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agentur: 253 Jobs in Solingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 207
  • Ohne Berufserfahrung 147
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 229
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 200
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 6
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Junior Digital Planning Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Düsseldorf
WAVEMAKER ist die globale Kommunikationsagentur für Media, Content und Technologie. Angetrieben von der Entschlüsselung der Purchase Journey ermöglicht WAVEMAKER Kunden, das Verhalten und die Entscheidungsprozesse der Konsumenten in ihrer Gesamtheit zu verstehen und in bedeutsame Markenkommunikation zu überführen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Bitburger, Netflix, Mondelez, Vodafone und andere. WAVEMAKER bietet Strategieberatung in Media & Kommunikation, Mediaplanung/-optimierung, Research & Analytics sowie Content Solutions (Partnerships, Testimonial, Motion Content, Influencer-Marketing, Mobile Solutions u.a.). Als Teil des größten deutschen Agenturnetzwerkes, der GroupM, beschäftigt WAVEMAKER an den deutschen Standorten Düsseldorf (HQ), Hamburg und München insgesamt 580 Spezialisten in allen Kommunikationsdisziplinen. Werde Teil von WAVEMAKER und geh mit uns neue Wege. Radikal ehrlich. Radikal einfach. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Junior Digital Planning Manager (m/w/d) Du entwickelst und präsentierst digitale Kommunikationsstrategien und gestaltest die entsprechenden Mediapläne Du bist für die ganzheitliche Planung und Steuerung unserer digitalen Kampagnen verantwortlich Weiterhin koordinierst du und platzierst Themen zwischen Campaign Management, Einkauf und Trading Unterstützt wirst du von einer umfangreichen Inhouse Expertise um deine Kunden bestmöglich beraten zu können Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/Kommunikations-/Medienwissenschaften oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Medien- oder Werbebranche Du hast erste praktische Erfahrung im Rahmen von z.B. Praktika in digitalen Themen gesammelt Du bist vielleicht nicht unbedingt eine Rampensau, du hast aber erste Erfahrung darin die von Dir geführten Projekte überzeugend zu präsentieren Dir macht die Arbeit mit Zahlen Spaß, du bist im Umgang mit Excel versiert und weißt PowerPoint als Leinwand für deine Message zu nutzen Du kannst nicht nur englische Hits sicher mitsingen, sondern fühlst dich auch bei englischen Business-Gesprächen sicher Du erkennst das Ziel, legst den Weg dahin am liebsten tanzend zurück und bist offen für neue Schrittfolgen Digitale Medien! Online, Mobile, Social Media, Programmatic – du brennst dafür das digitale Profil unserer Agentur weiterzuentwickeln Für deinen Karrierestart in die Mediawelt bieten wir dir die optimale Basis. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen. Du profitierst von einem intensiven Onboarding, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Vergünstigtes Jobticket Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Strategischer Einkäufer (m/w/d)  Eigenständige Vorbereitung, stetige Durchführung und Nachbereitung von Konditionsverhandlungen  Überwachung und Optimierung der Einhaltung von Vereinbarungen mit Vermarktern Selbstständige Kontrolle kundenrelvanter Vertragsbestandteile sowie die Koordination von nationalen/ internationalen Kundenaudits Unterstützung bei Kundenpitches  Mitarbeit bei der Entwicklung neuer und optimierter Tools sowie bereichsübergreifenden Projekten Ausbau des internen Benchmarkings Du kannst mind. 3 Jahre Berufserfahrung in verhandlungsrelevanten Positionen, optimalerweise in der Mediabranche vorweisen Du besitzt starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie einen sicheren Umgang mit Zahlen Ein sicheres, selbstbewusstes und kommunikatives, aber stets sympathisches Auftreten zeichnet dich aus Engagement, hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie eine selbstständige Arbeitsweise bringst du mit Neben sehr guten Excelkenntnissen und einem problemlosen Umgang mit weiteren MS Office-Programmen, runden gute Englischkenntnisse dein Profil ab  Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Mitarbeiter­­rabatte Umfang­reiche Aus- und Weiterbildungs­möglichkeiten
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Digital Investment Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine vier globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und stetig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Digital Investment Manager (m/w/d) - Düsseldorf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung (Mediaagentur oder Vermarkter) setzen wir voraus. Idealerweise weist du auch ein abgeschlossenes Studium nach. MS Office stellt dich nicht vor Herausforderungen und besonders Excel beherrschst du sicher Du bist verhandlungssicher in Englischer Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich Du arbeitest gerne selbstständig, bist strukturiert und organisiert Mit Zahlen arbeitest du gerne und genau Genau wie wir bist du teamorientiert, aufgeschlossen und motiviert Mit unseren Kunden und Mediaplanungs-Units arbeitest du eng zusammen Dabei bist du für die Verhandlungen der digitalen Mediabudgets unserer nationalen und internationalen Kunden maßgeblich verantwortlich und erstellst Angebote für Neukunden Du verhandelst mit Vermarktern genauso wie mit Auditoren Deine Ideen sind immer gefragt, wenn es um die Beurteilung der Konditionen und Rabatten geht Du überwachst, steuerst und optimierst die Vereinbarungen mit den Vermarktern selbstständig auch indem du Auswertungen und Reportings bereit stellst Mit Ideen zur Entwicklung von Prozessen und Tools bringst du Dich gerne ein Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Online Producer (m/w/d) für Display Advertising

Sa. 22.02.2020
Köln
Lead the Change – so lautet das Credo von Publicis Pixelpark. Denn wir haben den Mut, den Wandel voranzutreiben. Dafür gehen wir neue Wege und schaffen gemeinsam Neues aus Ideen und Technologien. So entstehen einzigartige Lösungen für Marken, Kommunikation und E-Business. Als Teil der Publicis Groupe, des drittgrößten Werbe-Networks der Welt, betreuen wir am Standort Köln mit rund 160 Mitarbeiter*innen, zahlreiche Kunden wie Doc Morris, Sanofi und eine Vielzahl von Bundesministerien. Im „The Power of One“-Verbund arbeiten wir vielfach disziplinübergreifend mit unseren Schwesteragenturen Leo Burnett, Saatchi & Saatchi, MSL und MetaDesign zusammen und nutzen die ganze Expertise von 1600 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Köln ab Januar 2020 einen Online Producer (m/w/d)für Display Advertising (befristet auf 2 Jahre) Du unterstützt uns bei der Produktion und Animation von Werbemitteln, z.B. zur Bewerbung von großen Online-Shops Aufbereitung und Animation von Werbebannern – Standardformate, aber auch Sonderwerbemittel für verschiedene Kunden (u.a. E-Commerce, Healthcare) Arbeit mit verschiedenen Systemen und Tools, u.a. Photoshop, Sketch, ggf. InDesign, Google Webdesigner Qualitätssicherung deiner Arbeiten Du kennst dich mit Werbemitteln aus und hast bereits Erfahrung mit verschiedenen Adservern / Anbietern Du kannst nicht nur Standard-, sondern auch Sonderwerbemittel produzieren. Routine-Aufgaben („Jede Woche eine neue Bannerwelt“) schrecken dich nicht ab Du bringst Kenntnisse in Photoshop, Sketch, ggf. InDesign und bestenfalls bereits Google Webdesigner mit Du beherrscht HTML, JS und kannst Sonderformate „scripten“ Du bist strukturiert, motiviert und serviceorientiert Dein Qualitätsanspruch an dich selbst ist immer 100 % - dabei arbeitest du äußerst effizient und pragmatisch Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Die GROW Academy – das Trainingsprogramm für deine individuell abgestimmte Weiterbildung Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Ein motiviertes Arbeitsumfeld und einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Köln
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Marketing Assistant (m/w/d) in internationalem Familienunternehmen

Sa. 22.02.2020
Köln
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Marketing Assistant (m/w/d) in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Atmosphäre Job-Nr. MJU/70918 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser Mandant ist als Vertriebsgesellschaft für das gesamte Mittel- / Nord- und Osteuropäische Geschäft eines internationalen, inhabergeführten Familienunternehmens verantwortlich. Mit Schwerpunkt im B2B-Bereich werden über 20 Länder aus Deutschland heraus betreut. Um der konstant positiven Unternehmensentwicklung gerecht zu werden, suchen wir einen Marketing Assistant (m/w/d) in Köln. Wenn Sie ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Marketing-Schwerpunkt abgeschlossen haben und sehr gute Englischkenntnisse mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Mandant sucht Kandidaten (m/w/d), die Lust auf ein tolles Team mit viel Freiraum, gelebte Unternehmenswerte sowie eine wirklich abwechslungsreiche und sehr internationale Aufgabe haben. (MJU/70918) Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Marketingleitung im Tagesgeschäft und übernehmen eigene kleinere Projekte Sie arbeiten eng mit allen Marketing-Verantwortlichen für die einzelnen Fachbereiche zusammen (von Content bis Online-Marketing) und unterstützen diese im Tagesgeschäft und bei Projektarbeiten Sie sind zuständig für die Bildbearbeitung und -anpassung mit Adobe InDesign für den Marketingbereich und nehmen Anpassungen für die einzelnen Länder vor Sie unterstützen bei der Erstellung umfangreicher, internationaler Produktkataloge (Online und Offline) Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Hintergrund abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Grafikdesign) Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrungen im Marketingbereich Sie verfügen über Erfahrungen im Umgang mit Adobe InDesign Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, sehr gut strukturiert und sind kommunikationsstark Sie sind im Marketingbereich breit interessiert, arbeiten sich gerne in neue Themen ein und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Eine wirklich abwechslungsreiche Aufgabe in einem Familienunternehmen ohne „Ellenbogen-Mentalität“ Beste Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Arbeiten mit viel Freiraum in mittelständischen Strukturen mit internationalem Fokus Arbeiten in einem tollen Team und in einem sehr angenehmen und modernen Arbeitsumfeld – in verkehrsgünstiger Lage in Köln Ein attraktives Gehaltspaket, eine 38,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Der Einsatzort Köln Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Köln - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Consultant Live Communication & Sponsoring (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Als [m]STUDIO übersetzen wir die Welt der Zahlen, Daten und Fakten in Content und verwandeln sie in emotionale Markenerlebnisse. Als Teil der größten Media-Agenturgruppe der Welt, sind wir verantwortlich für die Kreation, Produktion und Distribution inhaltsgetriebener Markenbotschaften. Unser Ziel: die Identifizierung und Nutzung relevanter Plattformen und die Gestaltung und Verbreitung der passgenauen Inhalte aus der Sicht der Konsumenten. Wir arbeiten am Standort Düsseldorf in interdisziplinären Teams mit Experten aus den Bereichen Client Solutions, LiveCommunication & Sponsoring, Influencer Marketing & Social Media, Content Creation & Production sowie Audience Activation Digital & TV. [m]STUDIO, the Center of Excellence for Brand Experiences. Wir suchen am Standort Düsseldorf ab sofort eine/n Consultant Live Communication & Sponsoring (m/w/d) Du berätst im Bereich Live Kommunikation und Sponsoring Du entwickelst Kommunikationsstrategien und -konzepte & hältst eigenständige Präsentation vor Kunden Du planst BTL-  und Sponsoringmaßnahmen und setzt diese auch um Du übernimmst die Dienstleisterkoordination sowie Projekt-Budgetverantwortung Du kümmerst dich um die Vorort-Betreuung von spannenden Event- & Promotion-Einsätzen Du begeisterst Dich für Markenerlebnisse, von Promotions und Roadshows bis hin zu Festivals und anderen Großveranstaltungen Du bringst fundierte Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, Veranstaltungsplanung und Kenntnisse der Sport und Eventbranche mit Du hast eine Leidenschaft für Sport und interessierst Dich für eSports & Gaming Du bist ein gutes Organisations- und Improvisationstalent und magst es, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und bist ein selbstmotivierter Denker Du bist ein echter Teamplayer mit Macher-Mentalität. Dein kommunikativer, kreativer und positiver Charakter zeichnen Dich aus Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt BWL/Marketing/Kommunikation oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sport/Veranstaltungen Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und bist zudem fit im Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word, etc.) Du bist flexibel und spontan, praktisch und zuverlässig und bringst gute Umgangsformen, wie auch Reisebereitschaft (Vor-Ort-Betreuung von Promotions, Roadshows, Events, Festivals) mit Komme in die kreative Welt von [m]STUDIO und profitiere von der Kundenvielfalt des GroupM Netzwerks. Getrieben von Daten arbeitest du in interdisziplinären Teams an innovativen und herausfordernden Projekten. Wir bieten dir State-of-the-art Knowhow, kompetente Kollegen und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
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Team-Assistant Account Management (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Köln
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Du unterstützt das Team Account Management im Tagesgeschäft und organisierst die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dazu gehören unter anderem folgende Aufgaben: Du übernimmst das Back-Office inklusive aller administrativen Tätigkeiten sowie die Datenbankpflege unseres CRM-Systems Du hilfst bei Angebotserstellungen & Kalkulationen, bei der Rechnungsprüfung sowie bei Präsentationen und weiteren kundenbezogenen Dokumentaufbereitungen Du begleitest das Team bei Terminvor- und -nachbereitungen Du unterstützt das Team bei betriebswirtschaftlichen Analysen und innerbetrieblichen Aufgaben Als Schnittstelle zu Sales und der Finanzbuchhaltung koordinierst Du die Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen mit Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (z. B. Vertriebsassistenz, Marketing). Außerdem bist Du ein Organisationstalent und hast Freude an kaufmännischen Aufgaben und Formaten Du arbeitest höchst organisiert, strukturiert und sehr zuverlässig Die Erstellung unterschiedlichster Präsentationen, Unterlagen und Vorlagen macht Dir großen Spaß Du hast Freude im Umgang mit Kunden und bist ein aufgeschlossener Typ Du bist sehr fit im Umgang mit dem gesamten MS-Office Paket und bist bereit Dich eigenverantwortlich in neue Systeme einzuarbeiten Deine kommunikativen Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sind sehr gut Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Projekten für nationale und internationale Kunden Du arbeitest in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld
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Außendienstmitarbeiter Digitale Medien – Automotive (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Das gilt sowohl für die Bereiche Field Sales als auch Promotion. Dabei sprechen wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Als Außendienstmitarbeiter bist du für die Vermarktung von Online-Dienstleistungen an Kfz-Händlerbetriebe verantwortlich Der Fokus deiner zu 100% terminbasierten Tätigkeit liegt in der Beratung von Bestandskunden Mit deinem Einsatz trägst du zu einer Steigerung des Umsatzvolumens unseres marktführenden Produktpartners bei Du bist ein Profi im Bereich Mediavertrieb / Plattformvertrieb. Erfahrung im Kfz-Segment ist ein Plus Dein professionelles, freundliches Auftreten wird durch Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und autonome Zeiteinteilung ergänzt Außerdem bringst du eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse im B2B Segment mit Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Dir steht ein Firmenwagen inkl. Tankkarte zur Verfügung – auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Einarbeitung durch uns und unseren Produktpartner bietet die Basis deines erfolgreichen Einstieg Eine moderne Ausstattung erleichtert dir deinen Arbeitsalltag Wir stellen dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der dir die Administration erleichtert
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(Junior) Digital Campaign Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Digital Campaign Manager (m/w/d) Abwicklung von programmatischen Digital-Out of Home-Kampagnen für unsere Kunden Verantwortung für den gesamten Kampagnenprozess auf unseren digitalen Einkaufsplattformen Beratung, Entwicklung sowie das Monitoren und Optimieren von digitalen Kampagnen Umfassende Auswertung von Kampagnen sowie deren Datenanalyse und -bewertung Optimierung von Kampagnen auf Basis von KPIs sowie die Erstellung von Reportings  Schnittstellenfunktion zwischen dem Kampagnenmanagement, Partnern und Vermarktern Du kannst bereits eine erfolgreich abgeschlossene technische/ kaufmännische Ausbildung vorweisen Digitale Themen und Technik begeistern dich und du bist offen neues zu Lernen  Erste Erfahrungen mit Online Marketing-Techniken und Platformen z.B. DSP, SSP, Adserver bringst du bestenfalls mit, jedoch nicht zwingend notwendig Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisationsfähigkeit sowie selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln zählen zu deinen Stärken Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Gute Excel-Kenntnisse sowie ein problemloser Umgang mit den weiteren gängigen Office-Programmen runden dein Profil ab Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe. Unsere beliebtesten Benefits Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit
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PR-Account Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Köln
Die Counterpart Group mit Sitz in Köln wurde 1991 mit dem Anspruch gegründet, alle Kommunikationsleistungen mit einer strategischen, medienübergreifenden Beratung zu verknüpfen. Zum Netzwerk gehören Agenturen aus den Bereichen Brands, Digital, Public Relations und Content. Damit vereint die Unternehmensgruppe alle kom­mu­ni­kativen Disziplinen unter einem Dach und ist für ihre Kunden ein kompetenter und kreativer Sparringspartner, eben ein echter Counterpart.Von der strategischen Themenfindung und Neugeschäftskonzeption bis hin zur Umsetzung ganzer PR- und Social Media Kampagnen – du deckst das gesamte Spektrum fundierter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab und behältst jederzeit den Überblick. Wenn du kreativ und sehr textsicher bist, auch vor erklärungsbedürftigen und technischen Themen keine Scheu hast, Projekte effizient und ergebnisorientiert managst und die Bandbreite kreativer PR-Tools erfolgreich für deine Kunden einsetzt, bieten wir dir eine vielseitige Tätigkeit in einem erfahrenen PR-Team. Du bist für Kunden im B2B- und B2C-Bereich aus unterschiedlichen Branchen tätig wie z. B. Technik, Living, Immobilien oder Food. Die enge und vernetzte Zusammenarbeit mit anderen Kommunikationsdisziplinen im Verbund der Counterpart Group ist wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit. Hochschulabschluss im Kommunikationsbereich mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer PR-Agentur oder Pressestelle eines Unternehmens überzeugende Beraterpersönlichkeit mit Spaß an PR-Konzepten und Präsentationen strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Textsicherheit, gepaart mit technischem Verständnis digitale Affinität: Online-PR, Social Media und Influencer Relations Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit mit der Bereitschaft zur Eigeninitiative und Eigenverantwortung verhandlungssicheres Englisch vielseitige Projekte und namhafte Kunden einer der führenden PR-Agenturen Kölns Blick über den Tellerrand in einer interdisziplinären Agentur hoch motivierte PR-Kollegen mit Humor und Leidenschaft viel Gestaltungsspielraum zum Einbringen eigener Ideen offene Unternehmenskultur und eine entspannte, aber konzentrierte Arbeitsatmosphäre im Zentrum Kölns
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