Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 79 Jobs in Waldenbuch

Berufsfeld
  • Online-Marketing 9
  • Außendienst 9
  • Innendienst 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Unternehmenskommunikation 6
  • Pr 6
  • Webdesign 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Medien- 4
  • Screen- 4
  • Teamleitung 4
  • Assistenz 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Projektmanagement 3
  • Prozessmanagement 3
  • Sekretariat 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 38
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Agentur

(Junior-/Senior-) Consultant Corporate Communications (w/m/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart
Wir sind eine internationale Kommunikationsberatung mit weltweit rund 500 Kolleg:innen, die disziplinübergreifend beraten mit Fokus auf Technologie, Nachhaltigkeit, Gesundheit, B2B und Consumer. Für unsere wachsende Agentur mit Büros in Frankfurt und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt standortunabhängig: (Junior-/Senior-) Consultant Corporate Communications (w/m/d) Du hast Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation, Spaß an langfristig orientierter Kommunikationsberatung? Du hast Lust auf vernetztes Arbeiten in einer internationalen Agenturgruppe? Unsere Kunden, mittelgroße und große Unternehmen, Startups und Global Player, B2B wie B2C, warten mit interessanten Fragestellungen. Beratung anspruchsvoller Kunden zu vielfältigen Fragestellungen der Unternehmenskommunikation Konzeption und Umsetzung von wirksamen, an der jeweiligen Kommunikationsstrategie ausgerichteten Kampagnen und Programmen Kommunikations- und Reputationsmanagement in klassischen und digitalen Medien Recherchen und Analysen sowie Ableitung von strategischen Handlungsempfehlungen Steuerung von Projekten, Accounts und Teams (je nach Erfahrung) Aktive Mitwirkung bei Neugeschäftsaktivitäten Einschlägige Erfahrung in der Unternehmenskommunikation – aus Beratung/Agentur, Unternehmen, NGO, öffentlichem Sektor oder Start-Up Versierter Umgang mit den typischen Anforderungen der Medien- und Pressearbeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu vermitteln  Analytische, kreative, strategische Arbeitsweise Große Neugier und hohe Lernbereitschaft Exzellente Ausdrucksfähigkeit im Deutschen, sehr sicheres Englisch Mitgestaltung des Wachstums von Grayling Deutschland herausfordernde Projekte mit Kundenkontakt enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus dem internationalen Netzwerk Fortbildung, flexible Arbeitszeiten, Home-Office
Zum Stellenangebot

(Senior-)Consultant Digital & Social (w/m/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart
Wir sind eine internationale Kommunikationsberatung mit weltweit rund 500 Kolleg:innen, die disziplinübergreifend beraten mit Fokus auf Technologie, Nachhaltigkeit, Gesundheit, B2B und Consumer. Für unser zentrales Kompetenz-Team für Digitale Kommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt standortunabhängig eine/einen: (Senior-)Consultant Digital & Social (w/m/d) Wir wachsen und freuen uns auf neue Kolleg:innen mit intrinsischer Motivation, die sich und das Team weiterentwickeln möchten. Besonders hilfreich: Chronische Neugier, Freude am kollaborativen Arbeiten und eigenverantwortlichen Handeln.Du unterstützt unsere Kunden-Teams mit breiter fachlicher Expertise in allen Fragen der digitalen Kommunikation und entwickelst gemeinsam mit ihnen Ideen und Konzepte. Du hast Spaß an und Erfahrung mit Analysen und methodischem Arbeiten und berätst auch zu strategischen Fragen der digitalen Kommunikation und der digitalen Transformation.(unsere Idealvorstellung, überzeuge uns gerne vom Gegenteil) mind. 3-4 Jahre Erfahrung in der digitalen Kommunikation, gerne mit Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen/Kontexten große Neugier und Offenheit für Themen, Tools und Branchen Erfahrung, komplexe Fragen zu zerlegen, analytische, kreative, strategische Arbeitsweise. Ideal: Erfahrungen in Prozessen zur Einbindung von Stakeholdern Kenntnis der einschlägigen Kanäle, Technologien und Tools versiert in Content- und Kanalstrategie, Social Listening, Community Management, Analysen, KPI und SEO überzeugendes Auftreten und Spaß an Vermittlung von Wissen an unterschiedlichste Menschen. Ideal: Methodenwissen und Erfahrung in Training, Moderation und Kollaboration Exzellente Ausdrucksfähigkeit im Deutschen, sehr sicheres Englisch Mitgestaltung des Wachstums von Agentur und Digital-Team enge Zusammenarbeit mit Spezialisten unterschiedlichster Disziplinen herausfordernde Projekte mit direktem Kundenkontakt enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus dem internationalen Netzwerk Individuelle Fortbildungen, Teilnahme an Branchen-Events Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office/Remote
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice bilingual deutsch-französsich

Do. 24.06.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Nürnberg, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Du bist ein Kreativkopf und kannst dich gut verkaufen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
Zum Stellenangebot

Mediaberater für Anzeigenkunden/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Do. 24.06.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Leipzig, Stuttgart, Bremen, Essen, Ruhr
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern   Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Sales Representative (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) – Schwerpunkt Digital

Mi. 23.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
UNIT08 ist eine digitale Kreativagentur. UNIT08 ist die Power-Unit für Ihre Marke. So schnell und effizient wie eine Unit. Außergewöhnlich denkend wie eine Kreativagentur. Digital über den Tellerrand hinaus blickend und immer auf der Suche nach der wirklich großen Idee. Eine, die Probleme löst und Ihre Marke auf einzigartige Weise digital erlebbar macht. Die mit fesselnden Stories und zwingenden Botschaften Ihre Zielgruppe fasziniert, unterhält und bindet - a brand like a friend. Wir suchen Dich für eine Festanstellung ab sofort. Als Ergänzung unseres Teams und Bereicherung unseres Industrial-Lofts.Projektmanager (m/w/d) – Schwerpunkt Digital zur unbefristeten Festanstellung Standort: Ludwigsburg Du machst jedes Projekt zu Deinem Projekt. Einmal fest im Sattel, lässt du die Zügel nicht mehr locker. Weil das Ziel stets vor dir liegt. Du hast den Hut auf und darunter sprudelt es vor Ideen. Deine Nerven sind wie du: niemals klein beigeben, auch wenn es einmal eng wird. Schon möglich, dass sie dich insgeheim einen Beißer nennen. Perfekt, denn dann bist Du ein Match für UNIT08 am Standort Ludwigsburg.Du nimmst Kundenprojekte in die Hand und treibst sie voran.Du definierst Projektziele und KPI’s.Terminplanung, Kalkulation und Projektcontrolling sind Herzstück deines Alltags.Du kommunizierst aktiv mit deinen Kunden.Du holst dir regelmäßige Status-Updates von mitwirkenden Kreativköpfen.Projekte werden von dir sorgfältig überwacht und dokumentiert.Du planst interne Kapazitäten und bündelst bei Bedarf externe Ressourcen für umfangreiche Projekte.Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikation, BWL oder Marketing.Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Digital-/Werbeagentur sind von Vorteil.Schnelle Auffassungsgabe, hohes Verantwortungsbewusstsein, eine starke Dienstleistungsorientierung und volle Einsatzbereitschaft.Die Fähigkeit, komplexe Aufgabenstellungen in einem verständlichen Briefing für alle Beteiligten auf den Punkt zu bringen.Eine strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeits- und Denkweise.Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken und Handeln.Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen.Offenes, freundliches Auftreten, Souveränität im Kundenkontakt.Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft.Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.Kreative, innovative und interessante Projekte für kleine und große Kunden.Software die dir das Projekthandling im Agenturalltag einfach macht.Eine interessante Aufgabe, in der du Verantwortung übernehmen kannst.Kontinuierliches Wachstum im Digitalmarkt.Ein dynamisches, sympathisches Team und eine gute Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) - Digitales Marketing

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
Wir sind ein innovatives Beratungs- und Technologieunternehmen und international führend auf dem Gebiet der Userzentrierten Personalisierung. Über 85 Mitarbeiter aus 20 Nationen betreuen in mehr als 30 Ländern einen der führenden Automotive Konzerne Europas sowie namhafte Unternehmen aus dem Versicherungs-, Versandhandels- und Touristikbereich. Seit 2019 sind wir Teil der Omnicom Group, weltweit führend in der Marketingkommunikation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Gerlingen bei Stuttgart eine/nPROJEKTMANAGER (M/W/D) - DIGITALES MARKETINGAls direkter Ansprechpartner für unsere Kunden bist Du verantwortlich für die Umsetzung und Weiterentwicklung neuer Kundenkampagnen zur Steigerung diverser Website KonversionszielePersonalisierungs-Kampagnen unserer Kunden werden von Dir, von der Konzeption bis zur Ausarbeitung, umfassend betreut (beinhaltet Targeting-Methoden, Empfehlungen zur technischen Umsetzung, Design und Auswertung sinnvoller Testdesigns im analytischen Bereich)Mit Hilfe von Web Analytics Tools übernimmst Du die Erfolgsmessung von Kampagnen und leitest gemeinsam mit Kollegen aus anderen Teams (Data Science, BI) Optimierungspotentiale abDeine Projekte koordinierst Du selbstständig mit unseren Partnern und DienstleisternErfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Medien- / Kommunikationswissenschaften, E-Business oder MedieninformatikMind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder Customer Success ManagementSicherer Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse im Umgang mit Website-Personalisierungstools (z.B. Lösungen der Adobe Marketing Cloud) oder HTML von VorteilErfahrungen mit gängigen Web Analytics Tools (z.B. Adobe Analytics, Google Analytics)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und eine hohe IT-AffinitätEin wertschätzendes Arbeitsumfeld, kurze EntscheidungswegeUnbefristeter Arbeitsvertrag, viel GestaltungsspielraumEinarbeitung mit „Buddy-Programm“, persönliche und fachliche WeiterentwicklungZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge & Bahn, monatlicher Gutschein (Tanken, Shoppen)Freie Wahl des Smartphones (iOS, Android), kostenlose Getränke & Obst, coole TeameventsEin familienfreundlicher Arbeitsplatz (flexible Arbeitszeiten, Home-Office, 30 Tage Urlaub)
Zum Stellenangebot

Art Director Digital (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
UNIT08 ist eine digitale Kreativagentur. UNIT08 ist die Power-Unit für Ihre Marke. So schnell und effizient wie eine Unit. Außergewöhnlich denkend wie eine Kreativagentur. Digital über den Tellerrand hinaus blickend und immer auf der Suche nach der wirklich großen Idee. Eine, die Probleme löst und Ihre Marke auf einzigartige Weise digital erlebbar macht. Die mit fesselnden Stories und zwingenden Botschaften Ihre Zielgruppe fasziniert, unterhält und bindet - a brand like a friend. Wir suchen Dich für eine Festanstellung ab sofort. Als kreative Ergänzung unseres Teams und Bereicherung unseres Industrial-Lofts.Art Director Digital (m/w/d) zur unbefristeten Festanstellung Standort: Ludwigsburg Du hast den Blick fürs große Ganze und ein Auge für Details? Du denkst digital, beherrschst Deine Tools und liebst auch analog Deinen Job? Perfekt, denn dann bist Du ein Match für UNIT08 am Standort Ludwigsburg.Du kannst Kampagnen 360 Grad durchdenken und konzipieren.Du gehst die Extrameile für eine Gestaltung, die Menschen begeistert– ganz egal, welches Medium.Du hast Spaß daran, Kunden zu beraten, deine Arbeit zu präsentieren und sie damit zu überzeugen.Du hast es studiert oder gelernt und kannst aus einer Berufserfahrung von mehreren Jahren schöpfen.Du bist kreativ und hast Dein Ohr an neusten Trends. Weil’s Dir Spaß macht.Du kennst Dich bestens aus mit allem, was man klicken oder swipen kann und hast dabei den User im Auge.Du weißt, was Marken sind und wie sie ticken.Du bringst Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit, souveränes Auftreten und blablabla ... (Du weißt schon) mit.Unit08 ist eine Kreativagentur mit Standorten in Ludwigsburg und Pforzheim. Dort verwandeln wir Marken in ein digitales Erlebnis.Unit08 besteht aus einem bunt gemischten Team vom Nerd bis zum Allrounder.Unit08 legt großen Wert auf Augenhöhe und Wertschätzung.Unit08 bietet Dir flexible Möglichkeiten für Dein Arbeiten und Freiraum zur Weiterentwicklung.Unit08 hat einen Tischkicker.
Zum Stellenangebot

Junior Analyst (m/w/d) Public Affairs und Politikberatung

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart
Warum Grayling? Wir sind ein führendes globales Netzwerk für Kommunikation und Public Affairs. Wir arbeiten international und über Bereichsgrenzen hinweg. Wir sind groß, aber nicht zu groß – mit mehr als 800 KollegInnen und 50 Büros in über 30 Ländern. Wir arbeiten für Kunden aus allen Branchen, wie Energie, Pharma, Big Tech, Maschinenbau oder dem öffentlichen Sektor. Wir verbinden internationale Perspektive mit lokalem Wissen. Kreativität, Netzwerke und Neugierde sind die Grundlage von allem, was wir tun. Mitarbeit in der Public Affairs Unit von Grayling Deutschland Unterstützung beim Aufbau des Grayling Public Affairs Think Tanks Monitoring von gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, politischen Trends mit Fokus auf unsere strategischen Kernthemen Health, Tech und Sustainability erste Interpretationsansätze von Trends und deren potenziellen Auswirkungen auf Politik und Industrie Rohfassung von Texten (Politische Whitepaper, Meinungsartikel, etc.) Unterstützung bei Neugeschäftsaktivitäten Unterstützung beim Stakeholder Management und Issues Mapping für unsere Kunden Bachelor- oder Masterabschluss (egal welcher Fachrichtung) erste Erfahrungen im Umgang mit Analyse-Tools ausgeprägtes analytisches Interesse gesellschaftlicher, politischer, wirtschaftlicher Entwicklungen, idealerweise erste Erfahrungen die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich auf den Punkt zu bringen die Motivation, sich schnell in neue und komplexe Themenbereiche einzuarbeiten Ideal: ein gutes Verständnis politischer Abläufe und Entscheidungsstrukturen Routine im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Souveräne Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Spaß an guter Zusammenarbeit sowie Wissens- und Erfahrungsaustausch enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus dem internationalen Netzwerk Individuelle Fortbildung, Teilnahme an Branchen-Events Flexibles und mobiles Arbeiten (Du bist nicht an einen Standort gebunden und hast somit die Möglichkeit, vollständig remote zu arbeiten) Einbindung in spannende Projekte und rasche Übernahme von Verantwortung Arbeitsausstattung  (Arbeitslaptop, Handy, etc.) enge Zusammenarbeit mit Spezialisten unterschiedlichster Disziplinen regelmäßige Teamevents kostenfreie Getränke in unseren Offices in Frankfurt und München flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
Unsere Mission ist es, branchenübergreifend Unternehmen bei der Besetzung von Vakanzen und der Positionierung als erstklassiger Arbeitgeber am Markt zu unterstützen. Neben der klassischen Schaltung von Stellenanzeigen kann das durch Programmatic Job Advertising, eine kreative Imagekampagne oder eine zielgerichtete Social-Media-Aktion, eine auffällige Microsite oder aber ein Karriereportal erfolgen. Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als Sales Manager (m/w/d) Dein Team: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Neukundenakquise Ganzheitliche Beratung und Unterstützung unserer Kunden in allen Fragen rund um anzeigenbasiertes Recruiting Ausbau von Interessenten/Neukunden zu Bestandskunden Weiterentwicklung unserer Kunden durch Cross-Selling Kontinuierlicher Ausbau deines Personalmarketingwissens Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Charisma und Offenheit für Neues Eine ziel- und lösungsorientierte Herangehensweise Im besten Fall kannst du bereits Erfahrung im Bereich Personalmarketing vorweisen Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung Verlässlichkeit: Du wirst vor Ort durch den Teamlead Sales eingearbeitet, geführt und begleitet Krisensicherheit: Wir sind ein professionelles Unternehmen, das sicher durch die Krise gekommen ist und wächst Zusammenhalt: Auf deine Kollegen (m/w/d) und das Unternehmen ist stets Verlass Weiterentwicklung: Bei uns kannst du dich stets persönlich und fachlich weiterentwickeln 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr) Gehalt: Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen Pluspunkt: Unser Büro ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto aus jeder Richtung Stuttgarts bestens zu erreichen
Zum Stellenangebot


shopping-portal