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Agentur: 13 Jobs in Stutensee

Berufsfeld
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  • Bilanzbuchhaltung 1
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  • Systemadministration 1
  • Transportlogistik 1
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 28.01.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Projektleiter (m/w/d) Customer Service – Automotive

Mi. 27.01.2021
Pforzheim
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette. eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe  viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  ein hervorragendes Arbeitsklima  ein Schulungsprogramm für Führungskräfte  modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima  gute Entwicklungsperspektiven  Durchführen des Projektmanagements (Implementierung, -durchführung, -optimierung und -controlling)  Operativer Ansprechpartner für den Auftraggeber im Tagesgeschäft  Verantwortung für die Führung und Entwicklung der Führungskräfte (Teamleiter, Trainer) und Dein Team mit bis zu 25 Mitarbeitern  Vorbereitung und Durchführung von Meetings und Personalgesprächen (u.a. Zielvereinbarungsgespräche, Perspektivgespräche, Beurteilungs- und Entlassungsgespräche)  Verantwortung für die Umsatzplanung (Soll/ Ist-Vergleiche) der qualitativen und quantitativen Projektziele inklusive Ergebnisverantwortung  Verantwortung für die Einhaltung der vereinbarten Qualitätsziele Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswerterweise bei einem Kommunikations- oder Telekommunikationsdienstleister  mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder im Projektmanagement eines Dienstleisters  Branchenkenntnisse in der Automotive-Branche sind wünschenswert  gute analytische und Problemlöse-Fähigkeiten  starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit  Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit hoher Kunden- und Serviceorientierung  sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Freudenstadt, Waldshut-Tiengen
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unter­nehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Baden-Baden, Pforzheim, Karlsruhe, Rastatt, Calw, Freudenstadt, Waldshut-Tiengen und Freiburg einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Du begeisterst Neukunden von unseren innovativen Produkten in deiner Region und baust Netzwerke auf und aus Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Du betreust langjährige Bestandskunden und erweiterst kontinuierlich deinen Kundenstamm Du führst Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Deine Leidenschaft ist der Verkauf und du hast das Herz am richtigen Fleck Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Du hast Freude am Umgang mit Menschen und kannst diese begeistern Du hast die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Heidelberg, Sinsheim (Elsenz), Heilbronn (Neckar), Wertheim am Main, Künzelsau, Crailsheim, Tauberbischofsheim, Wiesloch
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unter­nehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Heidelberg, Sinsheim, Heilbronn, Wertheim, Künzelsau, Crailsheim, Tauberbischofsheim, Wiesloch und Mannheim einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Du begeisterst Neukunden von unseren innovativen Produkten in deiner Region und baust Netzwerke auf und aus Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Du betreust langjährige Bestandskunden und erweiterst kontinuierlich deinen Kundenstamm Du führst Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Deine Leidenschaft ist der Verkauf und du hast das Herz am richtigen Fleck Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Du hast Freude am Umgang mit Menschen und kannst diese begeistern Du hast die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Account Manager im Außendienst in Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, Hamburg (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Fürth, Bayern, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Neumünster, Holstein, Karlsruhe (Baden), Hamburg
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen.Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du baust selbstständig und eigenverantwortlich Dein leistungsstarkes Vertriebsgebiet aus Du betreust als kompetenter Ansprechpartner Bestands- und Neukunden aus dem B2B Segment Du sprichst mit Kunden vor Ort und identifizierst Ersparnispotentiale in bestehenden Kundenverträgen Du betreust die Bestandskunden unserer Partner und findest so proaktiv Neukunden im Auftrag für sie Du hast Berufserfahrung im Außendienst / Vertrieb? Du bringst Erfolgswillen und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Bundesweite Reisebereitschaft bzw. Mobilität (Führerschein Klasse B) sind keine Fremdwörter für Dich? Du arbeitest abschluss- und erfolgsorientiert? Du bekommst ein strukturiertes Onboarding inklusive einer Produktschulung Ein spannendes Incentive Programm wartet auf Dich! Deinen Firmenwagen, Laptop und Handy kannst du bei uns auch privat nutzen! Du profitierst von einem attraktiven Vergütungsmodell und einer modernen Home-Office Ausstattung Teile dir deine Kundenbesuche frei ein
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst

Mi. 20.01.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere in Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, Heidelberg und Göttingen freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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E-Mail-Marketingmanager/in (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Karlsruhe (Baden), Köln
Wir netzstrategen machen unsere Kunden handlungsfähig in der digitalen Welt. Dafür brauchen wir Experten für alle digitalen Disziplinen. Denn wir wissen, dass eine wirkliche Strategie nur dann entstehen kann, wenn alle Aspekte der digitalen Welt auch berücksichtigt sind. Bei dieser besonderen Rolle in unserem Unternehmen gehen wir davon aus, dass Du bereits in verantwortlicher Rolle in einem Unternehmen gearbeitet hast und dadurch praktische Erfahrungen in Planung, Konzeption und Umsetzung von E-Mail-Marketing Kampagnen mitbringst. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest wahlweise in Karlsruhe im Kreativpark “Alter Schlachthof” oder in Köln im angesagten Stadtteil Ehrenfeld.Viele Unternehmen tun sich schwer, digitale Dialoge mit ihren Kunden zu gestalten. Es fehlt oft an Werkzeugen, OptIns, Adressen und Prozessen. Meist ist eine fehlende Dialog-Strategie der Grund. Als E-Mail-Marketing Spezialist entwickelst Du für und mit unseren Kunden wirksame Digitaldialoge entlang den Customer Journeys. Du bist von der Strategie über die Konzeption bis hinzu Umsetzung und Reporting der Ansprechpartner für den Kunden. Darüber hinaus bist Du maßgeblich an unserer eigenen Dialog-Strategie beteiligt. Entwicklung von E-Mail-Marketing-Strategien entlang von Customer Journeys Planung, Konzeption und Umsetzung von Standalone-Mailings, Newslettern und Transaction Mails Einrichtung von Adressdatenbanken und E-Mail-Templates Konzeption und Umsetzung von Messenger-Marketing Maßnahmen Einrichtung, Konfiguration und Steuerung von automatisierten Chatbots Unterm Strich: Du entwickelst mit unseren Kunden eine effektive Dialogstrategie entlang der Customer Journey und bringst sie in die Lage, diese nachhaltig zu verfolgen und weiterzuentwickeln. Du hast idealerweise eine Ausbildung oder Studium mit Marketing-Background bzw. ausreichend Berufserfahrung z.B. als Projektmanager oder Kommunikationsexperte in Marketingteams gesammelt Du verfügst über mind. 3 Jahre Erfahrung im E-Mail-Marketing und kennst Dich bestens mit CRM-Systemen aus Aktuelles Wissen über Trends und Möglichkeiten im E-Mail-Marketing Von Vorteil sind praktische Erfahrungen im Messenger-Marketing, mit Chatbots und Automatisierung Ein Gespür für Zielgruppen und Kreativität beim Aufbau von Dialogen Die Fähigkeit, komplexe Prozesse zu strukturieren, im Blick zu behalten und nachvollziehbar zu vermitteln Eine Affinität für Daten und Kennzahlen Du triffst auf flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und Home-Office Lösungen um deine Lebensumstände optimal gestalten zu können.  Du findest ein Set an Werten, die tagtäglich in unserer Unternehmenskultur gelebt werden.  Du triffst auf ein buntes, internationales Team voller digitaler Enthusiasten, die für die Digitalisierung brennen.  Du kannst Dich mit deiner Meinung jederzeit einbringen und die Entwicklung unseres Unternehmens proaktiv mitgestalten.  Du bekommst einen Mentor für Dein Onboarding und regelmäßiges Feedback.  Du bestimmst die Hardware (Laptop + Handy) mit der Du arbeiten möchtest.  Du stärkst Dich im Büro mit frischem Obst, Kaffee und Softdrinks und jeden Montag bei einem gemeinsamen Mittagessen.  Du tauscht Dich mit der gesamten Crew zwei Mal im Jahr in einem zweitägigen Workshops aus. Du bekommst einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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IT-Systemadministrator/in - Kundenservice / Microsoft-Infrastruktur (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein technologieorientiertes Unternehmen für Online-Marketing-Lösungen, das über 20 Jahre Wissen und Erfahrung im E-Commerce verfügt. Für Online-Shops bieten wir weltweit eine Bandbreite an Marketing-Lösungen wie Suchmaschinen-Marketing und Product-Listings. Unser Hauptsitz befindet sich in den USA, Los Angeles. Wir bieten unsere Dienstleistungen in den United States, United Kingdom, Australien, Italien, Frankreich und Deutschland an. Weltweit beschäftigen wir über 400 Mitarbeiter. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir eine/n IT-Systemadministrator/in - Kundenservice / Microsoft-Infrastruktur (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du übernimmst die Unterstützung der Mitarbeiter bei Hard- und Softwarefragen sowie Anbindung von Heimarbeitsplätzen für unsere Mitarbeiter Du administrierst die Microsoft-Infrastruktur und Windows Server- und Clientadministration Du stellst den reibungslosen Betrieb unserer internen IT sicher  Du pflegst und entwickelst unsere Sicherheitssysteme weiter Du stimmst dich eng mit Internal IT in Los Angeles und London ab Du übernimmst die Hardwareplanung und -beschaffung im Bereich Office IT 3-5 Jahre Berufserfahrung als Systemadministrator (m/w/d) Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Spaß an der engen Zusammenarbeit mit Kollegen Erfahrung in der Administration von Windows Client- und Serversystemen  Fundierte Kenntnisse in der Administration von Virtualisierungs- und Cloud-Lösungen und Netzwerk Sehr gute Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Familiäres Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance und Homeoffice Angebote für jeden Mitarbeiter Moderne Büros (kein Großraum) mit ergonomischen Arbeitsplätzen und angenehmen Wohlfühl-Extras für den Alltag
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Webentwickler / Webdesigner (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WordPress

Di. 19.01.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Stuttgart
Bei dem Wort Quellcodes sprudelt dein Hirn vor Freude über. Bei dem Wort Layout rastest du komplett aus. Zwar hast du zurzeit noch Kung-Fu-Panda–Skills, arbeitest aber daran, die ultimativen Chuck-Norris-Fähigkeiten zu erwerben. Du machst sowohl vorneherum (Frontend) als auch hintenherum (Backend) eine gute Figur. Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und es voranzutreiben. Klingt nach dir? Herzlich Willkommen bei Smarttec! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines Webentwicklers / Webdesigners (m/w/d) , der uns als Experte in allen Entwicklungsfragen rund um WordPress und das Back-End weiter nach vorne bringt. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns und unsere Prozesse weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! Webentwickler / Webdesigner (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WordPress gerne auch zum Teil mit Homeoffice möglich.Gemeinsam im Team wollen wir unseren Bereich Back-End-Entwicklung ausbauen. Wir suchen dich als agilen und flexiblen Kollegen*, der uns hierbei als Experte unterstützt. Auf unserer saftig grünen Wiese kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Du bist unser Spezialist* in Sachen Back-End-Entwicklung unserer WordPress-Anwendungen, hast aber auch kein Problem mit Front-End Du führst neue Technologien ein und testest neue Versionen von WordPress Du hilfst mit, unser Framework ATLAS weiterzuentwickeln Du kommunizierst mit internen und externen Entwicklern* Du erarbeitest mit uns neue Entwickler-Strategien und schaffst klarere Prozesse und Standards Du führst regelmäßige Qualitätskontrollen durch Kurz gesagt: wir suchen einen Entwickler, die internen Themen vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Du bist Student* der Informatik, Medieninformatik oder eines ähnlichen Studiengangs an einer Hochschule oder Fachhochschule oder Du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) Gerne auch Berufsanfänger Deine Leidenschaft: WordPress/WooCommerce (Front-End/Back-End) Komplexe Webanwendungen zu konzeptionieren, ist kein Problem für dich Dein Spielfeld: PHP, HTML5, Javascript, CSS3 und MySQL aber auch nodeJS, Reacht oder ähnliche Du bist im Umgang mit GIT sicher? Nice! Du hast ein Grundwissen im Linux-Betriebssystem? Oha! Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  (Sprachniveau C1 und höher) Das bringst du mit Teamplay steht für dich ganz oben auf der Liste Schlanken Code findest du sexy Prozesse mitzugestalten und voranzutreiben, bereitet dir Freude Technische Probleme löst du gekonnt Den Herausforderungen unserer Kunden stellst du dich Berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig Du willst Smarttec auf das nächste Level heben Deine Weiterbildung ist uns wichtig: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. Teammeetings und Summits: In regelmäßigen Meetings und monatlichen Summits besprechen wir unsere Projekte, überlegen uns smarte Strategien und diskutieren neue Ideen. Hier kannst du dich aktiv einbringen, mitgestalten und mit deinen Kollegen gemeinsam wachsen. Wir sitzen zusammen im selben Raumschiff und können nur als Team erfolgreich sein. Wohlfühlatmosphäre, in der jeder gerne arbeitet: Bei uns bekommst du nicht nur ein flexibles Arbeitszeitmodell und überdurchschnittlich viele Urlaubstage, sondern auch Flachwitzfreitage mit jeder Menge Humor, gemeinsame Teamaktionen und Kuchen, Kuchen, Kuchen! Geht nicht, gibt’s nicht! Gemeinsam finden wir immer eine Lösung. Dabei kannst du dich jederzeit auf ein einzigartiges Team verlassen, denn wir lassen uns und unsere Köpfe niemals hängen.
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Financial Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Pforzheim
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum und individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeitmodelle sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren Buchhaltung Abstimmung der Sachkonten von mehreren Gesellschaften Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Mitwirkung im Konzernberichtswesen Führen der Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Mitwirkung bei der Intercompany-Abstimmung Buchen von Kasse und Banken Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen, idealerweise mit einer Fortbildung im Bereich Finanzbuchhaltung Erfahrung in der Abschlusserstellung (Jahres-/ Quartals-/Monatsabschlüsse). hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word)
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