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Agentur: 154 Jobs in Volmerswerth

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 20
  • Einkauf 19
  • Mediaplanung 19
  • Außendienst 16
  • Innendienst 15
  • Online-Marketing 14
  • Netzwerkadministration 10
  • Systemadministration 10
  • Marketing-Manager 9
  • Marketingreferent 9
  • Teamleitung 9
  • Gruppenleitung 8
  • Leitung 7
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Projektmanagement 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Marktanalyse 4
  • Marktforschung 4
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 87
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Home Office 34
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Handelsvertreter 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Agentur

Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Sa. 06.03.2021
Hamm (Westfalen), Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort im Großraum NRW insbesondere in Hamm, Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst – Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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(Junior) TV & Online Video Planer (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Bitburger, Netflix, Mondelez oder Vodafone. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist Du bereit mit uns zu wachsen? Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n (JUNIOR) TV & ONLINE VIDEO PLANER (M/W/D) Als (Quer-) Einsteiger bist Du für die Planung und Umsetzung der Bewegtbildkonzepte verantwortlich Du berätst namhafte Kunden hinsichtlich ihrer Multiscreen-Konzepte (einschließlich integrativer Bewegtbildplanung mit Online Video und Addressable-TV), die du vorher eigenständig erstellt hast Du steuerst die Kampagnenziele unserer Kunden Du arbeitest Präsentationen aus In deiner täglichen Arbeit stehst du im engen Austausch mit der Kundenberatung, deinen Kollegen aus der Optimierung und mit deinem Gruppenleiter Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in der Medien- oder Werbebranche oder im kaufmännischen Bereich Du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln Dir macht die Arbeit mit Zahlen Spaß, du bist im Umgang mit Excel versiert und weißt PowerPoint als Leinwand für deine Message zu nutzen Du hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht.
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Account Manager / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Fr. 05.03.2021
Aachen, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Bremerhaven, Dortmund, Fulda, Solingen
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager / Quereinsteiger im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten 
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Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist zuständig für die Validierung der Eingangsrechnungen Du überprüfst die Eingangsrechnungen und erfasst diese im Mediasystem Interne und externe Abstimmungen, sowie Rechnungsklärungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du erstellst und dokumentierst Reportings Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast eine sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, die Du idealerweise in einer vergleichbaren Rolle bereits unter Beweis stellen konntest Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Du hast gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen Du bist belastbar und arbeitest gerne in einem Team Du bringst fließende Deutschkenntnisse und wünschenswert gute Englischkenntnisse mit Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Senior Research Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Durch deine starken kommunikativen und analytischen Skills hilfst du, spannende Insights-Projekte umzusetzen und legst damit den Grundstein für erfolgreiche Kommunikationsstrategien.Du steuerst und koordinierst eigenständig vielfältige Forschungsprojekte für nationale und internationale Kunden.Du leitest qualitative und quantitative Marktforschungsprojekte von der Angebotserstellung über die Durchführung bis hin zur Präsentation der Ergebnisse.Dabei erstellst du auch Projektpläne und bist sowohl für das Projektcontrolling als auch Projektqualitätsmanagement verantwortlich.Du fungierst als Schnittstelle zwischen allen Projektbeteiligten und steuerst externe Dienstleister.Du arbeitest mit bei der Erstellung von Zielgruppenanalysen, kundenspezifischen Personas, Customer Journey Analysen und Brand Trackings.Auch hier hast du die Möglichkeit alle Projektschritte mit zu begleiten: von der Erstellung und Programmierung des Fragebogens, über die Datenanalyse bis hin zur fertigen Ergebnispräsentation.Du hinterfragst permanent den Status Quo und erweiterst unser Produktportfolio kontinuierlich mit, indem du neue, innovative Tools und Lösungen entwickelst.Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise in den Bereichen, Kommunikation, Marketing, Marktforschung oder Medienwissenschaften.Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager in der Marktforschung gesammelt – idealerweise bei nationalen und internationalen Projekten.Du bist vertraut mit der Koordination und der operativen Durchführung verschiedener Marktforschungsprojekte – auch die Steuerung großer und komplexer Projekte übernimmst du routiniert.Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick.Du überzeugst mit deinen analytischen Skills und deiner strukturierten Arbeitsweise.Du betrachtest die Ergebnisse immer aus der Sicht des Kunden, um den maximalen Mehrwert für ihn und seine Marken herauszuholen.Dabei überzeugen deine Präsentationen nicht nur inhaltlich, sondern sind auch optisch ein echtes Highlight.Werbung begeistert dich – du willst genau verstehen wie das Zusammenspiel zwischen Zielgruppe, Media und Marke funktioniert.Du beschäftigst dich intensiv mit digitalen Medien und neuen Entwicklungen in der Medien- und Kommunikationswelt.Englisch ist für dich kein Problem – weder schriftlich noch mündlich.Du möchtest neue Wege in der Marketing- und Kommunikationslandschaft beschreiten und hast Lust auf Veränderung? Dann bist du bei uns genau richtig!In deinem neuen Team erwartet dich eine bunte Mischung aus Marktforschern, Analysten, Strategen, Content-Experten und Data Scientists, die gemeinsam mit Leidenschaft und Herzblut kontinuierlich neue Themen vorantreiben, um unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern. Dabei bekommt jeder in unserem Team viel Freiraum, um sich und unseren Bereich weiterzuentwickeln. Bei uns kannst und sollst du gestalten, deine Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen.Wir haben Spaß an dem, was wir tun und an der Zusammenarbeit im Team. Deshalb suchen wir einen wahren Teamplayer, der genau so viel Leidenschaft für seine Arbeit hat wie wir und Lust hat wirklich etwas zu bewegen.  Damit du gemeinsam mit tollen Kollegen und für spannende Kunden dein Bestes geben und dich ständig weiterentwickeln kannst, bieten wir dir zudem maßgeschneiderte Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Sabbaticals geben wir dir dabei die Möglichkeit, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Ob Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt oder frisches Obst gratis am Arbeitsplatz – wir kümmern uns natürlich auch um deine Vorsorge und dein Wohlbefinden.
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(Senior) Consultant (m/w) Marketing Analytics FMCG

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Wir sind IRI - ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Beratungsleistungen für Konsumgüterindustrie und -handel. Wir bieten integrierte Daten, prädiktive Analysen und zukunftsorientierte Einblicke, alles auf einer einzigen führenden Technologieplattform, IRI Liquid Data®, um weltweit über 5.000 Kunden dabei zu unterstützen, Potenziale zu erkennen, ihre Verbraucher anzusprechen, ihre Marktanteile auszubauen und ihr Wachstum zu steigern — getreu unserem Versprechen: „Growth delivered“.  Als Spezialist für Marketinganalysen bist Du verantwortlich für die Entwicklung und den Verkauf sowie die Durchführung, Interpretation und Präsentation von Analytics-Projekten auf Basis der Daten unserer Handelspanels: Beratung unserer Kunden aus der Konsumgüterindustrie bei strategischen Projekten auf Basis unserer Multiregressionsanalysen Projektverantwortung beginnend beim Verkauf bis hin zur finalen Präsentation beim Kunden Übersetzung von hoch komplexen Analyseergebnissen in konkrete Handlungsempfehlungen Konzeption, Aufbereitung, Interpretation und Präsentation der Analyseergebnisse inkl. Beratung zur Umsetzung der Ergebnisse im Tagesgeschäft Hilfestellung und Unterstützung bei methodischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaft, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung (Mathematik, Physik, Chemie) sowie Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Einschlägige Erfahrung in Dateninterpretation und analytischen Projekten, idealerweise im Marketingumfeld, sowie eine ausgeprägte Zahlen- / Datenaffinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insb. MS PowerPoint und MS Excel) Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Präsentationsstärke Wir leben eine vertrauensvolle Team- und Feedbackkultur sowie ein konstruktives und lösungsorientiertes Miteinander. Unseren Mitarbeitern bieten wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten und familienorientierte Konzepte und schaffen ein Umfeld, in dem Sie sich unter Nutzung ihrer jeweiligen Stärken entfalten können. Wir bieten Dir u.a.: Intensive Einarbeitung und ein kontinuierliches Training on the job Modernes Arbeitsumfeld: mobiles Arbeiten, Flexible Office, Recreation Room Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Nutzung von Homeoffice-Tagen, auch nach Corona Starker Teamzusammenhalt, Firmenevents und Social Responsibility Days Diensthandy, Kantinenzuschuss, uvm.
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(Senior) Consultant Qualitative Insights (m/w/d) am Standort Düsseldorf

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Durch deine starken kommunikativen und psychologischen Skills hilfst du, den Konsumenten in seinem Denken und Handeln umfassend zu verstehen und legst damit den Grundstein für erfolgreiche Kommunikationsstrategien.Du leitest eigenständig qualitative Forschungsprojekte und bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um qualitative Methoden geht.Du entwickelst maßgeschneiderte Forschungsdesigns, schreibst Angebote, koordinierst externe Dienstleister und führst eigenständig Interviews durch.Du erstellst psychologisch fundierte Reportings und leitest strategische Implikationen und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ab.Neben qualitativen Projekten wirst du auch quantitative Forschungsprojekte mitsteuern und unser Team tatkräftig bei der Erstellung von Zielgruppenanalysen, kundenspezifischen Personas, Customer Journey Analysen und Brand Trackings unterstützen.Auch hier gestaltest du alle Projektschritte mit: von der Erstellung und Programmierung des Fragebogens, über die Datenanalyse bis hin zur fertigen Ergebnispräsentation.Du hinterfragst permanent den Status Quo und erweiterst unser Produktportfolio kontinuierlich mit, indem du neue, innovative Tools und Lösungen entwickelst.Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise in den Bereichen Psychologie, Kommunikation, Marketing, Marktforschung oder Sozialwissenschaften.Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der qualitativen Marktforschung gesammelt und bist darüber hinaus auch mit quantitativen Marktforschungsprojekten vertraut.Storytelling ist dein Ding – du schreibst keine langweiligen und starren Ergebnisberichte, sondern erzählst Geschichten.Du betrachtest die Ergebnisse immer aus der Sicht des Kunden, um den maximalen Mehrwert für ihn und seine Marken herauszuholen.Dabei überzeugen deine Präsentationen nicht nur inhaltlich, sondern sind auch optisch ein echtes Highlight.Du präsentierst deine Ergebnisse und Empfehlungen selbstsicher und mit Begeisterung bei unseren Kunden.Werbung begeistert dich – du willst genau verstehen wie das Zusammenspiel zwischen Zielgruppe, Media und Marke funktioniert.Du beschäftigst dich intensiv mit digitalen Medien und neuen Entwicklungen in der Medien- und Kommunikationswelt.Englisch ist für dich kein Problem – weder schriftlich noch mündlich.Du möchtest neue Wege in der Marketing- und Kommunikationslandschaft beschreiten und hast Lust auf Veränderung? Dann bist du bei uns genau richtig!In deinem neuen Team erwartet dich eine bunte Mischung aus Marktforschern, Analysten, Strategen, Content-Experten und Data Scientists, die gemeinsam mit Leidenschaft und Herzblut kontinuierlich neue Themen vorantreiben, um unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern. Dabei bekommt jeder in unserem Team viel Freiraum, um sich und unseren Bereich weiterzuentwickeln. Bei uns kannst und sollst du gestalten, deine Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen.Wir haben Spaß an dem, was wir tun und an der Zusammenarbeit im Team. Deshalb suchen wir einen wahren Teamplayer, der genau so viel Leidenschaft für seine Arbeit hat wie wir und Lust hat wirklich etwas zu bewegen.  Damit du gemeinsam mit tollen Kollegen und für spannende Kunden dein Bestes geben und dich ständig weiterentwickeln kannst, bieten wir dir zudem maßgeschneiderte Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Sabbaticals geben wir dir dabei die Möglichkeit, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Ob Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt oder frisches Obst gratis am Arbeitsplatz – wir kümmern uns natürlich auch um deine Vorsorge und dein Wohlbefinden.
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Leiter Vertragsmanagement (m/w/x)

Fr. 05.03.2021
Leverkusen
Die Ströer Core GmbH ist eine Tochtergesellscahft der Ströer SE & Co. KGaA. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unser Team Vertragsabrechnung am Standort Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Vertragsmanagement (w/m/x).Der Gesellschaftszweck ist die Bündelung von Verträgen und das Management der daraus resultierenden Rechte und Pflichten.   Als Leiter Vertragsabrechnung (w/m/d) besteht Deine Kernaufgabe in der operativen Führung der Vertrags-administration am Standort Leverkusen. D.h. Du arbeitest proaktiv in der Stammdatenverwaltung unserer Verträge und der damit verbundenen Vertragsabrechnung mit Im Hinblick auf die strategischen Zielsetzungen und Leitlinien der Ströer SE widmest Du Dich dem Aufbau des Standortes und verantwortest in dieser Funktion die Vertragsadministration Im Rahmen dieser Tätigkeit optimierst und standardisierst Du das Vertragsmanagement sowie die relevanten Konzernprozesse Darüber hinaus stellst Du gemeinsam mit Deinen Mitarbeitern regelmäßig die korrekte Abrechnung von Pacht- und Mietverträgen sicher und bist diesbezüglich der Ansprechpartner innerhalb des Konzerns sowie für externe Prüfer Eine sehr wichtige Rolle spielt die Kommunikation, Koordination und Integration aller beteiligten Partner Du trägst die Verantwortung für die korrekte Abbildung und Abrechnung der durch die Gesellschaft verwalteten Verträge Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung gepaart mit einer großen Begeisterung für dynamische Prozesse, die Vorliebe für Finanz- & Rechnungswesen bzw. kaufmännische und buchhalterische Aufgaben mit Eine Macherart & den Spaß am Aufbau und der Führung eines Teams beschreibt das vorliegende Profil Der Hauptfokus liegt auf dem operativen Mitarbeiten bzw. Bearbeiten eigener Gesellschaftsbereiche der Vertragsabrechnung, der Durchführung von Monats-,Quartals- und Jahresabschlüssen und Umsetzung von IT-Projekten. Der Hauptfokus liegt auf dem operativen Mitarbeiten bzw. Bearbeiten eigener Gesellschaftsbereiche der Vertragsabrechnung, der Durchführung von Monats-,Quartals- und Jahresabschlüssen und Umsetzung von IT-Projekten Unser Standort in Leverkusen bietet Dir eine gute Anbindung an den ÖPNV ​und die Autobahn Bei uns hast Du Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Anfangs- und Endzeiten Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus ​
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Legal Commercial Manager (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Legal Commercial Manager (m/w/d)In der Commercial-Unit werden für unsere namenhaften Kunden Verträge erstellt und verhandelt, die alle Besonderheiten bei der Schaltung von Werbung in den unterschiedlichen Medienkanälen regeln. Du hast Lust dein juristisches Vertragswissen in die Gestaltung von kundenindividuellen Media-Agentur-Verträgen einzubringen? Die Steuerung und Bearbeitung von Kundenverträgen sowohl für Neugeschäfte als auch Bestandskunden liegt in deinem Verantwortungsbereich. Bei allem bist du in ständiger Abstimmung mit den internen Fachabteilungen aber z.T. auch mit den (potentiellen) Neu- oder Bestandskunden. Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, dein Vertragsfachwissen mit dem Team zu teilen und als Sparringpartner zu fungieren? Auf der anderen Seite bist du wissbegierig und möchtest Erfahrungen im spannenden und komplexen Mediageschäft sammeln, um dieses fachspezifische Wissen aktiv in die Vertragsgestaltung einzubringen? Du hast die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung und Entwicklung der Stelle mitzuwirken und eigene Ideen in einem sehr dynamischen Markt mit einzubringen und weiterzuentwickeln. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Jurist mit Schwerpunkt Vertragsmanagement (Abschluss eines Jura-Studiums) Wünschenswert Wissen in Medienrecht Professionelle Word Kenntnisse sowie gute Excel- und Powerpoint-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Genauigkeit Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und ein Teamplayer Sehr gute (Vertrags-)Englischkenntnisse Du behältst auch in hektischen Zeiten einen klaren Kopf und Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Teamleitung Geomarketing (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 240 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kommunikator/Schnittstelle zu Kunden, anderen Abteilungen und Dienstleistern Motivieren und Führen eines Teams von Geomarketing-Analysten Koordination und Überwachung von tagesgeschäftsrelevanten Workflows Werbegebietsplanung- und optimierung auf Basis sozioökonomischer und soziodemographischer Daten, Zielgruppenkennziffern und Routings Kundendatenanalysen samt Ableitungen von Handlungsempfehlungen Erstellung kartographischer Visualisierungen unter Zuhilfenahme von Geoinformationssystemen Geostatistische Datenanalysen, Geodatenmanagement- und pflege Erstellung präsentationsrelevanter Dokumente sowie Durchführung von Präsentationen unter Verwendung von Microsoft Powerpoint Weiterentwicklung des Geomarketing-Portfolios Unterstützung bei der Neugeschäfts- und Produktentwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Mediaagentur/ Verlagswesen oder ein Studium im Bereich Medienwirtschaft/ Geomarketing/ Geographie Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Mediaplanung und/ oder Geomarketing Führungskompetenz und Führungserfahrung Sicherer Umgang mit GIS (z.B. MapInfo) und Geodaten Stark ausgeprägte analytische und methodische Kompetenz Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Excel und Powerpoint Freundliches, sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit und gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigenmotivation und Kreativität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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