Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 55 Jobs in Unterliederbach

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • Online-Marketing 7
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Einkauf 3
  • Mediaplanung 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Controlling 2
  • Kundenservice 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Medien- 2
  • Produktmanagement 2
  • Screen- 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Webdesign 2
  • Assistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Agentur

Kontakter & Projektmanager (m/w/d) - Marketing & Werbung

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Du setzt Dinge in Bewegung, führst den Kunden und Projekte mit Leidenschaft und Markengespür. Du stellst sicher, dass jeder weiß, was er zu tun hat und Du sorgt dafür, dass Dinge reibungslos laufen? Du bewahrst die Ruhe, wenn etwas außer der Reihe tanzt und Du bringst eine gesunde Mischung aus Organisationstalent, Stärke und Empathie mit? Du möchtest Teil eines großartigen Teams werden und auf einer großen Endverbraucher Marke auf allen Ebenen (B2B und B2C) arbeiten? Das alles bietet die target. Sie ist eine inhabergeführte Food-, Werbe- und Kreativagentur im schönsten Ostend Frankfurts. Wir überarbeiten gerade die Webseite der target-unternehmeragentur.com neu, deshalb kannst du hier gerade keine Beispiele unserer Arbeiten sehen, aber, wenn Du dann unter „Bilder“ suchst, findest Du unsere Works-Newsletter mit vielen Arbeitsbeispielen. Du kannst auch bei unserer Tochterfirma target-foodunternehmer.com schauen und sehen wie target denkt. Alles weitere erzählen wir gerne bei einem persönlichen Gespräch. Neugierig? Dann bewirb Dich gerne jetzt, denn wir brauchen Dich! Operative sowie strategische Kundenberatung und -betreuung inkl. externem und internem Briefing Inhaltsvolle Briefings für die Kreation und Projektbetreuung im Teamwork Tätigkeiten im Projektmanagement von der Angebotserstellung bis zur Produktionssteuerung einschließlich Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Steuerung von Dienstleistern je nach Projektstatus Terminvereinbarung & Präsentation beim Kunden Du bist das zentrale Bindeglied zwischen Kreation, Geschäftsführung und Kunden Reporting / Werbeerfolgskontrolle Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft Fundierte Berufserfahrung als Kundenberater oder im Produktmanagement Du liebst Marketing- und Mediaberatung Analytische, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und ausgeprägtes Gespür für Trends, insbesondere im Bereich Food gepaart mit Durchsetzungsvermögen Marken- und Designverständnis um Kunden und Kreation zu führen Office-Anwendungen sind für dich im Alltag selbstverständlich Unterstützung der Abteilung Buchhaltung, Reise- und Meetingplanung Servicementalität und Spaß im Umgang mit netten Kunden & Kollegen Teamplayer mit lösungsorientierter Arbeitsweise Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Große Marken als Kunde im B2B und B2C Bereich, die ganzheitlich betreut werden und das auch langfristig! Aufgaben von A-Z (Digital bis TV) Zu betreuende Markenartikler Ein motiviertes und schlagkräftiges Team Obstkorb, Kaffee- und Getränkeflatrate und Tischkicker Spannende Projekte aus den Bereichen Food, Gastro und OOH Agenturausflüge und Agenturhund Gute Verkehrsanbindung mitten im Frankfurter Ostend
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Anwendungssupport (VZ/TZ) in Frankfurt zum 10.08.2020 bzw. 26.10.2020

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 900 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben. Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und Support von Apps (iOS und Android) lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns genau richtig! IT – Affinität und Serviceorientierung Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität ist Mentoring durch erfahrene Kollegen, die sich freuen, dich zu unterstützen sowie regelmäßige Teamevents Offene Feedbackkultur und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Kostenlose Getränke - und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
Zum Stellenangebot

Scrum Master (d/m/w)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland mit mehr als 25 Jahren Markterfahrung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Scrum Master (d/m/w)   Unterstützung der Software-Entwicklungsteams bei der Anwendung des Scrum Frameworks Abstimmung mit Projektteams, Product Owner, Head of IT und externen Dienstleistern Lösung von Problemen, die die Arbeit des Teams behindern Unterstützung der internen Kommunikation und effektiven Zusammenarbeit Koordinierung von Sprints, Retrospective Meetings und Daily Stand-Ups Unterstützung von Teams bei der effektiven Implementierung von Änderungen Flexibles Reagieren auf sich ändernde Anforderungen in einem agilen Entwicklungsumfeld Zeitmanagement, die Lösung von Problemen und das Coaching von Team-Mitgliedern in Bezug auf Agile Methodologien. Mitwirken an der schrittweisen Transformation der bestehenden heterogenen IT-Landschaft hin zu einer harmonisierten und State-of-the-Art Architektur Abgeschlossene Hochschulstudium mit Schwerpunkt Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Anwendungsentwicklung Herausragende Organisationskompetenz Erfahrung in der Tätigkeit als Scrum Master Wünschenswert wären Kenntnisse im Bereich Softwareentwicklung Exzellente Kenntnisse in Bezug auf Scrum-Techniken und -Artefakte (z. B. Definition of Done, Benutzergeschichten, automatisierte Prüfung, Backlog Refinement) Problemlösungs- und Konfliktbeilegungsfähigkeit Scrum Master Zertifizierung ist ein Plus Gute Verkehrsanbindung, sowie sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Handelsmarketing und Agenturumfeld, bei der du eigene Ideen einbringen kannst Kollegial-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (d/m/w)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland mit mehr als 25 Jahren Markterfahrung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler (d/m/w)   Neu- und Weiterentwicklung von Web- und / oder mobilen Applikationen inkl. den darunterliegenden Datenbanken und zugehörigen Schnittstellen Abstimmung mit Projektteams, Product Owner, Head of IT und externen Dienstleistern Erstellen von Lösungsdesigns inkl. Aufwands- und Zeitabschätzung Validierung von extern umgesetzten Funktionalitäten zur Qualitätssicherung Flexibles Reagieren auf sich ändernde Anforderungen in einem agilen Entwicklungsumfeld Mitwirken an der schrittweisen Transformation der bestehenden heterogenen IT-Landschaft hin zu einer harmonisierten und State-of-the-Art Architektur Mehrjährige Entwicklungserfahrung im .NET-Umfeld Kenntnisse in C#. ASP.NET, JavaScript 7 TypeScript, MS SQL  Kenntnisse in MVC- Projekten  Erfahrungen im Definieren und Entwickeln von Schnittstellen (WebServices, csv, JSON, etc.) Sicher im Umgang mit datenbankgetriebenen Anwendungen Skills im Umfeld mobiler Applikationen ist ein Plus, beispielsweise im Bereich hybrider Applikationen  mit einem der folgenden Frameworks: Xamarin, Ionic, Capacitor Gute Verkehrsanbindung, sowie sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Handelsmarketing und Agenturumfeld, bei der du eigene Ideen einbringen kannst Kollegial-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Glasfaservertrieb KMU (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München, Berlin, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe.Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Renommierte Produktpartner wie die Deutsche Telekom, EON und Kabel Deutschland vertrauen uns seit Jahren und legen Teile ihres Vertriebs in unsere Hände. Wir können ihnen immer wieder beweisen, dass wir auf unserem Gebiet Profis sind und konsequente Erfolge liefern. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Du bringst Vertriebserfahrung im Außendienst (B2B und/oder B2C) im Bereich Telekommunikation mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kannst Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst – Mediamanagement

Mo. 10.08.2020
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was das heißt? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie bei potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst – Mediamanagement Ob telefonisch oder per E-Mail – für unsere Groß- und Bestandskunden bist du Ansprechperson Nr. 1 rund um die Anzeigenschaltung in Stellenbörsen und anderen Medien. Deine Haupttätigkeit ist das Management von Stellenanzeigen-Schaltungen in Online-Jobbörsen: Von der Entgegennahme und Erfassung des Kundenauftrags im System über die Auftragsabwicklung mit den Kollegen in Text und Gestaltung bis hin zur Prüfung der gelayouteten Anzeigen und der Auslösung der Rechnungsstellung. Nebenbei bereitest du für deine Kunden und die Vertriebsleitung Statistiken und Auswertungen zum leichten Verständnis auf. Und da wir als Full-Service-Agentur noch viele weitere hilfreiche Dienstleistungen für Personaler auf Lager haben, nutzt du deine intensiven Kontakte, um deine Kunden rund um unsere gesamte Angebotspalette zu beraten. Nach deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hast du schon erste (2+ Jahre) Erfahrung im Kundenservice gesammelt. Deine sympathische und überzeugende Art kommt beim Kunden gut an. Zumal du dich gern in den Dienst des Kunden stellst, jeden Auftrag nach Dringlichkeit bearbeitest und einen guten Blick fürs Detail hast. Auch wenn es mal hektisch und stressig wird, bleibst du die Ruhe in Person? Super! Übrigens: Du solltest fit in Microsoft Outlook, Word und besonders Excel sein und mit der deutschen Rechtschreibung nicht auf Kriegsfuß stehen. Intensive Produktschulung und Einarbeitung »on-the-job« Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Ein Agenturleben, in dem Work-Life-Balance großgeschrieben wird  Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich spannenden Herausforderungen und kann mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt Erfolge feiern. Und wem das noch nicht genügt: Unser amtierender Flippermeister freut sich immer über neue Gegner! Erfahre mehr...
Zum Stellenangebot

Praktikant / Pflichtpraktikant (w/m/d)

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main
Die Signition Holding verbindet schon im Namen, worauf es im Bereich vertriebsorientiertem Marketing ankommt: Sales und Ignition. Sie vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen zielgenau und effizient abdecken. So wird das Know-How aus Agenturen, der Industrie und von Beratern synergetisch verknüpft. Und das mit nur einem Ziel: zündende Impulse und absatzsteigernde Ideen zur Lösung Ihrer Aufgaben. Du unterstützt in allen Bereichen und bist Teil von herausfordernden Projekten, gestaltest die digitale Zukunft mit und machst gemeinsam mit uns den Unterschied. Du bringst Persönlichkeit mit und Deine Einsatzfreude hinterlässt Eindruck? Dann bist du hier genau richtig.Unterstützung bei allen allgemeinen administrativen und organisatorischen TätigkeitenMitarbeit bei ProjektenErstellung von Power Points und Excel-ListenDu übernimmst Recherche AufgabenUnterstützung der unterschiedlichen Teams bei der DatenpflegeDu arbeitest mit allen gängigen MS-Office-ProgrammenUnterstützung der einzelnen Teams im TagesgeschäftPraktika von mindestens 6 Monaten in einer der folgenden Abteilungen: Projektmanagement, Empfang/HR, Customer Service/Kundenberatung, Finance Ein hochmotiviertes Team in einem dynamisch wachsenden UnternehmenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeLeistungsgerechte VergütungEine kollegiale ArbeitsatmosphäreFrühzeitige Übernahme von Verantwortung Immatrikulation über den gesamten Zeitraum des Praktikums oder Praktikum zwischen dem Bachelor- und Masterstudium (Gap-Year) Bachelor: mindestens abgeschlossenes 3. Semester Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Du zeichnest Dich durch Deine zuverlässige und offene Art aus Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren Marktführer im Bereich der Präsentationswerbung. Als professioneller Partner von u.a Welt, n-tv, Google und YouTube gestalten wir deutschlandweit effektive Werbekampagnen auf Fernsehsendern und Online-Portalen. Um unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Kundenberater (m/w/d) TV & Film Ihre neue Position in der Medienbranche – ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder Berufsanfänger Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Keine besondere Ausbildung erforderlich Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb Quereinsteiger (w/m/d)

Mo. 10.08.2020
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden – und für die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Bürokaufmann (w/m/d) im VertriebQuereinsteiger (w/m/d)Du magst den Kontakt mit Kunden und die Arbeit im Büro? Dann werde bei uns zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung und kümmere dich für deine Kunden um die punktgenaue Platzierung von Stellenanzeigen! Deine Aufgaben im Einzelnen: Du begeisterst unsere Kunden durch deine persönliche Beratung am Telefon und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf Neben der Bearbeitung der eingehenden Anfragen kümmerst du dich auch um die Erstellung von Angeboten und schließt Verträge ab Dank regelmäßiger Schulungen kennst du unsere Anzeigenpakete und Personalmarketingkonzepte wie deine Westentasche Durch die richtige Kombination unserer Leistungen verschaffst du den Stellenanzeigen deiner Kunden die maximale Reichweite Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Aber auch als Quereinsteiger mit Überzeugungskraft bist du herzlich willkommen Auf jeden Fall hast du Spaß am kaufmännischen Arbeiten und der Umgang mit dem PC ist für dich kein Problem Erfahrungen im Vertrieb oder im Telefonverkauf sind gut, aber kein Muss Wichtiger ist uns dein Talent, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und deine Ziele mit Ehrgeiz und Ausdauer zu verfolgen Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen in unserer hauseigenen Akademie Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der TV- und Medienbranche

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren Marktführer im Bereich der Präsentationswerbung. Als professioneller Partner von u.a Welt, n-tv, Google und YouTube gestalten wir deutschlandweit effektive Werbekampagnen auf Fernsehsendern und Online-Portalen. Wir brauchen Sie zum sofortigen Einstieg als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der TV- und Medienbranche - als Berufserfahrener oder Quereinsteiger -Ihre Hauptaufgabe als Media Consultant ist es, Kunden vor Ort unsere Werbekonzepte zu präsentieren und sie für die Zusammenarbeit zu begeistern. Sie treten gegenüber Gesprächspartnern sicher und kompetent auf Sie überzeugen mit Begeisterungs- und Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit Menschen ist eine Ihrer Stärken Dynamische und zielorientierte Vorgehensweise Eigenverantwortliches Arbeiten Keine besondere Ausbildung erforderlich Fest vereinbarte Kundentermine durch ein eigenes Team im Innendienst 4-Tage-Woche und gute Aufstiegsmöglichkeiten Firmenwagen der Marke Mercedes oder BMW Angestelltenvertrag mit Festgehalt und Erfolgsbeteiligungen Weiterbildungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal