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Agentur: 49 Jobs in Nürtingen

Berufsfeld
  • Außendienst 14
  • Online-Marketing 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 6
  • Leitung 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Pr 3
  • Teamleitung 3
  • Unternehmenskommunikation 3
  • Assistenz 2
  • Medien- 2
  • Projektmanagement 2
  • Screen- 2
  • Sekretariat 2
  • Webdesign 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Event-Marketing 1
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Agentur

Fundraiser (m/w/d) Promotion / Öffentlichkeitsarbeit

Fr. 09.04.2021
Berlin, München, Leipzig, Stuttgart, Hamburg, Bremen, Frankfurt am Main, Nürnberg, Köln, Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine bundesweit tätige face-to-face Fundraisingagentur und widmen unsere Arbeitskraft sowie unser Know-how aus Überzeugung, seit unserer Gründung im Jahre 2005, ausschließlich der Unterstützung von Non-Profit-Organisationen. Face-to-face Fundraising bedeutet, dass wir finanzielle Mittel in Form von freiwilligen und langfristigen Spenden für unsere Partnerorganisationen generieren, um ihnen die Finanzierung, die Umsetzung und den Ausbau wichtiger Hilfsprojekte zu ermöglichen. Dazu suchen wir den Dialog mit der Bevölkerung, in dem wir Passanten im direkten Gespräch (face-to-face) am Infostand von den Vereinszielen unserer Partnerorganisationen überzeugen. Unsere Teams sind an öffentlichen Plätzen, meist Fußgängerzonen, in verschiedenen Städten im ganzen Bundesgebiet anzutreffen.  Ab sofort suchen wir einen Fundraiser (m/w/d) Promotion / Öffentlichkeitsarbeit. Klingt spannend? Bewirb Dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du tätigst Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen Du stellst die Projektarbeit der NGOs vor Du setzt dich für eine oder mehrere wohltätige Non-Profit-Organisationen ein Du arbeitest im netten und inspirierenden Team Du beschaffst finanzielle Mittel und andere Ressourcen, um Hilfsbedürftigen ein besseres, lohnenswertes Leben zu ermöglichen Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Durchsetzungsvermögen und jede Menge Power  Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Jeder Bildungsweg ist uns willkommen Coole neue Freunde und wöchentlich wechselnde Einsatzorte Teamevents Die Aufstiegsmöglichkeit zum*r Teamleiter*in Faire Bezahlung: ca 600-800 EUR / Woche Bezahlte Weiterbildung Kostenfreie Schulungen in Kommunikation und Rhetorik Flache Hierarchien Kostenfreie Leihfahrzeuge und kostenfreie Ferienwohnung
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Redakteur/in für Text und audiovisuelle Medien (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
We are Identity Architects. Mit diesem Antrieb denken und arbeiten wir als ein weltweit führendes Studio für die Disziplinen Architektur, Design und Kommunikation. Mit großer Leidenschaft für interdisziplinäre Konzepte und Umsetzungen. Mit herausragenden Referenzen auf der ganzen Welt. Mit 100 Mitarbeitern aus 14 Nationen. Und über 350 internationalen Auszeichnungen. Unsere Arbeitsweise ist analytisch, konzeptionell, lösungsorientiert, prägend. Immer auch aufregend, offen, neugierig, verliebt. So gestalten wir unverwechselbare Identitäten, die Relevanz schaffen.   Du willst zur Spitze gehören? Du willst Deine kreative Identität verwirklichen? Dich zieht interdisziplinäre Freiheit an? Du lebst den Zusammenhalt eines internationalen Teams? Innenarchitektur, Produkt- und Kommunikationsdesign sind die Dimensionen, in denen unser Team Gebäude, Innenräume, Produkte und Kommunikationsmaßnahmen erschafft, die immer Teil eines Ganzen und doch etwas Unverwechselbares sind. Du arbeitest im Team für unsere interne und externe Kommunikation. Anhand unseres Redaktionsplans bereicherst du unsere diversen Kommunikationskanäle mit selbstständig verfassten Beiträgen. Dafür wirst du Texte schreiben, Themen recherchieren, Interviews