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Agentur: 14 Jobs in Ockerwitz

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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Stellvertretende Lagerleitung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Ottendorf-Okrilla
Die STACI Deutschland GmbH. Als Teil der internationalen STACI Group sind wir der spezialisierte Fulfillment-Dienstleister für Marketing-Logistik. Mit maßgeschneiderten Prozessen, vielschichtigen Value Added Services und einem effektiven Transport-Management bilden wir das logistische Rückgrat für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Unter anderem bieten wir selbst entwickelte Digitallösungen für Webshops, Warenmanagementsysteme und Business Intelligence Tools – unsere Kunden profitieren von Transparenz und Performance-Daten in Echtzeit. Die stetig steigende Bedeutung, die der Bereich der Logistik in den letzten Jahren erlangte, hat zu einem starken Anwachsen unseres Unternehmens geführt. Aufgrund dessen suchen wir aktuell eine Stellvertretende Lagerleitung (w/m/d) zur Unterstützung unseres Logistikzentrums am Standort in Ottendorf-Okrilla. Führung des Lagerpersonals inkl. dem Führen von Personalgesprächen Erstellung von Personaleinsatzplänen Maßnahmenkonzeption, -implementierung und -überwachung zur Optimierung der Logistikprozesse sowie der Lagerfläche Unterstützende Tätigkeiten bei der Warenannahme und Steuerung der Kommissionier-Aufträge und Aussendungen Kontrolle und Verwaltung der Bestände inkl. Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Verantwortlich für die Durchführung der allgemeinen Wartung der im Lager eingesetzten Maschinen Umsetzung aller Unternehmensregeln und -vorschriften Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Eine abgeschlossene Ausbildung für Lagerwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mit logistischem Schwerpunkt sowie entsprechende Berufserfahrung im Logistikbereich Mehrere Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen Position und Erfahrung in der Leitung und Motivation größerer Teams (Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie unserer internationalen Tätigkeiten angemessene Englischkenntnisse Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Fundierte Verfahrenskenntnisse zu allen logistischen Standardprozessen sowie Kompetenz in der Bestandsverwaltung bzw. im Umgang mit Lagerverwaltungs- und Warenwirtschaftssystemen Schnelle Entscheidungsfähigkeit sowie ein hohes Qualitätsverständnis (Körperliche) Belastbarkeit Idealerweise besitzen Sie einen Staplerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen Unternehmen, in dem Sie Teil des Erfolgs werden und unsere Zukunft aktiv mitgestalten können. Sie erwarten breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich fachlich wie auch persönlich weiterzuentwickeln. Ihre Arbeitszeiten sind klar geregelt, von Montag bis Freitag – an Sonn- und Feiertagen haben Sie frei, das ist für uns selbstverständlich. Und damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, gibt es on top einen Zuschuss zum ÖPNV.
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Salesforce Developer (m/w/div)

Fr. 30.04.2021
Dresden, Jena, Leipzig, Berlin
Wir sind Dept – eine internationale Digitalagentur, die kreative Exzellenz mit einem ausgeprägten Technologie- und Datenverständnis verbindet. Unser Team aus über 1.000 Strategen, Kreativen, Designern und Entwicklern hilft Kunden dabei, sich digital neu zu erfinden. Dabei schaffen wir einzigartige Erlebnisse, die Ihre Nutzer begeistern und Ihr Business voranbringen. Für unsere Offices in Berlin, Dresden, Jena oder Leipzig suchen wir einen erfahrenen Salesforce Developer (m/w/div), mit exzellenten E-Commerce Kenntnissen und langjähriger Projekterfahrung. Begleitung des Software Entwicklungszyklus Konzeption und Implementierung von Salesforce-Lösungen Erstellung von Storefront Seiten sowie UI Komponenten Fehleranalyse und -behebung Betreuung und Weiterentwicklung von verschiedenen Salesforce-Projekten Coding, Summarize, Classify, Organize... WO Berlin, Dresden, Jena, Leipzig oder bundesweit Bist ein erfahrener Developer und interessierst dich für Cloud-Lösungen, Anwendungsentwicklung und Implementierung Verfügst vorzugsweise du über Kenntnisse in den Salesforce Clouds (Commerce Cloud, CloudCraze, CoreCloud oder Marketing Cloud) oder Hast vielleicht Projekterfahrung mit anderen E-Commerce Systemen Bringst Erfahrung im Umgang mit mindestens einer der folgenden serverseitigen Webprogrammierung mit: JavaScript, Java, .NET, SSJS, AMPScript oder APEX Fühlst dich sicher im Umgang mit JavaScript, HTML, CSS (SCSS/LESS), AJAX oder Node.js und hast schon mal mit Frameworks für verschiedene Technologien gearbeitet Hast bereits Erfahrungen mit der Integration von Bezahl-, ERP-, PIM-, Warenwirtschaftssystemen