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Agentur: 13 Jobs in Stieghorst

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Online-Marketing 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Finanzen 1
  • Weitere: Personal 1
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Agentur

Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)

Mi. 24.02.2021
Bielefeld, Osnabrück, Paderborn, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Di. 23.02.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück, Gütersloh, Hameln
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 22.02.2021
Köln, Duisburg, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Bielefeld
Die Deutsche Regional-Werbung DRW GmbH vermietet bundesweit attraktive Werbeflächen auf Linienbussen und Straßenbahnen. Wir suchen Sie für die Regionen Köln, Essen, Bielefeld, Duisburg und Münster als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstIhr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden. Darüber hinaus die Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen.Flexible Arbeitszeiten und ein wohnortnaher Einsatzbereich ermöglichen Ihnen eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung
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Praktikum im Design-Team (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace ...glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist. TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Du bist bereit für Deine ersten Schritte im Berufsleben? Dann komm ins Design-Team von TERRITORY EMBRACE. Wir bieten Dir ab sofort ein Jahrespraktikum im Bereich Grafik in Gütersloh, die vielleicht besten Kolleg*innen der Welt, ein faires Gehalt und die Möglichkeit, für große Marken zu arbeiten. Und das alles in einer der erfolgreichsten Agenturen für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting. Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Deine Aufgaben: So entwickelst Du Dich weiter. Zeig uns Deine Social-Media-Skills und erstelle die Posts von morgen. Spring ins Meer der Bildrecherche und lerne wie man professionell Bilder angelt. Lote die kreativen Grenzen von Print- und Online-Werbemitteln aus und zeig uns Deine innovativen Ideen für verschiedene Plattformen. Entdecke, was es heißt, erfolgreiche und crossmediale Kampagnen zu entwickeln und in kreative Maßnahmen umzusetzen. Arbeite eng mit unserem Text-Team und unseren Berater*innen zusammen, um Projekte erfolgreich und gemeinsam zu gestalten Dein Profil: So passt Du zu uns. Du bist Student*in oder Absolvent*in im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign bzw. Medienproduktion oder hast in einer Ausbildung gelernt, Medien zu gestalten. Adobe ist für Dich keine Pyramide in Ägypten. Du kennst Dich mit digitalem Design aus, und hast keine Angst vor Motion? Dein grafisches und visuelles Verständnis sorgt immer wieder für gutes Design. Es gibt eine Menge zu tun ... bist Du motiviert, kreativ und vielseitig? Deine Vorteile bei TERRITORY EMBRACE: Kreative Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Agentur Eine echte Work-Life-Balance Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Eine faire Vergütung für deinen Einsatz Events, attraktive Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss und vieles mehr
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Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Digital Services

Mo. 22.02.2021
Gütersloh
TERRITORY ist ein echtes Highlight ... denn wir sind Europas Marktführer für Content Communication. Unter dem Leitspruch „Content to Results" haben rund 1.000 Mitarbeiter an 17 Standorten in 9 Ländern den Content-Value - und damit den unternehmerischen Erfolg - ihrer Kunden im Blick. Sie betreuen Unternehmen über die reine inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus bis hin zu Prozessoptimierung, Vermarktung, Produktion, Verkauf und Leistungsmessung. Das Angebot umfasst u.a. Content Marketing, Sales Marketing, Employer Branding, Internal Media, Word-of-Mouth- und Influencer-Marketing sowie Digital- und Social-Media-Marketing. TERRITORY betreut Unternehmen wie Daimler, die Deutsche Bahn, EY, Hornbach, Lamborghini, Lufthansa, Miele, Nissan, Rossmann, Rewe, Telekom und Wrigley. TERRITORY ist