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Agentur: 147 Jobs in Reinickendorf

Berufsfeld
  • Außendienst 14
  • Online-Marketing 14
  • Marketing-Manager 12
  • Marketingreferent 12
  • Journalismus 9
  • Pr 9
  • Redaktion 9
  • Unternehmenskommunikation 9
  • Sachbearbeitung 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Innendienst 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Marktanalyse 5
  • Marktforschung 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Business Intelligence 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Kundenservice 4
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 120
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office 58
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 2
Agentur

Kauffrau/-mann für Büromanagement / Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber.#Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Im Zuge des geplanten Wachstums möchte unser Kunde außergewöhnliche Persönlichkeiten einstellen, die Lust haben, in einem innovativen Umfeld mitzuarbeiten. Für unseren Kunden, eine international tätige Consulting Agentur, suchen wir jeweils eine Persönlichkeit als Kauffrau/-mann für Büromanagement zur Erweiterung der Standorte Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart und München. sympathischer Empfang und erster Kontakt für die (internationalen) Kunden am Telefon vielfältige Terminkoordination, Vorbereitung von (Video-) Konferenzen Unterstützung des Teams bei der Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen in PowerPoint Abwicklung der internen und externen Korrespondenz in deutscher und teilweise auch in englischer Sprache Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung von Schulungen kreativer Input im Office sowie Feelgood-Management Du bist strukturiert und organisierst gerne kleine und große Aufgaben, Termine und Unterlagen und möchtest dich auch langfristig in einer Position als Assistenz entwickeln. Du hast den Blick fürs Detail und erkennst, wie du deinem Team den Rücken freihalten kannst. Als Background bringst du beispielsweise eine kaufmännische Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanagement. Berufserfahrung ist willkommen, diese Position richtet sich jedoch genauso an Berufseinsteiger. Du kommunizierst gerne, bist mit Humor und guter Laune ausgestattet und bist in den gängigen MS-Office Anwendungen fit. Platz für Ideen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Gute Erreichbarkeit durch zentrale Bürolage professionelles Arbeitsumfeld in angenehmer kooperativer Atmosphäre motiviertes und freundliches Team, das dich bei der Übernahme deiner neuen Aufgaben gerne unterstützt
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Mitarbeiter (w/m/x) Vertriebsinnendienst / Specialist (w/m/x) Sales Solutions

Fr. 14.05.2021
Berlin
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammen Du bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und Neukunden Du buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicher Darüber hinaus übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Als flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Multimediadesigner*in (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Cross4Channel® hat sich mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings als Berater und Agentur für namhafte Arzneimittelproduzenten und Medizinproduktehersteller etabliert. Wir stehen für innovative digitale Projekte mit technischem Fokus, die unsere Branche und die Digitalisierung des Healthcare Marktes vorantreiben.Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine*nMultimediadesigner*in (m/w/d), Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) Als kreativer Designprofi unterstützen Sie bei Cross4Channel® die Entwicklung von mobilen Applikationen, Webseiten, Marketingkampagnen und digitalen Medizinprodukten für die Zielgruppen Patienten*innen und medizinische Fachkräfte (Ärzte*innen, Apotheker*innen, Krankenpfleger*innen, etc.). Bei Ihrer Arbeit steht Qualität stets an erster Stelle. In der Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen*innen im Kreativteam sowie der Softwareentwicklung und dem Projektmanagement sind Sie ein verlässlicher Ansprechpartner*in für das Thema Visual Design. Ihr persönliches Interesse an modernen Technologien und digitaler Innovation rundet Ihr Profil ab.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Mediendesign, Multimedia Design oder vergleichbarer Abschluss oder eine gleichwertige Qualifikation/ Praxiserfahrung Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Digital-Design, vorzugsweise für mobile Applikationen, Webseiten oder Social Media Channel, sowie ein aussagekräftiges Portfolio Routinierter Umgang mit der Adobe Creative Suite – Explizit Adobe XD, Photoshop und Illustrator Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und von Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise Professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Partnern bei der Teilnahme an Abstimmungsmeetings und Workshops Erste Erfahrungen in der Arbeit für oder mit Agenturen sind von Vorteil Ideale Arbeitsbedingungen in unserem modern ausgestatteten Büro in Berlin-Tempelhof Die Möglichkeit Ihr Können und Ihren Erfahrungsschatz in abwechslungsreichen und komplexen Projekten kontinuierlich zu verbessern Raum für Kreativität: Sie gestalten Ihren Arbeitsalltag bei Cross4Channel ® eigenverantwortlich und in enger Zusammenarbeit mit unserem dynamischen Team Mit uns arbeiten Sie an der digitalen Zukunft des Gesundheitswesens. Unterstützen Sie, gemeinsam mit unseren Kunden, die digitale Transformation der Arzneimittelversorgung und helfen Sie mit, innovative Services für Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Als Marketing- und Kommunikationsagentur steht die PEIX Health Group für exzellente Kreation und strategische Beratung im Healthcare-Markt. Mit einem mehr als 70-köpfigen Team gehören wir zu den Top-5-Kreativagenturen im Gesundheitswesen. Im lebendigen Kreuzberg sind wir in den letzten 26 Jahren gewachsen – seit 2021 entwickeln wir uns im Wissenschafts- und Technologiepark in Berlin-Adlershof weiter. Und dafür suchen wir dich! Beratung und Kommunikation für unsere Kunden aus dem Gesundheitsbereich Mitentwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien und -maßnahmen im Rahmen klassischer, digitaler und crossmedialer Projekte Zusammenarbeit im interdisziplinären Team – operative Schnittstelle zwischen Kunde, Kreation und Dienstleistern Recherche und Analyse von Markt- und Hintergrundinformationen selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten von der Erstellung des KVAs über Briefings und Timings bis hin zur Abrechnung Controlling und rentables Führen der eigenen Projekte abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an der Kommunikations- und Gesundheitsbranche digitale Affinität bzw. Erfahrungen in der digitalen Kommunikation mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Agenturbusiness in den Bereichen Kundenberatung und Projektmanagement kaufmännisches Gespür und Verhandlungsgeschick Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spaß an der Arbeit im Team flache Hierarchien und viel persönlichen Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum ein sympathisches, kreativ arbeitendes Team eine offene Unternehmenskultur neben klaren Strukturen auch viel Raum für eigene Ideen spannende Projekte und die Chance, für namhafte Kunden viel zu bewegen ein attraktives Gehalt zielgerichtete Weiterbildung faire Überstundenregelung und 29 Tage Urlaub eine langfristige Perspektive und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Sales Manager (w/m/d) Governmental Business

Fr. 14.05.2021
München, Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Leipzig, Dresden, Nürnberg
Als die Public Communication Experten von Cheil Germany entwickeln wir, Cheil PPA, zukunftsweisende Konzepte und Strategien für Politik, Wirtschaft, Verbände und Gesellschaft. Die Realisierung wird begleitet von einem interdisziplinären Think Tank, der mit Kapazitäten aus Wissenschaft, Klimaschutz, Gesundheit, Politik und Bildung besetzt ist. Unser internationales Netzwerk ermöglicht darüber hinaus Partnerschaften für Innovationsprojekte und langfristige Kooperationen. Cheil Germany GmbH ist Teil einer weltweit führenden Kommunikationsagentur mit Sitz in der Technologie-Metropole Seoul. Was wir tun? Wir verbinden Marken und Menschen. Anders gesagt, wir schaffen Brand Experiences und machen Marken erlebbar. Dabei geht unser Kerngeschäft weit über klassische Werbung hinaus: Wir erstellen ganzheitliche Kampagnen und rollen diese über Apps, Websites, digitale Plattformen, Messen, Events, POS-Materialien, Banner, und Out of Home aus. Technik spielt bei unseren Projekten immer eine große Rolle. Daher bedienen wir uns natürlich auch VR, AR und MR, um unsere Kampagnen eindrucksvoll für unsere Kunden zu inszenieren. Damit wir mehr über den Markt und das Userverhalten lernen und