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agentur: 154 Jobs in Neuss

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 3
  • Praktikum 3
Agentur

Junior Media Controlling (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Wir gemeinsamEntwickeln Strategien, um für unsere namhaften Kunden Werbeplätze in allen Medien effizient einzukaufen.Setzen diese Strategien in der Realität um, analysieren unsere konkreten Ergebnisse und definieren notwendige Maßnahmen zur Erreichung der Ziele.Sind immer dabei, wenn es Änderungen oder neue Player im Medienmarkt gibt.Das trägst du dazu beiDu bist gefragt, wenn es um vertraglich definierte Preis-Zusagen gehtDu schreckst auch vor komplexen Kalkulationen und Zusammenhängen nicht zurückTeamwork ist Trumpf: Du arbeitest eng mit den verschiedenen nationalen und internationalen Teams, dem Client Service unserer Mediaagenturen und den Media-Auditoren zusammenDu überwachst die Einhaltung der Vereinbarungen über verschiedene MediagattungenDeine Ideen fließen in der Erstellung geeigneter Tracking-Instrumente einDu suchst noch mehr spannende Aufgaben? Perfekt!Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein StudiumDu hast Spaß am sicheren und sorgfältigen Umgang mit ZahlenDu beherrscht MS Office, insbesondere Excel und Power PointKommunikation in englischer Sprache ist für dich kein ProblemDu bist aufgeschlossen, teamorientiert und flexibel – genau wie wirDu überzeugst uns einfach: Denn du willst in Deinem neuen Traumjob etwas bewegen.Einarbeitung: Wir sorgen mit unserem EINARBEITUNGSPROGRAMM für deinen perfekten Einstieg!Weiterbildung: Wir fördern mit diversen SEMINARANGEBOTEN deine berufliche Entwicklung.Work-Life-Balance: Wir bieten dir FLEXIBLE ARBEITSZEITEN und die Option auf HOME-OFFICE.Spaß: Wir bieten dir neben Firmenveranstaltungen auch VIELE WEITERE AKTIVITÄTEN an.Standort: BESTE LAGE und Erreichbarkeit, direkt neben der Kö.Ausstattung: Wir rüsten dich mit modernen Arbeitsgeräten wie LAPTOP & CO. aus.On Top: Wir bieten dir viele VERGÜNSTIGUNGEN und ANGEBOTE rund um Sport und Freizeit, sowie eine weltweite UNFALLVERSICHERUNG, die dich auch privat absichert.
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 20.02.2020
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland, Pulheim
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien. Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Portalmanager (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Die METRO Advertising GmbH ist die Dienstleistungsgesellschaft der METRO, verantwortlich für die Geschäftsfelder Werbung und Handelskommunikation. Hierzu gehören unter anderem der nationale wie internationale strategische und operative Einkauf von Medien- und Produktionsleistungen, Papierbeschaffung sowie die Betreuung und Verantwortung für alle werberelevanten Geschäftsprozesse. Consulting Leistungen in allen Teilbereichen runden das internationale Leistungsspektrum ab. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf ist die METRO Advertising mit ihrer Tochtergesellschaft in Warschau vertreten. Kunden sind die Vertriebsmarken METRO Deutschland und Real sowie externe Handelskunden. Tätigkeiten: technische Verantwortung für die Weiterentwicklung und Optimierung der METRO Online Plattformen Weiterentwicklung von Features und Templates Identifikation von Potentialen Ableitung von Lösungsansätzen (Features) Schreiben von User Stories und Demands (Anforderungsmanagement) Abstimmung in internationalen Runden Analyse und Optimierung der Customer Journey Testing, Qualitäts- und Performancesicherung (Health Checks) Verfassen von HowTos und Dokumentationen (KnowHow-Transfer) Einführung von System-Updates in Deutschland inkl. Anwenderschulungen Prozessoptimierung Research Steuerung von Online Marktforschungen Skills: Eigenständiges, ergebnisorientiertes und strukturiertes Arbeiten Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes technisches Verständnis und analytische Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Erfahrung mit CMS und Shop-Systemen und gängigen Analyse-Tools, bevorzugt Sitecore gerne Agenturerfahrung
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Sales Trainee (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 20.02.2020
Osnabrück, Bielefeld, Schwelm, Gevelsberg, Solingen
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser achtwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Trainee TV Mediaberatung (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee TV Mediaberatung (m/w/d)In unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische Verantwortung der TV-Mediaplanung. Als Trainee gehörst Du zu unserem Spezialistenteam, das in einem immer komplexer werdenden TV-Markt für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen klassischen TV-Kampagnen und Online Bewegtbild zuständig ist. Neben der Strategieentwicklung und TV-Detailplanung koordinierst du die operative Umsetzung sowie das Controlling und Reporting der TV-Kampagnen Als Vorbereitung auf diese herausfordernde Aufgabe bilden wir dich gezielt innerhalb von 12 Monaten in den Bereichen der Mediaberatung sowie des Medieneinkaufs aus  Wir vermitteln dir fundiertes Wissen über die TV-Landschaft und die Märkte unserer Kunden Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens. Du hast deine Hochschulausbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie bereits mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du in die Bereiche Media, Medien und/oder Werbung schon in Form von Praktika reingeschnuppert und dabei eine Leidenschaft für die TV-Landschaft entwickelt Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Mit viel Engagement, hoher Kommunikationsfähigkeit und deinen frischen kreativen Ideen bringst du dich in unserem Team ein Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Des Weiteren verfügst du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In hektischen Zeiten verlierst du weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Aktive Unterstützung des Tagesgeschäfts bei der Ergebnisplanung Enge Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich Kunden-, Wirtschafts- und Buchprüfung in Zusammenarbeit mit den Media Einkäufern und Planern Abwicklung von diversen kurzfristigen Anfragen Controlling von Kundenbudgets Anlage von Kundenstämmen und deren Verwaltung Koordination und Abstimmung der Rechnungsabläufe mit Fachabteilungen Unterstützung im Projektmanagement und bei Prozessoptimierungen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium der Betriebswirtschaft (BWL), Volkswirtschaft (VWL) oder einschlägige Erfahrungen in ähnlicher Position Du bist analysestark, Excel-affin und arbeitest zuverlässig und genau Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise Idealerweise hast Du erste Erfahrungen mit SAP Du bist engagiert und hast Lust, Dich einzubringen sowie Verantwortung zu übernehmen Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Team Lead (m/w/d) Digital Media

Mi. 19.02.2020
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Team Lead (m/w/d) Digital Media  Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Leitung eines Kundenteams, bestehend aus 4-7 Mitarbeitern von Digital Media Planern und Digital Kampagnen Managern Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Media und Programmatic Kampagnen für 5-10 Kunden im Team Zentraler Ansprechpartner für Beratung und Kunden zu Planung und Umsetzung von Digital Kampagnen Verantwortung für die Pflege der Kunden- und Kampagneninformationen in den internen Planungs- und Einkaufssystemen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team Unterstützung bei Pitches und Neukundenintegration Aktive Mitarbeit an Abteilungsentwicklung und Abteilungszielen Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in Digital Marketing Branche in einer Agentur oder in einem Unternehmen als Media Planer oder Kampagnen Manager Erfahrung mit DSPs und Adservern und der Messung und Analyse von Digital Marketing Kampagnen Begeisterung für aktuelle digitale Trends Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine hohe Zahlenaffinität Gute Kenntnis von Office (insbesondere Excel und Powerpoint) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Ein hohes Maß an Verantwortung, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Dir den Rahmen, Deine Fähigkeiten voll einzubringen und etwas zu bewegen Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Group