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Agentur: 98 Jobs in Schönberg

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 48
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Trainee/ Junior (m/w/d) Mediaberatung und Mediaplanung

So. 05.04.2020
Frankfurt am Main
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Trainee/ Junior (m/w/d) Mediaberatung und Mediaplanung Du lernst, Kunden von klassischen Out of Home-Kampagnen zu begeistern, aber verlierst dabei die neusten digitalen Trends nicht aus den Augen  Markenverliebtheit spielt dir in die Karten. Für unsere Kunden, wie z.B. Coca-Cola, RTL, Adidas oder Hunkemöller wählst du die richtige Zielgruppe aus Rede wie ein Wasserfall und lasse deinen Gedanken und Empfehlungen freien Lauf, indem du dich mit allen relevanten Geschäftsbereichen austauscht „Graf Zahl“ hat dich schon als Kind begeistert? Perfekt! Dann tobe dich bei Kostenübersichten und Reportings detailliert aus  Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bist stolzer Träger des Bachelortitels im Bereich Marketing/ Kommunikation/ Medien  Du gehst mit offenen Augen durch unsere Out of Home-Welt  "Let's do it!" ist zudem deine Philosophie? Dann versetze mit deinem Team Berge  Ob Studium, Minijob, Sportverein oder Freundeskreis - du bekommst alles unter einen Hut. Mit diesem Organisationstalent machst du dein Hobby zum Beruf Du weißt was Kundenservice bedeutet und kannst deine Partner mit deiner Begeisterung anstecken  Glänze als Allrounder - bei uns sind Kommunikationsstärke genauso wichtig wie Excel-Skills und PowerPoint  18 Monate lang heißt es "learning by doing" an der Seite deines Mentors, anschließend stehen dir die Türen als Account Manager offen. Durch einen Ausbildungseinsatz in unserer Einkaufsunit & dem Bereich Digital & Innovation, kannst du die Prozesse von A-Z kennenlernen. Werde Teil einer Kultur, die durch ein lockeres und freundschaftliches Arbeitsumfeld geprägt ist und wo Kaffee, Tee, Wasser & frisches Obst auf's Haus geht.  Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Modernes Arbeitsumfeld Feste & Events Mitarbeiterrabatte
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Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online/Social Media

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main
Die FrankfurtRheinMain GmbH International Marketing of the Region ist die Standortmarketinggesellschaft der Region FrankfurtRheinMain. Gesellschafter sind Städte, Landkreise und Wirtschaftskammern. Unsere Aufgabe ist es, ausländische Unternehmen über Standortvorteile zu informieren und für die Region zu gewinnen, die internationale Wettbewerbsfähigkeit von FrankfurtRheinMain zu fördern und die Wahrnehmung im Ausland zu stärken. Wir sind überwiegend im Ausland aktiv. Unsere Büros in London, Chicago, Tokio, Shanghai und Pune sind die erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um eine Ansiedlung in FrankfurtRheinMain. Marketing Generalisten aufgepasst! Du bist Fan der Region FrankfurtRheinMain oder möchtest eine der schönsten Regionen im Herzen Europas entdecken? Ob Standortwerbung in Form von Video, Grafik oder Text, Du hast nicht nur Ideen, sondern kannst diese auch umzusetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing Manager mit Schwerpunkt Online/Social Media (m/w/d), der/die mit uns gemeinsam den Wirtschaftsstandort FrankfurtRheinMain in Szene setzen möchte. Eigenständiges Projektmanagement von kleineren Marketingprojekten Unterstützung der Leiterin Unternehmenskommunikation im allgemeinen Tagesgeschäft Mitarbeit beim Presseclipping und -monitoring Gestaltung des Redaktionsplans und Entwicklung neuer Content-Konzepte, insbesondere im Bereich Bewegtbild Community Management und Themenmonitoring in Zusammenarbeit mit unserem Social Media Manager Durchführung von Analysen und Erstellung regelmäßiger Reportings Gespür für aktuelle Trends und Entwicklungen im Onlinemarketing Pflege und Optimierung unserer Firmenhomepage Umsetzung von kleineren Onlinekampagnen auf Social Media Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Anwendungsbezug, z.B. Marketing, Journalismus, Kommunikation oder Social Media Mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrung in relevanten Bereichen Praxiserfahrung im Umgang mit Facebook (Business Manager), Linkedin, Twitter und Instagram, sowie idealerweise mit etablierten Social Media Tools Leidenschaft für das Thema Social Media und Storytelling Technisch versiert, mit Kenntnissen moderner, gängiger CMS Systeme (u.a. WordPress, Typo3) Erfahrung im Projektmanagement  Sonstige Anforderungen Organisationstalent und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Stark ausgeprägte Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit der Freude an ergebnisorientiertem Arbeiten Ausgezeichnetes sprachliches Ausdrucksvermögen, Rechtschreibsicherheit sowie einen sicheren Schreibstil in englischer Sprache Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Zusammenhänge zielgruppengerecht und unterhaltsam darzustellen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit, zunächst befristet auf zwei Jahre. Wir bieten Dir ein spannendes internationales Umfeld in einem dynamischen Team und Raum für selbstständiges und kreatives Arbeiten. Weiterhin bieten wir ein angemessenes Gehaltspaket und geregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie weitere Vorteile (z.B. Jobticket, Essenszuschuss). Die FrankfurtRheinMain GmbH International Marketing of the Region ist seit 2016 Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt. Wir schätzen und wertschätzen die Vielfalt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Account Manager (m/w/d) im Bereich Dialogmarketing

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 900 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben. Koordination, operative Führung und Verantwortung deiner Projekte, bzw. Projektbereiche Du bist der Ansprechpartner für deine Kunden und steuerst das Projekt intern als Stakeholder mit den Fachbereichen –  je nach Projekt-Anforderung Die Beziehungen zu Kunden und internen Kollegen entwickelst du gewinnbringend weiter Erstellung erster Strategieempfehlungen, Konzepten sowie Kundenpräsentationen Unterstützung bei New Business Aktivitäten, wie Teilnahme an Ausschreibungen und Pitches Du hast projektbezogene Budgetverantwortung und dabei alle projektbezogenen Kosten und Deadlines immer im Blick Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Marketing Agentur-Erfahrung, speziell im Dialogmarketing/CRM Strategischer Blick bei der Beratung und Entwicklung unserer Kunden Einfühlungs- und Urteilsvermögen von Kreation (über alle Kommunikations-Kanäle hinweg, auch digital/Social Media) Erfahrungen mit Leadmanagement- und Loyality-Programmen sind wünschenswert, können aber auch gerne erlernt werden Präsentationssicherheit Fundierte MS-Office-Kenntnisse – vorwiegend ppt, xls & word Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bzw. Ihres Fachwissens Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
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Unit Lead Client Service (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main
Die Cocomore AG ist eine Agentur für Marketing, IT & Experience Design mit 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Büros in Frankfurt/Main, Köln und Sevilla. Neben unseren Inhouse-Start-ups arbeiten wir an neuen Agenturmodellen. Damit möchten wir den heutigen Anforderungen von Kunden und Team-Mitgliedern besser gerecht werden. Ziel ist es unseren Kunden effizient einen messbaren, signifikanten Beitrag zu ihrem Erfolg zu leisten. Und das bei maximalem Spaß und Erfolg für unsere Team Mitglieder. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir Dich als Lead einer solchen innovativen Pilot-Unit in der Position des Unit Lead Client Service (m/w/d). Du bist für den weiteren unternehmerischen Aufbau einer innovativen Unit verantwortlich Dazu entwickelst Du unser innovatives Kooperations-Modell weiter, passt Strukturen, KPI's und Prozesse an die Bedürfnisse des Kunden und des Teams an Du trägst die unternehmerische Verantwortung für Umsatzsicherung und -wachstum (siebenstelliger Etats) dieser Unit Du bist Sparringspartner für nationale und internationale Entscheider unseres Kunden in allen strategischen und budgetären Belangen und stellst die Erreichung vereinbarter Ziele sicher Du berätst selbständig die relevanten Entscheider unseres Kunden und verantwortest gesamthaft deren Etats. Du führst diese proaktiv, denn: Wir verstehen uns als unternehmerische, digitale Experten an der Seite unserer Kunden - und mit der Einstellung führst und berätst du diese auf Augenhöhe Du führst operativ Deine interdisziplinäre Unit (inkl. voller Budget- und Ressourcenverantwortung) Du entwickelst aus dieser Pilot-Unit ein Modell, welches auf andere Kunden der Agentur ausgerollt werden kann Du bringst deine Erfahrung und tiefe Beratungs- und Fachkompetenz in den Bereichen digitales, kanalübergreifendes Marketing und digitale Technologien ein Unternehmergeist und Spaß an der Entwicklung von Kunden und neuen Modellen der Zusammenarbeit Erfahrung in der Beratung und strategischen Kundenführung sowie im Auf- und Ausbau von Etats Tiefes Verständnis für Strategien, Inhalte, Abläufe und aktuelle Herausforderungen im digitalen Marketing Ein abgeschlossener Hochschulabschluss Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen, idealerweise einer Unternehmensberatung, mit digitalem Schwerpunkt oder einer Digital-Agentur in strategisch wie operativ beratender Funktion Kompetenz in Fragen der Informationstechnologie und der Betreuung strategisch geführter Marken Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch verhandlungssicher) Teamspirit in Start-up-Atmosphäre und Arbeiten auf Augenhöhe, in einem erfahrenen und interdisziplinären Team Die Möglichkeit ein völlig neues Agenturmodell mitzugestalten und voranzutreiben Perspektiven, aktiv gefördert und stetig weiterentwickelt zu werden Spannende und abwechslungsreiche, zunehmend internationale Mandate großer Kunden Diverse Goodies, wie: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke, Kaffee und Obst
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Junior Digital Media (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Junior Digital Media (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kollegen in der Beratung und für den Kunden in digitalen Fragen  Du erhältst Einblick in den gesamten Prozess der Digital-Kampagnen: vom Briefing bis zur Abrechnung  Du erlernst die planerische und operative Umsetzung von Digital-Kampagnen für unsere Kunden  Du erstellst Media-Empfehlungen auf Basis eines kundenbezogenen Briefings Aus den Kampagnen-Set Ups leitest Du Kanäle, Vermarkter, Websites und Werbeformen ab  Du erfasst Deine Planung in unserem Planungsmodul und bedienst die relevantesten Tools im Markt Du prüfst den reibungslosen Ablauf der Kampagne und erstellst Reportings zur Optimierung Du begeisterst Dich für Medien und Technologie und hast eine Leidenschaft für die digitale Welt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau Marketingkommunikation oder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder Kommunikationswissenschaften Du verstehst Dich als Dienstleister und magst den Kundenkontakt Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert Du denkst analytisch, besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast keine Scheu vor administrativer Arbeit Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere mit Excel, sind für Dich selbstverständlich Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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(Senior) Digital Campaign Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Digital Campaign Manager (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München Du bist verantwortlich für das Aufsetzen, Monitoren und Optimieren von digitalen Kampagnen Du berätst in Zusammenarbeit mit der Mediaplanung und dem Consulting-Team zum Thema Tracking und Kampagnenoptimierung Du buchst digitale Mediapläne bei Vermarktern oder Dentsu Netzwerk Partnern Du unterstützt die Planung bei Fragen zu technischen Kosten Du erstellst Reports zur Überprüfung der Kampagnenziele und leitest Handlungsempfehlungen ab Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Du bringst bereits Erfahrungen in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit Mit Ad-Servern und/oder DSPs kennst Du Dich aus Du arbeitest gewissenhaft und eigenverantwortlich und zeichnest Dich aus durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Du denkst analytisch und besitzt ein gutes Zahlenverständnis Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Account Manager (m/w/d) Digital Media

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Account Manager (m/w/d) Digital Media Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München Du bist der Sparringspartner für unsere Kollegen in der Beratung und für den Kunden in digitalen Fragen  Du erstellst Media-Empfehlungen auf Basis eines kundenbezogenen Briefings Du leitest aus den Kampagnen-Set Ups, insbesondere Kanäle, Vermarkter, Websites und Werbeformen ab  Du definierst in Zusammenarbeit mit den Kollegen den richtigen KPI für das relevante Ziel  Du verantwortest die planerische und operative Umsetzung der Digital-Kampagnen für unsere Kunden  Du erfasst Deine Planung in unserem Planungsmodul des Media-Buchungssystems Du überwachst den reibungslosen Ablauf der Kampagne und erstellst Reportings zur Optimierung  Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit  Du arbeitest kunden- und serviceorientiert und agierst selbstständig und lösungsorientiert Du denkst analytisch, besitzt ein gutes Zahlenverständnis und hast keine Scheu vor administrativer Arbeit  Als interner Dienstleister entwickelst Du schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Marktpartnern und Kollegen Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Team Lead (m/w/d) Digital Media

