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Agentur: 111 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Online-Marketing 14
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 13
  • Einkauf 11
  • Mediaplanung 11
  • Außendienst 7
  • Pr 7
  • Unternehmenskommunikation 7
  • Leitung 6
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Teamleitung 6
  • Strategisches Marketing 5
  • Web-Entwicklung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Event-Marketing 3
  • Kundenservice 3
  • Produktmanagement 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Administration 2
  • Bereichsleitung 2
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 52
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Referent Online Marketing (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. ist das nationale „Tourist Board“ Deutschlands mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Sie bewirbt das Reiseland Deutschland im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie und wird von diesem aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages gefördert. Im Bereich Medienmanagement der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. in Frankfurt ist die Stelle eines/einer Referent Online Marketing (m/w/d) umgehend zu besetzen. Unterstützung bei der Umsetzung von Jahres-Themenkampagnen und marktspezifischen Käampagnen Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Content-Marketing-Maßnahmen Erfolgskontrolle der betreuten Online-Projekte und -Kampagnen sowie Analyse von themenbezogenen Marktforschungszahlen Unterstützung beim Entwickeln einer offenen digitalen Dateninfrastruktur und Sicherstellung einer durchgängigen Datenqualität und -sicherheit für touristische Daten Einsatz und Erweiterung von Standards zur Abbildung aller relevanten Aspekte touristischer Daten im Rahmen des Open Data-Projekts der DZT Organisation und Durchführung von Workshops /Veranstaltungen / Gesprächsterminen im Rahmen obiger Aufgabenstellung Steuerung von externen Dienstleistern Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Tourismus-) Marketing, Betriebswirtschaft oder Medienmanagement. Erste Berufsstationen im Bereich Content- und Online-Marketing können Sie bereits vorweisen. Kenntnisse im Destinationsmanagement sind von Vorteil. Sie besitzen ein gutes Verständnis für die Funktionsweise digitaler Asset Management Systeme. Sie sind flexibel, kommunikativ, teamfähig, belastbar und engagiert und verfügen über sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse. Konzeptionelle Kenntnisse und Erfahrungen in der Erstellung von Präsentationen runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team, eigene Projektverantwortung, Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und viel Spaß bei der Arbeit in einem interessanten Themenumfeld. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet. Bewerbungen schwerbehinderter Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Director of Sales Europe (m/f/d)

Mi. 01.04.2020
Darmstadt
International sales management role at solution provider for industrial automation. Our US-based client is a global expert in communication, monitoring and control for industrial automation and networking. The company has been delivering innovative solutions for over forty years. The award-winning technology enables companies worldwide to gain real-time data visibility that drives productivity. As an organization with a significant and exciting foothold in the Industrial Internet of Things (IIoT) space, our client is seeking partnerships for solutions-based sales through deployment of a number of Voice of Customer strategies and is exploring additional market opportunities to provide software and service beyond the initial point of sale. The firm is fully owned by a UK-based company listed at the London Stock Exchange with more than $ 2 mio. revenue and nearly 10,000 staff. In order to achieve the next level of sales opportunities we are looking for the Director of Sales Europe (m/f/d)Reporting directly to the global top-management, you will be the key component of the sales team to evaluate and develop the go-to-market strategy for Europe, primarily for the key-markets Germany, France, and UK. This position is responsible for leading a sales organization with currently nine professionals and creating a structure to implement the future strategy and to achieve the sales targets and organizational objectives. Besides cultivating the relationship to existing distributors, the hired manager will have the opportunity to drive a more thoughtful, strategic approach to the distribution channel. In addition, new emphasis will be placed on establishing direct solution-based sales to reach our client´s end customers, particularly the key-accounts.We are seeking a convincing and strong sales leader with great interpersonal skills, courage and conviction who can set and will manage the future direction of the sales team and strategy in the a.m. countries. You need to have a keen interest and understanding in industrial automation and networking technology as well as IIoT. Coming from an OEM manufacturing leader or technical distributor, you combine a strategic mindset with strong solution-based sales abilities. You are experienced in both a direct and distribution sales environment and you communicate well in English as well as in German. The candidate must be willing and capable to travel within the territory extensively.We are offering a management role with remarkable responsibilities in a well-positioned company with a top reputation in its market. Outstanding candidates will have the opportunity to build and to manage a team of qualified and highly motivated staff across several locations. He/she can set a mark thereby establishing his/her own reputation by soundly creating the company´s sales achievements in the dedicated region and will find significant opportunities and a rewarding career choices within the organization.
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Junior Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienst-leistungen suchen. iProspect ist als Teil des Dentsu Aegis Network, die weltweit führende Agentur für internationales Performance Marketing. Wir entwickeln datengetriebene Vertriebs- und Kommunikationsstrategien sowie kreative Digitalkampagnen und definieren mit unseren Partnern wie Google, Facebook und Amazon neue Maßstäbe für die digitale Transformation. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Junior Online Marketing Manager (m/w/d)   Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München Steuerung und Optimierung von Kampagnen für diverse deutsche und internationale Suchmaschinen, z.B. Google Ads, Bing und AMS Regelmäßige Kontrolle von Kennzahlen und Budgets unter Performance-Gesichtspunkten Auswertung und Präsentation von KPIs, Reports und Analysen bei Kunden Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern (Google, Bing, Facebook, Twitter, Amazon) und den internen Agenturen des Dentsu Aegis Networks Erstellung der Kundenabrechnung Erkennen von Trends im PPC und Implementierung dieser in laufende Kampagnen zur Weiterentwicklung der Abteilung Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL), Medienwissenschaft oder einem ähnlichen Studiengang mit Marketing bzw. Media Bezug Du begeisterst Dich für Medien und Technologie und hast eine Leidenschaft für die digitale Welt Du verstehst Dich als Dienstleister und magst den Kundenkontakt Du erkennst Optimierungsbedarf und bringst Deine Ideen gewinnbringend ein Du denkst analytisch und hast Spaß am Arbeiten mit Zahlen Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Konzeptioner, Texter, Informationsarchitekt (m/w/d) Film und crossmediale Lösungen

Mi. 01.04.2020
Mainz
Sidenstein Medien ist eine kleine, feine inhabergeführte Agentur für Film und crossmediale Lösungen in Mainz. Als „Spezialist für Spezialitäten“ betreuen wir seit mehr als 20 Jahren deutschlandweit Konzerne und Großunternehmen der Industrie und Wirtschaft. Für diese spannenden Herausforderungen suchen wir, ab sofort, dich als: Konzeptioner, Texter, Informationsarchitekt (m/w/d)  Du bist vielseitig, neugierig, suchst ein kleines, anspruchsvolles Team, innerhalb dem du dich mit viel Freiraum und Verantwortung verwirklichen kannst? Deine Leidenschaft ist die Kommunikation mit Film, aber auch mit anknüpfenden digitalen und/oder analogen Medien. Du verstehst dich auf Storytelling und kannst kreative Medienkonzepte entwickeln. Auch bleibst du am Puls der Zeit und erkennst Strömungen in der Medienbranche. Dann werde Teil unseres Teams und bereichere uns und unsere Kunden mit mutigen und erfolgreichen Ideen! Du arbeitest in einem kleinen, engagierten Team mit flachen Hierarchien Du betreust und gestaltest eigenverantwortlich Medienprojekte Du arbeitest Konzepte aus, erstellst Texte, entwickelst erste Layouts/Moods und/oder kennst dich in sozialen Medien aus (optional und je nach Studienschwerpunkt) Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden Du steuerst souverän unser Netzwerk an Kreativen Du bist Ideengeber für neue Medienformate Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Medien, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits erste Berufserfahrung und suchst eine längerfristige Zusammenarbeit Dich reizt die Vielfalt deiner Aufgaben und Zusammenarbeit in einer kleinen Agentur Du hast ein Gespür für kreative Texte und verfügst über perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über eine Affinität für Bildästhetik, im Idealfall kennst du dich in der Adobe-Produktpalette aus (InDesign, Photoshop, Illustrator) Du übernimmst gerne Verantwortung und bringst durch Eigeninitiative dein individuelles Talent ein Namhafte, anspruchsvolle Kunden mit spannenden Projekten abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Projekte ein engagiertes und hochprofessionelles Team eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und einen kooperativen Arbeitsstil familienfreundliche und flexible Arbeitszeit (inkl. fairer Überstundenregelung) Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
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Creative Web Developer (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Frankfurt am Main
Hi! Wir sind SYZYGY – eine der führenden digitalen Full-Service-Agenturen in Deutschland. Wir verbinden Kreativität, Technologie und Media und entwickeln so intelligente Marketing- und Kommunikationslösungen, die ein einfaches Ziel haben: The greatest Happiness! Für Menschen. Und für Marken. 1995 gegründet, arbeiten mittlerweile über 380 Mitarbeiter an 5 Standorten in Deutschland. Wir bieten spannende Projekte für große Marken und viel Verantwortung. Dafür suchen wir Menschen mit Leidenschaft, Begeisterung und Haltung. Echte Teamplayer. Denn wir sind überzeugt, dass es viel mehr Spaß macht, gemeinsam mit Menschen an Projekten zu arbeiten, die man respektiert und schätzt. Für unser Office in Frankfurt suchen wir Dich: Creative Web Developer (m/w/d) Du bist ein Möglichmacher: Neue Herausforderungen spornen Dich zu Höchstleistungen an. Dein innerer Monk sträubt sich gegen unsauberen Code und mit Deinem technischen Know-how erweckst Du Ideen und Designs zum Leben. Du sorgst dafür, dass die Plattformen unserer Kunden ständig in Bewegung sind und verschaffst ihren Marken Sichtbarkeit. Bei optimaler Performance. Plane, kreiere und erstelle anspruchsvolle Frontend Lösungen Steuere eigenständig Web-Projekte (Webseiten, Digitalkampagnen, etc) und entwickle diese weiter Entwickle mit Design, UX und Konzept erlebbarer Prototypen Berate als Spezialist unsere Kunden und Account Manager hinsichtlich der technischen Umsetzung Qualitätssicherung durch Analyse und Behebung von auftretenden Fehlern Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS/SCSS, solide Kenntnisse in JavaScript und PHP Grundsätzliche Kenntnisse in Content Management Systemen, wie z.B. Wordpress, TYPO3 o.Ä Idealerweise Vorkenntnisse in objektorientierter oder funktionaler Entwicklung, in React oder Angular Ein Studium der (Medien-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Starkes Interesse an den Bereichen UX\U Ein kreatives Auge für das richtige Design, Interaktion, Animation und die optimale Umsetzung Den Anspruch, die aktuellen technologischen Trends zu kennen und Dich weiterzuentwickeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein motiviertes Team voller Kreativität Ein hohes Maß an Flexibilität: Mit Home-Office Möglichkeit, Teilzeit und Auszeit Auf Dich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Eine anregende und herzliche Arbeitsatmosphäre mit sympathischen Kollegen Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Unsere Office-Villa mit hauseigenem Park. Mitten in der Stadt Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Auszubildende/r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Marketingkommunikation (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Frankfurt am Main
Wir sind Havas Media Deutschland. Wir sind das deutsche Medianetzwerk des weltweiten Kommunikationsnetzwerks der Vivendi Group. An unserem Standort in Frankfurt versammeln wir ca. 400 Mitarbeiter aus über 30 Ländern. Wir gehören zu den größten Medianetzwerken in Deutschland und bieten Kommunikationslösungen auf nationaler und internationaler Ebene an. Du interessierst dich für Werbung? Egal ob über den Kanal TV oder Social Media? Dich interessiert, wie die Werbebotschaft die richtige Zielgruppe, zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft erreicht? Dann suchen wir dich: Auszubildende/r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Marketingkommunikation (w/m/d) Standort Frankfurt, Vollzeit, Start 01.08.2020 Während deiner 3-jährigen Ausbildung [Option auf Verkürzung auf 2 oder 2,5 Jahre] durchläufst du alle relevanten Abteilungen einer Mediaagentur, also von der Kundenberatung, den Spezialabteilungen der Bereiche TV, Digital, Print, Radio, Plakat bis hin zu den Bereichen Forschung,  Data Science, Einkauf sowie dem Controlling Du wechselst ca. alle 3 Monate die Abteilung und übernimmst schnell Verantwortung in den einzelnen Disziplinen und lernst dadurch den abwechslungsreichen Alltag einer Mediaagentur kennen Du lernst dabei strategische sowie analytische Ansätze wie man Kundenbriefings bearbeitet sowie alle Prozesse, die im Laufe einer Kampagne eine Mediaagentur durchlaufen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Abitur Du verfügst über gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast gute bis sehr gut MS-Office Kenntnisse (primär Excel und PowerPoint) Du zeichnest dich durch Zahlen- und Datenaffinität aus und interessierst dich für technologische Trends rund um die Bereiche Kommunikation, Werbung, digitale Medien Du bist engagiert, kommunikativ und bringst Begeisterung sowie Neugierde mit Du wirst Teil unseres Teams in einem dynamischen Agenturumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum Deine Ausbildung wird sehr abwechslungsreich und du bekommst einen umfassenden Einblick in alle Disziplinen der Mediaberatung Flexwork, Homeoffice sowie das Training im Fitness-Studio gehören selbstverständlich in dein Paket, das alles an unserem neuen Standort im Frankfurter Osthafen (The Docks) Zur Ergänzung deiner Ausbildung stellen wir dir einen Buddy an deine Seite der dich begleitet, Feedback gibt und dich in das Trainingsangebot der Agentur voll integriert Und nach deiner Ausbildung? Dann startest du bei uns durch, in einer Abteilung, die zu dir und deiner Leidenschaft passt!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Frankfurt am Main, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!  Personalsachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main, Hamburg Du bist Ansprechpartner für das Vertragsmanagement unserer Mitarbeiter inklusive des Bescheinigungswesens Du unterstützt die Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge Du übernimmst das Dokumenten-Management unserer digitalen Personalakte und unterstützt die Mitarbeiter bei Anfragen bezüglich der digitalen Plattform für Gehaltsabrechnungen Du übernimmst die Stammdatenpflege und -prüfung und sorgst dafür, dass Fristen und Termine eingehalten werden Du unterstützt ganzheitliche und abteilungsübergreifende HR Prozesse Du hast eine kaufmännische Ausbildung  und/oder eine Weiterbildung im Personalwesen absolviert Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit SAP sowie workflow-basierten HR Tools und Prozessen sammeln können Du bist agil und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erwünscht Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Einen firmeneigenen Fitnessraum sowie diverse Kursangebote Kostenlose Getränke und eine hervorragende Kantine Einen wunderschönen Blick über den Main aus unserem neu eröffneten Büro in der City
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Talentmanager Schwerpunkt Einzelcoaching (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Darmstadt, Bürstadt
Menschen mit dem weiterbringen, was sie mitbringen! – Dafür steht die MyWay-Talentmarketing Einfach! Anders! als zertifiziertes Bildungsmanagementunternehmen. Denn man kann es drehen und wenden wie man will: Entwicklung von Potentialen ist immer etwas Individuelles und in direkter Abhängigkeit von dem zu sehen, was bereits vorhanden ist. Das gilt für die persönliche Entwicklung des Einzelnen ebenso wie für die Entwicklung innerhalb von Unternehmen. Denn die Entwicklung in Unternehmen ist kein eigenständiger Prozess, der sich selbsttätig vollzieht. Er wird geleitet und gelenkt von den Menschen, die für dieses Unternehmen tätig sind. Und das mit dem (Potenzial), was jede*r Einzelne von Ihnen mitbringt. Auch mit dem (Potenzial), was vielleicht noch im Verborgenen liegt. Zur Verstärkung unseres Teams des Fachbereichs Coaching in Darmstadt und Bürstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Talentmanager Schwerpunkt Einzelcoaching (m/w/d) Standort Darmstadt | Standort Bürstadt Sie begleiten unsere Teilnehmenden im Rahmen von individuellen Einzelcoachingeinheiten Sie arbeiten mit dem Ziel der Heranführung an den Arbeitsmarkt sowie der Feststellung, Verringerung und Beseitigung von Vermittlungshemmnissen ihrer Teilnehmenden Sie analysieren individuelle Kompetenzen, fördern die oft verborgenen Talente und richten Ihre Arbeit an arbeitsmarktnahen beruflichen Perspektiven aus, um den Weg hinsichtlich einer Arbeitsaufnahme zu ebnen Sie beraten und unterstützen unsere Teilnehmenden individuell und bedarfsgerecht bei persönlichen Themen und Anliegen Sie verfügen über eine stellenrelevante Aus- oder Weiterbildung bspw. Hochschulabschluss im sozialwissenschaftlichen Bereich und/oder Berufserfahrung sowie einen hohen Bezug zum regionalen Arbeitsmarkt Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz und Empathie mit und suchen eine Position in einem Bereich, in dem es auf Ihre individuellen Strategien ankommt, die Menschen mit dem weiter zu bringen, was sie mitbringen Ihr gutes Gespür für Menschen und deren individuelle Bedürfnisse haben Sie bereits unter Beweis gestellt Ihre Haltung im Umgang mit Menschen ist offen, wertschätzend sowie vorurteilsfrei und deckt sich mit dem, wofür die MyWay-Talentmarketing steht Flache Hierarchien und Freiraum in der kreativen Gestaltung und individuelle Ansätze in der Arbeit mit den Teilnehmenden Die Möglichkeit maximalindividuell mit einer heterogenen Zielgruppen arbeiten zu dürfen Konstruktive Zusammenarbeit in einem motivierten und bunt gemischten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit lukrativen Gehaltsmodellen Sie suchen eine Position in der Sie die Balance zwischen sozialer Arbeit und realistischer Herangehensweise an den Arbeitsmarkt halten können? Sie möchten außerdem Teil eines innovativen Teams sein, genießen flache Hierarchien und möchten am Arbeitsmarkt nachhaltig etwas bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
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Art Director print/digital (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Die Signition Holding verbindet schon im Namen, worauf es im Bereich vertriebsorientierten Marketing ankommt: Sales und Ignition. Sie vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen zielgenau und effizient abdecken. So wird das Know-How aus Agenturen, der Industrie und von Beratern synergetisch verknüpft. Und das mit nur einem Ziel: zündende Impulse und absatzsteigernde Ideen zur Lösung Ihrer Aufgaben. Du arbeitest in herausfordernden Projekten bei führenden Unternehmen, gestaltest die Digitale Zukunft mit und machst gemeinsam mit uns den Unterschied Umsetzung von Werbemaßnahmen und -mitteln mit den Schwerpunkten Print/Digital  Screendesign-Ausarbeitungen nach Konzept- und Designvorgaben  Bildbearbeitung und -auswahl  pixelgenaues Arbeiten nach Styleguide-Vorgaben  Erfahrungen im Social-Media-Bereich (Facebook, Instagram etc.) wünschenswert Qualitätssicherung  Organisatorisches Talent Abgeschlossenes Designstudium oder eine vergleichbare Ausbildung  (3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Werbe-, Digital-oder Content-Agentur wünschenswert)  Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop, InDesign und Illustrator  Affinität zu Gestaltung, Typografie und Bildbearbeitung  kommunikativ, teamfähig und dienstleistungsorientiert  Eigenständige, qualitätsorientierte sowie proaktive Arbeitsweise  Große kreative Gestaltungsräume Motivierte Kollegen in einem angenehmen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen attraktiven Standort im Frankfurter Ostend
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Senior Projekt Manager (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Die Signition Holding verbindet schon im Namen, worauf es im Bereich vertriebsorientiertem Marketing ankommt:Sales und Ignition.Sie vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen zielgenau und effizient abdecken. So wird das Know-How aus Agenturen, der Industrie und von Beratern synergetisch verknüpft. Und das mit nur einem Ziel: zündende Impulse und absatzsteigernde Ideen zur Lösung Ihrer Aufgaben. Du arbeitest in herausfordernden Projekten mit und gestaltest die Zukunft mit.Strategische und konzeptionelle Beratung eines großen Kunden in nahezu allen Marketingdisziplinen von der Digital Marketing bis hin zu POS-Maßnahmen (den Bereichen Digital Marketing und Digital Transformation, vor allem in den Arbeitsfeldern Digital Strategie, CRM und Content Marketing)Du bist Ansprechpartner für den Kunden bei allen inhaltlichen Themen und bearbeitest diese als Mastermind zusammen mit den Kollegen aus Strategie/Planning, SEA/SEO, Beratung und KreationDu bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und den oben genannten Units, erstellst Briefings, bringst die richtigen Leute zusammen, und planst die Kosten und BudgetsDer aktive Ausbau des Bestandskundengeschäfts gehören ebenfalls zu Deinen AufgabenDu steuerst die operativen Prozesse bei den Kundenprojekten und bist Ansprechpartner für den Kunden in allen Belangen der ProjektsteuerungDu beobachtest die aktuellen Markekting-Trends (auf dem Digitalmarkt) und hast das Ohr am Puls der Zeit, um dem Kunden immer wieder proaktiv neue Ideen und Innovationen vorschlagen zu könnenDu hast einen Hochschulabschluss im Bereich Marketing, BWL, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungDu verfügst über mindest. 3 Jahre Berufserfahrungen und bringst in mindestens einer der folgenden Themenbereiche sichere inhaltliche Kenntnisse mit: POS-Maßnahmen, Digitalstrategie, Performance-Marketing und hast in diesem Umfeld bereits Beratungsprojekte geleitetDu bist gerne bei Kunden und berätst sie im regen AustauschDu kannst Dich und andere gut organisieren und arbeitest strukturiertDu magst Excel und hast die KVAs und Budgets Deiner Kunden/Projekte im GriffWenn Du Verbesserungspotential siehst, fragst Du nicht lange, sondern packst mit an, um es zu lösen — ganz gleich, ob es sich um die Verbesserung eines Prozesses oder einer Strategie handeltDu bist ein Generalist (m/w/d). Außerdem macht es Dir Spaß, Menschen und produktive Teams zusammenzubringenDu verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTemporäre ReisebereitschaftEigenverantwortliche Betreuung großer Projekte und Kampagnen für einen namenhaften internationalen KundenEin hochmotiviertes Team in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, in dem Offenheit und das Streben nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehörenFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie Verantwortung bei attraktiver BezahlungFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenEinen attraktiven Standort im Frankfurter Ostend
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