führen und eigenes Bild- und Videomaterial beisteuern. Content-Management-Systeme sind dir vertraut bzw. schrecken dich nicht ab. Begriffe wie Hashtag, Metadaten, Link-Post, Hohkehle (Achtung: Spaß) oder Insta-Story müssen wir dir nicht erklären. Du unterstützt uns bei der internationalen Pressearbeit und bei den Einreicheprozessen für Design-Awards. Du kannst kurze Texte ins Englische übersetzen, Bilder nachbearbeiten und betreust die Auswertung unserer Kommunikationsmaßnahmen. Bist du‘s? Als Kind eines deutsch-amerikanischen Paares bist du zweisprachig aufgewachsen. Während deiner Schulzeit entdeckst du deine Leidenschaft für Text und schreibst die Hälfte aller Artikel für die Abi-Zeitung. Weil dir die Arbeit mit Photoshop und InDesign Spaß macht, beginnst du eine Ausbildung als Mediengestalter:in. Die brichst du wieder ab, weil du auch den theoretischen Diskurs über Kunst, Design und die Welt suchst. Während deines nun folgenden Studiums jobbst du nebenbei als Videoreporter:in bei einem kleinen Fernsehsender und schreibst abends an deinem Blog. Dein Arbeitsleben beginnt, aber noch wird keine Stelle deiner Vielseitigkeit gerecht. Dann liest du diese Anzeige … Klar, diesen Lebenslauf haben wir uns einfach mal gebacken. Und natürlich wissen wir, dass es dich so nicht gibt. Aber wenn du dich im nachfolgenden Anforderungsprofil wiederfindest und dich die Aufgaben interessieren, freuen wir uns über deine Bewerbung. Deine Fähigkeiten Wichtig: Talent und Begeisterung für die Aufgaben ist uns wichtiger als Berufserfahrung. Dein Talent solltest du mit Arbeitsproben beweisen können. Du schreibst gern, du recherchierst gut, du magst fotografieren und filmen. Du bist neugierig auf unsere Projekte und unser Team. Du denkst dich in die Themen ein und hörst den Leuten zu, denn du wirst über beides berichten. Mit den Standardprodukten von Microsoft und Adobe solltest du umgehen können. Die Bedienung von CMS beherrschst du oder lernst du gern. Sehr gute Englischkenntnisse sind Pflicht. Du bist Teil eines Designstudios, das mit seinen Projekten zum internationalen Spitzenfeld gehört. Internationale Projekte mit interdisziplinären, vielfältigen Aufgabenstellungen Teams an drei Standorten – Stuttgart, Berlin und Shanghai Starker Teamgeist getragen von Zusammenhalt und Zugehörigkeit Engagiertes Arbeitsfeld, das dein Talent entfaltet Dynamische Entwicklungschancen Weiterbildung in Fachthemen und Softskills – intern und extern Besuch von Messen und Fachveranstaltungen Förderung deiner Eigenverantwortung und Professionalität gegenüber Kunden und im Team Aktive Teilhabe an der Unternehmensgestaltung über Jour Fixes, Workshops und Team-Events Betriebliche Altersvorsorge Freizeitausgleich und flexible Urlaubsplanung
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Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
WIR SCHÄTZEN WERTE – mit dem Kopf genauso wie mit dem Herzen. Wir möchten nicht den schnellen Konsum fördern, sondern vielmehr das Bewusstsein für Stil und Qualität wecken. Unsere Mission ist es, einst geliebten Produkten mit ihren spannenden Geschichten wieder zu neuer Wertschätzung zu verhelfen. Heute boomt der Vintage Markt mehr als je zuvor und Nachhaltigkeit wird zum Trend. EPPLI blickt dabei zurück auf eine 40-jährige Unternehmensgeschichte. Was mit einem kleinen Ladengeschäft begann, ist heute eines der größten Auktionshäuser Süddeutschlands mit über 70 Mitarbeitern. Auf insgesamt acht Standorte verteilt, haben wir mittlerweile ein vielfältiges Angebotsportfolio. Neben Schmuck und Antiquitäten haben sich seit mehreren Jahren auch High End Fashion und Luxus-Accessoires aus zweiter Hand etabliert. Die EPPLI & EPPLI Media ist unsere eigenständige Inhouse-Agentur direkt am Stuttgarter Marktplatz.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen engagierte/en Grafiker / Mediengestalter M | W | DIN VOLLZEIT Konzeption und Gestaltung aller Kommunikationsmittel wie z.B. Digital- und Printanzeigen, Flyer, Broschüren, Bannerwerbung, Plakate, Newsletter usw. Entwicklung von Konzept- und Kreativansätzen für crossmediale Kampagnen sowie gestalterische Umsetzung von Marketingmaßnahmen Koordination und Qualitätskontrolle des Produktionsprozesses Verantwortlich für die Einhaltung unserer CI-Guidelines und Qualitätsstandards Erstellen und Versenden von Mailings und Newsletten in Zusammenarbeit mit unserem Marketing Umsetzung und Produktion von Content für unsere Social-Media-Kanäle sowie für unsere Website Enge Zusammenarbeit mit unserem Marketing Mitorganisation von Events, Messen und Firmenveranstaltungen Mitwirkung bei Marketing-Kampagnen und Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter/in, Grafiker/in für Digital- und Printmedien oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung vorzugsweise in einer Agentur oder in der Werbeabteilung eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Grafik- und Designtools wie InDesign, Adobe Illustrator und Photoshop Hohe Maß an Kreativität sowie Marken- und Produktaffinität Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden für zeitgemäßes Design, Bildkomposition, Layouts sowie neue Trends und Vermarktung Erfahrung in der Erstellung von Druckdaten und Kenntnisse über Drucktechniken Flexibilität und die Fähigkeit verschieden Projekte parallel abzuwickeln Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Einen herausfordernden, äußerst interessanten Arbeitsplatz in einer sehr spannenden und zukunftssicheren Branche Hohe Eigenverantwortung und Möglichkeiten unseren kreativen Content mit- und weiterzuentwickeln Wertschöpfung durch Wertschätzung Ein offenes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und sehr kollegialen Team Verschiedene Benefits
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PR-Berater im Bereich B2B-Kommunikation (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Ansel & Möllers ist eine inhabergeführte PR-Agentur in Stuttgart. Seit 1996 sind unsere Kernkompetenzen das Erstellen von journalistischem Content und die Distribution an die relevanten Zielgruppen. Aus dem Content heraus und mit langjährigem Know-how über Marke und Unternehmen entwickelt Ansel & Möllers mit rund 30 Mitarbeitern kreative Maßnahmen, die weit über die klassische PR hinausgehen. Als eine der führenden PR-Agenturen in der Baubranche suchen wir für spannende Kundenprojekte im Industriebereich zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine/n: PR-Berater im Bereich B2B-Kommunikation (w/m/d)Sprichst Du Fachchinesisch? Dann bist Du bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n PR-Berater/-in mit 2-5 Jahren Berufserfahrung. Wenn Du bereits in der Beratung tätig warst, eine Affinität zu technischen Themen hast und richtig gut textest, viel Neugierde und Lust auf tolle und abwechslungsreiche Jobs mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Planung und Umsetzung von crossmedialen PR-Kampagnen Konzipieren und Verfassen von Pressetexten in allen journalistischen Stilformen Aufbau und Pflege von Redaktionskontakten Positionierung der Kunden in allen relevanten Medien Planung und Koordination von Presseveranstaltungen Abgeschlossenes Hochschulstudium 2-5 Jahre Berufserfahrung im PR-Bereich (Agentur oder Pressestelle) Gutes Projektmanagement Fundiertes textliches Know-how Strategisches Denken und Konzeptionssicherheit Affinität zu technischen Themen Kenntnis der Medienlandschaft (print und digital) Spaß an der Kommunikation Neugierde und Aufgeschlossenheit Einen abwechslungsreichen und spannenden Job Gute Entwicklungsmöglichkeiten bei leistungsgerechter Bezahlung Fundierte Weiterbildungsmaßnahmen Natürlich flexibles Arbeiten im Homeoffice Tolle Kundenprojekte und verantwortungsvolle Aufgaben Schöne Büroräume in einer Gründerzeitvilla Selbständiges Arbeiten Ein freundschaftliches Team und eine familiäre Atmosphäre.
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Kampagnenmanager Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Telemarketing und Direct Mail

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Wir sind ein international vernetztes Verlags- und Direktmarketingunternehmen, das Medienprodukte entwickelt und vertreibt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir aktiv im Medienmarkt sowie Bereichen wie Gesundheit, Wein und Kosmetik: Produkte, die unterhalten, bilden und das Leben angenehmer machen. Für unser Ressort Marketing suchen wir einen KAMPAGNENMANAGER MARKETING (m/w/d) Schwerpunkt Telemarketing und Direct Mail Selbstständige operative Planung der Outbound Telemarketingkampagnen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Erfassung der Kampagnen im internen Planungssystem Aktionssteuerung der Telemarketingkampagnen incl. Briefing, Statusmeetings, Qualitätschecks, und Erstellung von Reports Übernahme, Durchführung und Erfolgskontrolle von Direktmailaktivitäten und interne Abstimmung mit der internen Werbeagentur und der Werbemittelherstellung Assistenz im Bereich Onlinemarketing/Newsletter Mitarbeit in und Steuerung von Projekten im Aufgabenbereich Betriebswirtschaftliche Aus- undWeiterbildung/Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb Berufserfahrung im Telemarketing-Agenturbereich von Vorteil Sichere Ausdrucksfähigkeit, Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern analytische Fähigkeiten für Statistik und Kampagnengestaltung Sichere Kenntnisse des MS-Office Pakets, gute Englischkenntnisse von Vorteil Online-Affinität und Erfahrung mit Newslettermarketing von Vorteil Ein international vernetztes Verlags- und Direkt­marketing­unternehmen, das Medienprodukte und mehr entwickelt und vertreibt Eine qualifizierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, selbst­ständige und spannende Tätigkeit in einem Team mit flachen Hier­archien und kurzen Entscheidungs­wegen Sehr nette Kolleginnen und Kollegen Ein sehr gut erreich­barer Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart
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Praktikum Online Marketing (m/w/d) Social Media

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Mit über 1.000 Anfragen pro Jahr hat sich Speakers Excellence zur führenden Agentur im deutschsprachigen Raum entwickelt. Mit 37 Mitarbeitern in vier Ländern (D-A-CH-IT) an sechs Standorten bieten wir Ihnen einen leistungsstarken Service aus einer Hand. Bei unseren Dienstleistungen legen wir besonderen Wert auf höchste Qualität, Schnelligkeit und individuelle Betreuung. Ob Firmen-, Kunden- oder Mitarbeiterveranstaltung findet Speakers Excellence immer die passende Persönlichkeit für Ihren Anlass. Mit uns haben Sie Zugriff auf ein Netzwerk von derzeit über 3.500 Experten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Finanzen, Sport, Gesellschaft, Lifestyle, Moderation, Entertainment, Weiterbildung und Training. Feedbacks und Referenzen die für sich sprechen, finden Sie hier. Wir freuen uns auch mit Ihnen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Online Marketing (m/w/d) Social Media. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du unterstützt uns bei der Ausarbeitung von neuem Content, planst Marketing Kampagnen und führst diese durch Hierfür erstellst du im Vorfeld eine Zielgruppenanalyse und wählst die entsprechenden Social Media Kanäle aus Du wirst mit Google Analytics und anderen Tools die Qualität und Performance unserer Kampagnen analysieren Du recherchierst und verfasst eigenständig Beiträge für unsere Kanäle und unterstützt bei der Kreation und Auswahl des entsprechenden Bildmaterials Du übernimmst die Planung und Veröffentlichung von Blog Artikeln Du führst SEO Analysen durch und optimierst unsere Inhalte Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) (Bachelor/Master) mit Schwerpunkt im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaft o.Ä. Du bringst erste Erfahrung im Umgang mit Google Analytics und anderen SEO Tools mit Du hast idealerweise schon Erfahrung im Umgang mit der Adobe Software Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2 Level) Du bist kreativ, offen und hast Freude an der Arbeit im Bereich Social Media Du fühlst dich auf den gängigen Social Media Kanälen zuhause Tolle und stets hilfsbereite Kollegen Hohes Entwicklungspotenzial durch Eigenverantwortung und Vertrauen Wir bieten dir kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten Du hast die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Du übernimmst früh Verantwortung für eigene Projekte und deren Erfolg Kaffee, Getränke, Obst und Snacks zum freien Verzehr in unserem Büro
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Digital Campaign Manager (m/w/d) in Stuttgart

Mi. 07.04.2021
Stuttgart
Inbound Marketing, Marketing Automation, Lead Management: SiteBoosters steht für State-of-the-Art im modernen Online-Marketing. Als B2B-Agentur arbeiten wir für namhafte Marken wie SAP Deutschland, Sika Deutschland, Deutscher Sparkassenverlag, Winterhalter Gastronom oder Integrata-Cegos. Für sie alle realisieren wir vertriebsorientierte Online-Kampagnen und sorgen so für maximale Aufmerksamkeit und wachsenden Umsatz. Für spannende anstehende Projekte an unserem neuen Standort in Stuttgart-Mitte suchen wir eine/n: Digital Campaign Manager (m/w/d) in Vollzeit Du entwickelst wirkungsvolle Online-Marketing-Strategien, die unseren Kunden mehr Aufmerksamkeit und Umsatz verschaffen. Du konzipierst und realisiert Content-Marketing-Maßnahmen, E-Mail-Marketing-Kampagnen und Conversion-optimierte Landing Pages Du hast die definierten Kampagnenziele immer fest im Blick, optimierst Maßnahmen KPI-basiert und misst laufend deren Erfolg. Analyse-Ergebnisse übersetzt Du in konkrete strategische und operative Maßnahmen. Du konzipierst Lead Nurturing Kampagnen und setzt diese mit unseren Marketing Automation Tools HubSpot und Evalanche um. Für unsere Kunden bist Du ein geschätzter Ansprechpartner und Berater. Du kannst auch komplexe Projekte gut organisieren und koordinieren und in Time, Budget und Quality erfolgreich umsetzen. Qualitätssicherung und Projekt-Controlling sind Selbstverständlichkeiten für Dich. Du hast ein fachspezifisches Studium erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über wenigstens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich B2B-Marketing in Agenturen oder vergleichbarer Arbeitsumgebung und Position, vorzugsweise im Tech-Umfeld. Du bringst umfangreiche Erfahrungen im Kampagnenmanagement über alle gängigen Marketing Kanäle hinweg mit: Social Media (LinkedIn, Xing), Google Ads, E-Mailings, Websites. Du bist kontakt- und kommunikationsstark, hast eine ausgeprägte Analysefähigkeit und den starken Willen, Projekte erfolgreich ins Ziel zu bringen. Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst relevante Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und kennst Dich in der Koordination von digitalen Projekten und Kampagnen sehr gut aus. Betriebswirtschaftliches Verständnis, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln machen Dich aus. Du besitzt eine starke IT-Affinität und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Du bist erfahren im Umgang Marketing Automation Software; idealerweise kennst Du die Systeme HubSpot oder Evalanche. Mit CMS-Systemen wie Typo3 oder Wordpress hast Du auch bereits gearbeitet. Du bist leidenschaftlicher Teamplayer und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Mitarbeit in einer der führenden B2B-Agenturen mit Fokus auf Marketing Automation und Lead Management in Deutschland spannende digitale Projekte mit Top-Kunden eine steile Lernkurve in einem wachsenden und innovativen Umfeld flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur und volle Verantwortung für Deinen Bereich eine wettbewerbsfähige Vergütung 30 Tage Jahresurlaub flexibles Arbeitszeitkonto und vollständig bezahlte Überstunden ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team ein modernes Büro mit High-End-Arbeitsplätzen und Getränke-Flatrate regelmäßige Team-Events flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplätze mit mobilem Arbeiten Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr
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Teamassistenz Controlling & Buchhaltung (w/m/d), Teilzeit

Mi. 07.04.2021
Stuttgart
Wir sind Floor7, eine Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Stuttgart-Mitte und Kommunikationsprofis für Unternehmen, die Leistungen und Produkte rund um Gebäude anbieten – von Planung und Bau bis Ausstattung und Betrieb. Für unsere Buchhaltung suchen wir dich als Allrounder, sehr gerne in Teilzeit. Du hast bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen? Du arbeitest gerne genau und im Detail, magst Zahlen, Auswertungen und Reportings? Du versuchst ständig dich und deine Arbeit zu optimieren? Du magst das Arbeiten in einem kleinen familiären Team mitten in Stuttgart? Du übernimmst sowohl für dich und deine Arbeitszeit als auch für unsere Buchhaltung gerne die Verantwortung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du bist für die Stammdatenpflege von Lieferanten, Kunden und Interessenten zuständig Du übernimmst die Kreditoren und Debitoren-Verantwortung für die Agentur Du bist für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben, die in der Agentur anfallen, verantwortlich Du übernimmst die Projektassistenz - darüber hinaus kannst du auch eigenständig die Abwicklung von Teilprojekten übernehmen Du bist für die Überwachung und Controlling der BWA inkl. Erstellung der Monatsberichte in Rücksprache mit der Geschäftsführung verantwortlich Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mit Du hast Lust, dich und deinen Job ständig weiterzuentwickeln Du bist zahlenaffin Du möchtest deine Erfahrung in der Erstellung einer BWA und im Monatsabschluss einbringen und hast Lust, am Jahresabschluss mitzuarbeiten Am wichtigsten: du bist ein absoluter Teamplayer, übernimmst gerne Verantwortung, bist strukturiert, kommunikativ und freust dich auf eine neue Herausforderung! Selbstständiges Arbeiten und gleichzeitig die Unterstützung von engagierten Kollegen Dich erwartet ein offenes, kreatives und freundliches Arbeitsklima Unsere Agentur liegt im Herzen der Stadt Stuttgart und zeichnet sich durch moderne Räumlichkeiten aus Bei uns bekommst du kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser Auf dich wartet ein interessantes Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung von eigenen Ideen und deren Umsetzung Wir bieten dir eine gute Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten
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Junior Account Manager / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 06.04.2021
Mainz, Koblenz am Rhein, Darmstadt, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Gießen, Lahn, Freiburg im Breisgau
  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit.   Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                           Junior Account Manager / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Junior Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eigenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren.- du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit - du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen - du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen - du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit- eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert  - work-life Balance durch feste Arbeitszeiten - ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer - ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze
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Concept Developer - Schwerpunkt Live -Kommunikation [m/w/d]

Di. 06.04.2021
Stuttgart
Wir sind 65 Experten, Kreative, Berater. Wir sind Geschichtenerzähler und Markendesigner, Kommunikationsstrategen und Digitallotsen, Eventmacher und Produktbotschafter. In Stuttgart, Berlin und auf der ganzen Welt. Wir schaffen Begegnungen, die in Erinnerung bleiben. Mit Marken, Produkten und Menschen. Live und auf allen Kanälen. Für B2C und B2B. Nachhaltig und ganzheitlich. In den Bereichen Identität, Design, Kommunikation, Digital & Event. BE RED – unser Leitmotiv für uns und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mehr als 30 Jahre lang sind wir nie stehen geblieben. Haben uns immer weiterentwickelt – gemeinsam mit unserem Portfolio, unseren Projekten, unseren Kunden. Die Mission bleibt unverändert: AUTHENTIC BRAND EXPERIENCES.// Planung, Steuerung und Umsetzung des Kreativprozesses von gesamtheitlichen Live Kommunikationskonzepten // Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung von Ideensessions // Betreuer und Impulsgeber der Mitarbeiter bezüglich der Entwicklung von Live-Kommunikationskonzepten // Entwicklung von innovativen Ideen für Neukunden, laufende Projekte oder auch ganzheitliche Live-Campaignings in unterschiedlichen Formaten (Corporate/Public Events, Roadshow, Promotion, Messe) // Entwicklung von Digital & Hybrid Eventkonzeptionen // Vor- und Aufbereitung der Präsentationsinhalte, Unterstützung des Konzeptions-/Kreationsteams // Präsentation der Konzepte bei Kunden// Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit (mehrjähriger) Berufserfahrung im Bereich Live Kommunikationskonzeption, Eventmanagement, Inszenierung, Dramaturgie o.ä. // Ein Gespür für Marken und Ästhetik in Wort und Bild // Im besten Falle nachweisliche Erfahrung im Bereich Digital & Hybrid Events // Analytische und strukturierte Arbeitsweise // Verantwortungsbewusstsein, Motivation und Freude daran durch deine Impulse Großes zu bewirken // Begeisterungsfähigkeit für Innovationen und Trends // Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift // Sehr gute MS Office Kenntnisse Das bist du: // Du möchtest kreativ arbeiten und unverwechselbare Live-Kommunikationskonzepte entwickeln // Du denkst interdisziplinär und liebst es über den Tellerrand hinauszuschauen // Du willst mit deinen Ideen emotionale Momente kreieren // Du bist zuverlässig, kannst eigenverantwortlich arbeiten und bist ein Teamplayer// Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Homeoffice // Hoher persönlicher Gestaltungsspielraum und vielseitige Aufgaben // Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien // Kreatives Arbeitsumfeld // Mitarbeiterevents
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