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Agentur: 27 Jobs in Schanze

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Agentur

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen/italienischen oder französischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mo. 27.09.2021
Bad Bentheim, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Freiburg im Breisgau, Köln, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Dortmund
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter – jetzt auch international in Holland, Frankreich und Italien!   Das Wichtigste zuerst:      Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse/Italienischkenntnisse/Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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PR-Berater Architekturkommunikation (m/w/d) / Schwerpunkt Online

Mo. 27.09.2021
Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld
Der Blick fürs Detail, die Freude am Umgang mit Kunden und ein hoher Anspruch an unsere Arbeit: All das zeichnet uns aus – und wir legen seit jeher großen Wert darauf. Büro holtgreife ist eine inhabergeführte PR- und Media-Agentur im Münsterland. Seit mehr als 16 Jahren entwickeln wir zielgerichtete PR- und Media-Strategien (B2B und B2C) und begleiten Unternehmen erfolgreich in der externen Kommunikation. Spezialisiert haben wir uns auf die Branchen Architektur, Bauen und Design – und uns bei unseren Kunden und Partnern einen überzeugenden Ruf erworben. Für unser Team in Beckum (gelegen im Dreieck Dortmund, Münster, Bielefeld) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und erfahrenen PR-Berater Architekturkommunikation (m/w/d) / Schwerpunkt Online (Vollzeit) Strategische Pressearbeit: Entwickeln und umsetzen von Kommunikationskonzepten mit Zielgruppen-Schwerpunkt Architekten und Baubranche (Print und Digital) Verfassen von Pressetexten, Fachberichten, Objektreportagen, Interviews, Statements und Online-Newslettern sowie Pflege diverser Online-Kanäle Lancieren von Fachartikeln und Presseberichten Pflege und Ausbau der Redaktionskontakte zu allen relevanten Fachmedien aus der Architektur- und Baubranche (Print und Online) Konzeptionelle und operative Verantwortung für die Social Media Kommunikation unserer Kunden (LinkedIn, Pinterest, Instagram und Twitter) Erarbeiten von zielgruppenspezifischem Content für Print und Digital Laufende Content-Produktion inkl. Redaktion für unsere Kunden Monitoring, Analyse und Optimierungsvorschläge der Social Media Maßnahmen Management und inhaltliche Pflege der Agentur-Webseite Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. aus den Bereichen Kommunikations- und Medienwissenschaften, Marketing oder Architektur Expertise im Bereich Architektur und Affinität für technische Produkte Mehrjährige Erfahrung in der klassischen B2B-Kommunikation sowie praktische Erfahrung als Social Media Redakteur auf Unternehmens- oder Agenturseite Sehr gute Fähigkeit, komplexe technische Themen verständlich, lebendig und anschaulich zu vermitteln Engagiert, kommunikativ, organisiert und teamorientiert Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgeschlossenes, souveränes und kundenorientiertes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wäre von Vorteil Spannende, abwechslungsreiche Projekte Großartige Kunden Von Beginn an ein hohes Maß an Verantwortung bei der Betreuung unserer Kunden Offene Atmosphäre in einem kleinen, feinen und herzlichen Team Kurze Entscheidungswege und viel Raum für eigene Ideen Moderne Arbeitsplätze in einer stilvollen Altbau-Villa Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu HomeOffice Büros mit maximal 2 Personen
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 25.09.2021
Wuppertal
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung  Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser achtwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Junior Online-Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Lünen
Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Online Marketing Manager (in Teilzeit oder Vollzeit). SEA und Social Paid Marketing: Planung von Budget, Zielgruppen und Kanälen. Operative Umsetzung und Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Kampagnen im Bereich Paid Search und Paid Social (Display, Retargeting, Native Advertising, Shopping) Entwicklung und Durchführung des Conversiontrackings Regelmäßiges Monitoring und Reporting der Kampagnenperformance und Kommunikation an Kunden und Team Kommunikation an Kunden und Team Analyse und Umsetzung von Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung/-werbung zur Reich weitenoptimierung Unterstützung bei Social Media und Mailing-Kampagnen Erste Berufserfahrung in den Themenbereichen Online Marketing und E-Commerce Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Wirtschaft, Handel oder eine vergleichbare Ausbildung, Quereinstieg möglich Praktische Erfahrungen und gute Kenntnisse im Umgang mit Performance Marketing Tools (z.B. Google Ads, Google Analytics, Google Datastudio, Bing Ads, Facebook Business Manager, Google Search Console, Google Tagmanager) Hohe Affinität zu aktuellen Entwicklungen im Bereich SEA-Marketing Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (German language Level B2 (CEFR)) Wünschenswert: Erfahrungen im B2B-Bereich Einen herausfordernden und spannenden Job in einer wachstumsstarken und ebenso zukunftsorientierten Branche. Neben abwechslungsreichen Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Mit anderen Worten: du bekommst viele Möglichkeiten dich in unserem Team zu profilieren und weiterzuentwickeln. Dazu erwartet dich ein faires Gehalt und ein kollegiales Team bestehend aus innovativen Köpfen. Ein moderner Arbeitsplatz inkl. Wasser- und Kaffee-Flatrate ist für uns ebenso selbstverständlich. Eine unbefristete Anstellung bei geregelter Arbeitszeit mit Gleitzeit Spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches und kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Leverkusen, Neuss, Würzburg, Schweinfurt, Konstanz
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Mönchengladbach, Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Friedrichshafen, Ulm (Donau), Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Teamleiter (m/w/d) vertriebsorientiertes Call-Center mit Schwerpunkt Terminvereinbarung

Mi. 22.09.2021
Mainz, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Mannheim, Koblenz am Rhein, Worms, Gelsenkirchen
Teamleiter (m/w/d) vertriebsorientiertes Call-Center mit Schwerpunkt Terminvereinbarung Für die Regionen: Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Bremen, Dortmund, Mannheim, Koblenz, Worms, Gelsenkirchen, Leipzig, Halle, Magdeburg, Chemnitz, Gera Soziale und städtische Einrichtungen, Institutionen und Vereine werden durch uns bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Wir stellen kostenlos hochwertige Gebrauchsgegenstände, vom Transportmittel bis zu Informationsmedien zur Verfügung. Gleichzeitig stellen wir die Verbindung zu Sponsoren her, womit für alle eine Win-Win-Situation geschaffen wird. Beim Sozialsponsoring geht es um sichtbar gemachte Hilfe! Werden Sie ein Teil davon. Aufbau des Teams Telefonische Terminvereinbarung für unsere Projektleiter Motivation Ihres Teams Bedarfsorientiertes Coaching der Mitarbeiter Sicherstellung der fachlichen Kompetenz Einarbeitung neuer Mitarbeiter Recruiting neuer Mitarbeiter Berufserfahrung in vertriebsorientiertem Call-Center mit Schwerpunkt Terminvereinbarung Hohe Vertriebsaffinität Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Sozialkompetenz Unternehmerische Denkweise Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke Ziel- und Leistungsorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Sie profitieren von gezielter Förderung und zeitgemäßer Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Berlin, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main
AGSUS ist die „Agentur für Sicherheit und Schutz“ und agiert seit über 20 Jahren erfolgreich und zuverlässig auf dem Sicherheitsmarkt. AGSUS ist ein modernes und gut organisiertes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit leistungsstarken Abteilungen und Fachbereichen. Sicherheit in guten Händen ist unser Leitsatz und gemeinsam setzen wir ihn um. Wir wachsen stetig und suchen Verstärkung für unsere Teams in Berlin / Köln / Dortmund / Frankfurt Baustellenschutz Brandschutz Klassischer Objekt- Werkschutz Gehobene Empfangsdienste Früh- Spät- Nachtschicht (nach Absprache) Vollzeit oder Teilzeit oder 450 EUR-Kräfte Unsere Teams arbeiten rund um die Uhr für unsere Kunden, manchmal nur zu Bürozeiten, manchmal nur nachts, oft im Schichtdienst aber immer mit viel Engagement. Von der Unterrichtung nach §34a GewO bis zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit Sichere Deutschkenntnisse, manchmal Englischkenntnisse Manchmal PC-Kenntnisse Gute Umgangsformen und freundliches Auftreten Einwandfreier Leumund (Führungszeugnis) bis zur Ü2 Sicherheitsüberprüfung Wir bieten unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten in allen Dienstleistungen rund um das Thema Sicherheit, daher finden Sie bei uns bestimmt die Position, die zu Ihnen passt. Lassen Sie uns darüber sprechen, wir freuen uns auf Sie.
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Studentische Hilfskraft als Videoredakteur*in (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bochum
Wer wir sind concedra ist eine Agentur für digitale Lösungen. Wir betreuen unsere Kunden seit 20 Jahren bei erfolgreichen Kommunikations- und Softwareprojekten. Dazu gehören natürlich auch zielgruppengerechte, redaktionelle Inhalte für vielfältige digitale Formate. So sind wir seit vielen Jahren für eine bundesweit führende Initiative im Kontext der Studien- und Berufsorientierung im Ingenieurbereich inhaltlich und technisch verantwortlich. Dort leiten wir die Betreuung und Weiterentwicklung einer umfangreichen Onlineplattform mit eigener Community, begleitenden Print-Magazinen, digitalen Anwendungen und Social-Media-Kanälen.Zu deinen Aufgaben bei uns gehören u. a.: Entwicklung redaktioneller Videoideen Recherche und Umsetzung neuer Videotrends Eigenständige Erstellung von redaktionellen Videobeiträgen mit Kamera und Smartphone, insbesondere für Social Media Videoschnitt und -bearbeitung Pflege der Foto- und Videodatenbank Abstimmung mit dem Redaktionsteam Zusammenarbeit mit externen Kolleg*innen Was wir von dir erwarten Studium im Bereich Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign, Film- oder Mediengestaltung bzw. eine vergleichbare Ausbildung/ Qualifikation Professioneller Umgang mit der Kamera Kenntnisse im Umgang mit Adobe PremierePro oder einem vergleichbaren Programm Vorhandene Grundlagen in der Bildbearbeitung Hohe Affinität zur Content Creation, besonders in Social Media Kreativität und Eigenständigkeit Selbständiges Arbeiten Führerschein Klasse B Was dich bei uns erwartet Ein Kundenstamm aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen Abwechslungsreiche redaktionelle Projekte Ein herzliches Team, das dich als festen Teil aufnimmt Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und offene Türen für deine Ideen
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Studentische Aushilfe (m/w/d) für den Telefonvertrieb

Mi. 22.09.2021
Bochum
Wir sind eine Agentur für digitale Lösungen mit Schwerpunkt auf Open-Source-Technologien und betreuen unsere Kunden seit 20 Jahren bei erfolgreichen Kommunikations- und Softwareprojekten.Zu deinen Aufgaben bei uns gehören u.a.: Kaltakquise per Telefon Terminvereinbarungen Umgang mit MS-Office sowie weiteren Online-Tools gründliche und gewissenhafte Dokumentation Du bist kommunikativ und kennst dich mit MS-Office aus? Du hast vielleicht schon erste Erfahrungen im Umgang mit KundInnen und Telefonie oder bist einfach ein Naturtalent am Telefon? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen studentische Unterstützung für die telefonische Kundenakquise. Das bieten wir: Job auf 450-Euro-Basis, gerne auch langfristig! flexible Arbeitszeiten intensive Einarbeitung ein nettes Team, das bei Fragen immer zur Stelle ist
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