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Agentur: 16 Jobs in Riedstadt

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Agentur

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 04.05.2021
Mainz, Stuttgart, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Kehl (Rhein), Dillingen / Saar, Heilbronn (Neckar), Trier, Kaiserslautern
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Frontend Developer (all genders)

Mo. 03.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Frontend Developer (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice JavaScript Frameworks, Template Engines, HTML und Styling sind Deine Passion? Dann bist Du genau richtig in unserem Frontend Team!Du übernimmst die technische Konzeption und Frontend-Umsetzung von Webseiten und Online- Anwendungen (HTML5, CSS3, JavaScript) unter Einsatz der neuesten Webtechnologien in agilen SCRUM ProjektenWir entwickeln vor allem Webseiten im Responsive Web Design (z.B. mit Twitter Bootstrap)Als Technologieexperte/in unterstützt Du Dein Team bei Entwicklung innovativer SoftwarearchitekturenFrontendtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript) sind Deine Leidenschaft und Du hast Erfahrung mit Webseiten im Responsive Web Design (bspw. Twitter Bootstrap)Darüber hinaus hast Du Erfahrung mit relevanten Frameworks im Front-End-UmfeldCode Qualität und saubere Softwarearchitektur/-design sind Dein Markenzeichen - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil abViel mehr als simple „Auftragsentwicklung“: Echte, kreative Aufgaben mit höchsten Ansprüchen an Code-Qualität und der Möglichkeit, selbst aktiv Standards bei technischer Konzeption und Umsetzung zu definierenDie Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work UmgebungIdeen und Ergebnisse die sehr sichtbar werden - hohe Visibilität unserer Arbeit durch Top-Kunden wie z.B. Porsche, Douglas, Bosch oder PumaSchnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und eine hohe Wichtigkeit der Entwicklerteams innerhalb einer agilen und dynamischen OrganisationEin Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für sauberen Code und Spaß an der Arbeit in toller AtmosphäreEine gut ausgestattete Toollandschaft, Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Web Entwickler m/w/d

So. 02.05.2021
Darmstadt
ion2s ist eine Full-Service Digitalagentur aus Darmstadt im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Für unsere Kunden entwickeln und betreuen wir komplexe Portal- und Weblösungen. Unser Name steht für die Anziehungskraft, die gegensätzlich geladene Ionen zusammenführt und so Neues entstehen lässt. Die Energie inspiriert über 90 kreative Köpfe und treibt uns an gemeinsam voranzugehen.Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung von Webapplikationen in HTML5, CSS3, JavaScript oder PHP für bestehende Portallösungen. Deine Arbeitsorganisation erfolgt mit Hilfe agiler Prozesse, wie zum Beispiel Scrum. Dabei stehst du in engem Austausch mit unseren Kunden und Kollegen. Den genauen Schwerpunkt deiner Aufgaben passen wir deinem Profil individuell an.Du überzeugst uns mit Lernbereitschaft und Leidenschaft für deine Profession.Darüber hinaus solltest du mitbringen:Eine abgeschlossene Ausbildung, Studium oder mehrjährige praktische Erfahrung in der Web-EntwicklungKenntnisse über Technologien, wie zum Beispiel ES6, Typescript und node.jsErfahrung mit Frameworks, wie zum Beispiel Laravel, Lumen, Vue.js oder Zend Framework 3Erfahrung mit Tools, wie zum Beispiel WebStorm (IDE), ESLint, Webpack und RollupErfahrung in der Konzeption und Entwicklung von APIsOffenheit für selbstorganisierte, agile Arbeitsweisen wie ScrumDen Wunsch mitzugestalten und aktiv die Weiterentwicklung voranzutreibenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseUnbefristete FestanstellungErfolgreich wachsendes Unternehmen30 UrlaubstageBis zu zweit Tage Mobiles Arbeiten pro WocheJobticket für das gesamte RMV-GebietGetränke-Flatrate2er - 6er BürosWorkshops und technische FachbereicheMentoring zur EinarbeitungRegelmäßige gemeinsame EventsSelbstorganisiertes Arbeiten und agile OrganisationMitgestaltung der Organisation durch HolokratieUnsere Devise: Du kannst etwas nicht? Wir bringen es dir bei.Und: Du kannst etwas? Bring es bei uns ein!Das “Du” ab dem ersten Hallo, weil den Nachnamen unseres Chefs eh niemand aussprechen kann ;)
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QA Softwaretester m/w/d

Mi. 28.04.2021
Darmstadt
ion2s ist eine Full-Service Digitalagentur aus Darmstadt im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Für unsere Kunden entwickeln und betreuen wir komplexe Portal- und Weblösungen. Unser Name steht für die Anziehungskraft, die gegensätzlich gela­de­ne Ionen zusammenführt und so Neues entstehen lässt. Die Energie inspiriert über 90 kreative Köpfe und treibt uns an ge­mein­sam voranzugehen. Entwickle mit uns skalierbare Software im agilen Umfeld als QA Softwaretester m/w/dDeine Aufgaben umfassen das Testing von Web­appli­kationen bestehender Portallösungen für un­ser­en Groß­kun­den Vodafone. Du evaluiert Anfor­der­un­gen und defi­nierst passende Testcases. Auto­ma­tisierte End-2-End Tests schreibst du mit einem JS ba­siertem Fra­mework. Als letzte Instanz für eine qua­litativ hochwertige Soft­ware führst du manuelle und automatisierte Software-Tests durch. Dabei ach­test du auf die User Experience, Zuverlässigkeit und Wartbarkeit der Software. Deine Ar­beits­or­ga­ni­sa­tion erfolgt mit Hilfe agiler Prozesse, wie zum Bei­spiel Scrum. Dabei stehst du in engem Aus­tausch mit unseren Kunden und Kollegen.Du überzeugst uns mit Lernbereitschaft und Leiden­schaft für deine Profession. Darüber hinaus solltest du mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung, Studium oder mehr­jährige praktische Erfahrung konkret in der Web-Entwicklung Verpflichtend grundlegende Kenntnisse zu HTML5, CSS3 und JavaScript Kreativ, kritisch, analytisches Qualitätssicherungs-Mindset Offenheit für selbstorganisierte, agile Ar­beitsweisen wie Scrum Den Wunsch mitzugestalten und aktiv die Weiterent­wicklung voranzutreiben Sehr gute Deutsch- (C2) und gute Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreich wachsendem Unternehmen Homeoffice Möglichkeit  Familienfreundlichkeit Flexible Arbeitszeit & 30 Urlaubstage Transparentes Gehaltsmodell Mentoring zur Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten in vielfältigen Rollen Workshops durch eigenen Fortbildungsbereich Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Getränke-Flatrate Selbstorganisation und Mitgestaltung durch Holokratie Unsere Devise: Du kannst etwas nicht? Wir bringen es dir bei. Und: Du kannst etwas? Bring es bei uns ein!  Das “Du” ab dem ersten Hallo, weil den Nachnamen unseres Chefs eh niemand aussprechen kann ;)
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Specialist Media Production & Planning (all genders)

Mi. 28.04.2021
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Specialist Media Production & Planning (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Mainz, Ludwigsburg, Homeoffice deutschlandweitDu bringst nicht nur Leidenschaft für exzellenten digitalen Content mit, sondern hast auch ein Händchen für strategische Planung und das Management von Produktionsprozessen? Dann sollten wir uns kennenlernen!Du spielst eine zentrale Rolle im Content House des Kunden und bist für die Entwicklung, Zusammenführung und das Management der Master Asset Liste aller Kommunikationsmaterialien des Kunden verantwortlich.Du behältst den Überblick über alle Content Produktionen unseres Kunden und übernimmst die Planung & Durchführung crossmedialer Content ProjekteDabei bist du zentrale/r Ansprechpartner:in für die Steuerung von Film- Foto und Printproduktionen, sowie die Produktion digitaler Assets.Du führst die Evaluation der Marktanforderungen durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen und Optimierungen abIn Deiner Schlüsselrolle berätst Du alle Beteiligten in Bezug auf effiziente und innovative Content Strategie und Produktion und bist Spezialist:in für Qualitätskriterien und ProduktionsabläufeMit Deinem starken prozessualen Know-How in agilen Arbeitsmethoden (SCRUM, SAFe, KVP) sorgst Du für eine optimale Zusammenarbeit und exzellente ErgebnisseDu besitzt ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Kommunikation, Kreation, Media), viel wichtiger ist uns aber Dein Expertenwissen im Bereich innovative digitale Contentstrategien und medienübergreifender ProduktionsprozesseDu bringst entsprechende Erfahrung z.B. als Strategic Planner oder Content Stratege (all genders) mit und hast darüber hinaus Projektmanagement Skills und Know How in agilen MethodenDu arbeitest gerne in interdisziplinären Teams zu und übernimmst gerne übergreifende Koordinations- und PlanungsaufgabenNicht zuletzt bist Du ein Kommunikations- und Präsentationstalent, und kommunizierst sicher auch auf Englisch mit Kolleg:innen und KundenDie Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Die Möglichkeit, zusammen mit TOP Kunden wie z.B. Porsche, Bosch, Puma und VW digitale Trends und Innovationen zu gestalten und umzusetzen Übernimm die strategische Planung der Medienproduktion unseres Kunden aus dem Automotive Bereich in dessen Content HouseEin Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und Neugier motivieren uns jeden Tag, gemeinsam über den Tellerrand zu blicken Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate 
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Terminierung / Terminierer (m/w/d) / Callagent (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten auch von Zuhause aus möglich (mobiler Arbeitsplatz)

Mi. 28.04.2021
Worms
Jetzt beim 2:1-Marktführer bewerben! Die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen. Als Herausgeber des erfolgreichen Gastronomie- und Freizeitführers „Gutscheinbuch.de Schlemmerblock“, des Freizeitführers „Gutscheinbuch.de Freizeitblock“ sowie des Saunaführers „Gutscheinbuch.de Saunablock“ behauptet man sich seit Jahren als Marktführer im Bereich Print-Gutscheinhefte in Deutschland und ist darüber hinaus Betreiber des Internetportals Mobile-Gutscheine.de. Zur Verstärkung unserer Terminplanung für den Außendienst suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Worms (auch im Homeoffice möglich)! Telefonische Terminvereinbarung, Terminplanung und -koordination der Außendienstmitarbeiter Daten- und Kundenverwaltung Datenbankpflege Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Erfahrungen in der telefonischen Terminvereinbarung/Terminplanung sind wünschenswert, eine abgeschlossene Berufsausbildung aber nicht zwingend erforderlich. Aufgrund der qualifizierten Einarbeitung auch für Quereinsteiger geeignet. Motivierter Mitarbeiter (m/w/d) Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen Terminplanungstalent Sie sind kommunikativ und haben ein gutes Ausdrucksvermögen Ihnen fällt es leicht sich in ein neues System einzuarbeiten Sie sind flexibel, lösungsorientiert und behalten in jeder Situation den Überblick MS Office-Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Betriebsklima Firmeneigener Parkplatz Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Heißgetränke Klimatisiertes Büro Mitarbeiterrabatte Sehr gute technische Ausstattung Das erwartet Sie:  Mögliche Arbeitszeiten am Standort: 08:30 bis 17:30 Uhr (Kernarbeitszeit von 10:00 bis 17:30 Uhr) Vollzeit 40 Std. pro Woche Mögliche Arbeitszeiten für Ihren mobilen Arbeitsplatz: Vollzeit 40 Std. pro Woche Teilzeit ab 20 Std. pro Woche Die Arbeitszeit kann innerhalb folgender Zeitfenster flexibel gestaltet werden: 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Als Voraussetzung für Ihre mobile Arbeit ist eine Einarbeitung am Standort Worms von ca. 2 bis 3 Wochen erforderlich.) Verdienstmöglichkeit: Vollzeit: ca. 2.100 € brutto im Monat Stundenlohn 12,50 € pro Stunde Überstunden werden über ein Freizeitkonto abgegolten
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Homeoffice

Di. 27.04.2021
Mainz, Koblenz am Rhein, Darmstadt, Frankfurt am Main, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Gießen, Lahn, Freiburg im Breisgau
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Projekt- und Accountmanager m/w/d

Fr. 23.04.2021
Mainz
Wir sind eine gesund wachsende Agentur für Corporate Communications und Publishing Resource Management. Damit decken wir das gesamte Portfolio der Unternehmenskommunikation von Strategie und Konzeption über Redaktion und Design bis hin zu Medienproduktion, Apps und Websites ab. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n Projekt- und Accountmanager m/w/d Eigenverantwortliche Projektsteuerung von Kommunikationskonzepten für Content Marketing, Change- und Imagekampagnen, Kunden- und Mitarbeiterkommunikation sowie Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten Koordination und Steuerung von internen und externen Kollegen Kundenberatung bei Konzeption und Ausrichtung von Unternehmensmedien Entwicklung crossmedialer Kommunikationsstrategien Berufserfahrung in der Projektleitung von Print- und Digitalmedien, gerne in Agenturen Dienstleister-Denkweise und Beraterqualitäten Leidenschaft für Design und gute Unternehmensmedien Gute Englischkenntnisse Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit PowerPoint Eine dynamische Agentur mit gesunder Struktur und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Ein inspirierendes Team ganz unterschiedlicher Disziplinen, das gut und gerne zusammenarbeitet – und feiern kann Ein Portfolio von namhaften Kunden mit spannenden Projekten und direktem Kundenkontakt Die Möglichkeit, an der Schnittstelle von Kreation und Technologie neuartige Kommunikationslösungen zu gestalten Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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(Junior-)Marketing-Projektmanager (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Mainz
Die Buben & Mädchen aus Mainz entwickeln sehr erfolgreich onlinebasierte Bonusprogramme, Verkaufswettbewerbe und Anreizsysteme für zahlreiche nationale und internationale Unternehmen. Zu unseren Kunden gehören große Automobilhersteller, aber auch viele weitere Kunden aus anderen Branchen. Unsere umfangreichen und ausgeklügelten Web-Portale dienen vor allem unserem gemeinsamen Ziel der Steigerung von Umsatz und Leistung. 2016 bis 2018 wurden wir bei verschiedenen Wettbewerben als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen Deutschlands allgemein sowie speziell im Technologie-Sektor ausgezeichnet. Mit unserem dynamischen Team von 45 hochmotivierten Buben und Mädchen wachsen wir auch mit unseren Projektideen immer wieder hoch über uns hinaus. Gemeinsam kreieren wir individuelle Lösungen, die genau auf die Kommunikations- und Motivationsbedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. (JUNIOR-)MARKETING-PROJEKTMANAGER (M/W/D) Als (Junior-)Marketing-Projektmanager (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für die Entwicklung und die Betreuung von Anreizsystemen für unsere Kunden. Dabei bringst Du sowohl Deine konzeptionellen und prozessualen Fähigkeiten als auch Dein Organisationstalent mit ein und agierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Technologie und Prämienmanagement. Du entwickelst stabile Prozesse und führst Deine Projekte eigenverantwortlich. Aufgrund Deiner Erfahrung im Projektmanagement auf Agenturseite bist Du ein echter Alleskönner und der geborene Dienstleister (m/w/d).Beratung von Kunden und konzeptionelle Entwicklung von Bonusprogrammen Vorbereiten, Abstimmen und Implementieren von onlinebasierten Anreizsystemen Bereichsübergreifendes Projekt- und Prozessmanagement Kreation von digitalem Content und Newslettern Technische Umsetzung von neuen Online-Projekten für unsere Kunden Steuerung und Koordination von internen und externen IT-Dienstleistern Auswertung und Analyse der Projekt-KPIs Gesamt-Etatverwaltung Deiner Projektetats Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Hohe Affinität zu den neuen Medien und der Online-Welt Berufserfahrung und Erfahrungen in Koordination und Organisation von Online-Projekten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen (besonders PowerPoint und Excel erleichtern die Arbeit) Logisches und analytisches Denken, gepaart mit technischem Verständnis und Lernfähigkeit Wir leben eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einer inhabergeführten Agentur. Wir nehmen gemeinsam unsere Zukunft selbst in die Hand, gestalten uns ein attraktives Arbeitsumfeld und begeistern unsere Kunden. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen, und bieten freie Entwicklungsmöglichkeiten als auch einige weitere Leistungen, die es nicht überall gibt. Du suchst eine neue Herausforderung, die zu Dir passt und die Du mit Begeis­te­rung zu meistern verstehst? Gut so! Dann unterstütze uns; bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
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DevOps Engineer / System Administrator (all genders)

Mi. 21.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst. DevOps Engineer / System Administrator (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice deutschlandweit Sei der Held für unsere Entwickler und Kunden! Sorge für eine super Entwicklungsumgebung und eine Top-Infrastruktur im Managed Services Umfeld und bring zusammen, was zusammengehört. Uns zum Beispiel. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du übernimmst Planung, Konfiguration, Monitoring, Wartung und laufende Optimierung unserer Kundensysteme Dazu gehört die technische Beratung unserer Kunden und Umsetzung von Projekten im Windows Server-Umfeld Außerdem unterstützt Du unsere Entwicklerteams bei Continuous Integration und Deployment Prozessen und betreust die Entwicklungsinfrastruktur Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld  Windows Server 2016 und MS SQL sind Dir bestens vertraut Außerdem bringst Du Verständnis für Web Architekturen und deren Aufbau (DNS, CDN, WAF, Loadbalancer, Web- Applikations- und Datenbankserver) mit Als Nice-to-have freuen wir uns über erste Erfahrungen mit Cloud Applikationen und Container Orchestration (Azure/Docker) – das ist aber kein Muss - genauso wie Erfahrung mit Deployment Tools (Git/Jenkins/TFS) Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super IT Team, das sich auf Dich freut! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Eine State-of-the-art IT-Organisation mit sehr guter Beziehung zum Business: Spannende Projekte und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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