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Agentur: 230 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
  • Online-Marketing 34
  • Innendienst 15
  • Sachbearbeitung 15
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 15
  • Pr 14
  • Unternehmenskommunikation 14
  • Marketing-Manager 13
  • Marketingreferent 13
  • Außendienst 12
  • Gruppenleitung 10
  • Teamleitung 10
  • Einkauf 9
  • Leitung 9
  • Personalmarketing 9
  • Recruiting 9
  • Softwareentwicklung 8
  • Crm 7
  • Direktmarketing 7
  • Projektmanagement 7
  • Web-Entwicklung 7
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 196
  • Ohne Berufserfahrung 117
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 217
  • Home Office 65
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 183
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
Agentur

Junior Marketing Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Unterföhring
g.l.a.m. global licensing and media GmbH & Co.KG ist ein international agierendes Full-Service Unternehmen mit Sitz in München / Unterföhring. Zu unserem Portfolio zählen Premium Brands wie Baileys®, Guinness®, Feinkost Käfer, Halo®, Call of Duty®, ESL - Electronic Sports League, WRC World Rally Championship und renommierte Kindermarken z.B die Glubschis, Der kleine Drache Kokosnuss und NICI. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir ab sofort einen Junior Marketing Manager (m/w/d) Unterstützung bei der Führung unseres Lizenzmarkenportfolios sowie bei der Entwicklung neuer Lizenzmarken   Schnittstelle zwischen unseren Rechtegebern und unseren nationalen und internationalen Lizenzpartnern Projektmanagement wie z.B Abwicklung von Genehmigungsprozessen rund um unsere Lizenzmarken sowie den dazu gehörenden Marketingaktivitäten  Erstellung und laufende Aktualisierung von Marketingmaterialien  Unterstützung bei der Erstellung von Marketing- und Salespräsentationen  Marktforschung- und Wettbewerbsbeobachtung  Betreuung der Online- und Social-Media Kanäle    Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung in der Werbe-/Event- oder Medien-Branche. Du verfügst über ein ausgeprägtes Verständnis für Marken, Zielgruppen und Marketing  Du verfügst über konzeptionelles sowie strategisches Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus Du arbeitest sehr selbstständig mit hohem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Du bist ein Teamplayer und packst überall mit an, wo Deine Hilfe benötigt wird Als echtes Organisationstalent fällt es Dir leicht, Deine vielfältigen Aufgaben zu priorisieren und termingerecht umzusetzen Die Arbeit im internationalen Umfeld bereitet Dir Spaß und verhandlungssicheres Englisch in Wort- und Schrift ist für Dich selbstverständlich Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und verlierst dabei nicht den Überblick Du bist routiniert im Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie mit PowerPoint/Key Note   Idealerweise bringst du Erfahrungen im Umgang mit den Adobe Produkten wie Adobe Photoshop, InDesign sowie Illustrator und WordPress mit Ein national und international agierendes, dynamisches Unternehmen Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Großer Gestaltungsspielraum und hohe Eigenverantwortung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag   Umfassendes Onboarding Weiterentwicklung und Förderung Flache Hierarchien in einem sympathischen, dynamischen Team Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem sehr guten Betriebsklima Firmenevents Sehr gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel
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Consultant (m/w/d) im Bereich Corporate Communications

Di. 27.07.2021
München
KETCHUM ist eine führende Kommunikationsberatung. 1988 gegründet, betreut sie heute deutschlandweit rund 200 Kunden, darunter zahlreiche Unternehmen, die im DAX oder im Euro Stoxx gelistet sind, sowie Ministerien und Non-Profit-Organisationen. An sechs deutschen Agenturstandorten entwickeln und implementieren die Beraterinnen und Berater datenbasierte Strategien und kreative Programme für die gesamte Bandbreite der Unternehmens- und Marketing-Kommunikation. KETCHUM versteht sich als strategischer und operativer Partner der Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer Marken und ihrer Reputation bei Medien, Influencern und Konsumenten, bei der Eroberung neuer Märkte, bei dynamischen Veränderungsprozessen und in der Digitalen Transformation, bei der Bewältigung von Krisen sowie bei gesellschaftlichen und politischen Gestaltungsaufgaben. Für unseren Standort in München oder für eine ortsunabhängige Tätigkeit aus deinem Mobile Office – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Consultant (m/w/d) im Bereich Corporate Communications Für unsere Kunden suchen wir Macher. Pragmatiker. Ärmelhochkrempler. Menschen mit Lust auf Neues, mit Neugierde, mit einem Gespür für den Wandel und Mut für Veränderungen. Märkte ändern sich, Geschäftsmodelle und die Art, wie wir zusammenarbeiten und kommunizieren, sind im Umbruch. Wir möchten einen Schritt voraus sein und unseren Kunden die Türen in neue Kommunikationswelten nicht nur öffnen, sondern gemeinsam durchschreiten. Du berätst nationale und internationale Kunden aus der Technologie- und Mobilitätsbranche in den Bereichen Unternehmens- und Produktkommunikation. Du konzipierst integrierte, datenbasierte Kommunikationskampagnen und entwickelst kreative PR-Ideen über die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation hinweg. Du managst deine Projekte und verwaltest dein Budget selbständig.  Du bist Ideengeber für deine Kunden, kennst dich aus in der Branche, mit aktuellen Trends und dem Markt. Du steuerst New-Business- und Upselling-Aktivitäten, nimmst an Pitches teil. Du betreibst Media Relations in all ihren Facetten. Dabei nutzt du dein stabiles Netzwerk zu führenden Journalisten und Influencern und baust es kontinuierlich aus. Du koordinierst Dienstleister und Agenturen. Du übernimmst die fachliche Führung deiner Projektteams. Du über ein abgeschlossenes Traineeship in der PR und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Unternehmenskommunikation verfügst – vorzugsweise hast du bereits in Agenturen gearbeitet und kennst dich mit agenturinternen Prozessen aus. Beratung deine Leidenschaft ist. Du bist begeistert von den Ideen deines Teams. Und damit steckst du unsere Kunden an. Du Experte für Corporate Communications bist und idealerweise auch erste Erfahrungen in CSR und Public Affairs mitbringst. Du mit der Entwicklung hochwertiger, strategischer Inhalte und der Vermittlung unterschiedlichster Sachverhalte für diverse Zielgruppen punktest. Du auch bei zahlreichen Projekten und Zeitdruck den Überblick behältst und die Fäden in der Hand hast. Du den Durchblick bei redaktionellen Arbeitsweisen und der medialen Agenda hast. Du dich für neue (Kommunikations-)Technologien begeisterst, neugierig verfolgst, wie die Digitalisierung unser Leben und Arbeiten verändert – und daraus fortwährende Handlungsempfehlung sowie kreative Impulse für deine Kunden ableiten kannst. Dir die Wirtschaftlichkeit deiner Arbeit nicht gleichgültig ist. Du weißt, wie man Kunden effizient führt. Und übernimmst dabei Verantwortung für deine Zahlen, deine Accounts. Du überzeugend kommunizierst. Egal ob auf Deutsch oder Englisch. Du ein echter Teamplayer bist, der idealerweise auch schon erste Führungserfahrung mitbringt. Inspirierende Kund:innen mit spannenden Aufgaben rund um die Konzeption, Steuerung und Umsetzung von Kommunikationsaufgaben. Kurz: „Work that matters“. Supersympathische, wissbegierige und mutige Kolleg:innen mit der richtigen Berater:innen-Attitüde, die wirklich etwas bewegen wollen – in ihrem Job, mit ihren Teams, für ihre Kund:innen. Und darüber hinaus. Eine durch und durch kundenzentrierte Organisation mit flachen Hierarchien, der es zudem völlig egal ist, von wo aus ihr arbeiten wollt: in einem unserer Büros oder in eurem Mobile Office. Corporate Benefits, die nicht nur in der Agenturwelt ihresgleichen suchen: Vertrauensarbeitszeit Großzügige Mobile-Working-Regelungen (auch nach der Pandemie) Arbeiten in einem globalen Netzwerk – mit internationalen Kunden Eine eigene Ketchum University für das große weite Feld der persönlichen und professionellen Fortbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement in den Bereichen Bewegung, Ernährung, Ergonomie und mentale Gesundheit mit ausgewiesenem Betriebsarzt und in Kooperation mit einer Krankenkasse Versicherungsleistungen (bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Unfallsversicherung) Mit unserem Partner Voiio bieten wir darüber hinaus digitale Kinderbetreuung und vertrauliche Beratungs- und Unterstützungsleistungen für alle Lebenslagen und -phasen: von Stress- und Resilienzmanagement, über Umzug bis hin zu Kinderwunsch oder Pflege von Angehörigen. JobRad 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaubstage Jubiläums- und Sonderzahlungen Wahlweise Fahrtkostenzuschuss für das ÖPNV-Ticket oder monatlich 44 Euro als Gehaltsextra (netto) auf unsere EdenRed-Karte – mit der unsere Kolleg:innen online und offline nach Belieben shoppen können Prämien für Mitarbeiter:innen-Empfehlung
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Webdesigner mit WordPress Erfahrung (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
Unbefristete Festanstellung in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Die twin Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte, gut gelaunte und erfolgreiche Werbe- und Internetagentur im schönen Münchner Osten. Seit mehr als 15 Jahren sind wir im Offline- und Online Bereich tätig und konnten seitdem Kunden aus unterschiedlichen Branchen gewinnen, wie z. B. LEGO, M-net, Allianz, Jochen Schweizer, Dallmayr oder BMW. Wir machen Menschen glücklich, Unternehmen erfolgreich und Produkte bekannt. Das ist harte Arbeit - deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen fachlich wie persönlich überzeugenden Mitarbeiter. Konzeption und Erstellung von Webseiten, Webshops, Landingpages und digitalen Werbemitteln Entwicklung innovativer und funktionaler Gestaltungs- und Navigationskonzepte Umsetzung von responsiven Webdesigns in HTML5 und CSS3 Pflege und Betreuung von bestehenden Webanwendungen Bildbearbeitung und Erstellung von Grafiken und Icons Enge Zusammenarbeit mit Projektleitern, Grafikern und Webentwicklern Gute Kenntnisse in HTML5 und CSS3 Erfahrung mit WordPress Themes und Plugins Routinierter Umgang mit Adobe XD und Photoshop Ausgeprägtes Gespür für technische Umsetzbarkeit Stilistische Sicherheit in Gestaltung, Bildsprache und Typografie Kreativität und hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse Gewissenhafte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Abgeschlossenes Studium, Ausbildung, oder talentierter Quereinsteiger Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Wünschenswert: Kenntnisse in JavaScript und PHP Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Projekte Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Platz für eigene Ideen Handlungsspielraum und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zusammenarbeit mit einem fantastischen und motivierten Team Regelmäßige, erlebnisreiche und informative Agenturevents Arbeitsplatz mit hellen Räumen in repräsentativem Bürogebäude
