Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 18 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Online-Marketing 2
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
  • Kundenservice 1
  • Crm 1
  • Direktmarketing 1
  • Distributionslogistik 1
  • Gestaltung und Architektur 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Journalismus 1
  • Business Analyst 1
  • Medien- 1
  • Pr 1
  • Redaktion 1
  • Screen- 1
  • Transportlogistik 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Webdesign 1
  • Weitere: Design 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Agentur

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Handelsvertreter für die Gebiete Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg und Stuttgart

Do. 21.01.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart
Weil sie clever ist. Nichts zum Wegzappen. Kein Chichi, sondern nah am Menschen. Wir machen Supermarktwerbung. Seit 40 Jahren vertrauen Kunden in ganz Europa auf uns. Auf tolle Kollegen mit Spaß am Mitgestalten – und am Erfolg. Suchst Du eine neue Herausforderung? Oder ist ein Karriere-Upgrade fällig? Du willst mehr? Mehr Provision und Freiheit? Dann wechsle zu andré media! Hier bietet der Vertrieb einzigartiger Supermarktwerbung einzigartige Verdienstchancen. Bei maximaler Work-Life-Balance! Dein Verkaufsgebiet im Blick haben Potenzielle Kunden ausfindig machen Telefonisch Termine mit ihnen vereinbaren Vor Ort Verkaufsgespräche führen Verträge abschließen Bestandskunden betreuen Empfehlungen einholen Und natürlich stehst du im regelmäßigen Austausch mit dem Backoffice und dem Grafikteam. Du bist ein Verkaufstalent Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb Du bist verkaufsstark und zeigst Unternehmergeist Du bist Quereinsteiger und suchst im Vertrieb Deine Herausforderung Du versprühst Unternehmergeist Ziele sind für dich zum Erreichen da Auf dich ist Verlass – im Team und alleine Du bist offen, kontaktfreudig – einer von uns Nahezu konkurrenzlose Werbemedien für 1A-Verkaufschancen Selbstständigkeit mit einzigartiger Starthilfe Lukrative Provision Regelmäßige Vertriebsschulungen und Coachings Ein professionelles Backoffice Eigenständiges, flexibles Arbeiten Erfolge feiern mit exklusiven Events
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (all gender) im Marketing

Mi. 20.01.2021
Nürnberg
Wir sind UM!  UM (https://umww.de/) begleitet seine Kunden:innen in Zeiten des Wandels mit zukunftssicheren Wachstumsstrategien – für die kurzfristige ROI-Optimierung genauso wie zur langfristigen Steigerung des Markenwerts – und hilft ihnen so, ihr volles Potential auszuschöpfen. Unser Ansatz FUTUREPROOF basiert auf der intelligenten Nutzung von Daten, aus denen wir innovative Strategien und disruptive Ideen für Heute und Morgen ableiten, um die bestmöglichen Ergebnisse für Marken zu erzielen. UM ist Teil des globalen IPG Mediabrands Netzwerks (NYSE: IPG) und mit über 5.000 Mitarbeitenden in mehr als 100 Ländern tätig. In Deutschland ist die Agentur in Frankfurt am Main (Hauptstandort), Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und München für Kunden:innen wie American Express, Johnson & Johnson, Mattel, Spotify, Ratiopharm und die ZURICH Versicherungsgruppe aktiv.    Unsere Mission  Unsere Mitarbeiter:innen nutzen jeden Tag, um für unsere Kunden:innen kreative Medialösungen zu entwickeln, die Marken den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Dabei hilft uns die Neugierde für Menschen, Marken, Märkte und Medien, um die besten und kreativsten Ideen zu entwickeln. Diese Haltung findet sich in unseren vier Werten wieder: Neugierde, Teamgeist, Kundenfokus und Leistung.  Du unterstützt unser Mediaplanungs-Team bei klassischen und geostrategischen Mediaplanungen und -optimierungen sowie bei der Kontrolle und Aktualisierung von Mediaplänen  Du hast Spaß an der Aufbereitung und Verwaltung von mikrogeographischen Daten sowie an der kartografischen Darstellung von Analyseergebnissen und Streugebieten  Du unterstützt bei der Präsentationsaufbereitung von Wettbewerbsanalysen, kundenindividuellen Reports sowie Markt- und Mediainformationen  Du hast Lust, dich mit neuen Themen auseinanderzusetzten, und übernimmst Internetrecherchen  Du unterstützt dein Team bei Neukundenprojekten  Du verfügst über ein abgeschlossenes Grundstudium im kommunikations-, sozial-, betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftsmathematischen Bereich oder eine gleichwertige Ausbildung mit mathematischen oder statistischen Kenntnissen  Du bist sehr sicher im Umgang mit den MS Office Programmen, vor allem mit Excel  Dich zeichnen deine Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit aus  Du möchtest im Semester max. 20 Std. wöchentlich arbeiten beziehungsweise max. 40 Std. in den Semesterferien  Du studierst noch mindestens 1 Jahr Werde Teil eines engagierten und neugierigen Teams und bringe dich mit deiner Qualifikation sowie Persönlichkeit für UM ein. Dabei hast du von Beginn an einen eigenen Verantwortungsbereich und arbeitest mit allen Disziplinen der IPG Mediabrands zusammen. Dies alles, in einem modernen und sehr flexiblen Arbeitsumfeld. So gehört z.B. Flexwork fest in unsere Unternehmenskultur wie auch die Möglichkeit für Training und persönliche Entwicklung.  Neugierig? Dann sende uns bitte deine vollständige Bewerbung in einer pdf-Datei zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block. 
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Erlangen
DEFACTO nextperience ist ein junges Unternehmen mit Tradition im Verbund der DEFACTO Unternehmensgruppe. Mit unserer Leidenschaft für einen persönlichen, zielgruppengerechten und innovativen Kundenservice über alle relevanten Kanäle bieten wir Endkunden ein einzigartiges Service- und Markenerlebnis, das Spaß macht und den Kunden begeistert. Als Partner für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in mehr als 65 Märkten weltweit legen wir hierüber die Grundlage für beständige und nachhaltige Kundenbeziehungen unserer Auftraggeber. Wir wachsen weiter und suchen Dich als Kundenbetreuer (m/w/d) Die unbefristete Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40h/Woche) zu besetzen.Deine Aufgaben bestehen in der individuellen Betreuung und Beratung von Endkunden und Filial-Mitarbeitern per E-Mail, Telefon, Social Media oder Online-Chat in unserem Customer Experience Center. Durch Deine service- und lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen stellst Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Auftraggeber und seinen Kunden dar. Du hast Spaß am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und Zielgruppen und eine Leidenschaft für den Kundenservice. Deine Freude an der Kommunikation basiert auf einem sehr guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksvermögen im Deutschen. Weitere Sprachkenntnisse (insbesondere Französisch, Niederländisch oder Spanisch) in Wort und Schrift sind von Vorteil, aber in keinem Fall zwingend erforderlich. Dich zeichnen gute Internet- und EDV-Kenntnisse (MS Office) aus, vielleicht bringst Du darüber hinaus sogar idealerweise einen sicheren Umgang mit Social-Media-Kanälen mit. Mit Deinem freundlichen und teamorientierten Wesen und Deiner Offenheit passt Du sehr gut in unser dynamisches und internationales Arbeitsumfeld. Du bist flexibel und engagiert und auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.  Du liebst die Herausforderung, bist begeisterungsfähig und wächst mit den Anforderungen? DEFACTO nextperience erwartet Dich in einem offenen, motivierenden und kollegialen Arbeitsklima mit spannenden und vielfältigen Projekten. Wir bieten eine intensive Einarbeitung bei vollem Gehalt und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du Dich hierdurch angesprochen fühlst, bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst

Mi. 20.01.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere in Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, Heidelberg und Göttingen freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
Zum Stellenangebot

Texter / Content Creator (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Erlangen
hl-studios – das ist Industriekommunikation mit Leidenschaft. Du bist jemand, der hinter die Kulissen schaut. Willst dabei sein, wenn Dinge erfunden werden, die unsere Welt wirklich bewegen. Und du glaubst daran, dass auch technische Themen prickelnde Ideen und kreative Finesse verdienen. Du strebst nach gutem, ehrlichem Handwerk statt oberflächlicher Show und kannst dich für überzeugende Kommunikation preisverdächtig ins Zeug legen? Dann suchen wir dich als Texter / Content Creator (w/m/d). hl-studios ist Agentur für Industriekommunikation in Erlangen und Berlin. Wir betreuen Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Für diese meistern wir eine Vielfalt spannender kommunikativer Herausforderungen, die sich auch in deinen Aufgaben widerspiegeln: Erarbeitung von Kommunikationsstrategien und -konzepten Ideenfindung für Einzelmaßnahmen und integrierte Kampagnen Erstellen und Redigieren von Konzeptions-, Image- und Produkttexten für digitale und klassische Kampagnen-, Agentur- und Kundenpräsentationen, Druckerzeugnisse, interaktive Anwendungen, Messemodelle und Web, Film-Treatments, Storyboards, Animationen und Sprechtext, Messe- und Eventkonzeptionen Du hast ein Studium, z.B. im Bereich Werbung, Kommunikation oder (Technik-)Journalismus und PR, absolviert und/oder das Texter-Handwerk in einer Agentur von der Pike auf gelernt. Kreativität, Ideenreichtum und Einfühlungsvermögen gehören zu deinen Markenzeichen. So erschaffst du treffsichere, schlagkräftige und berührende Texte und Konzeptionen. Du kennst dich aus in Kampagnenkonzeption, Kommunikationsstrategie und Planning. Du hast Freude an der Arbeit in wechselnden Teams, dabei bleibt deine Leistung auch unter Zeitdruck konstant. Du verfügst über mehrjährige Agenturerfahrung und hast im Idealfall auch Erfahrung in der Leitung von (Projekt-)Teams gesammelt. Dein Englisch ist sicher in Wort und Schrift. Wir sind ein Team von deutsch- und englischsprachigen (Text-) Kolleg*innen, in dem es um gegenseitige Wertschätzung, Inspiration und Unterstützung geht. Digital ist bei uns normal: Als Agentur sind wir es gewöhnt, zeitgemäße Tools für die standortunabhängige Zusammenarbeit zu nutzen – schätzen aber auch den gemeinsamen Austausch vor Ort. Gemeinsam packen wir spannende Projekte an und feiern unsere Erfolge. Wir lieben unseren Job, das Agenturleben und (wenn's dann wieder geht) unsere Köche für die Pausen.
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Erlangen
hl-studios – das ist Industriekommunikation mit Leidenschaft. Du bist jemand, der hinter die Kulissen schaut. Willst dabei sein, wenn Dinge erfunden werden, die unsere Welt wirklich bewegen. Und du glaubst daran, dass auch technische Themen prickelnde Ideen und kreative Finesse verdienen. Du strebst nach gutem, ehrlichem Handwerk statt oberflächlicher Show und kannst dich für überzeugende Kommunikation preisverdächtig ins Zeug legen? Dann suchen wir dich als Social Media Manager (w/m/d). hl-studios ist Agentur für Industriekommunikation in Erlangen und Berlin. Wir betreuen Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Für diese meistern wir eine Vielfalt spannender kommunikativer Herausforderungen, die sich auch in deinen Aufgaben widerspiegeln: Entwicklung, Betreuung und Umsetzung digitaler Kampagnen in Social Media, insb. Instagram, Twitter, LinkedIn und Facebook Ideenfindung, Mitwirkung bei Targeting und Channel Planning Monitoring und Erstellung von regelmäßigen Analysen, Auswertung relevanter KPIs, Anfertigen von Reportings Erarbeitung, Aufbereitung und textliche Umsetzung von Redaktionskonzepten Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Account Management, Text, bildgebenden Gewerken und dem internen Social-Media-Team Digital ist dein Real: Du kennst die Trends, liebst, was möglich ist, und weißt effektiv zu kombinieren. Du hast ein Studium, z. B. im Bereich Werbung, Kommunikation oder (Technik-)Journalismus und PR, absolviert und / oder das Social-Media-Handwerk in einer Agentur von der Pike auf gelernt. Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Social Media und Content Management, vorzugsweise in einer Agentur. Du bist kreativ, schreibst gerne und hast ein gutes Gefühl für Sprache. Du bist sicher in der Nutzung von gängigen Planungs-, Redaktions- und Analysetools. Du kennst dich aus in Kampagnenkonzeption, Kommunikationsstrategie und Planning. Du hast Freude an der Arbeit in wechselnden Teams, dabei bleibt deine Leistung auch unter Zeitdruck konstant. Dein Englisch ist sicher in Wort und Schrift. Als Agentur sind wir es gewöhnt, zeitgemäße Tools für die standortunabhängige Zusammenarbeit zu nutzen – schätzen aber auch den gemeinsamen Austausch vor Ort. Gemeinsam packen wir spannende Projekte an und feiern unsere Erfolge. Wir lieben unseren Job, das Agenturleben und (wenn's dann wieder geht) unsere Köche für die Pausen.
Zum Stellenangebot

