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Agentur: 265 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Online-Marketing 40
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 22
  • Sachbearbeitung 19
  • Innendienst 17
  • Außendienst 15
  • Pr 14
  • Unternehmenskommunikation 14
  • Marketing-Manager 11
  • Marketingreferent 11
  • Produktmanagement 10
  • Teamleitung 9
  • Leitung 9
  • Redaktion 9
  • Journalismus 9
  • Assistenz 8
  • Gruppenleitung 8
  • Kundenservice 8
  • Projektmanagement 8
  • Sekretariat 8
  • Softwareentwicklung 8
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 220
  • Ohne Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 251
  • Home Office möglich 74
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 212
  • Praktikum 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Redakteur / Übersetzer Englisch und Deutsch (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Als Mitglied unserer Redaktion erstellst oder übersetzt Du redaktionelle Zusammenfassungen (DE / EN) aus Fachtexten und tagesaktuellen Artikeln. Die wichtigsten Aussagen bringst Du klar auf den Punkt und berücksichtigst dabei die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an Sprache und Inhalt Für unsere Kunden bietest Du einen prägnanten Überblick über die nationale und internationale Medienlage in deutscher und / oder englischer Sprache Beim Redigieren von Abstracts in deutscher und / oder englischer Sprache stellst Du Klarheit, Kohärenz, Konsistenz und Korrektheit sicher Du verantwortest die Erstellung, Pflege und Aktualisierung unserer Kunden-Glossare Ausbildung als Übersetzer oder akademischer Grad in einem redaktionellen Berufsbild (z.B. Journalismus) Grundkenntnisse der internationalen Medienlandschaft und erste journalistische Erfahrung von Vorteil Interesse an Themen aus Wirtschaft und Politik Exzellente Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren europäischen Sprache sind von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten, schriftlich und mündlich Grundkenntnisse der Online-Recherche Bereitschaft zu frühen oder späten Arbeitszeiten (Mo. - Fr. 5:00 - 9:00 Uhr oder 18:00 - 22:00 Uhr sowie an Wochenenden im rotierenden Wechsel). Bitte bei Bewerbung Präferenz angeben! Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Durch unsere offene Unternehmenskultur und eine strukturierte Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern bieten wir einen optimalen Start Wir geben Dir eine Perspektive auf eine langfristige und sichere Anstellung Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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Frontend Developer - Online Advertising (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Karlsruhe (Baden), München
Wir sind der exklusive Media-Vermarkter und Dialog-Spezialist der United Internet Gruppe. Langjährige Expertise und fundiertes Know-how, führende Technologien wie Target Group Planning (TGP), innovative Produkte, kreative Konzepte sowie die gebündelten Reichweiten der United Internet Portale - WEB.DE, GMX, 1&1, mail.com - sowie der Partnerportale Das Telefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten machen uns zu einem der führenden Vermarkter in Deutschland.United Internet Media (UIM) ist der exklusive Mediavermarkter der konzerneigenen Portale WEB.DE, GMX und 1&1. Aktuell suchen wir einen Frontend Developer, der unsere Werbeprodukte technisch integriert und unsere Werbeinfrastruktur weiterentwickelt. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und erreichen Sie mit Ihren Frontend-Entwicklungen monatlich knapp 38 Millionen Nutzer*innen. Sie verantworten und optimieren unsere konzerneigene Software zur Integration programmatischer Systeme auf Basis der Open Source Lösung Prebid.js. Sie entwickeln neue und innovative Werbeintegration Features für unsere Webseiten und unsere Mail Apps. Sie begleiten technische Projekte über den gesamten Software-Life-Cycle von der technischen Konzeption über Umsetzung, Testing und Go-Live. Sie entwickeln Lösungen zum Umgang mit den Herausforderungen am Werbemarkt wie bspw. einer cookielosen und serverseitigen Werbeauslieferung. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Website-Entwicklung und Produktmanagement und bringen aktiv Ihre Ideen ein. Sie verfügen über ein technisches Studium wie z. B. Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung? Sie sind kreativ und haben Interesse, neue Features im Online-Advertising zu entwickeln? Ihr Code ist high Quality und Ihre Passion ist die Frontend-Entwicklung? Sie sind ein echter Teamplayer und Ihre Arbeitseinstellung ist „Hands-on“? Sie sehen sich in den unten genannten Punkten beschrieben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben sehr gute Frontend-Kenntnisse mit z. B. Javascript, HTML, CSS. Sie setzen gerne innovative Ansätze im Digital Advertising um und entwickeln diese weiter. Sie können mit Ihren Frontend-Entwicklungen Millionen Nutzer begeistern. Sie sind neugierig und haben Spaß an komplexen Frontend-Entwicklungen und Technologien. Sie sind teamfähig, arbeiten gerne selbstständig und fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl.
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Media Strategist Vendor Strategy (m/w/d) Retail Media

Sa. 16.10.2021
München, Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Die MediaMarktSaturn Marketing GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir bauen für MediaMarktSaturn das Retail Media Geschäft international auf.  Als Europas größte Plattform für Consumer Electronics verbinden wir Daten mit relevanter Reichweite und der Nähe zur Kaufentscheidung und ermöglichen es unseren Kunden so ihre Marke und Produkte zu positionieren und besser zu verkaufen. Digital, und am POS in unseren Märkten, denn wir sind Omnichannel. Bei uns findest Du viel: Wir verbinden StartUp Dynamik mit dem Potential eines großen Konzerns, Programmatic datadriven advertising mit der Nähe zur Kaufentscheidung auf der eigenen Plattform und internationales Flair und Zusammenarbeit mit Kollegen aus ganz Europa. Du willst dich in einem innovativen, dynamischen Umfeld im Consumer Electronics Retail einbringen? Dann werde Teil unserer Teams! Durch unsere flexiblen Arbeitsplatzmodelle hast Du die Möglichkeit in einer unserer Locations Ingolstadt / München und mobil zu arbeiten. Parallel dazu bauen wir unsere Hubs/Hybrid-Offices in den Metropol-Regionen Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf auf.Erarbeitung und Definition der Strategie für die Top Lieferanten und Mediaagenturen in Abstimmung mit Account Executives und ProduktentwicklungBerücksichtigung der im Business Plan geplanten Umsätze und Margen Planung und Forecast der Umsätze und Margen sowie Tracking der Entwicklung der Top Lieferanten und Agenturen in Zusammenarbeit mit ControllingVorbereitung der übergreifenden Verkaufsunterlagen in Zusammenarbeit mit MarketingErarbeitung von Leitlinien, Vertragsmuster und Briefing der Account ExecutivesAbteilungsübergreifende Koordination und Kommunikation mit Controlling, Marketing und ProduktentwicklungNachweislicher, erfolgreicher Track Record in der Entwicklung von Mediaplanung und Strategie (z.B. innerhalb einer Retail Media Organisation, einer Mediaagentur o.ä.)Erfahrung im strategischen Key Account Management und Vertrieb (wenn möglich im digitalen Umfeld) und Interesse an der Definition der VertriebsstrategieHohe Kundenzentrierung und ausgeprägte analytische und strategische FähigkeitenSehr gutes Verständnis von Retail Media / Programmatic und Data Driven Advertising Produkten und deren WertschöpfungErfahrung in der Arbeit in einem internationalen TeamOperativ agil, um in einem schnelllebigem, neuem und stark wachsendem Geschäftsumfeld erfolgreich zu seinPassion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!  
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Sa. 16.10.2021
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Media Sales Professional (Mensch)

Sa. 16.10.2021
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Client Success Manager International (m/w/d) Retail Media

Sa. 16.10.2021
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Die MediaMarktSaturn Marketing GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir bauen für MediaMarktSaturn das Retail Media Geschäft international auf.  Als Europas größte Plattform für Consumer Electronics verbinden wir Daten mit relevanter Reichweite und der Nähe zur Kaufentscheidung und ermöglichen es unseren Kunden so ihre Marke und Produkte zu positionieren und besser zu verkaufen. Digital, und am POS in unseren Märkten, denn wir sind Omnichannel. Bei uns findest Du viel: Wir verbinden StartUp Dynamik mit dem Potential eines großen Konzerns, Programmatic datadriven advertising mit der Nähe zur Kaufentscheidung auf der eigenen Plattform und internationales Flair und Zusammenarbeit mit Kollegen aus ganz Europa. Du willst dich in einem innovativen, dynamischen Umfeld im Consumer Electronics Retail einbringen? Dann werde Teil unserer Teams! Durch unsere flexiblen Arbeitsplatzmodelle hast Du die Möglichkeit in einer unserer Locations Ingolstadt / München und mobil zu arbeiten. Parallel dazu bauen wir unsere Hubs/Hybrid-Offices in den Metropol-Regionen Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf auf.Internationale Koordination und fachliche Führung der Client Success Teams der LandesgesellschaftenOperativer, zentraler Ansprechpartner für Top Lieferanten und Agenturen (in enger Zusammenarbeit mit Vendor Strategy & Sales)Internationale Koordination der Umsetzung, Management und Koordination zentraler Vereinbarungen für Top-Lieferanten und Agenturen (zusammen mit Operations)Vorstellung neuer Produkte und UpsellsSicherstellen der Kampagnenziele und Besprechung der Reportings / KPIs mit dem KundenAbgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftingenieurwesen o.ä.Erfahrung im Vertrieb / Betreuung von B2B Kunden/Mediaagenturen, idealerweise im Bereich Retail Media oder digital AdvertisingAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und stark kundenorientierte DenkweiseGrundsätzliches Verständnis von Retail Media / Programmatic und Data Driven Advertising Produkten und deren WertschöpfungOperativ agil, um in einem schnelllebigem, neuem und stark wachsendem Geschäftsumfeld erfolgreich zu seinPassion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!  
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PR-Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
RASOULUTION ist eine Marketing- und Kommunikationsagentur mit Fokus auf Action Sports, insbesondere Mountainbike. In diesem Bereich ist das Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung von PR-Strategien, Markenkommunikation, Marketingberatung von Firmen, Organisation und Durchführung von Events sowie die Vermarktung von internationalen Sportlern und Veranstaltungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n: PR-Manager (m/w/d) n Vollzeit Entwicklung von PR- und Marketing Strategien / Konzeption Budgetplanung/-kontrolle und Angebotserstellung Erstellung von Pressetexten in deutscher und englischer Sprache, z.B. bezüglich Events,  Tourismusregionen, Produkten, Athleten usw. mit Schwerpunkt Mountainbike Entwicklung und Umsetzung von Social Media Kampagnen Professionelle Kommunikation mit Medienvertretern (Lifestyle-, Tages- und Si-Presse) Ausbau und Pflege unseres Mediennetzwerkes Kundenführung (Account Management) Abgeschlossenes Hochschulstudium oder alternative Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in PR/Kommunikation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Konzeptionelles und strategisches Denken Sichere und klare journalistische Texterqualitäten Strukturierte Arbeitsweise Kreativität und Kommunikationsstärke Engagement & Zuverlässigkeit Hohe Sport-Affinität Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld Interessante Kunden Viel Internationalität Raum für eigene Ideen Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von München...und ... Ein nettes und engagiertes Team als Teil einer branchenführenden Agentur
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Finance & Office Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
RASOULUTION ist eine Marketing und Kommunikationsagentur mit Fokus auf Action Sports, insbesondere Mountainbike. In diesem Bereich ist das Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung von PR-Strategien, Markenkommunikation, Marketingberatung von Firmen, Organisation und Durchführung von Events sowie die Vermarktung von internationalen Sportlern und Veranstaltungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Finance & Office Manager (m/w/d) in Vollzeit Rechnungsstellung und Forderungsmanagement Zahlungs- und Bankenverkehr Kontenabstimmung Führen des Kassenbuches Reisekostenabrechnungen Vorbereitung der laufenden Buchhaltung Verwaltung von Versicherungs- und Leasingverträgen Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, z.B. Erledigung von Korrespondenz, Terminkoordination, Materialbeschaffung / - Verwaltung Reservierungstätigkeiten, Planung und Organisation von Reisen und Meetings Bewirtung von Gästen Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hands-on Mentalität, Freundlichkeit und Kommunikationsstärke Engagement und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, Powerpoint) Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld Gutes Betriebsklima und offene Kommunikationskultur Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von München Ein nettes und engagiertes Team als Teil einer branchenführenden Agentur
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Projektleiter Customer-Care im Eventbereich (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Unterföhring
Die BKP GmbH ist eine inhabergeführte Eventagentur. Wir realisieren seit 1992 Veranstaltungen für einen der führenden Automobilhersteller im In- und Ausland. Wir schaffen einzigartige Momente in den Bereichen Fahr-, Marken- und Produkterlebnisse. Mit unserer jahrelangen Erfahrung sehen wir uns als Spezialisten, um Veranstaltungen mit Emotionen zu füllen. Leidenschaft. Serienmäßig. Zu unseren Feldern gehören gleichermaßen Kundenveranstaltungen für Privat- und Firmenkunden als auch Customised Events, die speziell auf die Bedürfnisse des Auftraggebers zugeschnitten sind. Für den Bereich Customer-Care suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Projektleiter Customer-Care im Eventbereich (m/w/d) Projektleitung für das Teilnehmerhandling bei bestimmten Veranstaltungsreihen Projektleitung für Contentpflege im Webshop Schnittstelle zu Digital- und Eventabteilung sowie zum Controlling Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Telefonische und schriftliche Betreuung von Premiumkunden Steuerung verschiedener Dienstleister wie Hotels, Caterer, Eventlocations Konzeption und Umsetzung von Marketingaktionen Erstellung von Reportings Individuelle Onsite-Betreuung für Premiumkunden Kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Veranstaltungskaufmann, Hotelfachfrau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenfeld Sichere Anwendung von MS-Office Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Organisationstalent Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Flache Hierarchie und Vorteile einer kleinen Struktur (26 Mitarbeiter) Gleitzeitregelung Gute Anbindung an den ÖPNV (Bushaltestelle Siedlerstraße direkt vor der Tür: Von U-Bahn Studentenstadt und S-Bahn Unterföhring in wenigen Minuten zu erreichen) Teamevents Mitgliedschaft im Body & Soul Fitnessstudio
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Online Marketing Trainee (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
SEM Boutique ist eine preisgekrönte Agentur für Online Marketing und spezialisiert auf exzellente Werbung in Suchmaschinen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Lifestyle, Finance und B2B. Die Themen reichen von Bikes über Möbel bis zu Feinkost, Software, Kinderbetreuung und Mode. Somit ist Abwechslung garantiert! Weil Arbeit nicht alles ist, legen wir sehr viel Wert darauf, dass sich jede/r Einzelne in unserem Team wirklich wohlfühlen kann. Leistung, Professionalität und Spaß bei der Arbeit schließen sich für uns nicht aus: Denn Teamspirit und eine ausgeglichene Work-Life-Balance sind für uns keine Floskeln. Wir schätzen die Individualität und Vielseitigkeit unserer Teamkollegen und sind davon überzeugt, dass wir unsere Ziele nur mit Unterstützung, Wertschätzung und Zusammenhalt erreichen. Das wissen auch unseren Kunden und die Brache zu schätzen: in unseren halbjährlichen Kunden NPS-Abfragen schneiden wir regelmäßig sehr gut ab und wurden schon mehrfach für unsere Erfolge ausgezeichnet. Du bekommst fundiertes theoretisches Wissen in allen Online Marketing Bereichen vermittelt, das du direkt in die Praxis umsetzen kannst. Dabei unterstützt du von Anfang an dein Team bei der Arbeit mit unseren Kunden. Du lernst oder vertiefst den Umgang mit Plattformen wie Google Ads, Google Analytics und Microsoft Advertising und Tools wie SISTRIX und SEMRush. In regelmässigen Gesprächen mit deinem Mentor und deinem Team Lead wird der Fortschritt deines Traineeships gemonitort, die nächsten Meilensteine definiert und Feedback in beide Richtunge ausgetauscht. Dabei läuft deine Ausbildung nicht nach einem starren Muster ab, sondern wird individuell an dich und die aktuelle (Kunden-)Situation in deinem Team angepasst. Du kannst auch frei mitentscheiden, ob du dein Traineeship rein auf SEA fokussieren oder lieber mit SEO kombinieren möchtest Du hast bereits erste Erfahrungen im Online Marketing im Rahmen deines Studiums, durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt. Vielleicht hast du auch schon mal mit Google Ads gearbeitet. Du brennst darauf viele neue Plattformen und Tools kennenzulernen und ein Experte in deren Nutzung zu werden. Messbare Zahlen und Größen und deren Optimierung - darauf hast du Lust und das motivert dich. Du arbeitest gerne mit Excel-Tabellen und bringst ein Verständnis für diese mit. Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master), z.B. in (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder E-Commerce, o.ä. Du bist ein Teamplayer, kommunizerst gut und gerne, bist serviceorientiert und hast eine aufgeschlossene Persönlichkeit. Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.   Strukturierter Aufbau deiner Skills: Das 18-monatige Traineeship wird strukturiert durch unseren Trainee-Ausbildungsplan, der dir als Leitfaden dient und uns ermöglicht, deine Skills gezielt aufzubauen. Für alle Rückfragen steht dir neben deinem Team Lead auch ein persönlicher Mentor zur Seite. Spannende Projekte: Von Startup bis Konzern - wir bieten dir anspruchsvolle und spannende Projekte aus vielen verschiedenen Branchen, an denen du von Anfang an mitarbeitest und im Verlauf des Traineeships immer mehr eigene Verantwortung übernimmst. Wir fördern deine Weiterbildung: Bei uns kannst du insgesamt 10% deiner Arbeitszeit zur Fortbildung nutzen und dabei (Inhouse-)Trainings besuchen, die dich weiterbringen. Außerdem besuchst du im Verlauf des Traineeships mindestens drei Intensiv-Seminare bei 121WATT. Wo du arbeitest, ist uns nicht wichtig, hauptsache du fühlst dich wohl - deswegen kannst du zwischen unserem Büro in Giesing mit guter Verkehrsanbindung oder dem Home-Office frei und spontan wählen. Viel Gestaltungsfreiraum: Sowohl in Kundenprojekten als auch in der Weiterentwicklung der Abteilung und unserer Agentur sind deine Ideen und Vorschläge immer willkommen. Echte Perspektive: Deine Übernahme in eine unbefristete Festanstellung ist das klare Ziel des Traineeships und wir sehen unsere Aufgabe darin, dich auf dem Weg dorthin zu begleiten. Ellenbogenmentalität gibt’s bei uns nicht: Wir glauben daran, dass wir unsere Ziele nur mit Respekt, Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung erreichen. Agentur-Expertise ohne Agentur-Druck: Klar, intensive Phasen gibt es überall einmal - wir legen aber viel Wert darauf, dass sie eine Ausnahme bleiben und zusätzliche Leistung belohnt wird. Du hast einen Arzttermin oder möchtest Mittags zum Sport? Für uns kein Problem. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und wir vertrauen dir bei der verantwortungsvollen Einteilung deiner Arbeitszeit. Unsere Benefits für dich Macbook, auch zum privaten Gebrauch Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge Bis zu 6,57 Euro täglicher Essenszuschuss Transparente und leistungsgerechte Bonuszahlungen Frisches Obst, bester Kaffee, Wasser und Softdrinks Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Teamevents
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