Head Client Services (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Group Head Client Services (m/w/d) Ganzheitliche Beratung und strategische Weiterentwicklung unserer Kunden Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung deines integrierten Teams bestehend aus Kundenberatern und Fachkräften Formulierung der Strategievorgaben & Entwicklungsziele für das verwaltete Kundenportfolio und deren maßgeblichen Kanäle (wie Search, Social, Display etc.) unter Einbeziehung von Netzwerkexperten aus TV-Planung, Out-of-Home, Marktforschung etc. Fortlaufende Weiterentwicklung der bestehenden Tool-Stacks und vorantreiben von Innovationsthemen Sicherstellung der operativen Arbeitsprozesse und Ergebnisse im Team Planung & Durchführung von strategisch wichtigen Kundenpräsentationen Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder vergleichbare Ausbildung Min. 3-4 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing Erste Erfahrung in der Führung von Teams Souveränes Auftreten und sehr gute Verhandlungsfähigkeiten Unternehmerische Denkweise & zielorientierter Kundenbetreuungsanspruch Sehr gute analytische Fähigkeiten und strukturelle Arbeitsweise Motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität Sehr gute Kenntnisse im Onlinemarketing & Freude an der Formulierung von Konzepten Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch An den Standorten Düsseldorf und München arbeiten wir in agilen Teams. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht. Unsere beliebtesten Benefits Homeoffice Möglichkeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit Mitarbeiter­­rabatte
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) - BlaueErdbeere Werbetechnik GmbH

Mi. 19.02.2020
Krefeld
Vor den Toren Krefelds sitzt unsere inhabergeführte Werbemanufaktur und Werbeagentur namens BlaueErdbeere. Vom Start-Up über den Mittelstand, bis zum Großkonzern, vom Taubenzüchterverein bis zum Ministerium – mit viel Herzblut und Leidenschaft visualisieren wir Marken und geben ihnen ein unverwechselbares Gesicht auf dem Markt. Ob Leuchtreklame, Fahrzeugbeschriftung, Websites oder klassische Agenturleistungen; wir vereinen Zeitgeist und innovatives Denken mit handwerklicher Perfektion.  Wir kreieren genau diese eine blaue Erdbeere, um im heutigen Zeitalter der medialen Reizüberflutung aufzufallen! Gemeinsam gehen wir neue Wege. Du unterstützt unser Online Marketing und unser Grafik Team beim Kommunikationsdesign Du arbeitest zusammen mit Designern und Entwicklern an spannenden, neuen sowie digitalen Produkten und Services Du gestaltest Logos, Schriftzüge und Werbebanner, sowie eigenständig Konzepte für digitale Kampagnen Dazu nutzt du die gängigen Tools (InDesign/ Illustrator / CorelDRAW) Du übernimmst die grafische Konzeption und Gestaltung von werbetechnischen Produkten wie Fahrzeugbeschriftungen, Großformatwerbung oder Printmedien   Karriereaussichten: Bei erfolgreichem Bachelor-Abschluss besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns Mit dem Bachelor und 3,5 Jahren Berufserfahrung hast du die Chance, beispielsweise als Online Marketing Manager, Webentwickler oder Mediengestalter zu arbeiten und gleich in den Job einzusteigen! Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gestaltungstechnischen Assistent/in (GTA) oder eine vergleichbare Ausbildung (wünschenswert, aber nicht Bedingung) Du hast Kenntnisse in: InDesign, Illustrator und CorelDRAW Du weist eine hohe Eigeninitiative auf, bist ein echter Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und hast Interesse an den Bereichen Medien- oder Grafikdesign Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) ist Dir nach 3,5 Jahren sicher Dich erwarten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume bieten Dir das optimale Arbeitsumfeld Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Freies WLAN am gesamten Campus Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Ein cooles, kleines Café mit leckeren und gesunden Snacks Eine optimale Lage mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt vor der Campus-Tür   Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für dich! Du übernimmst schnell eigene Projekte und darfst dich kreativ austoben Du hast bei entsprechender Leistung nach dem Studium Aufstiegs- und Übernahmechancen Dich erwartet ein engagiertes, junges Team mit großem Wachstumspotenzial Du erhältst kreative Freiräume, Eigenverantwortung und viel Mitbestimmung Kaffeeflatrate für wache Köpfe und Grillen in der Mittagspause