unsere Kampagnen noch zielgerichteter ausspielen können, nutzen wir Big Data. Last but not least entwickeln wir eigene Produkte, unabhängig von unseren Kunden und führen diese zur Marktreife.Aus dem Home Office heraus agierst du als Sales Manager (w/m/d) Governmental Business in deiner Region als Bindeglied zwischen Channel Partnern, Öffentlicher Hand (Kommunen, Kreise, Länder) und Samsung Electronics Germany. Betreuung des Vertriebskanals und des vereinbarten Vertriebsgebietes für innovative Lösungen aus dem Samsung Portfolio Aufbau und konsequente Nachverfolgung einer Sales Pipeline im definierten Zuständigkeitsgebiet und mit den zugeordneten Partnern Erstellung quartalsweiser Forecasts; Sicherstellung der Erreichung der gemeinsamen Forecast-Planung sowie womöglich rechtzeitige Gap-Analyse Planung und Umsetzung aller Maßnahmen zur Erreichung der gemeinsam definierten Ziele (Vertriebsaktivitäten, Schulungen, Marketingaktivitäten und gemeinsame Kundenbesuche) Vorbereitung und Durchführung professioneller Präsentationen für potentielle Kunden 1st Level Beratung im Vertrieb / Unterstützung der Partnerbindung vor Ort Unterstützung bei der Umsetzung von individuellen Lösungen mit neuen und innovativen Ansätzen über ein Partnernetzwerk Verantwortung für den Projekterfolg und Ihre Umsatzziele Dokumentation der Projekte und des Projektverlaufs Unterstützung der Vertriebsteams der Partner und Bindeglied zu den Lösungsanbietern Angebotserstellung und Pflege des CRM-Systems hinsichtlich Kundenkontakte, Opportunity-Management und Forecast-Planung Weiterentwicklung des Samsung Lösungsportfolios sowie stetige Anpassung an sich ändernde Marktbedingungen und –anforderungen. Abgeschlossenes Studium vorzugsweise im technischen oder kaufmännischen Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung im zweistufigen Vertrieb, idealerweise im Bereich b2b Mehrjährige Berufserfahrung im Partnervertrieb oder vergleichbarer Position mit Fokus auf technischem Lösungsvertrieb/Systemintegration Gutes Technologieverständnis (IT-Hardware & Software) Gute Kenntnisse von Sales-Methoden und Vertriebsstrategien Marktverständnis der Abläufe bei Institutionen und Unternehmen der Öffentlichen Hand (z.B. hinsichtlich öffentlicher Ausschreibungen) analytisches Denken und gute konzeptionelle Fähigkeiten hohe Einsatzbereitschaft, sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit systematisches und zielorientiertes Arbeiten Starkes Organisationsgeschick sowie hohe Sozialkompetenz Teamfähigkeit und Flexibilität Reisebereitschaft unternehmerisches und innovatives Denken Hohes Maß an Eigenmotivation, Proaktivität und Initiative Interessante und abwechslungsreiche Projekte  Dynamisches und agiles Umfeld mit familiärem und fairem Miteinander Internationale und motivierte Teams mit integrativer Unternehmenskultur Tischkicker und Spielekonsole Leckerer Kaffee, Wasser, frisches Obst, Kantine in unmittelbarer Nähe Bezuschussung zum Fitnessstudio (Fit 7/11) und kostenloser Trainingsraum Ein tierfreundliches Arbeitsumfeld
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Betriebsleiter Facility Management Stadtmöblierung (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
BETRIEBSLEITER FACILITY MANAGEMENT STADTMÖBLIERUNG (M/W/D) Die Wall GmbH ist der Spezialist für Stadtmöblierung und Außenwerbung. Wir sind Teil der weltweit agierenden JCDecaux-Gruppe, der Nr. 1 der Branche. Unser Unternehmen stattet für seine Partnerstädte den öffentlichen Raum mit zukunftsorientierten Stadtmöbeln aus, die über Außenwerbung refinanziert werden. Dabei erhöhen wir mit unseren hochwertigen und innovativen Stadtmöbeln die Informations- und Lebensqualität für Millionen von Menschen. Unsere Service-Mitarbeiter, die unsere Stadtmöbel reinigen, warten und pflegen, sichern die hohe Qualität unserer Leistungen für die Städte. Über unsere Vertriebsmarke WallDecaux vermarkten wir unser Portfolio aus analogen und digitalen Plakatmedien in rund 50 deutschen Städten, darunter die Metropolen Berlin, Hamburg, Köln und München. STANDORT: FRIEDRICHSTRAßE 118, 10117 BERLIN, DEUTSCHLAND START: AB SOFORT STELLENART: VOLLZEIT Die Mitarbeiter:innen der Service-Abteilung tragen jeden Tag dazu bei, dass unsere hochwertigen Stadtmöbel die Lebensqualität der Bürger im öffentlichen Raum verbessern und ein attraktives Stadtbild formen. Neben der Wartung, Plakatierung und Reinigung übernimmt das Service-Team auch die Instandhaltung aller Stadtmöbel in Berlin und Umgebung. Sind eine ausgeprägte Service- und Dienstleitungsorientierung sowie die Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung auch Ihr Anspruch an Ihre tägliche Arbeit? Sie wollen gemeinsam mit Ihrem Team die Premium-Qualität unserer Stadtmöbel an allen Standorten sichern? Als Betriebsleiter (m/w/d) Service bei Wall GmbH verantworten Sie die Organisation, Koordination und Sicherstellung aller Abläufe im Betrieb und sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für die Stadt Berlin in allen Fragestellungen rund um das Thema City-Toiletten. Organisation, Koordination, Sicherstellung und Optimierung der Abläufe im Betrieb, d.h. Reinigung, Wartung und Reparatur im Servicebereich Toiletten Berlin Führung der direkt zugeordneten Serviceleiter sowie Mitarbeiter (insgesamt 26 Personen) und der für den Bereich tätigen Subunternehmer Entwicklung und Nachhaltung eines Qualitätssicherungskonzepts Erstellung von betrieblichen Konzepten und Statistiken Überwachung und Umsetzung von Maßnahmen zur Arbeitssicherheit im Verantwortungsbereich Budgetplanung und Überwachung für den Zuständigkeitsbereich Monitoring des Störungsmanagements hinsichtlich des vertraglich festgelegten Service-Level-Agreements Kommunikation mit Ämtern, Behörden, Fremdfirmen und internen Abteilungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Abschluss Meister, Techniker oder Betriebswirt (m/w/d); alternativ abgeschlossenes technisches Studium, z. B. des Facility Managements, der Technischen BWL o. Ä. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise in der Führung eines technisch orientierten Teams im Bereich Facility Management Hohes technisches Verständnis, Organisationsgeschick sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware (z. B. SAP und MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint) Führerschein Klasse B (vormals Klasse 3) Die Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren, Macher-Mentalität, Kostenbewusstsein sowie strukturiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab. Ein Unternehmen mit Visionen in der Werbebranche und der dazugehörigen gesellschaftlichen Verantwortung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen modernen Arbeitsplatz & Homeoffice Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Einen Firmenwagen Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima Entwicklungschancen und Raum für Kreativität Weiterbildungsprogramme Eine offene Feedbackkultur Mitarbeiterevents Company bike (Dienstfahrrad) Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Sehtest, Grippeschutzimpfung etc.) WALL IN ZEITEN VON CORONA Ihre und unsere Gesundheit liegt uns sehr am Herzen! In Zeiten von Corona haben wir unseren Bewerbungsprozess vollständig angepasst und digitalisiert, sodass wir weiterhin für unsere Bewerber (m/w/d) da sein können. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Wall-Team
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Berater Marketingkommunikation w/m/d

Fr. 14.05.2021
Berlin
Zu Hause in der Gesundheitswirtschaft. Die Verbindung von Veranstaltungsorganisation und Kommunikation. WOK steht für Kommunikation in der Gesundheitsbranche. Perfekte Kongressorganisation, kreative Kommunikationskonzepte, tragfähige Netzwerke – in den zurückliegenden zwanzig Jahren haben wir so das Bild der deutschen Gesundheitswirtschaft mitgeprägt und dabei zahlreichen Unternehmen, Produkten und Ideen zu einem starken Auftritt verholfen. Branchenkenntnis, Kreativität, Know-how und Verlässlichkeit. Bauen auch Sie auf den Ideenreichtum und die Erfahrung von WOK. Wir organisieren Kommunikation. Die Agentur WOK steht für strategische Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft.Zu unseren Kunden zählen Start-Ups, etablierte IT-Unternehmen, Krankenhausträger, Bundesländer und Sozialverbände.Hast du Kommunikationswissenschaft, Marketing oder verwandte Fächer studiert und bringst hohe Affinität für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie erste berufliche Erfahrungen in der strategischen Kommunikation mit? Wenn du an spannenden Projekten mit gesellschaftlichem Impact, guter Teamarbeit und angenehmer Atmosphäre interessiert bist, sollten wir schnell ins Gespräch kommen. Diese Aufgabenbereiche erwarten dich Strategische Kommunikationskonzeption und Markenentwicklung Kundenberatung und Präsentationen Planung und Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen inkl. Steuerung von internen und externen Umsetzungspartnern (Design, Grafik, Webkonzeption und -programmierung, Film etc.) Projektmanagement/-koordination inkl. Erstellung von Angeboten, Zeit- und Budgetplanung Das wünschen wir uns von dir Studium der Kommunikationswissenschaft, Marketing oder verwandte Fächer Hohe Affinität für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft Erfahrung mit der Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen, gerne auch Schwerpunkte wie Onlinekommunikation (komplexere Webauftritte, Social Media) oder interne Kommunikation und Personalmarketing Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten – in Deutsch und in Englisch Selbständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie Teamgeist Sicheres und freundliches Auftreten Sehr guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeitgestaltung und gelegentlichen Dienstreisen
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Customer Support Agent / Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/x) - Paris oder Berlin

Fr. 14.05.2021
Berlin
Shoop.de ist der erfolgreichste Cashback-Anbieter Deutschlands. Seit unserer Gründung im Jahr 2010 haben wir in Deutschland das attraktivste Bonusprogramm im Online-Handel etabliert. Denn statt Treuepunkten oder Meilen wird auf Shoop.de für jeden Online-Kauf bares Geld ausgezahlt. So sammeln die über 1,5 Mio. Shoop.de-Nutzer im Durchschnitt 220€ pro Jahr! Über 2.000 namenhafte Partner wie eBay, Lufthansa, Otto, Sixt, booking.com oder Vodafone arbeiten mit uns erfolgreich zusammen und profitieren von unserer Plattform.  Unser Ziel ist es, das größte und lohnendste Bonusprogramm im deutschsprachigen Internet zu werden. Werde Teil unseres Teams in Berlin! Du bearbeitest Kundenanliegen unserer Shoop-User schriftlich über unser internes Ticket-System - es gibt keinen telefonischen Kunden-Support bei Shoop und auch keine Outbound-Tätigkeiten. Du recherchierst in internen und externen Datenbanken sowie (Affiliate-) Partnernetzwerken. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und dokumentierst und kategorisierst Kundenanfragen nach Partner und Problemstellung. Idealerweise bringst du bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Call-Center oder Customer Service mit. Du hast schon mal im Einzelhandel, Gross- oder Außenhandel als MitarbeiterIn im Verkauf/Vertrieb oder KassiererIn gearbeitet - dann bist du auch als QuereinsteigerIn herzlich willkommen! Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss -  im Zweifel zählen für uns deine Erfahrung, Praxis und der Wille, sich in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten. Ein Grundverständnis und Affinität für den Online-Handel sind eine gute Voraussetzung für den Start. Sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Ausdrucksweise sind ein Muss. Englisch ist unsere Unternehmenssprache, deshalb musst du dich sehr gut verständigen können. Freundlichkeit und Empathie für die Anliegen unserer User ist ein signifikanter Erfolgsfaktor. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung. Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office Programme ist hilfreich. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen innerhalb einer global aufgestellten Muttergesellschaft. Wir genießen die Freiheit und die Agilität eines Start-ups und bieten gleichzeitig die Vorteile eines großen Unternehmens. Unser Team... möchte das lohnenswerteste Cashback-Portal im deutschsprachigen Internet aufbauen. glaubt, dass eCommerce vielfältig sein und nicht von einem Monopol beherrscht werden sollte. verändert die Art und Weise, wie Menschen online einkaufen und hilft ihnen, das Beste aus jedem Kauf oder jeder Buchung zu machen. hilft unseren Partnern, mehr Umsatz zu generieren. generiert höhere Basket Values und neue Kunden für unsere Partner. Arbeiten bei Shoop ist... Work-Life-Balance: Wir lieben es, ein großartiges Produkt zu erschaffen - aber auch zu feiern! Bei uns erwarten dich regelmäßige Offsite-Events, Büropartys und Team-Lunches. Choose your tools: Apple oder Microsoft? Du wählst deine Tools, wir kümmern uns um den Rest. Notebook, Monitor, Stehtisch? Check! Work hard, play hard: Playstation, Beamer mit Surround-Sound? Jep, das haben wir! Oh, und haben wir die riesige Auswahl an Comics erwähnt? Enjoy food and drinks: Eine voll ausgestattete Küche wartet auf dich. Softdrinks, Kaffee, Obst, Süßigkeiten und Knabbereien stehen bereit, um deinen Tag in Schwung zu bringen. Value our diversity: Unser Team besteht aus 13 Nationalitäten. Für eine bessere Kommunikation bieten wir sowohl Deutsch- als auch Englisch-Kurse an.
