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Agentur: 18 Jobs in Sennestadt

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Screen- 1
  • Leitung 1
  • Medien- 1
  • Online-Marketing 1
  • Projektmanagement 1
  • Gruppenleitung 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Teamleitung 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Webdesign 1
  • Weitere: Finanzen 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Personal 1
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Agentur

Texter und Konzepter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Paderborn
TRUST Communication ist eine etablierte Full-Service-Agentur mit einem tollen Team, frischen Ideen und hohem konzeptionellem sowie gestalterischem Anspruch. Wir entwickeln für unsere Kunden interdisziplinäre Kommunikationslösungen, die Spaß, Eindruck und vor allem Sinn machen. Und genau dabei brauchen wir Unterstützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Texter und Konzepter (m/w/d) zur Festanstellung in Voll- oder Teilzeit oder als Freelancer (m/w/d) Entwicklung von ganzheitlichen kreativen On- und Offline-Kommunikationskonzepten im B2B- und B2C-Bereich, unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und der Zielgruppen Texterstellung von Headlines, Image- und Produkttexten für verschiedene On- und Offline-Projekte im B2B- und B2C-Bereich, wie Anzeigen, Broschüren, Flyer, Webauftritte Erstellung von Kundennewslettern in den gängigen Newslettertools (bspw. Cleverreach), inkl. Konzeption, Aufbau, Texterstellung und Adressmanagement Redaktionelle Betreuung von Kundenmagazinen, inkl. Redaktionsmeetings, Recherchen, Artikelerstellung und Koordination aller Projektbeteiligten Abstimmungen mit Kunden, externen Partnern und den internen Projektteams Allgemeine operative Projektmitarbeit Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Medien, Germanistik, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Texter und Konzepter (m/w/d), vorzugsweise im Agenturumfeld Ein Gespür für kreative Ideen Nachweisliche Erfahrung in der Erstellung von B2B- und B2C-Texten Erfahrung im redaktionellen Arbeiten Sichere Beherrschung von MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Teams) Gute Englischkenntnisse Erfahrungen mit Adobe CS sind von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Newslettertools und CMS sind wünschenswert Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Selbstständiges Arbeiten und eine sehr gute Selbstorganisation Hohe Kundenorientierung Die Eigenschaft, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Ein ausgezeichnetes Sprachverständnis und ein hohes Kreativpotenzial Eine hohe Affinität zum teamorientierten Arbeiten Die Fähigkeit, dich schnell und umfassend in neue Themengebiete einzuarbeiten Anspruchsvolle kreative Projekte namhafter Kunden im B2B- und B2C-Bereich Ein tolles, engagiertes Team mit netten, hilfsbereiten Kolleg*innen Ein State-of-the-Art-Arbeitsumfeld, in dem es an nichts fehlt Regelmäßige Teamevents Fortbildungsmöglichkeiten Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit zum zeitweiligen Arbeiten im Homeoffice
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Projektleiter Webprojekte und Online-Marketing (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Paderborn
TRUST Communication ist eine etablierte Full-Service-Agentur mit einem tollen Team, frischen Ideen und hohem konzeptionellem sowie gestalterischem Anspruch. Wir entwickeln für unsere Kunden interdisziplinäre Kommunikationslösungen, die Spaß, Eindruck und vor allem Sinn machen. Und genau dabei brauchen wir Unterstützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) Webprojekte und Online-Marketing zur Festanstellung in Vollzeit Leitung und Koordination anspruchsvoller und vielfältiger Web- und Online-Projekte im B2B- und B2C-Bereich Dazu zählen unter anderem die Ideen-, Kampagnen- und Konzeptentwicklung, Leitung und Koordination des jeweiligen Projektteams und regelmäßige Kundenabstimmungen Projektkalkulation und -controlling Betreuung von Webauftritten im jeweiligen CMS sowie von Social-Media-Auftritten Durchführung von SEO-Maßnahmen Konzeption und Erstellung kreativer PowerPoint-Präsentationen Allgemeine operative Projektmitarbeit Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Digital-)Marketing, Medien oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Onlinemarketing, vorzugsweise im Agenturumfeld Ein sicherer Umgang mit gängigen CMS, insbesondere WordPress Gute Kenntnisse im Bereich SEO und entsprechender Tools, bspw. SISTRIX Erfahrung in der Anwendung von Google AdWords Sehr gute Kenntnisse im Social-Media-Bereich Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Teams) Erfahrungen in Adobe CS sind von Vorteil HTML-Kenntnisse sind ein Plus Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Selbstständiges Arbeiten und eine sehr gute Selbstorganisation Hohe Kundenorientierung Die Eigenschaft, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Die Leidenschaft fürs Web und Social Media und den Willen, immer am Puls der Zeit zu bleiben Anspruchsvolle kreative Web- und Online-Projekte namhafter Kunden im B2B- und B2C-Bereich Ein tolles, engagiertes Team mit netten, hilfsbereiten Kolleg*innen Ein State-of-the-Art-Arbeitsumfeld, in dem es an nichts fehlt Regelmäßige Teamevents Fortbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit zum zeitweiligen Arbeiten im Homeoffice
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)

Mi. 24.02.2021
Bielefeld, Osnabrück, Paderborn, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Di. 23.02.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück, Gütersloh, Hameln
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 22.02.2021
Köln, Duisburg, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Bielefeld
Die Deutsche Regional-Werbung DRW GmbH vermietet bundesweit attraktive Werbeflächen auf Linienbussen und Straßenbahnen. Wir suchen Sie für die Regionen Köln, Essen, Bielefeld, Duisburg und Münster als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstIhr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden. Darüber hinaus die Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen.Flexible Arbeitszeiten und ein wohnortnaher Einsatzbereich ermöglichen Ihnen eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung
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Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Digital Services

Mo. 22.02.2021
Gütersloh
TERRITORY ist ein echtes Highlight ... denn wir sind Europas Marktführer für Content Communication. Unter dem Leitspruch „Content to Results" haben rund 1.000 Mitarbeiter an 17 Standorten in 9 Ländern den Content-Value - und damit den unternehmerischen Erfolg - ihrer Kunden im Blick. Sie betreuen Unternehmen über die reine inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus bis hin zu Prozessoptimierung, Vermarktung, Produktion, Verkauf und Leistungsmessung. Das Angebot umfasst u.a. Content Marketing, Sales Marketing, Employer Branding, Internal Media, Word-of-Mouth- und Influencer-Marketing sowie Digital- und Social-Media-Marketing. TERRITORY betreut Unternehmen wie Daimler, die Deutsche Bahn, EY, Hornbach, Lamborghini, Lufthansa, Miele, Nissan, Rossmann, Rewe, Telekom und Wrigley. TERRITORY ist ein Unternehmen von Gruner + Jahr.Die TERRITORY CTR GmbH (part of Gruner + Jahr) freut sich auf Dich als Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Digital Servicesab sofort // ca. 15 - 20 Stunden pro Woche // längerfristige Zusammenarbeit erwünscht // Gütersloh Im Bereich Digital Services erwecken wir Webseiten, Webmagazine, Apps und Social Media Kanäle mit relevanten Inhalten zum Leben. Mit der stetigen Betreuung und inhaltlichen Weiterentwicklung führen wir die Kommunikationsmaßnahmen unserer Kunden zum Erfolg. Wenn Du Dich im Netz zu Hause fühlst, uns mit Spaß und Motivation unterstützen möchtest, sollten wir uns schnell kennenlernen. Die Begeisterung für guten Webcontent rundet dein Profil ab. Dabei unterstützt Du uns: in der webgerechten Content-Befüllung von Websites, Webmagazinen und Newslettern für unsere Kunden in der aktiven Mitarbeit von nutzerzentrierten Auswertungen (Analyse-Reportings) in der Verwaltung/Organisation von Dateien (Text, Grafik, Video oder Audio) bei der Qualitätssicherung bzw. -kontrolle des Contents bei fachbezogenen Rechercheaufgaben und Benchmarking Das bringst Du mit: ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Eigenverantwortung vorzugsweise Student/in der Geistes-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften vorzugsweise erste praktische Erfahrungen in der Pflege und Auswertung von Internetseiten ziel- und lösungsorientierte, flexible sowie selbständige Arbeitsweise Offenheit und Kommunikationsstärke sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) erste praktische Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen wünschenswert Das bieten wir Dir: praktische Erfahrungen bei Europas Marktführer für Content Communication praktische Erfahrungen in verschiedenen Content Management Systemen praktische Erfahrungen in Web-Analyse-Tools selbständiges Arbeiten nach einer intensiver Einarbeitung spannendes Agenturgeschäft und Einblicke in diverse Bereiche der Content Communication ein sympathisches und interdisziplinär aufgestelltes Team natürlich Spaß bei der Arbeit Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
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Spezialist Kalkulation

Mo. 22.02.2021
Gütersloh
Die Geschäftseinheit Campaign ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Bertelsmann und gehört als Direktmarketing-Dienstleistungsunternehmen zur Bertelsmann Printing Group. Campaign ist hier der internationale Spezialist sowohl für Marketing- und Regelkommunikationsdienstleistungen als auch für die passenden IT- und Omni-Channel Kampagnen-Management-Systeme. Campaign berät und begleitet die Kunden von der Integration der Bestandskundendaten in ein CRM-System über die Aussteuerung und Produktion von Kampagnen bis hin zu umfangreichen Reportings und Analysen. Ergänzt wird das Service-Portfolio durch umfangreiche Regelkommunikationsdienstleistungen sowohl auf physischen als auch digitalen Kanälen. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh hat Campaign zwei weitere Standorte in Offenbach/a.M. und in Neckarsulm mit insgesamt mehr als 400 Mitarbeitern. Mehr Informationen finden Sie unter www.Campaign-Services.de Als Spezialist Kalkulation (m/w/d) sind Sie Teil unserer zentralen Kalkulationsabteilung und haben dabei Berührungspunkte zur gesamten Wertschöpfungskette von Campaign. Im Spannungsfeld der marktseitigen Anforderungen und des internen Kostendrucks entwickeln Sie zusammen mit den Fachabteilungen wirtschaftliche und praktikable Lösungsansätze. Zu Ihren Aufgaben zählen dabei insbesondere: Angebotserstellung und Kalkulation Bewertung technischer Umsetzungsalternativen zur wirtschaftlichen Erbringung von Dienstleistungen im Umfeld von Marketing-Kommunikation, Document Management Solutions und Fulfillment Erstellung von entsprechenden Kalkulationen zur Darstellung der internen Kosten für die Dienstleistungserbringung Abstimmung der Produktions-/IT-Prozesse mit internen und externen Dienstleistern Nachbetrachtung und -kalkulation von bereits gelaufenen Aufträgen Beratung des Neukundenvertriebs und Bestandskundenmanagements bei der Konzeption von neuen Aufträgen mit anschließender Kostenkalkulation Ausarbeitung von Kosten- und Preismodellen Festlegung von Produktionsprämissen Beratung beim Zukauf von externen Dienstleistungen (Porto, manuelle DL, digitales Marketing o.ä.) Koordination der Fachabteilungen zur Kalkulationserstellung Erstellung und Auswertung von Statistiken Marktbeobachtung und -analyse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder ggf. auch Studium der Wirtschaftswissenschaften) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umfeld der Angebotskalkulation, idealerweise im Bereich Dienstleistung mit IT und/oder Produktionsbezug Die Fähigkeit komplexe technische Abläufe nachzuvollziehen und in einem Kalkulationsmodell abzubilden Hohe Zahlenaffinität gepaart mit sehr guten analytischen Fähigkeiten Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-Excel Hohes Maß an Dienstleistungs-/Kundenorientierung gepaart mit der kommunikativen Fähigkeit, Standards zu erklären und durchzusetzen Ausgeprägte Fähigkeit, eigenverantwortlich, selbstständig und im Team zu arbeiten Gute Englischkenntnisse bzw. die Bereitschaft diese durch arbeitgeberseitig finanzierte Trainings auszubauen Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen unternehmerischen Freiräumen Vielfältige Projekte mit namhaften Kunden aus diversen Branchen Die perspektivische Entwicklung im Rahmen einer Fachlaufbahn Ein umfangreiches Schulungsangebot Attraktive Vergütung und Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns Eine flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Home-Office Haben Sie Interesse, als Spezialist Kalkulation (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Bei technischen Schwierigkeiten schreiben Sie uns gerne an ad-karriere@bertelsmann.de. Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die direct services Gütersloh GmbH. Die direct services Gütersloh GmbH, An der Autobahn 23, 33333 Gütersloh verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der direct services Gütersloh GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter campaign.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Direct Services Gütersloh GmbH Land: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33333Job ID: 120763
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Praktikum im Design-Team (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace ...glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist. TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Du bist bereit für Deine ersten Schritte im Berufsleben? Dann komm ins Design-Team von TERRITORY EMBRACE. Wir bieten Dir ab sofort ein Jahrespraktikum im Bereich Grafik in Gütersloh, die vielleicht besten Kolleg*innen der Welt, ein faires Gehalt und die Möglichkeit, für große Marken zu arbeiten. Und das alles in einer der erfolgreichsten Agenturen für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting. Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Deine Aufgaben: So entwickelst Du Dich weiter. Zeig uns Deine Social-Media-Skills und erstelle die Posts von morgen. Spring ins Meer der Bildrecherche und lerne wie man professionell Bilder angelt. Lote die kreativen Grenzen von Print- und Online-Werbemitteln aus und zeig uns Deine innovativen Ideen für verschiedene Plattformen. Entdecke, was es heißt, erfolgreiche und crossmediale Kampagnen zu entwickeln und in kreative Maßnahmen umzusetzen. Arbeite eng mit unserem Text-Team und unseren Berater*innen zusammen, um Projekte erfolgreich und gemeinsam zu gestalten Dein Profil: So passt Du zu uns. Du bist Student*in oder Absolvent*in im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign bzw. Medienproduktion oder hast in einer Ausbildung gelernt, Medien zu gestalten. Adobe ist für Dich keine Pyramide in Ägypten. Du kennst Dich mit digitalem Design aus, und hast keine Angst vor Motion? Dein grafisches und visuelles Verständnis sorgt immer wieder für gutes Design. Es gibt eine Menge zu tun ... bist Du motiviert, kreativ und vielseitig? Deine Vorteile bei TERRITORY EMBRACE: Kreative Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Agentur Eine echte Work-Life-Balance Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Eine faire Vergütung für deinen Einsatz Events, attraktive Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss und vieles mehr
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 20.02.2021
Osnabrück, Paderborn, Bielefeld, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Frontend Web Developer (m/w/d) Vue.js

Fr. 19.02.2021
Paderborn
Als Frontend Web Developer (m/w/d) begleitest du im Team die Entwicklung und Optimierung moderner und komplexer Webprojekte unter Einsatz moderner Technologien. Wir betreuen große Namen, teilweise mit stark internationaler Ausrichtung. Daraus ergeben sich anspruchsvolle technische Aufgaben zur Entwicklung von Lösungen für kundenspezifische Anforderungen.Umsetzung und Anpassung von Markups auf HTML5/CSS3/LESS BasisRealisierung von Projekten mit reaktivieren Frontend Frameworks, wie z.B. Vue.js.Anbindung von Frontends an dynamische SchnittstellenInterne und externe Beratung in technischen FragestellungenArbeit in einem interdisziplinären Team unter Einsatz moderner Tools & FrameworksBerufspraxis/alternativ erfolgreich beendete AusbildungSehr gute Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScriptKenntnisse im Bereich moderner JavaScript Frameworks wie z.B.  Vue.js und React.Erfahrung in der Umsetzung von Responsive-Design / Entwicklung für Mobile-EndgeräteKenntnisse in der Versionsverwaltung mit GitKenntnisse im Umgang mit SASS/LESS und ähnlichen ToolsKenntnisse in der Page-Speed OptimierungFreude an Usability und Frontend-GestaltungDu bist begeisterungsfähig und hast einen hohen Qualitätsanspruch, den du auch in deinem Arbeitsumfeld aktiv vorantreibst. Durch die Mitgestaltung an unseren Prozessen und Standards hast du die Möglichkeit, dein eigenes Know-How einfließen zu lassen und ein wichtiger Teil des Ganzen zu werden.Wir freuen uns auf neue Teammitglieder, die stets am Puls der Zeit sind, um Lösungen für unsere ambitionierten Kunden weiterzuentwickeln.sunzinet zählt mit seinen rund 100 Talenten zu Kölns führenden Leadagenturen für Digitale Transformation. Wir arbeiten für renommierte Kunden wie Bayer, Boesner, Creditreform, Deutsche Familienversicherung, Infineon, Lanxess, OBI, Orthomol, RTL, Rheinische Post und viele andere mehr. Wir wurden mit zahlreichen namhaften Preisen wie dem Red Dot Design Award, mehreren German Design Awards und dem Annual Multimedia Award ausgezeichnet.Es ist uns ein Anliegen, dass du dich als Kollege wohlfühlst, Freude an der Arbeit hast und dich beständig weiterentwickelst. Dazu bietet dir sunzinet neben abwechslungsreichen Projekten ein attraktives Arbeitsumfeld und spannende Perspektiven:Inhabergeführte Agentur mit flachen HierarchienWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch GleitzeitFlex-Office mit der Möglichkeit 2 feste Tage im Mobile Office zu arbeiten(aufgrund der aktuellen Corona-Lage (Risikogebiet) besteht die Möglichkeit das Mobile Office 5 Tage zu nutzen)Interdisziplinäre Teams mit (teil-)agiler TeamstrukturFachlicher Austausch teamübergreifend in der FachdomäneModerner Arbeitsplatz mit Wunschoptionen bei der TechnikausstattungViel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum zum Einbringen eigener IdeenKontinuierliche Weiterentwicklung durch individuelle Förderung, Coaching und Weiterbildungen (zeitlicher und monetärer Jahresetat steht jedem Kollegen zur Verfügung)Nutzung eines eigenen Firmenwagens (auf Wunsch)Gestalte deine Zukunft in einer der Top Leadagenturen für Digitale Transformation. Wir schätzen deine Eigeninitiative und freuen uns auf deine Bewerbung!Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung zu. Aus Sicherheitsgründen bitten wir dich, alles in einem PDF an uns zu senden.
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