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(Senior) Manager Digital Media Einkauf und Abrechnung (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Augsburg, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Manager Digital Media Einkauf und Abrechnung (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Hamburg, München Erfassen und Pflege der Mediadaten im unternehmenseigenen Buchungssystem Abgleich der Digital-Kampagnen-Zahlen im eigenen Buchungssystem mit den Zahlen der Medienpartner Prüfung der relevanten Kampagnen Kennziffern und Nachhalten der korrekten Datenerfassung Anstoßen und Überprüfung der Abrechnung von Mediakampagnen Einholen der technischen Spezifikationen für Online Media Kampagnen und Erstellung von Produktionsplänen Monitoring von Kunden-Media-Kampagnen und Abstimmung mit Dienstleistern und Partneragenturen Unterstützung des Set Ups und des Monitorings von Digital Media Kampagnen auf DSPs und Adserver Abstimmung von Kampagnen-Zahlen mit Kollegen aus Planung und Controlling Unterstützung bei der Planung von Digital Media Kampagnen und Erstellen von Kunden-Reports Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Erfahrungen in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor von Vorteil Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil und schnelle Auffassungsgabe Erfahrung in der Nutzung von Planungs- und Abrechnungstools aus der Marketing-Branche wünschenswert Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Analytische Denkweise und ein gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Buchhalter/in (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
Die Atelier Damböck Unternehmensgruppe beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit Markenkommunikation sowie dem Design und der Ausführung hochwertiger Messestände für namhafte Kunden in Europa, USA, Fernost und Asien, darunter viele Marktführer. Mit über 120 festangestellten Mitarbeitern an den Standorten Shanghai, München, Linz, Leipzig, Kassel, Rosenheim und Neufinsing zählt die Gruppe zu den 20 größten Anbietern der Branche in Deutschland, die zudem eine Vielzahl an Erfolgen bei Designawards vorweisen kann. Die Münchner Atelier Damböck Markenkommunikation GmbH besteht seit 2012 als eigenständiges Unternehmen. Als Werbeagentur für Markenkommunikation begleiten wir Unternehmen in allen kreativen Bereichen, die zur Außenwirkung beitragen. Für unseren Hauptstandort in Neufinsing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter/in (m/w/d) auf Vollzeitbasis (40 Std.) Du prüfst, kontierst und verbuchst laufende Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung für vier Gesellschaften in DATEV. Du erstellst bzw. kontrollierst Ausgangsrechnungen in unserem ERP-System. Du bearbeitest und verbuchst Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen. Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung. Du wickelst den Zahlungsverkehr ab. Du unterstützt bei den monatlichen Meldungen (Umsatzsteuervoranmeldung etc.) Du bist Ansprechpartner für die Steuerkanzlei, das Finanzamt und die Banken. Du bist Buchhalter/in aus Leidenschaft und hast mindestens 2 Jahre Erfahrung? Du möchtest mit Vollgas und in Vollzeit an unserem Hauptstandort Neufinsing für uns arbeiten? Du hast keine Lust auf verstaubte Buchhaltungsprozesse, sondern begeisterst Dich für Digitalisierung und effiziente Arbeitsweisen? Du hast die Motivation, die Energie und das Potential, um unsere Prozesse entsprechend umzugestalten, einzuführen und zu leben? Du kennst Dich sehr gut in DATEV aus und bist sicher im Umgang mit MS Office? Du zeigst Eigeninitiative, Engagement, bewahrst auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf und bist kommunikativ, zuverlässig und teamorientiert? Dann werde Teil unseres außergewöhnlichen und hochmotivierten Teams und bewirb Dich jetzt! Ein aufgeschlossenes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung. Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien. Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung.
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Selbstständige Handelsvertretung (Mensch) (§84 HGB)

Di. 27.07.2021
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür    
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Webentwickler mit WordPress Erfahrung (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
Unbefristete Festanstellung in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Die twin Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte, gut gelaunte und erfolgreiche Werbe- und Internetagentur im schönen Münchner Osten. Seit mehr als 15 Jahren sind wir im Offline- und Online Bereich tätig und konnten seitdem Kunden aus unterschiedlichen Branchen gewinnen, wie z. B. LEGO, M-net, Allianz, Jochen Schweizer, Dallmayr oder BMW. Wir machen Menschen glücklich, Unternehmen erfolgreich und Produkte bekannt. Das ist harte Arbeit - deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen fachlich wie persönlich überzeugenden Mitarbeiter. Planung und Realisierung komplexer Webanwendungen Entwicklung von individuellen WordPress Premium Plugins Weiterentwicklung des eigenen WordPress Premium Themes Betreuung und Entwicklung des WP Management Systems Erstellung von Webapplikationen (Frontend und Backend) Pflege und Betreuung bestehender Shop- und Webprojekte Enge Zusammenarbeit mit Webdesignern und Projektmanagern Sehr gute Kenntnisse in Programmiersprachen (PHP, HTML5, CSS3, JavaScript) Tiefgehende Kenntnisse mit Frameworks (JavaScript, Smarty, jQuery) Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (MySQL, MariaDB) Erfahrung mit der Entwicklung von WordPress Plugins und Themes Sicherer Umgang mit Versionsmanagement (Bitbucket, Git-Repository) Ausgeprägtes Gespür für technische Umsetzbarkeit Selbstständiges Erfassen von Anforderungen und deren Umsetzung Teamgeist, hohes Qualitätsbewusstsein und eine agile Arbeitsweise Abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Informatiker oder talentierter Quereinsteiger Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Referenzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Wünschenswert: Erfahrung mit Symfony, VueJS, React Erfahrung mit Adobe XD und Adobe Photoshop Erfahrung mit Shops (Shopware, WordPress) Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Projekte Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Platz für eigene Ideen Handlungsspielraum und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zusammenarbeit mit einem fantastischen und motivierten Team Regelmäßige, erlebnisreiche und informative Agenturevents Arbeitsplatz mit hellen Räumen in repräsentativem Bürogebäude
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Junior Social Media Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
Performance in Echtzeit Resolution Media ist die Spezialagentur für Performance Marketing der Omnicom Media Group Germany. Unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Köln, Ludwigsburg und München realisieren  Kommunikationsleistungen in den Bereichen Search (SEA und SEO), Social Media Advertising, Affiliate Marketing, Digital Analytics Consulting, Performance Display/Video. Der Fokus der Agentur liegt auf datenbasierter, programmatischer Kommunikation in Echtzeit. Gemeinsam mit Annalect, ebenfalls Teil der Omnicom Media Group, unterstützt Resolution Media die integrierte Kommunikationsplanung der Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science.  Real Time Marketing ist bei uns mehr als ein cool klingendes Buzzword – es ist der Kern unseres Denkens  und Arbeitens. Wir wollen nicht weniger als durch die intelligente Nutzung von Daten die Kommunikation zu revolutionieren. Konkret heißt das: Wir suchen für unsere Kunden immer neue Wege, wie sie durch die vielfältigen Möglichkeiten von Echtzeitsystemen die Wirkung und die Wirtschaftlichkeit der digitalen Kommunikation weiter steigern können. Du bist fasziniert von der rasanten Entwicklung des digitalen Kosmos? Dann bist du bei uns in bester Gesellschaft! Weltweit hat Resolution in mehr als 60 Ländern über 1.400 Mitarbeiter, die über umfassendes Know-how in allen Bereichen der Echtzeitkommunikation verfügen und Kunden aus fast allen Branchen betreuen. Wir arbeiten im Team – als Berater, Display- und RTB-Kampagnenmanager, E-Mail- und SEA/SEO- Spezialist oder Social Media-Experte. Dabei sind wir immer nah am Markt und immer nah am Kunden.   Über die OMGDie Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Die ersten zwei Monate deiner Zeit bei uns verbringst du im vergüteten Digital College, wo du gemeinsam mit anderen (Quer-) Einsteiger*innen im Klassenverbund alles über die Grundlagen des Media-Business wie Online- oder TV Marketing und aktuelle digitale Themenbereiche lernst. Nach diesen zwei Monaten wirst du fester Bestandteil unseres Social Media Teams und arbeitest dabei in hohem Maße eigenverantwortlich. Du bist für die Steuerung, Analyse und Optimierung von Social-Media-Kampagnen unserer renommierten Kunden zuständig. Erfolge machst du messbar, indem du statistische Auswertungen und Reportings erstellst & analysierst. Du koordinierst die anstehenden Projekte für unsere Kunden und sorgst dabei für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Budget und Kostenentwicklung hast du fest im Griff. Dir obliegt außerdem die Rechnungsstellung und -kontrolle. Dir fällt noch mehr ein? Perfekt! Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing/Kommunikation, eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation mit. MS Office beherrschst du aus dem Effeff, insbesondere Excel. Englisch ist für dich kein Problem – weder mündlich noch schriftlich. Du bist ein echtes Organisationstalent und liebst es, strukturiert und selbstständig zu arbeiten. Du hast Spaß am sicheren und sorgfältigen Umgang mit Zahlen. Du zeigst Einsatzbereitschaft, bist aufgeschlossen und ein Teamplayer – genau wie wir. Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen. Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen, dass du stets besser wirst, als du gestern warst: Deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen. Dank Duz-Kultur und flachen Hierarchien findest du dich bei uns in einem angenehmen, wertschätzenden Betriebsklima wieder. Unseren Teamspirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei Mitarbeiterevents hautnah. Darüber hinaus gehören Vergünstigungen in umliegenden Geschäften, für Tickets oder Sportangebote zu unseren Benefits.
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Projektleiter Mobile Payment (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
Projektleiter Mobile Payment (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABE Wir treiben die Digitalisierung des Loyalty Erlebnisses unserer Kunden stark voran und haben dafür u.a. die Möglichkeit geschaffen mobil mit PAYBACK PAY zu bezahlen, gleichzeitig PAYBACK Punkte zu sammeln und einzulösen. Rund um das Thema PAYBACK PAY planen wir viele weitere innovative Projekte umzusetzen, wie beispielsweise Ausweitung von PAYBACK PAY im eCommerce, Integration von PAYBACK PAY in den Apps der PAYBACK Partner oder die Erweiterung von PAY um Features wie Self Check-Out, Instant Payment, Person-to-Person Payment.   Du bist für die Projektinitiierung sowie das Festlegen des Projektscopes mit den internen und externen Stakeholdern verantwortlich Du baust dein Team auf und legst die Projektgovernance fest Du planst das Projekt in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern, inkl. Schätzung und Controlling von Kosten- und Zeitbedarf sowie Meetings und die Pflege von Projektplänen und Tasklisten Bei der Umsetzung steuerst du alle externen und internen Schnittstellen Ebenso liegt der Aufbau und die Pflege eines Projekt-Reportings sowie die Erstellung von Berichten für interne und externe Steerings inklusive dem Eskalationsmanagement bei dir Du bist der fachlicher Ansprechpartner für alle Themen rund um das Projekt DEIN PROFIL Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und sehr gute betriebswirtschaftliche sowie technische Kenntnisse Du hast Erfahrung in den Bereichen Mobile/App, Mobile Payment, Payment, Finanzdienstleistungen Die Steuerung interner und externer Dienstleister fällt dir leicht Deine Arbeitsweise ist lösungsorientierte und mit deinem Verhandlungsgeschick fällt es dir leicht Kompromisse zu finden Eine flexible Denkweise sowie deine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke zeichnen dich aus Durch deine gewinnende Art gelingt es dir, dass die Menschen in deinem Team perfekt zusammen arbeiten Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Junior Executive SEA (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
Performance in Echtzeit Resolution Media ist die Spezialagentur für Performance Marketing der Omnicom Media Group Germany. Unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Köln, Ludwigsburg und München realisieren  Kommunikationsleistungen in den Bereichen Search (SEA und SEO), Social Media Advertising, Affiliate Marketing, Digital Analytics Consulting, Performance Display/Video. Der Fokus der Agentur liegt auf datenbasierter, programmatischer Kommunikation in Echtzeit. Gemeinsam mit Annalect, ebenfalls Teil der Omnicom Media Group, unterstützt Resolution Media die integrierte Kommunikationsplanung der Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science.  Real Time Marketing ist bei uns mehr als ein cool klingendes Buzzword – es ist der Kern unseres Denkens  und Arbeitens. Wir wollen nicht weniger als durch die intelligente Nutzung von Daten die Kommunikation zu revolutionieren. Konkret heißt das: Wir suchen für unsere Kunden immer neue Wege, wie sie durch die vielfältigen Möglichkeiten von Echtzeitsystemen die Wirkung und die Wirtschaftlichkeit der digitalen Kommunikation weiter steigern können. Du bist fasziniert von der rasanten Entwicklung des digitalen Kosmos? Dann bist du bei uns in bester Gesellschaft! Weltweit hat Resolution in mehr als 60 Ländern über 1.400 Mitarbeiter, die über umfassendes Know-how in allen Bereichen der Echtzeitkommunikation verfügen und Kunden aus fast allen Branchen betreuen. Wir arbeiten im Team – als Berater, Display- und RTB-Kampagnenmanager, E-Mail- und SEA/SEO- Spezialist oder Social Media-Experte. Dabei sind wir immer nah am Markt und immer nah am Kunden.   Über die OMGDie Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Die ersten zwei Monate deiner Zeit bei uns (ab dem 01.10.) verbringst du im vergüteten Digital College, wo du gemeinsam mit anderen (Quer-) Einsteiger*innen im Klassenverbund alles über die Grundlagen des Media-Business und aktuelle digitale Themenbereiche wie Social-Media-Marketing und Suchmaschinen-Marketing lernst. Nach diesen zwei Monaten unterstützt du als Junior (m/w/d) unser SEA-Team bei der Planung und Entwicklung von abwechslungsreichen (inter-) nationalen Search-Engine-Advertising-Strategien für unsere renommierten Kunden. Gemeinsam mit deinem Team steuerst du die Search-Kampagnen unserer Kunden aus und optimierst diese unter Einhaltung der definierten KPIs. Du lernst den Umgang mit effizienten SEA Tools, bereitest diese Daten mithilfe von Excel auf und wertest sie aus. Die Teilnahme an Kundenterminen, sowie die Vorbereitung von Angeboten und Präsentationen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, ebenso wie das Controlling, Planung und Reporting der Aktivitäten auf deinen Accounts. Du erstellst gewinnbringende SEA-Konzepte und Workshops in PowerPoint und stellst sie dem Kunden vor. KPIs und Messbarkeit sind zentral für unseren Erfolg:Du übernimmst das Monitoring der SEA-Performance mithilfe verschiedener Tools und erstellst Reportings, um den Kunden den Erfolg der Maßnahmen aufzuzeigen! Du hast ein abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Marketing & Kommunikation) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (gerne als Kaufmann/frau für Marketingkommunikation) Du denkst analytisch, arbeitest gerne strukturiert und hast Spaß an der Auswertung von Daten. Du hast ein gutes Gespür dafür, wie und was Nutzer suchen und möchtest mehr über das Verhalten und die Bedürfnisse der Nutzer lernen. Du bist kommunikationsstark und hast Spaß am Umgang mit Kunden. Eine hohe Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an neuen Herausforderungen gehören zu deinen Eigenschaften. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.  Bei uns findest du langfristig entwickeltes SEA-Know-How in einer agilen und dynamischen Organisation, anspruchsvolle Projekte und internationale Roll-Outs für Top Marken. Wir sind ein Team, das für SEA brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre sind für uns selbstverständlich.  Du bekommst die Möglichkeit, zu gestalten: Du steigst in ein Team von SEA-Spezialist*innen ein, dem fachlich keiner etwas vormacht und das Lust hat, gemeinsam mit dir spannende Projekte zu entwickeln und umzusetzen Gemeinsam weiterentwickeln: Wir fördern und fordern uns für eine stetige Entwicklung und langfristigen Erfolg. Und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Option auf Homeoffice, Obst und Getränke.
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