Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 5 Jobs in Steinwenden

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Gruppenleitung 1
  • Journalismus 1
  • Leitung 1
  • Redaktion 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Account Manager im Außendienst Immobilienbranche (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Erfurt, Gotha, Thüringen, Haßloch, Pfalz, Pirmasens, Ludwigshafen am Rhein
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als (Junior) Account Manager Außendienst Immobilienbranche (m/w/d) deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Krankenhäuser, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du mit deinem Team  Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhältst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen  Im Idealfall verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C)  Wohnortnahes Reisen ist für dich eine willkommene Abwechslung Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Da du persönlichen Kundenkontakt haben wirst ist eine freundliche und seriöse Art Voraussetzung Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen In den ersten sechs Monaten erhälst du zusätzlich zum Fixgehalt eine Garantieprovision und ab dem siebten Monat ungedeckelte Abschlussprovisionen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte, den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams von Ranger und Vodafone Kabel Deutschland, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Vertrieb für Vodafone Kabel Deutschland

Fr. 23.10.2020
Sankt Wendel, Neunkirchen, Saarbrücken, Saarlouis
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Account Manager (m/w/d) für Vodafone Kabel Deutschland deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Neubauten, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Du verfügst über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams von Ranger und Vodafone Kabel Deutschland, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
Zum Stellenangebot

Assistenten der Call-Center-Leitung (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Neustadt an der Weinstraße, Frankenthal (Pfalz), Kaiserslautern, Karlsruhe (Baden), Landau in der Pfalz, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Neustadt an der Weinstraße
teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn Teamarbeit ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an vier Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Wir wollen weiter wachsen!Dazu suchen wir für unseren Standort Neustadt an der Weinstraße aus den Regionen Frankenthal, Kaiserslautern, Karlsruhe, Landau, Ludwigshafen, Mannheim oder Neustadt einen ASSISTENTEN DER CALL-CENTER-LEITUNG (m/w/d) Sie unterstützen die Leitung bei der fachlichen, administrativen und disziplinarischen Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Wir bieten Ihnen ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt Wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen Wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis, gerne auch Quereinsteiger

Di. 20.10.2020
Kaiserslautern, Darmstadt, Mannheim, Aschaffenburg, Nürnberg, Regensburg, Cham, Bamberg, Kassel, Hessen, Bad Hersfeld
Für die Betreuung bestehender Kundenbeziehungen suchen wir ab sofort Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis, gerne auch Quereinsteiger Für die Bundesländer Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern in den Regionen:Kaiserslautern, Darmstadt, Mannheim, Aschaffenburg, Nürnberg, Regensburg, Cham, Bamberg, Kassel, Bad Hersfeld  Die CFM Marketing Services bietet ein einzigartiges Direkt Marketing Konzept für Auftraggeber und deren Kundenbeziehungen. Die Kundenbetreuer/innen der CFM Marketing Services besuchen die bereits bestehenden Kundenkontakte des Auftraggebers persönlich und überreichen Informationen rund um den vereinbarten Termin sowie kleine Aufmerksamkeiten. Die Kundenbetreuung wird sozusagen an uns „outgesourct“ und wir festigen die Kundenbeziehungen im persönlichen Gespräch. Deshalb bauen wir unser sympathisches Betreuerteam im deutschsprachigen Raum aus.  Sie arbeiten auf selbstständiger Basis und erhalten ein attraktives Honorar Sie besuchen bestehende Kundenkontakte in Ihrer Region und gestalten Ihren Tagesablauf eigenständig Sie sind der Repräsentant des Unternehmens und festigen die bestehenden Kundenbeziehungen Sowohl erfahrene Profis als auch Berufseinsteiger sind bei uns willkommen Sie sprechen gern mit Menschen Sympathisches, gewinnendes und sicheres Auftreten Sie sind gern im Außendienst und vom Erfolg motiviert Führerschein und eigener PKW, sowie PC und Internetzugang Fließende Deutschkenntnisse Eine interessante und erfolgsorientierte Tätigkeit in Ihrer Region Individuelle und professionelle Unterstützung auf Wunsch Leistungsbezogene und sichere Provisionen zzgl. Prämien Ausschließlich bereits bestehende Kundenkontakte
Zum Stellenangebot

Werbetexter (w/m/d)

So. 18.10.2020
Pirmasens
Seit über 30 Jahren erwecken wir, das Team der Agentur Reppa in Pirmasens, Produkte zum Leben und bringen sie auf die große Bühne. Mittlerweile gehören wir zu den größten Werbe- und Marketing-Agenturen im Südwesten Deutschlands. Über 40 kreative Köpfe zählt unsere wachsende Agentur-Großfamilie – in den Bereichen Direktmarketing, Text, Produkt-Entwicklung und Verpackungsdesign, Produkt-Fotografie, 3D-Animation, Bewegtbild, 360°-Packshots und TV-Produktion. Um weitere spannende Projekte umzusetzen, suchen wir Dich als Werbetexter (w/m/d) in Vollzeit für unser Team! Entwicklung von crossmedialen Kommunikations-, Marketing- und Imagekonzepten Eigenverantwortliches Erstellen von überzeugenden Werbetexten B2B oder B2C in enger Kommunikation mit dem Kunden Texten von markenstarken Claims, zielgruppenorientierten Headlines und informativen Longcopies bis zur endgültigen Textabnahme Erstellen von sachkundigen, informativen Produkttexten in vielfältigen Bereichen Unterstützung aller Agentur-Bereiche durch Optimierung und Lektorat von Fremdtexten, Hintergrund-Recherche und textliches Know-how Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Projekt-Team und den Projektleitern Studium im Bereich der Geistes- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung – Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Bereich Text / Redaktion sind für uns ebenfalls spannend Eine gute Allgemeinbildung und Beschäftigung mit tagesaktuellen Themen ist unerlässlich Berufserfahrung ist willkommen, aber keine Voraussetzung Das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist genauso wichtig wie die Lust am Spiel mit Worten Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Konzeptionelle und strategische Denkweise – die Sicht auf das große Ganze Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit und der Wille, dazuzulernen Angenehme Atmosphäre und offene Kommunikation Hohe Eigenverantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld 38h/Woche mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten in Form eines Gleitzeitmodells Zuschuss zur Förderung der Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Monatlicher Fitness-Zuschuss für Deine Gesundheit Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vorteilsprogramm mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken, Mitarbeiterrabatte Kostenloser Kaffee, Wasser und Obst Übrigens: Das beschauliche Städtchen Pirmasens – die Stadt auf den 7 Hügeln – besticht durch seinen besonderen Charme. Es liegt am Rande des wunderschönen Pfälzerwaldes und in unmittelbarer Nähe zur französischen Grenze. Deiner Freizeitgestaltung sind hier keine Grenzen gesetzt. Im größten zusammenhängenden Waldgebiet Deutschlands kannst Du einzigartige Wander-Routen oder Mountainbike-Strecken erkunden. Die nahegelegenen Städte Kaiserslautern und Saarbrücken sowie die Metropol-Region Rhein-Neckar bieten Dir zudem eine Fülle an Kultur und Shopping-Möglichkeiten und ein vielfältiges Nachtleben. Die Lebenshaltungskosten in Pirmasens und Umgebung sind übrigens sehr erschwinglich.
Zum Stellenangebot


shopping-portal