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Agentur: 205 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 23
  • Innendienst 18
  • Online-Marketing 18
  • Einkauf 17
  • Mediaplanung 17
  • Außendienst 15
  • Marketing-Manager 11
  • Marketingreferent 11
  • Projektmanagement 10
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 8
  • Business Intelligence 7
  • Data Warehouse 7
  • Datenbankentwicklung 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Teamleitung 7
  • Web-Entwicklung 7
  • Assistenz 6
  • Gruppenleitung 6
  • Medien- 6
  • Netzwerkadministration 6
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 183
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 191
  • Home Office 48
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Agentur

HR Manager (w/m/x)

Do. 25.02.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Zur Unterstützung des HR-Teams in Köln suchen wir ab sofort einen erfahrenen HR Manager (w/m/x). Du hast Spaß daran dich tatkräftig und hands-on an der Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten, Ideen sowie strategischen Herausforderungen zu personalwirtschaftlichen Themen einzubringen Du bist für unsere Führungskräfte Sparringpartner und Coach zu allen strategischen und operativen HR Themen (u.a. Veränderungsprozesse, Recruiting, Arbeitsrecht, Mitarbeiterführung und –performance) Du berätst und steuerst sämtliche HR-Aktivitäten in deinem Verantwortungsbereich über alle Hierarchieebenen und förderst die Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Führungskräfte Du arbeitest im Team und unterstützt einen Austausch und Wissenstransfer proaktiv Du arbeitest aktiv an der stetigen Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse, Instrumente und Systeme mi Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Du verfügst über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Die Anwendung moderner HR-Instrumente sowie sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht sind für dich selbstverständlich, Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien runden Dein Profil ab Du verfügst über eine hohe Sozial- und Beratungskompetenz, ein sicheres souveränes Auftreten auf sämtlichen Hierarchieebenen sowie eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit Das Heranziehen von HR-Kennzahlen für Deine tägliche Personalarbeit ist für Dich obligatorisch Deine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist geprägt durch ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Eigenständigkeit, Diskretion, Leidenschaft und Leistungsbereitschaft. Du besitzt einen sehr guten Umgang mit MS Office-Anwendungen und verfügst idealerweise über SAP-Kenntnisse Du hast Spaß an der Umsetzung von Digitalisierungsthemen Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Assistenz CEO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
ASSISTENZ CEO / ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) VOLLZEIT KÖLN Gegründet im Februar 2019 haben wir es uns zum Ziel gemacht, die digitale Welt von morgen zu gestalten und den OOH-Markt durch Digitalisierung zu revolutionieren. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Quer- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Du unterstützt unseren CEO proaktiv im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft Du koordinierst wichtige Entscheidungsprozesse der DIGOOH auf Top-Management-Ebene Du bist unser/e Business-Partner/in zwischen CEO und Führungskräften Dabei kommunizierst Du auf Augenhöhe und übernimmst ad hoc-Sonderaufgaben Du bereitest Präsentationen und Reports vor und protokollierst interne & externe Termine Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / ein wirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du schaust über den Tellerrand, kannst komplexe Zusammenhänge interpretieren und bei einer Vielzahl von Themen schnell umdenken Du siehst das große Ganze und scheust Dich nicht Sachverhalte kritisch zu hinterfragen Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) Du bezeichnest Dich selbst als Organisationstalent, bist flexibel und zeigst dabei stets ein sicheres Auftreten Großes Weiterentwicklungspotential und viele Möglichkeiten Dich einzubringen Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein tolles Team mit familiärem Spirit Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsumgebung Unsere Benefits Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-to-gether
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(Senior) Consultant (m/w/d) Marketing / Business Insights FMCG

Mi. 24.02.2021
Neuendorf B, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin
Wir sind IRI - ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Beratungsleistungen für Konsumgüterindustrie und -handel. Mit einer einzigartigen Kombination aus aktuellen Marktinformationen, umfassendem Marktverständnis, prädiktiver Analytik, vorausschauenden Insights und führenden Technologien helfen wir unseren Kunden, erfolgreich zu wachsen. Mit einer der weltweit größten Datenbanken aus Verbraucher- und Käuferdaten sowie Informationen über klassische, soziale und mobile Medien ermöglicht IRI weltweit über 5.000 Kunden, Potenziale zu erkennen, ihre Verbraucher anzusprechen, ihre Marktanteile auszubauen und ihr Wachstum zu steigern — getreu unserem Versprechen: „Growth delivered“. Wesentliche Grundlage für den Erfolg von IRI sind herausragende IT-Lösungen. Dies bestätigt der Innovationspreis-IT 2017 der Initiative Mittelstand, mit der IRI in der Kategorie Business Intelligence ausgezeichnet wurde. Du suchst eine berufliche Perspektive und hast Spaß an einer herausfordernden Aufgabenstellung in einem dynamischen Unternehmen? Dann werde Teil unseres Beratungsteams!Als (Senior) Consultant bist Du verantwortlich für die eigenständige Entwicklung und Durchführung von Beratungsprojekten für Kunden aus der Konsumgüterindustrie auf Basis der Daten unserer Handelspanels. Dies umfasst im Wesentlichen: Eigenverantwortliche und selbständige Betreuung und Beratung von mehreren Kunden oder einem TOP-Kunden aus der Konsumgüterindustrie Eigenständige Erarbeitung von Wachstumsstrategien und Problemlösungen für unsere Kunden Entwicklung des Umsatzvolumens bei unseren Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Akquise von Neukunden Konzeption, Aufbereitung, Interpretation und Präsentation von Analyseergebnissen bzw. methodischen Fragestellungen Kommunikation mit unterschiedlichen Kundenabteilungen von Marktforschung über Marketing und Vertrieb bis zur Geschäftsführung Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen wie Datenproduktion, New Business, Analytics und Technology Wir leben eine vertrauensvolle Team- und Feedbackkultur sowie ein konstruktives und lösungsorientiertes Miteinander. Unseren Mitarbeitern bieten wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten und familienorientierte Konzepte und schaffen ein Umfeld, in dem Sie sich unter Nutzung ihrer jeweiligen Stärken entfalten können. Wir bieten Dir u.a.: Eine intensive Einarbeitung und ein kontinuierliches Training on the job Ein modernes Arbeitsumfeld: mobiles Arbeiten, Flexible Office, Recreation Room Teamzusammenhalt, Firmenevents und Social Responsibility Days Diensthandy, Kantinenzuschuss, uvm.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaft, Betriebswirtschaft oder Sozialwissenschaften oder einen vergleichbareren Abschluss, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing, Marktforschung oder Sales Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, z.B. in quantitativer Marktforschung, Marketing, Category Management, o.ä. Konzeptionelle Stärke sowie stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Spaß an Analyse und Interpretation quantitativer Daten Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft sowie eine strukturierte, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Englisch- und fundierte Erfahrung in der Arbeit mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Als dienstleistungsorientierter Teamplayer zeichnest Du dich durch Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein aus. Du übernimmst gerne Verantwortung und behältst auch in schwierigen Situationen einen "kühlen Kopf". Du überzeugstdurch deine strukturierte, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
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Sales Manager Media Intelligence B2B DACH Region (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt den starken Ausbau unserer Geschäftsbereiche weiter voranzutreiben. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du akquirierst Neukunden im Medium und Large Enterprise Business in der DACH Region sowie weiteren europäischen Ländern und begeisterst diese für unsere Media Intelligence-Lösungen und Digital Services Du betreust Deine Kunden vollumfänglich und eigenverantwortlich vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Auftragsabschluss Du erkennst die individuellen Bedarfe der Kunden und entwickelst gemeinsam mit internen Abteilungen passende Lösungen Du bist Teil eines agilen und innovativen Sales Teams und agierst auf Augenhöhe mit Entscheidungsträgern höchster Ebene im Bereich Unternehmenskommunikation und Marketing Du kalkulierst und erstellst Angebote und führst Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern Du nimmst regelmäßig an Kundenterminen und Pitches beim Kunden vor Ort teil Du bist immer auf der Suche nach neuen Vertriebskanälen und Strategien, implementierst diese und baust sie weiter aus Regelmäßige Markt- und Wettbewerberanalysen sowie das Erkennen von Trends und Potentialen in den Zielmärkten gehören ebenso zu Deinen Aufgaben Du besitzt eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium z. B. der Betriebswirtschaft und mehrjährige Berufserfahrung (davon mind. 2 Jahre im B2B Sales) in einer ähnlichen Position  Diese anspruchsvolle Aufgabe erfordert eine durchsetzungsstarke, ergebnisorientierte Vertriebspersönlichkeit. Dein nachweislicher Erfolg der letzten Jahre hat gezeigt, dass Du abschlussstark erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen verkaufen kannst Du arbeitest absolut kunden- und abschlussorientiert mit einer außerordentlich hohen Eigenmotivation und einem guten Gespür für unsere anspruchsvolle Klientel Du arbeitest höchst organisiert, strukturiert und sehr zuverlässig Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, um unsere „Consultative Services“ zielgruppengerecht, in exzellentem Deutsch und fließendem Englisch zu vermitteln Du bist ein aufgeschlossener Teamplayer und durch Dein entrepreneurial Mindset verstehst Du unsere Business Ziele und wie Deine täglichen Entscheidungen diese beeinflussen Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Projekten für DAX Unternehmen und Global Player Wir unterstützen Dich in Deiner Entwicklung mit spannenden Trainingskonzepten Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Remscheid, Köln
- eine Internet Agentur mit über 14 Jahren Erfahrung- ein 9-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern- eine Full-Service Webagentur die alles rund ums Internet anbietet. Für beide Standorte in Köln und Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d) in VollzeitAls Online Marketing Manager bist du für die Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Online-Marketing-Aktivitäten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Du verfügst bereits über Berufserfahrung als SEO- oder SEA-Manager Du beherrschst perfektes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Du schreibst gerne Werbe- oder SEO-texte in Deutsch und Englisch Du hast ein analytisches und strategisches Denkvermögen Du hast ein Gespür für Zielgruppen und Zahlenaffinität Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
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Product Manager Finance Solutions (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PRODUCT MANAGER FINANCE SOLUTIONS (M/W/D) Du verantwortest die technische Umsetzung/Betreuung für den Ausbau bestehender Applikationen im Finanzbereich Hierbei bist du Ansprechpartner für die Aufnahme, Analyse und Beschreibung von unterschiedlichsten fachlichen Anforderungen an den Finanzsystemen und verantwortliches Bindeglied zwischen Stakeholder, Dienstleister und unseren Prozessen  Du überwachst den kompletten Software Cycle und koordinierst die technische Umsetzung im Rahmen von (Teil-) Projekten zusammen mit dem Team Du hast die Möglichkeit auf Basis der Anforderungen und Bedürfnisse der Stakeholder Lösungen für sie zu finden, um zukünftig Mehrwert für die Gruppe zu generieren   Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni/FH) der Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit  Du verfügst über erste, relevante Berufserfahrung im genannten Themenbereich Du hast keine Berührungsängste mit kaufmännischen Systemen sowie Technologien und Dir gelingt es, komplexe Zusammenhänge klar und verständlich zu visualisieren  Du hast bereits erste Kenntnisse im Projektmanagement und in den dafür nötigen Abläufen und weißt wie man bei verschiedenen, teilweise zeitgleichen, Projekten den Überblick behält  Idealerweise besitzt du in einem oder mehreren Tools Erfahrung aus den Bereichen: ERP / DMS / ECM bzw. Forecast- oder Mediasystem Agile Projekt- und Prozessmethoden wie Scrum oder SAFe sind Dir geläufig   Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor und bist motiviert und neugierig, neue Themenfelder on-the-job zu erlernen und anzuwenden  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab  Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Junior Frontend Entwickler (m/w/d) / Webentwickler (m/w/d) - Digitale Agentur

Mi. 24.02.2021
Köln
BleckmannSchulze ist der mehrfach ausgezeichnete Personalberater für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im IT-Sektor. Gestalte auch Du Deine berufliche Zukunft mit uns! Dein zukünftiger Arbeitgeber ist eine moderne Full-Service Digitalagentur, die sich auf die Entwicklung von Websites in der Energiebranche spezialisiert hat. Ein kleines, aber schnell wachsendes Team mit DUZ-Kultur sucht Dich für den Standort Köln zum 01. April 2021 als: Als Webentwickler (m/w/d) setzt Du laufende Web-Projekte anhand von Design-Vorlagen um. Du entwickelst und optimierst responsive CMS-Templates. Dafür arbeitest Du in agilen Projektteams mit Kollegen aus den Bereichen Entwicklung, Web-Design und Content-Management zusammen. Außerdem unterstützt Du mit Deinem Wissen die Kunden und das Team bei technischen Fragestellungen und suchst nach individuellen Lösungen. Wenn Du Dich mit HTML5, CSS3, JavaScript/JQuery und Template-Programmierung auskennst, bist Du genau der, die oder das Richtige für den Job. Da Du regelmäßig im Kundenkontakt stehst, sind gute deutsche Sprachkenntnisse (mindestens C1) und eine sichere Kommunikation per E-Mail und am Telefon unabdingbar.Du suchst ein Arbeitsumfeld, dass Dich herausfordert, abwechslungsreich und spannend ist? Dann bist Du hier genau richtig! Die Arbeit in einem agilen Team mit kurzen Entscheidungswegen wird Dir Spaß machen. Helle Büroräume und ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz sorgen zusätzlich für Wohlfühlatmosphäre. Eine unbefristete Festanstellung, flexible Arbeitszeiten und Freitzeitausgleich für Mehrarbeit (Zeitkonto) schaffen Dir genügend Freiraum für Dein Privatleben. Dein Arbeitsplatz ist bislang schwer zu erreichen? Kein Problem mehr! Durch die gute Verkehrsanbindung bist Du zukünftig bequem mit der Bahn (Jobticket) oder mit dem Auto (Parkplätze vor der Tür) bei der Arbeit. 
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Selbstständiger Digitalspezialist (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Screendesigner (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
München, Düsseldorf
SoD ist einer der führenden Spezialisten für digitale Sonderwerbeformate im TV, im Web und auf mobilen Devices, mit Standorten in München, Düsseldorf, Paris, Stockholm und Wien. Unser junges, mediabegeistertes Team konnte bereits diverse Kampagnen für namhafte Kunden und Mediaagenturen erfolgreich umsetzen, bei denen eine individuelle Ad-Experience im Vordergrund stand. Für unser Creative-Studio-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Screendesigner (m/w/d) Du gestaltest innovative, moderne und aufmerksamkeitsstarke Screendesigns für digitale Werbemittel Du berücksichtigst die neuesten Designtrends und arbeitest mit namhaften Werbekunden und marktführenden Mediaagenturen Du arbeitest eng mit unseren Kollegen aus der Frontend-Entwicklung zusammen und verbindest Kreation und Technologie zu einzigartigen Userexperiences Planen, Umsetzen und Erweitern innovativer digitaler Werbemittel Ein abgeschlossenes Design-Studium oder eine Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Gute Kenntnisse der marktüblichen Designsoftwares (Photoshop, XD, Illustrator) Gutes Verständnis von HTML und CSS Ein gutes Gespür für Design-Trends und aktuelle digitale Entwicklungen Optional verfügst du über Kentnisse in der Animationserstellung (z.B. mit After Effects) Interesse am Planen, Umsetzen und Erweitern innovativer digitaler Werbemittel Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Selbstorganisation und hohe Einsatzbereitschaft Flache Hierarchien und Zusammenarbeit in lebendiger Unternehmenskultur Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Soft Drinks und Säfte) Leistungsorientiertes Gehalt, Aufstiegschancen und die Möglichkeit, Prozesse mitzugestalten Erfahrung in einer zukunftsorientierten Branche
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Full Stack Developer (Typescript) (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
We´re hiring. UNICEPTA is an innovation and market leader in the area of media intelligence. Together with its customers, it shapes the future of strategic communication. With roughly 450 employees around the world, UNICEPTA has a top-class pool of experts in media monitoring and analysis, research services and consulting. Decision-makers at Dax-listed companies as well as other national and international companies as well as industry associations and NGOs make use of our services. Whether in our offices in Germany or in London, Shanghai, Washington or Krakow - UNICEPTA offers its employees attractive development opportunities and a high degree of creative freedom in a dynamic, technology-driven environment. Job description: Our products connect cutting-edge data technologies with an optimal personal service. We are looking for ideas from every area of data science, among them information retrieval and processing, artificial intelligence, natural language processing, information visualization, large-scale system design and of course user interface design. Our data platform processes news articles and allows our business teams to build data monitoring and analysis solutions, custom tailored for a broad range of our customer portfolio. The Unicepta team is dedicated, friendly and developing rapidly. Excellent work and continuous feedback to learn and grow together is an important CULTURE driver for the team. Agile principles are lived from strategy definition to operational implementation. We are proud to see thousands of people across top companies using our apps daily - enabling decision makers to lead their corporate strategies with a full overview and analysis of the public and social information. Are you excited to build apps that make an impact?We are looking for a seasoned Full Stack Developers (Typescript) to help build out data platform. You will be working in a cross-functional team which consists of a Product Manager, Product Designer, Data Analyst and Developers of all seniority levels contributing to the product. Some of the things you will be working on: Building new features for thousands of users among the global top companies Making sure our product works seamlessly everywhere around the globe, delivering fast and precise data Shipping fast. Get your code to our users in days instead of months Make sure we keep our development and operations process smooth; from infrastructure-as-code (Terraform) to CI/CD - we like to automate things! Our Tech Stack Because we rely on TypeScript across the stack (from frontend to backend), all engineers at Unicepta can work closely together and have an impact across the product. If you are experienced with JavaScript / Typescript / React / Node.JS / GCP/ Python/ Firebase / Elasticsearch you should feel right at home.Must Haves You have experience using TypeScript You have built scalable UIs with React and Redux or another modern JS-Framework You have worked with Node.js building APIs and backend services You are using GitHub/GitLab to review the work of your team and get feedback on your own work You are familiar with agile development methods, Clean Code Developer principles, TDD, CI/CD You are proficient in English, both written and spoken You have worked in small cross-functional teams, shipping a product You are user focused; you love building product for the end user You have a university degree, ideally with a specialization in computer science / business informatics and at least 5 years of professional experience as a software engineer Would be a bonus if you have the following experience: Experience building cloud infrastructure: K8s, Docker, Terraform, Security Expertise in UI design and UX consulting Experience working with MySQL and Elasticsearch databases Creating and maintaining REST APIs as a product The ability to drive and visualize solutions for business and data requirements You have shipped a consumer product, with a large user base, using an iterative / learning approach Together we are creating a company where we love to work. Why should you join us right now? Work in an expanding and future-oriented company with a global perspective Decide your own remote working balance – 100% is possible Flexible vacation and working time policies 20+ passionate developers working on products they are proud of You choose the hardware you need Possibility for personal growth and development Lots of responsibility and a real chance to make an impact – shape our future products and services for an international client base Unicepta is committed to hiring and retaining a diverse workforce and we are proud to be an Equal Opportunity/Affirmative Action Employer Other benefits: job bike, sponsored gym membership, corporate benefits, a company pension plan, cool corporate events
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