Creative Director Media (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Erlangen
hl-studios – das ist Industriekommunikation mit Leidenschaft. Du bist jemand, der hinter die Kulissen schaut. Willst dabei sein, wenn Dinge erfunden werden, die unsere Welt wirklich bewegen. Und du glaubst daran, dass auch technische Themen prickelnde Ideen und kreative Finesse verdienen. Du strebst nach gutem, ehrlichem Handwerk statt oberflächlicher Show und kannst dich für überzeugende Kommunikation preisverdächtig ins Zeug legen? Dann suchen wir dich als Creative Director Media (w/m/d). hl-studios ist Agentur für Industriekommunikation in Erlangen und Berlin. Wir betreuen Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Für diese meistern wir eine Vielfalt spannender kommunikativer Herausforderungen, die sich auch in deinen Aufgaben widerspiegeln:Du unterstützt und inspirierst ein Team von Medienexperten mit Wissen, kreativem Gespür und Freude am Experimentieren. Damit bringst du die Qualität und den kreativen Output der Agentur voran. Das bedeutet im Detail: Medienübergreifende Entwicklung von Leitidee, Storytelling und Bildsprache Begleitung und Steuerung von Designs, Medienkonzepten und -umsetzungen Leitung mittlerer bis großer Medienprojekte und -inszenierungen Pitch und Präsentation Kundenberatung in den Bereichen Kreation und Medienkonzeption Netzwerk-Pflege Du willst außergewöhnliche Umsetzungen kreieren und Industriethemen in ihrer wahren Größe zeigen. Du kommst aus dem gestalterischen oder bildgebenden Bereich, bist konzeptionell sicher und professionelles Arbeiten in allen Facetten der digitalen Kommunikation gewohnt. Du kannst andere mitreißen und hast bereits Führungskompetenzen bewiesen. Du hast mehrere Jahre Agenturerfahrung. Du sprichst sehr gutes Deutsch und gutes Englisch. Als Agentur sind wir es gewöhnt, zeitgemäße Tools für die standortunabhängige Zusammenarbeit zu nutzen – schätzen aber auch den gemeinsamen Austausch vor Ort. Gemeinsam packen wir spannende Projekte an und feiern unsere Erfolge. Wir lieben unseren Job, das Agenturleben und (wenn's dann wieder geht) unsere Köche für die Pausen.
Zum Stellenangebot

Creative Director Integrierte Kommunikation (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Erlangen
hl-studios – das ist Industriekommunikation mit Leidenschaft. Du bist ein passionierter Storyteller und verstehst die Kraft und Macht einer Idee. Du liebst es, Themen aus ungewöhnlichen Blickwinkeln zu erzählen und dabei Kunden und Kollegen mit auf die Reise zu nehmen. Du bist neugierig auf Menschen, Geschichten und Technologien und hast Lust, diese Fähigkeiten mal in einem industrieorientierten Umfeld einzusetzen? Dann suchen wir dich als Creative Director Integrierte Kommunikation (w/m/d). hl-studios ist Agentur für Industriekommunikation in Erlangen und Berlin. Wir betreuen Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Für diese meistern wir eine Vielfalt spannender kommunikativer Herausforderungen, die sich auch in deinen Aufgaben widerspiegeln: Erarbeitung von Kommunikationsstrategien und -konzepten Entwicklung von Leitideen, Messagings und Bildsprachen für mehrheitlich digitale Kampagnen Gestaltung und Begleitung des Kreationsprozesses, Begleitung und Steuerung von Gesamtinszenierungen Durchführung von Workshops rund um Idee, Kommunikation und Marke Vorbereitung und Durchführung von Kunden-, Agentur- und Pitchpräsentationen Kundenberatung in den Bereichen Kommunikationsstrategie, Kreation und Medienkonzeption Bewertung und Quality-Check Du kommst aus den Bereichen Content, Gestaltung oder Bildgebung, bist konzeptionell sicher und professionelles Arbeiten in allen Facetten der digitalen Kommunikation gewohnt. Du kannst andere mitreißen und pflegst deine kreativen Babys mit liebevoller Nähe sowie professioneller Distanz. Du hast mehrere Jahre Agenturerfahrung und bereits Führungskompetenzen bewiesen. Du sprichst sehr gutes Deutsch und gutes Englisch. Als Agentur sind wir es gewöhnt, zeitgemäße Tools für die standortunabhängige Zusammenarbeit zu nutzen – schätzen aber auch den gemeinsamen Austausch vor Ort. Gemeinsam packen wir spannende Projekte an und feiern unsere Erfolge. Wir lieben unseren Job, das Agenturleben und (wenn's dann wieder geht) unsere Köche für die Pausen.
Zum Stellenangebot

(Junior) Media Planner (all gender)

Fr. 15.01.2021
Nürnberg
Wir sind UM!  UM (https://umww.de/) begleitet seine Kunden:innen in Zeiten des Wandels mit zukunftssicheren Wachstumsstrategien – für die kurzfristige ROI-Optimierung genauso wie zur langfristigen Steigerung des Markenwerts – und hilft ihnen so, ihr volles Potential auszuschöpfen. Unser Ansatz FUTUREPROOF basiert auf der intelligenten Nutzung von Daten, aus denen wir innovative Strategien und disruptive Ideen für Heute und Morgen ableiten, um die bestmöglichen Ergebnisse für Marken zu erzielen. UM ist Teil des globalen IPG Mediabrands Netzwerks (NYSE: IPG) und mit über 5.000 Mitarbeitenden in mehr als 100 Ländern tätig. In Deutschland ist die Agentur in Frankfurt am Main (Hauptstandort), Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und München für Kunden:innen wie American Express, Johnson & Johnson, Mattel, Spotify, Ratiopharm und die ZURICH Versicherungsgruppe aktiv.    Unsere Mission Unsere Mitarbeiter:innen nutzen jeden Tag, um für unsere Kunden:innen kreative Medialösungen zu entwickeln, die Marken den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Dabei hilft uns die Neugierde für Menschen, Marken, Märkte und Medien, um die besten und kreativsten Ideen zu entwickeln. Diese Haltung findet sich in unseren vier Werten wieder: Neugierde, Teamgeist, Kundenfokus und Leistung.  Mit deiner strategischen Denkweise und Begeisterung für neue Trends planst und steuerst du innovative Mediastrategien für unsere Kunden:innen im globalen UM-Netzwerk Du hilfst uns dabei, unsere Kampagnen auf das nächste Level zu heben – Die Erarbeitung von Strategien, Detailempfehlungen und finalen Kundenpräsentationen liegt in deiner Hand Du fungierst als kompetente:r Ansprechpartner:in und Berater:in für unsere Kunden:innen und erarbeitest mit deinen Kollegen:innen gemeinsam überzeugende Präsentationen Du baust deine marktspezifischen Kenntnisse kontinuierlich aus und gibst diese gern an deine Kollegen:innen weiter Du stellst, gemeinsam mit deinen Kollegen:innen, einen reibungslosen internen Arbeitsablauf sicher Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medienwissenschaften/Marketing/BWL, eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Kommunikation/Marketing/Media oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits erste Erfahrung in der Mediaplanung sammeln können – z. B. bei einer Agentur oder auf Vermarkterseite Du verfügst über erstes, crossmediales Know-how in der Mediaplanung Du hast ein sicheres, sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bringst ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und hohe Analyseaffinität mit Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie in den gängigen mediarelevanten Planungsprogrammen sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Unser Angebot Werde Teil eines engagierten und neugierigen Teams und bringe Dich mit Deiner Qualifikation sowie Persönlichkeit für UM ein. Dabei hast Du von Beginn an einen eigenen Verantwortungsbereich und arbeitest mit allen Disziplinen der IPG Mediabrands zusammen. Dies alles, in einem modernen und sehr flexiblen Arbeitsumfeld. So gehören z.B. Homeoffice und Flexwork fest in unsere Unternehmenskultur wie auch die Möglichkeit für Training und persönliche Entwicklung. Neugierig? Dann sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung in einer pdf-Datei zusammen mit Deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Neukundenvertrieb im Online Marketing

Fr. 15.01.2021
Coburg, Bayreuth, Bamberg, Kronach, Oberfranken, Kulmbach, Lichtenfels, Bayern, Münchberg, Oberfranken, Lauf an der Pegnitz, Wunsiedel im Fichtelgebirge
Wir suchen VERKAUFSTALENTE für den Außendienst in der Region Oberfranken, Bamberg, Bayreuth, Coburg, Hof, Kronach, Kulmbach und Lichtenfels als SALES MANAGER (M/W/D)NEUKUNDENVERTRIEB IM ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Dar­stellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technolo-gien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professio­neller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg.Du... begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Ver­kaufs­abschluss Du hast... Kommunikationstalent Spaß daran, neue Kontakte zu knüpfen Freude, Neues zu lernen die Begabung, andere zu begeistern Lust, die Branche zu wechseln Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur pri­vaten Nutzung Eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing. Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal