Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Agentur: 22 Jobs in Sandhofen

Berufsfeld
  • Außendienst 10
  • Innendienst 2
  • Online-Marketing 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Telesales 2
  • Leitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Journalismus 1
  • Kundenservice 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Medien- 1
  • Redaktion 1
  • Screen- 1
  • Teamleitung 1
  • Vertriebsmarketing 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Webdesign 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
Agentur

(Junior) Account Manager (m/w/x) im Regionalvertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-ProdukteDu kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durchDeinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauenHand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor OrtDu führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-EventsDurch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuenDurch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle KampagnenDu bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistertDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichDie MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Junior Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 26.06.2022
Mannheim, Darmstadt, Worms, Heidelberg, Kaiserslautern
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Junior Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 25.06.2022
Mannheim, Darmstadt, Worms, Heidelberg, Kaiserslautern
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst

Fr. 24.06.2022
Braunschweig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Göttingen, Osterode am Harz, Lübeck, Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland, Freiburg im Breisgau, Mannheim
Heise RegioConcept bietet als Partner an der Seite von Unter­nehmen ver­schiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit. Unsere Kern­kompetenzen sind Homepages, Online-Shops, TV-Werbung, SEO, SEA, Social Media Marketing sowie optimale Findbarkeit durch Listing-Produkte – alles aus einer Hand. In einem der weltweit stärksten Wachstums­märkte suchen wir Sie als Vertriebsprofi als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst in den Regionen: Braunschweig, Wolfenbüttel, Göttingen, Harz, Lübeck, Oldenburg, Ostfriesland, Freiburg, Mannheim, Heidelberg, Erfurt, Bonn, Köln. Neu- und Bestandskunden werden von Ihnen in Sachen Online-Marketing ganzheitlich und individuell beraten Dabei verkaufen Sie unsere starken Medien­produkte rund um Homepages, TV-Werbung, SEM und Social Media Neben von uns gestellten Terminen organisieren Sie eigene Termine und sich eigen­ständig in der Tages­gestaltung Zudem erwartet Sie eine offene und kollegiale Unternehmens­kultur Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation im Vertriebs- oder Marketing­bereich Leiden­schaft für den Verkauf innovativer Produkte und bereits Erfahrung im Außen­dienst Affinität zum Marketing und digitalen Produkten Eigen­verantwortliches und selbst­ständiges Handeln, hohe Eigen­motivation, dabei pragmatisch und umsetzungs­stark Kommunikations­stärke und Lust auf aktive Ansprache von Kunden Führer­schein der Klasse B sowie Reise­bereitschaft Eine attraktive erfolgs­abhängige Vergütung zusätzlich zur finanziellen Sicherheit durch ein Fest­gehalt Firmenwagen mit Privat­nutzung sowie papierloses Arbeiten mit Notebook und Handy Eine krisensichere Fest­anstellung mit unbefristetem Arbeits­vertrag Fundierte Einar­beitung und stetige Weiter­entwicklung durch Verkaufs- und Produkt­schulungen Flexible Arbeitszeit­einteilung mit indi­vidueller Tagesplanung von Ihrem Heimatort aus Spannende Entwicklungs­möglichkeiten in einem zukunfts­orientierten Familien­unternehmen
Zum Stellenangebot

Regional-Redakteur / Journalist t-online Mannheim (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mannheim
Herzlich willkommen!Schön, dass Du Dich für uns interessierst! Wir sind t-online, Deutschlands größtes digitales Leitmedium. Wir gehören zum Werbekonzern Ströer (nicht zur Telekom) und machen rund um die Uhr guten Journalismus für Menschen in ganz Deutschland: Im Internet und auf unseren Public Video-Screens in Innenstädten, Bahnhöfen und Einkaufszentren erreichen wir monatlich 47 Millionen Menschen, also mehr als die Hälfte der Bundesbevölkerung. Wir haben klare publizistische Prinzipien, trennen präzise zwischen Nachrichten und Meinungsbeiträgen, gehen transparent mit unseren Quellen um und stehen weltanschaulich in der Mitte der Gesellschaft. Schon mehr als 120 Journalistinnen und Journalisten arbeiten in unserem Newsroom in Berlin-Mitte und in unseren Außenredaktionen in vielen deutschen Städten sowie in Washington und Melbourne. Wir legen Wert auf eine nette, kollegiale und motivierende Arbeitsatmosphäre.Für unser Regio-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regional-Reporter / Journalisten t-online in Mannheim (m/w/d).Als Expert:in Deiner Stadt spürst Du lokale Geschichten auf und findest immer wieder exklusive Geschichten, die auch für Nutzer:innen außerhalb der Stadt interessant sein könntenDu setzt relevante Themen journalistisch um und ordnest sie einDu redigierst Texte von freien Autor:innen und Deinen Teamkolleg:innenDu behältst die Reichweiten im Blick und steuerst nach, wenn es mal nicht so laufen sollte wie geplantDein Herz schlägt für den Lokaljournalismus und Du hast Lust, mit uns das Regio-Ressort groß zu machenDu hast ein abgeschlossenes Volontariat oder verfügst über lokaljournalistische ErfahrungenEin Studium wäre schön, ist aber kein Muss: Jedes Profil ist willkommenDu interessierst Dich für lokale Nachrichten und das aktuelle WeltgeschehenDu verfügst über ein gutes Allgemeinwissen und ein Gefühl für die deutsche SpracheDu hast erste Erfahrungen im Betreuen von freien Autor:innen oder bist bereit, Dir dieses Wissen anzueignenDu weißt, wie wichtig Suchmaschinenoptimierung ist und hast in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammeltDu bist es gewohnt, auch Wochenend- und Früh- und Spätdienste zu übernehmenWir verstehen journalistische Relevanz und Traffic-Reichweite als zwei Seiten einer Medaille. Wir berichten, recherchieren, analysieren und kommentieren über alles, was Deutschland bewegt – und geben zusammen alles, damit unsere Beiträge von Millionen Menschen gelesen, gesehen und gehört werden.In einer Zeit, in der sich viele Medienhäuser vor allem mit Sparen und Rückbau beschäftigen, investieren wir und bauen etwas auf: Deutschlands neue Medienmarke Nummer eins. Wir schnacken nicht, wir machen.Teamwork ist bei uns keine hohle Phrase, sondern die Arbeitsgrundlage. Wir gehen freundlich miteinander um, arbeiten pragmatisch und konstruktiv. Hahnenkämpfe und Hierarchiereiter braucht kein Mensch.
Zum Stellenangebot

Digital Performance Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mannheim
WE CREATE MORE SALES ist nicht nur unser Claim, sondern unsere Passion. Jeden Tag arbeiten mehr als 600 Mitarbeiter aus den Bereichen Beratung, Online-Marketing, IT und Telesales daran, Kunden eine 360° Kommunikation zu schaffen, die Vertrieb und Marketing erfolgreich verbindet. Werde Teil dieses unschlagbaren Teams und feiere mit uns und unseren Kunden wie SAP, IBM und der Telekom, nationale und internationale Vertriebserfolge. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder später einen Digital Performance Manager (m/w/d) Anlegen von Google Ads- und Social-Media Advertising Kampagnen  Bewertung von Advertising-Maßnahmen nach Performance-Zielen und KPI’s sowie Ableitung von Maßnahmen zur Conversionsteigerung Onpage- und Offpage-Optimierung Controlling und Reporting mit Hilfe von Berichten und Statistiken Budgetüberwachung Eigenverantwortliche Durchführung spannender Online-Marketing-Projekte   Abgeschlossenes Studium im Digitalbereich oder eine vergleichbare Ausbildung  Erste Erfahrungen mit digitalen Advertising-Maßnahmen und mit Suchmaschinenoptimierung  Erfahrung in der Erfassung und Auswertung von Online-Marketing-Kampagnen Grundkenntnisse in HTML sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und ein gutes analytisches Denkvermögen Ausgeprägtes Interesse an Entwicklungen und Trends im Bereich SMA / SEA / SEO Arbeite in einem kreativen Arbeitsumfeld als Teil unseres kollegialen Teams In Deinem abwechslungsreichen Arbeitsalltag bist Du Teil innovativer Projekte namhafter Kunden aus verschiedenen Branchen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege erleichtern Deinen Arbeitsalltag Wir leben eine wertschätzende Arbeitskultur und bieten Dir die Möglichkeit individueller Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere Unternehmenskultur ist technologie- und vertriebsgetrieben Freitag ist immer unser Homeoffice-Tag! Im Mannheimer Office genießt Du kostenfreie Snacks und Getränke auf unserer schicken Sonnenterrasse, auf der wir im Sommer auch gemeinsam grillen Du erhältst ein Diensthandy und -Laptop mit Möglichkeit zur privaten Nutzung Die betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobfahrrad und ein Rabatt im Fitnessstudio „Pfitzenmeier“ sind nur einige unserer zusätzlichen Benefits
Zum Stellenangebot

Projektmanager Branding und Marketing (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Mannheim
Callies & Schewe ist die B2B-Markenagentur aus Mannheim und spezialisiert auf Technologie und Industrie. Zu unseren Kunden zählen einige der besten B2B-Marken der Welt mit einem Gesamtumsatz von über 100 Milliarden Euro. Gemeinsam mit diesen Unternehmen gehen wir völlig neue Wege in Branding und Marketing. Für diese Mission suchen wir einen engagierten und begeisterungsfähigen Projektmanager Branding und Marketing (m/w/d)Du wirkst daran mit, dass einige der größten B2B-Digitalunternehmen der Welt ihre Zielgruppen erreichen und ihren Markenwert steigern. Dabei wirst Du unterstützt von Kolleginnen und Kollegen aus Redaktion, Design und Programmierung. Du findest gemeinsam mit dem Kunden neue Wege der globalen Kommunikation auf digitalen Plattformen und in Social Media. Gleichzeitig trägst Du dazu bei, dass unsere Kunden in der Zusammenarbeit mit uns ein Wow-Erlebnis erfahren und unsere Agentur eine neue Ära in der B2B-Markenführung prägt. Dein Tagesgeschäft sieht so aus: Du steuerst Marketing- und Branding-Projekte einiger der namhaftesten Unternehmen der Welt komplett durch – vom Briefing über die kreative Umsetzung bis zur Erfolgskontrolle Du verantwortest die kaufmännische Abwicklung der Projekte von der Akquise, Angebotserstellung, dem Controlling bis zur Abrechnung Du erarbeitest Marken- und Marketingstrategien gemeinsam mit unserer Geschäftsführung, dem Kunden und unserem Kreativteam Du entwickelst die Kundenbeziehungen weiter, indem Du Deinen Kunden zuhörst, ihre kommunikativen Herausforderungen verstehst und neue Lösungen anbietest Du beschäftigst Dich täglich mit Projekten und Geschichten, die unmittelbar mit der Transformation der Arbeitswelt und der Industrie der Zukunft zu tun haben Jeder Tag ist neu und Dich erwartet eine der steilsten Lernkurven unserer Branche Du hast ein Bachelorstudium aus dem Bereich Wirtschaft / Kulturwirtschaft oder eine werbekaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert Du verfügst über zwei Jahre Erfahrung in Agenturen oder vergleichbaren Unternehmen Du beherrschst Methoden aus dem agilen Projektmanagement Du bist selbstbewusst, aber auch selbstkritisch und hast Dich in anspruchsvollen Situationen bereits erfolgreich bewiesen Du sprichst fließend Englisch und beherrschst die gängigen Office-Programme Du bist begeisterungsfähig und wissenshungrig Du arbeitest gerne und hast die Ambition, im Leben und in Deinem Job mehr erreichen zu wollen Dass Callies & Schewe eine der führenden B2B-Agenturen Deutschlands ist, die Menschen aus der ganzen Welt nach Mannheim führt, hat gleich mehrere Gründe: Unser Team ist vielfältig und einzigartig Wir schaffen es seit Jahren regelmäßig, einige der talentiertesten Kräfte aus Redaktion, Design, Entwicklung und Projektmanagement zusammenzubringen – und das sogar aus vielen Teilen Europas und der Welt – und diese in unsere familiäre Kultur einzubinden. Wir vertrauen Dir und trauen Dir Wachstum zu Ein agiles Arbeitsumfeld und von Anfang an Freiräume für eigene Entscheidungen – Du bestimmst, wie Du Deine Aufgaben löst. Dafür stellen wir Dir alle notwendigen Instrumente bereit, und das bei minimaler Kontrolle. Dein persönliches Wachstum begleiten wir mit unserer HR-Abteilung und maßgeschneiderten Coachings und Weiterbildungen. Wir haben einen einzigartigen Teamgeist Siege und Niederlagen feiern wir immer gemeinsam mit Teamevents, darunter Strategietage in spannenden Locations, Sommerfeste, Weihnachtsfeier, Pub-Quiz-Abende, Weihnachtsmarktbesuche, Cocktailkursen usw. Wir zahlen eine branchenüberdurchschnittliche Vergütung Ein Konzerngehalt kannst Du zwar nicht erwarten. Dafür 12 Monatsgehälter, die deutlich über dem Schnitt der Agenturbranche liegen. Es besteht die Möglichkeit auf ein Jobticket. Das alles gilt selbstverständlich für Menschen jeden Geschlechts und jeder Herkunft gleichermaßen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - 100% Homeoffice zum 01.07. !

Do. 23.06.2022
Berlin, Köln, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, Dortmund, Leipzig, Ulm (Donau), Stuttgart, Kiel, Wiesbaden
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) 100% Homeoffice  Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/x) im Vertrieb /Außendienst von Online Werbung (SEO/SEA) und digitalen Medien

Mi. 22.06.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heilbronn
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren innovativen Online Marketing ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagen Durch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen ticken Du bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-Mentalität Durch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home- Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Wiesbaden, Offenbach am Main, Darmstadt, Heppenheim (Bergstraße), Rüdesheim am Rhein, Groß-Gerau, Bad Salzuflen
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR-Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Bad Schwalbach, Darmstadt, Erbach, Groß-Gerau, Heppenheim, Lampertheim, Offenbach am Main, Rüdesheim, Rüsselsheim und Wiesbaden gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Perspektive: Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie innerhalb weniger Wochen zum Teamleiter aufsteigen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: