Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 20 Jobs in Schüren

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Online-Marketing 3
  • Journalismus 2
  • Medien- 2
  • Redaktion 2
  • Screen- 2
  • Webdesign 2
  • Crm 1
  • Direktmarketing 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Kundenservice 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Technische Dokumentation 1
  • Telesales 1
  • Web-Entwicklung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Agentur

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Sa. 22.01.2022
Kaiserslautern, Wiesbaden, Düsseldorf, Dortmund, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Mannheim, Leipzig, Dresden, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Dortmund
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres Bereiches Contract Management am Standort Dortmund eine:n Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Du übernimmst für unsere Partnervereine Borussia Dortmund, SC Preußen Münster und Arminia Bielefeld ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Digitale Hinterlegung und Archivierung der Vertragsdokumentation Pflege der Daten und Vertragslisten im CRM/ERP-System Bearbeitung eingehender Vertragskündigungen und deren Abwicklung Koordination des Vertragsprozesses nach Vertragsschluss Aufbereitung von Daten, Kapazitäten und Auslastungen Ansprechpartner für Deine Vertriebskollegen und unsere Rechtsabteilung zu allen zentralen Vertriebsaktivitäten Überarbeitung interner Musterverträge in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und dem zentralen Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wie Vertriebsinnendienst, Administration, Prozessmanagement oder als Vertriebsassistenz Sicherheit im Umgang mit Zahlen und Daten Grundlegende Routine mit CRM- und ERP-Systemen (z.B. Salesforce) Herzblut, Teamgeist und Kundenorientierung Strukturiertes, termingerechtes sowie gewissenhaftes Arbeiten Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse im Bereich Vertragsgestaltung und gesetzlichen Rahmenbedingungen Ggf. Reisebereitschaft während der Einarbeitungszeit (ca. 4-5 Tage/Monat) Dein neues Umfeld: eine spannende Aufgabe im Sportbusiness, ein engagiertes Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Unser Onboarding: Du startest mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und im Rahmen unser „Willkommen an Board“- Initiative erhältst Du einen umfassenden Überblick über die gesamte Organisation Deine Entwicklungschancen: Freiräume für persönliche und themenbezogene Entwicklung, unterstützt durch individuelle Entwicklungsplanung mit ergänzenden Weitebildungsmaßnahmen und „training on the job“ Work-Life-Balance: Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u. a. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und einem kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Viele Corporate Benefits: vergünstigte Partner-Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Jobrad Unsere Kultur: wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
Zum Stellenangebot

Senior-Mediaberater (m/w/x)

Fr. 21.01.2022
Dortmund
Die RBL Media GmbH ist ein junges, erfolgreiches und innovatives Unternehmen in der Welt des Stadtmobiliars, Out-of-Home Media und Digitalisierung. Wir suchen ab sofort den/die Senior-Mediaberater (m/w/x) für unsere Niederlassung in Dortmund.Sie sind Teil des Regionalteams und sind verantwortlich für den weiteren Ausbau unserer regionalen Kundenstruktur. Sie beraten Direktkunden und Werbeagenturen bei der Vorbereitung und Umsetzung von Außenwerbekampagnen auf unseren Premium-Werbeträgern. Zu Ihren Aufgaben zählen die Präsentations- und Angebotserstellung, telefonische Terminvereinbarung und persönliche Kundenbesuche und betreuen eigenverantwortlich Ihr Kundenportfolio bestehend aus Bestandskunden und Potenzialkunden. Kundenakquise und Kundenberatung (persönlich und telefonisch) Erstellung von Angebotspräsentationen und Angeboten Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen projektbezogene Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Medienumfeld oder als Kontakter/Kundenberater in einer Werbeagentur Ausgeprägte Vertriebsstärke und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und große Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Persönliches Coaching durch eine erfahrene Führungskraft Weiterentwicklung durch Verkaufs- und Kommunikationstrainings Nutzung eines Firmenwagens (E-Fahrzeug) auch zur privaten Verwendung Alle technischen Mittel für mobiles Arbeiten und ein Top-Smartphone Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und variablen Gehaltsanteilen Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung, in einem Unternehmen, mit einer langfristig starken regionalen Präsenz und Verwurzelung in der Region. Die Möglichkeit, im hochattraktiven OOH-Wachstumsmarkt die dynamische Entwicklung des Unternehmens zu unterstützen. Die Freude an der Arbeit, die durch ein gemeinschaftlich denkendes und arbeitendes Team entsteht. Die Sicherheit, eine starke und erfahrene Muttergesellschaft im Hintergrund zu haben.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager als Spezialist für Google/ Social Ads (w/d/m)

Mi. 19.01.2022
Bochum
My Best Concept ist eine der schnellstwachsenden Performance-Marketing Agenturen Deutschlands im Herzen des Ruhrgebiets. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Performance-Marketing-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Wir haben die einzigartige Möglichkeit das vertriebliche Know-How von Dirk Kreuter - Europas Vertriebstrainer #1 - mit unserer Online-Marketing Expertise - zu verbinden - denn warum trennen, was zusammen gehört? Unsere Vision ist es, Deutschlands Online-Marketing Agentur #1 zu werden. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing Know-How zu ihrem Online-Erfolg - und genau das ist es, was uns täglich antreibt. Marketing Manager als Spezialist für Google/ Social Ads (w/d/m) Durchführung von Zielgruppen-, Markt-/Nachfrage- und Wettbewerbsanalysen in Google, Facebook, Xing und LinkedIn (Desktop, Tablet, Smartphone) Entwicklung von Kampagnen-Strategien, z. B. zur Kundenbindung und/oder Neukundengewinnung (Leadgenerierung, Abverkauf etc.) inkl. Budgetkalkulationen und -prognosen Keywordrecherchen: Analyse von Suchverhalten und Sprachgebrauch in der Suche; Identifizierung von Keyword-Nischen, Marktlücken und -Potenziale; Bewertung der ermittelten Suchbegriffe im Hinblick auf Kosten (Cost-per-Click-Gebote) und der Relevanz für das Unternehmens-Portfolio Planung, Umsetzung und Optimierung von Google-Ads-,Google-Display-Netzwerk- und Facebook-Ads-Kampagnen und Co., Retargeting und Remarketing.  Entwicklung von Werbestrategien für ein nationales oder internationales B2C- oder B2B-Umfeld; Identifizieren neuer Trends Pflege, Ausbau und Optimierung von Kampagnenstrukturen hinsichtlich Keywords, Klick- und Konversionsraten, Gebote (Bid-Management), Anzeigentexte, Anzeigenerweiterungen  Überprüfung der Verwendbarkeit von recherchierten Keywords im Hinblick auf evtl. bestehenden Markenschutz und andere werberechtliche Aspekte Datenanalyse und Wirksamkeitsmessung / Monitoring und Reporting Idealerweise hast du ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, interaktive/digitale Medien, (Wirtschafts)- Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Du konntest bereits praktische Erfahrungen im Online-Marketing durch eigene Projekte oder in anderen Unternehmen sammeln. Mit Kennzahlen aus dem Online-Marketing kennst du dich bereits aus. Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Vorgehen sowie eine starke Kundenorientierung stehen in deinem Fokus. Zero Ego: Wir suchen Kandidaten, die bescheiden und bereit sind, im Team zu lernen und zu wachsen. Einfallsreich: Hervorragend bei der Lösung von unstrukturierten Problemen mit wenig oder gar keiner Aufsicht. Problemlösung & keine Angst davor zu haben, Dinge selbst herauszufinden, wird ein Schlüsselattribut sein. Teamplayer: Zeigt eine starke Fähigkeit, zusammen mit den Teammitgliedern zum Gesamtgeschäft beizutragen, im Vergleich zu jemandem, der nur für sich selbst da ist. Terminorientiert: Erfüllt und übertrifft gerne Termine und Geschäftsziele. Anpassungsfähig: Kann sich an sich ändernde Prioritäten und Aufgaben anpassen und neue Hindernisse überwinden, sobald sie entstehen. Wir stellen nur A-Spieler ein. Warum? Weil wir hungrige Selbststarter wollen, die es lieben, Teil einer größeren Vision zu sein und keine Mikromanagements benötigen. Wir arbeiten hart/spielen hart und pushen uns gegenseitig, um Spaß zu haben und die Besten zu sein. Wir wollen ein Team von A-Spielern mit der gleichen Einstellung. Wir bauen etwas Erstaunliches auf und wollen mit Menschen zusammenarbeiten, die mit der Vision, Kultur und den Grundwerten unseres Unternehmens an Bord sind. Individueller Entwicklungsplan und Einsatz vom Trainee bis zum Senior Manager Weiterentwicklung ganz individuell: Zugang zu hochwertigen Online-Kursen, regelmäßige interne Workshops, Bücher-Flatrate, Online-Kurse und Seminare sowie einen Audible Zugang, um dich kontinuierlich weiterzubilden Zertifikate: Searchmetrics, 121-Watt und Co. Teamabende: Monatliche Teamabende - wir verbringen auch gerne nach der Arbeit Zeit zusammen Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenloser Kaffee, Redbull und Wasser Attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 10. Etage Start Up - Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Nahe Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Einzigartige Unternehmenskultur: Offenheit, Transparenz und Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Benefits: Mitarbeiterrabatte und monatliche Gutscheine Zunächst 1 Jahr Befristung mit dem Ziel in einen unbefristeten Vertrag überzugehen 28 Urlaubstage Bochumer HBF fußläufig zu erreichen, Parkplätze gibt es begrenzt Laptop und Diensthandy Arbeitszeiten von Montag bis Freitag + Teilnahme an eigenen Seminaren am Wochenende
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Italien / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den italienischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mo. 17.01.2022
Bremen, Nürnberg, Bochum, Leipzig, Dortmund, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Braunschweig, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Promoter / Social Promoter / Dialoger / Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hannover, Hamburg, Neumünster, Holstein, Coburg, Mannheim, Viernheim, Stuttgart, Dortmund, Zwickau
Die promotionwelt GmbH ist auf Mitgliederwerbung für Vereine, Verbände und Non-Profit-Organisationen spezialisiert. Mitglieder und Förderer sichern das finanzielle Fundament von Hilfsorganisationen und machen ihre Hilfeleistungen erst möglich. Um diese Förderer zu gewinnen, informieren unsere Promoter Bürgerinnen und Bürger in der Öffentlichkeit über die jeweiligen Ziele der Organisationen. Damit tragen sie eine große Verantwortung, denn sie fungieren als Repräsentanten der jeweiligen Organisation und tragen direkt zum Erfolg der Organisation bei. Wir wissen: Nur wer selber von seiner Arbeit überzeugt ist, kann auch andere wirklich überzeugen. Deshalb legen wir die höchsten moralischen Maßstäbe an unsere Arbeit. Viele Hilfsorganisationen können ihre Projekte nur durch die Unterstützung privater Fördermitglieder umsetzen. Um diese Unterstützer zu gewinnen, werden Social-Promoter/Dialoger eingesetzt. Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam an unseren Informationsständen die Bürgerinnen und Bürger über die Ziele und Aufgaben der jeweiligen Hilfsorganisation informieren. Mit uns wirbst du die Förderer von heute und von morgen. Wir suchen für folgende Standorte Hannover, Hamburg, Schleswig-Holstein, Coburg, Mannheim, Viernheim, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Dortmund, ZwickauAls Promoter (m/w/d) bei promotionwelt kannst Du selber wählen, ob Du für Menschen oder Tiere im Einsatz sein möchtest. Du sprichst Bürgerinnen und Bürger in der Öffentlichkeit an, informierst sie über die Ziele und Aufgaben der jeweiligen Organisation und gewinnst so regelmäßige Unterstützer. kommunikativ gutes Einfühlungsvermögen einwandfreies Deutsch Freude an der Arbeit im Team und mit Menschen gepflegtes Äußeres Interesse an sozialen Projekten Verdienst 2.000 € pro Monat zzgl. attraktiver Prämien sozialversicherungspflichtige Festeinstellung Selbstständigkeit möglich Fahrtkosten Zuschuss Schulungen sowie weiterführende Seminare Zuschuss zur Altersvorsorge ab dem 25. Monat
Zum Stellenangebot

Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bochum
BeSocial ist eine Online Marketing Agentur. Unser Ziel ist die Beratung und Entwicklung unserer Kundschaft im gesamten D-A-CH Raum. Seit 2019 fokussieren wir uns auf die Möbel- und Küchenbranche und überzeugen mit unserer eigens entwickelten Marketingstrategie.HIER EINMAL AUF EINEN BLICK.. Für deine Kunden bist du erste/r Ansprechpartner/in Deine Kunden sind zufrieden, da du regelmäßig im Austausch mit ihnen bist Social Media ist der Interessentenpool, du schreibst mit Interessenten im Chat- und Kommentarbereich Die perfekten Interessenten filterst du telefonisch für deine Kunden raus (keine Kaltakquise) Deine Mission: Du begeisterst deine Kunden am Telefon (täglich ca. 70 - 80% Telefonie) CHECKLISTE DU HAST...  [  ] eine gute Ausdrucksweise und bringst Deutschkenntnisse auf einem hohen Niveau mit  [  ] Kommunikationstalent und Talent dafür, andere Menschen zu begeistern  [  ] Spaß an telefonischen Beratungsgesprächen und ein kundenorientiertes sowie freundliches Auftreten   [  ] den Willen nach Abwechslung. Den Ansprüchen verschiedenster Kunden gerecht zu werden ist genau dein Ding  [  ] eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und kannst mit deiner Empathie und Zuverlässigkeit punkten Quereinsteiger sind willkommen!DEINE "i"-TÜPFELCHEN BLA BLA KANN JEDER - DIESE DINGE SIND WIRKLICH NICE Du bist nicht alleine! Dein Team und dein/e Ansprechpartner/in sorgen für einen einfachen Start Home Office ist möglich - aber viel besser ist: du hast dein eigenes Büro bei uns, welches du dir mit ein bis zwei deiner Kolleg:innen teilst, ganz nach unserem Motto: Alleine stark - als Team unschlagbar Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir einen ruhigen und entspannten Start in den Tag Erreichst du mit deinem Team die Ziele? Sehr stark! Auch stark: für erreichte Ziele gibt es einen Bonus  Wissen ist Macht und gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in betriebsinternen Weiterbildungen Kaffeejunkie? Oder doch lieber Wasser oder Tee? Kannst du haben - for free Unser Standort bietet dir: Eine sehr gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und schöne Spazierwege für die Pause SO GANZ NEBENBEI TRANSPARENZ IST UNS WICHTIG UND DAHER LEGEN WIR DIE FAKTEN AUF DEN TISCH... Bei uns steigst du ein mit einem Bruttojahresgehalt zwischen 30.000 € und 35.000 € als Vollzeitkraft Reicht dir nicht? Wie hört sich das an: Dein Gehalt kannst du in Zusammenarbeit mit deinem Team gemeinsam monatlich um bis zu 1.000€ aufstocken Die Spritpreise explodieren - wir unterstützen dich daher finanziell bei deinem Fahrtweg Surprise! Es gibt noch ein monatliches "on top". Na, neugierig? ;)
Zum Stellenangebot

Online-Marketing Manager in der Beratung (w/d/m) Generalist mit strategischem Know-how im Online-Marketing

Mo. 17.01.2022
Bochum
My Best Concept ist eine der schnellstwachsenden Performance-Marketing Agenturen Deutschlands im Herzen des Ruhrgebiets. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Performance-Marketing-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Wir haben die einzigartige Möglichkeit das vertriebliche Know-How von Dirk Kreuter - Europas Vertriebstrainer #1 - mit unserer Online-Marketing Expertise - zu verbinden - denn warum trennen, was zusammen gehört? Unsere Vision ist es, Deutschlands Online-Marketing Agentur #1 zu werden. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing Know-How zu ihrem Online-Erfolg - und genau das ist es, was uns täglich antreibt. Als Berater erstellst du eine Business Analyse aus den Angaben deiner Kunden. Aus den Ergebnissen deiner Analyse leitest du eine Online-Marketing-Strategie (Online-Präsenz und strategische Maßnahmen auf Google/ Social-Media) für den Kunden ab. Gemeinsam mit dem Kunden definierst du messbare Ziele, um den Erfolg der Maßnahmen aufzeigen zu können. Außerdem entwickelst du für den Kunden einen Zeitplan, Budget- und Ressourcen-Verteilung für die Umsetzung der einzelnen Maßnahmen. Deine entwickelte Online-Marketing Strategie präsentierst du in einer Workshop-Atmosphäre mit dem Kunden bei uns vor Ort oder per Zoom. Hierbei gehst du insbesondere auf die strategische Kombination von deiner empfohlenen Online-Marketing Maßnahmen und Vertrieb ein. Du besitzt ein starkes strategisches und analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Vorgehen sowie eine starke Kundenorientierung stehen in deinem Fokus. Herausragende analytische Fähigkeiten, Transferfähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, um Fähigkeit die Marktsituation und Branchen schnell einzuschätzen sowie eine zielgerichtete Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen (vor allem PowerPoint) und Marketing-Tools, ist für dich ein Leichtes. Du bist eher ein Generalist des Online-Marketings, um holistische Strategien für deine Kunden zu entwickeln, als ein Spezialist auf nur einem Kanal. Du hast idealerweise bereits mehrere Jahre Erfahrung im Online-Marketing und Kundenkontakt/ -beratung. Individueller Entwicklungsplan und Einsatz vom Trainee bis zum Senior Manager Weiterentwicklung ganz individuell: Zugang zu hochwertigen Online-Kursen, regelmäßige interne Workshops, Bücher-Flatrate, Online-Kurse und Seminare sowie einen Audible Zugang, um dich kontinuierlich weiterzubilden Zertifikate: Searchmetrics, 121-Watt und Co. Teamabende: Monatliche Teamabende - wir verbringen auch gerne nach der Arbeit Zeit zusammen Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenloser Kaffee, Redbull und Wasser Attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 10. Etage Start Up - Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Nahe Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Einzigartige Unternehmenskultur: Offenheit, Transparenz und Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Benefits: Mitarbeiterrabatte und monatliche Gutscheine Zunächst 1 Jahr Befristung mit dem Ziel in einen unbefristeten Vertrag überzugehen 28 Urlaubstage Bochumer HBF fußläufig zu erreichen, Parkplätze gibt es begrenzt Laptop und Diensthandy Arbeitszeiten von Montag bis Freitag + Teilnahme an eigenen Seminaren am Wochenende
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Schmierstoffe

