Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 10 Jobs in Steinbach

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Online-Marketing 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
  • Web-Entwicklung 1
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien 

Fr. 14.05.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
Zum Stellenangebot

Sales Manager (w/m/d) Governmental Business

Fr. 14.05.2021
München, Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Leipzig, Dresden, Nürnberg
Als die Public Communication Experten von Cheil Germany entwickeln wir, Cheil PPA, zukunftsweisende Konzepte und Strategien für Politik, Wirtschaft, Verbände und Gesellschaft. Die Realisierung wird begleitet von einem interdisziplinären Think Tank, der mit Kapazitäten aus Wissenschaft, Klimaschutz, Gesundheit, Politik und Bildung besetzt ist. Unser internationales Netzwerk ermöglicht darüber hinaus Partnerschaften für Innovationsprojekte und langfristige Kooperationen. Cheil Germany GmbH ist Teil einer weltweit führenden Kommunikationsagentur mit Sitz in der Technologie-Metropole Seoul. Was wir tun? Wir verbinden Marken und Menschen. Anders gesagt, wir schaffen Brand Experiences und machen Marken erlebbar. Dabei geht unser Kerngeschäft weit über klassische Werbung hinaus: Wir erstellen ganzheitliche Kampagnen und rollen diese über Apps, Websites, digitale Plattformen, Messen, Events, POS-Materialien, Banner, und Out of Home aus. Technik spielt bei unseren Projekten immer eine große Rolle. Daher bedienen wir uns natürlich auch VR, AR und MR, um unsere Kampagnen eindrucksvoll für unsere Kunden zu inszenieren. Damit wir mehr über den Markt und das Userverhalten lernen und unsere Kampagnen noch zielgerichteter ausspielen können, nutzen wir Big Data. Last but not least entwickeln wir eigene Produkte, unabhängig von unseren Kunden und führen diese zur Marktreife.Aus dem Home Office heraus agierst du als Sales Manager (w/m/d) Governmental Business in deiner Region als Bindeglied zwischen Channel Partnern, Öffentlicher Hand (Kommunen, Kreise, Länder) und Samsung Electronics Germany. Betreuung des Vertriebskanals und des vereinbarten Vertriebsgebietes für innovative Lösungen aus dem Samsung Portfolio Aufbau und konsequente Nachverfolgung einer Sales Pipeline im definierten Zuständigkeitsgebiet und mit den zugeordneten Partnern Erstellung quartalsweiser Forecasts; Sicherstellung der Erreichung der gemeinsamen Forecast-Planung sowie womöglich rechtzeitige Gap-Analyse Planung und Umsetzung aller Maßnahmen zur Erreichung der gemeinsam definierten Ziele (Vertriebsaktivitäten, Schulungen, Marketingaktivitäten und gemeinsame Kundenbesuche) Vorbereitung und Durchführung professioneller Präsentationen für potentielle Kunden 1st Level Beratung im Vertrieb / Unterstützung der Partnerbindung vor Ort Unterstützung bei der Umsetzung von individuellen Lösungen mit neuen und innovativen Ansätzen über ein Partnernetzwerk Verantwortung für den Projekterfolg und Ihre Umsatzziele Dokumentation der Projekte und des Projektverlaufs Unterstützung der Vertriebsteams der Partner und Bindeglied zu den Lösungsanbietern Angebotserstellung und Pflege des CRM-Systems hinsichtlich Kundenkontakte, Opportunity-Management und Forecast-Planung Weiterentwicklung des Samsung Lösungsportfolios sowie stetige Anpassung an sich ändernde Marktbedingungen und –anforderungen. Abgeschlossenes Studium vorzugsweise im technischen oder kaufmännischen Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung im zweistufigen Vertrieb, idealerweise im Bereich b2b Mehrjährige Berufserfahrung im Partnervertrieb oder vergleichbarer Position mit Fokus auf technischem Lösungsvertrieb/Systemintegration Gutes Technologieverständnis (IT-Hardware & Software) Gute Kenntnisse von Sales-Methoden und Vertriebsstrategien Marktverständnis der Abläufe bei Institutionen und Unternehmen der Öffentlichen Hand (z.B. hinsichtlich öffentlicher Ausschreibungen) analytisches Denken und gute konzeptionelle Fähigkeiten hohe Einsatzbereitschaft, sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit systematisches und zielorientiertes Arbeiten Starkes Organisationsgeschick sowie hohe Sozialkompetenz Teamfähigkeit und Flexibilität Reisebereitschaft unternehmerisches und innovatives Denken Hohes Maß an Eigenmotivation, Proaktivität und Initiative Interessante und abwechslungsreiche Projekte  Dynamisches und agiles Umfeld mit familiärem und fairem Miteinander Internationale und motivierte Teams mit integrativer Unternehmenskultur Tischkicker und Spielekonsole Leckerer Kaffee, Wasser, frisches Obst, Kantine in unmittelbarer Nähe Bezuschussung zum Fitnessstudio (Fit 7/11) und kostenloser Trainingsraum Ein tierfreundliches Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Webentwickler - Softwareentwickler im Frontend / Backend (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Dresden
