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Agentur: 126 Jobs in Roehrmoos

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  • Agentur
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
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  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
Agentur

Partner / Account und Projekt Manager Payment Cards (m/w/d)

Di. 26.01.2021
München
Partner / Account und Projekt Manager Payment Cards (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABEN Du bist verantwortlich für das Produkt- und Partnermanagement unserer gerade neu gelaunchten Kreditkarte und entwickelst diese zu einem erfolgreichen Kartenportfolio Du betreust unseren Bankpartner und bist für die Weiterentwicklung von Produkt und Partnerschaft verantwortlich  Du bist für den Vertrieb unserer Kreditkarte über sämtliche Medien verantwortlich und steuerst sowohl die Neukundenakquise als auch die Weiterentwicklung des Bestandskundengeschäfts   Du erarbeitest Vertriebs- und Marketingpläne, steuerst gemeinsam mit den relevanten Schnittstellen Vertriebs- und Bestandskampagnen, leitest Optimierungsansätze ab und entwickelst Vertrieb und Marketing stetig weiter Du setzt die Jahresplanung auf, validierst diese im Rahmen der monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung Du übernimmst verschiedene Projekte für Dein Produkt bzw. Deinen Partner und koordinierst selbstständig interne wie externe Schnittstellen Du entwickelst Strategien und Konzepte zur Optimierung Deines Produktes & Partners DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-/ Betriebswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen Du hast Berufserfahrung im Produkt- oder Partner Management, vorzugsweise im Direct Marketing / Digital Marketing Kontext  Idealerweise verfügst Du über Know How und Erfahrungen im Banken / Kreditkarten Bereich, gerne auch mit Onlinebezug Du bist eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit dem Drive, Optimierungspotenziale zu erkennen und Themen voranzutreiben und weiterzuentwickeln  Du hast ein gutes analytisches, konzeptionelles und prozessuales Verständnis und verstehst es, komplexe Themen zu vermitteln  Du hast Spaß daran, Projekte zu steuern und umzusetzen und greifst hierfür auf ein gutes & strukturiertes Projektmanagement zurück  Komplexe Sachverhalte wecken Deinen Ehrgeiz und Du tauchst tief ins Detail ein, um eine Lösung herbeizuführen Du bist lösungsorientiert und hast einen hohen Anspruch an Dich und die Qualität Deiner Arbeit  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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System Engineer Network & Infrastructure (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München
System Engineer Network & Infrastructure (m/w/d) München Wahrscheinlich kennst Du PAYBACK - als Plastikkarte zum Punktesammeln. Aber wusstest Du auch, dass PAYBACK nicht nur das führende Multipartner-Loyaltyprogramm weltweit ist, sondern auch die größte und leistungsfähigste Multichannel-Marketingplattform? Bei PAYBACK wird über DevOps nicht nur geredet. Es ist Teil unserer Kultur und wird jeden Tag gelebt. Wir arbeiten cross-functional und agil. Scrum, Kanban, Continuous Integration und Delivery sind Standards. Neben Enterprise Technologien wie Oracle DB und Weblogic sowie Siebel gehen wir an die Arbeit mit NoSQL, Elasticsearch, Ansible, Jenkins, Jira, Grafana, Dynatrace - und haben auch noch Spaß dabei.   DEINE AUFGABE Planung, Installation, Konfiguration und Überwachung einer hochverfügbaren und sicheren Netzwerkinfrastruktur, sowie die Optimierung und Automatisierung von Betriebsprozessen Anbindung neuer Standorte oder externer Partner und Dienstleister Analyse und nachhaltige Fehlerbehebung bei Störungen im Netzwerk und der IT-Infrastruktur Unterstützung im Change, Incident und Problem Management Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern sowohl im Tagesgeschäft, als auch bei der Durchführung von Projekten SSL und DNS Management Technischer Ansprechpartner im 3rd Level Support mit wechselnder 24/7 Rufbereitschaft und Reisebereitschaft DEIN PROFIL erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Netzwerk- und Systemadministration Sehr gute Kenntnisse im Bereich LAN, WAN, Wireless, VPN, Netzwerksicherheit und Cloud Services Erfahrungen mit Systemen der Hersteller Cisco, PaloAlto Networks, Fortinet, Juniper, F5, Aruba Fundierte Kenntnisse im Bereich Linux System Administration, Grundlagen im Scripting (Bash, Python) und Virtualisierung mit VMWare Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität, Teamgeist Hohe Eigenmotivation und die Fähigkeit sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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PR Account Manager / PR Berater (w/m/d) für B2C / Consumer Tech und digitale Kommunikation

Mo. 25.01.2021
München
Das flexible, internationale Netzwerk von Grayling arbeitet über nationale und disziplinäre Grenzen hinweg. Die Grayling Gruppe beschäftigt 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit mehr als 50 Büros in mehr als 30 Ländern in Europa, Nordamerika, Asien und im Mittleren Osten tätig. Die Agentur arbeitet für Kunden aus diversen Branchen, darunter Government & Public Sector, Energy, Environment & Sustainability, Healthcare, Technology, Consumer Brands, Financial Services und Transport & Logistics. Unter anderem vertrauen Huawei, DHL, Amadeus, Club Med, Hochschule St. Gallen, Leica und TikTok auf die Beratungsleistungen von Grayling Deutschland. Die internationale Netzwerk-Agentur Grayling sucht für ihren Standort im Herzen von München Verstärkung. Du suchst die Herausforderung, ein internationales Unternehmen im Bereich Technologie, Digital, Consumer Electronics mit strategischer Kommunikation, PR, Social Media und integrierten Marketing-Kampagnen zu etablieren? Wenn Du bereits als Berater/in fundierte Erfahrung in einer Agentur oder in einem Unternehmen gesammelt hast und Interesse an Technologie-Themen mitbringst, bist Du bei uns richtig. Neben klassischer Medienarbeit bieten wir unseren Kunden Influencer und Blogger Relations, Content Marketing und kreative 360° Kampagnen. Für eine renommierte, internationale Brand aus der Consumer Tech Branche suchen wir eine(n) digital affinen Account Manager/in, der/die unsere Kunden eigenverantwortlich strategisch und operativ berät. Du arbeitest disziplinübergreifend  eng mit unseren Teams aus den Bereichen Consumer und Digital zusammen. Ausgezeichnete, proaktive Kundenberatung und Betreuung des Kunden auf einem hohen Level Themenmanagement und Storytelling, proaktive Media Relations Kostenkalkulation und Budgetkontrolle Zusammenarbeit mit unserem internationalen Netzwerk Erstellen von Kommunikationskonzepten, Social-Media-Inhalten, PR- und Marketing-Texten Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen und Events Internationale (Social) Media Relations, Ausbau und Pflege von Media-, Influencer- und Bloggerkontakten Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung 3-4 Jahre Berufserfahrung in der PR/ Kommunikation auf Agentur- oder Unternehmensseite „Netzwerker“-Mentalität mit sehr guten Medien- KoL- und Bloggerkontakten Erfahrung mit Content-Erstellung Gespür für Trend-Themen und Spaß an kreativem „Storytelling“ Hohe Affinität für Technologiethemen Kenntnis der Medien (print/online)- und Bloggerlandschaft sowie unterschiedlicher Digital/Social Media Kanäle Fähigkeit „außerhalb der Box“ zu denken und terminkritische Aufgaben routiniert zu erledigen Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Souveränes, eloquentes Auftreten mit Moderationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Idealerweise B2C-Erfahrung mit globalen Unternehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Chance, für eine sehr dynamische Global Brand im Bereich ICT/ Smartphones zu arbeiten Eine Kultur der Eigenverantwortung, die Höchstleistung mit Wertschätzung kombiniert sowie direkten Kundenkontakt Ein klasse Team mit motivierten Kolleg*en und direkten Kommunikationswegen in die „Chefetage“ Viel Gestaltungsspielraum und Angebote für Deine Entwicklung Enge Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten unterschiedlichster Disziplinen Spannende und herausfordernde Projekte Kommunikation auf Augenhöhe mit einer offenen, respektvollen Diskussionskultur Standort- und disziplinübergreifende Zusammenarbeit mit Berater- und Kreativkolleg*en aus dem Netzwerk Interne und externe Fortbildungen sowie Teilnahme an Branchen-Events Flexible Arbeitszeitmodelle Ausstattung mit Laptop und Smartphone Entwicklungsperspektiven in einer internationalen Agentur mit dem nötigen Handlungsspielraum, das weitere Wachstum einer kreativen Kommunikationsagentur erfolgreich mitzugestalten
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Freiberuflicher Mediaberater (m/w/x) (§84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 25.01.2021
München, Stuttgart, Nürnberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)

Mo. 25.01.2021
Stuttgart, Nürnberg, München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Senior Account Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München
Unsere Mission ist es, branchenübergreifend Unter­nehmen bei der Beset­zung von Vakan­zen und der Posi­tionierung als erst­klassiger Arbeit­geber am Markt zu unter­stützen. Neben der klas­sischen Schal­tung von Stellen­anzeigen kann das durch Programmatic Job Advertising, eine kreative Image­kampagne oder eine ziel­gerichtete Social-Media-Aktion, eine auf­fällige Microsite oder aber ein Karriere­portal erfolgen. Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als Senior Account Manager (m/w/d) Dein Team: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH unter­stützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Beset­zung offener Posi­tionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekru­tierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Neukundenakquise und Bestands­kunden­entwicklung Ausbau von Kunden zu Bestands­kunden Ganzheitliche Beratung unserer Kun­den Kontinuierlicher Ausbau deines Per­sonal­marketing­wissens Mindestens drei Jahre Berufs­erfahrung im Ver­trieb Kommunikations­fähig­keit und Durch­setzungs­vermögen Verhandlungsgeschick und Abschluss­sicher­heit Charisma und Offenheit für Neues Reisebereitschaft Eine ziel- und lösungs­orientierte Herangehens­weise Im besten Fall kannst du bereits Erfahrung im Bereich Personal­marketing vor­weisen Gute Reputation: Wir sind Markt­führer und ver­fügen über eine hohe Markt­durch­dringung  Verlässlichkeit: Du wirst vor Ort durch den Team­lead Sales einge­arbeitet, geführt und beglei­tet Krisensicher: Wir sind ein profes­sionelles Unter­nehmen, das sicher durch die Krise gekom­men ist und kommen wird Zusammenhalt: Auf deine Kollegen (m/w/d) und das Unter­nehmen ist stets Ver­lass Weiterentwicklung: Bei uns kannst du dich stets per­sönlich und fach­lich weiter­entwickeln 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeits­zeiten und zusätz­lich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr) Gehalt: Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemes­sen an deinen Vertriebs­erfolgen, zusammen Praktisch: Unser Büro ist mit allen öffentlichen Verkehrs­mitteln oder dem Auto aus jeder Richtung Münchens bestens zu erreichen
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Trade Marketing Manager (m/w/d)

So. 24.01.2021
München
Trade Marketing Manager (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du verantwortest die Planung und Umsetzung von POS-Projekten und –Kampagnen für unsere Partner am Point of Sale Du kümmerst dich um die Entwicklung und Exekution von Schulungsmaßnahmen für PAYBACK Partnerunternehmen und deren (POS-)Mitarbeiter Du arbeitest gemeinsam mit unseren Partnern an individuellen Strategien für die Marke PAYBACK am Point of Sale und unterstützt sowie berätst bei der Implementierung  Du betreust die Erstellung von (Print-)Werbemitteln unter Berücksichtigung unserer Markenstrategie und des Corporate Designs Du verantwortest unser Merchandising und den Werbemittelshop DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder ein vergleichbare Qualifikation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Marketing (offline, online, mobil) auf Unternehmensseite oder in einer Agentur mit, im Idealfall im Bereich Handels-/POS-Marketing Du bist eine innovative, kreative Persönlichkeit mit Flexibilität, Teamfähigkeit und einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Du bist präsentationssicher und überzeugst durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Du hast Erfahrung in der Beurteilung von Kreation und bist fit in der Steuerung von Agenturen, Dienstleistern und internen Schnittstellen UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen         
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Key Account Manager Retail (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
München
Key Account Manager Retail (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich.   DEINE AUFGABEN Du betreust und berätst eigenständig ein PAYBACK Partner-Portfolio Das Entwickeln von kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung gehört zu Deinen Aufgaben In Deinem Fokus liegt das Monitoring und die Weiterentwicklung aller Maßnahmen; auf Basis von KPIs und erstellter Reports leitest Du aussagekräftige Handlungsempfehlungen ab Du verantwortest neben der Steuerung von partnerindividuellen Projekten auch die Zusammenarbeit mit internen Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Customer Insights, Operations / IT Du bereitest qualitativ hochwertige Präsentationen auf Management Level vor und stellst die Inhalte in überzeugender Weise dem Partner dar Du übernimmst das Erstellen der Jahresplanung und des monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung Das Identifizieren neuer Geschäftspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen rundet Deinen Aufgabenbereich ab   DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management oder Consulting mit und hast nennenswerte Erfolge im Projektmanagement Du besitzt relevante Kenntnisse im CRM sowie Direct und Digital Marketing  Analytisches und strukturiertes Denkvermögen mit Hands-on Mentalität zeichnen Dich aus Deine Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe gehören zu Deinen Stärken Du bist kommunikativ, kundenorientiert im Auftreten, durchsetzungsstark und sicher in Verhandlungen Du kannst in Deutsch und in Englisch sicher kommunizieren Du bringst eine gesunde Portion Humor mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)  Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen 
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Controller & Group – Accountant (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Unterföhring
Du bist schön! Unter diesem Motto steht die BHI Gruppe mit Ihren fünf Tochtergesellschaften seit über 50 Jahren für qualitativ hochwertige Kosmetik „Made in Germany“.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern in einem dynamischen Wachstumsumfeld mit der Möglichkeit die Controlling & Accounting Funktion weiter auf- und auszubauen. Du bist zuständig für das operative Controlling & Monitoring der Kalkulationen im B2B Vertrieb sowie entsprechendes Reporting an den Vertriebsleiter Du erstellst monatliche Reportings an den Konzern für 7+ Gesellschaften inklusive HGB/IFRS Überleitungen Du unterstützt bei der Erstellung der Jahresabschlüsse & bist Ansprechpartner für externe Steuerberater & Wirtschaftsprüfer Du baust die Controllingabteilung hinsichtlich Produktionscontrolling, eCommerce Controlling sowie Marketingcontrolling auf Zu Deiner Aufgabe gehört die Weiterentwicklung der Abteilung um die Chancen der Digitalisierung mittels neuer Arbeitsweisen & um Tools optimal zu nutzen Du unterstützt bei der jährlichen Erstellung des Budgets sowie der unterjährigen Forecasts abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anerkannter Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) oder erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Controlling und Finanzen mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einer der Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung oder prüfungsnahe Beratung Hands-on Mentalität: Selbstständige, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise in dynamischem Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich Accounting sowie idealerweise Controlling hohes Maß an Sorgfalt, Genauigkeit, Termintreue und Motivation Hohe IT-Affinität im Hinblick auf die Implementierung neuer Technologien Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Excel und PowerPoint, idealerweise erste Erfahrungen in der Programmierung von Makros Bestenfalls Erfahrungen mit dem ERP-System Dynamics NAV Interesse an der Beauty Industrie ist wünschenswert Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros, einer flexiblen Homeoffice Regelung und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents in wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar
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Senior Data Consultant*. 80–100%.

Sa. 23.01.2021
München
Als führende Fullservice-Digitalagentur im deutschsprachigen Raum bieten wir unseren Kunden aus sämtlichen Branchen die volle Bandbreite an IT- und Web-Dienstleistungen: E-Commerce, Digital Communications, Websites und Customer Relationship Management. Wir wurden 1995 in St. Gallen gegründet und sind seit Ende 2018 Teil von Merkle und damit des Dentsu Network. Was aktuell passiert? Wir – Isobar Schweiz und Namics – A Merkle Company – haben erst kürzlich unseren Zusammenschluss bekannt gegeben. Nun gehen wir den nächsten Schritt und werden ein Unternehmen mit Isobar Schweiz, das ab dem 1. Januar 2021 gemeinsam im DACH-Markt auftritt. Deine zentrale Aufgabe ist die Beratung von Kunden zu Themen im Bereich der Datenanalyse und Erhebung der Anforderungen für datengetriebene Anwendungen Gemeinsam mit dem Team von Data Scientists und Data Engineers sowie weiteren Rollen erarbeitest und gestaltest du konkrete Lösungen für innovative Geschäfts- und Produktideen unserer Kunden Du unterstützt bei der Erarbeitung von mathematischen Modellen zur Problemlösung und berätst den Kunden bei der technischen Umsetzung Du moderierst Workshops und führst durch Präsentationen auf Bereichsleiter- /Projektleiterebene Consulting-Erfahrung im Bereich Datenanalyse oder Data Science, z.B. in einer Agentur oder in einer Beratung als Praktikum oder Nebenjob. Erfahrung mit der Analyse von Digital Analytics Daten aus Quellen wie Website Tracking, Kampagnentracking, Ad-Tracking etc. Gutes technisches Grundverständnis, insb. für Web-Technologien Grundlegendes Verständnis von gängigen Machine Learning Ansätzen und Algorithmen Interesse an der Gestaltung von technischen Lösungen (im Bereich Data Analytics) Leidenschaft, Teamgeist und Unternehmertum im Blut Flexibilität, Zuverlässigkeit, Einsatzfreude, Belastbarkeit und Hands-on Mentalität in Verbindung mit der Bereitschaft, immer wieder Neues zu lernen Idealerweise Kenntnisse von agilen Methoden wie z.B. Scrum Erfahrungen mit der Arbeit in interdisziplinären Teams als Product Owner ( Zusammenarbeit mit UX, Design, Frontend und Backend Engineers), sowie Programmierkenntnisse in Python sind ebenfalls von Vorteil Bei Namics arbeiten heißt Freiheit am Arbeitsplatz. Wir betrachten uns als ein Team aus hochmotivierten Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und bereichern. Wir leben die Möglichkeiten der digitalen Welt: Home Office, Work Anywhere und flexible (Jahres-) Arbeitszeiten. Gleichzeitig schätzen wir unseren Face to Face Austausch. Sabbatical? Yep. Kaffee oder Tee, Süßigkeiten oder Obst – fast selbstverständlich und gleichzeitig sehr geschätzt. Apfel oder Fenster – welches Notebook möchtest du? Stifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibts auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt's regelmäßige Quartierfrühstücke, Town Hall Meetings u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich. Klingt gut? Werde auch du ein/e Namicsler/in und bewirb dich gleich hier, digital natürlich. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich! Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.
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