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Beteiligungcontroller (m/w/x)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Ströer SSP ist die Supply-Side-Platform von Ströer. Mit der Ströer SSP können Publisher ihr Yield-Management optimieren. Sie können ihr Inventar auf Wunsch im Private Marketplace anbieten (crossmediale Deals und Auctions) oder den für alle Bieter offenen Marktplatz nutzen. Durch Kooperationen mit namhaften AGOF-Vermarktern, die Zusammenarbeit mit allen großen Mediaagenturen sowie Direktkunden und Third-Party-Anbietern kombiniert Ströer SSP eine hohe Reichweite mit Qualität. Das Unternehmen bietet Werbungtreibenden und Webseiteninhabern einen transparenten und reichweitenstarken Handelsplatz für digitale Werbeflächen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin einen Manager Beteiligungscontrolling (m/w/x). Controllingseitige Schnittstelle zwischen ausgewählten Portfoliounternehmen und den Konzern-Finanzbereichen Koordination und Durchführung von Forecast u. Planung (GuV, Bilanz), in enger Abstimmung mit den kaufmännischen Ansprechpartnern in unseren Unternehmen Validierung der Monats- und Jahresabschlüsse Regelmäßige Analyse der Geschäftsentwicklung der Beteiligungen, Erarbeitung von Handlungsempfehlungen mit dem Management, Initiieren geeigneter Maßnahmen zur Verbesserung sowie Nachverfolgung von angestoßenen Projekten Regelmäßige Durchführung des Risk-Managements Erstellung von Berichts- und Entscheidungsvorlagen für die Konzernführung Kaufmännische Unterstützung bei Sonderprojekten (z.B. M&A, Umsetzung neuer Bilanzierungsrichtlinien) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Beteiligungsmanagement/ -controlling; idealerweise im Onlinemarketing/ Digitalvermarktung Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insb. Excel Fähigkeit, komplexe Sachverhalte analytisch zu durchdringen und effektiv zu kommunizieren Selbstbewusstes Auftreten, z.B. im Umgang mit höherem Management und Geschäftsführung Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ein kleines, junges und sehr leidenschaftliches Team von außergewöhnlichen Mitarbeiter*innen und einem hohen Maß an Freiheit und Verantwortung Eine offene und integrative Kultur Eine agile, konzentrierte und dennoch entspannte Atmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten Moderne Büroräume und Remote-Onboarding sowie Home Office während Covid-19
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Senior Sales Manager* Advertising

Fr. 14.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart
Du bist Senior Sales Manager mit Leib und Seele und hast eine Leidenschaft für Online- und Performance-Marketing? Du hast Lust auf Tapetenwechsel? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei diva-e! diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP), der digitale Erlebnisse schafft, die Unternehmen nachhaltig voranbringen und deren Kunden begeistern. Mit der geballten Erfahrung aus über 20 Jahren realisieren wir E-Business-Lösungen für Kunden wie den FC Bayern München, EDEKA, E.ON, Carl Zeiss und Sky. An 8 Standorten in Deutschland gestalten rund 800 Mitarbeiter in unseren Büros, remote oder bei unseren Kunden die Zukunft des digitalen Business. Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den Arbeitsplatz hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München oder Stuttgart suchen wir dich als Senior Sales Manager* Advertising unbefristet, in Vollzeit Unser preisgekröntes diva-e Advertising Team aus 100 digitalen Werbeexperten unterstützt Kunden im Performance Marketing in den stark miteinander verknüpften Disziplinen SEO, SEA und Content sowie Referral-Marketing und Social Media Advertising. Als Senior Sales Manager bist du in diesen Bereichen für unseren gesamten Neukunden-Vertriebsprozess zuständig und kümmerst dich in Abstimmung mit dem diva-e weiten Sales-Team um den weiteren Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms. Dabei betreust du den gesamten Prozess, vom ersten Gespräch bis hin zum Vertragsabschluss. Hier findest du einen Überblick über unsere Referenzprojekte! Als Sales Manager bist du für den Vertrieb unserer Dienstleistungen im Online- und Performance-Marketing-Bereich verantwortlich und erster Ansprechpartner für unseren Kunden. Auf Basis der Anforderungen erarbeitest du gemeinsam mit dem Vertriebs- und dem fachlichen Team Lösungen, um die Kundenwünsche und Projektanforderungen bestmöglich unter einen Hut zu bringen. Außerdem führst du eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen und schließt diese ab. Für Pitches übernimmst du die Verantwortung bis hin zur Durchführung und bist Ansprechpartner und Koordinator des interdisziplinären Pitchteams. Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden im gesamten Sales-Prozess, auch gerne bei unseren Kunden vor Ort. Auf nationalen und internationalen Events und Messen repräsentierst du diva-e und bringst deine Ideen auch gerne in unser Marketing mit ein, um eine erfolgreiche Kundenansprache über alle Kanäle mitzugestalten. Du beobachtest den Markt, kümmerst dich um die ständige Weiterentwicklung unseres Portfolios und übernimmst die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse, -Unterlagen und -Reportings. Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist dein und unser Motto. Du hast bereits mehrjährige Sales-Erfahrung (bevorzugt in einer SEO/SEA-Agentur) und nachweislich sehr gute Erfolge im Vertrieb von Online- und Performance-Marketing-Dienstleistungen oder bringst langjährige Erfahrung in der holistischen Kundenentwicklung, beispielsweise als Key Account Manager, mit. Ein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle runden dein Profil ab.  Du bringst sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit und kannst komplexe Sachverhalte verständlich darstellen. Außerdem besitzt du konzeptionelles und analytisches Know-how sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden, besitzt ein professionelles Auftreten und Verhandlungskompetenz sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Im Team und gegenüber unseren Kunden überzeugst du mit deiner kommunikativen und empathischen Art. Auf Grund unserer englischsprachigen Kunden nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch. Was du von uns hast Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Das gemeinsame Arbeiten, Austüfteln, Umdenken, Umsetzen und Optimieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns gewinnen die besten Ideen und deine sind uns jederzeit willkommen. Wir glauben, dass ausgeglichene Mitarbeiter das Team deutlich weiterbringen, als wenn wir ihnen Überstunden aufbürden. Daher achten wir darauf, dass diese möglichst gar nicht erst anfallen, setzen dich auf möglichst wenigen Projekten parallel ein und unterstützen dich beim eigenverantwortlichen Arbeiten – und im Umgang mit deinen eigenen Ressourcen. Flexible Arbeitsorte: es kommt der Techniker zu dir nach Hause oder die Kindertagesstätte ist heute zu? – bei uns ist das kein Problem. Du kannst auch von zu Hause aus arbeiten. Keine starren Strukturen: Dafür aber flache Hierarchien, viel Freiraum zu gestalten und abwechslungsreiche Aufgaben. Fachwissen und Weiterbildung satt: Wir arbeiten immer wieder mit neuen Technologien. Nicht nur dank einer hohen Aufgabenvielfalt lernst du immer dazu. Auch sonst tun wir alles für deine Weiterbildung. Zum Beispiel mit unserer diva-e Academy, dem Besuch von Konferenzen oder Fortbildungsmaßnahmen. Ein interessantes Vergütungsmodell: Zusätzlich zum Fixgehalt erhältst du einen erfolgsbasierten Anteil. Und wir haben noch viel mehr Mitarbeitervorteile für dich!   Du hast Lust auf vielfältige Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten? Du blühst bei Teamwork erst so richtig auf? Du brennst für das, was du tust und wagst dich aus der eigenen Komfortzone? Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt. Und wenn da die Chemie stimmt, machen wir einen zweiten Termin, in dem du im Rahmen einer kleinen Fallstudie deine fachlichen Skills unter Beweis stellen und das Team und deine Arbeitsumgebung kennenlernen kannst.
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