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Agentur: 81 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Inside Sales Account Manager für Service-Verträge (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Böblingen
Die Tesedi GmbH führt als autorisierter Service Distributor der IT-Unternehmen Hewlett-Packard Enterprise, HP und Microfocus sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Vertragsmanagement sowie Serviceverlängerungen durch. Wir sind ein Tochterunternehmen der Annuity Management Gruppe mit weltweit ca. 100 Mitarbeitern und einem Gruppenumsatz von über 100 Mio. Euro. Unsere Kunden sind Partner und IT-Systemhäuser in Deutschland und Europa. Zur weiteren Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir ab sofort Inside Sales Account Manager für Service-Verträge (w/m/d) in Vollzeit Du erstellst Angebote und pflegst deren Status in unserem Vertragsmanagementsystem Du berätst und betreust Deinen eigenen Kundenstamm und aktualisierst unsere Kundendatenbank Du führst Preisverhandlungen mit unseren Kunden und Lieferanten Du bist zuständig für die Auftrags- und Bestellabwicklung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Du lebst Serviceorientierung sowohl für externe als auch interne Kunden Du bist ein echter Teamplayer, hast den Erfolg des Teams im Blick, ein kollektives Miteinander ist Dir wichtig und Du trägst auch selbst dazu bei Du handelst strukturiert, arbeitest lösungsorientiert und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative Du hast gute Kenntnisse in der Anwendung von Standard MS Office Programmen (Office 365) Du bist ein wahres Kommunikationstalent und sprichst neben Deutsch und Englisch auch die Sprache der Kunden Wir haben die Agilität eines Startups mit den Vorteilen eines mittelständischen Unternehmens Dich erwartet eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Potential zur persönlichen Weiterentwicklung in einer Branche mit Zukunft Wir heißen Dich in unserer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Willkommen Du bekommst eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie Zuzahlungen in die private Altersvorsorge Wir arbeiten Dich praxisorientiert in ein breites und spannendes Produktportfolio ein und bieten Dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Du bist Teil unseres jährlichen Teamevents und gemeinsamen Ausflügen, bei denen wir uns für unseren erfolgreichen Job belohnen Du hast flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Berufs- und Privatleben, ebenso Möglichkeiten zum Arbeiten von zu Hause Du kannst Dich auf ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Stühlen und Tischen freuen Du parkst kostenfrei auf dem Gelände und für Getränke (Wasser, Kaffee/Tee) ist ebenfalls gesorgt Du bekommst eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub
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UX-/ UI-Designer (m/w/d) Schwerpunkt Digital

Do. 19.05.2022
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Stuttgart, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Heidelberg, Pforzheim
Bei dem Wort Design hast du direkt kreative Ideen? Wenn du Layout hörst, gestaltest du im Kopf schon alles? Du machst sowohl in der Konzeption als auch in der Gestaltung eine gute Figur? Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und moderne Websiten ins Netz zu bringen? HÖRT SICH NACH DIR AN? WIR SOLLTEN UNS KENNENLERNEN! HERZLICH WILLKOMMEN BEI SMARTTEC! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines UX- / UI-Designers (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Webdesign. Du verstehst unsere Kunden und entwickelst gemeinsam mit Ihnen Ideen und Lösungen für den optimalen Designprozess. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! UX-/ UI-Designer (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Digital  Bei uns kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Wir suchen einen Webdesigner, der interne und externe Themen mit Engagement und Spirit vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Du versetzt dich in die Lage der Kunden und löst eventuelle Probleme situationsabhängig. Als UX-Designer darfst du diese Aufgaben bei uns anpacken: Gestaltung und Konzeption von Onlineshops, Websites (für WordPress) und individuellen Webanwendungen (UX und UI) in Adobe Xd und Photoshop Identifizieren, was die Bedürfnisse des Kunden sind Kommunikation mit dem Kunden Erstellung von Sitemaps in Abstimmung mit anderen Abteilungen (z.B. Online-Marketern) Erstellung von Wireframes (Gestaltung von modularen Komponenten in unserem Framework ATLAS oder Adobe Xd) Gestaltung des Webdesigns auf Grundlage der Wireframes Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen Markengestaltung für SMARTTEC (Website-Relaunch 2022)  Dein Profil als UX-/UI-Designer: du hast praktische Erfahrungen mit der Adobe Cloud, insbesondere Adobe XD, Photoshop, Illustrator und InDesign du hast ein Gespür für digitale Medien – responsive Design ist kein Fremdwort für dich du hast (Berufs-) Erfahrung in der Gestaltung von Websites und Onlineshops oder du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) deine Sprachen: Deutsch und Englisch (fließend) Erfahrung mit WordPress von Vorteil du verstehst es, Kundenziele mit Unternehmenszielen bestmöglich zu verbinden   Das Bringst du mit: du arbeitest eigenständig du bist ein echter Teamplayer du hast ein sicheres Auftreten in der Kundenkommunikation du arbeitest sauber und strukturiert berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig du hast Lust, einem kleinen Unternehmen beim Wachsen zu helfen du bringst das technische Verständnis mit, den Aufbau einer Website zu verstehen   Modernste Technik: Du kannst nur richtig gut arbeiten, wenn dein Werkzeug stimmt! Deshalb steht dir nicht nur ein modernes Notebook zur Verfügung, sondern auch mehrere Bildschirme und eine leistungsstarke Servertestumgebung. Du benötigst ein spezielles Programm? Wir stellen es dir zur Verfügung. Jahresziele mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen: Wir können nur gemeinsam miteinander wachsen. Daher steht jedem Crew-Mitglied die Option offen, individuelle Ziele und Benefits zu definieren. Im halbjährlichen Gespräch besprichst du diese mit deinem Teamleiter. Wir helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Weiterbildung: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. ATLAS: Wir gehen gerne neue Wege! Daher haben wir unser eigenes Framework ATLAS entwickelt. Hilf uns dabei, dieses weiterzuentwickeln und bringe deine Stärken ein. Unser Ziel: Immer die bestmögliche Website für unsere Kunden auf den Markt zu bringen. Spannende Kundenprojekte: Bei uns wird es nie langweilig! Da wir auf keine Branche festgelegt sind, kannst du an vielen verschiedenen Projekten mitwirken und dich weiterentwickeln. SMARTTEC-Olympiade: Challenge dich mit deinem Team in unserer jährlich stattfindenden SMARTTEC-Olympiade. Lustige Disziplinen, gutes Essen und eine Menge Spaß warten auf dich!
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Mitarbeiter:in (m/w/d) im Bereich Text und Redaktion

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Wir sind eine inhabergeführte Kommunikationsagentur aus Stuttgart mit Fokus auf die Bereiche Energie, Mobilität und Wandel. Mit einem Team aus 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln wir innovative Kommunikationslösungen und Kommunikationskampagnen – von der kreativen Idee bis zur Umsetzung. An der Schnittstelle zwischen Image- und Stakeholderkommunikation decken wir eine breite Palette an medienübergreifenden Dienstleistungen inhouse ab. Von der Kreation über Digitale und Audiovisuelle Medien bis hin zu state-of-the-art Mixed Reality. Unsere Kunden haben eines gemeinsam: Sie alle leisten einen wichtigen Beitrag zur Energie- und Mobilitätswende und zum Klimaschutz. Wir unterstützen unsere Kunden mit kreativer Kommunikation und glauben daran, dass wir mit unserer täglichen Arbeit einen wertvollen Beitrag zum Wandel hin zu einer nachhaltigen und lebenswerten Zukunft leisten.Zu deinen wichtigsten Aufgaben gehören die Recherche sowie das Schreiben und Redigieren von Texten für unterschiedliche Print- und Digitalmedien unserer Kunden. Dazu gehören unter anderem Pressemitteilungen, Intranetmeldungen sowie Texte für Produktbroschüren, Webseiten und Social-Media-Kanäle. Dabei arbeitest du in enger Abstimmung mit den Kunden und den Projektleitern der Agentur. Außerdem betreust du unsere digitalen Kommunikationskanäle und erstellst zielgruppenspezifischen Content für Social Media und die Agentur-Website. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt in den Bereichen Marketing und Kommunikation, oder eine journalistische Ausbildung Praxiserfahrung im Bereich Text/Redaktion im Umfeld einer Agentur, Redaktion oder Unternehmenskommunikation Fundiertes redaktionelles Verständnis sowie Textsicherheit und ausgeprägtes Sprachgefühl Interesse an den Themen Energie und Mobilität Freude daran, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht und verständlich aufzubereiten Kenntnisse rund um die gängigen Social-Media-Kanäle und Textkompetenz für Online-Medien Perfekte Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Schnelles Auffassungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, eine starke Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Keine Scheu vor Herausforderungen Spannende Projekte am Puls der Zeit Nette Kollegen & kurze Kommunikationswege Work-Life-Balance & Flexibilität beim Job Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Bike-Leasing
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(Junior) Product Owner (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.Standort Stuttgart | ca. 100 MitarbeitendeSeit 2009 zertifizierter Google AdWords-PartnerSeit 2012 Google Premium KMU-PartnerSeit 2015 Teil von StröerZum Ausbau unseres Online Marketing Produktportfolios und unserer Marktposition suchen wir für unser Produktmanagement Team einen Junior Product Owner mit ersten Erfahrungen, der die Effektivität und Usability unserer Produkte verbessert und seine Expertise auf diesem Gebiet kontinuierlich ausbaut und weiterentwickelt.Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden erfolgreicher zu machen und sie damit zu loyalen Kunden zu entwickeln. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.Formulierung von Business Anforderungen für unsere Produktentwicklungsprojekte in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilung und ITSicherstellung der Funktionsweise im System durch Abnahme der von Dir erstellten Akzeptanz-KriterienAbwägung der "technischen" Machbarkeit in Zusammenarbeit mit der IT Koordination und Verfolgung aller Projektaktivitäten mit Projektteam und Stakeholdern (firmeninternen Kunden und IT)Gemeinsames Sprint Planning sowie Review Meetings innerhalb des Teams und mit dem CTODurch kontinuierliches Projekt- und Prozessmonitoring trägst Du zur Qualitätssicherung und Weiterentwicklung beiAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder verwandten BereichenDu begeisterst Dich für agile Methoden wie beispielsweise ScrumHohes analytisches und konzeptionelles DenkvermögenGutes technisches Verständnis sowie die Fähigkeit Dich schnell in einer komplexen Systemlandschaft zurecht zu findenOnline Marketing Know-how von VorteilSehr gute EnglischkenntnisseHeldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam Großes zu schaffenFlache Hierarchien und eigene VerantwortungEine interessante Schnittstellenfunktion, die Einblicke in alle Prozesse des Unternehmens ermöglichtHervorragende Entwicklungs- und GestaltungsmöglichkeitenBezuschussung der Betrieblichen AltersvorsorgeEin Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung und die Möglichkeit aus dem Flex Work zu arbeiten
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(Junior) Online Marketing Manager / SEA Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.Standort Stuttgart mit ca. 100 MitarbeitendenSeit 2010 zertifizierter Google AdWords-PartnerSeit 2012 Google Premium KMU-PartnerSeit 2015 Teil von StröerZur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen motivierten (Junior) Online Marketing Manager (m/w/x). Als Teil unseres Teams erhältst Du umfangreiche Einblicke in die verschiedenen Werbekanäle und Lösungen der RegioHelden und wirst zum Experten für lokales Online Marketing. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:Du bist für die eigenständige Umsetzung & Optimierung der Online Kampagnen unserer Kunden in den Bereichen Google Ads, Display und Social Media verantwortlich Erstellung und Analyse von Auswertungen und Leistungsprognosen mit gängigen WebanalysetoolsAusarbeitung von Präsentationen & AngebotenKontinuierliche Weiterentwicklung und Effektivitätssteigerung der KampagnenDu arbeitest eng mit den Kundenbetreuern zusammen, die für die Koordination der Kundenprojekte zuständig sindDu führst regelmäßig eigenverantwortliche Tests und Projekte im SEA-Bereich durchAbgeschlossene Ausbildung in einem medienaffinen Beruf, ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing/Medien oder vergleichbare Berufserfahrung im Online-Marketing oder MedienumfeldErste Erfahrungen im Bereich SEA, besonders mit Google Ads sind wünschenswertDu interessierst Dich für aktuelle Webtechnologien und den Trends im Online-MarketingHohe Internetaffinität, Begeisterung für Online-Marketing & Eigeninitiative zeichnen Dich ausDu bist zahlenaffin, strukturiert und besitzt analytische Kompetenzen sowie eine schnelle AuffassungsgabeHeldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen!Flexible ArbeitszeitenGroßartige KollegenKontinuierlich Google AdWords ZertifizierungsprüfungenFlache Hierarchien und eigenverantwortliches ArbeitenZusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing Ein Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung und die Möglichkeit aus dem Flex Work zu arbeitenDie RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge
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Junior Project Manager / Porsche Travel Experience (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Die SPORTTOTAL EVENT GmbH mit Sitz in Stuttgart sucht schnellstmöglich einen Junior Project Manager / Porsche Travel Experience (w/m/d) Die SPORTTOTAL AG ist ein im Sport- und Automotive-Umfeld führendes Medien- und Kommunikationshaus. Unter dem Markendach SPORTTOTAL, das fünf Tochtergesellschaften umfasst, werden weitreichende Dienstleistungen in den Bereichen Live-Streaming, Content-Produktion und Marketing, Eventrealisation, Sponsoring sowie Ausstattung von Sportstätten mit Medientechnik bedient. Die Tochtergesellschaft SPORTTOTAL EVENT GmbH steht für professionelles Eventmarketing im Luxusumfeld auf Premium-Niveau, mit einem sehr hohen Anspruch an die individuelle Kundenzufriedenheit. Durch großes Know-How und einem besonderen persönlichen Engagement bringen wir unsere Kunden im Rahmen der Porsche Experience an Ihre Grenzen – und an die schönsten Orte der Welt. Wir stehen für Abenteuer und Extreme und gehen mit Porsche auf Reisen, auf Rennstrecken und vor allem: auf Tuchfühlung. Wir zeigen was "Sportwagen" wirklich bedeutet. Insgesamt erfreuen sich pro Saison über 5.000 Teilnehmer an 200 Events von Australien bis in die Arktis. Unterstützung des Senior Project Managers und/oder Project Managers oder der Projektteams bei Weiterentwicklung, Planung, Organisation und Umsetzung von Porsche Travel Experience Veranstaltungen (national/international) Mitwirkung bei der Konzeption von neuen Veranstaltungsreisen Eigenständige Übernahme von Teilprojekten  Verhandlung mit Dienstleistern und Zulieferern sowie Contract Management  Koordination aller Gewerke (Kommunikation, Teilnehmerhandling, Fuhrpark, Location, Food & Beverage, Reiseleiter etc.)  Kundenbetreuung und Gewährleistung maximaler Kundenzufriedenheit (inkl. Aufbau und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen) Erstellung von Reiseunterlagen und weiteren Dokumentationen Hohe Prozesstreue in der vom Auftraggeber Porsche vorgegebenen Strukturen  Verantwortlich für Teilnehmermanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Tourismus oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Eventmanagement  Erste Berufs-/Praktika-Erfahrung in einer Eventagentur, idealerweise in der Organisation und Umsetzung von Fahrveranstaltungen  Wünschenswert: Erfahrungen mit einer Premium-Marke und entsprechenden Kundenerwartungen  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Fremdsprachen sind von Vorteil  Begeisterung für Reisen und Dienstleistungsmanagement gepaart mit hohem Qualitätsanspruch  Strukturierte, präzise und teamorientierte Arbeitsweise  Kosten- und Qualitätsbewusstsein  Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, Word, Outlook)   Reisebereitschaft, Belastbarkeit und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft  Führerschein Klasse B Einen interessanten Arbeitsplatz mit einer Mischung aus Büro- und Veranstaltungstätigkeit Ein unverwechselbares Produkt mit einer Top-Marke  Angenehme und kollegiale Mitarbeiterkultur  Flexibilität und HomeOffice-Freiheiten  Kostenfreie Büroannehmlichkeiten (Obst, Kaffee, Wasser, Massagen, Überstundenausgleich …) 
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Product Owner (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.Standort Stuttgart | ca. 100 MitarbeitendeSeit 2010 zertifizierter Google AdWords-PartnerSeit 2012 Google Premium KMU-PartnerSeit 2015 Teil von StröerZum Ausbau unseres Online Marketing Produktportfolios und unserer Marktposition suchen wir für unser Produktmanagement Team einen Product Owner mit fundierter Erfahrung, der die Effektivität und Usability unserer Produkte maßgeblich treibt und seine Expertise auf diesem Gebiet kontinuierlich weiterentwickelt und weitergibt.Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden erfolgreicher zu machen und sie damit zu loyalen Kunden zu entwickeln. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.Überwachung der Business KPIs (Umsatz, Absatz, Churn, Wiederbucherquote...) sowie Identifikation und Ableitung von MaßnahmenFormulierung von Business Anforderungen für unsere Produktentwicklungsprojekte in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilung und ITSicherstellung der Funktionsweise im System durch Abnahme der von Dir erstellten Akzeptanz-KriterienAbwägung der "technischen" Machbarkeit in Zusammenarbeit mit der IT Koordination und Verfolgung aller Projektaktivitäten mit Projektteam und Stakeholdern (firmeninternen Kunden und IT)Gemeinsames Sprint Planning sowie Review Meetings innerhalb des Teams und mit dem CTODurch kontinuierliches Projekt- und Prozessmonitoring trägst Du zur Qualitätssicherung und Weiterentwicklung beiDu kennst den Markt / Wettbewerb Deiner ProdukteAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder verwandten BereichenErste Erfahrung in IT-Projekten kombinierst Du mit praktischem Know-how im agilen Projektmanagement (Scrum o.Ä.)Hohes analytisches und konzeptionelles DenkvermögenGutes technisches Verständnis sowie die Fähigkeit Dich schnell in einer komplexen Systemlandschaft zurecht zu findenOnline Marketing Know-how von VorteilSehr gute EnglischkenntnisseHeldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam Großes zu schaffenFlache Hierarchien und eigene VerantwortungEine interessante Schnittstellenfunktion, die Einblicke in alle Prozesse des Unternehmens ermöglichtHervorragende Entwicklungs- und GestaltungsmöglichkeitenBezuschussung der Betrieblichen AltersvorsorgeEin Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung und die Möglichkeit aus dem Flex Work zu arbeiten
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Freiberuflicher Außendienstmitarbeiter (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Stuttgart, Hannover, Braunschweig, Bremen, München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland.Eigenständige Recherche von potenziellen Grundstücken / Immobilien für unsere WerbeträgerPräsentation unseres Produktportfolios bei EigentümernErstellung von Angeboten inklusive einfacher Skizzierungen und FotomontagenSelbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und MarktbetreibernDu verfügst über ein sicheres und seriöses AuftretenDu besitzt Verhandlungsgeschick und hast DurchsetzungsvermögenDu bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines KfzVertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich ImmobilienEDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Web Developer WordPress (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.Standort Stuttgart | ca. 100 MitarbeitendeSeit 2010 zertifizierter Google AdWords-PartnerSeit 2012 Google Premium KMU-PartnerSeit 2015 Teil von StröerDeine Hauptaufgabe ist das Umsetzen von digitalen Ideen als auch die Entwicklung von performanten WordPress-Plugins, -Themes und Blöcken für den Gutenberg Block-EditorErweiterung, Verbesserung sowie Administration bestehender WordPress-SystemeAktives Einbringen von eigenen Konzepten, Lösungskompetenzen und Ideen zur AutomatisierungVerbesserung und Optimierung des teaminternen WorkflowsTechnischer Support für unser Website-, Domain- und E-Mail-ProduktEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung und WebdesignDu besitzt gute WordPress-Kompetenzen und bist auf dem aktuellen Stand der EntwicklungUmfangreiche Erfahrungen im Entwickeln eigener WordPress-Plugins und -ThemesSehr gute Kenntnisse in PHP, JavaScript (React von Vorteil), HTML, CSS und SCSS Erfahrung in der Entwicklung von PHP-ApplikationenDu kennst Versionskontrollsysteme wie Git und hast Erfahrungen mit relationalen Datenbanken (MySQL ist ein Plus)Offener Austausch sind für Dich als Teamplayer kein ProblemHeldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen!Flexibles Arbeiten durch Remote WorkModernes Büro im Herzen von Stuttgart mit sehr guter AnbindungPersönliche und professionelle Weiterbildung durch externe Kurse, Workshops und NetzwerkeventsSelbstständiges Arbeiten und Freiraum für kreative EntwicklungsmöglichkeitenRegelmäßige TeameventsUnterstützung bei der betrieblichen AltersvorsorgeMitarbeiterrabatte und viele weitere Benefits
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.Standort Stuttgart | ca. 100 MitarbeitendeSeit 2010 zertifizierter Google AdWords-PartnerSeit 2012 Google Premium KMU-PartnerSeit 2015 Teil von StröerDu bist für die Bearbeitung und Abstimmung unserer Debitorenbuchhaltung zuständigVerbuchung von Belegen aus dem Hauptbuch wie Anlagevermögen und Bankkonten Verantwortung für die Abwicklung und Freigabe des wöchentlichen ZahllaufsDu wirkst bei Projekten vor allem im Bereich der Prozessoptimierung mitMitarbeit und Erstellung von Monats- , Quartals- und Jahresabschlüssen Urlaubsvertretung für die Kollegen aus der Kreditorenbuchhaltung und dem DebitorenmanagementProjektarbeit im gesamten Finance Bereich je nach KapazitätAbgeschlossene Ausbildung im Steuerfachwesen, Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Du denkst kundenorientiert und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket DATEV-Kenntnisse von Vorteil Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch gemeinsam Großes zu schaffen!Großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Einarbeitung durch unser erfahrenes Finance-TeamFlexibles Arbeiten durch remote ArbeitKurze Wege und die Möglichkeit Verbesserungen direkt umzusetzenZusätzliche Benefits wie beispielsweise Teamevents Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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