oder in der Arbeit mit CMS/CRM-Systemen Hast eine anwendungsfokussierte und serviceorientierte Arbeitsmentalität Hast als starker Teamplayer Lust auf Arbeit in internationalen Teams Sprichst verhandlungssicheres deutsch oder englisch Hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Onboarding Programm, geförderte Weiterbildungen und Aufstiegschancen (z.B. Salesforce Trainings, Soft Skills Workshops, Projektmanagement Training, Tech Talks und Zertifizierungen) Sprachkurse wie z.B. einen Business Englisch Kurs und Deutschkurse für verschiedene Level Maßnahmen zur betriebliche Gesundheitsförderung wie z.B. Gesundheitstage, JobRad, Bewegte Pause, täglich frisches Obst u.v.a.m. Eine wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit „Can Do“-Attitude Kontinuierliche Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten im internationalen Dept Umfeld Eine ausgewogene Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Optionen und verschiedene Arbeitszeitmodelle) Get-togethers und Events wie Team Lunch, Dept Festival in Amsterdam, Weihnachtsfeier oder Wintersport Camp
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Qualitäts- und Prozessmanager (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Dresden
Die STACI Deutschland GmbH. Als Teil der internationalen STACI Group sind wir der spezialisierte Fulfillment-Dienstleister für Marketing-Logistik. Mit maßgeschneiderten Prozessen, vielschichtigen Value Added Services und einem effektiven Transport-Management bilden wir das logistische Rückgrat für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Unter anderem bieten wir selbst entwickelte Digitallösungen für Webshops, Waren­management­systeme und Business Intelligence Tools – unsere Kunden profitieren von Transparenz und Performance-Daten in Echtzeit. Dafür braucht es ein starkes Team – und hier kommen Sie ins Spiel. Teamverstärkend an unserem Standort in Dresden suchen wir Sie! Verstärken Sie uns als Qualitätsmanager (m/w/d) zur Sicherstellung einer bestmöglichen Qualität sämtlicher Dienst­leistungen, Vorgänge und Prozesse mit stetigem Focus auf unsere Logistiksparte. Ihr neues Aufgabenfeld ist heraus­fordernd und zukunftsorientiert. Ergreifen Sie selbst die Initiative, übernehmen Sie die Moderation aller notwendigen Schritte und setzen Sie diese eigenverantwortlich für unsere nationalen Standorte. Einführung, fachliche Anleitung und Bewertung, Dokumen­tation, Überwachung und Steuerung einer nachhaltigen Umsetzung von Prozess- und Qualitätssicherung Kontinuierlichen Verbesserung der Unternehmensabläufe inklusive Beratung der Geschäftsleitung (Zertifizierungs­audit) und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung, Verwaltung und Weiterentwicklung des prozess­orientierten Qualitäts-Management-Systems entsprechend internationaler Normen Begleitung bzw. Durchführung von Zertifizierungen, Kunden- und Prozessaudits nach ISF und ISO Vorgaben Koordination und Umsetzung des jährlichen Audit­programms, sowie Begleitung und Auswertung sämtlicher Audits laut den Kundenverträgen Verwaltung, Aktualisierung und Pflege der Datenschutz­dokumentation als Datenschutzkoordinator des Unter­nehmens Verwaltung der unternehmensinternen Dokumentation zum Projektmanagement, sowie Sicherstellung der Anwendung dieser Vorgaben Begleitung bei der Einführung neuer IT-Softwareanwendungen inkl. Erstellung von Anwenderhandbüchern und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Sie besitzen fundierte Berufserfahrung im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement Durch Ihre langjährige Erfahrung im Bereich ISF und ISO 9001 verfügen sie über tiefgreifende Anwender­kenntnisse (eine Ausbildung als Auditor ISO TS 16949, ISO 9001, VDA 6.3 ist wünschenswert) Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse der Daten­schutz­grundverordnung eine Weiterbildung im Bereich Projektmanagement bzw. Erfahrungen in der Anwendung von Projekt­management­werkzeugen sind von Vortei sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint), Microsoft Visio und Adobe Acrobat DC exzellente Kommunikations-, Moderations- und Präsen­tations­fähigkeiten ausgeprägte Kundenorientierung und Problem­lösungs­kompetenz Verständnis für komplexe Sachverhalte sowie die Bewertung und Ableitung von optimalen Maßnahmen Wir begrüßen Sie in einem innovativen Unternehmen, in dem Sie Teil des Erfolgs werden und unsere Zukunft aktiv mitgestalten können. Sie erwarten breit gefächerte Weiter­bildungs­möglichkeiten, um sich fachlich wie auch persönlich weiterzuentwickeln. Ihre Arbeitszeiten sind klar geregelt, von Montag bis Freitag – an Sonn- und Feiertagen haben Sie frei, das ist für uns selbstverständlich. Und damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, gibt es on top einen Zuschuss zum ÖPNV oder wahlweise einen Tiefgaragenstellplatz.
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Sales Manager (w/m/d) Governmental Business

Do. 29.04.2021
München, Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Leipzig, Dresden, Nürnberg
Als die Public Communication Experten von Cheil Germany entwickeln wir, Cheil PPA, zukunftsweisende Konzepte und Strategien für Politik, Wirtschaft, Verbände und Gesellschaft. Die Realisierung wird begleitet von einem interdisziplinären Think Tank, der mit Kapazitäten aus Wissenschaft, Klimaschutz, Gesundheit, Politik und Bildung besetzt ist. Unser internationales Netzwerk ermöglicht darüber hinaus Partnerschaften für Innovationsprojekte und langfristige Kooperationen. Cheil Germany GmbH ist Teil einer weltweit führenden Kommunikationsagentur mit Sitz in der Technologie-Metropole Seoul. Was wir tun? Wir verbinden Marken und Menschen. Anders gesagt, wir schaffen Brand Experiences und machen Marken erlebbar. Dabei geht unser Kerngeschäft weit über klassische Werbung hinaus: Wir erstellen ganzheitliche Kampagnen und rollen diese über Apps, Websites, digitale Plattformen, Messen, Events, POS-Materialien, Banner, und Out of Home aus. Technik spielt bei unseren Projekten immer eine große Rolle. Daher bedienen wir uns natürlich auch VR, AR und MR, um unsere Kampagnen eindrucksvoll für unsere Kunden zu inszenieren. Damit wir mehr über den Markt und das Userverhalten lernen und unsere Kampagnen noch zielgerichteter ausspielen können, nutzen wir Big Data. Last but not least entwickeln wir eigene Produkte, unabhängig von unseren Kunden und führen diese zur Marktreife.Aus dem Home Office heraus agierst du als Sales Manager (w/m/d) Governmental Business in deiner Region als Bindeglied zwischen Channel Partnern, Öffentlicher Hand (Kommunen, Kreise, Länder) und Samsung Electronics Germany. Betreuung des Vertriebskanals und des vereinbarten Vertriebsgebietes für innovative Lösungen aus dem Samsung Portfolio Aufbau und konsequente Nachverfolgung einer Sales Pipeline im definierten Zuständigkeitsgebiet und mit den zugeordneten Partnern Erstellung quartalsweiser Forecasts; Sicherstellung der Erreichung der gemeinsamen Forecast-Planung sowie womöglich rechtzeitige Gap-Analyse Planung und Umsetzung aller Maßnahmen zur Erreichung der gemeinsam definierten Ziele (Vertriebsaktivitäten, Schulungen, Marketingaktivitäten und gemeinsame Kundenbesuche) Vorbereitung und Durchführung professioneller Präsentationen für potentielle Kunden 1st Level Beratung im Vertrieb / Unterstützung der Partnerbindung vor Ort Unterstützung bei der Umsetzung von individuellen Lösungen mit neuen und innovativen Ansätzen über ein Partnernetzwerk Verantwortung für den Projekterfolg und Ihre Umsatzziele Dokumentation der Projekte und des Projektverlaufs Unterstützung der Vertriebsteams der Partner und Bindeglied zu den Lösungsanbietern Angebotserstellung und Pflege des CRM-Systems hinsichtlich Kundenkontakte, Opportunity-Management und Forecast-Planung Weiterentwicklung des Samsung Lösungsportfolios sowie stetige Anpassung an sich ändernde Marktbedingungen und –anforderungen. Abgeschlossenes Studium vorzugsweise im technischen oder kaufmännischen Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung im zweistufigen Vertrieb, idealerweise im Bereich b2b Mehrjährige Berufserfahrung im Partnervertrieb oder vergleichbarer Position mit Fokus auf technischem Lösungsvertrieb/Systemintegration Gutes Technologieverständnis (IT-Hardware & Software) Gute Kenntnisse von Sales-Methoden und Vertriebsstrategien Marktverständnis der Abläufe bei Institutionen und Unternehmen der Öffentlichen Hand (z.B. hinsichtlich öffentlicher Ausschreibungen) analytisches Denken und gute konzeptionelle Fähigkeiten hohe Einsatzbereitschaft, sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit systematisches und zielorientiertes Arbeiten Starkes Organisationsgeschick sowie hohe Sozialkompetenz Teamfähigkeit und Flexibilität Reisebereitschaft unternehmerisches und innovatives Denken Hohes Maß an Eigenmotivation, Proaktivität und Initiative Interessante und abwechslungsreiche Projekte  Dynamisches und agiles Umfeld mit familiärem und fairem Miteinander Internationale und motivierte Teams mit integrativer Unternehmenskultur Tischkicker und Spielekonsole Leckerer Kaffee, Wasser, frisches Obst, Kantine in unmittelbarer Nähe Bezuschussung zum Fitnessstudio (Fit 7/11) und kostenloser Trainingsraum Ein tierfreundliches Arbeitsumfeld
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Junior-Salesmanager (m/w/d) mit Teamleiterambitionen

Do. 29.04.2021
Berlin, Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Dresden, Magdeburg, Erfurt
„We are Family“! Seit über 50 Jahren schenken wir Lebensfreude und unterstützen eine gute Sache. Mit purer Leidenschaft und Zusammenhalt haben wir es geschafft, zu einem der Marktführer im Bereich der Werbevermarktung zu werden. Von Sport- & Sozialsponsoring, Fahrzeugwerbung über Werbung in öffentlichen Einrichtungen und Kliniken – seit über 50 Jahren machen wir für gemeinnützige und öffentliche Institutionen Wünsche wahr. Unser täglicher Einsatz und unsere Erfahrung haben dazu beigetragen, dass wir auch in der Zeit der Corona-Pandemie bestens aufgestellt sind.Die Brunner-Gruppe ist auf Wachstumskurs und sucht dich als:Junior-Salesmanager (m/w/d) mit Teamleiterambitionenfür die Region Ost-DeutschlandBei der Brunner Gruppe bekommst du eine sechswöchige Einführung in deinen neuen Job, begleitet durch passende Seminare und zielgerichtete Fortbildungen bringen wir dich auf Erfolgskurs! Mit deinem vorhandenen Wissen und unserer gezielten Förderung bauen wir gemeinsam dein eigenes 5- bis 7-köpfiges Team auf. Bei der Entwicklung der Vertriebsstrategie sind uns dein Wort und deine Erfahrungen wichtig – denn deine Stimme hat bei uns – bei Brunner – Gewicht! Nach deiner Einarbeitung bist du für den Erfolg deines Teams bestens vorbereitet. Natürlich bist du weiterhin beim Kunden vor Ort. Deine dort gewonnen Erfahrungen und Erkenntnisse bringst du als Leader deinem Team in regelmäßigen Coachings und Trainings bei – denn nur wer sich regelmäßig austauscht und fortbildet ist langfristig erfolgreich.Du bist bei der Zusammensetzung deines Dream-Teams von Anfang bis Ende dabeiDu betreust langjährige Kooperationspartner und baust dir ein Netzwerk aus neuen Partnern aufDu vermarktest zusammen mit deinem Team unsere attraktiven WerbeflächenDu bist für die Realisierung deiner Ziele, aber auch für die deines Teams verantwortlich. Die Ergebnisse berichtest du direkt an das ManagementDu erkennst die Potentiale deiner Mitarbeiter und entwickelst diese durch gezielte Coaching-Maßnahmen weiterDu hast schon einige Verkaufserfahrungen sammeln können und dein Motto lautet: „Da wo ich sein will ist oben“!Du erkennst Talente schon im Bewerbungsprozess und förderst diese gezieltDu bist zielorientiert, hartnäckig und ausdauernd und führst dein Team durch aktives „Best Practice Sharing“ zum ErfolgDu verfügst über starke verkäuferische Fähigkeiten und in der Kaltakquise siehst du die Chance, deinen Umsatz deutlich zu erhöhen.Du bist ein Teamplayer und unterstützt deine Mitarbeiter in allen BereichenDu bekommst eine intensive sechswöchige Einarbeitungsphase und regelmäßige Trainings u.a. mit den besten aus unserer BrancheDu hast überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und ein Firmenfahrzeug mit Tankkarte – auch zur privaten NutzungDu bekommst eine moderne und hochwertige Arbeitsausstattung in Form eines Notebooks und eines SmartphonesDu hast flexible Arbeitszeiten, mit denen du deine Woche individuell und eigenverantwortlich planen kannstDu profitierst in deiner täglichen Arbeit von unseren kurzen Entscheidungswegen und unseren flachen Hierarchien
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien 

Do. 29.04.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Webentwickler - Softwareentwickler im Frontend / Backend (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Dresden
Die WEBneo GmbH ist eine Full-Service Internetagentur mit Standorten in Dresden, Leipzig und Berlin, wobei Dresden als Hauptstandort fungiert. Das Agenturteam aus 25 festen Mitarbeitern hat sich mit seinen über 10 Jahren Erfahrung auf die Realisierung komplexer E-Commerce Projekte spezialisiert. Als Bestandteil innerhalb einer großen Unternehmensgruppe verfolgen wir einen kontinuierlichen Wachstumskurs. Wir betreuen unsere Kunden von der Konzeption über das Webdesign & Entwicklung bis hin zum Online Marketing. Dabei zählen wir sowohl auf unsere Frontend Entwickler, für die Erstellung von Templates, als auch Backend Entwickler für die Programmierung von Plugins und Schnittstellen.  Unser Agenturteam sucht Verstärkung am Standort Dresden und möchte dir ab sofort diese Chance bieten: Softwareentwickler als Webentwickler im Frontend und/oder Backend Der ideale Bewerber (m/w/d) nimmt folgende Mahlzeiten am Tag zu sich: Morgens PHP, zum Mittag etwas Vue.js & Symfony und abends einen großen Bootstrap. Als Snack zwischen durch etwas Git und Agile Prozesse. Wenn es dir bei dieser Zusammenstellung nicht den Magen verdreht und du immer noch Hunger auf mehr hast dann bist du genau der Richtige für uns! Aber auch wenn dein Menü eher aus APIs, Datenbanken und Leckerbissen im Code-Backend bestehen, wirst du in unserer Küche garantiert fündig! Selbstständige Umsetzung von Web-Projekten auf PHP und MySQL-Basis (Website & Shops) Arbeit vor allem mit Shopware, JTL-Software und Typo3 Enge Zusammenarbeit mit unseren Webdesignern und Online-Marketing-Spezialisten Auf Wunsch mit direkter Kunden-Kommunikation oder ohne Gemeinsamer Rollout nationaler und internationaler Web-Projekte im Entwickler-Team Einhaltung unseres Qualitätsversprechens bzgl. Funktionalität und Professionalität unserer Lösungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder IT Und/Oder Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Web-Projekten Quereinsteiger sind bei ausreichend Erfahrung als Webentwickler ebenfalls gewünscht Sicheren Umgang mit PHP und HTML sowie Kenntnisse mit aktuellen Code-Standards & Frameworks Kreativität, strukturiertes Arbeiten, hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Online-Affinität runden dein Profil ab Erfahrungen mit Shop-Systemen wie Shopware, Magento, XTCommerce etc. sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich! Eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Entwicklungsprojekten Verwendung neuester Entwicklungs-Technologien & Web-Standards (Im Front- & Backend) Individueller Karriereplan mit Ausbau deiner Tech-Kompetenz als Webentwickler Flexible Arbeitszeiten & Wochenstunden (Auch Teilzeit möglich) Professionelles Projektmanagement zur Projekt-Strukturierung Wir schicken dich regelmäßig auf Weiterbildungen & Zertifizierungen Kostenfreie Sportangebote im Haus (Rückenkurse, Massagen etc.) Kostenfreie Getränke, frisches Obst & Snacks Kreatives, lockeres & hilfsbereites Team das sich auf die Zusammenarbeit mit dir freut! DEINE MOTIVATION: Es erwartet dich ein selbstständiger und verantwortungsvoller Job in einem kreativen Entwickler-Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Du hast die Möglichkeit unsere wachsende Agentur mit deinen Ideen & Impulsen entscheidend mitzugestalten. So hinterlässt du bei WEBneo deinen ganz persönlichen „Fußabdruck“ und entwickelst nicht nur uns sondern vor allem auch dich selbst weiter. So sind kreative Köpfe mit eigenen Lösungsansätzen in unserem Entwickler-Team ausdrücklich willkommen! Wir arbeiten agil und mit flexiblen Arbeitszeiten an modernen Open-Source eCommerce-Plattformen. Selbstverständlich erhältst du bei uns auch professionelle Angebote zur Fort- und  Weiterbildung. Du kannst kostenfrei Konferenzen besuchen und Entwickler-Zertifikate z.B. für Shopware & Typo3 abschließen. Familienfreundlich: Übrigens freuen wir uns, nicht nur im Sinne der Gleichberechtigung, auch über weitere Mütter und Väter in unserem Team! Einige Blicke hinter unsere Kulissen findest du auf Facebook und Instagram.
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(Key) Account Manager - Digitale Marketinglösungen (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Essen, Ruhr, Berlin, Dresden
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern sich unsere Personalvermittler um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel vor - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Unser Anspruch dabei ist die individuelle, maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Wir decken dabei alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Logistik, Einkauf, Vertrieb und Verwaltung bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Ich bin auf der Suche nach einem:r (Key) Account Manager (m/w/d) für die Standorte Essen, Berlin oder DresdenAls kompetentes Shopper Marketing Network erreicht mein Mandant monatlich bis zu 40 Millionen Verbraucher und verhilft dem stationären Handel zu mehr Ladenbesuchen durch digitale Kommunikation. Dank der hohen Reichweite und innovativen technischen Lösungen generiert mein Mandant in der DACH-Region einen monatlichen Umsatzbeitrag von ca. 150 Millionen Euro. Mein Mandant ist somit Marktführer für digitales Handelsmarketing im deutschsprachigen Raum.Du entwickelst digitale Marketingstrategien für und mit Handelskunden (Retail) zur Erreichung individueller Kampagnenziele bspw. im Bereich Drive2Store und Digital Customer Journey.Die Neukundenakquise, der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen, sowie die Akquise neuer Marktsegmente und das Up- und Cross-Selling an Bestandskunden zählen zu deinen wichtigsten Aufgaben.Für deine Kunden entwickelst du in Zusammenarbeit mit deinem Team kreative Angebotsideen.Mit deinem fundierten Verständnis und deiner Begeisterung für digitale Medien, vertreibst du hochwertige digitale Marketinglösungen im Bereich der Location Based Services.Du erarbeitest Potentialanalysen und Vertriebsstrategien und vertrittst diese selbstsicher vor dem Team.Deine stetige Lern- und Leistungsbereitschaft treibt dich immer wieder zu neuen Erfolgen an.Vertriebserfahrung, bestenfalls im Verkauf von digitalen MedienStudium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung (wie z.B. Medienwissenschaften, -design)Wünschenswerterweis fundierte Fachkenntnisse aus wichtigen Digitalmarketing-Bereichen wie z.B. Social Media, Google Shopping, SEA, Programmatic und Native Advertising.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer SpracheSelbstsicheres Auftreten, Eloquenz und Durchsetzungsvermögen und Abschlussorientierung.Eine internationale, diverse und inklusive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie einem offenen und herzlichen MiteinanderLeanes, agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und viel Raum für Kreativität und Mitgestaltung unseres gemeinsamen WegesKontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Feedback, Workshops und einen individuellen KarriereplanModernes und verspieltes Office in Essen, Dresden oder BerlinFlexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit, Mobile-Working Regelungen sowie die Möglichkeit eines SabbaticalsTäglich frisches Obst, Gemüse & Joghurt sowie eine Tee- und Kaffee Flatrate mit deiner Lieblingsmilch (auch vegan)Familienfreundlichkeit - bring Kind und Hund auch gerne mal mit ins OfficeModernstes technisches Equipment - auch für dein Homeoffice(Digitale) Teamevents und -partysCorporate Benefits und exklusive Discounts bei verschiedenen Anbietern
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 27.04.2021
Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Ingolstadt, Donau
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH im    Vertriebsinnendienst als Inside Sales Consultant für Berufseinsteiger / Quereinsteiger (m/w/d) HomeOfficeAls Inside Sales Consultant (m/w/d) ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und - verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein. Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung   eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussytem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Mo. 26.04.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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