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Agentur: 252 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Online-Marketing 25
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  • Sachbearbeitung 18
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  • Projektmanagement 8
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 235
  • Home Office möglich 159
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 196
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Media Berater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.08. !

Sa. 02.07.2022
Hamburg, München, Berlin, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Köln, Kiel, Nürnberg, Mannheim
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
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Sales Manager (m/w/d) Out of Home Marketing

Sa. 02.07.2022
Köln, Berlin
Unser Mandant ist eines der großen Ambient-Media-Häuser in Deutschland und Marktführer im Segment der mobilen Out-of-Home-Werbung, mit mehreren bundesweiten Niederlassungen. Die Zentrale ist in Köln und versteht sich als Full-Service-Dienstleister und ist seit über 18 Jahren spezialisiert auf den Einsatz von Plakatmedien, mobilen Medien, Promotion, Guerilla-Marketing und Flugzeugwerbung. Mit einer breiten Palette an Aufsehen erregenden Werbemedien plant, koordiniert und realisiert unser Mandant die gesamte Bandbreite aufmerksamkeitsstarker Außenwerbung. Bundesweit zählen 150 Mitarbeiter (m/w/d) zu der Unternehmensgruppe mit einem hochmotivierten und sehr netten Team, dass zeitnah in vielen Bereichen ausgebaut wird. Für die Zentrale in Köln, Niederlassung in Berlin sowie bundesweit - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sales Manager (m/w/d)Out of Home MarketingFestanstellung / Vollzeit / Köln – Berlin – Bundesweit Im Bereich Sales verstehst Du Dich als „Hunter“, der aktiv Akquisition von Neukunden betreibt und langfristig angelegte Partnerschaften mit B2B-Kunden entwickelt Dabei agierst Du als Partner auf Augenhöhe und betreust deine akquirierten Accounts mit Leidenschaft Mit deinen Kunden entwickelst Du neue Kampagnenansätze und entwickelst das bestehende Produktportfolio weiter, insb. DCLP Vermarktung Für die erfolgreiche Umsetzung der Kampagnen ist ein enger Austausch mit den relevanten Fachabteilungen ein wesentliches Erfolgskriterium Hierbei übernimmst Du Eigenverantwortung und arbeitest eng im Team zusammen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium von Vorteil – gerne auch Quereinsteiger - Vertrieb ist eine Leidenschaft! Dich begeistert die moderne Form der Digital- und Außenwerbung Kundenorientiertes Handeln sowie ein positives Auftreten gepaart mit einer starken Kommunikationsfähigkeit erleben deine Kunden „jeden Tag“ Humor und Spaß in Deinem Team sind für Dich und uns wichtig, ebenso wie Erfolg bei der Arbeit Auch in stressigen Situationen bist Du belastbar, behältst die Übersicht und einen „kühlen Kopf“ und fungierst als erster Ansprechpartner in herausfor-dernden Situationen und Moderator nach innen wie außen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie einen sicheren Umgang mit MS Office „Du lebst Vertrieb“ mit Eigeninitiative, Engagement und Freude am Verkauf Ein sehr attraktives Gehaltspaket (Fixum und Provision) Firmenwagen Ein strukturiertes Onboarding sowie regelmäßige Fortbildung Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit funktionaler IT-Ausstattung Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen Ein großartiges Team mit familiärem Spirit Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit hin und wieder mobil zu arbeiten Regelmäßige Teamevents und Veranstaltungen Zentraler Arbeitsplatz in Köln, Berlin oder im restlichen Bundesgebiet Home-Office Möglichkeit Bring-your-dog-to-work-day Die Möglichkeit den Markenaufbau und die Wahrnehmung eines erfolgreichen Players im digitalen Außenwerbemarkt maßgeblich zu gestalten Ihren Kontakt für Fragen oder Ihrer Bewerbung finden Sie hier: bewerbung[at]regitz.de
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Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Portfolio Service Center Unterstützung als Mitarbeiter Innendienst (m/w/d).Die Stelle ist zunächst für die Dauer von 2 Jahren befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme.• Du übernimmst operative Abwicklungsaufgaben und bist bei Sonderprojekten aktiv involviert• Du unterstützt unseren Außendienst in administrativen Themen sowie beim Erhalt und Ausbau unseres Werbeträger-Portfolios• Du stellst die kontinuierliche Stammdatenerfassung und -pflege sicher• Du bist die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen und Vertragspartnern• Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau-/mann für Büromanagement, Industriekauffrau-/mann, Versicherungskauffrau-/mann o.ä.) erfolgreich abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrung mit• Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungs- / Serviceorientierung • Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse• Eine zuverlässige, präzise und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus• Unser Standort liegt zentral am Potsdamer Platz mit guter Anbindung an den ÖPNV und verfügt über moderne Bürowelten• Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie der Tiergarten sind fußläufig erreichbar • Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist• Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“• Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Referent Recruiting (m/w/x)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du betreust eigenverantwortlich alle lokalen und regionalen Vertriebsstellen einer zugeordneten Region und steuerst den gesamten RekrutierungsprozessDu übernimmst eigenständig die Rekrutierung von Führungskräften sowie den kontinuierlichen Aufbau der Teams durch VertriebstalenteDu bist für die Stellenschaltung auf unterschiedlichen Stellenportalen sowie Identifizierung und Direktansprache von potenziellen Kandidat*Innen in sozialen Netzwerken verantwortlichDu wirkst aktiv beim kontinuierlichen Aufbau eines hochwertigen Talent Pools durch Nutzung aller relevanten Sourcing-Strategien mitDarüber hinaus übernimmst Du das Screening von Bewerbungsunterlagen, die Durchführung von Telefoninterviews und die Organisation regionaler KarriereveranstaltungenDu hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, Ausbildung oder bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Recruiting mitDu hattest eventuell schon Berührungspunkte im Personaldienstleistungsumfeld oder in einer VertriebsorganisationDu verfügst über Kenntnisse im Führen von strukturierten TelefoninterviewsDu bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Sourcing Tools wie z.B. Xing-Talentmanager und Datenbanken mitDu bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch Deine hohe Kommunikationsstärke ausUnser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten​Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Werkstudent Marketing / Brand Management (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital. Egal ob ganz Deutschland oder gezielt spezielle Zielgruppen in verschiedenen Segmenten - Media Impact erreicht alle. Starke Marken und ein vielfältiges Portfolio sichern eine der hochwertigsten Reichweiten in Deutschland. Wir sind das Brand Management der WELT AM SONNTAG und DIE WELT und erster Ansprechpartner für Vermarktungsleuchttürme, kreative Ad Specials, redaktionelle Sonderthemen, individuelle Kundenkonzepte und vieles mehrWerkstudent mit Herz für die Marke WELT  du unterstützt den Bereich Brand Management der WELT AM SONNTAG und der WELT du erstellst Verkaufsunterlagen für unsere crossmedialen Vermarktungshighlights und Kunden du pflegst und optimierst unseren Auftritt auf mediaimpact.de du erstellst E-Mailings und wirkst bei der Konzeption von B2B Maßnahmen mit du beobachtest den Wettbewerb du übernimmst Aufgaben im Tagesgeschäft kreativer Kopf mit Gespür für Storytelling und einem Auge für Ästhetik du studierst BWL, Grafikdesign, Kommunikation oder Marketing du bist kreativ und hast Freude an Storytelling und ein grafisches Gespür für Präsentationen du bist ein Teamplayer und ein Organisationstalent du arbeitest selbstständig und man kann sich auf Dich verlassen   du verfügst über sehr gute Kenntnisse in PowerPoint, Erfahrungen