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Regionalleiter (Field Force Manager) im Außendienst / Vertrieb (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Bonn, Wuppertal
Regionalleiter (Field Force Manager) im Außendienst / Vertrieb (w/m/d) in Vollzeit, ab sofort Die move elevator GmbH & Co. KG ist ein Mitglied der STACI Group – dem internationalen Marktführer für Marketinglogistik und für maßkonfigurierte Personal – Kooperationsmodelle die beim Ausbau von Absatz- und Markenpositionierung am POS unterstützen. Das europäische Netzwerk welches durch innovative IT-Infrastrukturen verbunden ist ermöglichen STACI seine Kunden durch maßgeschneiderte, leistungs- und stets entwicklungsfähiger Lösungen europaweit zu begleiten. Die Staci Group beschäftigt über 1.600 Mitarbeiter und generierte in 2018 einen Jahresumsatz von 250 Millionen Euro. Unsere Kunden bestätigen, dass wir schneller, flexibler und effizienter als andere Unternehmen sind und oft das Unmögliche möglich machen. Unser wichtigstes Credo: „Sei ein Teil des Erfolges und gestalte aktiv mit!" Wir suchen zur Führung unserer Vertriebsaußendienstmannschaft einen reisebereiten und versierten Regionalleiter (Field Force Manager) für das Gebiet Westdeutschland (Nielsen 2 und 3a) Unsere Außendienstmitarbeiter betreuen für einen namhaften Markenhersteller im Bereich Tabakwaren einen festen Kundenstamm im Lebensmittelhandel. Als Field Force Manager führen Sie 2 Bezirksleiter mit bis zu 18 Außendienstmitarbeitern und sind für die Erfüllung folgender Aufgaben zuständig: Sie sind das Bindeglied zwischen der Projektleitung und den Außendienstmitarbeitern und steuern Arbeitsaufträge erfolgreich aus, bewerten diese und geben Feedback an die Entscheider Sie sind anhand der internen Vorgaben für die Einhaltung der Qualitätsziele und der Arbeitssicherheit, das Erreichen der Projektziele und eines effizienten Ressourcenmanagements (Arbeitsanweisungen, Richtlinien, SC Facts, etc.) zuständig Sie führen 2 Außendienstteams sowohl fachlich wie auch disziplinarisch, zusammen mit dem zugehörigen Gebietsleiter. Dabei fördern Sie stets die Leistungsbereitschaft aller zu betreuendem Mitarbeiter durch Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und regelmäßige Mitarbeiterentwicklung. Sie führen Mitarbeitergespräche und regelmäßige Zusammenarbeiten mit Ihren Teammitgliedern in den jeweiligen Verkaufsgebieten durch. Sie bereiten Teammeetings und -schulungen vor und führen diese durch Sie unterstützen in enger Zusammenarbeit mit dem HR-Bereich den Recruiting- Prozess und Begleiten neue Außendienstmitarbeiter intensiv während des Onboarding-Prozesses Sie erstellen regelmäßige Reports und Ist-Analysen zu Kennzahlenauswertung innerhalb der Fristen an den Projektleiter und entwickeln darüber hinaus Lösungsansätze zur Effizienzsteigerung und leiten entsprechende Maßnahmen ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Führungserfahrungen im Außendienst (idealerweise im Konsumgüterbereich) und damit verbundene Empathie, Mut, Ausgeglichenheit und Überzeugungskraft sowie umfangreiche Erfahrungen bei Feedbackgesprächen Sehr gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen in deutscher Sprache und ein professionelles Auftreten Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Zeitliche und räumliche Flexibilität, ca. 80 % Reisebereitschaft Pkw-Führerschein ist zwingend erforderlich Bevorzugter Wohnsitz Zentral im Gebiet Nielsen 2 & 3a Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse / MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und flexibles Arbeiten sowie die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen Ausführliche Einarbeitung und professionelle Unterstützung Eine erfolgreiche und motivierende Unternehmenskultur Festgehalt mit Erfolgsprämien Firmen-Pkw inklusive Privatnutzung Homeoffice-Ausstattung
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