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Agentur: 56 Jobs in Tornesch

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Senior UX / UI Designer (m/f/x)

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Visable enables small and medium-sized industrial businesses to make products and services internationally accessible to purchasers. The company offers a broad range of specially tailored services for business customers to increase their digital reach. This includes a combination of company owned B2B marketplaces and online marketing services, such as Google Ads and retargeting campaigns. Marketplaces operated by the Visable GmbH include Wer liefert was" (wlw), which is the leading B2B marketplace in the D-A-CH region, as well as the European B2B platform EUROPAGES. Together, the two marketplaces reach more than 3.7 million B2B purchasers per month, looking for detailed company and product information. As UX/UI designer you are a member of one of our cross-functional product development teams and responsible for the user experience of our (web-based / mobile) product  Starting from user needs through ideas and strategic concepts to the final design you are a driver in product development  You are committed to collaborative teamwork with product owners, developers and other stakeholders  You contribute to our design system and care for a consistent UI across our platform in close collaboration with other designers and frontend developers   In collaboration with your team and support of our UX researchers you conduct and analyse user research  You have successfully completed your academic studies, preferably in the subject of HCI, communications design, or information design - or you hold similar qualifications  Proven track record as a digital product designer or UX/UI designer with strong UX and UI skills, preferably working on sophisticated web or mobile-based products, at a fast-paced and execution-focused environment  You are willing to ask questions and challenge established opinions in order to get the right outcome  Expert knowledge of UI design principles, grid systems, and responsive design  Deep knowledge of design and prototyping tools (Sketch, Invision, etc.)  Interest in Design Thinking methods  You are fluent in German and English  A varied, challenging job awaits you with exciting projects  You work in a user-oriented and agile product design process   As part of our friendly and open-minded UX team, you can bring your own ideas and develop them further in a highly motivated and international environment   Through our flat hierarchies and short decision-making, you have the opportunity to move something  We offer attractive incentives and fair remuneration in modern offices in the heart of the city of Hamburg 
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Grafiker mit Projektverantwortung / Project Leader / Art Director / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hamburg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen.Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.   WAS DICH BEI UNS ERWARTET Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Mediendesigner/-in oder Mediengestalter/-in mit entsprechender Berufserfahrung Du bist fit im Grafikprogramm in Adobe InDesign (CS6) auf dem PC, Kenntnisse in Adobe CC sind von Vorteil Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Du arbeitest gern strukturiert, bist selbstbewusst und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Eine gezielte Einarbeitung mit Buddy-System Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Home Office nach Absprache möglich Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Sportangebot mit Personal Trainer Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet   Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit direkt online über diesen Link oder per E-Mail über jobs.hamburg@jsdeutschland.de .
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Dialogmarketing

Di. 26.05.2020
Hamburg
PTD Petereit Dialog GmbH steht für anspruchsvolles Dialogmarketing und ergebnisorientierte Vertriebsprozesse. Unser Kerngeschäft ist die Planung und Durchführung von Outbound-Kampagnen. Dabei sind wir ein verlässlicher Partner für Erfolgs gerichtete Verkaufsgespräche. Als Teil einer starken Unternehmensgruppe erweitern wir unser Kundenportfolio stetig um spannende Projekte, bevorzugt aus den Bereichen Print und Fundraising. Unsere Unternehmenswerte sind: Vertrauen, Dynamik, Ergebnisorientierung und Menschlichkeit. Viele namhafte Kunden vertrauen auf unsere Qualität. Dazu zählt eines der renommiertesten Medienhäuser Europas, aber auch eine der bekanntesten Non-Profit-Organisationen, deren Hauptthema dem Umweltschutz gilt. Zur Stärkung und Unterstützung unseres Wachstums suchen wir einen Teamleiter (m/w/d). Sie kommunizieren auf den Punkt, gewinnen mit Ihren sozialen Kompetenzen und verstehen es andere mitzuziehen und zu begeistern. Sie führen, fördern und motivieren Ihr Team und stellen die Teamergebnisse sicher. Sie erstellen Personaleinsatzpläne und sind erster Ansprechpartner für alle Fragen und Belange Ihres Teams. Sie planen und organisieren Teammeetings und Kick Off Veranstaltungen und führen diese eigenverantwortlich durch. Sie coachen und trainieren Ihr Team und identifizieren individuelle Entwicklungs- u. Förderungsmöglichkeiten. Das Onboarding und die Schulung neuer Mitarbeiter sind durch Ihre Moderations- und Trainingskompetenz ebenfalls gewährleistet. Sie berichten Ihre Teamergebnisse durch Reports und Statistiken direkt an unsere Operations Manager. Mit sämtlichen relevanten Schnittstellen (wie z.B. HR) arbeiten Sie pro aktiv zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium? Sie bringen eine menschliche Führungsstärke mit, haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein selbstsicheres Auftreten? Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in dieser oder einer vergleichbaren Position sammeln? Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zielorientiert und Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation? Sie besitzen Moderations- und Trainingskompetenzen und haben gute PC-Anwenderkenntnisse im MS-Office Bereich, insbesondere MS Excel? Sie verfügen über exzellente Deutschkenntnisse? Wir halten zusammen, feiern unsere Erfolge gern und unser Arbeiten ist von Leidenschaft, Engagement und Spaß geprägt. Langfristig planbare Arbeitszeiten Einen festen Stundenlohn plus Provision mit einem fairen System als Grundlage Die HVV-Proficard Eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Schulungen und Trainings zum Start - perfekt für Quereinsteiger Weiterentwicklungsmöglichkeiten in andere Teams, Projekte und Bereiche Ein buntes, herzliches und dynamisches Team … und noch einiges mehr
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Telefonischer Kundenberater - Inbound (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hamburg
PTD Petereit Dialog GmbH steht für anspruchsvolles Dialogmarketing und ergebnisorientierte Vertriebsprozesse. Unser Kerngeschäft ist die Planung und Durchführung von Inbound-Kampagnen. Dabei sind wir ein verlässlicher Partner für Erfolgs gerichtete Verkaufsgespräche. Als Teil einer starken Unternehmensgruppe erweitern wir unser Kundenportfolio stetig um spannende Projekte, bevorzugt aus den Bereichen Print und Fundraising. Unsere Unternehmenswerte sind: Vertrauen, Dynamik, Ergebnisorientierung und Menschlichkeit. Viele namhafte Kunden vertrauen auf unsere Qualität. Dazu zählt eines der renommiertesten Medienhäuser Europas, aber auch eine der bekanntesten Non-Profit-Organisationen, deren Hauptthema dem Umweltschutz gilt. Wir suchen... Talente, Köpfe, Persönlichkeiten, Charaktere, Quereinsteiger, Leistungsträger, Anfänger, Manager, Überzeugungstäter, Routiniers, Experten oder einfach Neugierige für unser Team in Hamburg. Handfest. Verbindlich. Mit Überzeugung und Humor. Motiviert. Kommunikativ. Sie führen zielorientierte und empathische Gespräche im Auftrag von renommierten Unternehmen aus dem Verlagswesen Sie überzeugen Bestandskunden durch Ihr Verkaufsgeschick telefonisch von neuen Produkten und Angeboten. Sie gewinnen ehemalige Kunden mit Ihrer überzeugenden und freundlichen Art zurück. Das Ziel Ihrer vertrieblichen Arbeit ist die langfristige Kundenbindung, sowie die Ausweitung der Zusammenarbeit. Sie erfassen selbstständig die Gesprächsergebnisse sind zuständig für die Auftragsabwicklung Sie sind freundlich, motiviert und verfügen bereits über vertriebliche Erfahrung? Sie steigen vielleicht auch quer ein und haben Ihre Leidenschaft für den Vertrieb entdeckt? Sie haben eine angenehme Telefonstimme, sind kommunikationsstark, teamfähig und haben Spaß bei Ihrer Arbeit? Sie haben eine positive, gewinnende Persönlichkeit und setzen diese gerne ein? Wir halten zusammen, feiern unsere Erfolge gern und unser Arbeiten ist von Leidenschaft, Engagement und Spaß geprägt. Langfristig planbare Arbeitszeiten Einen festen Stundenlohn plus Provision mit einem fairen System als Grundlage Die HVV-Proficard Eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Schulungen und Trainings zum Start - perfekt für Quereinsteiger Weiterentwicklungsmöglichkeiten in andere Teams, Projekte und Bereiche Ein buntes, herzliches und dynamisches Team … und noch einiges mehr
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Account Manager Online Marketing - SEA (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Für unsere Kunden erstellst, steuerst, analysierst und optimierst Du Google Ads-Konten mit Hilfe entsprechender Account-Management-Tools Du betreust selbständig unsere Kunden sowohl strategisch als auch operativ und arbeitest dabei eng mit unserem Vertrieb und dem Produktmanagement zusammen Du erstellst und präsentierst eigenständig Statistiken, Ergebnisse und Reportings Auch die kontinuierliche Beobachtung der Entwicklungen am Markt gehört zu Deinen Aufgaben   Nach Deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung konntest Du bereits erste bis fundierte Praxiserfahrung im Bereich SEA sammeln (gerne auf Agenturseite) Dabei hast Du Dir tiefgehende Kenntnisse im Management von SEA-Kampagnen und –Konten sowie einen professionellen Umgang mit den im SEA-Kontext verwendeten Tools und Technologien (Account Management, Optimierung, Bid-Management) angeeignet Du pflegst einen qualitätsbewussten und serviceorientierten Umgang mit Kunden und bringst eine große Portion Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft mit Durch Erfahrungen mit Google Shopping, Display Kampagnen und Retargeting sowie Erfahrungen mit weiteren Suchmaschinen kannst Du zusätzlich punkten Sehr gute Deutschkenntnisse   Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege hast Du die Möglichkeit, etwas zu bewegen Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung in modernen Büros im Herzen der Hamburger City
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Uns interessiert nicht dein Alter! Es interessiert uns, was du kannst!! Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Alters, die bereits Erfahrung im Bereich Sales / Vertrieb sammeln konnten. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Unsere skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Suchst du eine neue Herausforderung im Vertrieb? Bewirb dich bitte!" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) bis zu 55 mögliche Urlaubstage durch unser Bonussystem Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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Junior Account Manager mit flexiblem Außendienstanteil/ Account Manager/ Vertriebsaußendienst (m/w/d) - B2B Vertrieb/Sales

Di. 26.05.2020
Hamburg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 10 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir expandieren und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung. Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung erhältst Du durch Deinen Teamleiter und unsere besten Verkäufer mit denen Du Dich täglich auf Augenhöhe messen kannst. Unsere Führungskräfte rekrutieren wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Dir ein attraktives Fixgehalt und eine nicht gedeckelte Provision. Wir brauchen Dich für: … den B2B Vertrieb unseres einzigartigen Produktes in unserer Vertriebsniederlassung in Hamburg. Hier verantwortest Du den kontinuierlichen Erfolg unseres Unternehmens durch den Kontakt auf Geschäftsführerebene.Deine Aufgaben:                                                                         Neukundengewinnung telefonisch und im Außendienst auf Geschäftsführerebene in allen Branchen  Telefonische Kontaktaufnahme zu EntscheiderInnen auf Geschäftsführerebene aus unterschiedlichen Branchen Verkaufsgespräche in Form von umfangreichen Online-Präsentationen Online-Präsentation unseres Produktportfolios sowie Terminvereinbarungen für den Außendienst (kein Verkauf) Planerstellung zur gezielten Kundenansprache Den Kunden von unserem Produkt überzeugen und Abschlussstärke beweisen Eigenverantwortliche Nachbetreuung des Kunden bis zur Projektübergabe in den Anzeigenvertrieb Projektorganisation und Steuerung ca. 25% Vertriebsaußendienst / 75% Vertriebsinnendienst Das bringst du mit: Mindestens 2 Jahre Verkaufs- oder Vertriebserfahrung Kaufmännische Ausbildung Abschlussstärke im Vertrieb, Professionalität und Durchsetzungsvermögen gegenüber Entscheidern Spaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für Rookies Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Beteiligung am ÖPNV Regelmäßige Teamevents   Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380. Eine Vorstellung unseres Unternehmens findest du unter http://www.unserebroschuere.de/video/3534 sowie weitere Informationen über die ausgeschriebene Position unter http://www.unserebroschuere.de/video/3535 Bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem.
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(Junior) Online Marketing Manager (m/w) - Schwerpunkt Media Einkauf

Di. 26.05.2020
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Online Marketing Manager (m/w) – Schwerpunkt Media Einkauf In Vollzeit · Standort Hamburg PERFORMANCE ADVERTISING ist der führende Vermarkter für vertriebsorientierte Online-Kampagnen. Wir sind eines der größten Werbenetzwerke Deutschlands und erreichen mit unseren Anzeigen monatlich über 75% aller deutschen Internetnutzer. Als Teil der Performance Gruppe bieten wir unseren Kunden digitale Marketing-Lösungen in den Bereichen Display, Mobile, Social Media und E-Mail aus einer Hand. Gemeinsam arbeiten wir kontinuierlich am Ausbau unseres innovativen Produktportfolios und bauen dabei auf eine moderne IT-Infrastruktur. Mithilfe komplexer Data Analytics-Methoden schaffen wir es, Werbekampagnen effizienter zu machen. Zu unseren Kunden zählen die Marktführer der Branchen Reise, Telekommunikation, Automobil und Versicherungen. PERFORMANCE ADVERTISING beschäftigt derzeit über 40 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Düsseldorf und Belgrad. Konzeption, operative Steuerung, Optimierung und Erfolgskontrolle von Online-Kampagnen mit Schwerpunkt Media-Einkauf Steuerung von externen Kooperationspartnern unter Vorgabe von Kampagnenzielen Erstellung von Marktanalysen zur Erschließung neuer Kundenpotentiale Verhandlung von leistungsgerechten Preisen und Konditionen Pflege und Monitoring von Publisher Deals im Bereich Real Time Advertising (Programmatic) Unterstützung des Key Account Managements bei der Planung und Kalkulation von Online-Kampagnen Erstellung von geschäftsübergreifenden Analysen als Entscheidungsgrundlage für den strategischen Einkauf Verantwortung für die ganzheitliche Betrachtung der Wertschöpfungskette von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsprüfung Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden, Vermarktern und auf Messen Sie verfügen über ein gut abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation/Ausbildung Erste berufliche Erfahrung im Onlinebereich, bei Vermarktern oder im E-Mail-Marketing sind von Vorteil Sie sind bekannt für Ihre schnelle Auffassungsgabe und unternehmerische Denke, kombiniert mit Vertriebsaffinität und Verhandlungsgeschick Sie besitzen eine hohe Zahlenorientierung sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen Ihr überzeugendes und sicheres Auftreten und Ihr ausgeprägtes Kommunikationstalent versetzen Sie in die Lage, als Netzwerker/in zu punkten Sie beherrschen den Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Kenntnisse in HTML sind von Vorteil Ihr perfektes Deutsch ist stilsicher, zudem sprechen und schreiben Sie sehr gut Englisch Ihre Einsatzfreude, Ihr „winning spirit“ und Ihr Teamplay passen toll zu uns
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PowerPoint Profi (m/w/d) / Präsentationsdesigner / Informationsgrafiker

Di. 26.05.2020
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über  275 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes und verzahntes Arbeiten machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen, darunter mobile.de, Deutsche Bank AG, Miele, TUI und Jack Daniel’s. PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PowerPoint Profi (m/w/d) / Präsentationsdesigner / Informationsgrafiker Als Festanstellung, Werkstudent oder Freelancer · Standort vorzugsweise Hamburg Erstellung optisch ansprechender Powerpoint-Präsentationen auf Basis von Scribbles unter Berücksichtigung unseres Corporate Designs Kreative Gestaltung und intuitiv verständliche Visualisierung komplexer Sachverhalte Einbringen eigener Ideen und neuer Designs zur stetigen Optimierung unserer Präsentations-Visitenkarte Darüber hinaus nach Bedarf: Gestaltung von Social Posts und anderen Sonderprojekten Du hast Dein Abitur und/oder Studium erfolgreich abgeschlossen und Lust auf etwas Neues?  Du hast ein gutes Zahlenverständnis und eine Affinität für Online Marketing? Du bist fit darin, Informationen gestalterisch ansprechend und leicht verständlich darzustellen? Du hast Spaß daran, uns „auf der letzten Meile“ von Präsentationen zu unterstützen, indem Du auf Basis von Scribbles Folien kreativ, effizient und mit einem hohen Qualitätsanspruch umsetzt? Du hast ein geschultes Auge und erkennst grafische Unsauberkeiten schnell? Rechtschreibungs- und Zeichensetzungsfehler in deutscher und englischer Sprache springen Dir ins Auge? Du lernst schnell und kannst Dich in kürzester Zeit in neue Sachverhalte hineindenken sowie in wechselnde Teamkonstellationen einbringen? U.U. auftretenden Zeitdruck in der Phase des Endspurts siehst Du als Herausforderung an?
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Selbstständiger Vertriebspartner (m/w/x)

Di. 26.05.2020
Hamburg, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Braunschweig
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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