Talente einzusetzen und Dich weiterzuentwickeln. #munich2022 Du bist Profi in Buchhaltung, Finanzen, Controlling und möchtest möglichst bald Teil des European-Championships-Teams werden? Dann bist Du genau die/der Richtige, um uns als erfahrener Junior Manager (w/m/d) Finance zu unterstützen!  Aufbereitung von Buchhaltungsdaten für das Controlling Erstellung regelmäßiger Reportings für LOC-Management und externe Stellen Unterstützung bei Budgetplanung und -überwachung Unterstützung Liquiditätsplanung und Forecast Aufbau eines internen Controllings und Berichtswesens Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Reportings Kostenkontrolle Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im öffentlichen Zuwendungswesen Idealerweise mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrungen im Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, vor allem in Excel Kenntnisse in weiteren IT-Anwendungen und Datenbanken Erfahrungen mit Kosten- und Budgetkontrolle  Verantwortungsvolle und engagierte Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent Begeisterung für die Welt der Events und Bereitschaft zum Einsatz auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, hohe Kontaktbereitschaft und Teamfähigkeit Innovationsfreude, Einsatzbereitschaft und Sportbegeisterung Eine Vollzeitstelle im Rahmen des bis 31.10.2022 befristeten Projekts European Championships Ein Team, das Professionalität, Zusammenhalt und Freude am Sport vereint Förderung der Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt
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Senior Texter / Konzeptioner (m/w/d) im Bereich Kreation am Standort München

Sa. 04.04.2020
München
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du hast ein gutes Gespür für rhetorische Stilmittel, begeisterst dich für kreative Konzepte und drückst dich wortgewandt aus? Bring dich und deine Talente mit allen Facetten als Texter (m/w/d) ein! Operative, textliche Ausarbeitung von Ideen für Newsletter, Digital- und Printkampagnen in der Systemkommunikation Entwicklung und Umsetzung von Ideen, Kreativkonzepten (On- wie Offline) und Dialog-Werbemitteln  Erstellen von Short-/Long-Copy, Betreffzeilen sowie Editorials und Manuals Kreativität, Wortgewandtheit und Konzeptionsstärke sowie routiniertes und eigenverantwortliches Arbeiten – auch bei engen Timings Priorisierung und Einhaltung der Zielsetzung zeitlich sowie hinsichtlich der Strategie, Tonalität und Zielgruppe Mehrjährige Agentur-/ Berufserfahrung im Bereich schriftlicher Digitalkommunikation Sehr gutes Sprachgefühl und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie einwandfreie Rechtschreibung  Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (Microsoft Word, Excel, Office, Power-Point) sowie Adobe Acrobat Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen und Grundkenntnisse in HTML von Vorteil Hoher Qualitätsanspruch und einen originellen Kopf, der mitdenkt und sich gerne mit einbringt Teamfähigkeit, Flexibilität und eine eigenständige, lösungsorientiertes Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem wertschätzenden Team und enge Zusammenarbeit mit den Disziplinen Art, Text, Reinzeichnung, Programmierung und Account familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und projektabhängig Remote-Tätigkeit möglich Regelmäßig stattfindende Teamevents sowie kostenlose Obst- und Getränkebar Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Junior Researcher South Korea (m/f/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services.  With 800 employees from more than 57 different nations and offices in Hamburg, New York, London, Singapore, and Paris, Statista draws its great innovative power from its internationality and diversity.  Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your Team In our Editorial Research Intelligence Department, more than 120 researchers work on the statistics and topic pages for our different national platforms. Each day, while focusing on their specific fields, our experts research and prepare new data from the world’s most significant sources for our platforms: https://www.statista.com/. Conducting data research on key industries with a regional focus on South Korea Creating online statistical content covering the leading industries on the South Korean market Developing in-depth knowledge on current socioeconomic and industrial topics Processing, archiving and publishing data in English via the statista.com platform, following Statista's editorial style Managing web content using Statista’s own content management system (CMS) Monitoring data usage and keeping the database up-to-date Successful completion of undergraduate studies Exceptional written and spoken English skills; first editorial experience in