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Agentur: 40 Jobs in Rod am Berg

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Event-Marketing 3
  • Leitung 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Office-Management 3
  • Online-Marketing 3
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Einkauf 2
  • Assistenz 2
  • Innendienst 2
  • Kundenservice 2
  • Mediaplanung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Sekretariat 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Agentur

Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Spezialist (m/w/d) Kundenbetreuung - Call Center

Mi. 03.06.2020
Frankfurt am Main
Wir sind Tellja! Ein Team aus Digital Experten mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir sind das führende Portal für digitales Empfehlungs­marketing. In Deutsch­land und im euro­päischen Ausland bieten wir e-Shop-Betreibern und Partner­plattformen die Möglichkeit, mit geringem Aufwand ein eigenes digitales Empfehlungs­marketing­programm einzu­richten. Vom Prämien­management über den Support bis hin zur Beratung und Opti­mierung bietet Tellja europaweit mehr als nur die Technik.Wir sind derzeit ein 20-köpfiges hochkarätiges, schnell wachsendes und interkulturelles Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre.Dazu suchen wir Dich als:Spezialist (m/w/d) Kundenbetreuung - Call Center Wie, was, wo? Vollzeit für sofort gesucht Standort: Frankfurt am Main Customer Support am Telefon und per E-Mail (Inbound)Qualifizierung der Kundenanfragen (Identifikation, Analyse und Klärung von Kundenanfragen, Ticketerfassung)Ganzheitliche Endkunden-Betreuung im Sinne eines qualifizierten Service Desks als "Single Point of Contact“Lösungsverantwortung für Kundenanfragen ggf. interne Weiterleitung an den verantwortlichen Second-Level Serviceorientierte Lösungen von Endkundenanfragen / BeschwerdemanagementKommunikation und Lösung von Klärfällen mit unseren B2B-KundenEigenständiges Verfassen von Standardtexten Datenerfassung und Erstellung von StatistikenOptimierung von Arbeitsabläufen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem Call Center, Support Abteilung, KundenservicePerfekte DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)OTRS Software Kenntnisse sind von Vorteil aber keine VoraussetzungAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung  Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Motivation, kontinuierlich Neues zu lernen und zur aktiven Optimierung unseres Betriebes Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in auch mal stressigen Situationen den Überblick zu behaltenEin spannendes und vielfältiges AufgabenspektrumUnbürokratische Arbeitsweise und ein klasse Team Moderne Tools und ProzesseEin toll ausgestattetes Büro mit perfektem S-Bahn Anschluss im Westen von Frankfurt und natürlich Kaffee Flat, Getränke und frisches Obst
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der TV- und Medienbranche

Mi. 03.06.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren Marktführer im Bereich der Präsentationswerbung. Als professioneller Partner von u.a Welt, n-tv, Google und YouTube gestalten wir deutschlandweit effektive erbekampagnen auf Fernsehsendern und Online-Portalen. Wir brauchen Sie zum sofortigen Einstieg als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der TV- und Medienbranche - als Berufserfahrener oder Quereinsteiger -Ihre Hauptaufgabe als Media Consultant ist es, Kunden vor Ort unsere Werbekonzepte zu präsentieren und sie für die Zusammenarbeit zu begeistern. Sie treten gegenüber Gesprächspartnern sicher und kompetent auf Sie überzeugen mit Begeisterungs- und Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit Menschen ist eine Ihrer Stärken Dynamische und zielorientierte Vorgehensweise Eigenverantwortliches Arbeiten Fest vereinbarte Kundentermine durch ein eigenes Team im Innendienst 4-Tage-Woche und gute Aufstiegsmöglichkeiten Firmenwagen der Marke Mercedes oder BMW Angestelltenvertrag mit Festgehalt und Erfolgsbeteiligungen Weiterbildungen
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2020

Di. 02.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2020 Job Nummer: 26196 Standort: Düsseldorf, Frankfurt am Main Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum - von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne Deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte – dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2020 an einem Standort deiner Wahl: Düsseldorf oder Frankfurt. In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren erwartet Dich ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld, bei dem du ab Tag 1 Mitverantwortung trägst. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt Dich dabei, Dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Spannende Aufgaben erwarten Dich Dein Schwerpunkt liegt auf den organisatorischen Abläufen im Assistenz- und Sekretariatsbereich Du lernst weitere Arbeitsbereiche kennen – zum Beispiel das Rechnungs- oder Personalwesen Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt den Fachbereich bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts Du unterstützt sowohl bei der internen Kommunikation als auch bei der Korrespondenz mit unseren Kunden Darin bist du stark Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebst neue Herausforderungen Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst Du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife) oder die (Fach-) Hochschulreife Der Umgang mit MS-Office-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist Dir vertraut Das bieten wir Dir Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Einen Paten, der Dich während der Ausbildung begleitet Internationale Einblicke durch unser Summer Practice Programm Moderne technische Ausstattung – auch zur privaten Nutzung Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann mach uns neugierig. Bitte richte deine Bewerbung online über unser Karriereportal an Stefanie Gawronski. Bei Fragen stehen wir Dir unter +49 211 8772 4400 gerne zur Seite. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deine Bewerbung. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Weitere Informationen zur Ausbildung und Bewerbung bei Deloitte  findest du auf unserer Schüler Karriereseite. Unsere Bewerbungshinweise helfen dir bei der Erstellung der Online-Bewerbung für das Karriere-Portal. ⇒ Schüler Karriereseite ⇒ Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Online Content Manager (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Bad Homburg
JET Services mit Hauptsitz in Bad Homburg gehört seit 1993 zu den führenden Handelsmarketingagenturen im deutsch-sprachigen Raum. Wir betreiben klassisches Vertriebs-Outsourcing und optimieren den Vertriebsweg des Produktes vom Hersteller über den Handel bis zum Endkunden. Zu unseren Kunden zählen die international namhaftesten Unternehmen der IT-, Telekommunikations- und Consumer-Electronics-Branche.Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Headquarter in Bad Homburg eine/n Online Content Manager (m/w/d) Das Aufgabenspektrum: Pflege des bestehenden Produktportfolios durch Recherche technischer Inhalte und redaktionelle Aufbereitung Kundenorientierte Formulierung (Texte, die verkaufen) und schriftliche Darstellung komplexer Sachverhalte (insb. Produktbeschreibungen) Erstellen / Ausarbeiten von Newsletter, Unternehmenstexten und Website Inhalten Copywriting für Google Ads, Display Banner, Social Media und Landingpages Bildauswahl und -pflege für Artikel/Produkte fortlaufende Kund*innenberatung und Weiterentwicklung von Projekten Erste Erfahrung in der Umsetzung von Online Marketing Aufgaben bei amazon, zB Kreation und Umsetzung von Amazon Marketing Services Kampagnen erste Erfahrungen im Monitoring von Webseiten mit Google Analytics Projektmanagement Abgeschlossene Ausbildung, z.B. in den Bereichen Handel, Medien- und Informationsdienste, Marketingkommunikation oder vergleichbares Studium Erfahrung in der Auswertung und Aufbereitung großer Datenmengen mit Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit gutem Sprachgefühl und stilsicherem Ausdruck, dazu kommen sehr gute Englischkenntnisse Spaß an schneller und präziser Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, insb. Excel Ausgeprägtes Interesse für Internet / E-Commerce Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Herausforderungen in einem sehr dienstleistungsorientierten und absolut dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, bieten wir selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem positiven, professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF-Format) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail. JET Services Marketing GmbH & Co. KG Recruiting Team Gartenstraße 23 61352 Bad Homburg
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Medical Writer/Medical Consultant (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Wiesbaden
Wer sind wir? Wir sind m:werk, eine der führenden Kommunikationsagenturen für Gesundheit/Medizin in Deutschland mit Hauptsitz in Wiesbaden und einer Niederlassung in Berlin. Was machen wir? In unserer Arbeit für ein breites Kundenportfolio, welches sowohl Global Player wie auch Mittelständler in Pharmazie und Medizintechnik umfasst, verbinden wir datenbasierte Zielgruppenanalysen mit durchschlagender strategischer Beratung, medizinisch-wissenschaftlichem Know-how, kreativen Kommunikationslösungen und wirkungsvoller Medienarbeit. Unser Team besteht aus rund 25 festen Mitarbeitern und einem gewachsenen Netzwerk aus freien Experten. Zur Unterstützung unseres Medical Teams in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung oder freier Mitarbeit eine/n Medical Writer/Medical Consultant (m/w/d)Was heißt das genau? Du bist in der Lage komplexe medizinische Inhalte und Daten zu analysieren und strukturiert aufzuarbeiten. Genauso liebst du es deine gewonnenen Erkenntnisse gekonnt in zielgruppengerechte Ansprachen zu überführen, wobei du stets auf die Bedürfnisse deiner Kunden eingehst. Daneben besitzt du die Fähigkeit eigenständig Projekte voranzutreiben, wobei du auf Details ebenso viel Wert legst wie auf das große Ganze. Diese Aufgabenbereiche verstehst du unter einen Hut und in Verbindung zueinander zu bringen. So gelingt es dir, deine Kolleginnen und Kollegen im täglichen Geschäft sowie in unerwarteten Sondersituationen zu unterstützen. Du kommst nicht aus einer Agentur und kennst dich in der Vermittlung von Medical-Content nicht aus? Das macht nichts, vorausgesetzt du hast Lust darauf dich in dieses neue Feld einzuarbeiten und du kannst dir vorstellen, dass eine Agentur genau der richtige Ort für dich ist. Deine Aufgaben sind: Erstellung von medizinischen Texten für verschiedenste Arzt- und Patientengruppen (z. B. Presseinformationen, Studienübersichten, Broschüren, Websitetexte, Social-Media-Posts etc.) Koordination und Abstimmung von Freigabeprozessen mit Kunden Recherche aktueller (Fach-)Publikationen, ggf. Zusammenfassen von Kernaussagen Bereitstellung von medizinisch-wissenschaftlich fundierten Input zu Kommunikationskonzepten und -maßnahmen Erstellung und Präsentation von Medical-Content-Konzepten Beratung hinsichtlich Medical Content im Rahmen von Kundenterminen Planung und Steuerung von Projekten Die Tätigkeit ist insgesamt gekennzeichnet durch einen hohen Grad an Eigenverantwortung und setzt Motivation und Belastbarkeit voraus.Du bringst mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Life Sciences (Bachelor oder Master) bzw. eine auf die Tätigkeit ausgerichtete Studienrichtung Idealerweise weißt du zusätzlich eine erfolgreich abgeschlossene Promotion auf   Erste praktische Erfahrung im Medical Writing sowie Kenntnisse in der Erstellung von Medical-Content-Konzepten inkl. Präsentationserfahrung sind von Vorteil Freude daran, komplexe medizinische und pharmazeutische Zusammenhänge für verschiedenste Ansprechgruppen (Ärzte, Patienten etc.) zielgruppengerecht aufzubereiten und zu verfassen Einen abwechslungsreichen Schreibstil gepaart mit dem Wissen von branchenüblichen Zitierweisen Ggf. Erfahrung im Projektmanagement sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten im Kontakt mit Kunden Die Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen Hervorragende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen routinierten Umgang mit Microsoft Office   Ein zusätzliches Plus für dich wäre: Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen Ein bestehender Hang zur Gesundheitsbranche Erfahrung in einer Agentur Das können wir dir bieten: Einen interessanten Arbeitsalltag, der durch ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Raum für eigene Ideen geprägt ist Am einzelnen Mitarbeiter orientierte Kompetenzentwicklungsmöglichkeiten Ein flexibles Arbeitszeitmodell, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben zu ermöglichen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Frisches Obst und Gemüse für zwischendurch Eine offene und ehrliche Zusammenarbeit in einem besonders liebenswerten Team Hier sitzen wir: Wiesbaden ist die hessische Landeshauptstadt und liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Rund 300.000 Einwohnern fühlen sich hier pudelwohl und genießen einen hohen Lebens- und Freizeitwert. Die Nachbarstadt Mainz ist nur einen Katzensprung entfernt, die Metropole Frankfurt am Main ist in etwa 20 Minuten zu erreichen. Falls du nicht stillstehst und auch immer am Werk bist, dann freuen wir uns auf deine – vorzugsweise digitalen – Bewerbungsunterlagen mit deiner Gehaltsvorstellung und die Angabe zu deinem möglichen Eintrittstermin. Fragen beantworten wir Dir auch gerne vorab.
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Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Di. 02.06.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren Marktführerim Bereich der Präsentationswerbung. Als professioneller Partner von u.a Welt, n-tv, Google und YouTube gestalten wir deutschlandweit effektive Werbekampagnen auf Fernsehsendern und Online- Portalen. Um unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Kundenberater (m/w/d) TV & Film Ihre neue Position in der Medienbranche – ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder Berufsanfänger:Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßigeWeiterbildungen Vollzeitbeschäftigungmit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Sales Manager Telekommunikation (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, München, Hannover
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet.  Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Als Sales Manager bist du disziplinarisch verantwortlich für deutschlandweit eingesetzte Außendienstmitarbeiter im Bereich Glasfaservorvermarktung Nach einer kurzen Einarbeitungsphase übernimmst du den personellen Aus- und Aufbau im B2B Bereich und bist direkt im Rekrutierungsprozess involviert Als erster Ansprechpartner bildest du deine Mitarbeiter aus, unterstützt sie bei Fragen  Eine ziel- und ergebnisorientierte Führung und die Sicherstellung einer zielführenden Ablauforganisation gehören zu deinen täglichen Aufgaben Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Direktvertrieb mit Fokus Telekommunikation Als Sales Manager handelst du lösungsorientiert und triffst eigene Entscheidungen Eine deutschlandweite Reisetätigkeit ist für dich eine willkommene Abwechslung Du verstehst dein Team täglich zu motivieren und zu begeistern und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz Ein intensives Schulungs- und Entwicklungsprogramm bereitet dich ideal auf deine neue Aufgabe vor  Eine umfangreiche Unterstützung durch unser Back-Office ermöglicht dir volle Konzentration auf deinen Erfolg Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Das Gehaltsmodell besteht aus einem fixen Anteil und einer leistungsorientierten Provisionsvergütung
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KMU Außendienstmitarbeiter Telekommunikation (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Du bringst Vertriebserfahrung im Außendienst (B2B und/oder B2C) im Bereich Telekommunikation mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Die Bereitschaft für deutschlandweites Reisen rundet dein Profil ab Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kann Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (w/m/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 31.05.2020
Gießen, Lahn, Marburg / Lahn, Wetzlar
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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