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Agentur: 59 Jobs in Stuttgart-Ost

Berufsfeld
  • Außendienst 11
  • Online-Marketing 6
  • Innendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Marketingreferent 4
  • Marketing-Manager 4
  • Redaktion 4
  • Journalismus 4
  • Teamleitung 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
  • Leitung 3
  • Systemadministration 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Assistenz 2
  • Event-Marketing 2
  • Gruppenleitung 2
  • Medien- 2
  • Office-Management 2
  • Screen- 2
  • Sekretariat 2
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 19
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Legal Counsel - (all genders) in Kommunikations-/E-Commerce-Agentur

Do. 06.05.2021
Berlin, Stuttgart
oddity group services unterstützt alle Firmen und Bereiche innerhalb der oddity group. Unser 20-köpfiges Team kümmert sich um Accounting & Finance, IT, Legal, Office & Travel Management, Marketing und People & Culture. Wir bilden die professionelle Grundlage, von der die Arbeit aller weiteren oddity-Kolleg:innen ausgeht.  Über oddity A friend called future. Wir sind eine Agentur für digitale Kommunikation und Commerce. Unsere 250 Digitalexpert:innen finden an den Standorten Stuttgart, Berlin, Köln, Belgrad, Taipeh und Shanghai täglich neue Antworten auf sich wandelnde Bedürfnisse in einer zunehmend digitalisierten Welt. Dabei gestalten wir in Co-Kreation mit unseren Kunden digitale Markenwelten, die emotionalisieren und Kaufimpulse liefern. Zu ihnen gehören u.a. Bosch, Daimler, Disney, dm-drogerie markt, Krombacher, OTTO-Gruppe, Porsche, Ritter-Sport und TRUMPF.  Für unseren Agentur-Standort in Stuttgart ODER Berlin suchen wir Dich als: Legal Counsel - (all genders) in Kommunikations-/E-Commerce-Agentur Eigenverantwortliche juristische Beratung der Geschäftsbereiche innerhalb der oddity-Gruppe Regelmäßiger Sparring sowie gemeinsame Bearbeitung von komplexeren Projektthemen im Legal-Team Prüfung, Gestaltung und Verhandlung von Verträgen mit international tätigen Kunden und Dienstleistern Überarbeitung von Vertragsvorlagen Durchführung und Konzeption interner Schulungen und Workshops zu juristischen Fragestellungen Koordination der Beauftragung und Zusammenarbeit mit externen Kanzleien und Dienstleistern Thematische Schwerpunkte: allgemeines Wirtschafts- und Vertragsrecht, Wettbewerbs-, Urheber-, Marken- und IT-Recht sowie Datenschutzrecht Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (Volljurist:in) oder des Wirtschaftsrechts Fundierte Fachkenntnisse in den genannten Schwerpunktbereichen Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der juristischen Beratung - als Syndikusrechtsanwält:in, Rechtsanwält:in oder Wirtschaftsjurist:in Interesse an vielfältigen und immer wieder neuen Rechtsfragen, die in dem dynamischen Umfeld der digitalen Welt aufkommen Eigenständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Passion für Deinen Beruf und Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem motivierten Team Gutes Gespür für zielgruppen-adäquate Kommunikation im Umgang mit Kolleg:innen und sonstigen Ansprechpartner:innen Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Einen Job, in dem Du Dich frei und individuell entwickeln kannst Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplätze sowie Möglichkeiten zu Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenhandy, iPhone auch zur privaten Nutzung verfügbar, inkl. App für einen stressfreien Feierabend ohne Geschäftsanrufe 30 Tage Jahresurlaub Sportangebote (je Standort von Tennis über Yoga / Fußball / Fitness) Ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team
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Projektmanager - Marketing / Social Media / Digital (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Nürtingen
Wir haben uns vor über 10 Jahren auf die SHK Branche spezialisiert und deshalb wissen wir, wovon wir reden. Gestartet als Agentur ID wurde der Name zum Programm. Im Dialog zwischen Industrie, Handel und Handwerk fungierten wir als Brückenbauer und Plattform. Schnell und stetig wuchs unser Netzwerk – mittlerweile arbeiten wir für unterschiedliche, mittelständisch geprägte Unternehmen und Einrichtungen als Impulsgeber & Digitalisierungsexperten. Für unser Büro in Nürtingen suchen wir einen Projektmanager - Marketing / Social Media / Digital (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du bist verantwortlich für digitale Projekte und Marketing-Kampagnen in direkter Abstimmung mit den Abteilungsleitern und Fachabteilungen Du steuerst die internen Ressourcen beim Umsetzen der Projekte und übernimmst die Koordination von technischen Dienstleistern und Kooperationspartnern Du stellst die Qualität der einzelnen Projekte sicher, konzeptionierst, analysierst und optimierst die Prozesse kontinuierlich  Du hast dein Ohr am Markt sowie am Wettbewerb und hältst immer die Augen offen nach neuen Chancen und Herausforderungen Praktische Erfahrung im Projektmanagement von Digital- und/oder digitalen Marketingprojekten idealerweise im Medien- oder Agenturumfeld Die Fähigkeit, interdisziplinäre Teams zu koordinieren Freude am Planen, Konzipieren sowie eigenverantwortlichen Durchführen von Digital-Projekten Eine ergebnisorientierte, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Idealerweise Erfahrung in der Koordination von Agenturen, technischen Dienstleistern und Kooperationspartnern Eine Affinität für prozessorientiertes Projektcontrolling Wünschenswert: Erfahrung im Digitalen Marketing (SEM, Social Media Marketing) und mit dem CMS Wordpress Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven Eine proaktive Arbeitskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Handlungsspielraum Die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten in deinen Projekten zu entfalten und neue Impulse für die Agentur sowie unsere Kunden zu setzen Viele Benefits wie z.B. die Möglichkeit für mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, eine ruhige Arbeitsumgebung im Grünen, moderne Betriebsausstattung, kostenlose Parkplätze, die Möglichkeit für Voll- oder Teilzeit und auch Hunde sind als Begleitung herzlich willkommen Natürlich 30 Tage Urlaub für jeden und vieles Mehr
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Projektmanager (m/w/d) Marketing / Kommunikation

Do. 06.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
UNIT08 ist eine digitale Kreativagentur. UNIT08 ist die Power-Unit für jede Marke. Außergewöhnlich denkend wie eine Kreativagentur. Digital über den Tellerrand hinausblickend und immer auf der Suche nach der wirklich großen Idee. Unser Portfolio deckt nahezu alle Bereiche ab. Von der gewinnenden Strategie über individuell zugeschnittene E-Commerce-Lösungen bis hin zur hochspezialisierten Virtual-Reality-Anwendung. Zum nachhaltigen Ausbau unseres Teams suchen wir dich alsProjektmanager (m/w/d) Marketing / Kommunikation zur unbefristeten Festanstellung Standort: Ludwigsburg Du machst jedes Projekt zu deinem Projekt. Einmal fest im Sattel, lässt du die Zügel nicht mehr locker. Weil das Ziel stets vor dir liegt. Du hast den Hut auf und darunter sprudelt es vor Ideen. Deine Nerven sind wie du: niemals klein beigeben, auch wenn es einmal eng wird. Schon möglich, dass sie dich insgeheim einen Beißer nennen. Du nimmst Kundenprojekte in die Hand und treibst sie voran.Du definierst Projektziele und KPI’s.Terminplanung, Kalkulation und Projektcontrolling sind Herzstück deines Alltags.Du kommunizierst aktiv mit deinen Kunden.Du holst dir regelmäßige Status-Updates von mitwirkenden Kreativköpfen.Projekte werden von dir sorgfältig überwacht und dokumentiert.Du planst interne Kapazitäten und bündelst bei Bedarf externe Ressourcen für umfangreiche Projekte.Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikation, BWL oder Marketing.Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Digital-/Werbeagentur sind von Vorteil.Schnelle Auffassungsgabe, hohes Verantwortungsbewusstsein, eine starke Dienstleistungsorientierung und volle Einsatzbereitschaft.Die Fähigkeit, komplexe Aufgabenstellungen in einem verständlichen Briefing für alle Beteiligten auf den Punkt zu bringen.Eine strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeits- und Denkweise.Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken und Handeln.Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen.Offenes, freundliches Auftreten, Souveränität im Kundenkontakt.Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft.Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.Kreative, innovative und interessante Projekte für kleine und große Kunden.Software die dir das Projekthandling im Agenturalltag einfach macht.Eine interessante Aufgabe, in der du Verantwortung übernehmen kannst.Kontinuierliches Wachstum im Digitalmarkt.Ein dynamisches, sympathisches Team und eine gute Arbeitsatmosphäre.
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Kundenberater Kommunikation (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Du stehst auf Maultaschen? Kannst mit (Hoch-)druck umgehen und hast keine Angst vor der Polizei? Dann bist du bei uns genau richtig!OSCAR CHARLIE ist eine Full-Service-Werbe­agentur aus dem Herzen Stuttgarts. Gutes Design und konse­quente Marken­kommuni­kation sind unsere Passion. Mit Herz, Leiden­schaft und vor allem Ver­stand betreuen wir Kunden aus den Bereichen Konsum­güter, Dienst­leistungen, Non­profit sowie Technik und Medien – vom mittel­ständischen Unter­nehmen bis hin zum Welt­markt­führer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einenKundenberater Kommunikation (m/w/d).Dich erwarten viel­fältige und krea­tive Aufgaben, eigen­ständiges Arbeiten, anspruchs­volle Kunden und 13 nette Team­kollegen. Zu unseren Kunden zählen u. a. Bürger Maul­taschen, Kärcher – der Welt­markt­führer im Reinigungs­segment oder auch die Polizei­liche Kriminal­prävention. Du bist zentraler Ansprech­partner für Kunden­projekte und stehst unseren Kunden bera­tend zur Seite Du kalkulierst und steuerst Kampag­nen – führst Kundenworkshops und Meetings Die Timings und Budgets sind bei dir jeder­zeit in sicheren Händen Die Ressourcen der Agentur hast du immer im Auge Du planst tolle Projekte gemein­sam mit den krea­tiven Kollegen und bringst sie erfolg­reich zum Ab­schluss Du kannst Mitar­beiter und Kunden gleicher­maßen begeis­tern und mit­reißen Im Idealfall bringst du ein gewisses Ver­ständnis für das Texten mit – die ein oder andere Copy müsstest du alleine zaubern Du hast ein ent­sprechendes Studium absol­viert und weist mindes­tens 3 Jahre Berufs­erfah­rung auf – entweder auf Agentur- oder Unternehmensseite.Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeit aus, bist sicher im Um­gang mit Kunden und kennst dich mit den aktu­ellen Ent­wicklungen in der Kommuni­kations­branche aus.Du beherrschst die gängigen Office- und PM-Tools.Du hast Spaß an eigen­verant­wort­lichem Arbeiten, Lust auf anspruchs­volle Projekte, bist moti­viert und begeiste­rungs­fähig. Auch unter Zeit­druck leistest du gewissen­hafte Arbeit. Du bist engagiert und zuverlässig.Teamfähigkeit, ziel-, prozess- und kunden­orien­tiertes Denken und Handeln sowie Flexibili­tät, Einsatz­bereit­schaft und selbst­ständige Arbeits­weise werden voraus­gesetzt.Neben einem angenehmen Arbeits­klima mitten in der Stutt­garter Innen­stadt Spiel­raum für kreative Ideen sowie Projekte von spannen­den Kunden. Außer­dem abwechs­lungs­reiche Auf­gaben wie die Strategie klassischer Medien und Kampagnen. Ein ange­nehmes Arbeits­klima dank netter Kollegen sorgt für gute Stimmung bei der Arbeit. Eine unbe­fristete An­stellung und betrieb­liche Sozial­leistungen on top. Tolle Bene­fits wie frisches Obst & Kaffee for free ver­süßen dir neben­bei deinen Arbeits­alltag.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 04.05.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 04.05.2021
Mainz, Stuttgart, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Kehl (Rhein), Dillingen / Saar, Heilbronn (Neckar), Trier, Kaiserslautern
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Senior Marketing Manager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Leonberg (Württemberg)
Du bist ein Marketing Typ – durch und durch. Du hast den Kopf voller guter Ideen, die Du in Kommunikationskonzepte namhafter Kunden einbringen willst? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir sind eine inhabergeführte Agentur für Absatzmarketing, Messen und Events im Herzen von Leonberg und arbeiten für große Marken aus diversen Branchen. Wir suchen baldmöglichst eine/n SENIOR MARKETING MANAGER (M/W/D)Du betreust Deine Kunden als Projektverantwortlicher in sämtlichen Marketingkommunikationsfragen. Dazu gehört Du steuerst und verantwortest die Umsetzung der Kundenbriefings intern und extern Im Team u.a. mit Konzeption und Grafik erarbeitest Du kreative, innovative Konzepte zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen On- und offline Kommunikationsinstrumente von Print über Promotion bis hin zu digital sind dir gleichermaßen vertraut und Du weißt, in welchem Mix Du sie zielgerichtet einsetzen kannst und musst Du bist geübt in Projektplanung, -überwachung und -umsetzung. Dein Fokus liegt auf Content, Timing und Qualität. Kalkulation, Kostenüberwachung und das Reporting sind für Dich ein Selbstverständnis Trends und neue Marketingtools interessieren Dich und Du hältst Dich immer auf dem Laufenden Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre in der eigenverantwortlichen Steuerung von Marketingprojekten in Agenturen bzw. im Marketing auf Unternehmensseite Deine Skills Analytische, strategische und kreative Denkweise Ausgeprägte „Hands-on“-Mentalität Stark in Rhetorik, Kommunikation und Präsentation Teamfähigkeit, Verbindlichkeit und Belastbarkeit Überzeugungskraft Sehr gute Englischkenntnisse Breites Spektrum an interessanten Aufgaben für mehrere Kunden Eigenverantwortung von Anfang an Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Angenehme Arbeitsatmosphäre. Sympathische, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Arbeiten in unserer eigenen und frisch renovierten Jugendstil-Villa mit schönem Garten Home-Office Dienstradleasing mit der JobRad GmbH Frisches Obst, jede Menge Getränke, fast keine Überstunden, viel Arbeit und viel Spaß
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Mit Stern und Flügeln - Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für Getränke gesucht

Di. 04.05.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Köln, Bonn, Stuttgart, Hannover
Die COMBERA GmbH gehört zu den wegweisenden Agenturen in Deutschland und strebt als Teil der international tätigen Advantage Smollan Group die Marktführung an. Bereits heute ist COMBERA eine der führenden Full-Service-Agenturen im POS-Marketing. Mit unseren Spezialisten für Marketing, Intelligence und Sales bieten wir schnelle Lösungen für kurzfristig taktische oder langfristig strategische, personalgestützte Maßnahmen im Vertriebsbereich und darüber hinaus an.   Sie suchen den persönlichen Kundenkontakt, arbeiten gern eigenständig und möchten Teil eines leistungsstarken Vertriebsteams sein? Verleihen Sie Ihrer Karriere einen Stern und Flüüügel – mit Deutschlands Mineralwassermarke Nr. 1 und dem weltbekannten Energy Drink – im Außendienst von COMBERA. regelmäßige Storebetreuung im Out-Of-Home-Segment (Kioske, Kleingastronomie, Spätkaufmärkte, ...) Erzielen von Zusatzdistributionen, Regalaktualisierung / -erweiterung, sowie Umsetzung von Layouts Neukundenakquise Tourenplanung und Reporting abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Außendienst, bestenfalls mit 1:1 Kundenkontakt gute Kenntnisse der Region gute EDV-Kenntnisse organisationsfähig, serviceorientiert, zuverlässig Führerschein Klasse B Festanstellung im Außendienst Fixgehalt mit variabler Prämie Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Büroausstattung in Form von Tablet und Smartphone
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Receptionist [m/w/d]

Mo. 03.05.2021
Stuttgart
Wir sind 65 Experten, Kreative, Berater. Wir sind Geschichtenerzähler und Markendesigner, Kommunikationsstrategen und Digitallotsen, Eventmacher und Produktbotschafter. In Stuttgart, Berlin und auf der ganzen Welt. Wir schaffen Begegnungen, die in Erinnerung bleiben. Mit Marken, Produkten und Menschen. Live und auf allen Kanälen. Für B2C und B2B. Nachhaltig und ganzheitlich. In den Bereichen Identität, Design, Kommunikation, Digital & Event. BE RED – unser Leitmotiv für uns und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mehr als 30 Jahre lang sind wir nie stehen geblieben. Haben uns immer weiterentwickelt – gemeinsam mit unserem Portfolio, unseren Projekten, unseren Kunden. Die Mission bleibt unverändert: AUTHENTIC BRAND EXPERIENCES. Für unseren Stuttgarter Standort suchen wir einen Receptionist [m/w/d] mit Herz und Verstand in Vollzeit.// Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost // Empfang und Bewirtung von Gästen // Betreuung der Telefonzentrale // Ansprechpartner für Hausverwaltung und Untermieter // Organisation von Ein- und Auszügen // Abwicklung von Bestellungen und Rechnungen // Sicherstellung eines gepflegten Erscheinungsbildes der Agenturräumlichkeiten// Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder durch die Praxis erworbene Berufserfahrung, gerne aus dem Agenturumfeld oder aus der Hotelbranche // Eine engagierte, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer sorgfältigen Arbeitsweise und guten Umgangsformen // Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und Durchsetzungsvermögen Spaß daran, unsere Agentur am Empfang zu repräsentieren und der erste Ansprechpartner für Mitarbeiter, Gäste, Kunden, Untermieter und Lieferanten zu sein // Gute Kenntnisse mit allen gängigen Office-Programmen // Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität bei unterschiedlichen Aufgaben im Tagesgeschäft// Vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung // Kreatives Arbeitsumfeld // Agenturköchin sowie Getränke und Obst kostenlos // Sehr gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV
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