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Agentur: 249 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
  • Online-Marketing 30
  • Sachbearbeitung 30
  • Innendienst 27
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 14
  • Außendienst 11
  • Pr 11
  • Teamleitung 11
  • Unternehmenskommunikation 11
  • Leitung 10
  • Projektmanagement 9
  • Event-Marketing 9
  • Marketing-Manager 9
  • Marketingreferent 9
  • Gruppenleitung 9
  • Produktmanagement 8
  • Journalismus 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Redaktion 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Systemadministration 7
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 213
  • Ohne Berufserfahrung 132
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Home Office möglich 72
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 202
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Call Center Agent*in im Bereich Finanzdienstleistung/ Brokerage

Sa. 27.11.2021
München
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Lust, die Welt der Finanzdienstleistungen näher kennenzulernen und in das Thema Brokerage, DAX und Vermögensverwaltung einzusteigen? In unserem Kundendialog für eine Online-Vermögensverwaltung und Brokerage-App betreust du unsere Kunden und Interessenten bei allen Anliegen rund um die Abläufe bei Depoteröffnung und -führung, sowie Anfragen zu allgemeinen Serviceanliegen im Online-Brokerage. Durch  telefonische Kundenbetreuung sowie Mail- und Chatbeantwortung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Finanzdienstleistungsbereich Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit den relevanten Kundenmanagement-Programmen Erfassung und Pflege von Kundendaten schaffst du ein positives Kundenerlebnis und trägst so zu einem guten Serviceerlebnis bei Begriffe wie DAX, Brokerage und Online-Börsenhandel sagen dir (noch) nichts? Du interessierst dich aber, wie Vermögensaufbau und –verwaltung online funktionieren und wie man dies privat managen kann?  Mit Hilfe unserer intensiven Schulung und Einarbeitungsphase über etwa 3 Wochen kannst du nicht nur direkt in unserem Kundendialog einsteigen, sondern auch für dich privat wertvolles Wissen mitnehmen :) Wenn du Spaß am Kundenkontakt hast und serviceorientiert bist  Engagement und Serviceorientierung sowie Empathie mitbringst Lösungsorientierung besitzt und zeitlich flexibel bist sowie neuen IT- oder kundeneigenen Systemen offen entgegen siehst, bist du bei uns genau richtig! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage nahe Frankfurter Ring und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Ravensburg (Württemberg), Würzburg, Bamberg, Regensburg, München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum Bayern, Baden-Württemberg insbesondere in Stuttgart, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Ravensburg, Memmingen, Ulm, Kempten, Bayreuth, Augsburg, Würzburg, Nürnberg, Bamberg, Regensburg und München freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Mitarbeiter Producing (Mensch) im Bereich Kreation/Dauerwerbung

Sa. 27.11.2021
München
Die Infoscreen GmbH ist innerhalb der Ströer Gruppe der Spezialist für Bewegtbild im öffentlichen Raum. Das Konzept, einen Bewegtbildmix aus Werbung, Information und Unterhaltung zu zeigen, prägt die Erfolgsstory von Infoscreen seit zwanzig Jahren. Derzeit betreibt das Münchner Unternehmen in Deutschland über 4.000 Public Video Screens in U- und S-Bahnhöfen, in Fernbahnhöfen, an Flughäfen und in Einkaufszentren.   Für unser Team in München suchen wir ab sofort – zunächst befristet mit der Option auf Übernahme – einen Mitarbeiter Producing (Mensch) im Bereich Kreation/Dauerwerbung. Du betreust und berätst unsere Kunden bei der Werbemittelaussteuerung auf unseren digitalen Out-of-Home Medien Du prüfst die Werbemittel inhaltlich und technisch Du trägst die Verantwortung für die Aussteuerung der Werbemittel über unser nationales Werbeträger-Portfolio Du koordinierst interne Projekte, bei denen es um die Betreuung und Beratung von Kunden bei der Werbemittelerstellung für Digital Out-of-Home und Plakat geht Die Qualitätssicherung bei extern und intern produzierten Werbemitteln liegt ebenfalls in Deinem Aufgabenbereich Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im geisteswissenschaftlichem Bereich bzw. hast vergleichbare Berufserfahrung Du hast Erfahrung mit der Gestaltung von Layouts und Texten Du hast gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen Dich zeichnet Dein gutes visuelles Vorstellungsvermögen aus Du hast idealerweise Grundkenntnisse in After Effects und Photoshop Du bist ein Kommunikator aus Leidenschaft in Deutsch und hast gute Englischkenntnisse Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Massagesessel, Trampolin, Boxsack, Wii und Playstation ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Technical Architect (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München, Chemnitz, Bautzen, Görlitz, Neiße, Zittau, Mittweida, Greifswald, Hansestadt, Rostock, Schmalkalden, Kurort, Jena
Loyalty Parter Solutions GmbH Wir, die Loyalty Partner Solutions GmbH, sind Pionier und Technologieführer für leistungsstarke Loyalty Management Software für die Branchen Airline, Retail, Travel und Transportation. Mit Sitz in München entwickeln wir vor Ort umfassende Softwarelösungen zum Betrieb von komplexen Kundenbindungsprogrammen, welche wir bei unseren Kund:innen weltweit implementieren. Mit unseren Kund:innen bauen wir langfristige Partnerschaften auf, beraten diese auf dem Weg zur Digitalisierung, erarbeiten gemeinsam Innovationsthemen und setzen diese um.   Unternehmen, die auf unser Know-how zählen sind unter anderem die Lufthansa mit ihrem Vielfliegerprogramm Miles & More, die Deutsche Bahn AG mit Ihren Programmen BahnCard, bahn.bonus und bahn.comfort, PAYBACK mit dem gleichnamigen Programm, sowie internationale Fluggesellschaften wie China Southern Airlines oder United Airlines.   Wir freuen uns auf neue Kolleg:innen in Teil- oder Vollzeit!DEINE AUFGABEN Du konzipierst dynamisch skalierbare, hochverfügbare und sichere Cloud-Architekturen mit AWS Du bleibst am Puls der aktuellen Markttrends und Weiterentwicklungen um State-of-the-Art Technologien wie Docker, Kubernetes einsetzen zu können Du konzipierst Themen im Bereich CI/CD, DevOps, Orchestrierung und Containerisierung Du gestaltest nachhaltig die technische und infrastrukturelle Weiterentwicklung der IT-Landschaft Du unterstützt die agilen Teams aktiv bei der Konzeption und Umsetzungen von Lösungen UNSER TECH STACK Hybrid- und Public Clouds (AWS), Terraform, Docker, Kubernetes, Siebel, Jenkins, Nexus, GitLab Spring Boot, Vue.js, REST, SQL, Linux, Git, MavenDEIN PROFIL Du gehst sicher mit aktuellen Technologien wie Docker, Kubernetes um Du hast praktische Erfahrung in mindestens einer objektorientierten Programmiersprache, bevorzugt Java Du verfügst über ein hohes Maß an analytischer und strategischer Denkweise Du kannst auf fundierte praktische Erfahrung im Design von sicheren Architekturen sowie deren Modellierung (z.B. TOGAF oder iSAQB) sowie deren Anwendung zurückgreifen Du treibst eigenständig Themen und vertrittst diese intern und gegenüber unserem Kunden Deutsche Bahn Du bist bereit gelegentlich nach Frankfurt am Main zu reisen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir sind ein verrücktes, witziges und hoch motiviertes Team in einem wachsenden Technologieunternehmen Du findest bei uns anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte, deren Erfolg du maßgeblich beeinflussen kannst Wir bieten dir die Möglichkeit State-of-the-Art Technologien kennenzulernen und einzusetzen UND MEHR ... Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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(Senior) Key Account Manager Programmatic Advertising (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
(Senior) Key Account Manager Programmatic Advertising (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du vermarktest programmatische PAYBACK-Kampagnen sowie Social Media-Kampagnen an Markenartikelhersteller (Schwerpunkt LEH- und Drogerieumfeld) Du kennst dich in der Zusammenarbeit mit Media-Agenturen und den programmatischen Units aus und hast hier bereits ein gutes Netzwerk aufbauen können Selbstständig akquirierst du Neukunden und pflegst ein intensives Beziehungsmanagement zu bestehenden Accounts  Du bist Ansprechpartner:in für programmatische Kampagnen im Vertriebsteam und für interne und externe Schnittstellen Du erstellst kundenindividuelle Lösungskonzepte und Vertriebspräsentationen  Du bist verantwortlich für Business Cases und die Rentabilität der zu betreuenden Accounts Zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Produktportfolios arbeitest du eng mit dem Fachbereich Programmatic zusammen DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im programmatischen Verkauf und hast Kenntnisse im Performance- und Brand Marketing Du hast bereits mit Media-Agenturen zusammengearbeitet und kennst dich idealerweise auch mit der FMCG-Industrie und Markenartikelherstellern aus Deine Vertriebs- und Verkaufsfähigkeiten sind stark ausgeprägt und du hast eine hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Deine Arbeitsweise ist strukturiert, analytisch und lösungsorientiert  Eigeninitiative und Kreativität sowie Erfahrung im Projekt- und Schnittstellenmanagement zählen zu deinen Stärken  Du erfasst und gestaltest komplexe Sachverhalte und Prozesse schnell  Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point  Auf Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher (Wort und Schrift) UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)
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Qualitätsmanager Mikrobiologie (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Freising
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Freising (bei München). Qualitätsmanager Mikrobiologie (m/w/d)Anf.-Kennung 55901 Sie übernehmen konzernübergreifende Ver­ant­wortung in unserem Qualitätsmanagement und agieren als Experte für mikrobiologische Frage­stellungen. In dieser Rolle definieren Sie mikrobiologische Hür­denkonzepte für unser breites Produkt­port­folio sowie Standards zur Validierung von Reini­gungen (CIP, SIP), Packmittel-Dekontantamination und Hygiene Status in unseren Produktions­stätten. Zur Prävention mikrobiologischer Störfälle ana­ly­sieren Sie Produktions- und Abfüllprozesse und nehmen in Bezug auf Hygienic Design sowie lebens­mittelrelevante Grenzwerte eine beratende Rolle ein. Zudem unterstützen Sie lokale Einheiten mit Ihrem Expertenwissen bei der Ursachenanalyse und der Risikobewertung, um geeignete Gegen­maßnahmen zu identifizieren. Dies bezieht sich auf die Produkte selbst sowie auf technische Anlagen, Herstell- und Abfüllprozesse. Mit strategischem Weitblick erarbeiten Sie Kon­zep­te zur kontinuierlichen Verbesserung von Reinigungs- und Validierungskonzepten. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Mikrobiologie/ Pro­zess-/ Verfahrenstechnik/ Lebens­mittel­tech­no­lo­gie oder über eine vergleichbare Ausbildung. Innerhalb der FMCG Branche blicken Sie auf mind. 4 Jahre einschlägige Expertise im Spannungsfeld Mikrobiologie in Herstellprozessen zurück. Neben umfangreichen mikrobiologischen Kennt­nissen verfügen Sie über fundiertes Know-how in Bezug auf Prozess- und Abfülltechnologie in der Lebensmittelindustrie, QM Konzepte, Vali­die­run­gen und Hygienestandards (z.B. HACCP, CIP, EHEDG). Für Ihre vielseitigen Projekte im In- und Ausland bringen Sie nicht nur Reisebereitschaft, sondern auch Durchsetzungsvermögen mit. Dank Ihrer Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch stellt die Zusammenarbeit mit inter­na­tio­nalen KollegInnen und Dienstleistern kein Pro­blem für Sie dar. Mit Ihrer ausgeprägten Hands-On-Mentalität, einer hohen Leistungsbereitschaft und einer selb­stän­di­gen Arbeitsweise sind Sie eine perfekte Ver­stär­kung für unser Team. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Projektmanager Digital Marketing (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
Projektmanager Digital Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du planst, koordinierst und setzt digitale Kampagnen eigenständig für unsere PAYBACK Partner um Du stimmst dich eng mit internen Schnittstellen ab und berätst sie und unsere PAYBACK Partner als Basis für die Umsetzung der komplexen digitalen Kampagnen (Hauptkanal: E-Mail) Die Kampagnen analysierst du qualitativ und quantitativ und leitest regelmäßig Optimierungspotentiale ab mit dem Ziel der Performance-Steigerung Du erstellst vertriebsunterstützende Unterlagen und führst Präsentationen auch vor Partnern durch DEIN PROFIL Du bringst Erfahrung im Projekt- und Schnittstellenmanagement mit sowie in der Konzeption und Umsetzung von Werbemitteln im Direktmarketing (bevorzugt E-Mail) Du überzeugst mit Fachkenntnissen sowie Erfahrung bei der Konzeption, Umsetzung und Analyse komplexer digitaler Kampagnen Für dich ist HTML kein Fremdwort, du verstehst technische Zusammenhänge im E-Mail Marketing und kennst dich mit Content Management Systemen bzw. CRM-Systemen aus Zu deinen Stärken zählen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie Eigeninitiative und ein hoher Qualitätsanspruch Du bist strukturiert, kommunikativ, ergebnisorientiert und durchsetzungsstark Ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Qualifikation runden dein Profil ab UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)
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Inside Sales Professional (Mensch) in der Mediaberatung

Sa. 27.11.2021
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere und betreue Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone)  Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Unternehmen zu binden bzw. auszubauen. Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Einkäufer (m/w/x)

Sa. 27.11.2021
München
AVANTGARDE ist ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Brand Experience, das Kreativität, Media und Technologie unter einem Dach vereint. Gegründet 1985 als Event-Agentur, hat sich die AVANTGARDE Group zu einem Multiplayer in der Experience Economy mit mehr als 850 Mitarbeitern entwickelt. Experience first – dieser Ansatz steht im Kern der strategischen Markenberatung von AVANTGARDE. An weltweit 11 Standorten schaffen Designer, Architekten, Strategen, Content Creator und Digitalspezialisten im präzisen Zusammenspiel innovative und holistische Markenerlebnisse. Darüber hinaus gründet und betreibt die AVANTGARDE Group eigene Unternehmen in der Experience Economy – auch in Kooperation mit Partnern. Vervollständige unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München als Einkäufer (m/w/x)Als Einkäufer (m/w/x) bei Avantgarde bist Du der Ansprechpartner für die Koordination, Steuerung und strategische Weiterentwicklung eines zentral geregelten Einkaufs: Du bist in sämtliche Einkaufsprozesse involviert, optimierst Einkaufsrichtlinien und stellst deren Umsetzung sicher.  Du gestaltest, optimierst und steuerst die operativen Einkaufsprozesse in Zusammenarbeit mit den relevanten Stakeholdern und stellst deren Einhaltung sicher Du baust die auf Avantgarde abgestimmte Einkaufsstrategie aus und etablierst sie erfolgreich Du verhandelst Verträge, schreibst Dienstleistungen aus, steuerst und bewertest Lieferanten Du identifizierst und setzt Einsparpotentiale um; dabei hilft Dir ein funktionierendes Kennzahlen-Reporting Du unterstützt Kollegen im gesamten Ausschreibungsprozess. Du kümmerst Dich um Schulungen, in denen Du ihnen die Grundlagen einer erfolgreichen Einkaufsstrategie darlegst Du stellst eine termingerechte und kostengünstige Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen sicher Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Du verfügst über Verhandlungsgeschick sowie eine analytische und selbständige Arbeitsweise mit hoher Ergebnis- und Qualitätsorientierung Du hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres durchsetzungsstarkes und souveränes Auftreten Du liebst es zu Netzwerken Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch Viel Platz für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Namhaftes Kundennetzwerk mit globalen Top Brands  Neue Kanäle und erstklassiges BTL Marketing in Deutschlands umsatzstärkster Agentur für Live Kommunikation Hoher Funfaktor durch regelmäßige Team Events Flexible Arbeitszeiten und internationale Einsatzmöglichkeiten Münchens schönste Dachterrasse mit subventionierten Lunch Specials, eigenem Barista und waschechten Schafen Fitnessstudio mit Mitarbeitertarif direkt vor der Tür Vergünstigungen und Rabattaktionen auf wechselnde Marken und Sportangebote 
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(Senior) Programmatic Advertising Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
(Senior) Programmatic Advertising Manager (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du bist Teil des Kernteams, das den Ausbau von PAYBACK Programmatic verantwortet. PAYBACK Programmatic ist die neue und einzigartigen Lösung im Retail-Media-Markt, mit der erstmalig in Deutschland auch Offline-Transaktionsdaten-basierte Zielgruppensegmente buchbar sind Du bist für die Abwicklung von Programmatic und Social Media Kampagnen von PAYBACK, PAYBACK Partnern und deren Lieferanten (FMCG etc.) zuständig. Dabei arbeitest du mit DMP, DSP und in den Social Business Accounts von PAYBACK  Du betreust die Kampagnen in der Anbahnung, Buchung, Umsetzung sowie in der nachträglichen Erfolgsmessung und unterstützt unsere Partner- und Salesmanager beim Werbetreibenden. Dabei kommt vor allem dein tiefes fachliches Wissen zu Branding- und Performance Kampagnen zum Tragen. Du entwickelst auf Basis der einzigartigen Daten von PAYBACK (Off- und Online Transaktionen) überzeugende Kampagnenkonzepte Dein Fachwissen und deine Erfahrung bringst du gewinnbringend in die Weiterentwicklung des Programmatic Angebots von PAYBACK ein Die Verhandlung von Einkaufspreisen mit Publishern übernimmst du eigenständig. Du überwachst die Web- und App-Trackingtechnologien  Die rechtlichen und technischen Entwicklungen im Online Marketing sind dir bekannt DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Marketing, Datenanalysen oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Du hast Berufserfahrung im Programmatischen Ein- oder Verkauf sowie Kenntnisse im Performance und Brand Marketing Im Kundenkontakt kannst du souverän fachliche Themen präsentieren und erklären Deine Excel-Kenntnisse sind sehr gut und du bist souverän im Umgang mit Analyse-Tools Du besitzt eine analytische Denkweise und hast Spaß im Umgang mit Zahlen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)
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