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Agentur: 129 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Online-Marketing 20
  • Außendienst 8
  • Marketing-Manager 7
  • Marketingreferent 7
  • Teamleitung 7
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
  • Wirtschaftsinformatik 7
  • Unternehmenskommunikation 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Business Intelligence 6
  • Leitung 6
  • Pr 6
  • Gruppenleitung 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Innendienst 5
  • Produktmanagement 5
  • Projektmanagement 5
  • Sachbearbeitung 5
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Home Office 32
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Praktikum/ Werkstudent Online Marketing - eCommerce (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
München
Praktikum/ Werkstudent Online Marketing - eCommerce (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du interessierst dich für die digitale Welt und suchst nach spannenden Aufgaben im Bereich eCommerce? Dann unterstütze unser Online Shopping Team und hilf mit unsere PAYBACK Affiliate Marketing Plattform weiterzuentwickeln - es warten spannende Themen und Projekte auf dich: Gewinne umfassende Einblicke in den gesamten Online Shopping Prozess, von der Kampagnenkonzeption, -umsetzung bis hin zur -auswertung Unterstütze uns bei der Steuerung unserer Kanäle (App, Web) und der KPI-basierten Ableitung von Optimierungsmaßnahmen inklusive deren Umsetzung Führe eigenständig Analysen und Auswertungen zur Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen durch Arbeite mit einer Vielzahl interner Schnittstellen von Partnermanagement bis Produktmanagement eng zusammen DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften bzw. Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit Schwerpunkt eCommerce, Marketing oder etwas Vergleichbarem Du bringst hohe Affinität für digitale Medien sowie idealerweise erste Erfahrung im digitalen Marketing mit Dich zeichnen hohes Zahlenverständnis und analytische Stärke aus - Kennzahlen wie CTR und CLV sind keine Fremdwörter für dich Du arbeitest strukturiert, eigenständig und zuverlässig Du besitzt sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in Excel und PowerPoint Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du bringst optimaler Weise 6 Monate Zeit mit  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)   Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Key Account Manager Retail (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
München
Key Account Manager Retail (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich.   DEINE AUFGABEN Du betreust und berätst eigenständig ein PAYBACK Partner-Portfolio Das Entwickeln von kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung gehört zu Deinen Aufgaben In Deinem Fokus liegt das Monitoring und die Weiterentwicklung aller Maßnahmen; auf Basis von KPIs und erstellter Reports leitest Du aussagekräftige Handlungsempfehlungen ab Du verantwortest neben der Steuerung von partnerindividuellen Projekten auch die Zusammenarbeit mit internen Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Customer Insights, Operations / IT Du bereitest qualitativ hochwertige Präsentationen auf Management Level vor und stellst die Inhalte in überzeugender Weise dem Partner dar Du übernimmst das Erstellen der Jahresplanung und des monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung Das Identifizieren neuer Geschäftspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen rundet Deinen Aufgabenbereich ab   DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management oder Consulting mit und hast nennenswerte Erfolge im Projektmanagement Du besitzt relevante Kenntnisse im CRM sowie Direct und Digital Marketing  Analytisches und strukturiertes Denkvermögen mit Hands-on Mentalität zeichnen Dich aus Deine Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe gehören zu Deinen Stärken Du bist kommunikativ, kundenorientiert im Auftreten, durchsetzungsstark und sicher in Verhandlungen Du kannst in Deutsch und in Englisch sicher kommunizieren Du bringst eine gesunde Portion Humor mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)  Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen 
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Werkstudent: Facebook Ads Management (m/w/x)

Sa. 23.01.2021
München
Die Insidemarketing GmbH ist eine junge, aufstrebende Online-Marketingagentur im Glockenbachviertel. Wir arbeiten seit 2012 mit Werbeagenturen und Marketingkunden aus verschiedenen Bereichen wie Banken, Umfrageinstituten, Einzelhandel, etc. zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent: Facebook Ads Management (m/w/x) Du planst und erstellst eigenständig performance-orientierte Facebook- und Instagram Ads Kampagnen für unsere Shops und Webseiten Du fährst fortlaufende Tests, Analysen und Optimierungen um Effizienz und ROI der Kampagnen zu steigern Du unterstützt uns bei der Erstellung von Werbemitteln und Landingpages für unsere Projekte finanzvergleich.com und bellendo.de. Du hast bereits 1-2 Jahre einschlägige Erfahrung als Facebook Ads-Manager Du bist fit im Umgang mit dem Business Manager und kennst Dich sehr gut mit den Targeting-Möglichkeiten auf Facebook / Instagram aus Du bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit Du bist begeisterungsfähig, teamorientiert und bist es gewohnt hohe Qualität abzuliefern Wir bieten Dir einen verantwortungsvollen Job in unserem Team aus Marketingprofis Du arbeitest unter Anleitung eines erfahrenen PPC Managers an Projekten Deine Arbeitszeiten kannst Du Dir flexibel einteilen, sodass sie zu Deinem Vorlesungsplan und den Prüfungszeiten passen Wir bieten gute Verdienstmöglichkeiten als Werkstudent(in) und einen festen Arbeitsplatz in unserem schönen Altbaubüro am alten Südfriedhof Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du Dir vorstellen kannst in einem jungen und dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten, dann schicke uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.
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Creative Campaign Manager (m/w/d) – Financial Services & Health Care Industry

Fr. 22.01.2021
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 95 Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW, HypoVereinsbank oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Digital-Agentur mit Fokus auf Social Media. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort einen Creative Campaign Manager (m/w/d) – Financial Services & Health Care Industry Entwicklung von strategischen Konzepten für Social Media und digitale Kommunikation und Vermarktung Erarbeitung von kreativen Kampagnen, die den User und emotionales Storytelling in den Fokus rücken Analyse und Identifikation aktueller Trends und Best Practices zur Ableitung von entsprechenden Empfehlungen für neue Ansätze beim Kunden Planung, Steuerung und Erarbeitung von Content unter Berücksichtigung der Markenvorgaben, Zielgruppen sowie den notwendigen Markt- und Wettbewerbsgegebenheiten des Kunden Erarbeitung von Redaktionsplänen und operative Ausspielung der definierten Contents auf allen relevanten Kanälen Monitoring und Auswertung der Ziel-KPIs mit Übersetzung der Analyseergebnisse in konkrete strategische und operative Maßnahmen Du hast dein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, (digitale) Kommunikation o.ä. erfolgreich abgeschlossen Du bringst ca. 2 Jahre Berufserfahrung mit – idealerweise im Bereich Social Media und Digital-Marketing auf Agentur- und/oder Kundenseite Du verfügst über ausgezeichnete strategische und operative Beratungskompetenz zur Nutzung der gängigen Social Media Plattformen Du hast Erfahrungen mit weiteren digitalen Kanälen und weißt, wie man diese optimal bespielt (z.B. Website, Google, Programmatic Advertising) Du bist ideenreich, gestaltest gerne und verstehst es, Menschen mit neuen Content-Ideen zu bewegen Du kennst die visuellen Anforderungen digitaler Kommunikation und verstehst es, auch komplexe Themen kreativ in Szene zu setzen. Storyboard, Storyline, Moods oder Claim sind für dich keine Fremdworte. Du weist Sprachgefühl und Kommunikationsgeschick sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung auf. Du kennst die gängigen Projektmanagement Tools und setzt die MS Office Programme auf hohem Niveau ein Du verfügst über eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf. Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit digitaler Affinität. Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Die aktive Mitgestaltung in ein einem stark wachsenden Unternehmen Einen internationalen Austausch mit unseren Büros in der Schweiz und China Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Ein dynamisches und kollegiales Team Ein sehr wertschätzendes Arbeitsumfeld Ticket für die U-Bahn, Academy, Firmen- und Teamevents u.v.m.
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Videocreator/-editor (m/w/d) - Bereich Social Media

Fr. 22.01.2021
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Social-Media-Agentur.Zur Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort Verstärkung als Videocreator/-editor (m/w/d) - Bereich Social Media Konzeption und Produktion unterschiedlicher kreativer Bild- und Videoformate für Social Media Organisatorische Planung und Umsetzung von Produktionen (z.B. Drehs, Shootings) Postproduktion (Schnitt, Vertonung, Grading, usw.) Enge Zusammenarbeit mit unseren Grafik- und Motion Designern Strategische Beratung in Kunden-Workshops und Teilen deines Video-Know-Hows Du hast eine Ausbildung im Bereich Film- oder Mediengestaltung mit Schwerpunkt Video-Aufnahme, TV-Produktion, Regie, Fotografie bzw. digitale Postproduktion Du hast bereits Erfahrungen mit Videoproduktionen gesammelt und warst am kompletten Prozess beteiligt (von Vorbereitung, über Dreh bis hin zur Nachbereitung) Du bist versiert im Umgang mit moderner Kameraführung, arbeitest mit gängigen Schnittprogrammen Du freust dich darauf, eigenständig zu konzipieren, zu filmen, zu schneiden und zu vertonen Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis von Video-Workflows, Audio Bearbeitung und Dateiformaten Du hast bereits Erfahrung in der Erstellung von Storyboards Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in After Effects und Premiere Pro CC (oder vergleichbares) Du besitzt ein hohes Maß an Kreativität, Engagement und Verbindlichkeit Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf Du bist ein Teamplayer mit digitaler Affinität Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Aktive Mitgestaltung im stark wachsenden Unternehmen Wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft und innovative Methoden Wertschätzendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Dynamisches und kollegiales Team Eigenverantwortliche Projekte, dich weiterbringen und die einen Einfluss auf den Erfolg unseres Teams haben Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents u.v.m.
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Trainee (m/w/d) Lead Management

Fr. 22.01.2021
München
Als Manufaktur für kundenindividuelle Marketing-Lösungen und Technologie-Medien ist IDG ein global agierender Partner der Hightech-Industrie. Wir publizieren informative Medienmarken, kreieren faszinierende Content-Marketing-Kampagnen, inszenieren einzigartige Veranstaltungen und führen empirische Marktforschungsprojekte ins Feld. Unsere Brands PC-Welt und Macwelt begeistern ihre Leser auf Instagram, Youtube, Mobile, Desktop und Print. Für professionelle IT-Anwender sind unsere Medienmarken COMPUTERWOCHE, CIO und ChannelPartner verlässliche Informationsquellen für komplexe Technologie-Entscheidungen. Mit 130 Mitarbeitern am Standort München und Niederlassungen in 97 Ländern sind wir die Techmedia Company #1 weltweit. Wichtigster Faktor für unseren Erfolg sind unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter. Mit modernen Technologien, agilen Arbeitsmethoden und flachen Hierarchien arbeiten unsere Teams interdisziplinär an innovativen Produkten und faszinierenden Custom Services. Zur Verstärkung unseres Teams in München sind wir stets auf der Suche nach ambitionierten Menschen mit Spaß an Teamwork und der digitalen Welt. Wenn Du Dir vorstellen kannst, Mitglied der IDG-Familie zu werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.• Konzeption um Umsetzung crossmedialer Leadgenerierungs-Kampagnen (Mail, Telefon, Website) für unsere    Kunden • Analyse, Bewertung, Optimierung und Reporting laufender Kampagnen • Steuerung interner und externer Dienstleister, wie Webdesigner, HTML-Entwickler und Call-Center • Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen im Kontext internationaler oder regionaler Kunden-Kampagnen • Einholen und Verhandeln von Angeboten bei externen Dienstleistern • Beratung interner Fachabteilungen und Kunden in der Rolle des Lead-Generierungs-Spezialisten • Unterstützung interner Sales-Teams bei der Konfiguration kundenindividueller Leadgenerierungs-Lösungen Profil: • abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Geisteswissenschaften, Journalismus oder vergleichbare Ausbildung • Affinität im Umgang mit Zielgruppen-Daten, deren Analyse und Bewertung • fundierte Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift • Spaß an der dynamischen Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams • Kenntnisse der IT-Branche sind erwünscht, aber nicht zwingend notwendig • sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse • sehr gutes Planung- und Organisationstalent • Offenheit und Eigeninitiative  Ein kollegiales und internationales Umfeld mit offener Kommunikation, fairer Bezahlung und vielfältigen Möglichkeiten der übergreifenden Vernetzung schafft die Basis für kreative Entfaltung in den Wachstumsmärkten der neuen Medien und Dienstleistungen unseres Hauses. Wir bieten echten Teamspirit, hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit in einem modernen Bürogebäude und in einer zeitgemäßen Unternehmenskultur (flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung, flexible Arbeitszeitmodelle und viele Benefits wie z.B. kostenlosen Unternehmenssport, eine Kantine im Bürogebäude und Fahrradleasing). Die Stelle ist auf 12 Monate befristet, mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine unbefristete Übernahme.
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Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Social-Media-Agentur. Social Media Manager (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · München Operative Betreuung der Social Media Accounts unserer Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Erarbeitung von Konzepten und Kampagnen im Social Media und Digital-Bereich Identifizierung von Trends und Best Practices und Umsetzung von Benchmark- und Wettbewerbsanalysen Analyse von Entwicklungen im digitalen Bereich sowie Erarbeitung von neuen Ansätzen und Kampagnenideen Community Management: Bindeglied zwischen der Community, dem Kunden und seiner Marke Analyse von Social Media Kennzahlen, Erstellung von Reportings und Ableitung von Learnings Erstellung von Redaktionsplänen Erarbeitung und Vorbereitung von Content Ausspielung von Inhalten auf allen Social-Media-Kanälen Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Berufserfahrung oder einschlägige Praktika - idealerweise aus dem Bereich Social Media - auf Agentur-/Kundenseite mit  Du verfügst über eine ausgezeichnete strategische und operative Beratungskompetenz zu den Entwicklungen der gängigen Social Media Plattformen und aktuellsten Online-Trends Du weist Sprachgefühl und Kommunikationsgeschick sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung auf Du kennst die gängigen Projektmanagement Tools und setzt die MS Office Programme auf hohem Niveau ein Du bist ein Teamplayer mit digitaler Affinität Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und sorgfältig Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Aktive Mitgestaltung im stark wachsenden Unternehmen Wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft und innovative Methoden Wertschätzendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Dynamisches und kollegiales Team Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents u.v.m.
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Content Marketing Consultant & Redakteur (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Du hast eine Leidenschaft für gute Texte, schöne Websites und benutzerfreundliche Online Shops? Du hast Lust in einem großartigen Team Dein Online-Marketing-Wissen zu erweitern und direkt in der Praxis an verschiedensten Kundenprojekten umzusetzen? Du begeisterst Dich für Online Marketing und hast Lust bei Deinen Kunden richtig was zu bewegen? Wir auch! Deswegen liegt es uns am Herzen die Websites unserer Kunden hinsichtlich Usability, SEO und Content Marketing zu verbessern.Konzipieren, Schreiben und Veröffentlichen von Content-Marketing-InhaltenZusammenarbeit mit Kunden, Partnern und anderen AbteilungenBeratung von Kunden hinsichtlich Content und Online MarketingEntwicklung und Erstellung von Content-Marketing-StrategienPlanung, Umsetzung und Erfolgsmessung der InhalteDu hast zwischen einem und vier Jahren Berufserfahrung im Content Marketing oder in einer Online-Redaktion gesammelt und kennst Dich in der Branche bestens aus.Du schreibst leidenschaftlich gerne!Du spürst gerne neue Content-Marketing-Trends und -Ideen auf und setzt diese gewinnbringend für unsere Kunden ein.Du zeichnest dich durch exzellente sprachliche und rhetorische Kenntnisse aus.Du kennst Dich grundlegend mit SEO, HTML, CSS und Bildbearbeitung aus.Du bist kreativ und engagiert und kannst dich in unsere Kunden hineinversetzen.Du beherrschst Englisch in Wort und Schrift (geschrieben wird aber auf Deutsch).Du kannst Dich schnell in die verschiedensten Themen einarbeiten und dort zum Experten werden.Du denkst marketingorientiert und verstehst es, dies in Deinen Texten umzusetzen.Du verfügst über gutes Zeit- und Organisationsmanagement, lösungsorientiertes Denken sowie Qualitätsbewusstsein.Du hast Spaß daran, im Team gemeinsam etwas voranzubringen.Eine lockere, aber professionelle Atmosphäre in einem Team von rund 20 PersonenGratis Snacks, Obst, Tee und KaffeeTeamevents, kostenlose Massagen, Stehschreibtische und BürotrampolineSchulungen, Fortbildungen und Fahrten auf Konferenzen37,5 Stunden-Woche mit sehr flexiblen ArbeitszeitenGleitzeit (tgl. Kernarbeitszeit von 12 bis 14 Uhr), Möglichkeiten zu Home Office und SabbaticalsDie Chance, Dich inhaltlich weiterzuentwickeln in einem Team mit Content-Marketing- und Video-, SEO- und SEA-SpezialistenEin breit gefächertes Kundenportfolio bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit viel AbwechslungFreiraum und Gestaltungsmöglichkeiten sich einzubringenBetriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss vom ArbeitgeberEin professionelles Büro mit viel Platz und guter Ausstattung in der Maxvorstadt
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Projektmanager PMO (m/w/x) Direct Reporting Line to CEO

Fr. 22.01.2021
München
AVANTGARDE ist ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Brand Experience, das Kreativität, Media und Technologie unter einem Dach vereint. Gegründet 1985 als Event-Agentur, hat sich die AVANTGARDE Group zu einem Multiplayer in der Experience Economy mit mehr als 850 Mitarbeitern entwickelt. Experience first – dieser Ansatz steht im Kern der strategischen Markenberatung von AVANTGARDE. An weltweit 11 Standorten schaffen Designer, Architekten, Strategen, Content Creator und Digitalspezialisten im präzisen Zusammenspiel innovative und holistische Markenerlebnisse. Darüber hinaus gründet und betreibt die AVANTGARDE Group eigene Unternehmen in der Experience Economy – auch in Kooperation mit Partnern.In dieser Rolle unterstützt Du das Management von Avantgarde und wirkst aktiv in der Multi-Projektsteuerung von strategisch relevanten Value Creation-Initiativen mit. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den jeweiligen Projektleitern sorgst Du für eine erfolgreiche Umsetzung dieser Programme.  Guidance von unternehmerischen Initiativen und strategisch relevanten Value Creation-Projekten, u.a. durch die Steuerung von Ressourcen, die Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Statusberichten, Risikomanagement und Projektcontrolling Erarbeitung, Einführung, Nachhal­tung und Weiter­entwick­lung ein­heit­licher Leit­linien, Prozesse und Methoden des Projekt­- bzw. Programm-Manage­ments Erstellung eines Portfolio- und Kenn­zahlen­repor­tings sowie regelmäßige Aufbereitung managementgerechter Status Updates inkl. entsprechender Handlungsempfehlungen für Steering Groups und Board Meetings Analyse von Markt, Trend und Wettbewerb zur Ableitung und Implementierung von Strategien und Maßnahmen Etablierung von engen Arbeitsbeziehungen mit Programmleitern und wichtigen Stakeholdern unter Berücksichtigung der kurz- und langfristigen Bedürfnisse, um die Effizienz zu steigern und PMO Tools konsistent bereitzustellen Direkte Berichtslinie an den CEO Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o.Ä. Mind. 2-jährige Berufserfahrung im Bereich PMO bzw. in der internen Steuerung von komplexen (Multi-) Projekten, idealerweise mit Erfahrungen im initialen Set-Up von unternehmensweiten Standards und Prozessen Hohe Prozess- und Zahlenaffinität, überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und umfangreiche Problemsolving-Skills Ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Strukturiertheit sowie Hands on-Mentalität und Can do-Attitude Stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, Teamplayer mit Überzeugungskraft, Empathie und kommunikativer Stärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Viel Platz für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Namhaftes Kundennetzwerk mit globalen Top Brands  Neue Kanäle und erstklassiges BTL Marketing in Deutschlands umsatzstärkster Agentur für Live Kommunikation Hoher Funfaktor durch regelmäßige Team Events Flexible Arbeitszeiten und internationale Einsatzmöglichkeiten Münchens schönste Dachterrasse mit subventionierten Lunch Specials, eigenem Barista und waschechten Schafen Fitnessstudio mit Mitarbeitertarif direkt vor der Tür Vergünstigungen und Rabattaktionen auf wechselnde Marken und Sportangebote 
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Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 95 Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW, HypoVereinsbank oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Digital-Agentur mit Fokus auf Social Media. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort einen Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d) Du testest neue Recruiting Kanäle, behältst Trends im Blick und bist für unser Bewerbermanagement verantwortlich. Dabei folgst du der Implementierung der Recruiting-Strategie. Du bist Ansprechpartner für unsere Bewerber und steuerst den Recruiting-Prozess inkl. Erstellung von Stellenanzeigen, Screening der Bewerbungen und dem Onboarding-Prozess Du findest genau die richtigen Talente und nutzt Active Sourcing zielgerichtet zur Bewerberansprache, um den Talentpool kontinuierlich zu erweitern Du stärkst die Kooperationen mit den relevanten Hochschulen und baust das Netzwerk noch weiter aus - ob auf Messen oder internen Veranstaltungen Weiterentwicklung und Ausbau von Employer Branding in Zusammenarbeit mit unserem Corporate Communications-Team Du erstellst Reportings zu relevanten Kennzahlen zur Abteilung von Optimierungsmaßnahmen im Recruiting-Bereich Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder ähnlichen Studienrichtungen Du konntest bereits erste Erfahrung im Recruiting oder Personalmarketing sammeln – idealerweise in einem dynamischen Umfeld auf Agentur- oder Start-Up-Seite Du hast Lust, dich den Herausforderungen des modernen Recruitings zu stellen und findest immer eine Lösung, passende Kandidaten zu finden Du verfügst über ausgezeichnete Kollaborations-, Kommunikations- und Teamfähigkeiten Du hast Spaß daran, dich aktiv an der Unternehmensgestaltung zu beteiligen und möchtest dich stetig weiterentwickeln Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und sorgfältig Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kennst dich sehr gut mit dem MS Office Paket aus Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Aktive Mitgestaltung im stark wachsenden Unternehmen Wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft und innovative Methoden Wertschätzendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Dynamisches, junges und kollegiales Team Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents u.v.m.
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