Sa. 04.04.2020
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Team Lead (m/w/d) Digital Media  Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Leitung eines Kundenteams, bestehend aus 4-7 Mitarbeitern von Digital Media Planern und Digital Kampagnen Managern Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Media und Programmatic Kampagnen für 5-10 Kunden im Team Zentraler Ansprechpartner für Beratung und Kunden zu Planung und Umsetzung von Digital Kampagnen Verantwortung für die Pflege der Kunden- und Kampagneninformationen in den internen Planungs- und Einkaufssystemen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team Unterstützung bei Pitches und Neukundenintegration Aktive Mitarbeit an Abteilungsentwicklung und Abteilungszielen Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in Digital Marketing Branche in einer Agentur oder in einem Unternehmen als Media Planer oder Kampagnen Manager Erfahrung mit DSPs und Adservern und der Messung und Analyse von Digital Marketing Kampagnen Begeisterung für aktuelle digitale Trends Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine hohe Zahlenaffinität Gute Kenntnis von Office (insbesondere Excel und Powerpoint) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Ein hohes Maß an Verantwortung, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Dir den Rahmen, Deine Fähigkeiten voll einzubringen und etwas zu bewegen Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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(Senior) Billing Administrator (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Billing Administrator (m/w/d) Frankfurt am Main Du bist verantwortlich für das tägliche Monitoring der Media-Dispositionen in unserem Mediasystem und erledigst alle abrechnungsrelevanten Tätigkeiten Du übernimmst konkret die Planung und Durchführung der Kontenklärung und -abstimmung, Rechnungsabstimmung, Differenzenklärung, Debitorenabstimmung und die Rechnungslegung Du betreust den Kundenhelpdesk Du erstellst Standardarbeitsanweisungen und kommunizierst diese an unser Shared Service Center Du unterstützt bei internen und externen Audits Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Rechnungswesen gesammelt Du hast bereits mit Shared Service Centern zusammengearbeitet Ein starker Kunden- und Qualitätsfokus zeichnen Dich aus Du bist kommunikationsstark, wissbegierig und ein ausgesprochener Teamplayer Kenntnisse in Excel, Dynamics 365 und IT Affinität runden Dein Profil ab Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Einen firmeneigenen Fitnessraum sowie diverse Kursangebote Kostenlose Getränke sowie eine Kantine im obersten Stockwerk Unser in 2019 errichtetes Büro am Hafenbogen befindet sich mitten in der City und bietet einen wunderschönen Blick über den Main
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Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Mainz, Trier, Darmstadt, Wiesbaden
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Arbeitnehmer-Typ: Vollzeit Berufserfahrung: Berufserfahren Standort: Mainz, Trier, Darmstadt, Wiesbaden Bereich: Vertrieb / Sales Start ab: sofort Als Außendienstmitarbeiter bist du hauptverantwortlich für die Direktansprache und Gewinnung von Geschäftskunden Du berätst Kunden über neue Produkte, Dienstleitungen und den einhergehenden monetären Vorteilen  Als von uns ausgebildeter Profi im Bereich Energie und Telekommunikation beeindruckst du Kunden durch dein Fachwissen  Du zeichnest dich durch deine Ambition und dein ausgeprägtes Vertriebstalent aus Ein Nein spornt dich an, den nächsten Kunden umso mehr zu überzeugen Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen und ausdauernden Arbeitsweise Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inkl. einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home-Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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