English  (Please send us a Cover Letter in English) Good written and spoken Korean skills General knowledge of South Korea and the South Korean market Ability to describe complicated data in a concise and comprehensible manner Structured, organized and independent working style with attention to quality, detail and accuracy Possibility to deepen your knowledge of an industry that matches your interests - and to become an expert High level of autonomy Great opportunities for personal growth and responsibility Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role Trainings in professional tools as well as languages Statista University - extensive training offer and individual coaching Dynamic, international team A team-oriented transfer of know-how Social events to meet new people and integrate within the team Free beverages, fruit and sweets Located directly within Hamburg's city center HVV Profi Card
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Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
SPARK FOUNDRY – WE BRING HEAT TO YOUR BRANDS und schaffen einen Mehrwert für Marken: HÖHERE AFFINITÄT, STÄRKERES ENGAGEMENT UND MEHR TRANSAKTIONEN.  Wir verbinden hierbei den dynamischen, zukunftsorientierten Spirit eines Startups mit den geballten Ressourcen des globalen Publicis Media Netzwerkes. Für unsere Kunden bedeutet dies jederzeit das Beste aus zwei Welten zu bekommen und keine Kompromisse zwischen Innovationsstärke und Skalierbarkeit einzugehen. Unseren Talenten bieten wir die Chance, die Zukunft der Agentur aktiv mitzugestalten und als Menschen und Kommunikationsexperten zu wachsen. Dieser einzigartige Ansatz hat uns in den letzten Jahren weltweit zu einer der am schnellsten wachsenden Mediaagenturen gemacht. SPARK FOUNDRY liegt auf Platz 3 im globalen RECMA-NewBiz Ranking und beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiter in 65 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase bist du für die administrative Betreuung unserer Mediakampagnen zuständig. Du übernimmst u.a. Verantwortung für Rechnungskontrolle Recherche sowie Vorarbeit für die Mediaplanung und Strategie  Wettbewerbsanalysen Erstellung und Versand von Reportings  Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation - absolviert Du hast ein analytisches Verständnis und Freude an Teamarbeit  Idealerweise hast du bereits Einblicke in die Bereiche Marketing, Media, Medien und/oder Werbung gewonnen Du bist engagiert sowie kommunikativ  Zudem arbeitest du gut und gerne mit Excel Auch in hektischen Zeiten verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Projektmanager (m/w/d) Content

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Projektmanager (m/w/d) Content Während der gesamten Durchführung eines Projektes bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden Du planst und steuerst aktiv die Kundenprojekte in allen Bereichen des Projektgeschäfts Steuerung der Kundenkommunikation und Moderation von Meetings Du setzt dich für Rahmenbedingungen (wie bspw. Vereinbarung einer ausreichenden Projektdauer, Buchung von Mitarbeiter/innen, vollständiges Briefing etc.) ein, um optimale Ergebnisse im Team zu gewährleisten Verantwortung der Personal- und Materialplanung Du hast 1-2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus Vor Gruppen zu präsentieren und moderieren gehört zu deinen Stärken Du besitzt ein gewisses Durchsetzungsvermögen Ein respektvoller Umgang mit Menschen ist dir wichtig In hektischen Zeiten lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst den Spaß an der Arbeit Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Response Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Response Manager (m/w/d)Du bist zuständig für die direkte Kunden-Kommunikation und Betreuung der sozialen Medien, sowie das aktive Community Management mit den Fans & Followern. Dabei beantwortest du die Fragen der Community, hilfst bei der Kommunikation der Marken & Produkt-Kampagnen, erstellst kleinere Analysen und gibst Feedback an das Social Media & Content Team für die Planung der Inhalte im monatlichen Redaktionsplan. Du wirkst mit an der internen und externen Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Fans Du betreibst ein aktives Community Management und hilfst dabei ein besseres Erlebnis für die Fans & Kunden unserer Marken zu ermöglichen Du analysierst und interpretierst die Social Media Kennzahlen und leitest daraus Optimierungen ab (Tonalität, Fanzahlen, KPls, etc.) Du bist in regelmäßiger Abstimmung mit dem Content-Team und Social Media Team und zeigst Potentiale für die Kunden-Kommunikation auf Du verstehst die einzelnen Plattformen u.a. Facebook, Instagram, YouTube und Twitter, kennst deren Funktionen und hast erste Berufserfahrung gesammelt Du bist sorgfältig und gewissenhaft in deiner Arbeitsweise Du agierst im Namen einer Marke und weißt, was es bedeutet korrekt und freundlich zu kommunizieren und trittst jedem Menschen mit Respekt entgegen Du sprichst deutsch als Muttersprache und Rechtschreibung & Grammatik machen dir keine Sorgen Du interessierst dich für Beauty, Kosmetik und Pflegeprodukte Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Account Manager Media (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Manager Media (m/w/d) Du berätst und führst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg unter Berücksichtigung unseres ROI+ Ansatz Du arbeitest bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leitest Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab  Das Zusammenfügen von Mediaplänen aus den jeweiligen Kommunikationskanälen sowie die selbstständige Erstellung und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf Die Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) sowie das Anleiten von Junioren (z.B. Trainees) zählt zu deinen Aufgaben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und berätst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Front Office Manager (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Homburg am Main
Hi! Wir sind SYZYGY – eine der führenden digitalen Full-Service-Agenturen in Deutschland. Wir verbinden Kreativität, Technologie und Media und entwickeln so intelligente Marketing- und Kommunikationslösungen, die ein einfaches Ziel haben: The greatest Happiness! Für Menschen. Und für Marken. 1995 gegründet, arbeiten mittlerweile über 380 Mitarbeiter an 5 Standorten in Deutschland. Wir bieten spannende Projekte für große Marken und viel Verantwortung. Dafür suchen wir Menschen mit Leidenschaft, Begeisterung und Haltung. Echte Teamplayer. Denn wir sind überzeugt, dass es viel mehr Spaß macht, gemeinsam mit Menschen an Projekten zu arbeiten, die man respektiert und schätzt.   Für unser Office in Bad Homburg bei Frankfurt am Main suchen wir Dich als:   Front Office Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche und selbständige Organisation des Empfangsbereiches Erstkontakt am Telefon und Betreuung unserer Kunden und Gäste vor Ort Vorbereitung und Betreuung von Kundenmeetings und Agentur-Veranstaltungen Büroorganisation inkl. Einkauf, Bestellungen, lokalem Reise- und Facilitymanagement, sowie Ein- und Ausgangspost Zentraler Ansprechpartner unserer Mitarbeiter für alle administrativen und organisatorischen Belange Unterstützung der Personalabteilung im Onboarding neuer Mitarbeiter als auch in der administrativen Organisation Ein absolut verbindliches und selbstbewusstes Auftreten kombiniert mit positiver Ausstrahlung Serviceorientierter, selbständiger Arbeitsstil mit Hands-On-Mentalität Ein Auge für Details für die Pflege und Mitgestaltung unseres schönen, brandneuen Offices Erfahrung im Front Office Management, Guest Relations oder an der Rezeption  Kommunikationsstärke, Improvisationstalent und Multi-Tasking Fähigkeiten Exzellente Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrung mit MS Office Eine befristete Festanstellung mit Option auf Übernahme Ein freundliches Team, das sich auf Dich freut Ein Arbeitsplatz im Herzen von Bad Homburg Ein inspirierendes und kreatives Agenturumfeld mit Top-Ausstattung Sehr hohe Eigenständigkeit und Eigenverantwortung Die Möglichkeit, Dich aktiv in die Gestaltung des Bad Homburger Offices einzubringen Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet.
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HR Operations Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine vier globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und stetig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen HR Operations Manager (m/w/d) Übernahme operativer sowie administrativer Tätigkeiten Betreuung und Beratung von Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragestellungen Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie im gesamten Rekrutierungsprozess Betreuung der Ein- und Austritte inklusive Erstellung von Arbeitszeugnissen und vertraglichen Dokumenten Unterstützung bei Change Prozessen Erstellung von Reportings und Statistiken Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Personalstammdaten Unterstützung bei laufenden HR Projekten Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert und idealerweise 1-2 Jahre Erfahrungen im Personalbereich gesammelt Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert Du hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung Im Umgang mit MS-Office fühlst du dich sicher Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Auch in hektischen Zeiten verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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