ein Unternehmen von Gruner + Jahr.Die TERRITORY CTR GmbH (part of Gruner + Jahr) freut sich auf Dich als Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Digital Servicesab sofort // ca. 15 - 20 Stunden pro Woche // längerfristige Zusammenarbeit erwünscht // Gütersloh Im Bereich Digital Services erwecken wir Webseiten, Webmagazine, Apps und Social Media Kanäle mit relevanten Inhalten zum Leben. Mit der stetigen Betreuung und inhaltlichen Weiterentwicklung führen wir die Kommunikationsmaßnahmen unserer Kunden zum Erfolg. Wenn Du Dich im Netz zu Hause fühlst, uns mit Spaß und Motivation unterstützen möchtest, sollten wir uns schnell kennenlernen. Die Begeisterung für guten Webcontent rundet dein Profil ab. Dabei unterstützt Du uns: in der webgerechten Content-Befüllung von Websites, Webmagazinen und Newslettern für unsere Kunden in der aktiven Mitarbeit von nutzerzentrierten Auswertungen (Analyse-Reportings) in der Verwaltung/Organisation von Dateien (Text, Grafik, Video oder Audio) bei der Qualitätssicherung bzw. -kontrolle des Contents bei fachbezogenen Rechercheaufgaben und Benchmarking Das bringst Du mit: ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Eigenverantwortung vorzugsweise Student/in der Geistes-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften vorzugsweise erste praktische Erfahrungen in der Pflege und Auswertung von Internetseiten ziel- und lösungsorientierte, flexible sowie selbständige Arbeitsweise Offenheit und Kommunikationsstärke sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) erste praktische Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen wünschenswert Das bieten wir Dir: praktische Erfahrungen bei Europas Marktführer für Content Communication praktische Erfahrungen in verschiedenen Content Management Systemen praktische Erfahrungen in Web-Analyse-Tools selbständiges Arbeiten nach einer intensiver Einarbeitung spannendes Agenturgeschäft und Einblicke in diverse Bereiche der Content Communication ein sympathisches und interdisziplinär aufgestelltes Team natürlich Spaß bei der Arbeit Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
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Spezialist Kalkulation

Mo. 22.02.2021
Gütersloh
Die Geschäftseinheit Campaign ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Bertelsmann und gehört als Direktmarketing-Dienstleistungsunternehmen zur Bertelsmann Printing Group. Campaign ist hier der internationale Spezialist sowohl für Marketing- und Regelkommunikationsdienstleistungen als auch für die passenden IT- und Omni-Channel Kampagnen-Management-Systeme. Campaign berät und begleitet die Kunden von der Integration der Bestandskundendaten in ein CRM-System über die Aussteuerung und Produktion von Kampagnen bis hin zu umfangreichen Reportings und Analysen. Ergänzt wird das Service-Portfolio durch umfangreiche Regelkommunikationsdienstleistungen sowohl auf physischen als auch digitalen Kanälen. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh hat Campaign zwei weitere Standorte in Offenbach/a.M. und in Neckarsulm mit insgesamt mehr als 400 Mitarbeitern. Mehr Informationen finden Sie unter www.Campaign-Services.de Als Spezialist Kalkulation (m/w/d) sind Sie Teil unserer zentralen Kalkulationsabteilung und haben dabei Berührungspunkte zur gesamten Wertschöpfungskette von Campaign. Im Spannungsfeld der marktseitigen Anforderungen und des internen Kostendrucks entwickeln Sie zusammen mit den Fachabteilungen wirtschaftliche und praktikable Lösungsansätze. Zu Ihren Aufgaben zählen dabei insbesondere: Angebotserstellung und Kalkulation Bewertung technischer Umsetzungsalternativen zur wirtschaftlichen Erbringung von Dienstleistungen im Umfeld von Marketing-Kommunikation, Document Management Solutions und Fulfillment Erstellung von entsprechenden Kalkulationen zur Darstellung der internen Kosten für die Dienstleistungserbringung Abstimmung der Produktions-/IT-Prozesse mit internen und externen Dienstleistern Nachbetrachtung und -kalkulation von bereits gelaufenen Aufträgen Beratung des Neukundenvertriebs und Bestandskundenmanagements bei der Konzeption von neuen Aufträgen mit anschließender Kostenkalkulation Ausarbeitung von Kosten- und Preismodellen Festlegung von Produktionsprämissen Beratung beim Zukauf von externen Dienstleistungen (Porto, manuelle DL, digitales Marketing o.ä.) Koordination der Fachabteilungen zur Kalkulationserstellung Erstellung und Auswertung von Statistiken Marktbeobachtung und -analyse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder ggf. auch Studium der Wirtschaftswissenschaften) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umfeld der Angebotskalkulation, idealerweise im Bereich Dienstleistung mit IT und/oder Produktionsbezug Die Fähigkeit komplexe technische Abläufe nachzuvollziehen und in einem Kalkulationsmodell abzubilden Hohe Zahlenaffinität gepaart mit sehr guten analytischen Fähigkeiten Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-Excel Hohes Maß an Dienstleistungs-/Kundenorientierung gepaart mit der kommunikativen Fähigkeit, Standards zu erklären und durchzusetzen Ausgeprägte Fähigkeit, eigenverantwortlich, selbstständig und im Team zu arbeiten Gute Englischkenntnisse bzw. die Bereitschaft diese durch arbeitgeberseitig finanzierte Trainings auszubauen Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen unternehmerischen Freiräumen Vielfältige Projekte mit namhaften Kunden aus diversen Branchen Die perspektivische Entwicklung im Rahmen einer Fachlaufbahn Ein umfangreiches Schulungsangebot Attraktive Vergütung und Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns Eine flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Home-Office Haben Sie Interesse, als Spezialist Kalkulation (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Bei technischen Schwierigkeiten schreiben Sie uns gerne an ad-karriere@bertelsmann.de. Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die direct services Gütersloh GmbH. Die direct services Gütersloh GmbH, An der Autobahn 23, 33333 Gütersloh verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der direct services Gütersloh GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter campaign.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Direct Services Gütersloh GmbH Land: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33333Job ID: 120763
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 20.02.2021
Osnabrück, Paderborn, Bielefeld, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Junior Branch Manager (m/w/d) - im Bereich Marketing & Vertrieb

Mi. 17.02.2021
Bielefeld
Junior Branch Manager (m/w/d)  - im Bereich Marketing & Vertrieb in Bielefeld gesucht! Du bist auf der Suche nach einem jungen, innovativen Start-up, indem du Verantwortung tragen kannst? Du willst Teil unseres dynamischen Teams werden? Dann zögere nicht und bewirb dich noch heute! About Activate arbeitet deutschlandweit im Bereich „Face-to-Face Marketing“ für bekannte Marken in Europa. Wir beschäftigen motivierte junge Menschen und vermitteln ihnen das nötige Wissen, um erfolgreich für unsere Projektpartner tätig zu sein. Wir bieten verschiedene Trainings, um die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern. Als Junior Branch Manager stehst du im engen Kontakt mit deinem Team, den Kollegen der weiteren Niederlassungen in Deutschland und dem Management in Deutschland, sowie in den Niederlanden. Durch diese enge Zusammenarbeit entsteht bei jedem Mitarbeiter sehr schnell das „Wir“-Gefühl, das unsere Unternehmenskultur auszeichnet. Du lernst in der Position deine Management Skills zu verbessern und mit Personalverantwortung umzugehen.Als Junior Branch Manager (m/w/d) ist es deine Aufgabe, den Erfolg des Büros auf- und auszubauen. Du entwickelst die Hierarchie des Büros. Du ernennst und betreust Sales Manager und Team Captains. Activate ein junges Unternehmen, in welchem du viele Freiheiten hast und mit neuen Ideen immer auf ein offenes Ohr stößt. Zu deinem Arbeitsalltag zählen folgende Aufgaben: Einstellen von neuen Bewerbern und Personalverantwortung Organisation, Planung und Managen der Mitarbeiterplanung Regelmäßige Feedbackgespräche führen Motivation und Performance der Mitarbeiter Sales- und Kommunikation- Trainings anzubieten Berichtserstattung an den Brand Operation Manager und den Brand Sales Manager Als idealer Kandidat /ideale Kandidatin erfüllst du folgende Kriterien: Du hast die Energie und die Durchsetzungsfähigkeit ein Büro zu leiten und den Erfolg zu maximieren. Du bist ein Organisationstalent: Du siehst, was zu tun ist und du stellst sicher, dass alles korrekt und in der vorgesehenen Zeit erledigt wird. Dadurch bist du in der Lage, Prioritäten festzulegen und strukturiert zu arbeiten. Es liegt dir, Führungsaufgaben zu übernehmen und du bist eine offene kommunikative Person. Du trägst den Mut und das Verantwortungsbewusstsein, anderen ihr Verhalten aufzuzeigen und das Talent, mit einer ansteckenden Art zu motivieren und zu managen Du hast eine Hands-on- Mentalität Du bist ein guter Netzwerker und magst es mit verschiedenen in Kontakt zu treten Du hast einen Führerschein Klasse B (wünschenswert) Interne Trainings innerhalb der „Activate Academy” Personalverantwortung und Management Skills verbessern Einzigartige Einstiegsposition für Quereinsteiger oder Karrierestarter mit hoher Verantwortung Den perfekten Ausgangsjob für eine tolle zukünftige Karriere Flache Hierarchien und viele Aufstiegsmöglichkeiten Ein marktkonformes Bruttogehalt Eine attraktive Bonusstruktur
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Bielefeld
Seit 2001 unterstützen wir als Facharztagentur mit Personaldienstleistungen medizinische Einrichtungen. In der Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau (m/w/d) in unserer Agentur lernst Du ein spannendes und sehr vielfältiges Berufsfeld kennen. Nach der Ausbildung bieten wir Dir zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und sehr gute Übernahmechancen.• Während Deiner Ausbildung qualifizieren wir Dich zum Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau (m/w/d) – theoretische Kenntnisse sammelst Du am Rudolf-Rempel-Berufskolleg in Bielefeld und die Praxis vermitteln wir Dir in unserer Agentur. • In der Abteilung Personaldisposition lernst Du das Geschäft der Personalüberlassung von der Pike auf kennen und agierst nach kurzer Zeit schon selbst als Vermittler/-in. • Nach der Vermittlung kommt die Abrechnung: gemeinsam mit Deinen Kollegen/-innen übernimmst Du die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Ärztinnen und Ärzte. • Wie spreche ich medizinische Einrichtungen und Ärzt/-innen an und wie erreiche ich diese als Zielgruppe? Das lernst Du bei uns im Vertrieb & Marketing.• Gute Fachhochschulreife bzw. Allgemeine Hochschulreife • Interesse an Personalwesen und kaufmännischen Abläufen • Erste schulische Praktika in angrenzenden Bereichen sind von Vorteil • Ausgeprägte Kommunikationsstärke • Schnelle Auffassungsgabe sowie gewissenhaftes ArbeitenIm Arbeitsvertrag wirst Du „Azubi“ genannt, bei uns gehörst Du sofort zum Team. Herzlich willkommen! Du hast bei uns ab Tag 1 die Möglichkeit, Dich einzubringen und eigenverantwortlich zu arbeiten. Eine umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Feedbackgespräche sind für uns genauso selbstverständlich wie Arbeiten im Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Weiterhin bieten wir Dir: • Feste Paten/Patinnen in allen Bereichen • Obst, Kaffee, Tee, Wasser • Einen Zuschuss für Deinen Arbeitsweg • Überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt mit voller Teilnahme am internen Bonusprogramm
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Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Heilbronn (Neckar), Stockach (Baden), Bremen, Hannover, Stuttgart, Essen, Ruhr, Rheine, Lindau (Bodensee), Bielefeld, Hamm (Westfalen), Jena, Köln
Seit 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Auch 2021 schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als MITARBEITER VERTRIEB im Außendienst (m/w/d)Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist.Sie brauchen keine spezielle Ausbildung oder spezifische Berufserfahrung, um in unserem Vertrieb erfolgreich zu sein. Auch Quereinsteiger sind erwünscht. Da Ihre Gesprächspartner die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing sind, ist ein sicheres, gepflegtes Auftreten unabdingbar. Flexible Arbeitszeiten Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar nach Stuttgart ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass Sie ideale Startbedingungen haben. Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie innerhalb von etwa zwei Jahren selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.
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