in der Bildbearbeitung mit Adobe Programmen, wie z.B. Photoshop sind von Vorteil du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil sind bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing bzw. Brand Management  spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands schnellstem und kreativstem Kundenversteher attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und agilen Team du erhältst täglich einen Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants und Kaffeebars attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Axel Springer-Neubau mit guter Verkehrsanbindung eine vorerst auf 6 Monate befristete Position mit angestrebter Verlängerung
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Senior Designer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
  MetaDesign ist eine international führende Markenberatung. Als Creative Consultants helfen wir Unternehmen bei der Transformation in die Märkte von morgen. Eine starke, zukunftsfähige Marke ist ein wesentlicher Treiber für erfolgreiche Geschäftsmodelle, Produkte und Services. Wir entwickeln Marken mit dem Ziel, ein stimmiges Gesamterlebnis über alle Berührungspunkte hinweg herzustellen – von Design und Kommunikation bis hin zu Erlebnissen auf digitalen Plattformen, in Stores, auf Messen oder Ausstellungen. MetaDesign ist an den Standorten Beijing, Berlin, Düsseldorf, Genève, San Francisco und Zürich vertreten. Insgesamt rund 300 Mitarbeiter betreuen Kunden wie Volkswagen, Porsche, Deutsche Telekom, Siemens, E.ON, Bosch, Piaget und New York Philharmonic.     Du betreust in Abstimmung mit dem/ der Creative Director*in einzelne Kundenmandate Du analysierst und verstehst die Briefings Deiner Kunden und entwickelst dazu Bandbreiten an konzeptionellen Ideen und visuellen Entwürfen Du konzipierst die visuellen Look-and-feels für Marken-/Produktkommunikation von Bildstilen, Layoutprinzipien, Farbspektren, Schrift- und Typosystemen über Illustrations- und Iconstile Du kennst die nötigen Prozesse und Methoden, um im digitalen Produktdesign (Web, App, Voice etc.) den Marken- und Nutzeranspruch gleichermaßen gerecht zu werden Du denkst Marke ganzheitlich und entwickelst systematische Anwendungsbeispiele für digitale Touchpoints Du konzipierst klare, anwenderorientierte Regeln zur Umsetzung weltweiter Markenkommunikation Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen*innen aus Konzeption, Text und Design zusammen und bist Mentor*in für deine Kollegen*innen Du konzipierst und erarbeitest Storyboards für Bewegtbildmedien, Präsentationen für Kundenmeetings, interaktive Klickdummies (z.B. InVision) und stellst Deine Entwürfe überzeugend in Kundenterminen vor Du informierst dich über neue Trends und Entwicklungen im Bereich UX/UI und bringst diese aktiv ein Du kennst die nötigen Co-Creation-Prozesse und Workshop-Methoden, um Projekte in Zusammenarbeit mit dem Kunden erfolgreich durchführen zu können      Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign Du hast mindestens 3–5 Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbaren Agenturen Du bringst Wissen, kreative Exzellenz und konzeptionell starke Ideen für ganzheitliches Branding mit Du bist neugierig und hast ein ausgesprochenes Gespür für gutes Design, User Experience und Trends Du kannst Deine Ideen gut visualisieren und vermitteln Du denkst das Thema Marke medien- und touchpointübergreifend Du bist souverän im Umgang mit den gängigen Programmen und Tools wie Adobe Creative Suite, Sketch und InVision Interdisziplinäres Denken und Arbeiten macht Dir großen Spaß Du verfügst über gute Englischkenntnisse   Freie Getränke, Obst und eine schicke Dachterrasse haben wir auch, aber vor allem bieten wir: große Marken und spannende Projekte bei der Nummer 1 Markenagentur in Deutschland individuell abgestimmte Weiterentwicklungsprogramme, profitiere auch von dem umfangreichen Trainingsangebot des Publicis Groupe-Netzwerks inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kollegen*innen aus unterschiedlichen Disziplinen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten einen perfekten Start begleitet durch einen „Buddy“ und ein motivierendes Arbeitsumfeld regelmäßige in-house Events, vom informativen Lunch & Learn bis zum semiprofessionellen Feierabend-Kickerturnier einen attraktiven Arbeitsplatz im legendären MetaHaus in Berlin-Charlottenburg Du denkst, das ist was für Dich? Dann zeig’s uns. Unser Wunsch ist es, dass die Menschen, die bei uns arbeiten, genauso vielfältig sind wie unsere Kunden und Projekte. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven, die Mitarbeitende mit verschiedensten Hintergründen und Persönlichkeitsmerkmalen in unsere Arbeit einbringen. Dabei ist es unser Ziel, eine Unternehmenskultur zu fördern, die all unsere Mitarbeitenden in ihrer Individualität sieht, respektiert und wertschätzt. Wenn Du in einer Agentur arbeiten möchtest, die für nachhaltige markenorientierte Unternehmensführung steht, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Senior Text/Concept (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
MetaDesign ist eine international führende Markenberatung und Teil der Publicis Groupe. Als Creative Consultants helfen wir Unternehmen bei der Transformation in die Märkte von morgen. Eine starke, zukunftsfähige Marke ist ein wesentlicher Treiber für erfolgreiche Geschäftsmodelle, Produkte und Services. Wir entwickeln Marken mit dem Ziel, ein stimmiges Gesamterlebnis über alle Berührungspunkte hinweg herzustellen – von Design und Kommunikation bis hin zu Erlebnissen auf digitalen Plattformen, in Stores, auf Messen oder Ausstellungen. MetaDesign ist an den Standorten Beijing, Berlin, Düsseldorf, Lausanne, New York, San Francisco und Zürich vertreten. Insgesamt rund 300 Mitarbeiter betreuen Kunden wie AmerisourceBergen, Deutsche Telekom, AOK, MediaMarkt oder Peek & Cloppenburg.  Das erwartet dich Entwicklung und Konzeption kreativer Leitideen, Namen und Narratives Entwicklung markenindividueller Tone of Voice-Konzepte und deren Implementierung Texten von Leitfäden, Headlines, Short- und Longcopy sicheres Präsentieren und Verargumentieren deiner Ideen im Team und vor Kunden vielfältige Aufgaben als Teil eines interdisziplinären Teams, das Kunden wie die AOK, die Helmholtz Gemeinschaft, Mediamarkt, Porsche und Volkswagen Group weiterentwickel   Das bringst du mit  mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Kreativagenturen Portfolio mit mindestens drei aussagekräftigen Arbeiten Interesse an neuen, kommunikativen Formaten idealerweise Erfahrung in Bereichen wie Content Creation, Redaktion, Research, Film und/oder Kampagne bestenfalls Kenntnisse in Konzeption und Durchführung von Workshops sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Das gibt’s obendrauf Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten und eine Dachterrasse haben wir auch, aber vor allem bieten wir: große Marken und spannende Projekte bei der Nummer 1 Markenagentur in Deutschland individuell abgestimmte Weiterentwicklungsprogramme, bei denen du auch vom umfangreichen Trainingsangebot des Publicis Groupe-Netzwerks profitierst inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit Kollegen*innen aus unterschiedlichen Disziplinen und dem gesamten Netzwerk deine*n persönlichen „Buddy“ vom ersten Tag an für deinen perfekten Start die Möglichkeit, mit „Work Your World“ für bis zu sechs Wochen im Jahr weltweit in jeder Stadt zu arbeiten, in der die Publicis Groupe vertreten ist weitere Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und BVG-Ticket Was uns wichtig ist Unser Wunsch ist es, dass die Menschen, die bei uns arbeiten, genauso vielfältig sind wie unsere Kunden und Projekte. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven, die Mitarbeitende mit verschiedensten Hintergründen und Persönlichkeitsmerkmalen in unsere Arbeit einbringen. Dabei ist es unser Ziel, eine Unternehmenskultur zu fördern, die all unsere Mitarbeitenden in ihrer Individualität sieht, respektiert und wertschätzt. Du denkst, das ist was für dich? Dann zeig’s uns. Schick uns ganz einfach deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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Senior Brand Strategist (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