Die WEBneo GmbH ist eine Full-Service Internetagentur mit Standorten in Dresden, Leipzig und Berlin, wobei Dresden als Hauptstandort fungiert. Das Agenturteam aus 25 festen Mitarbeitern hat sich mit seinen über 10 Jahren Erfahrung auf die Realisierung komplexer E-Commerce Projekte spezialisiert. Als Bestandteil innerhalb einer großen Unternehmensgruppe verfolgen wir einen kontinuierlichen Wachstumskurs. Wir betreuen unsere Kunden von der Konzeption über das Webdesign & Entwicklung bis hin zum Online Marketing. Dabei zählen wir sowohl auf unsere Frontend Entwickler, für die Erstellung von Templates, als auch Backend Entwickler für die Programmierung von Plugins und Schnittstellen.  Unser Agenturteam sucht Verstärkung am Standort Dresden und möchte dir ab sofort diese Chance bieten: Softwareentwickler als Webentwickler im Frontend und/oder Backend Der ideale Bewerber (m/w/d) nimmt folgende Mahlzeiten am Tag zu sich: Morgens PHP, zum Mittag etwas Vue.js & Symfony und abends einen großen Bootstrap. Als Snack zwischen durch etwas Git und Agile Prozesse. Wenn es dir bei dieser Zusammenstellung nicht den Magen verdreht und du immer noch Hunger auf mehr hast dann bist du genau der Richtige für uns! Aber auch wenn dein Menü eher aus APIs, Datenbanken und Leckerbissen im Code-Backend bestehen, wirst du in unserer Küche garantiert fündig! Selbstständige Umsetzung von Web-Projekten auf PHP und MySQL-Basis (Website & Shops) Arbeit vor allem mit Shopware, JTL-Software und Typo3 Enge Zusammenarbeit mit unseren Webdesignern und Online-Marketing-Spezialisten Auf Wunsch mit direkter Kunden-Kommunikation oder ohne Gemeinsamer Rollout nationaler und internationaler Web-Projekte im Entwickler-Team Einhaltung unseres Qualitätsversprechens bzgl. Funktionalität und Professionalität unserer Lösungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder IT Und/Oder Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Web-Projekten Quereinsteiger sind bei ausreichend Erfahrung als Webentwickler ebenfalls gewünscht Sicheren Umgang mit PHP und HTML sowie Kenntnisse mit aktuellen Code-Standards & Frameworks Kreativität, strukturiertes Arbeiten, hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Online-Affinität runden dein Profil ab Erfahrungen mit Shop-Systemen wie Shopware, Magento, XTCommerce etc. sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich! Eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Entwicklungsprojekten Verwendung neuester Entwicklungs-Technologien & Web-Standards (Im Front- & Backend) Individueller Karriereplan mit Ausbau deiner Tech-Kompetenz als Webentwickler Flexible Arbeitszeiten & Wochenstunden (Auch Teilzeit möglich) Professionelles Projektmanagement zur Projekt-Strukturierung Wir schicken dich regelmäßig auf Weiterbildungen & Zertifizierungen Kostenfreie Sportangebote im Haus (Rückenkurse, Massagen etc.) Kostenfreie Getränke, frisches Obst & Snacks Kreatives, lockeres & hilfsbereites Team das sich auf die Zusammenarbeit mit dir freut! DEINE MOTIVATION: Es erwartet dich ein selbstständiger und verantwortungsvoller Job in einem kreativen Entwickler-Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Du hast die Möglichkeit unsere wachsende Agentur mit deinen Ideen & Impulsen entscheidend mitzugestalten. So hinterlässt du bei WEBneo deinen ganz persönlichen „Fußabdruck“ und entwickelst nicht nur uns sondern vor allem auch dich selbst weiter. So sind kreative Köpfe mit eigenen Lösungsansätzen in unserem Entwickler-Team ausdrücklich willkommen! Wir arbeiten agil und mit flexiblen Arbeitszeiten an modernen Open-Source eCommerce-Plattformen. Selbstverständlich erhältst du bei uns auch professionelle Angebote zur Fort- und  Weiterbildung. Du kannst kostenfrei Konferenzen besuchen und Entwickler-Zertifikate z.B. für Shopware & Typo3 abschließen. Familienfreundlich: Übrigens freuen wir uns, nicht nur im Sinne der Gleichberechtigung, auch über weitere Mütter und Väter in unserem Team! Einige Blicke hinter unsere Kulissen findest du auf Facebook und Instagram.
Zum Stellenangebot

(Key) Account Manager - Digitale Marketinglösungen (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr, Berlin, Dresden
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern sich unsere Personalvermittler um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel vor - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Unser Anspruch dabei ist die individuelle, maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Wir decken dabei alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Logistik, Einkauf, Vertrieb und Verwaltung bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Ich bin auf der Suche nach einem:r (Key) Account Manager (m/w/d) für die Standorte Essen, Berlin oder DresdenAls kompetentes Shopper Marketing Network erreicht mein Mandant monatlich bis zu 40 Millionen Verbraucher und verhilft dem stationären Handel zu mehr Ladenbesuchen durch digitale Kommunikation. Dank der hohen Reichweite und innovativen technischen Lösungen generiert mein Mandant in der DACH-Region einen monatlichen Umsatzbeitrag von ca. 150 Millionen Euro. Mein Mandant ist somit Marktführer für digitales Handelsmarketing im deutschsprachigen Raum.Du entwickelst digitale Marketingstrategien für und mit Handelskunden (Retail) zur Erreichung individueller Kampagnenziele bspw. im Bereich Drive2Store und Digital Customer Journey.Die Neukundenakquise, der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen, sowie die Akquise neuer Marktsegmente und das Up- und Cross-Selling an Bestandskunden zählen zu deinen wichtigsten Aufgaben.Für deine Kunden entwickelst du in Zusammenarbeit mit deinem Team kreative Angebotsideen.Mit deinem fundierten Verständnis und deiner Begeisterung für digitale Medien, vertreibst du hochwertige digitale Marketinglösungen im Bereich der Location Based Services.Du erarbeitest Potentialanalysen und Vertriebsstrategien und vertrittst diese selbstsicher vor dem Team.Deine stetige Lern- und Leistungsbereitschaft treibt dich immer wieder zu neuen Erfolgen an.Vertriebserfahrung, bestenfalls im Verkauf von digitalen MedienStudium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung (wie z.B. Medienwissenschaften, -design)Wünschenswerterweis fundierte Fachkenntnisse aus wichtigen Digitalmarketing-Bereichen wie z.B. Social Media, Google Shopping, SEA, Programmatic und Native Advertising.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer SpracheSelbstsicheres Auftreten, Eloquenz und Durchsetzungsvermögen und Abschlussorientierung.Eine internationale, diverse und inklusive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie einem offenen und herzlichen MiteinanderLeanes, agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und viel Raum für Kreativität und Mitgestaltung unseres gemeinsamen WegesKontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Feedback, Workshops und einen individuellen KarriereplanModernes und verspieltes Office in Essen, Dresden oder BerlinFlexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit, Mobile-Working Regelungen sowie die Möglichkeit eines SabbaticalsTäglich frisches Obst, Gemüse & Joghurt sowie eine Tee- und Kaffee Flatrate mit deiner Lieblingsmilch (auch vegan)Familienfreundlichkeit - bring Kind und Hund auch gerne mal mit ins OfficeModernstes technisches Equipment - auch für dein Homeoffice(Digitale) Teamevents und -partysCorporate Benefits und exklusive Discounts bei verschiedenen Anbietern
Zum Stellenangebot

Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Di. 11.05.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d) - Standort Leipzig

Sa. 08.05.2021
Leipzig, Dresden, Pforzheim, Hamburg, Gelsenkirchen
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  Betreuung, Administration und Weiterentwicklung unserer IT-Netzwerkinfrastruktur in unseren Standorten Erstellung von Netzwerk-Konzepten Konfiguration sowie Administration von eingesetzten Netzwerkkomponenten (Router, Switch, Firewall) Durchführen von Problemanalysen (Incidents, Schaffen nachhaltiger Lösungen) proaktive Unterstützung hinsichtlich des Tagesgeschäfts Unterstützung bei fachbereichsübergreifenden Projekten abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in für Systemadministration oder eine oder eine vergleichbare Qualifikation nachweisbare Erfahrungen als Administrator gute Kenntnisse in den Bereichen LAN, WAN und SAN sowie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Switching, Routing, Firewalls sowie VPN- und VLAN-Technologien sicherer Umgang mit Windows-Server, Client-Betriebssysteme Kenntnisse in Scripting und/oder Programmierung Erfahrungen und Kenntnisse in folgenden Bereichen sind von Vorteil: Cisco und HP Netzwerkkomponenten Switche und AsA - Firewall Systeme Linux basierend auf der Distribution Debia Persönlich rundest Du Dein Profil durch eine zuverlässige, systematische  Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufwand, Flexibilität sowie Teamfähigkeit ab. umfangreiche Einarbeitung vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 08.05.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Fr. 07.05.2021
Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Ingolstadt, Donau
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Hendlmeier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Münchenund arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen   100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Lagerleitung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Ottendorf-Okrilla
Die STACI Deutschland GmbH. Als Teil der internationalen STACI Group sind wir der spezialisierte Fulfillment-Dienstleister für Marketing-Logistik. Mit maßgeschneiderten Prozessen, vielschichtigen Value Added Services und einem effektiven Transport-Management bilden wir das logistische Rückgrat für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Unter anderem bieten wir selbst entwickelte Digitallösungen für Webshops, Warenmanagementsysteme und Business Intelligence Tools – unsere Kunden profitieren von Transparenz und Performance-Daten in Echtzeit. Die stetig steigende Bedeutung, die der Bereich der Logistik in den letzten Jahren erlangte, hat zu einem starken Anwachsen unseres Unternehmens geführt. Aufgrund dessen suchen wir aktuell eine Stellvertretende Lagerleitung (w/m/d) zur Unterstützung unseres Logistikzentrums am Standort in Ottendorf-Okrilla. Führung des Lagerpersonals inkl. dem Führen von Personalgesprächen Erstellung von Personaleinsatzplänen Maßnahmenkonzeption, -implementierung und -überwachung zur Optimierung der Logistikprozesse sowie der Lagerfläche Unterstützende Tätigkeiten bei der Warenannahme und Steuerung der Kommissionier-Aufträge und Aussendungen Kontrolle und Verwaltung der Bestände inkl. Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Verantwortlich für die Durchführung der allgemeinen Wartung der im Lager eingesetzten Maschinen Umsetzung aller Unternehmensregeln und -vorschriften Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Eine abgeschlossene Ausbildung für Lagerwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mit logistischem Schwerpunkt sowie entsprechende Berufserfahrung im Logistikbereich Mehrere Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen Position und Erfahrung in der Leitung und Motivation größerer Teams (Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie unserer internationalen Tätigkeiten angemessene Englischkenntnisse Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Fundierte Verfahrenskenntnisse zu allen logistischen Standardprozessen sowie Kompetenz in der Bestandsverwaltung bzw. im Umgang mit Lagerverwaltungs- und Warenwirtschaftssystemen Schnelle Entscheidungsfähigkeit sowie ein hohes Qualitätsverständnis (Körperliche) Belastbarkeit Idealerweise besitzen Sie einen Staplerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen Unternehmen, in dem Sie Teil des Erfolgs werden und unsere Zukunft aktiv mitgestalten können. Sie erwarten breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich fachlich wie auch persönlich weiterzuentwickeln. Ihre Arbeitszeiten sind klar geregelt, von Montag bis Freitag – an Sonn- und Feiertagen haben Sie frei, das ist für uns selbstverständlich. Und damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, gibt es on top einen Zuschuss zum ÖPNV.
Zum Stellenangebot

(Senior) SEO-Manager / Remote (m/w/d)

So. 18.04.2021
Dresden
Als eine der führenden Performance-Marketing-Agenturen stecken wir unser ganzes Herzblut in die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Programmierung, Content-Marketing und Webanalyse und glänzen durch umfassendes Expertenwissen, mit dem wir #aroundtheworld überzeugen können. Dabei nutzen wir stets unser gesamtes fachliches Know-how und arbeiten teamübergreifend, um unsere Kunden rundum glücklich zu machen und ihre Website-Performance zu steigern. Du liebst es, frische Ideen zu entwickeln, den Blick auch mal über den Tellerrand zu werfen und kreative Impulse zu setzen? Dazu hast du als SEO-Manager bei clicks jede Gelegenheit. Hier berätst du unsere Kunden zu deren SEO- und Keyword-Strategien und analysierst Webseiten unter SEO-relevanten Gesichtspunkten. Außerdem konzipierst, optimierst und setzt du strategische und operative SEO-Aktivitäten im Onpage- & Offpage-Bereich um, führst technische sowie inhaltliche SEO-Analysen durch und beobachtest den Markt und die Mitbewerber deiner Kunden. Ziel deiner Arbeit ist die Entwicklung und eigenständige Umsetzung von Keyword-Recherchen und -Strategien, Link-Kampagnen sowie Konzepten, mit denen der Webauftritt deiner Kunden optimiert werden kann. Dazu gehört auch eine intensive Kommunikation mit deinen Kunden, um sie strategisch zu ihren Zielen zu führen. Und das Besondere: dein Job als (Senior) SEO-Manager ist eine Remote-Stelle – du arbeitest also aus dem Teil Deutschlands, der dir am liebsten ist. Natürlich wissen wir, dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt – deshalb verzichten wir auch darauf, zahlreiche Eigenschaften aufzuzählen, die du mitbringen sollst. Worauf wir aber Wert legen, sind: Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung Sicherer Umgang mit gängigen SEO-Tools wie Google Analytics, Search Console, AWR, Sistrix, etc. Hintergrundwissen in technischem SEO und idealerweise erste Grundkenntnisse in der Programmierung Grundkenntnisse in CMS, HTML, CSS und PHP Erfahrung mit Content-Management- sowie Shopsystemen wie WordPress, Magento oder Shopware Wenn du noch dazu für das Thema brennst und dir diese Begriffe etwas sagen, gibt es sogar Bonuspunkte für dich: SERPs DA DC Indexing X-robots LinkJuice NoFollow Rel=canonical JSON-LD Crawl budget Cloaking BackToSerps Faceted navigation WCAG Du brauchst endlich keine Angst mehr zu haben, nach wenigen Monaten erneut auf Jobsuche gehen zu müssen: wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag – findet man nicht so oft bei Agenturen! Damit du auch genügend Zeit hast, ordentlich zu entspannen, gibt es bei uns 28 Tage Urlaub – ebenfalls eher selten bei Agenturen, aber wir sind eben #unique! Bei uns musst du nicht jeden Tag im Büro sitzen, auch wenn es hier wirklich schön ist – nutze einfach Mobile Working und arbeite, wo du willst! Bei uns wird mit den neusten und fortschrittlichsten Tools gearbeitet, um unsere Prozesse besonders effektiv zu gestalten. So nutzen wir beispielsweise Jira, Confluence und O365 im täglichen Workflow. Und hast du schon etwas von OKRs gehört? Damit entwickeln wir unsere Agentur gemeinsam mit dem Team ständig weiter. Was gibt es besseres, als ein tolles Team, das nicht nur beruflich, sondern auch privat hinter dir steht? Nichts! Genau deshalb zählen wir diesen Punkt auch als einen unserer Benefits. #teamgoals Never stop learning: Durch interne Schulungen durch deine Kolleginnen und Kollegen sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten bei Konferenzen, Seminaren und Webinaren bleibt dein Kopf fit! Dafür gibt´s pro Jahr ein Weiterbildungsbudget für jedes Team, von dem jeder etwas hat! Let’s have some fun: Bei uns wird nicht nur gearbeitet, sondern auch entspannt. So z. B. bei unseren witzigen Teamevents wie der Weihnachtsfeier oder dem Sommerfest, während der Mittagspause in unserer Lounge mit Konsole und Kicker oder zum sommerlichen Grillen auf unserer Dachterrasse. Für dein leibliches Wohl ist an einem Arbeitstag im Büro ebenso gesorgt: Als Clickser kannst du dich einfach an Obst, Müsli, Gemüse, Kaffee und Tee bedienen – wenn du Glück hast, findet sich in der Küche manchmal auch ein Kuchen von einem unserer Geburtstags-Clickser!
Zum Stellenangebot


shopping-portal