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Agentur: 14 Jobs in Syburg

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Online-Marketing 3
  • Innendienst 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Systemadministration 1
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Mo. 01.03.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Bielefeld
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 01.03.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Dortmund
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Berufseinsteiger / Trainee (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Sa. 27.02.2021
Pforzheim, Leipzig, Dresden, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  Einstieg ins Finanzwesen innerhalb eines MDAX notierten Konzerns unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles Arbeitszeitmodell individuelle Einarbeitung und regelmäßige fachliche Trainings sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Mitwirkung in laufenden Projekten z.B. Digitalisierung von Geschäftsprozessen Bearbeitung von Bilanzierungsfragestellungen Mitwirkung im Konzernberichtswesen und bei der Intercompany-Abstimmung Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen eigenständige Erstellung von Monatsabschlüssen Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen ausgeprägte Zahlenaffinität und Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen praktische Erfahrungen im Finanzwesen in Form von Praktika oder einer Ausbildung Teamspirit, eine sehr schnelle Auffassungsgabe und Leistungsfokussierung sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen wie Excel, Word und PowerPoint
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Studentische Hilfskraft (m/w/d) im EDV / IT Bereich

Fr. 26.02.2021
Wuppertal
Die EnergieAgentur.NRW, ein Projekt, das in Teilen von der prisma consult GmbH umgesetzt wird, arbeitet im Auftrag des Landes Nordrhein-Westfalen als operative Plattform mit breiter Kom¬petenz im Energiebereich: von der Energieforschung, technischen Entwicklung, Demonstration und Markteinführung über die Initialberatung bis hin zur beruflichen Weiterbildung. Zur Verstärkung des Bereichs EDV suchen wir schnellstmöglich eine studentische Hilfskraft (m/w/d)Kennziffer 2021/02 Betreuung der Anwender-PCs – First Level Support Unterstützung der IT-Abteilung in der täglichen Arbeit Inventarisierung der bestehenden Hardware Aufbau einer Dokumentation Erfahrung mit der Konfiguration (Software) und dem Aufbau (Hardware) von Arbeitsplatzrechnern (Windows) Erfahrung mit der Konfiguration von IT Peripherie z.B. Drucker, etc. Gute Office-Kenntnisse Arbeitsumfang:15 Stunden/Woche Befristung:Die Stelle ist bis zum 31. Dezember 2021 befristet. Vergütung:10,00 €/Stunde Arbeitsort:EnergieAgentur.NRWprisma consult GmbHKasinostraße 19-2142103 Wuppertal
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) für analoge & digitale Werbung

Di. 23.02.2021
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Hattingen an der Ruhr, Bochum, Witten
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater oder Quereinsteiger mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Witten
meap ist Full-Service – online und offline. Mit 60 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Online Marketing Manager* Du weißt genau, wie Nutzer ticken und sorgst dafür, dass sie genau den Website-Content finden, den sie brauchen? Deine SEO/SEA-Audits sind Oscar-reif? Du bringst unsere Kunden auf den Olymp der Google-Suche und sorgst dafür, dass die Leser ihnen die Website einrennen. Wir suchen Kampagnen-Jongleure, Konzept-Architekten und Excel-Dompteure – kurz: Online Marketing Manager SEO/SEA* Du fertigst technische und inhaltlichen SEO/SEA-Audits an SEO/SEA-Workshops kannst Du sowohl vorbereiten als auch durchführen Deine Keyword-Recherchen und Wettbewerbsanalysen lassen sowohl Kunden- als auch Texterherzen höherschlagen Google Dienste einrichten und betreuen kannst Du aus dem ff Du machst die Google Ads-Accounts unserer Kunden fit für die Pole Position, kannst sie einrichten, betreuen und optimieren Du konzipierst Suchnetzwerk-, Displaynetzwerk- und Remarketing-Kampagnen, setzt sie um und optimierst sie bis zur Perfektion Konzepte und Strategien zur Trafficsteigerung erstellst Du sicher und selbstständig Du machst die Websites unserer Kunden sowohl OnSite als auch OnPage fit Conversion-Tracking via Google Tag Manager Du erstellst monatliche SEO/SEA-Reportings Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Softwareentwicklung, IT und Design Du berätst unsere bestehenden Kunden und unterstützt tatkräftig bei der Neukundenakquise Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (Wirtschaft, Marketing, IT, Kommunikation) Mind. 1,5 Jahre Erfahrung im Bereich SEO und SEA Basiskenntnisse in den Bereichen HTML, CSS und JavaScript Versiert im Umgang mit Google Ads, Analytics und dem Tag Manager Sicherer Umgang mit SEO/SEA Tools. Wir arbeiten unter anderem mit Searchmetrics, SEMrush, Majestic und Screaming Frog Kenntnisse in den Bereichen Facebook-Ads und Social Media Gute Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Excel Kommunikations- und Beratungsstärke, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Einmal ein Held sein? Dann sei der Herkules für unsere Kunden, verleih‘ ihren Websites Flügel wie Pegasus und katapultiere sie auf den Olymp der Suchmaschinen! Setz Dich an die Tastatur und überzeuge uns, warum Du unbedingt in unser Team gehörst! Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Feste Arbeitszeiten von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr (bei einer Vollzeitstelle) Überstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung/Freizeitausgleich) Bei uns stehen die Türen offen (außer im Sommer, da läuft die Klimaanlage in den Büros) Wir stehen auf kurze Kommunikationswege (Okay, zu Fuß in den Anbau kann schon mal länger dauern) Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top! Wir sind für Kommunikation „auf Augenhöhe“, darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das „Du“ hier selbstverständlich Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und Obst zu günstigen Preisen begeistern Kaffeejunkie? Oder doch lieber Wasser, Tee oder Saft? Kannst Du alles haben - for free Dir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive Betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch regelmäßige, coole Firmenevents Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, und einkaufen kann man hier auch gut Du machst Tim Mälzer Konkurrenz? In der Pause kannst Du Dir in unserer Küche Dein Essen kochen. Gerne auch Deinen Kollegen. Die freuen sich bestimmt!
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Senior Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Witten
meap ist Full-Service – online und offline. Mit 60 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum ab sofort eine/n Senior Online Marketing Manager* Du liebst die Herausforderung? Dann sei unser Schweizer Taschenmesser im Online-Marketing: Du erstellst bessere (SEO-) Fahrpläne für unsere Kunden als die Deutsche Bahn, bist der Schatzmeister für ihre SEA- und Social-Media-Budgets. Digitale Kampagnen sind genau Dein Ding. Ob Search-, Display- oder Social-Kampagnen – Du weißt genau, wie der Hase läuft. Google Analytics ist ein Buch für sieben Siegeln? Nicht für Dich. Du interpretierst die Daten nicht nur messerscharf, Du sorgst mit Deinen Audits und Reports dafür, dass unseren Kunden ein Licht aufgeht. Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um die Konzeption, Umsetzung, Steuerung und Optimierung geeigneter Search-, Display- und Social-Kampagnen Strategische und operative Betreuung nationaler, internationaler Kunden und Key-Accounts ist für Dich ein Kinderspiel Du holst das Maximum aus den SEA- und Social-Media-Budgets unserer Kunden heraus Du entwirfst individuelle SEO-Fahrpläne für unsere Kunden und erarbeitest eigenverantwortlich Strategien und Optimierungsvorschläge Google-Analytics-Daten unserer Kunden kannst Du nicht nur analysieren, sondern auch interpretieren und verständlich aufbereiten Du erstellst technisch und inhaltlich anspruchsvolle SEO/SEA-Audits, die den Kunden Herzen und Geldbörsen öffnen Deine Ideen kannst Du bei der konzeptionellen Unterstützung zur Umsetzung anspruchsvoller Website- und Landingpage-Projekte einbringen It’s all in the data – Du erstellst kundenspezifische Reports, Analysen und Termine und bereitest sie kundenverständlich auf Nicht nur viel wissen, sondern das Wissen auch weitergeben: Du bereitest Workshops und Seminare zu SEA- und Social-Media-Themen für unsere Kunden vor und führst sie verständlich durch Mittendrin, statt nur dabei: Die Qualität und Prozesse in der Abteilung gestaltest Du aktiv mit Du schulst Dich nicht nur selbst regelmäßig zu Innovationen und Trends aus den Bereichen SEA und Social, Du erarbeitest neue Themen daraus und teilst Dein Wissen mit dem übrigen Team Du erstellst Keyword-Recherchen und Wettbewerbsanalysen, die sowohl Kunden als auch Texter jubeln lassen Teamwork ist alles. Deshalb arbeitest Du bei der Erfüllung Deiner Aufgaben eng mit den Abteilungen Softwareentwicklung, IT und Design zusammen Du gehst mit offenen Augen durch die Welt und unterstützt unsere bestehenden und neuen Kunden mit Deinen Visionen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (Wirtschaft, Marketing, IT, Kommunikation) Mindestens 2 Jahre relevante Erfahrung im Bereich SEO, SEA und Social Erfahrung in der Umsetzung von Webseite- und Landingpage-Projekten Sicherer Umgang mit Google-Diensten wie Ads, Analytics, Search Console, Data Studio und dem Tag Manager Sicherer Umgang mit gängigen SEO/SEA Tools wie Searchmetrics, SEMrush, Majestic, Screaming Frog uvm. Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Excel Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikations- und Beratungsstärke, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Sei der SEO-Lotse für unsere Kunden und bring‘ sie an ihr Ziel: auf die vordersten Ränge der Suchmaschinen und in die Köpfe ihrer Kunden. Schick uns Deine Bewerbung und vielleicht können wir Dich schon bald an Bord begrüßen. Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Feste Arbeitszeiten von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr (bei einer Vollzeitstelle) Überstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung/Freizeitausgleich) Bei uns stehen die Türen offen (außer im Sommer, da läuft die Klimaanlage in den Büros) Wir stehen auf kurze Kommunikationswege (Okay, zu Fuß in den Anbau kann schon mal länger dauern) Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top! Wir sind für Kommunikation „auf Augenhöhe“, darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das „Du“ hier selbstverständlich Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und Obst zu günstigen Preisen begeistern Kaffeejunkie? Oder doch lieber Wasser, Tee oder Saft? Kannst Du alles haben - for free Dir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive Betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch regelmäßige, coole Firmenevents Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, und einkaufen kann man hier auch gut Du machst Tim Mälzer Konkurrenz? In der Pause kannst Du Dir in unserer Küche Dein Essen kochen. Gerne auch Deinen Kollegen. Die freuen sich bestimmt!
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Sales ManagerIn / Quereinsteiger im B2B Vertriebsinnendienst (m/w/d) Homeoffice

Mo. 22.02.2021
Sankt Augustin, Hennef (Sieg), Siegburg, Leverkusen, Gummersbach, Wuppertal, Mönchengladbach, Essen, Ruhr, Duisburg
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager / Quereinsteiger im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit  Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben  du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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Software Developer for Test Automation (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Wuppertal
Wir sind RIEDEL Communications, einer der weltweit führenden Hersteller von innovativen Lösungen für Echtzeit-Signalübertragung, Kommunikation und Datentransport. Unsere komplett in Deutschland gefertigten Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus und sind deshalb auf der ganzen Welt rund um die Uhr im Einsatz. Im Jahre 1987 als Garagenfirma in Wuppertal gegründet, ist Riedel heute ein international agierendes Unternehmen und beschäftigt an 21 Standorten auf 5 Kontinenten über 700 Mitarbeiter.SOFTWARE DEVELOPER FOR TEST AUTOMATION (W/M/D)Vollzeit 42109 – Wuppertal, Deutschland – Mit Berufserfahrung – 16.02.21 Abgeschlossenes Studium im Bereich Software Engineering / Informatik oder Elektrotechnik Erfahrung in der objektorientierten Softwareentwicklung oder Test-Entwicklung mit C# / .Net Grundkenntnisse im Erstellen von Tests für Webapps oder motiviert, dies zu erlernen Interesse in neue Technologien im Bereich der Softwareentwicklung Selbstständige und Pro-aktive Arbeitsweise Fähigkeit, in schnelllebigen, multidisziplinären Umgebungen zu arbeiten Verhandlungssichere Englisch- sowie gute Deutschkenntnisse Programmierung und Weiterentwicklung von Testfällen in einem Framework (C#/.Net) für automatisierte Tests unserer Intercom Produkte  Definition von neuen Testfällen Ausführung von automatisierten Testläufen und Analyse von Auffälligkeiten Unterstützung deiner Kollegen im Team bei der Programmierung von Testfällen, sowie der Durchführung von Reviews und Fehleranalysen Mitarbeit in einem agilen Entwicklungsteam zur Durchführung von automatisierten Tests entsprechend der Projektziele
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Fr. 19.02.2021
Hamm (Westfalen), Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort im Großraum NRW insbesondere in Hamm, Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst – Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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