MetaDesign ist eine international führende Markenberatung und Teil der Publicis Groupe. Als Creative Consultants helfen wir Unternehmen bei der Transformation in die Märkte von morgen. Eine starke, zukunftsfähige Marke ist ein wesentlicher Treiber für erfolgreiche Geschäftsmodelle, Produkte und Services. Wir entwickeln Marken mit dem Ziel, ein stimmiges Gesamterlebnis über alle Berührungspunkte hinweg herzustellen – von Design und Kommunikation bis hin zu Erlebnissen auf digitalen Plattformen, in Stores, auf Messen oder Ausstellungen. MetaDesign ist an den Standorten Beijing, Berlin, Düsseldorf, Lausanne, New York, San Francisco und Zürich vertreten. Insgesamt rund 300 Mitarbeiter betreuen Kunden wie AmerisourceBergen, Deutsche Telekom, AOK, MediaMarkt oder Peek & Cloppenburg.  Für den Bereich Brand Strategy suchen wir Dich! Einen erfahrenen Senior Brand Strategist (m/w/d), der mit Begeisterung und Spaß an der Zukunft von Unternehmen arbeitet. Du gehörst zu einem 20-köpfigen Strategieteam und hast die Möglichkeit, große Ideen und nachhaltige Strategien auf die Straße zu bringen. Du analysierst gesellschaftliche Trends, Unternehmens- und Marketingstrategien, wendest moderne Kreativtechniken an und erarbeitest Konzepte für das Management internationaler Konzerne wie auch für Mittelstandsunternehmen oder Start-ups.  Das gehört zu Deinem Job dazu: Spannende Strategie- und Kreativprojekte zur nachhaltigen Transformation von Unternehmen Eine große Bandbreite unterschiedlicher Aufgabengebiete vom Thema Markenpositionierung über Markenarchitektur bis hin zur Implementierung und strategischen Ableitung für spezifische Markenerlebnisse  Strategische Gestaltungsspielräume einer Unternehmensberatung gepaart mit den kreativen Umsetzungsmöglichkeiten einer Designagentur Inspirierende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams mit Beratern*innen, Designern*innen, Entwicklern*innen, Konzeptionern*innen und Architekten*innen Kollaboratives Arbeiten mit unseren Kunden, orientiert an den Prinzipien des Design Thinkings Verantwortung für das Coaching von Trainees und Junioren Wöchentlicher Wissensaustausch in verschiedenen Formaten wie bspw. dem Strategy Breakfast   Du hast Dein Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften erfolgreich abgeschlossen Du bringst 4-6 Jahre Berufserfahrung in Markenstrategie, Innovationsberatung, Consulting und Experience Design mit Deine Denkweise ist sowohl analytisch und strategisch als auch kreativ und ideenreich  Deine Leidenschaft sind Markenprozesse und deren Umsetzung Du besitzt Erfahrung in der Konzeption und Moderation von Workshops  Du präsentierst und kommunizierst überzeugend in deutscher und englischer Sprache Du bist nah an den Trends des Marktes und informiert über aktuelle Entwicklungen und das Zeitgeschehen   Freie Getränke, Obst und eine schicke Dachterrasse haben wir auch, aber vor allem bieten wir: große Marken und spannende Projekte bei der Nummer 1 Markenagentur in Deutschland individuell abgestimmte Weiterentwicklungsprogramme, profitiere auch von dem umfangreichen Trainingsangebot des Publicis Groupe-Netzwerks inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kollegen*innen aus unterschiedlichen Disziplinen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten einen perfekten Start begleitet durch einen „Buddy“ und ein motivierendes Arbeitsumfeld regelmäßige in-house Events, vom informativen Lunch & Learn bis zum semiprofessionellen Feierabend-Kickerturnier einen attraktiven Arbeitsplatz im legendären MetaHaus in Berlin-Charlottenburg Du denkst, das ist was für Dich? Dann zeig’s uns. Unser Wunsch ist es, dass die Menschen, die bei uns arbeiten, genauso vielfältig sind wie unsere Kunden und Projekte. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven, die Mitarbeitende mit verschiedensten Hintergründen und Persönlichkeitsmerkmalen in unsere Arbeit einbringen. Dabei ist es unser Ziel, eine Unternehmenskultur zu fördern, die all unsere Mitarbeitenden in ihrer Individualität sieht, respektiert und wertschätzt. Wenn Du in einer Agentur arbeiten möchtest, die für nachhaltige markenorientierte Unternehmensführung steht, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!   
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Senior Spatial Design (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
MetaDesign ist eine international führende Markenberatung und Teil der Publicis Groupe. Als Creative Consultants helfen wir Unternehmen bei der Transformation in die Märkte von morgen. Eine starke, zukunftsfähige Marke ist ein wesentlicher Treiber für erfolgreiche Geschäftsmodelle, Produkte und Services. Wir entwickeln Marken mit dem Ziel, ein stimmiges Gesamterlebnis über alle Berührungspunkte hinweg herzustellen – von Design und Kommunikation bis hin zu Erlebnissen auf digitalen Plattformen, in Stores, auf Messen oder Ausstellungen. MetaDesign ist an den Standorten Beijing, Berlin, Düsseldorf, Lausanne, New York, San Francisco und Zürich vertreten. Insgesamt rund 300 Mitarbeiter betreuen Kunden wie AmerisourceBergen, Deutsche Telekom, AOK, MediaMarkt oder Peek & Cloppenburg.     Du erhältst die Gelegenheit ganzheitliche Themenstellungen in Eigenverantwortung über alle gängigen Leistungsphasen (Analyse, Konzeption, Design, Planung bis hin zur Umsetzung) zu entwickeln und gegenüber unseren Kunden zu vertreten. Dabei kannst Du Deine bereits bestehenden Spezialkenntnisse einbringen und jüngere Kolleg:innen anleiten. Erfahrene Kolleg:innen stehen Dir jederzeit zur Seite, um Dich bei Deiner Aufgabe zu unterstützen. Unsere Arbeitsergebnisse entstehen immer in Kooperation mit angrenzenden Kompetenzen. Deine Position bietet Dir den breiten Austausch mit Kolleg:innen aus den Bereichen Strategie, UX, Digital Development, Corporate Design oder Motion Graphics. Als Vertreter:in der räumlichen Gestaltung bringst Du Deine Expertise ein, um im Rahmen gemeinsamer Themenstellungen kreative und passgerechte Lösungen zu entwickeln. In unserem Team bist Du aber mehr als eine Ressource. Neben dem Ausschöpfen Deiner vorhandenen Potentiale unterstützen wir auch die kontinuierliche Weiterentwicklung deiner kreativen, kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten. In unserem Team wird eine agile Arbeitsweise gelebt. In Abstimmung mit der Team-Leitung wird Arbeit in einem flexiblen Model zwischen Office- und Home-Office-Arbeit organisiert. Dies verschafft Dir neue Möglichkeiten, berufliche und private Anforderungen in Balance zu halten.     Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur oder Ausstellungsdesign und/oder Szenografie. Durch Deine mehrjährige Erfahrung besitzt Du Routine bei der Entwicklung des räumlichen Erscheinungsbildes von Marken, kannst Dich schnell in neue Kunden und Aufgabenstellungen hineindenken und Dein bereits erworbenes Wissen anwenden. Du bist sicher in der Konzeption und Umsetzung von Projekten in den Bereichen: Messen, Events, Ausstellungen, Shops, Showrooms, den Einsatz digitaler Anwendungen im Raum oder auch die Ausgestaltung komplett virtueller Umgebungen. Du besitzt ein professionelles, technisches Konstruktionsverständnis und bist auch grundsätzlich in der Lage die eigenen Entwürfe in eine Planung zu übersetzen. Du bist in der Lage in verantwortlicher Weise mit Dienstleistern und Projektpartnern zu kommunizieren sowie an Kundenmeetings teilzunehmen. Du kannst Deine Ideen in sicherer und zeitgemäßer Weise visualisieren und Arbeitsergebnisse gegenüber dem Team oder Dritten vermitteln. Du beherrschst die gängigen Design- und Konstruktionsprogramme Sketchup, Blender, Vectorworks, (ggf. Unreal), darüber hinaus in Adobe Creative Suite, MS Office. (Gleich starke Fähigkeiten über alle Programme werden nicht vorausgesetzt) Du hast Lust darauf, jüngere Kolleg:innen anzuleiten und so zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten beizutragen.   Freie Getränke, Obst und eine schicke Dachterrasse haben wir auch, aber vor allem bieten wir: große Marken und spannende Projekte bei der Nummer 1 Markenagentur in Deutschland individuell abgestimmte Weiterentwicklungsprogramme, profitiere auch von dem umfangreichen Trainingsangebot des Publicis Groupe-Netzwerks inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kollegen/innen aus unterschiedlichen Disziplinen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten einen perfekten Start begleitet durch einen „Buddy“ und ein motivierendes Arbeitsumfeld regelmäßige in-house Events, vom informativen Lunch & Learn bis zum semiprofessionellen Feierabend-Kickerturnier einen attraktiven Arbeitsplatz im legendären MetaHaus in Berlin-Charlottenburg Du denkst, das ist was für Dich? Dann zeig’s uns. Unser Wunsch ist es, dass die Menschen, die bei uns arbeiten, genauso vielfältig sind wie unsere Kunden und Projekte. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven, die Mitarbeitende mit verschiedensten Hintergründen und Persönlichkeitsmerkmalen in unsere Arbeit einbringen. Dabei ist es unser Ziel, eine Unternehmenskultur zu fördern, die all unsere Mitarbeitenden in ihrer Individualität sieht, respektiert und wertschätzt. Wenn Du in einer Agentur arbeiten möchtest, die für nachhaltige markenorientierte Unternehmensführung steht, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!   
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