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Agentur: 135 Jobs in Sülz

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 94
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office möglich 90
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Office Manager Empfang (d/w/m) in Teilzeit (20-25 Std.)

Do. 11.08.2022
Köln
INNOVATE DIGITAL MARKETING   RMH MEDIA steht seit 1997 für innovatives digitales Marketing mit Herz und Verstand. Das beweisen unsere 75 Spezialist:innen bei jedem Projekt – mit wegweisender Technologie, lösungsorientierter Beratung, gestalterischem Verständnis und unseren exzellenten Softwarelösungen. Unser Herz schlägt in Köln. Unsere Impulse spürt man weltweit. Wir sind strategischer Partner der Life-Science Industry und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreiche Customer Experiences, die nachhaltig überzeugen und begeistern. Du setzt auf nachhaltiges Office Management und verlierst auch die kleinen, aber wichtigen Dinge nicht aus den Augen? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung!    Besetzung unseres Büro-Empfangs/Telefonzentrale für Kollegen, Kunden und Besucher Bearbeitung des Postein- und -ausgangs inklusive Kuriere Sicherstellung der Ordnung im Büro (z. B. Lager-Ordnung und Bestandsdokumentation, Pflege/Auffüllen von Handtuch-, Seifen- u. Desinfektionsspendern, Pflege und Instandhaltung der Kaffeemaschine etc.) Eigenständige Verwaltung und Einkauf von Bürobedarf Vielfältige Verwaltungsaufgaben (Koordination von Service- und Reparaturaufträgen, Schlüsselverwaltung, Koordinierung von Dienstwagen, Pflege von Datenbanken) Selbstständige Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Unterstützung bei der Buchung von Geschäftsreisen, Recherchen) Organisation, Vorbereitung und Bewirtung von Meetings Selbstständige Durchführung von kleineren handwerklichen Tätigkeiten     Hard Skills Einschlägige Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger Praktische Erfahrungen in der Büroorganisation und -korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Soft Skills Begeisterung für Büromanagement Ein freundliches, aufgeschlossenes und herzliches Wesen Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) Teamfähigkeit & Empathie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein tolles Team mit Herz & Humor Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Langfristige berufliche Perspektiven und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Viele themenbezogene Fokus-, Entspannungs- und Gaming-Räume Ein cooles und gemütliches Office in der Kölner Innenstadt mit moderner Hardware/MacBook Patenprogramm für Newbies Jobticket ÖPNV, frisches Obst, Kaffee, Kakao, Wasser, Tee… 
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Personalleiter/HR Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Gütersloh, Köln
Bei TERRITORY glauben wir an starke Strategie und überzeugende Konzeption, mutige Kreation und echte Geschichten, an smarte Technologie und mediale Kraft. Wir zählen vielfältige Marken wie Volkswagen und Mini, die Deutsche Bahn und Dennree, Hagebau sowie E.ON, Generali und CosmosDirekt, Haribo oder Bahlsen zu unseren Kunden. Wir sind ein Kommunikationsunternehmen mit rund tausend Mitarbeiter:innen, das kreative Agenturleistungen und eigene digitale Produkte vereint. Gemeinsam bauen wir Brücken - zwischen Menschen und Marken, Technologie und Kreation, Problemen und Lösungen. An sieben deutschen und fünf europäischen Standorten bieten wir für Marken, Unternehmen und Institutionen spezifische Lösungen für alle Felder zukunftsorientierter Kommunikation.Die flexible Netzwerkorganisation besteht aus der Kommunikationsagentur TERRITORY mit den Kompetenzbereichen Storytelling & Journalism, Strategie, Design, Social & Campaigns, Influencer Marketing, Video & Audio, PR & Experiences bis hin zu Tech & Data. Perfekt ergänzt wird sie durch die Full-Service Media-Agentur TERRITORY Media, die Media und Performance vernetzt sowie TERRITORY Embrace als Agentur für Employer Branding, Recruiting und Personalmarketing mit digitalen Plattformen wie Ausbildung.de oder MeinPraktikum.de.Das Unternehmen ist Teil von Bertelsmann und hat seinen Hauptsitz in Hamburg. https://territory.de/ Für unsere Standorte Gütertsloh oder Köln suchen wir ab sofort eine:n Personalleiter/HR Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du arbeitest gern operativ, möchtest aber auch auf strategische Themen nicht verzichten? Du bist souverän in der Kommunikation mit Geschäftsführer:innen und Führungskräften? Deine Mitarbeitende schätzen dich als echten Teamplayer mit Überblick ebenso wie als kompetente:n Ratgeber:in? Bei uns triffst du auf flache Hierarchien und den kreativen Gestaltungsspielraum einer Agentur. Als Teil des Medienkonzerns Bertelsmann profitieren wir aber auch von der Sicherheit und der Infrastruktur eines weltweit führenden Medienkonzerns.  Deine Aufgaben: Beratung und Betreuung der Mitarbeiter:innen, Geschäftsführung und Führungskräfte entlang des kompletten Employee Life Cycle („from hire to retire") Implementierung von und Unterstützung bei Personalentwicklungs- und Transformationsmaßnahmen Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Personalarbeit Konzeption, Planung und Durchführung von anspruchsvollen Human Resources-Projekten, z.B. Digitalisierung von HR-Prozessen, moderne Personalentwicklungsmaßnahmen, Retention Management Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung eines kleinen, dynamischen HR-Teams Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkraft, Studium in Human Resources Management, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der operativen und konzeptionellen Personalarbeit sowie in der Beratung von Geschäftsführer:innen Freude am Kontakt mit Menschen und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und teamorientierte Arbeitsweise Und besonders wichtig: Du liebst es genauso wie wir, mit Menschen zu arbeiten und hast Spaß an deiner Arbeit! Was wir dir bieten: Du profitierst von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns mit zahlreichen Bertelsmann-Benefits und umfangreichen Sozialleistungen. Bei uns genießt Du satte 30 Tage Urlaub im Jahr und hast den 24.12. und 31.12. ganztägig frei. Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. Mit unserem Hybrid Work-Modell kannst du dir die Arbeit von daheim oder im Office optimal aufteilen. Zusätzlich hast du zwei Wochen im Jahr die Möglichkeit für eine Workation im europäischen Ausland. Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für dein persönliches Engagement. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. An jedem unserer Standorte findest du einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor. Besuche uns doch bald mal!
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(Junior) Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Gütersloh, Hamburg, München, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Zur Verstärkung unserer People Management Abteilung suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir passen zusammen, wenn du in einem dynamischen Agenturumfeld arbeiten möchtest, viel Motivation und das Auge fürs Detail mitbringst. Bei uns erwartet dich ein offenes Team, das gekonnt über verschiedene Standorte agiert und spannende, vielseitige Aufgaben und Projekte meistert. Wir bieten dir einen Einstieg ins Personalwesen mit Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten im Bertelsmann-Konzern und dem Spirit einer Werbeagentur. Die Position ist zunächst auf 2 Jahre befristet, kann in Teilzeit oder Vollzeit besetzt werden. Wir suchen für die Standorte Gütersloh, Hamburg, Köln und München. Deine Aufgaben: Erstellung diverser Dokumente von Verträgen, Bescheinigungen bis hin zu Zeugnissen mit verschiedenen Tools Erfassung und Pflege von Personaldaten Überwachung von Terminen und Deadlines Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Reportings Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von Personalentwicklungsmaßnahmen Mitwirkung bei Human Resources Projekten Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen der Teams Personalbetreuung sowie Gehaltsabrechnung Du hast Lust auf ein spannendes Arbeitsumfeld und möchtest Neues lernen Du verfügst über eine relevante erfolgreich abgeschlossene/s Ausbildung/Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist kommunikationsstark und verfügst über eine serviceorientierte Grundhaltung Auch umfassende oder komplexe Sachverhalte empfindest du als spannende Herausforderung Du findest dich gut im MS Office Paket zurecht - SAP-HCM werden wir dir beibringen Du hast das Herz am richtigen Fleck und arbeitest gerne im Team Bei uns triffst du auf den kreativen, flexiblen Gestaltungsspielraum einer Agentur mit offener Unternehmenskultur und vielen herzlichen Menschen, die mit brennender Leidenschaft ihren Aufgaben nachgehen. Gleichzeitig profitierst du als Teil des Medienkonzerns Bertelsmann auch von der Sicherheit und der Infrastruktur eines weltweit führenden Medienkonzerns sowie den zahlreichen Bertelsmann Vorteilskonditionen. Wir bieten Dir Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten, denn das ist genau der Spirit, mit dem wir gemeinsam arbeiten. Bei uns hast du die Wahl zwischen einem Mix aus Office Work und Mobile Work. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. 30 Tage Urlaub pro Jahr + 2 extra Tage für Weihnachten und Silvester. Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement!
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Texter/Content Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an den Standorten Gütersloh, Köln, hybrid eine:n Texter:in/Content Manager:in in Vollzeit Deine Aufgaben: Du hast Spaß daran, Texte für Websites, Newsletter, Broschüren und Flyer zu erstellen und zu redigieren Du magst es, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich auf den Punkt zu bringen Die selbständige Bearbeitung und Verortung in Content-Management-Systemen beherrschst du zuverlässig Du hast ein Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache (o. ä.) erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen Du hast bereits im Bereich Copywriting, Online-Redaktion und/oder Content-Management auf Agentur- oder Unternehmensseite gearbeitet - idealerweise im B2C-Umfeld Du kannst sicher mit gängigen MS-Office-Programmen umgehen Du bist ein echte:r Teamplayer:in Sorgfältiges und fehlerfreies Arbeiten sind dein Anspruch Eine hohe Motivation und eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du hast Gespür für die Trends und Interessen unserer Zielgruppe Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Praktikant/in Werkstudent/in im Sales

Mi. 10.08.2022
Köln
Du bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit während deines Studiums? Du kannst dir die Arbeit in einem Start-Up Unternehmen gut vorstellen und willst gemeinsam mit unserem jungen Team etwas Großes bewegen? Bei Note Buddy´s integrieren wir dich fest in unser Team, wir vertrauen dir direkt verantwortungsvolle Aufgaben an und du hast die Chance auf einen raketenhaften Aufstieg gemeinsam mit uns. Klingt gut? Vielleicht hast du auch selber schon mal überlegt etwas zu gründen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Köln am Rheinhaufen und verfolgen das Ziel das größte Studentennetzwerk in Europa aufzubauen. Wir bringen Unternehmen und Studierende/Schüler gezielt zusammen. Hierzu vertreiben wir zum Beispiel eigene Produkte wie die Note Buddy´s-Collegeblöcke und das Note Buddy´s-Karriereevent. Wir sind seit bereits 3 Jahren aktiv am Markt und haben verschiedene Produkte, mit denen wir unser Ziel verfolgen. Außerdem haben wir viele s pannende Unternehmen als Kunden, von DAX30 Konzernen bis zu KMUs. Unser Unternehmen ist geprägt durch flache Hierarchien, schnellen Aufstieg bei entsprechender Leistung und Start-Up Kultur gepaart mit großer Freude am Unternehmertum.     Sales: Vertrieb unserer Produkten im DACH Raum  Kundenkontakt und Messebesuche Generierung von neuen Leads Verwaltung von Einträgen im CRM-System Entwicklung und Umsetzung von neuen Methoden zur Kundenakquise / Vertriebsstrategie    Event- und Projektmanagement: Mithilfe bei der Planung und Organisation des Note Buddy´s – Karriereevents     Eingeschriebene/r Student/in   Motivation und ein Blick für das gesamte Unternehmen Verantwortungsvolles, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Selbstständige und reflektierte Arbeitsweise Thinking ahead of the problem! Kreativität und unternehmerisches Denken Attraktive Vergütung Remote Work & Büro Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vertrauensarbeitszeit Großartige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Startup Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und großen Handlungsspielraum Zusammenarbeit mit einem starken Gründer- und Managementteam Einen Arbeitsplatz im Herzen von Köln Regelmäßige Firmen- und Teamevents Ein motiviertes, dynamisches Team Gratis Blöcke bis an dein Lebensende   
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Social Media Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Köln
Bei TERRITORY glauben wir an starke Strategie und überzeugende Konzeption, mutige Kreation und echte Geschichten, an smarte Technologie und mediale Kraft. Wir zählen vielfältige Marken wie Volkswagen und Mini, die Deutsche Bahn und Dennree, Hagebau sowie E.ON, Generali und CosmosDirekt, Haribo oder Bahlsen zu unseren Kunden. Wir sind ein Kommunikationsunternehmen mit rund tausend Mitarbeiter:innen, das kreative Agenturleistungen und eigene digitale Produkte vereint. Gemeinsam bauen wir Brücken - zwischen Menschen und Marken, Technologie und Kreation, Problemen und Lösungen. An sieben deutschen und fünf europäischen Standorten bieten wir für Marken, Unternehmen und Institutionen spezifische Lösungen für alle Felder zukunftsorientierter Kommunikation.Die flexible Netzwerkorganisation besteht aus der Kommunikationsagentur TERRITORY mit den Kompetenzbereichen Storytelling & Journalism, Strategie, Design, Social & Campaigns, Influencer Marketing, Video & Audio, PR & Experiences bis hin zu Tech & Data. Perfekt ergänzt wird sie durch die Full-Service Media-Agentur TERRITORY Media, die Media und Performance vernetzt sowie TERRITORY Embrace als Agentur für Employer Branding, Recruiting und Personalmarketing mit digitalen Plattformen wie Ausbildung.de oder MeinPraktikum.de. Das Unternehmen ist Teil von Bertelsmann und hat seinen Hauptsitz in Hamburg.Social Media Manager (m/w/d) ab sofort / Vollzeit / Köln Deine Aufgaben: Du betreust alle sozialen Netzwerke und steigerst die Interaktionen auf allen relevanten Social Media Kanälen unseres Kunden (Meta, Youtube, Twitter, TikTok,…) Du betreust alle Phasen des Social Media Managements eigenverantwortlich, recherierst und erstellst den passenden Content und übernimmst für die anschließende Planung und Auswertung Du bist für die Entwicklung von zielgruppenrelevanten Kommunikationsmaßnahmen und -konzepten zuständig Du hast den Markt im Blick, identifizierst und bewertest Trends im Social Media Umfeld und triffst eigenständig Ableitungen für deine Kunden Du bist mit verantwortlich für den Auf- und Ausbau der Kundenbeziehung im Zusammenspiel mit der Beratung Du bist kommunikationsstark und deine Leidenschaft für digitales Denken und Social Media, gepaart mit deiner Präsentationskompetenz und Flexibilität, Leistungsbereitschaft sowie Empathie zeichnen dich aus Du konntest bereits fundierte (min. 3 Jahre) Berufserfahrung im Bereich Social Media auf Unternehmens- und/ oder Agenturseite sammeln Außerdem hast du ein ausgezeichnetes Ausdrucksvermögen und Konzeptionsstärke sowie Erfahrungen in der Steuerung von Kampagnen Gute Kenntnisse gängiger Social Media Tools für das Aufsetzen von Social Media Kampagnen, Monitoring und Reporting Bei uns triffst du auf ein kreatives Agenturumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offener Unternehmenskultur. Gleichzeitig profitierst du von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Wir bieten Dir Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten, denn das ist genau der Spirit, mit dem wir gemeinsam an unseren Projekten arbeiten. Wir arbeiten für starke Marken und spannende, internationale Kundinnen und Kunden. Bei uns hast du die Wahl zwischen einem Mix aus Office Work und Mobile Work. Flexible Arbeitszeiten helfen dir, Privatleben und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. Bei uns genießt Du satte 31 Tage Urlaub im Jahr. Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement!
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(Senior) SEO Manager (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
Online-Marketing ist eine Branche, die ständig in Bewegung ist. Wir bleiben seit über 15 Jahren am Ball, wachsen mit und erfinden uns immer wieder neu. Für unsere Kund:innen entwickeln und steuern wir mit großer Leidenschaft maßgeschneiderte Strategien, um sie auf direktem Weg zu ihrem Ziel zu bringen. Als agile Agentur arbeiten wir in interdisziplinären Teams an innovativen Lösungen, um unsere Kunden zum Online-Erfolg zu führen. Im Hintergrund steht die 11880.com als starker Partner mit großem Netzwerk, von dem sowohl unsere Kund:innen als auch unsere Mitarbeiter:innen profitieren. Willst auch Du etwas bewegen? Bei Fairrank kannst Du spannende Projekte realisieren und Dich auf der Suche nach den besten Lösungen für den Erfolg unserer Kund:innen mit Deinen Erfahrungen einbringen. Hier übernehmen alle Verantwortung und können Aufgaben sowie Produkte aktiv mitgestalten. Setze jetzt neue Ziele – wir helfen Dir, sie zu erreichen.  Du bist hauptverantwortlich für die gesamtheitliche Konzeption, Planung, Umsetzung, Steuerung und Weiterentwicklung von SEO-Projekten Du übernimmst tiefgreifende SEO-Analysen mit konkreten Handlungsempfehlungen und anschließender Erfolgs-Analyse Du bist verantwortlich für die strategische Kundenberatung in Zusammenarbeit mit anderen Kollegen aus den verschiedenen Online Marketing Disziplinen Du hast die Verantwortung über Budgets inkl. Kontrolle, Planung, SEO-Audits,  Wettbewerbs- und Potenzialanalysen und Reporting sowie darauf basierende Ableitung von Handlungsempfehlungen Du hast immer ein Ohr am Markt und identifizierst die neuesten Trends im Bereich Suchmaschinenoptimierung und bist immer up-to-date Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Key-Account-Bereich zusammen Du führst eigenständig Präsentationen und Workshops beim Kunden durch Du hast sehr gute Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung, idealerweise im E-Commerce Umfeld und/oder Agenturumfeld Du bist Experte für Suchmaschinenoptimierung, SEO Tools, wie dem Google Analytics, Google Search Console, Screaming Frog, Sistrix, SEMrush Du besitzt mehrjährige Erfahrung in allen wichtigen SEO Bereichen wie technisches SEO, Onpage, Offpage, Local SEO, Web Analytics, Relaunches Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing oder alternativ eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung  Du zeichnest Dich durch exzellente analytische Fähigkeiten, strukturierte Performance- und erfolgsorientierte Arbeitsweise, Deine Belastbarkeit, Deine Lösungsorientiertheit und intrinsische Motivation aus  Du bringst idealerweise erste Erfahrungen in der Teamführung mit  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Excel- und Powerpoint Kenntnisse runden Dein Profil ab Perspektive: Wir investieren in unsere Mitarbeiter:innen. Neben der internen Fairrank-Academy bieten wir auch externe Weiterbildungen an. Flexibilität: Dank flexibler Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und dem Short Friday ist Work-Life-Balance bei uns nicht nur eine leere Floskel. Zudem gibt es Sonderurlaubstage an Geburtstag, Karneval, Heiligabend und Silvester. Zusammenhalt: Unser Team ist super sympathisch, heißt neue Mitglieder herzlich willkommen und verbringt auch nach Feierabend gerne Zeit zusammen. Du kannst dich auf Kickerturniere, Feierabendbier und Teamevents freuen. Wohlfühlen: Auf dich wartet eine Getränke-Flat, frisches Obst, süße Snacks und im Sommer Eis. Für eine kleine Auszeit zwischendurch haben wir ein Massageangebot. Erreichbarkeit: Unser Büro liegt in unmittelbarer Nähe zum Rhein und ist mit dem Auto, dem Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Du erhältst wahlweise einen Mitarbeiterparkplatz oder ein vergünstigtes Jobticket. 
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Junior Online-Redakteur (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
Online-Marketing ist eine Branche, die ständig in Bewegung ist. Wir bleiben seit über 15 Jahren am Ball, wachsen mit und erfinden uns immer wieder neu. Für unsere Kund:innen entwickeln und steuern wir mit großer Leidenschaft maßgeschneiderte Strategien, um sie auf direktem Weg zu ihrem Ziel zu bringen. Als agile Agentur arbeiten wir in interdisziplinären Teams an innovativen Lösungen, um unsere Kunden zum Online-Erfolg zu führen. Im Hintergrund steht die 11880.com als starker Partner mit großem Netzwerk, von dem sowohl unsere Kund:innen als auch unsere Mitarbeiter:innen profitieren. Willst auch Du etwas bewegen? Bei Fairrank kannst Du spannende Projekte realisieren und Dich auf der Suche nach den besten Lösungen für den Erfolg unserer Kund:innen mit Deinen Erfahrungen einbringen. Hier übernehmen alle Verantwortung und können Aufgaben sowie Produkte aktiv mitgestalten. Setze jetzt neue Ziele – wir helfen Dir, sie zu erreichen.  Du bist verantwortlich für die Erstellung und Überarbeitung suchmaschinenrelevanter Texte für Kunden unterschiedlichster Branchen Du übernimmst die Entwicklung von Content-Ideen und -Konzepten Du kümmerst Dich um die Onlinerecherche für kundenspezifische Themeninhalte Du bestellst, prüfst und redigierst Texte von externen Dienstleistern Die Kundenbetreuung sowie das Verfassen von Blogbeiträgen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben  Idealerweise verfügst Du über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Journalismus, Medien- oder Literatur-/Sprachwissenschaften Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen in einer Online-Marketing-Agentur oder Online-Redaktion gesammelt Du hast Talent und Spaß daran, auch komplexe Inhalte verständlich und anschaulich in Worte zu fassen Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Du hast ein gutes Verständnis für den Aufbau von Websites und Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung Du bringst eine hohe Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Eigeninitiative, Belastbarkeit, Konflikt- und Kritikfähigkeit zeichnen Dich aus Sehr gute Computer- und Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab   Perspektive: Wir investieren in unsere Mitarbeiter:innen. Neben der internen Fairrank-Academy bieten wir auch externe Weiterbildungen an. Flexibilität: Dank flexibler Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und dem Short Friday ist Work-Life-Balance bei uns nicht nur eine leere Floskel. Zudem gibt es Sonderurlaubstage an Geburtstag, Karneval, Heiligabend und Silvester. Zusammenhalt: Unser Team ist super sympathisch, heißt neue Mitglieder herzlich willkommen und verbringt auch nach Feierabend gerne Zeit zusammen. Du kannst dich auf Kickerturniere, Feierabendbier und Teamevents freuen. Wohlfühlen: Auf dich wartet eine Getränke-Flat, frisches Obst, süße Snacks und im Sommer Eis. Für eine kleine Auszeit zwischendurch haben wir ein Massageangebot. Erreichbarkeit: Unser Büro liegt in unmittelbarer Nähe zum Rhein und ist mit dem Auto, dem Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Du erhältst wahlweise einen Mitarbeiterparkplatz oder ein vergünstigtes Jobticket. 
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Salesforce Administrator:in (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Köln
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. We want you! Du hast bereits Erfahrung bei der Einrichtung einer Salesforce Sales Cloud? Du besitzt Kenntnisse bei der Administration anderer Software-Anwendungen? Ein Büro im Zentrum von Berlin mit eigenem Kirschgarten macht Dich neugierig? Du hast gerade mehrfach „Ja“ gesagt? Dann bewirb Dich bei uns als Salesforce Administrator:in! Unterstützung des Administrator:innen-Teams bei der Betreuung und Weiterentwicklung der im Unternehmen genutzten Salesforce-Anwendung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer eigens entwickelten Software zur Umsetzung von Werbekampagnen Vernetzung verschiedener cloudbasierter Softwarelösungen Idealerweise eine Zertifizierung als Salesforce-Administrator:in Praktische Erfahrung in der Administration von Salesforce  Eine Kombination von Innovationsgeist mit einem analytischen Blick für den tatsächlichen Bedarf Einen guten Team-Spirit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein strukturiertes Onboarding Ein modernes Büro im Herzen von Berlin mit eigenem Kirschgarten Eine moderne Ausstattung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen Regelmäßige Fortbildungen Eine positive Teamkultur und coole Team-Events
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Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Mo. 08.08.2022
Köln
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegtenKundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGfür unsere Regionaldirektion Köln in gesamt Nordrhein-WestfalenEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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