Mo. 17.01.2022
Dortmund, Duisburg, Mönchengladbach
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines führenden Mineralölunternehmens suchen wir ab sofort für die Region Dortmund – Duisburg – Mönchengladbach einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Schmierstoffe. Vertrieb einer Premium Marke mit einem technischen Alleinstellungsmarkmal, der Shell Pureplus Technologie, im Motorenölsegment Fokussierte Neukundenakquise im Bereich freier Kfz-Werkstätten Erstellen von bedarfsgerechten Angeboten sowie Abschluss nachhaltiger Kundenliefervereinbarungen Aufbau eines Netzwerkes mit den Vertragshändlern (Autoteile Großhandel und Shell Handelspartner) im Verkaufsgebiet Markenbotschafter einer innovativen Schmierstofftechnologie und Vertrieb einer Premium Marke Exklusive Gebietszuständigkeit inkl. vertrieblicher und administrativer Verantwortung Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen im Bereich freier Kfz-Werkstätten Spaß am professionellen B2B Vertrieb für hochwertige Premium-Produkte Sie punkten durch Ihr bewiesenes Verkaufstalent (eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist gern gesehen aber nicht zwingend notwendig, ebenso sind Berufs-/Quereinsteiger gerne Willkommen) Hohes Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft, Zielstrebigkeit, Hartnäckigkeit und unbedingter Erfolgswille Hohe Selbstmotivation und eine selbständige Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Idealerweise bringen Sie technisches Interesse und erfolgreiche Erfahrungen im B2B Vertrieb mit Ein Wohnsitz im Einsatzgebiet Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie kontinuierliche Unterstützung in Form von „Training on the Job“ und einem motivierten Innendienst-Team Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung Ein innovatives Produkt eines starken Partners mit hohem Bekanntheitsgrad im Bereich automobiler Schmierstoffe
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter - Innendienst / Telesales (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Bochum
Wir sind eine Performance-Marketing Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Performance-Marketing-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Wir haben die einzigartige Möglichkeit das vertriebliche Know-How von Dirk Kreuter - Europas Vertriebstrainer #1 - mit unserem Marketing Know-How - zu verbinden. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für exklusive Kunden zu erzielen. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing Know-How zu ihrem Online-Erfolg - und genau das ist es, was uns täglich antreibt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Vertriebsmitarbeiter - Innendienst / Telesales (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du unterstützt unser Vertriebsteam und überzeugst Neukunden von unseren Online-Marketing Lösungen Du übernimmst die Akquise von Neukunden (am Telefon und auf Seminaren) Du bereitest Kundentermine vor und nach Du erstellst Angebote Du kümmerst dich um die Kundenbedarfsanalyse Du verantwortest das Upsell von Bestandskunden Du bist ein kommunikativer Verkaufsprofi und hast Lust im Rudel zu jagen Du freust dich auf den Einsatz bei eigenen offenen Veranstaltungen, wie die Vertriebsoffensive und Folgeseminare (auch am Wochenende) Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Engagement, Kontakt- und Abschlussstärke, Verhandlungsgeschick, Netzwerkfähigkeiten und Kundenorientierung aus Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren dich Du punktest mit deiner Kommunikationsstärke, Authentizität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Du begeisterst gerne Menschen, steckst bei Problemen nicht gleich den Kopf in den Sand und dein Herz schlägt für die digitale Welt Start Up-Flair mit kuren Kommunikationswegen, Duz-Kultur, offenen Türen und hilfsbereiten, engagierten Kollegen Einen attraktiven Standort in Bochum im Exzenterhaus Weiterbildungsmöglichkeiten durch hochwertige Online-Kurse, regelmäßige interne Workshops, Bücher und einen Audible-Zugang Einmal im Monat ein Teamlunch um gemeinsam zu essen Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Obst, Kaffee, Wasser, deine Online-Bestellungen ins Büro liefern lassen und vieles mehr
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: