Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 79 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Außendienst 14
  • Online-Marketing 10
  • Pr 7
  • Unternehmenskommunikation 7
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Innendienst 5
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • Crm 3
  • Direktmarketing 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Assistenz 2
  • Event-Marketing 2
  • Sekretariat 2
  • Business Analyst 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 12
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Shop Mitarbeiter/Verkäufer (m/w/d)

So. 25.10.2020
München
Die VERTIKOM Sales ist Teil der VERTIKOM Group und gehört damit zur viertgrößten inhabergeführten Kommunikationsagentur in der DACH-Region. Du bist kommunikativ, verantwortungsbewusst und teamorientiert? Dann bist Du unser neuer Shop Mitarbeiter/ Verkäufer (m/w/d)! Derzeit suchen wir für unsere Stores in München tatkräftige Unterstützung in Voll- oder Teilzeit. Gerne heißen wir auch Werkstudenten willkommen. Du bist für den Verkauf und Service von Diensten eines Glasfasernetzbetreibers verantwortlich Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kundenerlebnis Du stellst sicher, dass das Ladengeschäft immer ordentlich sowie effizient ist Du pflegst als echter Verkaufsberater die Beziehung zu unseren Bestandskunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder im Verkauf und Kundenservice bzw. -betreuung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Aktuelle Kenntnisse auf den Gebieten: Telekommunikation, Internet & Vernetzung Zeitliche Flexibilität, Engagement und Bereitschaft an Samstagen zu arbeiten Eigeninitiative sowie teamorientiertes Arbeiten Organisationstalent und Begeisterungsfähigkeit Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Spannende, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem schnell wachsenden Marktumfeld Ein modernes und dynamisches Team in einem stark expandierenden Unternehmen Eine motivierende Arbeitsatmosphäre Attraktives Gehaltspaket (Fixum sowie Provision für deine Leistungen) Profitiere von unserem ansprechenden Vertikom Benefit Programm sowie von einem übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung
Zum Stellenangebot

PR Berater (m/w/d) Schwerpunkt Gaming & Lifestyle

Sa. 24.10.2020
München
SZ Scala ist die Content Agentur der Süddeutschen Zeitung. Wir kommunizieren erfolgreich für Unternehmen, Institutionen, Verbände und Stiftungen. Unsere Kunden schätzen uns für Content und Corporate Publishing mit hohem journalistischen Anspruch und nachhaltiger Wirkung auf allen Kanälen sowie für kreative, effektive, zielgruppenaffine und reichweitenstarke PR-, Digital- und Social-Media-Kampagnen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Strategien für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation und sind Berater auf Augenhöhe, wenn es um deren Umsetzung geht. Das PR-Team der SZ Scala umfasst 12 Mitarbeiter. Wir sorgen gemeinsam für große mediale Wahrnehmung, entwickeln kreative Ideen und organisieren unvergessliche Events. PR-Aktivitäten mit dem Themenschwerpunkt Gaming sowie Lifestyle in der gesamten DACH-Region Übernahme eigener Aufgaben in der direkten Kundenbetreuung Konzeption und eigenverantwortliche Umsetzung (inkl. Budgetplanung) von PR Maßnahmen, insbesondere auch mit Social-Media-Schwerpunkt und Influencer Marketing Redaktionelle Tätigkeiten, wie z.B. das Verfassen von Pressetexten, Pressemitteilungen und Statements Pressearbeit auf Messen, Redaktionstouren und Events Recherche, Analyse und Auswertungen im Social Web Erstellung von Präsentationen, Briefing/Messaging von Dokumenten und Reports, auf deutsch und englisch  Abgeschlossenes Studium, z.B. mit Schwerpunkt Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre PR-Erfahrung in einer Agentur oder in einem Unternehmen, idealerweise mit Schwerpunkt Gaming Leidenschaft für die Themen Gaming & Lifestyle Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränität im Kunden- und Journalistenkontakt Idealerweise bestehendes Mediennetzwerk, insbes. zu Gaming- und Lifestylemedien sowie TV und Influencern Idealerweise Grundkenntnisse im Grafik- und Design-Bereich Erfahrungen mit Social Media Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und beim öffentlichen Nahverkehr in München und Stuttgart sowie Fahrradleasing Angebote an allen Standorten Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

PR Berater (m/w/d) B2B Schwerpunkt Technik, Industrie & IT

Sa. 24.10.2020
München
SZ Scala ist die Content Agentur der Süddeutschen Zeitung. Wir kommunizieren erfolgreich für Unternehmen, Institutionen, Verbände und Stiftungen. Unsere Kunden schätzen uns für Content und Corporate Publishing mit hohem journalistischen Anspruch und nachhaltiger Wirkung auf allen Kanälen sowie für kreative, effektive, zielgruppenaffine und reichweitenstarke PR-, Digital- und Social-Media-Kampagnen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Strategien für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation und sind Berater auf Augenhöhe, wenn es um deren Umsetzung geht. Das PR-Team der SZ Scala umfasst 12 Mitarbeiter. Wir sorgen gemeinsam für große mediale Wahrnehmung, entwickeln kreative Ideen und organisieren unvergessliche Events. Kreation, Planung und Realisation von PR-Aktivitäten für unsere Kunden aus den Bereichen IT, Maschinenbau, Digitalisierung und Automotive Übernahme eigener Aufgaben in der direkten Kundenbetreuung. Konzeption und verantwortliche Umsetzung von PR-Maßnahmen, insbesondere auch mit Social-Media-Schwerpunkt Redaktionelle Tätigkeiten, wie z.B. das Verfassen von Pressetexten, Pressemitteilungen, Newslettern,Statements, Fachartikeln, Whitepapers und Anwenderberichten  – jeweils mit technischem Hintergrund Proaktive Pflege von Medienkontakten in der B2B und Fachpresse Proaktives Platzieren von Kundenthemen bei Redaktionsschwerpunkten Themen-, Hintergrund- und Medienrecherchen und entsprechende Auswertung / Analyse Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften bzw. vergleichbarer Studiengang oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise abgeschlossenes PR-Volontariat oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 3 Jahre PR-Erfahrung in einer Agentur oder in einem Unternehmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränität und sicheres Auftreten im Kundenkontakt, Präsentationssicherheit Teamplayer mit guten organisatorischen Fähigkeiten und strukturierter Arbeitsweise Erfahrungen mit Social Media und Below-the-Line-Kommunikation Sehr hohe Affinität zu technischen und IT-Themen Bestenfalls Kenntnisse in CMS und Grafikprogrammen Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und beim öffentlichen Nahverkehr in München und Stuttgart sowie Fahrradleasing Angebote an allen Standorten Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

Junior Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 24.10.2020
München, Augsburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des zehnwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
Zum Stellenangebot

Technischer Redakteur (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
Teamarbeit betrachten wir als Schlüssel zum Erfolg. Jeder Mitarbeiter trägt mit seinen persönlichen Fähigkeiten und Eigenschaften dazu bei, unseren Kunden maximale Qualität bei optimaler Effektivität zu liefern. Aus unter­schiedlichen „Talenten“ werden Synergien geschaffen. Dabei wird der Mensch nicht aus dem Blick verloren. Die Eisenrieth Dokumentations GmbH ist eine Technische Redaktion mit Sitz in München. Wir unterstützen global agierende Unternehmen in der Technischen Kommunikation, vorwiegend in den Fachgebieten Medizintechnik, Maschinenbau & Konsumprodukten. Wir erstellen alle Arten an technischen Produktinformationen, von Gebrauchs- und Serviceanleitungen über Softwarehandbücher bis hin zu Online-Hilfen. Die Eisenrieth Dokumentations GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Redakteur (m/w/d) in Vollzeit.Eigenständige Durchführung von umfassenden und abwechslungsreichen Projekten in der Technischen Dokumentation: Recherche, Aufbereitung und Strukturierung von Informationen Erstellung und Pflege von Gebrauchsanweisungen in SCHEMA ST4 bzw. klassischen Editoren (z. B. Adobe FrameMaker) Prüfung von Inhalten auf rechtliche Anforderungen sowie auf eine zielgruppengerechte Ausführung Kontinuierliche Verbesserung von Qualitäts­pro­zessen in der Technischen Dokumentation Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Technischen Redakteur oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Technischer Redakteur Sicherheit im Umgang mit einem XML-basierten Redaktionssystem, vorzugsweise Schema ST4 Grundlegende Kenntnisse der Normen und Richt­linien zur Erstellung von Technischen Doku­men­ta­tionen Analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe Eine strukturierte, systematische und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten, Home-Office ist anteilig möglich Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team Ein sehr interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Kostenfreie Mittagsverpflegung (hauseigener Koch) Ergonomischer Arbeitsplatz in einem modernen, hellen Ambiente Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Fr. 23.10.2020
München, Augsburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 23.10.2020
Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Freising, Oberbayern
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von digitalen Medien

Fr. 23.10.2020
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere hochwertigen, digitalen Werbeflächen an Neukunden Recherchiere eigenverantwortlich Potentiale vielfältigster Branchen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Begeistere deine Neukunden von unseren Produkten und führe die Verhandlungen zum Erfolg Sei erster Ansprechpartner, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in deinem Vertriebsgebiet für unsere zukünftigen Kunden Halte Deine Vertriebserfolge im regelmäßigen Reporting fest Neukundengewinnung mittels Kalt- und Telefonakquise gehören zu Deinen Stärken? Du gehst lösungsorientiert auf die Ansprüche deiner Kunden ein Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Du gehst gerne offen und direkt auf Menschen zu, bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter im Außendienst Großraum Rosenheim-München (PLZ 81, 83)

Do. 22.10.2020
München
C-house Marketing ist deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen rund um den Point of Sale. Wir sind ein starker Partner in den Bereichen externe Salesforces, Merchandising und Promotion. Zu unseren Kunden zählen seit Jahren namhafte Markenartikler aus der Lebensmittel- und Elektronikbranche. Rund 120 festangestellte Mitarbeiter sind für C-house im Innen- und Außendienst tätig – gemeinsam betreuen wir jährlich über 10.000 Märkte im ganzen Bundesgebiet. Für unsere iglo-Salesforce suchen wir schnellstmöglich: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter im Außendienst Großraum Rosenheim-München (PLZ 81, 83) vertriebliche Betreuung von LEH-Verbrauchermärkten mit festem Kundenstamm Steigern der Umsatzpotenziale für die Marke iglo Generieren und Steuern von verkaufsfördernden Maßnahmen enge Zusammenarbeit mit Ihrem Gebietsverkaufsleiter Dokumentation Ihrer Marktbesuche in einer firmeninternen Software abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer akademischer Abschluss erste Erfahrungen im Außendienst (vorzugsweise LEH) von Vorteil verkäuferisches Talent und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick selbstständige Arbeitsweise und Erfolgswillen Spaß an der Arbeit mit Lebensmitteln Führerschein Klasse B sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift intensives Einarbeitungsprogramm Festanstellung in Vollzeit attraktives Gehaltspaket zzgl. Tagesspesen und Prämien PKW (auch zur privaten Nutzung) attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München, Düsseldorf
SoD ist einer der führenden Spezialisten für interaktive, digitale Werbekampagnen auf allen Screens. Unsere eigenentwickelte Technologie ermöglicht die intelligente und device-übergreifende Steuerung von Digital Media. Zu unseren Kunden gehören die größten deutschen Mediaagenturen und mehr als 150 namhafte Brands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team im Herzen von Düsseldorf oder München.Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf. Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Kampagnen und Reporten an den Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management ​​​​​Du arbeitest akribisch und kannst mit gut Zahlen umgehen Du arbeitest gleichzeitig gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du bist teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Du hast Spaß im Umgang mit digitalen Trends und verfolgst die Branche mit Interesse Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Erste Berufserfahrung im Online-Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Flache Hierarchien und eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Soft Drinks und Säfte) Sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Standorte Leistungsorientiertes Gehalt und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal